WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: ─ ❝ A sea voyage that is funny, a sea voyage that is beautiful - V&E ❝

11.12.2023 02:17
Victor Strand Victor Strand (gelöscht)

*er bestätigte mir, das er es wirklich wollte, war er auf einmal wieder nüchtern?*
*irgendwie wirkte er schon wieder viel klarer, vielleicht sollte es mich auch nur täuschen*
*im Grunde war es mir nun auch egal, denn meine Lust stieg, umso mehr er sich auf mir rieb und mich küsste*
*nun entschied ich es einfach geschehen zu lassen und drehte mich mit ihm so, das er unter mir lag*
*auch wenn er nicht gerade zierlich war. war ich dennoch etwas breiter und schwerer*
*ich hockte mich auf meine Knie und betrachtete ihn ausgiebig*
*nun konnte er auch meine Beule in der Hose sehen, aber auch bei ihm schien sich was getan zu haben*
*ich rückte nach hinten vom Bett runter und zog ihm dabei seine Shorts aus, auch meine landete auf dem Boden und ich betrachtet auch sein bestes Stück*
*dabei leckte ich mir über die Lippen, es turnte mich durchaus an*
*doch dann beugte ich mich wieder über ihn, nahm seine Lippen in Besitz und berührte mit meinem Schwanz seinen und seinen Körper*
*ich kannte seine Leidenschaften nicht oder wie weit er gehen würde, was ich bei ihm machen durfte, all das würden wir wohl zusammen raus finden*
*küssend wanderte ich zu seinem Hals, biss und saugte dran, mit einer Hand nahm ich seinen Schwanz in meine Hand und stimulierte diesen*
*mit diesem Ausgang hatte ich heute und auch eigentlich morgen, nicht gerechnet, doch mir gefiel es und ich wurde richtig geil auf ihn*

@Ezra Barnes

Apocalypse can mean the unveiling

of the deeper

self of humanity
Never forget who you once were
nach oben springen

11.12.2023 02:29
Ezra Barnes Ezra Barnes (gelöscht)

*nüchtern war ich noch nicht, aber ich war ja auch nie wirklich richtig betrunken, nur angetrunken*
*und der Alkohol zeigte noch immer seine Wirkung, denn mit Alkohol war ich viel offener, freizügiger als ohne*
*als ich dann unter ihm lag, winkelte ich die Beine etwas an wodurch Vic perfekt zwischen meinen Beinen liegen konnte*
*dabei spürte ich deutlich seine Härte an meiner, doch dies war nur für kurz*
*denn ich verlor meine Shorts und er seine, ich sah seine Härte wie sie sich langsam wieder zur vollen Größe aufrichtete*
*mein Blick wanderte aber auch über den restlichen Körper von ihm und mir gefiel sehr was ich sah*
*dunkle Haut, ein Muskulöser Körper und stramme Oberschenkel*
*seine Hände waren leicht rau von der Arbeit die er verrichtete, aber das mochte ich*
*eine meiner Hände wanderte in seinen Nacken als unsere Lippen sich wieder trafen, keuchte ein wenig als sich unsere schwänze berührten und aneinander rieben*
*mit meinen Fingerkuppen drückte ich etwas fester über seine Haut am Rücken, es war kein Kratzen, eher etwas kurz davor*
*nach all den Jahren wieder jemanden zu spüren war intensiv*
*lauter keuchend kommentierte ich seine Bewegungen an meinem besten Stück, doch ich wollte viel mehr als das*
*die rechte Hand fuhr zwischen uns und ich nahm auch seine Härte in meine um sie etwas zu massieren, ihn noch mehr zu erregen als eh schon*

@Victor Strand

nach oben springen

20.12.2023 15:47

*irgendwie beschlich mich das Gefühl, als würde er das Bier nur als Ausrede nutzen*
*als Ausrede, zu mir ins Zimmer zu kommen und mir nahe zu sein*
*aber was sollte ich da nun gegensteuern, gefiel es mir ja doch schon sehr, einem Mann so nahe zu sein*
*vor allem mal wieder einen Penis in der Hand zu halten, außer meinen*
*wir massierten uns gegenseitig, so das wir komplett hart wurden*
*ich war eher ein wenig dominanter, wusste aber nicht, wie es bei Ezra war, doch fragte ich auch nicht*
Setz dich auf mich!
*brummte ich in sein Ohr, denn das Verlangen war zu stark und wenn er es nicht machte, dann war es eben so*
*jedoch wollte ich ihn spüren, hatte aber auch kein Problem, mein Hintern ihm anzubieten, ich stand auf beides, gerne auch härter*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

20.12.2023 16:18

*das er das annahm, das war wohl irgendwie berechtigt, doch war ich wirklich nicht ganz klar gewesen und mir war auch erst nicht bewusst gewesen in wessen Zimmer ich da ging*
*nun, es hatte sich doch aber als positives versehen heraus gestellt*
*wenn man bedachte wo wir beide nun waren und was wir gedenken zu tun*
*für mich war es ebenfalls sehr lange her das ich überhaupt mit jemandem Sex hatte, man könnte mich als wieder Jungfrau bezeichnen*
*das Dominante wird mir gefallen, mochte ich es doch ziemlich sehr dominiert zu werden, vor allem von jemanden wie Victor der einfach dieses Gefühl rüber brachte*
*fühlte ich mich bei ihm doch auch so sehr sicher und beschützt*
*bei den Worten an meinem Ohr kam ich dem doch direkt nach und setzte mich auf sein Becken, spürte seine Härte an meinem Hintern und ich biss mir leicht auf die Unterlippe*
*ich war in freudiger Erwartung was Victor tun würde und wie gut er sich in mir anfühlen würde, denn genau das wollte ich nun auch spüren*
*jedoch beugte ich mich dann mit dem Oberkörper wieder hinunter um ihn zu küssen und mit den Händen über den gut geformten Oberkörper zu streicheln*

@Victor Strand

nach oben springen

20.12.2023 16:43

*Ezra tat, wie ihm befohlen, dass gefiel mir wahrlich gut*
*schon immer war ich eher der dominantere, wenn man das so sagen konnte*
*ich gab gerne den Ton an, passte auch einfach zu mir und es war schwer mich davon abzubringen, sicher aber auch nicht unmöglich*
*probierte ich gerne neues aus und man würde sehen, was wir so gemeinsam ausprobieren würden*
*es konnte auch gut sein, dass dies hier eine einmalige Sache bleiben würde*
*soweit dachte ich aber nicht voraus, da ich dies einfach genießen wollte*
*als Ezra nun auf mir saß, schaute ich diesen Prachtkerl an, er sah schon wirklich verboten gut aus und ich konnte meine Hände kaum still halten*
*als würde ich mir das hier entgehen lassen, wer wusste schon, ob ich morgen noch leben würde*
*in dieser Welt konnte das Leben schnell zu Ende sein, gab es genug Gefahren und niemand, wirklich niemand war sicher*
*mit meinen Händen packte ich seinen Hintern und massierte seine Backen und als er sich wieder zu mir runter beugte, um mich zu küssen, drückte ich ihn langsam auf mich*
*mein Schwanz klopfte an seiner Hintertür, zu schnell würde ich aber nicht sein, sonst könnte es weh tun*
*immerhin wurde es hinten nicht so feucht, wie bei einer Pussy*
*daher half ich mit Spucke nach und ich glitt immer mehr in ihn, was ein erregendes Gefühl war und mich gegen seine Lippen stöhnen lies*
Tut das gut!
*knurrte ich und packte seine Backen fester, zog sie auseinander und rutschte immer weiter ein Stück in ihn*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

07.01.2024 03:03

*ich war schon immer jemand gewesen der die Dominantere Seite in Männern bevorzugte*
*so war es damals auch nicht verwunderlich gewesen das ich meine ersten Erfahrungen mit einem deutlich älteren Mann gehabt hatte*
*innerlich hoffte ich natürlich das dies keine einmalige Sache blieb, verstand ich mich doch sehr gut mit Victor und er war durchaus auch attraktiv*
*doch gerade jetzt, da wollte ich den Sex genießen und ein wenig zelebrieren*
*keuchend kommentierte ich sein langsames eindringen und stöhnte in seinen Mund da ich ihn ja gerade küsste*
*doch spürte ich deutlich was er tat und wie er auch zuvor mein Eingang befeuchtet hatte*
*so glitt Victor langsam aber stetig in mich und leicht kniff ich die Augen zu*
*der süße Schmerz aber hemmte mich nicht, er beflügelte mich ein wenig*
*doch da es mir nicht schnell genug ging, setzte ich mich ruckartig auf und drückte meinen Hintern seinem Becken entgegen*
*dadurch rutschte Victor vollständig in mich und ich stöhnte laut auf*
*die Hände lagen auf seiner dunklen Brust und der Kopf lag in meinem Nacken*
*die Augen waren geschlossen während ich seine Größe in mir spürte und auch genoss*
*wie er mich ausfüllte, jeden Zentimeter von mir einnahm*
Fuck.. du bist groß..
*keuchte ich und leckte mir über die trockenen Lippen, schaute dann zu ihm hinab*
*dann hob ich mein Becken leicht an, um ihn langsam zu reiten*
*das Tempo würde ich wahrscheinlich stetig steigern*

@Victor Strand

nach oben springen

14.02.2024 13:51

*Ezra schien keine halben Sachen zu machen, wusste ich natürlich vorher nicht*
*eigentlich nahm ich mich da nie zurück, gab mir aber Mühe, nicht aufs Ganze zu gehen*
*scheinbar wollte Ezra was anderes, da er sich nun aufsetzte und ich so tief in ihn drang, eigentlich soweit, wie es eben ging*
*natürlich konnte ich mir mein erregtes Stöhnen auch nicht verkneifen, es fühlte sich gut an, so tief in ihm zu stecken*
*sein Loch war enge und ich hatte lange nicht mehr das Vergnügen, in so einer Welt, auch was ganz normales, wenn man eben keinen festen Partner hatte*
*oder eben auch ein festes zu Hause, deswegen würde ich das hier, umso mehr genießen*
*der junge Mann auf mir schien Gefallen, an meine Größe gefunden zu haben, zu verachten war er wirklich nicht, da hatte ich Glück*
*auf und ab bewegte er sich auf mir, meine Hände legten sich an seine Hüften, nach und nach mit einem festeren Griff*
*meine Atmung wurde schwerer, mir wurde warm und mein Schwanz wurde wunderbar stimuliert*
*ich konnte nicht aufhören, Ezra anzuschauen, sein Gesichtsausdruck war so unglaublich sexy, ein Wunder das ich nicht sofort kam*
*sein Schwanz wippte im Takt und ich begann diesen mit meiner Hand zu massieren, er sollte auch da nicht zu kurz kommen*
*ob das hier nur ein einmaliges Vergnügen bleiben würde, wusste ich nicht, dass würde man sehen*
*aber gerade jetzt, hatte ich kein Problem, ihn noch mal genießen zu können*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

18.03.2024 01:09

*sie würden sich noch kennenlernen, jedenfalls hoffte das Ezra*
*immerhin wollte er eigentlich keine schnelle Nummer sein, er wollte doch irgendwie mehr als das*
*in solch einer Zeit wollte man mehr als das, man wollte mit jemanden zusammen sein den man gerne hatte. Am ende wollte doch niemand alleine sterben*
*umso mehr genoss er ihr Zusammenspiel gerade, ihre Nähe und Zweisamkeit. Auch wenn sie nicht zusammen waren*
*Ezra stöhnte gegen die Lippen des anderen und spürte wie Viktor sich in ihn schob*
*es war lange her, aber das hier war wie Fahrrad fahren, man verlernte es nicht*
*langsam bewegte er sich auf ihm, ritt ihn langsam und wurde mit jeder Sekunde etwas schneller*
*der jüngere biss sich auf die Unterlippe während er stöhnte und seiner Lust Raum gab, er hielt sich nicht zurück*
*denn hier draußen waren sie sicher, soweit man es in einer Apokalypse sein konnte*
*versuchte er aber den Blickkontakt zu Viktor zu halten und dessen Mimik zu sehen*
*denn das erregte ihn ja selber sehr*
*mittlerweile war sein Ritt schon recht schnell und sein Schwanz wippte dabei auf und ab*
*erst als Vik ihn mit seiner großen Hand umschloss, tat er es nicht mehr. Doch das kribbeln setzte ganz bald ein*
*er würde gleich kommen*
Ich komme gleich..
*keuchte er und legte nochmal einen zahn zu, stimulierte den Schwanz in seinem Inneren, wollte er doch das er auch kam, in ihm*
...komme mit mir..
*den Kopf legte er in den Nacken und ritt so lange weiter bis sie beide kommen würden*

@Victor Strand

nach oben springen

20.04.2024 18:49

*alles andere was um uns herum passierte, war egal, es zählte nur dieser Moment zwischen uns*
*der Sex war grandios, wählerisch durfte man eh nicht mehr sein, aber es war echt gut*
*Ezra sah verdammt heiß aus auf mir und so bewegte ich mich deutlich schneller in ihm, einfach weil er mich scharf machte*
*zusätzlich stimulierte ich ihn auch noch zusätzlich, so das er selber spürte, wie heiß es wurde*
Ich auch!
*ich nickte ihm zu und hielt mich auch nicht mehr zurück*
*meine Hüften und auch meine Hand wurden schneller, so das zumindest ich die Welle der Lust anrollen spürte*
*er wollte das ich in ihn komme? Konnte er haben, war eh das beste was es gab*
*meine freie Hand legte ich auf seine Brust, er war gut durchtrainiert, dass gefiel mir sehr*
*laut keuchend, spannten sich meine Muskeln an und ich schoss meine Ladung in ihn, er würde es sicher spüren*
*auch sein Schwanz begann zu zucken und so gab ich ihm die letzten Bewegungen, damit er abspritzen konnte*
*es wurde lauter zwischen uns, wenn wir kamen, schienen wir wohl beide gleich laut zu sein*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

29.05.2024 04:28

____Kleiner Zeit Sprung von einigen Tagen____

*es waren einige Tage vergangen seit dem sie Sex gehabt hatten*
*seitdem Ezra ausersehen in die falsche Kajüte geplatzt war*
*seitdem er sich an den anderen quasi ran gemacht hatte und es dann plötzlich diese Körperliche Spannung gegeben hatte*
*einer der er sich nicht hatte widersetzten können, und der Alkohol tat sein Übriges*
*doch nun war das schon etwas her und sie hatten bisher noch nicht darüber gesprochen*
*Ezra befürwortet das aktuell, denn er wüsste sowieso nicht worüber er sprechen sollte, auch wenn sie es sollten*
*klar, Sex in der Apokalypse war nur Sex. Aber der Dunkelhaarige wollte das nicht. Nicht so*
*Sie waren gerade unterwegs um etwas die Stadt zu plündern an der Victor angelegt hatte*
*vielleicht gab es ja etwas nützliches um es gegen was anderes, etwas was sie brauchten, zu tauschen*
*durch Victor wusste er ja von den anderen Kolonien und dem Handel zwischen diesen*
*aber dorthin wollte Ezra nicht. Mochte er seine Freiheit und das sie ihre eigenen Regeln hatten. Sie kamen doch gut zu zweit aus*
*auf dem Meer waren sie sicher und bald könnten sie sicher wieder Fischen wenn die kalten Temperaturen vorbei waren*
*vielleicht fänden sie auch eine kleine Insel wo sie sich irgendwie was aufbauen konnten, nur sie beide*
*aber seine Gedanken hatte er mit Victor nicht geteilt*
Bleiben wir zusammen oder aufteilen?
*fragte er an den älteren gewandt und blickte diesen an*

@Victor Strand

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0