WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

─ ❝ A sea voyage that is funny, a sea voyage that is beautiful - Victor&Ezra ❝

10.12.2023 01:39
Victor Strand Victor Strand (gelöscht)

*seit zwei Tagen war ich wieder auf dem Meer unterwegs, dieses mal aber nicht alleine*
*zwar war sonst immer meine Tochter dabei, doch diese blieb in der Cottage, weil sie einfach mal was anderes erleben wollte*
*daher wollte ich auch gar nicht so lange unterwegs sein und bald wieder vor der Cottage vor Anker gehen*
*das ich nun jemand bei mir hatte, denn ich erst seit ein paar Tagen kannte, war ungewöhnlich, da ich Probleme hatte, Fremden zu vertrauen*
*jedoch gefiel mir Ezra besser, als ich wollte, seine Art, sein Aussehen, vielleicht war ich einfach schon zu lange alleine*
*Thomas war schon lange tot und die kurzen Affären, waren auch schon ne Weile her, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, ich war manchmal echt einsam*
*sicher war dies der Grund, ihm anzubieten, ihn mitzunehmen*
*allerdings verstanden wir uns gut und er half auch gerne beim fischen z.b. mit*
*mitten auf dem Meer, vergaß man auch, dass die Welt komplett am Arsch war, jedoch wurde es kälter, der Winter kam und ich musste mich in einer Kolonie zurückziehen*
*wo genau, wusste ich noch nicht, mal blieb ich in der Cottage, aber auch im Balar, mal sehen*

*es wurde langsam dunkel und wir ankerten in einer ruhigen Bucht, aber weit genug vom Festland, niemand sollte uns erreichen können*
*ich ging in die Kajüte und schloss die Tür ab, Ezra müsste irgendwo sein*
Alles okay bei dir? Ich gehe fix duschen, wollen wir dann was zusammen essen?
*irgendwie wirkte es so, als kennen wir uns schon länger, so misstrauisch wie bei anderen, war ich bei ihm irgendwie nicht*

@Ezra Barnes

Apocalypse can mean the unveiling

of the deeper

self of humanity
Never forget who you once were
zuletzt bearbeitet 30.12.2023 18:17 | nach oben springen

RE: ─ ❝ A sea voyage that is funny, a sea voyage that is beautiful - V&E ❝

10.12.2023 02:23
Ezra Barnes Ezra Barnes (gelöscht)

*es fühlte sich sicher an. Sicherheit. Etwas was ich lange nicht mehr gespürt hatte. War ich doch lange Zeit alleine Unterwegs gewesen, immer auf der Suche nach neuen Vorräten und Schutz vor der Dunkelheit.*
*etwas wovor ich seit dem Ausbruch angst hatte: Dunkelheit. Lauerte in ihr doch immer Gefahr, du warst nie sicher*
*doch hier, auf der Yacht von Victor, da fühlte ich mich wirklich sicher*
*und weil es so war, konnte ich mich etwas fallen lassen, konnte ein wenig ankommen und ausruhen*
*so hatte ich die ersten tage geschlafen, ordentlich gegessen und die Aussicht genossen.*
*vor ca. drei Wochen, war mir auch mein richtiger Name wieder eingefallen. Ezra*
*wie man seinen Namen vergessen konnte war mir noch immer Rätselhaft, aber ich war froh ihn wieder zu kennen*
*so im nachhinein fand ich auch, passte der Name Nick gar nicht zu mir*
*doch in der Not hatte er gereicht*
*nachdem ich wieder ausgeruht war, wacher war, lernte ich auch Victor etwas näher kennen*
*es war vertraut mit ihm und er sah unglaublich gut aus, war gebildet und faszinierend*
*ich war ganz froh bei ihm gelandet zu sein und nicht bei irgendjemand anderen*
*als die Sonne am Horizont immer mehr verschwand, stand ich vom Hölzernen Boden am hinteren Ende der Yacht auf*
*ich saß hier schon etwas zu lange und meine Beine schliefen schon etwas ein*
*ich suchte nach Vic und fand ihn schließlich auch direkt*
*beim gehen schüttelte ich meine Beine ein wenig aus und hörte schon eine frage seitens Victor*
Soweit ja, es wird kälter
*sagte ich und nickte dann zustimmend*
Lass mich raten, es gibt Fisch
*meinte ich mit einem kleinen grinsen auf den Lippen, hatte ich doch nichts dagegen, aber etwas aufziehen tat ich den älteren Mittlerweile schon*

@Victor Strand

nach oben springen

10.12.2023 13:36

*ein kurzes Lächeln bildete sich auf meinen vollen Lippen bei Ezras Feststellung*
Was auch sonst, davon haben wir genug, aber ein paar Beilagen wären auch möglich
*hatte ich nicht nur Fisch gelagert, tauschte ich öfter mit anderen Kolonien und so bekam ich auch andere Lebensmittel*
*oft selbst angebautes Gemüse, was ein wenig Abwechslung rein brachte*
*Fleisch war eher seltener, aber auch nicht unmöglich*
Ich merke es beim fischen, dass es kälter wird. Bald sollten wir eine Kolonie aufsuchen, wo wir überwintern, so überlebe ich Jahr für Jahr
*auch wenn ich am liebsten auf der Abigail blieb, weit weg von denn furchtbaren Menschen und den Zombies, doch im Winter war es sicherer am Land*
*ich genoss Ezras Anwesenheit, manchmal konnte es schon sehr einsam auf dem Meer sein, so redete ich viel mit mir selber*
*nun auch eine Antwort zu bekommen, war schön*
Bin gleich wieder da, du kannst den Fisch ja schon mal vorbereiten
*schlug ich vor und ging nach hinten in die Schlafkajüte, um mich auszuziehen und mich unter die Dusche zu stellen*
*warmes Wasser war ein Luxus, denn nicht jeder hatte, doch durch Solarzellen, war dies möglich*
*ich war völlig ausgekühlt von dem rauen Wetter da draußen, es hatte sogar schon einmal geschneit*
*sehr weit waren wir nicht mehr vom Festland entfernt und ich überlegte schon, wo es diesen Winter hinging*
*die Cottage stand ganz oben auf meiner Liste*
*zu @Anna Avery welche die Anführerin dort war, hatte ich einen guten Draht, sie würde sich wieder ein Bungalow über den Winter für mich oder uns zur Verfügung stellen*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

10.12.2023 17:11

*ich genoss den kleinen Luxus den es hier gab. Im Gegensatz zu dort draußen war es Luxus. Schließlich hatte man essen, fließendes Wasser und Schutz*
*früher hatte ich alles anders gesehen, da war etwas ganz anderes von Wert gewesen, heute war es das hier*
*ein Zuhause*
*denn zu das wurde es in so kurzer Zeit schon, zu einem Zuhause. Es war wirklich so als würde ich Victor schon länger kennen, wir verstanden uns einfach schon jetzt unglaublich gut*
*da fand ich es auch gar nicht schlimm das ich kaum wusste wer ich war und was mir in den letzten Jahren passiert war*
Ich hab von einigen Kolonien gehört, bei der Gruppe die mich retteten. Sie haben mir auch von den Kriegen erzählt die hier geherrscht haben.
*aber eine Gemeinschaft hatte ich noch nicht kennengelernt, kannte sie alle teils nur Namentlich*
*leicht nickte ich ihm dann zu und schaute ihm noch kurz nach bis er unten verschwunden war*
*da ich mich schon etwas in der Küche auskannte, holte ich den Fisch*
*gerade jetzt war ich doch froh das ich Fisch mochte*
*dazu würde es die letzten Kartoffeln geben, Kartoffeln. Wie hatte ich sie vermisst*
*ich würzte den Fisch, beide Fische und legte sie auf ein Blech, zusammen mit den Kartoffeln schob ich es in den kleinen Ofen in der Kombüse*
*Victor hatte mir schon etwas gezeigt, aber ein Profi war ich deswegen noch lange nicht. Alleine hatte ich mich von allem ernährt was ich finden konnte*
*umso glücklicher war ich über Fisch mit Kartoffeln*
*dann setzte ich mich auf die kleine Couch an Deck und zog eine decke über mich während Vic noch duschte*

@Victor Strand

nach oben springen

10.12.2023 17:42

*die Dusche tat wirklich gut, mein Körper wurde auch von innen wieder warm, außerdem mochte ich es heute noch, gut zu riechen*
*ja da war ich ein wenig Eitel, hab ich schon damals immer gerne gut ausgesehen, die besten Anzüge getragen und das Geld zum Fenster raus geworfen*
*trotzdem war es ein harter Weg gewesen, dahinzukommen, wo ich es am Ende geschafft hatte*
*zum Teil hatte mir später auch Thomas geholfen, ein Mann, welchen ich niemals vergessen werde, er war meine große Liebe gewesen*
*als ich aus der Dusche stieg, roch ich schon etwas aus der Küche, freute mich schon drauf, was warmes im Magen zu bekommen*
*man schätzte es heute noch viel mehr als damals*
*eine warme Mahlzeit, dafür würden viele Menschen töten, viele mussten Hunger leiden oder hatten nur Reste, die nicht wirklich nahrhaft waren*
*im Grunde war mir fremdes Elend auch egal, meine Leute und ich waren einfach wichtiger*
*Egoistisch war ich schon immer, in dieser Zeit variierte es, mal dachte ich nur an mich, mal auch an andere, kam drauf an*
*damit das Essen nicht kalt wurde, trocknete ich mich fix ab, besprühte mich mit einem angenehmen Duft und zog mir nen frischen Schlüppi an*
*man konnte ja nie wissen, was heute noch so passierte oder?*^^
*ne lockere Hose, ein Shirt, mehr brauchte ich nicht und so ging ich dann wieder hoch in die Küche, wo Ezra schon wartend saß*
Alles gefunden oder muss ich noch nachhelfen?
*ich sah ihn fragend und zugleich fast liebevoll an*
*solche interessanten Gefühle, hatte lange kein Mann mehr in mir ausgelöst, dabei sind wir uns noch nicht mal ansatzweise nahe gekommen*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

10.12.2023 18:04

*für mich war es noch ungewohnt duschen zu können, aber ich gewöhnte mich langsam daran. Vor allem daran wieder sauber zu sein und nicht nach Dreck zu riechen*
*Victor war ein faszinierender Mann, das konnte man ihm einfach ansehen und ich würde gerne mehr über ihn erfahren. Vielleicht gab es diese Zeit ja noch wo er mir mehr von sich und seinem früheren Leben erzählt*
*ich machte es mir auf der kleinen Couch gemütlich, während das essen noch etwas dauerte. Zaubern konnte auch der Ofen leider noch nicht*
*meine Beine umschlang ich mit meinen Armen und legte den Kopf mit der Stirn voraus darauf ab, genoss einen Moment die stille, sowohl um mich herum, als auch in meinem Kopf*
*wobei da eigentlich immer viel stille war, es gab einfach nicht viel woran ich mich erinnerte und dementsprechend gab es nichts worüber ich groß nachdenken konnte*
*ich hatte ein lebensbuch vor mir und ich kam nicht an die Seiten die vor dem Überfall passiert waren*
*als ich die stimme Vic hörte, schaute ich wieder auf und lächelte sachte*
Hab alles gefunden, ich hoffe es wird dann auch schmecken wenn es fertig ist
*dann aber streckte ich die Beine wieder aus, setzte mich etwas aufrechter hin*
*mein blick ging zu ihm*
Warum heißt das Boot eigentlich Abigail?
*fragte ich dann, eine frage die mir schon länger auf den Lippen brannte*
*meist hatte ein Name ja eine Bedeutung, vielleicht ja hier auch*

@Victor Strand

nach oben springen

10.12.2023 18:22

*Ezra würde sich an diesen Luxus noch gewöhnen, zumindest so lange man es noch konnte*
*auch wenn ich jetzt nicht glaubte, sobald überfallen zu werden, so konnte es jeden Tag zu Ende gehen*
*viele würden dafür töten, was ich hier hatte und deswegen vertraute ich auch kaum jemanden*
*das Essen köchelte vor sich hin, so hatten wir noch etwas Zeit uns zu unterhalten, auch wenn wir eigentlich beide keine Schwätzer waren*
*zumindest das hatte ich schon über ihn heraus gefunden*
*und das er um einiges jünger als ich war, nur gut das ich noch jung aussah und nicht wie Ü50*
Wird es sicher, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, außer du überrascht mich noch!
*ein kleines Lächeln bildete sich, etwas was ich seit seiner Anwesenheit nun öfter tat*
*mich zu ihm gesetzt, veränderte er seine Körperhaltung, vorher wirkte es verschlossen und verzweifelt*
*was wohl in seinem Kopf vor sich ging?*
*bei seiner Frage, atmete ich leise aus und wischte mir mit der Hand durchs Gesicht*
Kann ich dir einfach beantworten, sie gehörte meinem verstorbenen Partner Thomas Abigail
sie ist also nach ihm benannt, auch wenn er sie mir damals schenkte, was heute ein sechser im Lotto ist
*damit erfuhr Ezra nun auch, das Männer kein Tabuthema für mich waren*
*es war nun einige Jahre her mit Thomas, um genau zu sein, zwölf Jahre, wo er nicht mehr da war*
*mittlerweile fiel es mir nicht mehr so schwer, vergessen würde ich ihn dennoch niemals*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

10.12.2023 18:43

*die lebenden Menschen wurden immer weniger und irgendwann wären nur noch die Beißer eine wirklich Gefahr. Denn die wurden im Gegensatz zu ihnen nicht weniger*
*aber man musste es nehmen wie es kam*
*und jetzt, genoss ich erstmal die zeit hier auf der Yacht, in Sicherheit*
*ich wusste nicht wie ich war, denn ich wusste ja nichts. Vielleicht würde sich das ändern sobald ich meine Erinnerungen wieder kannte*
*aktuell wusste ich nicht mal woher ich ursprünglich kam, wer meine Eltern waren, ob sie mich geliebt haben*
*das er jünger war, sah man mir ja deutlich an, das war also nicht verwunderlich das Vic das über mich herausgefunden hatte*
Also ich habe es so gemacht wie du es mir gezeigt hast, keine Überraschungen heute
*Meinte ich mit einem schmunzeln, denn früher hab ich nicht so oft gekocht*
*ich lächelte weil ich mich an etwas erinnerte, zwar nichts von Bedeutung aber da war noch was*
*die Antwort war traurig, aber wir alle hatten schon jemanden verloren, auch wenn ich nicht wusste wenn ich verloren habe, so wusste ich das ich es hatte*
*kurz streckte ich mich und legte eine Hand auf seinen Unterarm*
*dann zog ich die Hand wieder langsam zurück*
Als hätte er gewusst was kommt..
*was er sicherlich nicht hatte, aber jetzt kam es dem zugute*
*aber interessant war auch, das Vic Männern nicht abgeneigt war und das war etwas womit ich mich bei mir selber bereits auseinandergesetzt hatte*
*mit den Körperlichen Gefühlen die ich hatte wenn ich Vic ansah, er gefiel mir, also stand ich auf Männer, ganz eindeutig*
Ich wüsste gerne mehr über mich.. aber meine Erinnerungen kommen nur Tropfenweise zurück.. Ich würde dir gerne mehr erzählen
*schließlich würden sie noch etwas beisammen sein. ich kannte doch niemanden mehr hier, Vic war also der einzige dem ich noch vertraute*

@Victor Strand

nach oben springen

10.12.2023 19:45

*gefährlicher waren mittlerweile die Überlebenden, weil sie einfach alle Regeln und ihren Verstand verloren haben*
*sie dachten nur an sich, waren skrupellos und manchmal musste ich mich auch dazu zählen*
*sicherlich hatte ich auch schon öfter die falschen Entscheidungen getroffen*
*an meinen Händen klebte eine menge Blut, oft handelte ich im eigenen Interesse*
*in den ganzen Jahren dieser Apokalypse hatte ich mich sehr verändert, manchmal fand ich aber auch wieder zu mir zurück*
*es war nun mal, wie es war und es gab kaum noch Menschen, die wirklich gut waren*
*anfangs wusste ich auch nicht, ob Ezra mir gefährlich werden könnte, aber als ich ihm den Arsch rettete und er mich ansah, war da was, was mich unvorsichtig werden lies*
*so was passierte mir sonst nicht, aber bisher scheint Ezra ganz okay zu sein und wir hatten und schon ein wenig angefreundet*
Dann wird es uns auch schmecken!
*nickte ich und sah dann auf seine Hand, die sich auf meinen Unterarm legte*
*warum tat er das? ich verstand es nicht, jedoch war es ein warmes, angenehmes Gefühl und ich war sogar ein wenig enttäuscht, als er seine Hand wieder weg zog*
Vielleicht ....
*mehr wusste ich darauf nicht zu sagen, da es Vergangenheit war und das Leben einfach weiter ging*
Was ist dir passiert, das du dich nicht mehr erinnern kannst?
*wollte ich wissen und sah ihn aufmerksam an, vielleicht wusste er ja wenigstens das noch*
*manchmal war es vielleicht gar nicht so schlecht, nicht mehr zu wissen, wie das eigene Leben davor war, wenn man schon viel schlimmes getan hatte*
*ein Gähnen konnte ich mir nicht unterdrücken, nach dem Essen würde ich mich hinhauen, vielleicht noch an mir herumspielen, aber mehr würde ich wohl nicht mehr machen*
Auch ein Bier?
*ich stand auf und ging zum Kühlschrank, wo ich das Bier der Rider gelagert hatte*
*wenn wir jetzt schon wüssten, dass genau da jemand von seinem alten Leben war*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 00:03

*das war wohl so, aber wenn man alleine draußen unterwegs war, waren auch die Beißer noch gefährlich*
*in einer Kolonie dagegen war es nicht mehr ganz so, da waren es dann wirklich die Überlebenden*
*an meinen Händen klebte nicht so viel Blut, war ich solchen Problemen doch immer aus dem weg gegangen*
*war ich aber auch allgemein nicht ganz so der brutale Mensch*
*ich war Victor sehr dankbar das er mir das leben gerettet hatte, das er mich nicht hatte sterben lassen*
*denn das hätte er tun können, doch stattdessen hat er mir geholfen*
*nach all den Jahren, sehnte auch ich mich nach Berührungen, nach Körperlichkeit und jemanden*
*doch heutzutage war es nicht mehr ganz so einfach jemanden zu finden der einerseits auf Männer stand und andererseits auch noch in Ordnung war*
Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber ich wurde niedergeschlagen. Mir wurden meine wenigen Vorräte geklaut. Eine Gruppe Nomaden fand mich und hat mich zusammengeflickt
*erzählte ich das wenige was ich darüber wusste*
Bis vor einigen Wochen wusste ich nicht mal wie ich hieß, die Gruppe nannte mich immer nur Nick. Aber bevor ich dich traf fiel mir ein das ich Ezra heiße, aber meinen Nachnamen oder irgendwas anderes weiß ich noch immer nicht
*was mich auch ein wenig störte*
Gerne
*ein Bier hatte ich auch ewig nicht mehr, wahrscheinlich wäre ich direkt nach einem betrunken, nach all den Jahren ohne Alkohol*
Hoffentlich bin ich nicht gleich nach dem ersten betrunken
*sagte ich grinsend in Vics Richtung als er mit dem Bier wieder kam und ich es entgegen nahm*

@Victor Strand

nach oben springen

11.12.2023 00:30

Klingt übel, aber wenigstens hast du es überlebt, hätte auch anders ausgehen können. In dieser Zeit findet man nur noch wenige Menschen, die einem helfen!
*mich würde ich im Grunde auch dazu zählen, ich war kein guter Mensch, hatte meine Momente, aber sonst*
*Ezra hatte Glück, das ich einen guten Tag gehabt hatte, sonst hätte ich ihm seinen hübschen Arsch wohl nicht gerettet*
Nick ..... Ezra gefällt mir besser
*warf ich beiläufig ein*
Vielleicht fällt dir ja bald noch mehr ein, warte einfach ab, wenn nicht, dann ist das eben so!
*sagen konnte ihm niemand, ob er Glück hatte oder nicht*
*ich reichte ihm ein Bier und stieß mit ihm an*
Das Essen sollte nun auch fertig sein!
*schmunzelnd sah ich denn hübschen, jungen Mann an*
Von einem Bier? Gut das du nicht weit laufen musst, um ins Bett zu kommen
*merkte ich an und ging zwei Teller holen, verteilte das Essen drauf und reichte Ezra den Teller*
riecht schon mal gut, dann lass es dir schmecken!
*ich hatte großen Hunger und verbrannte mich fast, weil es so heiß war, aber ich wollte nicht länger warten*
*wir aßen nun in Ruhe und genossen das leichte wippen der Yacht auf dem Meer*
*satt und zufrieden streckte ich mich und trank mein Bier aus*
Abwaschen können wir morgen noch, ich will nur noch ins Bett, morgen wird sicher wieder ein anstrengender Tag
*meinen Teller und das leere Bier stellte ich dennoch weg und sah noch mal zu Ezra*
Du kommst alleine klar?

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 00:46

Ich bin froh das du mir geholfen hast, hättest du schließlich nicht tun müssen
*das wusste ich sehr wohl, heutzutage war es schwer jemanden zutreffen der es gut meinte*
*vor allem einem Fremden zu helfen, war nochmal was ganz anderes, gerade weil Victor davon nichts hatte*
*stattdessen war ich nun hier und lebte von seinen Dingen*
*ich fragte mich doch öfters mal ob er am ende nicht doch irgendwas dafür verlangte, bisher war es nicht gekommen*
Danke, ich schätze er passt wirklich besser zu mir
*sah ich mich selber auch nicht unbedingt wie einen Nick*
*leicht nickte ich dann verstehend*
Man kann ja neue Erinnerungen schaffen
*das ich dabei vielleicht etwas zu sehr an Victor dachte, sagte ich nun mal lieber nicht*
*immerhin kannten wir uns erst sehr kurz*
*ich nahm den ersten schluck und spürte direkt die Wirkung*
Naja, ich habe ewig nichts mehr getrunken. Alkohol zu finden ist nicht so einfach
*vor allem weil es mittlerweile Dreizehn Jahre waren seitdem alles begann*
*als Vic mit den Tellern wieder kam, nahm ich einen und mir ging es ähnlich wie ihm*
*der Hunger war groß, denn man hatte nun mal nichts im Überfluss, so hielt man sich eher zurück*
*zwischen dem essen, trank ich immer mal wieder einen schluck, doch ich merkte deutlich das das Boot mehr schwankte als sonst*
Okay, ich wünsch dir ne gute Nacht, ich finde den weg sicher
*nickte ich mit einem grinsen und sah ihm noch nach*
*ich blieb noch etwas sitzen und leerte auch noch mein Bier*
*als ich dann aufstand, fiel ich erstmal zurück aufs Polster*
Kein Bier mehr für mich..
*ein erneuter versuch klappte dann und ich konnte mich nach unten bewegen, löschte aber vorher mit Mühe und Not alle Lichter*

@Victor Strand

nach oben springen

11.12.2023 01:04

*neue Erinnerungen, warum hatte er mich so angesehen?*
*vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, war ich schon zu lange alleine, ich sollte mich zusammenreißen*
*war das nur ein Zeichen von Schwäche und schwach wollte ich nicht wirken*
*nachdem er mir zugesichert hatte, alleine ins Bett zu finden, was er von denn anderen Nächten schon kannte, ging ich nun auch in meine Kajüte*
*diese lag gleich gegenüber, also war er dicht bei mir, sollte was passieren*
*ich machte es mir gemütlich im Bett, schlief heute Nacht in Boxershorts*
*das Licht war gedimmt, man sah das wichtigste, so konnte ich noch ein bisschen wach bleiben*
*während ich gegen die Decke schaute, begann ich mich unter der Decke anzufassen, irgendwie war mir danach*
*fast gefühlvoll streichelte ich mich und mein Schwanz begann darauf zu reagieren*
*jedoch sah ich auf, als es draußen polterte und ich Ezras Stimme hörte*
ALLES GUT?
*rief ich ihm entgegen und stoppte kurz mein Unterfangen*
*stimmte es also doch, das er Bier lieber nicht trinken sollte, auch wenn ich ein Bier nun nicht schlimm fand*
*waren doch noch 8 % oder so drin*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 01:13

*ich hatte versucht es mir nicht all zu sehr anmerken zu lassen das ich ihn länger ansah als nötig*
*war ich wohl doch einsamer als gedacht, was bedeutet das ich sicher niemanden hatte*
*als die Lichter endlich aus waren, ging ich hinunter, langsam versteht sich*
*wollte ich doch nicht über meine Füße stolpern in dem schwachen Licht*
*doch es kam wie es kam, ich erwischte die letzte stufe nicht und stolperte hinunter*
*legte mich einmal fast hin und war somit ein wenig verwirrt*
*leicht schüttelte ich meinen Kopf um das surren weg zu bekommen*
*ich tastete nach dem Türgriff und drückte mich in "meine" Kajüte. War es nur nicht*
*doch ich bemerkte es nicht*
*so kickte ich die Schuhe von meinen Füßen, zog mir das Shirt samt Pullover über den Kopf und dann öffnete ich den Gürtel*
*auch meine Hose sank zu Boden und ich stieg aus ihr heraus*
*angetrunken und etwas durcheinander ging ich aufs Bett zu und kletterte über die "Kissen"*
*ich ließ mich nur in Shorts auf die Matratze fallen, lag auf dem Bauch und eine Hand legte ich auf Victors Brust ab*
*gedankenlos streichelte ich über die Haut. Mein angetrunkener Kopf spann sich also nun auch schon Menschliche Haut zusammen, na super*
*doch das Gefühl war schön und so rutschte ich näher heran, ich genoss die Träumerei meines Kopfes sehr*

@Victor Strand

nach oben springen

11.12.2023 01:21

*eine Antwort bekam ich von Ezra nicht und ich überlegte, ob ich mal lieber nachsehen sollte*
*nicht das er mit aufgeplatzten Kopf auf dem Boden lag und dabei war zu verbluten*
*gerade zog ich meine Hand aus meiner Boxershorts und warf die Decke beiseite, kam er hereingefallen*
*verwundert sah ich zu ihm und beobachtete ihn wortlos*
*wie er sich auszog und ich seinen gut gebauten Körper begutachten konnte*
*war aber auch nicht förderlich gerade, nachdem ich mich selber berührt hatte und einige versaute Gedanken hatte*
*sah er mich nicht oder spielte er es nur?*
*Ezra kletterte zu mir aufs Bett, ich spürte wie warm mir wurde, ihn so nahe bei mir zu wissen, aber es wurde noch näher*
*nun legte er sich auf mich und glaubte ich sei sein Bett? Hatte er wirklich Bier getrunken?*
*man merkte doch, ob man auf jemanden lag*
*kurz wusste ich wirklich nicht, was ich nun tun sollte*
Ezra?
*sprach ich ihn an, doch er reagierte nicht wirklich*
*meine Hände legten sich an seine Seiten, ich sollte ihn lieber ins Bett bringen, irgendwie tat mir seine Berührung nicht gut*
*Gedanken die ich schnell wieder los werden sollte*
Du bist im falschen Bett!

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 01:30

*das Victor gerade dabei war sich einen runterzuholen, nun, das wusste ich zum glück nicht*
*sonst.. ja was sonst?*
*ich merkte wirklich nicht das dort jemand im Bett lag und das es auch nicht meine Kajüte war*
*Alkohol für jemanden der seit 13 Jahren nichts mehr getrunken hatte war nicht so förderlich*
*wobei er glaubte sowieso nie viel vertragen zu haben*
*ich driftete schon leicht in den schlaf ab, merkte gar nichts mehr. Aber das Bett war auch zu gemütlich*
*von irgendwo hörte ich meinen Namen, mein Bett konnte nicht reden, das war komisch*
*doch ich dachte mir nicht wirklich etwas dabei und beließ es bei Hirngespinsten*
*als ich dann an meinem Körper etwas spürte, seufzte ich etwas, ich sehnte mich gerade regelrecht nach Berührungen, ich war ausgehungert*
*jedoch als die Stimme Lauter wurde, riss ich meine Augen auf und blickte in die dunklen Augen Victors*
*es ratterte und ratterte und ratterte*
Oh..
*ich schluckte und sah ihm einfach entgegen, nicht fähig mich irgendwie zu bewegen*
*wollte ich mich überhaupt weg bewegen? Ich war mir nicht ganz so sicher*
*jetzt wo ich so auf ihm lag, mit dem Körper an ihn geschmiegt, halb nackt*
Ich dachte es wäre mein Bett..
*mein blick wanderte von seinen Augen zu seinen Lippen und mein Hirn setzte aus*
*ich drückte meine Lippen auf seine, nur ein kurzer Kuss, nur einmal ganz kurz..*

@Victor Strand

nach oben springen

11.12.2023 01:38

*dieser Kerl musste in Zukunft öfter mal was trinken, dass gab es wirklich nur einmal*
*so wirklich glauben konnte ich das ganze nicht, fand es sogar ein wenig amüsant, wie er sich hier gerade auf mir ausbreitete*
*kurz hatte ich das Gefühl ihn schnarchen gehört zu haben, doch reagierte er auf meine Berührung und dann auch auf meine Worte*
*als er mich ansah, schien er erst zu verstehen, wo er war, ändern tat sich an der Situation dennoch nichts*
Oh?
*schmunzelte ich, so was war mir eben auch noch nie passiert und ich wusste auch nicht wirklich damit umzugehen*
Nein, ein Zimmer weiter ist dein Bett und du liegst nicht nur auf meinem Bett, nein sogar auf mir!
*wie ein Bett fühlte ich mich ja wohl nicht an oder was*
*noch immer bewegte er sich von mir runter, er tat was ganz anderes und damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet*
*als ich bemerkte, das er auf meine Lippen schaute, küsste er mich schon und gerade wollte ich noch reagieren, konnte es dann aber nicht mehr*
*dieser Kuss war seit langen wieder etwas schönes in meinem Leben und es fühlte sich gut an, doch war er betrunken und wusste nicht was er tat*
*daher drückte ich ihn etwas von mir*
Ezra, du willst das hier eigentlich gar nicht, ich bringe dich ins Bett, ich will nicht das du was tust, was du morgen bereust!
*das er überhaupt auch auf Männer stehen könnte, daran hatte ich nicht mal geglaubt*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 01:47

*wahrscheinlich werde ich nach dem heutigen Abend eher nichts mehr trinken*
*nicht das ich am ende noch ganz andere Dinge tat als nur auf ihm zu liegen*
*wobei das was ich tat, war ja nun auch nicht gerade wenig, aber mein Kopf tat was er wollte*
*der andere wirkte eine Faszination auf mich aus, die konnte ich mir einfach nicht erklären*
*viel Erfahrung hatte ich nicht sammeln können, ich war nicht unerfahren, so war es nicht. Aber es waren nicht viele gewesen*
Oh..
*sagte ich erneut ganz schlau und blickte auch kurz auf die Braune Haut des anderen auf der ich da lag, war bequem*
*doch ich wollte nicht von ihm runter und dann küsste ich ihn auch schon*
*jedoch währte der Kuss nicht lange da drückte Vic mich weg*
Ich will das! Ja gut, ich hab dein Zimmer mit meinem verwechselt, das ist doch aber total unwichtig
*kurz schloss ich die Augen ehe ich sie wieder öffnete*
Du faszinierst mich Victor und ich sehne mich nach etwas, nach mehr als nur Blicke und freundliche Gesten
*ich legte eine Hand an seine Wange und strich leicht darüber*
Wir könnten morgen schon sterben und dann will ich nicht einsam gestorben sein
*eine Phrase die man früher so oft genutzt hatte wenn man sich einzureden versucht hatte das es schon okay war das nun zu kaufen, zu tun oder ähnliches*
*aber heutzutage? Da passte es wie die Faust aufs Auge*
Bitte.. *flüsterte ich und kam seinen Lippen erneut näher, aber ohne ihn zu küssen, diesmal sollte er es entscheiden*

@Victor Strand

nach oben springen

11.12.2023 01:56

*Klasse, Ezra machte es mir gerade nicht leicht, es z unterbinden*
*immerhin hatte ich auch schon diese Anziehung gespürt, dabei kannten wir uns kaum*
*doch sie war da, von Sekunde eins, vielleicht auch ein Grund gewesen, warum ich ihn am Ende gerettet hatte*
*egal wie sehr ich mich zwang, ihn ganz von mir zu stoßen, es gelang mir nicht*
*ihm ging es nicht anders, er wollte das hier und wie sah es bei mir aus?*
*gerade dachte ich noch an ihn, als ich mich selber berührte und im nächsten Moment lag er auf mir und wollte mich*
*ich dachte drüber nach, entschied mich dann für das hier, denn ich sehnte mich ja auch nach dem körperlichen*
*seine warme Hand lag an meiner Wange und ich spürte deutlich, wie mein Schwanz unter ihm zuckte, auch wenn er gerade etwas eingeengt war*
*stehen tat er jetzt wohl nicht mehr so richtig*
*seine Argumente überzeugten mich und ich sagte nichts weiter dazu, legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu einem Kuss zu mir*
*er gefiel mir so sehr und auch wenn ich nicht wusste, worauf das hier nun hinauslaufen würde, willigte ich ein*
*meine großen Hände wanderten über seine Seiten bis hin zu seinem Hintern, meine Hände rutschen unter seine Shorts und packten seinen knackigen Hintern*
Beschwere dich später nicht
*nuschelte ich mit heißer Stimme*

@Ezra Barnes

of the deeper

self of humanity
nach oben springen

11.12.2023 02:05

*leicht machen wollte ich es ihm auch nicht, schließlich wollte ich es nicht anders*
*wohin das hier hinauslaufen würde, war am ende doch egal*
*Morgen schon konnte wirklich alles zu ende sein und dann sollte man doch wenigstens zufrieden gestorben sein*
*leicht biss ich mir auf meine Unterlippe, abwartend wie er sich entscheiden würde, hoffentlich zu meinen Gunsten*
*an meinem Bauch spürte ich deutlich seine leichte Härte und das was ich fühlen konnte, das gefiel mir schon mal*
*seine Hand in meinem Nacken und seine Lippen wieder auf den meinen ließen mich wohlig seufzen*
*ich erwiderte den Kuss, genoss ihn sehr und es war genau das was ich jetzt brauchte*
*ein grinsen schlich sich auf meine Lippen bei seinen worten*
Werde ich sicher nicht Vic
*dann nahm ich seine Lippen wieder ein und mein Lippen drückten sich immer wieder Leidenschaftlich an seine*
*mit meinen Händen fuhr ich seine Seiten entlang bis hinab zu seinen Shorts, nur leider lag ich ja auf ihm, unter ihm wäre es wohl besser für uns beide
*nicht das ich am ende noch von ihm runter fiel während wir mitten dabei waren, das wäre doch nicht so schön*
*und ich wollte ehrlich gesagt sein Gewicht auf mir spüren, wollte das sein Körper den meinen bedeckte*

@Victor Strand

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
1
nomads online