|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Atticus gefiel seine neue Rolle als Spion alles andere als gut. Aber wenn das der Preis für seine ‚Freiheit‘ war… dann würde er ihn eben zahlen müssen. Wenn er dadurch diese Fesseln zumindest gemeinsam mit Alphonse tragen konnte, wogen sie schon etwas leichter. Seine Rachegedanken konnte er dennoch nicht aufgeben. Das war einfach unmöglich. Aber fürs Erste musste er die Füße still halten und ein braver Informant sein. Inzwischen wusste er ja auch, dass die Zwillinge unterdessen das Cottage ausspionierten, während ihm Balar zuwiesen war. Manchmal gab es jedoch Treffen.. wo Informationen getauscht und weiter getragen werden mussten. Schon bald sollte solch ein Treffen stattfinden. Weshalb Atticus den Weg von Balar ins Cottage auf sich genommen hatte, um sich mit den Zwillingen zu treffen. Nur hatte er keine Ahnung wo er sie finden sollte. Niemand hatte ihm gesagt wo sie sich trafen. Weshalb Atticus nur zu der einen Person gehen konnte, die er kannte. Nämlich Nala, weil sie AJs Freundin war. Sie würde sicher wissen, wo er die beiden fand. Alphonse hatte er gebeten zu Hause zu bleiben.. da er ohnehin schon so ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Sache hatte, da wollte er ihn nicht auch noch in irgendeinen Ärger mit rein ziehen.
Vermissen tat er ihm trotzdem und fühlte sich gerade wieder wahnsinnig allein. Gedankenverloren klopfte er also an Nalas Tür. Wer ihm da öffnete war aber eindeutig nicht AJs Freundin
„Oh sorry, ich wollte zu Nala.. ich hab mich wohl in der Tür geirrt“
Entschuldigte er sich gleich mal, obwohl er sich eigentlich ziemlich sicher gewesen war, dass sie hier wohnte. Vielleicht war das ja ihr Ziehvater, von dem Alphonse ihm erzählt hatte? Warum er davon ausging, dass nur Nala ihm die Tür öffnen konnte wusste er auch nicht. Manchmal wenn er gedankenversunken war funktionierte sein Verstand einfach nicht so richtig..
@Aaron Marquand

'I can’t be my own worst enemy, but you could be.'
|
nach oben springen
|
»Warum haben wir denn keine Dinoaufkleber, Papa?« Elliott schaute Aaron so traurig an, dass es ihm fast das Herz brach.
»Weil ... wir leider nur welche mit Pferden haben.« Und die hatten sie auch noch bei Gracie stibitzt, die für ihr Leben gern ritt. Deswegen war sie gerade auch bei den Ställen, um dort zu lernen, während Paul Kampfunterricht gab. Nala war ebenfalls auf Achse und somit war es an Aaron, sich mit seinem Sohn zu beschäftigen. Was er natürlich gerne tat. Gerade saßen sie im Wohnzimmer auf dem Boden und Elliott wollte Aarons Prothese mit Stickern bekleben. Das hatte er sich von Gracie abgeschaut. Ein Problem war das sicher nicht – lediglich die Auswahl der Aufkleber war eine Hürde.
Elliott schniefte und Aaron strich ihm durch das rote Haar. »Wie wäre es, wenn du ein paar Dinos malst und das Papier wickeln wir dann um meinen Arm und kleben es fest?«
Da erhellte sich Elliotts Gesicht und er rief laut: »Jaaaaaa!« Und dann verschwand er schon in seinem Zimmer.
Eine kleine Pause für Papa Aaron. xD Er war gerade auf dem Weg in die Küche, da klopfte es. Also änderte er seinen Weg und ging zur Tür.
Vor ihm stand ein ihm unbekannter Teenie. Die Drummers kannte er bereits durch Nala, aber Atticus hatte er bisher noch nicht getroffen. »Hey!«, grüßte er ihn freundlich. »Du hast dich nicht in der Tür geirrt. Nala wohnt hier, aber sie ist gerade unterwegs. Sie kommt aber bald wieder. Willst du vielleicht drinnen auf sie warten? Das wäre kein Problem.«
Außerdem war Aaron neugierig. Freunde von Nala lernte er immer gern kennen.
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Atticus könnte sich auch einfach quer durch die Kolonie fragen, wo er die Zwillinge fand. Aber er sollte so wenig Aufsehen wie möglich erregen und wollte deshalb lieber mit einer Vertrauensperson reden. Selbst wenn Nala nicht wusste was Atticus und die beiden zu besprechen hatten. Sie wirkte trotzdem vertrauenswürdig und würde wohl nicht gleich alles weiter tratschen.
Doch leider schien Nala nicht zu Hause zu sein und ein völlig Fremder öffnete ihm die Tür. Mit einer Prothese als Arm. Ja.. irgendwas in die Richtung hatte AJ ihm mal erzählt.
Eigentlich wollte Atticus rasch abwinken, sich höflich für die Auskunft bedanken und dann wieder abzischen. Doch stattdessen bat Aaron ihn herein? Nein, er sollte diese Einladung wirklich nicht annehmen. Aaron dachte sonst bestimmt sonst was von ihm. Als wäre er Nalas Verehrer oder so. Und dann würde er ihn sicher ausquetschen und mit der Prothese in den Schwitzkasten nehmen, damit er ihm etwas erzählte.
An Atticus Gedanken merkte man wohl, dass er bisher in keiner all zu freundlich gesinnten Kolonie gelebt hatte. Seine Skepsis Fremden gegenüber konnte er nicht so schnell ablegen. Auch wenn ihm eigentlich klar war, dass Nalas Ziehvater wohl kein mieser Kerl war. Dennoch ging Atticus bei solchen Situationen eher auf Distanz. Er durfte ja auch nichts wegen der Wicked verraten.. und musste tierisch aufpassen was er hier erzählte.
Weswegen er auch rasch abwinkte und den Kopf schüttelte.
„Oh, alles klar.. schon gut ich… warte einfach hier draußen oder so.“
Das sich am Himmel ein kleines Unwetter zusammenbraute konnte man zwar bereits hören. Aber es war Atticus trotzdem unangenehm diese Einladung nun anzunehmen. Auch wenn er wohl noch eine Weile Zeit hatte bis das Treffen stattfand. Er war viel zu früh aber… er würde die Zeit schon irgendwie und irgendwo überbrücken können..
@Aaron Marquand

|
nach oben springen
|
Aaron konnte genau sehen, wie sich die Miene des Teenies veränderte und sowohl abweisender als auch unsicherer wurde. Hmm. Das regte sofort wieder Vatergefühle an, das konnte er einfach nicht verhindern. Doch der Junge war ihm völlig unbekannt und er wollte jetzt nicht wie ein völliger Creep anfangen, sich um ihn zu sorgen und ihn unter Vorwänden reinzubitten. Einen konnte er sich jedoch nicht verkneifen als es in der Ferne erneut grummelte. Aaron trat einen Schritt heraus und linste einmal kurz in den Himmel. »Bist du dir sicher, dass du nass werden willst? Es ist wirklich kein Problem, wenn du drinnen ...«
»PAPAAAAAAA!« Ein Wirbelwind raste die Treppe herunter. Vor lauter Papiergewühl in den kleinen Kinderhänden konnte man Elliott kaum ausmachen. Ein paar der Blätter flatterten bereits zu Boden. »Papaaa willst du lieber einen Pflanzenfresser oder einen T-Rex oder raaaaaawrrrrrr!« Beim letzten Wort warf er seine Zeichnungen in die Luft und stampfte umher wie ein Dino. Bis er erkannte, dass sein Dad nicht alleine war und ein Fremder vor der Tür stand. Da wurde Elliott plötzlich mucksmäuschen still und rannte zu Aaron, um sich halb hinter seinen Beinen zu verstecken und nur ganz vorsichtig seitlich hervorzulugen. »Papa, wer ist das?«, war ein Flüstern zu vernehmen.
Aaron sah schmunzelnd von seinem Sohn zu dem Teenie und hob die Schultern. »Ich weiß nicht. Vielleicht verrät er uns ja seinen Namen, wenn du ihn freundlich fragst?«
Daraufhin traute sich Elliott einen Schritt zur Seite, sodass er wieder besser zu sehen war. Mit großen Augen schaute er zu dem Teenie hinauf und piepste sichtlich aufgeregt: »Wie heißt du?«
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Atticus war nicht daran gewöhnt, dass sich irgendwer um ihn sorgte. Also.. zumindest keine völlig fremden Menschen. Die Drummers taten das natürlich schon. Er witterte also meist sofort irgendwelche zwielichtigen Absichten, wenn jemand zu nett zu ihm war. Was schade war, denn Atticus war ja auch kein schlechter Kerl.. eigentlich sogar sehr gutherzig. Er war nur schon zu oft im Leben enttäuscht worden, um länger vertrauensselig zu sein.
Deshalb wirkte er auch bei Aaron nun skeptisch und vorsichtig. Er würde sicher irgendwo anders einen Ort finden, wo er sich unterstellen konnte, bis das Gewitter vorbei war. Und selbst wenn nicht.. er war ja nicht aus Zucker und würde es schon überleben.
Erneut wollte er also dankend ablehnen, als da plötzlich ein kleiner Wirbelwind die Treppe runter geflitzt kam und die Showeinlage seines Lebens hinlegte.
Da hoben sich Atticus Mundwinkel ganz automatisch, weil er das wirklich unbeschreiblich süß fand. Er hatte ein Herz für Kinder und sich ja immer schon eine große Familie gewünscht. Weshalb seine Aura sich plötzlich ein wenig veränderte und er gar nicht mehr so abweisend wirkte.
Vor allem aber als der kleine Junge ihn bemerkte und sich sofort hinter seinem Papa versteckte wurde Attis Gesichtsausdruck ganz sanft und freundlich. War schließlich klug von ihm, nicht mit Fremden zu reden. Dennoch wollte Atticus nicht, dass er Angst vor ihm hatte.
Deshalb ging Atticus nun auch etwas in die Hocke, damit er nicht so von oben herab auf Elliot runter schaute. Das schuf ja automatisch Vertrauen, wenn man auf der gleichen Ebene miteinander redete.
„Ich bin Atticus. Ein Freund deiner Schwester. Und verrätst du mir auch deinen Dinonamen? Ich hoffe ja du bist ein Pflanzenfresser, sonst bin ich es, der sich gleich hinter deinem Dad verstecken muss“
Sagte er nun scherzend und schmunzelte dabei warmherzig.
@Aaron Marquand

|
nach oben springen
|
Eigentlich hatte Aaron auch mehrere solcher Lektionen gelernt. Es war wohl vor allem seinem Umfeld zu verdanken, dass er sich dabei nicht völlig verloren hatte und es schaffte, weiterhin offenherzig und hilfsbereit zu sein. Außerdem versuchte er auf sein Bauchgefühl zu hören. Diejenigen, die ihn, Alexandria, das Cottage oder explizit seine Familie angegriffen hatten ... waren meistens Menschen gewesen, die ihm von Anfang an einen Schauer über den Rücken gejagt hatten. Rick hingegen hatte ihn beispielsweise geschlagen und gefesselt und trotzdem waren sie heute beste Freunde. Manchmal startete man eben auf dem falschen Fuß, gerade in der Apokalypse war das nur allzu verständlich.
Auf jeden Fall nahm er dem Teenie vor seiner Tür die abweisende Haltung nicht übel. In dem Alter war ja alles noch schwerer als so schon. Hormone und so. XD
Doch bevor er noch einen letzten Versuch machen konnte, den jungen Mann vor einer Dusche im Gewitterregen zu bewahren, kam schon Elliott die Treppe runtergestürmt und wendete das Blatt. Für Aaron war es wirklich schön anzusehen, wie sich die Gesichtszüge des Fremden glätteten und er sichtlich dahinschmolz. Wer ein Herz für Kinder hatte, konnte unmöglich ein schlechter Mensch sein.
Schweigend beobachtete Aaron den Umgang der beiden miteinander und lächelte dabei sanft. Nun erfuhren sie auch den Namen des jungen Manns. Atticus. Da fielen nun einige Puzzleteile zusammen, denn das war doch Alphonses Partner, oder nicht? Vermutlich wollte er deswegen auch zu Nala. Sie war eine gemeinsame Freundin. Doch Aaron schwieg zunächst und überließ den beiden Jungspunden die Bühne.
Elliotts Augen wurden noch größer. Sein Dinoname???? Darüber hatte er sich noch nie Gedanken gemacht. „Nessie!", antwortete er zögerlich. Dabei gab es Nessie ja schon. Naja, egal. Elliott gab es ja auch mehrmals. Das war bestimmt kein Problem. „Ich mag Papas Nudeln am liebsten.“ Unsicher sah er hinauf zu Aaron. War er dadurch ein Pflanzenfresser? Vermutlich nicht. Sein Blick wanderte zurück zu Atticus. „Aber du musst keine Angst vor mir haben, ich bin ganz lieb. Oder Papaaaa?"
Dieser grinste und strich ihm über die Haare. „Meistens." Aus dem Schmunzeln wurde ein Lachen, denn Elliott sah ihn ganz empört an. Aber nur kurz. Dann blickte sein Sohn schon wieder zu Atti hoch. „Was bist du denn für ein Dino?"
Es rumpelte erneut, diesmal schon näher und erste Tropfen fielen vom Himmel. Aaron musste gar nichts tun, es war Elliott, der Atticus plötzlich an der Hand nahm und ihn reinzog. „Du wirst ganz nass! Außerdem muss ich dir zeigen, was ich gemalt habe. Wir wollen das gleich auf Papas Metallarm kleben und es muss perfekt sein und ich kann mich einfach nicht entscheiden …“
Immer weiter redend zog der Kleine Atticus mit zu dem teils am Boden liegenden Papierwust. Aaron schob währenddessen leise die Tür zu... sofern Atticus nicht doch noch einen spontanen Abgang hinlegte. xD
@Atticus Keene

|
zuletzt bearbeitet 27.06.2024 11:56 |
nach oben springen
|
Auch Atticus lernte nach und nach wieder anderen zu vertrauen. Was bei einem Dad wie seinem echt ein Wunder war. Aber dank den Drummers, den Menschen in Balar.. wurde es langsam wieder besser. Sofort naiv jedem seine größten Geheimnisse anvertrauen würde er aber trotzdem niemals. Weshalb er auch bei Aaron noch skeptisch blieb. Allerdings hatte er einen kleinen Bonus, weil er Nala bei sich aufgenommen hatte. Und als der kleine Wirbelwind Elliot herunter gefegt kam, war es ohnehin um Atticus geschehen. Denn er dachte sich etwas ganz Ähnliches wie Aaron. Nämlich, dass Menschen die so süß mit Kindern umgingen gar nicht schlecht sein konnten. Eine gewisse Herzlichkeit konnte man einfach nicht schauspielern.
„Nessie?? Das ist ja cool. Heißt das du bist auch eine kleine Wasserratte? Eh ich meine.. ein mächtiger Wasserdino?“
Fragte er ihn schmunzelnd, denn natürlich kannte er Nessie. Dank Alphonse wusste er viele Dinge, die er vorher noch nie gehört hatte. Doch wenn man einen Freund hatte der unentwegt redete.. lernte man eben auch viele neue Sachen.
„Puh, na da ab ich ja nochmal Glück gehabt“
Sagte er gespielt erleichtert und zwinkerte Elliot dann kurz zu. Musste aber auch leise lachen, als dessen Dad ihn etwas aufzog. Die Schnute des Kleinen war einfach zu entzückend. Und schon war das Eis gebrochen.. und Atticus bemerkte gar nicht, dass er ins Haus gezogen wurde, so fixiert war er auf den kleinen Rotschopf.
„Hmm.. gute Frage. Ich denke… ich wäre einer dieser Flugsaurier… wie hießen die noch gleich? Jedenfalls würde ich dann mit meinem Freund ganz hoch in den Sternenhimmel fliegen.. so nahe wie ich dem Mond kommen kann. Denn er liebt den Sternenhimmel musst du wissen…“
Das war eine schöne Vorstellung und Atticus lächelte automatisch ein bisschen verliebt während er an Alphonse dachte. Nur zu gerne würde er ihm eine Freude dieser Art irgendwann einmal machen.
Ehe er sich versah stand er also in dem hübschen Häuschen und betrachtete einen Haufen Zeichnungen.
„Puh, die Entscheidung ist wirklich schwierig. Hast du denn einen Favoriten?“
Er wusste ja nicht was zu Aaron passte, da er ihn noch nicht wirklich kannte. Nur aus Erzählungen.
@Aaron Marquand

|
nach oben springen
|
»Jaaaaaaa .... ich liebe das Wasser!«, rief Elliott aufgeregt und hüpfte auf und ab. »Papaaaa, können wir jetzt ans Meer gehen?«
Aaron schmunzelte aufgrund dieser rasendschnellen Wendung der Ereignisse. Mit Kindern wurde es ja nie langweilig. Er linste noch mal in den Himmel, der sich immer weiter zuzog. Und rumpeln tat es nach wie vor in der Ferne. »Ich fürchte, das macht der Wetterdino heute nicht mit. Aber wenn es morgen wieder freundlicher aussieht, holen wir das nach, okay?«
Elliott zog eine Schnute. Vielleicht hätte er die Abfuhr weniger gut aufgenommen, wäre Atticus nicht hier. Aber so gab es ja eine wundervolle Ablenkung, für die auch Aaron sehr dankbar war. xD
Sein Sohn hing nämlich förmlich an den Lippen des Teenies, als dieser von seinem Plan berichtete, mit seinem Partner zum Mond zu fliegen. »Darf ich mit???«, rief Eliott mit pipsiger Stimme.
»Ich glaube nicht, dass die beiden sich dabei Gesellschaft wünschen würden«, flüsterte Aaron gutmütig.
»Ohhhh ... so ein Freund«, erwiderte der Kleine wissend. Dann flüsterte er ebenfalls, aber an Atti gewandt: »Meine Papas machen auch manchmal Sachen, bei denen wir nicht dabei sein dürfen. Das ist voll gemein.«
Aaron musste ein Lachen unterdrücken und gab bereitwillig den Weg frei, als es anfing zu regnen und Elliott den armen Teenie ins Innere zog.
»Ich hab keinen Favoriten, deswegen frage ich doooch!«, faselte der Rotschopf und drückte Atticus die ganzen Blätter in die Hand.
»Vielleicht braucht ihr das Lebendobjekt für eure Entscheidung.« Aaron ließ sich theatralisch seufzend auf einen Stuhl fallen und streckte seinen Prothesenarm raus. »Haltet einfach die Zeichnungen dran und dann seht ihr ja, was am coolsten aussieht.«
Begeistert fing Elliott gleich damit an und murmelte nachdenklich vor sich hin. Aaron ließ es über sich ergehen und sah derweil zu Atticus. »Dein Freund ist Alphonse, oder? Er hat schon von dir erzählt. Nur Gutes natürlich.«
»Feiveeeel, der kleine Maaaauswanderer«, flötete Elliott und schnappte sich die nächste Zeichnung. »Kommt er auch noch vorbei? Er kennt sich super mit Dinos aus! Wir brauchen ihn!«
@Atticus Keene

|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C