WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Anfang Januar 2024 - Victor & Beverly

17.01.2024 15:56
Victor Strand Victor Strand (gelöscht)

*die Weihnachtsfeiertage waren vorüber und wir waren im neuen Jahr gelandet*
*heutzutage feierten wir nicht mehr wie in der Welt ohne Zombies, aber so ein wenig zelebrierten wir es dennoch*
*ich hatte mich extra beeilt, zu dieser Zeit wieder vor der Cottage vor Anker zu gehen*
*immerhin wollte ich diese Zeit bei meiner Tochter verbringen, so wie ich es ihr auch versprochen hatte*
*so schaffte es auch mit @Ezra Barnes pünktlich zurück zur Kolonie, welchen ich Beverly eh noch vorstellen musste*
*sie kannte ihn noch nicht und ich hoffte, dass sie ihn mögen würde, da er mir über die Wochen, als wir alleine auf dem Meer waren, sehr wichtig geworden ist*
*lange hatte ich nichts ernstes mehr in Betracht gezogen, doch bei Ezra war es verrückt, ich wollte ihn nicht mehr gehen lassen*
*und wenn Beverly nun entschied, wieder mit auf die Yacht zu kommen, sollte sie ihn auf jeden Fall noch kennen lernen*
*die Yacht gut gesichert, meldete ich mich in der Cottage bei @Anna Avery an und suchte nach meiner Tochter*
*die Kolonie war groß, gar nicht so einfach sein einziges Kind zu finden*
*ich fraget auch herum, Ezra blieb erst mal noch auf der Yacht*

@Beverly Strand

Apocalypse can mean the unveiling

of the deeper

self of humanity
Never forget who you once were
nach oben springen

RE: Anfang Januar 2024 - Victor & Beverly

24.01.2024 19:30
Beverly Strand Beverly Strand (gelöscht)

* seit einiger Zeit war Beverly nun im Cottage und lebte dort gemeinsam mit anderen in der WG
* während ihr Vater mit der Yacht unterwegs war, erkundete sie die Gegend im Cottage und begab sich auf Suche von nützlichem Gegenständen
* so langsan fing sie an, sich dort einzuleben obwohl sie sonst stets eine Einzelkämpferin im Kampf ums Überlebwn geqesen war
* doch Beverly wusste nicht, wie lange sie dort bleiben würde - immerhin waren sie die letzten Jahre nie lange an einem Ort geblieben
* doch irgendwie fing sie an, sich hier wohl zu fühlen, weshalb sie noch nicht bereit dazu war, allzu bald wieder zu verschwinden
* man hatte Beverly herzlich aufgenommen und sie genoss die Freiheit ohne ihren Vater
* sie liebte iheen Vater, aber ohne ihn fühlte sie sich unabhängig
* Beverly war gerade dabei, ein paar Sachen zudammen zu packen, weil sie auf eine Erkundungstour gehen wollte ala sie von weitem ihren Vater entdeckte
* sie hatte nicht erwartet, dass er bereits jetzt zurückkommen würde, warf ihm dennoch ein Lächeln zu.
* "VICTOR!" Sie hatte ihre Daddys beide nie Dad genannt, auch wenn sie diese als ihre Dads bezeichnete
* mit diesen Worten warf sie ihren Rucksack zu Boden und ging auf ihn zu, um ihn in die Arme zu schließen

zuletzt bearbeitet 24.01.2024 19:31 | nach oben springen

RE: Anfang Januar 2024 - Victor & Beverly

14.02.2024 14:00
Victor Strand Victor Strand (gelöscht)

*ich sah auf, als ich die Stimme meiner Kleinen und meinen Namen hörte*
*für mich war es vollkommen okay, wenn sie mich mit meinem Vornamen ansprach*
*früher war es anders, da war ich traurig, irgendwie nahm es ein gewisses Gefühl weg, aber solange sie mich als ihren Vater ansah, war alles gut*
*sie hatte ja auch nur noch mich, Thomas war tot, wir mussten zusammenhalten, was sie aber auch früh lernte*
*ich war sehr stolz auf sie, sie hatte sich zu einer starken, mutigen jungen Frau entwickelt, die clever überlebte*
*viele Tricks hatte sie von mir, schaffte ich es selber nur so lange zu überleben, manchmal halfen eben Muskeln und Kraft nicht immer*
*ich breitete meine Arme aus, als sie auf mich zukam und packte sie, als sie bei mir ankam*
*dabei hob ich sie etwas an, war ich ja nicht gerade klein geraten*
Na Prinzessin, hast du deinen alten Herren schon vermisst?
*ich drückte sie fest an mich, ich hatte sie vermisst, sehr sogar, musste ihre Entscheidungen aber akzeptieren*
*in ihrem jetzigen Alter, hatte ich eben auch nicht mehr viel zu melden*
Wie geht es dir?
*ich löste mich und betrachtete sie*
Du wirst auch immer hübscher, wie viele Jungs muss ich weg jagen?
*scherzte ich oder auch nicht*

@Beverly Strand

Apocalypse can mean the unveiling

of the deeper

self of humanity
Never forget who you once were
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades