Faulheit hatte ihn ja immerhin bis heute durchgebracht. Ob damals in seiner Kindheit, wo er sich ohne Probleme vor allem gedrückt hatte und seine Eltern ihn schließlich bei der Reise in die USA im Wohnwagen gelassen hatten, was ihm vermutlich das Leben gerettet hatte oder dann danach, als er sich ohne große Mühe durch diese Welt geschummelt hatte und schließlich bei den Wicked gelandet war. Seiner persönlichen Paradies. Er konnte einfach so in den Tag leben, musste nur ab und an schauen, dass sie Sklaven auf den Weiden ihre Arbeit machten und konnte nebenbei sein geliebtes Gras rauchen. Gar nicht auszudenken wie es wäre, wenn ihm das fehlen würde oder er sich plötzlich durch diese Welt schlagen müsste "Immerhin lebe ich noch. Also kann Faulheit nicht schlecht sein und ich bin doch irgendwie ein Genie." grinsend zuckte er mit den Schultern. Aurora war wirklich eine sehr angenehme Begleitung, welche man in seinen Augen bei den anderen Häusern der Wicked selten fand. Konnten ja nur die aus Haus Faulheilt seine Leidenschaft teilen und verstehen. Bei den anderen, war dies eher nicht der Fall, weswegen er deren Gesellschaft kaum bevorzugte. Nur hier und da gab es keine Ausnahmen, wie eben Aurora.
Was das Kochen anging, so schien es für Aurora nun nicht wirklich verwunderlich zu sein. Aber früher hatte er es nicht gelernt und auch keine Lust gehabt dabei zu sein, wenn seine Mutter es den Kindern beibringen wollte und bei den Wicked, gab es die Sklaven und das Haus Völlerei, wo er im Zweifel immer eine Mahlzeit bekam. Doch nun, würde er Aurora erstmal sein kleines Reich zeigen, wo er sich wohl fühlte. Egal, wie unsauber es auf andere wirken musste. Im Moment sah es bis auf einige Kleider sogar ganz passabel aus. Zu verdanken wohl einer kleinen blonden Sklavin, die ihm sofort wieder Kopfzerbrechen bereitete "Dann mal rein in die gute Stube!" er öffnete die Holztüre doch anstatt ihr den Vortritt zu lassen, wie es vielleicht jemand aus Haus Stolz getan hätte, drängelte sich Vincent zuerst in die Hütte. Manieren waren eben auch so eine Sache. Sie waren anstrengend und alles, was anstrengend war, dem ging er getrost aus dem Weg.
Wie er gesagt hatte, war wirklich alles überschaubar. Eine kleine Kochecke, ein Sofa und hier und da nicht nur Klamotten, die sich sicher bald von alleine zum Waschen tragen würden, sowie Komikhefte und Joint Reste. Durch eine weitere Türe ging es in sein Schlafzimmer, welche offen stand und dahinter war das kleine Badezimmer "Wie ich sagte, nicht der Luxus, welchen du im Haus Lust gewohnt bist, aber hier schreibt einem keiner vor, wie sauber es sein muss und solange ich die Hütte nicht mit den Ratten teile, passt alles." manch einem wäre es wohl peinlich gewesen, eine solche Frau wie Aurora die Hütte so zu zeigen, aber Vincent war da nicht so. Deswegen schlenderte er nun zu der Kochecke und öffnete einen Topf, welchen er gestern aus Haus Völlerei geholt hatte "Ich kann dir gerne etwas von diesem Eintopf noch warm machen, wenn du Hunger hast." er blickte von dem wirklich leckeren Gericht über seine Schulter fragend zu seinem Gast. Sie konnte sich ja wirklich geschmeichelt fühlen. Bedeutete warm machen ja Arbeit für ihn.
@Aurora Noelle Eltringham