WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Mitte Februar 2024 - Family is everything II Enid & Valerie

14.02.2024 21:21
Enid Taylor Enid Taylor (gelöscht)

Besuch im Clubhaus bei Tante Val

*nachdem ich mich nun von meinem Freund getrennt hatte, brauchte ich mal ein paar Tage Abstand*
*immerhin lief man sich öfter über den Weg, als einem lieb war*
*da war es ganz praktisch, dass meine Tante Val nicht weit von hier lebte, genauer genommen im Clubhaus*
*als ich das damals rausbekam, war ich unglaublich glücklich, glaubte ich, keine Familie auf dieser Welt zu haben*
*keine leibliche zumindest*
*sie war schon damals meine coole Tante, mit der ich gerne Zeit verbrachte*
*da einer unserer Händler eh zum Clubhaus fuhr, nahm er mich mit, so war es am einfachsten, unbeschadet dort hin zu kommen*
*es war nicht das erste mal, das ich dort war, so kannte ich mich aus und auch die meisten Biker kannte ich hier*
*ich fragte nach Val und suchte sie in ihrem Trailer/Zimmer auf, dort klopfte ich und konnte es kaum erwarten, sie wieder zu sehen*
*so oft sahen wir uns nämlich nicht, jeder lebte nun mal sein Leben, in seiner Kolonie*

@Valerie Driscoll

------------------ never forget who you are ------------------

------------------ for if you forget it, no one else will be able to see the true person in you ------------------
nach oben springen

RE: Mitte Februar 2024 - Family is everything II Enid & Valerie

14.02.2024 21:32
Valerie Driscoll Valerie Driscoll (gelöscht)

*Mit einem Besuch von Enid hatte Valerie nicht gerechnet.*
*Die beiden hatten sich schon eine Weile nicht mehr gesehen, allerdings hatte sie sich immer wieder mal erkundigt wie es ihr erging.*
*Tatsächlich hatte sie sich schon überlegt für sie die Kolonie zu wechseln, doch waren die Rider mittlerweile genau so eine Familie für sie.*
*Daher blieb sie, immerhin fühlte sie sich unter den Bikern wohl.*
*Sie zuckte als es klopfte, da sie gerade in ihren Gedanken war.*
*Ihre Zigarette drückte sie in ihrem Aschenbecher aus und ging zur Tür des Trailers.*
Ja?
*Sie ging davon aus dass es einer der Riders war, staunte daher nicht schlecht als sie Enid erblickte.*
Was eine schöne Überraschung!
*Val trat aus ihrem Trailer und schenkte ihrer Nichte eine Umarmung.*

@Enid Taylor

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

13.03.2024 22:29

*es dauerte gar nicht lange, da hörte ich von drinnen schon Schritte, also war sie da*
*kurz danach ging die Tür auf und ich blickte meine Tante lächelnd an*
*wir lagen uns in den Armen, man wusste eben nie, ob man sich zum letzten mal sehen würde*
*so traurig es war, diese Welt war grausam und jeder machte was er wollte, zumindest draußen, außerhalb der Kolonien*
Gut das du da bist, hatte schon die Sorge, dass du draußen unterwegs bist! Darf ich rein kommen?!
*ich ging an ihr vorbei, als sie Platz machte und sah mich um, Schuhe musste ich ja nicht ausziehen, meine Jacke zog ich aber aus*
*hier war es eben deutlich wärmer als draußen, auch wenn der Frühling immer näher rückte*
*ich liebte den Frühling, wenn es wärmer wurde, wenn die Blumen wieder blühten, wenn die Vögel zwitscherten*
Wie geht es dir? Ich dachte, ich komme dich endlich mal wieder besuchen, wir haben uns lange nicht mehr gesehen!
*ich wusste gar nicht mehr, wann das letzte mal war, aber es fühlte sich lange an*
Was hab ich bei dir verpasst? Wie läuft es bei euch?

@Valerie Driscoll

------------------ for if you forget it, no one else will be able to see the true person in you ------------------
nach oben springen

30.05.2024 22:37

- CUT -

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
5
nomads online
7