Huhu :) Erstmal cooles neues Design!
Sieht wirklich mega aus!
Aber wenn ich euch einen Tipp geben darf, würde ich die Aufteilung der Gesuche etwas überdenken. Ich war schon ein paar Mal auf eurer Seite, und mich durch die ganzen Themen und Unterthemen zu klicken, hat mich jedes Mal abgeschreckt. Man verliert da schnell den Überblick, und es dauert durch das viele Seitenladen auch doppelt so lange.
Ich würde vorschlagen die Gesuche eher nach Familie, Romantisch, Freundschaft.Sonstiges aufzuteilen Oder aber nach Male,Female, UniSex
Man könnte das ja trotzdem in den Titel mit reinpacken, welche Kolonie angedacht ist und im Gesuche selbst sieht man es ja auch. Ich finde einfach die aktuelle Benutzererfahrung nicht so toll sondern eher anstrengend ^^"
Außerdem glaube ich, dass man als Gast nicht alle Themen bei den Gesuchen betrachten darf. Ich sehe zum Beispiel, dass bei den Nomads unter Unisex der Thread 7 Beiträge hat, aber ich kann sie mir nicht anschauen. Das war bei vielen Threads bei den Gesuchen leider so.
Für den Überblick als Gast wäre es auch besser, wenn man nur die für die Bewerbung relevanten Sachen sehen könnte und Beiträge, die man sich auch wirklich anschauen kann. Ich sehe als Gast die Themen der Kolonien und Beiträge, aber kann sie mir nicht anschauen. Das ist beim Navigieren auf der Seite echt eher verwirrend und unangenehm. Das führt ständig zu "Sackgassen Links" Wo ich Fehler bekomme, weil man halt nicht Berechtigungen dazu hat. Aber dann kann man die ganzen Themen auch direkt für Gäste ausblenden.
Das sind nur lieb gemeinte Tipps Ich finde eurer Forum echt toll. Aber das musste ich jetzt einfach mal da lassen.