Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#1

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.06.2024 22:26
von The Walking Dead Team | 3.672 Beiträge








Got a Question?fight the dead - fear the living
Fragen

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!


Storyline • Regeln • Avatar - und Namensliste • Kolonien & Gruppen


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.07.2024 07:09
von Rincon
avatar

Hola,
Ich wollte gerne einen Member für die Wicked Gruppe erstellen. Hintergrundgedanke wäre jemand der während seiner Jugend in eines der Gefängnisse gekommen ist und die Jungs der Kolonie diesen mit seinen Kameraden befreit hat. Da der Charakter zuvor einer Straßengang von L.A angehört hat, wäre er sowohl dem Haus Zorn als dem Haus hier zugetan xD weil er Parkour, Einbruch Diebstahl skills und eben auch streetfight beherrscht und wäre vom Gefühl er ein skrupelloser Kandidat was das einfangen von Menschen angeht etc. Da wäre die Frage was ihr mehr sucht oder ob sich diese Häuser auch überlappen ?

Altersmäßig ist er im Bereich 26-32 angelegt und käme ursprünglich aus El Salvador.
Avatar wäre David castañeda.

Frage ist wie weit Anschluss bestehen würde xD

Lg


Kiana Arya Dowling kümmert sich drum!
nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.07.2024 08:10
von Kiana Arya Dowling | 954 Beiträge

Guten Morgen
Sofern man das an einem Montag sagen kann? Hier kommt es doch immer auf die Menge an Kaffee an, oder?
Reden kann ich dagegen, als wäre es Dienstag, wie du sehen kannst.

Also: Anschluss würde dir bei den Wicked sicher sein, ganz gleich, ob du dich nun für Haus Zorn
oder Haus Gier entscheidest. In Haus Zorn hättest du insofern Anschluss, da dieses bereits einige aktive Mitglieder
in ihren Reihen hat.
Möglichkeiten außerhalb des eigenen Hauses oder gar außerhalb der Wicked, bestehen natürlich auch, wenn es von den Storys passt.

Ich würde dir da einfach unsere Suchanzeige vor der Bewerbung empfehlen.
Dort kannst du dich mit deiner Story vorstellen und Kontakte knüpfen.
Gerne kann ich dir David Castañeda auch solange reservieren?

LG
-Kiana







nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.07.2024 09:03
von Rincon
avatar

Danke für die schnelle Rückmeldung :) einfach das beste aus'm Montag machen dann isset schneller vorbei

Ich glaube ich würde ihn dann als Plünderer ins Haus Gier packen, man kann ja trotzdem mit den anderen Häusern zusammen was machen oder ?

Reservieren wäre nett , danke


Kiana Arya Dowling kümmert sich drum!
Kiana Arya Dowling sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.07.2024 09:17
von Kiana Arya Dowling | 954 Beiträge

Wenn du herausgefunden hast wie man das macht, dann sag bitte bescheid

Möglichkeiten gibt es immer. Ich habe selber Leute bei den Wicked, die mit welchen
aus einem anderen Haus "befreundet" sind. Da werden wir also ganz sicher was für dich dann finden!

David leg ich dir für die nächsten 7 Tage auf Eis und wir freuen uns bald von dir zu lesen.

-Kiana






nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.07.2024 09:30
von Kiana Arya Dowling | 954 Beiträge








Got a Question?fight the dead - fear the living
Fragen

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

StorylineRegelnAvatar - und NamenslisteKolonien & Gruppen






nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 05:41
von Jesus Fuentes | 15 Beiträge

Moin, wie kann man den auf dem Handy pn angucken ? XD bei mir öffnet sich immer das Profil und ich kann die PN Benachrichtigung nicht antippen, weils auf das Profil springt xD


+++ ++++


private.php
Duo Maxwell kümmert sich drum!
nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 09:51
von Duo Maxwell | 1.977 Beiträge

Guten Morgen @Jesus Fuentes

Da es von Xobor keine direkte Handyansicht gibt, muss man da ein bisschen tricksen

Ich zoome immer weiter rein, dann ist der Weg kürzer. Klicke auf meinen Namen und dann schnell auf den Punkt 'private Nachrichten'.
Leider haben wir noch keine andere Möglichkeit, als schnell zu sein

LG
Duo



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 10:12
von Jesus Fuentes | 15 Beiträge

Ja den Trick kenne ich von früher aber derzeit lädt das Handy schneller als es sollte xD aber danke für die Antwort


+++ ++++


private.php
nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 10:19
von Duo Maxwell | 1.977 Beiträge

@Jesus Fuentes, ich habe aber auch gerade erfahren, dass es wohl früher mal eine Handyansicht gab. Die ist wohl aber nicht so ideal und funktionierte schlecht, weswegen die wieder raus genommen wurde. Das war aber vor meiner Zeit, deswegen wusste ich das nicht



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 10:58
von Jesus Fuentes | 15 Beiträge

Ich schmeiß mir den postbox Link später einfach in die Signatur xD


+++ ++++


private.php
Duo Maxwell sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.07.2024 12:15
von Duo Maxwell | 1.977 Beiträge








Got a Question?fight the dead - fear the living
Fragen

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

StorylineRegelnAvatar - und NamenslisteKolonien & Gruppen



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!
- ich beobachte euer Forum schon eine Weile und tatsächlich hat mich das Gesuch von Jackson, Jace & Raymond angesprochen.
Allerdings sagen mir gerade die vorgegebenen Avatar eher weniger zu. Ich könnte mich mit einem Gesicht anfreunden, allerdings wollte ich mal fragen, ob die Damen und Herren (anscheinend wird die Person ja von vielen vermisst ) sich auch mit Pete Davidson anfreunden könnten?


Wäre dies der Fall, würde ich euch gleich bitten den Avatar zu reservieren :D
PB hat schon einige Eckpunkte bzgl. des Charakters im Kopf und würde demnächst in die Vorstellung huschen.

Ganz lieben Gruß


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 20:26
von Jackson Marshall | 107 Beiträge

Hey Asher,

ich freu mich wahnsinnig, dass du Interesse an dem Gesuch zeigst!

Für mich würde der Avatar klar gehen (auch wenn er mir nicht persönlich zusagt), schlussendlich kommt es am Ende ja nur auf die Ideen und den Charakter an sich drauf an, allerdings müssen wir da auf Jace/Raymonds Meinung natürlich auch noch warten. Die PB ist jedoch noch bis spät nachts arbeiten, daher müsstest du dich noch gedulden.
Wenn du aber Lust hast, kannst du uns gerne schon deine Ideen/Eckpunkte hier oder in der Suchanzeige reinschreiben, denn auf die bin ich gerade super gespannt

LG Jackson


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :D
- kein Problem, ich habe Zeit ^^ Ich würde eh auf die Beiden warten, einfach damit es auf allen Seiten fine ist.

Aber wo ich dich hier gerade habe
Hast du nähere Infos bzgl. des Motorrad Clubs?
- in meinem Kopf ist es ein wenig an Sons of Anarchy angehaucht. Vielleicht liegt es auch einfach an Jace's Avatar xD
Jedenfalls: waren da auch illegale Geschäfte vor der Apokalypse anwesend?
Ich könnte mir den Vater von Asher nicht nur als homophoben, sondern auch noch schön als Rassisten und Kriminellen vorstellen. Welcher vielleicht im MC geduldet wurde, aufgrund seiner Hohen Stellung - aber jeder wusste, dass er eine tickende Zeitbombe war.

Was deinen Part angeht: gibt es da schon den Dungeon Master in dem Pen und Paper? Und an dem Tag, an dem du durch das Loch geklettert bist: gab es da jemanden "schuldigen" ? Ich könnte mir sehr gut immense Schuldgefühle vorstellen, weil es vllt. Asher's Aufgabe war entweder auf dich zu Achten, oder den verdammten Zaun endlich mal zu fixen.

Ich hau mich glaub ich einfach im laufe des Abends in die Vorstellung. Der Avatar sollte tendenziell eh das gringste Problem sein ^^
LG


nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 21:10
von Jackson Marshall | 107 Beiträge

Hi Asher ^^

Ich hab Jace/Raymond mal fix per Whatsapp angehauen und der Avatar geht für ihn auch klar. Der Avatar wurde auch direkt fix für dich für 7 Tage bis einschließlich dem 13. Juli reserviert!

Haha tatsächlich wurden die Anarchy Rider von den Sons of Anarchy inspiriert
Bezüglich der Rider, sie entstanden damals durch 7 Teenager, die zuerst auf Fahrrädern durch die Gegend gegurkt sind und als sie größer geworden sind, wurden die Fahrräder durch Bikes ersetzt. Anfänglich haben sie sich nur um die Nachbarschaft gekümmert, basierend auf der Nächstenliebe. Sie hatten eine einfache Werkstatt, wo sie nach der Arbeit an ihren Bikes rumgeschraubt haben und sowas eben.
Nach der ersten Generation gab es dann jedoch einen Wandel, so grob in den 70er Jahren, wo die Söhne dann langsam die Plätze der First 7 einnahmen, die die Rider angeführt haben. Durch diese wurden sie in Drogengeschäfte verwickelt und nicht mehr das Helfen anderer stand im Fokus, sondern dass man Geld und Macht bekam. Meines Wissens nach, war das auch die Generation von Jace Vater, Ashers Vater, sowie Samuel Murdock, die allesamt die Anarchy Rider zusammen in die illegalen Geschäfte brachten. Nachdem Samuel (durchs Mitwirken von Jace Vater) ins Gefängnis kam, war dann auch Jace Dad Präsident der Rider. Er wurde jedoch kurz nach dem Ausbruch der Seuche von Jace dann getötet, der wiederum die Rider wieder in die richtige Richtung geführt hat und alte Werte aufleben hat. Auch wenn illegale Machenschafen ab da dann ja eh schwierig waren

Ich glaube Ashers Vater mit seinen Ansichten wäre da auch definitiv geduldet worden. Auch wenn Samuel dass sicherlich versucht hätte minimal auszubremsen, zumindest das homophobe und auch etwas das rassistische, war zumindest der beste Freund seinr Tochter aka Raymond ja Asiate. Aber auch er hatte anfänglich solche Tendenzen bevor er diese wegen seiner Tochter und seinem schwulen Sohn etwas überdacht hat. Aber man kommt schlussendlich ja nie ganz aus der alten Haut raus.

Meines Wissens nach nicht, aber da möchte ich nicht dauf schwören. Bisher hatten wir nur grob uns das Setting von dem Pen and Paper überlegt (was tatsächlich auf einem ehemaligen privaten Naruto RPG Forum basiert XD Da kann ich dir gerne auch noch intern dann mehr Infos geben, wenn du magst). Aber wenn du Lust darauf hast wird denke ich niemand was dagegen haben, wenn du Dungeon Master warst, oder @Lexie Murdock @Raymond Richardson und unseren Neuzugang im Pen and Paper @Sylvan Adams . Korrigiert mich übrigens gerne, falls ich einfach vergessen habe, dass wir einen Game Master ausgemacht haben XD

Bezüglich des Lochs im Zaun wurde nie etwas damals definiert, einzig, dass Jackson sich damals heimlich aus Abenteuerdrang rausgeschlichen hat, was er immer mal wieder gemacht hat. Gerne kann Asher da auf ihn aufgepasst haben, wenn du das möchtest ^^

Falls du noch Fragen zu Raymond oder Jace hast, kannst du die mir auch schon einmal stellen. Eventuell kann ich vorab auch schon welche mithilfe der Storys von ihnen beantworten, sonst warten wir geduldig auf die PB von den beiden Charakteren (auch wenn mir nachgesagt wird, dass warten nicht meine Stärke ist :D :D :D )

Uh nice, da bin ich echt gespannt auf deine Vorstellung ^^

LG Jackson


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 21:18
von Lexie Murdock | 1.180 Beiträge

Also damit bin ich vollkommen fine. Kann gerne so gemacht werden.
*Neues Opfer ins Visier genommen* xD



Jackson Marshall backt dir einen Keks
Jackson Marshall lacht sich schlapp
nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.07.2024 21:51
von Raymond Richardson | 277 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :D

Da freue ich mich aber, dass jemand Interesse hat *strahl*

Das meiste hat Jackson ja schon geschrieben. Ich denke, wir besprechen alles weitere, wenn du in der Suche bist. PB ist dann jetzt auch zu Hause und damit sind ich und Jace auch erreichbar XD

LG
Ray/Jace



nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.07.2024 14:16
von Kiana Arya Dowling | 954 Beiträge








Got a Question?fight the dead - fear the living
Fragen

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

StorylineRegelnAvatar - und NamenslisteKolonien & Gruppen






nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2024 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag, das Forum wurde mir gesagt von einer Yuki 😀
Und das Daryl vielleicht eine Freundin sucht, würde gerne eine für ihn playen. Bin die mit der Rechtschreibung, habe so eine kleine Schwäche aber bisher versteht man alles was ich auch schreibe.
Aber meine Frage , welchen Avatar ? Stellt er sich vor
Habe aber aktuell kein Rechner , sondern schreibe nur noch am Handy

Grüße 🥰


Riana Livet kümmert sich drum!
nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen