WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 0°C bis 20°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
Oktober – Dezember 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
Dezember: Schon in der ersten Woche schneit es immer wieder. Zum Ende hin zieht ein Blizzard über Washington und Umgebung hinweg. Temperaturen: 0°C - 7°C

THE DEAD DON’T DIE
X
#1

Alexandria

30.12.2024 18:23
The Walking Dead Team 3.989 Beiträge
Alter
01
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin



Alexandria
Wurde 2015 zerstört

Alexandria wurde 2010 gegründet. Die Gemeinschaft, die sich durch ihre gut erhaltenen Einrichtungen und relative Sicherheit auszeichnete, blieb weitgehend unberührt von den externen Gefahren der post-apokalyptischen Welt. Im Jahr 2012 entdeckt Rick Grimes und seine Gruppe Alexandria auf der Suche nach einem sicheren Ort und ziehen in die gut geschützte Gemeinschaft ein. Kurz nach der Ankunft von Ricks Gruppe wird Alexandria 2012 von Negan und den Saviors ins Visier genommen. Negan, der die Ressourcen der Kolonie begehrt, verlangt von Alexandria Schutzgeld und übt Druck auf die Gemeinschaft aus, sich seinen Forderungen zu beugen. Um sich gegen diese Bedrohung zu wappnen, schließt Rick 2012 einen strategischen Deal mit Hilltop und dem Kingdom. Diese Allianz soll helfen, den Saviors zu bekämpfen und die Kontrolle von Negan zu beenden. Im Jahr 2014 schließt Alexandria zusätzlich einen gefährlichen Deal mit den Scavengers, um weitere Unterstützung im Kampf gegen Negan zu erhalten. Die Scavengers spielten jedoch ein doppeltes Spiel und hintergingen Rick. Trotz dieser Allianzen eskaliert der Konflikt, und der Krieg mit den Saviors wird intensiver. Die Kämpfe dauern bis 2015 an, als die vereinten Kolonien schließlich gegen Negan und die Saviors gewinnen. Dennoch sind die Kolonien stark beschädigt und die Gemeinschaften schwer getroffen. Die verbleibenden Überlebenden, darunter Mitglieder aus Alexandria, müssen sich neu organisieren und eine neue sichere Heimat suchen, da ihre früheren Zufluchtsorte zerstört wurden. Zusammen mit den anderen, u.a. dem ehemaligen Hilltop fanden sie ein neues Zuhause im Shoreham Cottage, wo alle koalisierten Kolonien sich zu einer zusammenfanden.

Das Thema wurde geschlossen.
zuletzt bearbeitet 25.01.2026 23:14 | nach oben springen


Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
2
users online
8
nomads online
13
users today
249
nomads today
47
total users

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen