WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Tigergehege

01.08.2019 14:20
Shiva Shiva (gelöscht)

Brummend schaute ich zu Lucifer, der sich von einen Platz im Gehege, zum nächsten legte. Auch er fand nicht die richtige Position und schien sehr zu leiden unter dieser Hitze. Lustig eigentlich, da wir aus einer tropischen Region stammen, aber da kam eben das Gen durch, das wir im Zoo/Zirkus aufgewachsen sind und nicht in unserem natürlichen Lebensraum.

Kurz hatte ich die Augen geschlossen, bringen tat es aber nichts. Alles war anstrengend, sogar das herum liegen. Ezekiel hatte uns zwar Wasserschalen hingestellt, aber wirklich was nützen, tun sie auch nichts. Ich drehte mich auf die Seite, streckte alle Pfoten von mir und jaulte herum.
°Geh aus du Feuerkugel°

Lucifer kam zu mir und war wieder so liebevoll und sanft zu mir. Ich mochte es, wenn er sich an mir rieb und sich zu mir legte. Ohne ihn würde mir echt was fehlen und ich würde wohl auch an Einsamkeit sterben. Seine Idee fand ich gar nicht mal so schlecht und so sah ich zu ihm auf.
°Ich bin dabei, aber das Gehege ist verschlossen, wie sollen wir raus kommen?°
Nicht oft, aber ab und an schloss Ezekiel die Tür, als Sicherheitsmaßnahme der Bewohner. Es war eben nicht normal, wenn zwei Tiger frei herum liefen, die jeden mit einem Tatzenhieb töten könnten.

@Lucifer

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

01.08.2019 19:48
Lucifer Lucifer (gelöscht)

Diese hitze war eben für Tiere nicht zu ertragen wobei die Menschen es gut hatten sie konnten sich ohne weiteres abkühlen und konnten sich in die kühlen Häuser zurück ziehen. Wie gerne würde er sich jetzt in das Wasser stürzten und dann in der Höhle schutz suchen die sicher ein wenig kühle bieten würde.

Er knurrte leise vor sich hin und brummte immer mehr diese Hitze war wirklich mieß und er wünschte sich das diese endlich verschwinden würde. Er gab Shiva recht diese Feuerkuge sollte endlich aus gehen.

Er legte sich neben sie und schmiegte sich an sie und leckte irh sanft über den Kopf. Das Ezekiel die Türen verschlossen hatte war für ihn neu und er schnurrte leise, sie würden sicher heraus gelassen werden. °Vielleicht lässt er uns raus, wenn wir nach ihm rufen.° Sie mussten schauen das sie vielleicht so hier raus kommen würden. Denn die Menschen hatten doch vor ihnen nichts zu befürchten.
Das sie beide endlich eien Abkühlung brauchten war klar und sie würden diese sicher bekommen.

@Shiva

nach oben springen

03.08.2019 13:44
Shiva Shiva (gelöscht)

Auch wenn es schön war, das sich Lucifer zu mir kuschelte, kühler wurde mir dadurch nicht. Ich hechelte vor mich hin und dachte etwas nach. Ich wollte unbedingt das kühle Nass spüren und nicht mehr länger hier ausharren müssen.
So stand ich auf und brüllte laut.

Man würde mich ganz sicher hören, da ich sehr laut brüllen konnte. Nach einiger Zeit sah Ezekiel auch nach uns, da er auf mein Gebrüll aufmerksam geworden ist. Immerhin brüllte ich nicht ohne Grund herum.

Er verstand was los ist und öffnete nach kurzen endlich die Gehegetür. Ich schmiegte mich schnurrend an ihn und leckte ihm über die Hand, als Dank.
°KOMM°
Schnurrte ich zu meinem Tigerpartner und sprang fast wie ein junges Kätzchen über den Rasen. Immerhin konnten wir uns nun endlich wieder frei bewegen.
°Wer zuerst da ist°
Und so rannte ich los zum Strand, mal sehen ob er mich einholen konnte.

<--- Strand

@Lucifer

nach oben springen

25.01.2020 10:09
Shiva Shiva (gelöscht)

Sie war auf direkten Weg zu ihrem Gehege gelaufen, wo ein Gefrorenes stück Wild auf sie wartet, ja im Winter konnte sie so länger an einem Stück Fleisch knabbern. Sie spitzte die Ohren und streckte sich etwas ehe sie sich über den Oberschenkel des Wildes her machte und daran Nagte, das knacken hörte sich wirklich mehr als gefährlich an doch Shiva reinigte ihre Zähne gleich ein wenig damit zusätzlich auch weil sie so den Geschmack des Beißers los werden konnte. Nach einer weile erhob sie sich und machte sich auf den Weg durch die Kolonie um nach Carl und Cass ausschau zu halten sie mussten hier doch irgendwo sein, oder waren sie etwas nach draußen gegangen?

nach oben springen

25.01.2020 19:17
Michonne Michonne (gelöscht)

Ich hatte mich lange mit Rick unterhalten. Wir machten uns beide mittlerweile mehr als große Sorgen. Carl sollte längst von seiner Tour zurück sein. Eine besonders schwere Aufgabe war es nicht gewesen. Nur ein paar Präsente an die Rider weiterreichen und Abends zurück sein. Roman war zwar bei ihm, weil ich mich strickt weigerte auch nur einen allein da raus zu lassen, aber natürlich fehlt auch von dem jede Spur. Ich hätte mich über ein Lebenszeichen gefreut und wäre durchaus erleichtert wenn sie wieder zu Hause wären. Aber wir hatten auch von unseren Verbündeten nichts gehört. Zwar konnte ich mir vorstellen das Carl und Tom sich viel zu erzählen hatten, aber bisher hatte er sich immer an unsere Abmachungen gehalten. Obwohl ich hin und wieder gesehen hatte das Roman Carl durchaus auch zu dümmeren Sachen überreden konnte. Das sie einfach verschwunden waren, passte da aber überhaupt nicht ins Muster. Und ich hatte so meine Mühen gehabt, Rick ruhig zu stellen. Aber es brachte uns nichts überstürzt loszupreschen. Wir kannten alle den Weg zu den Ridern und ich musste sämtliche Register ziehen um meinen Mann davon abzuhalten auch noch allein loszuwollen. Gott sei Dank wurde er aber verständnisvoller als wir uns ausgesprochen hatten. Ich konnte seine Sorge gut verstehen. Carl war in all den Jahren auch zu meinem Sohn geworden. Aber einer von uns musste zwangsläufig einen kühlen Kopf bewahren. Ich hatte schon meinen Erstgeborenen verloren, das würde mir nicht noch einmal passieren. Also gab ich Rick unmissverständlich zu verstehen das ich nicht ohne ihn Heimkehren würde. Nachdem ich also noch einmal die gesamte Kolonie abgesucht hatte und wie erwartet kein Glück dabei hatte, ging ich wie mit Rick besprochen vor. @Shiva war zwar kein Hund, der Carls Geruch aufspüren konnte, aber auch ein Tiger war dazu durchaus in der Lage. Abgesehen davon konnte sie sich besser verteidigen und brauchte äußerst selten selbst mal Schutz. Ich war also durchaus etwas eigennützig, zumindest wenn es um meine Kinder ging. Aber da verstanden wohl die wenigsten Spaß. Vielleicht war auch alles nur ein falscher Alarm, das konnte sein, aber irgendwie hatte ich dabei kein gutes Gefühl mehr.
Ich schaute also auch bei @Maggie Greene vorbei, da sich Carl in letzter Zeit auch oft bei ihr aufgehalten hatte. Leider auch hier eine Fehlanzeige. Aber wenigstens wusste ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit das er noch unterwegs war. Und Maggie war ebenfalls bereit mir bei der Suche zu helfen. Sie musste nur noch auf Beth warten. Immerhin war Hershel noch zu klein um allein bleiben zu können.
In der Zeit machte ich mich, vielleicht etwas zu ungeduldig, auf den Weg zu Shivas Gehege. Die Tigerin konnte sich hier größtenteils frei bewegen. Sie war es eben gewohnt unter Menschen zu sein. Trotzdem musste man vorsichtig im Umgang mit ihr sein. Immerhin war sie nach wie vor ein wildes Tier. Ich war erleichtert als ich sie sah. Gerade wollte sie ihren Unterschlupf wieder verlassen, also hatte ich Glück gehabt das ich sie nicht suchen musste. Natürlich war ich nicht mit leeren Händen zu ihr gekommen. Ich hatte ein saftiges Stück frisches Fleisch für sie dabei. Vermutlich musste ich sie nicht bestechen, aber es konnte nicht schaden ihre Laune zu heben. Ich setzte es ihr vor die Nase und blieb in gemäßigtem Abstand zu ihr stehen. "Ich hoffe du verzeihst mir meinen Bestechungsversuch." Fing ich an mit ihr zu reden um ihr nicht das Gefühl zu geben das ich etwas schlechtes von ihr wollte. Auch wenn wir uns mittlerweile wohl ganz gut arrangieren konnten. Leicht ging ich in die Hocke, blieb aber auf Abstand um sie nicht beim Fressen zu stören. "Aber ich brauche deine Hilfe." Ich lächelte leicht, hatte aber im Grunde keine Ahnung ob sie ich wirklich verstehen konnte. Blieb wohl abzuwarten wie die Tigerdame das sah und wie schnell Maggie hier sein konnte. Aufbruchbereit war ich schon lange. Bereits seit ich unser kleines Haus verlassen hatte.

// Ich hoffe das ist so okay für euch beide? Maggie, du kannst einfach zu uns kommen wenn du möchtest und soweit bist. :)

nach oben springen

25.01.2020 19:30
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva hatte sich noch ein wenig ausgeruht denn sie war ja die letzten Stunden unterwegs gewesen, doch sie genoss es sehr wenn sie mal raus kommen würde, sie liebte es die Wälder außerhalb zu erkunden, und doch liebte sie es zu Hause zu sein und sich unter den Menschen denen sie Vertraute zu bewegen.
gerade als sie ihr Gehege verlassen wollte kam ihr Michonne entgegen und sie legte den Kopf leicht schief. Selten kam jemand zu ihr ans Gehege nur wenn es sich um etwas wichtiges handelte. Das Carl und Cass, genauso wie Roman schon seit Tagen nicht da waren war ihr nicht entgangen und jetzt da Michonne vor ihr stand konnte sie ahnen das etwas nicht stimmte. Ja sie spürte das die Amazone Sorge Plagte und sie brummte leise eine Begrüßung ihr entgegen. Das sie ihr ein Stück frisches Fleisch mitgebracht hatte ließ sie sich über die Lefzen lecken, sie begann zu fressen und spitzte die Ohren wärend Michonne mit ihr Sprach wobei sie zwar nicht alles verstand doch sie hörte das die Frau ihre Hilfe brauchte. Erst als sie aufgefressen hatte näherte sie sich langsam und mit gehobenen Kopf der Amazone und stubste sie mit ihrer Kalten rauen Nase an, so als wollte sie ihr sagen das sie da war und ihr helfen würde, das sie sich keine Sorgen machen sollte.
Shiva war bereit mit ihr zu gehen und sie konnte sicher helfen. Sie brauchte eben eine Spur welche sie finden müsste denn den Geruch von Carl kannte sie ja mehr als gut, sie lebte eben schon lange mit den Menschen hier zusammen und jeden einzelnen konnte sie zuordnen.

@Maggie Greene
@Michonne

nach oben springen

25.01.2020 20:53

Wahrscheinlich war sie es einfach schon gewöhnt gewesen, das sie um Hilfe gebeten wurde. Oder eben für solche eingesetzt wurde. Ich bildete da wohl keine Ausnahme. Aber es war auch nachzuempfinden das ein stolzer Tiger wie sie eben auch mal den Freigang genießen musste. Von daher wohl zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Daryls kleine Schwester auch verschwunden war, war mir nicht bewusst gewesen. Auf mich wirkte sie wie ein typischer Freigeist, eben ganz wie eine Dixon. Daryl war da wohl nicht sonderlich anders. Irgendwo konnte man seine Familie eben nicht verleugnen.
Trotzdem wartete ich bis sie das Stück Fleisch verspeist hatte und von allein auf mich zukam. So viel hatte ich immerhin schon gelernt. Wenn man einen Hund beim Fressen schon nicht stören sollte, konnte man wohl mit Sicherheit davon ausgehen das man einem Tiger dabei unter keinen Umständen in die Quere kommen sollte. Aber sie war eben gerade meine größte Hoffnung auf Erfolg. Auf schnelleren Erfolg als es alleine zu versuchen. Obwohl ich immer noch recht ungeduldig war. Ich lächelte sanft als sie mich mit ihrer Schnauze anstupste. Gemächlich legte ich eine Hand auf ihr Fell und streichelte sie unter dem Kinn. Das Deckfell war ordentlich kalt, aber sie hatte um diese Jahreszeit genug Unterwolle entwickelt um nicht zu erfrieren. Als sich meine Fingerspitzen in ihrem dichten Fell vergruben spürte ich nach wenigen Momenten schon die Wärme die ihr Körper ausstrahlte. Meine fingerlosen Handschuhe waren zwar ganz praktisch, hatten aber den Nachteil das eben nicht die ganze Hand gewärmt wurde. "So ein artiges Mädchen." Brachte ich ihr entgegen und schürzte kurz die Lippen. "Wir müssen nur noch auf Maggie warten." Und das fiel mir recht schwer. Natürlich konnte sie ihren Sohn nicht mutterseelenalleine lassen um sich Hals über Kopf in die Suche nach meinem zu stürzen, aber ich war mir auch sehr sicher das sie es nachempfinden konnte das ich etwas ungeduldig war. Aber ich hatte Rick auch hoch und heilig versprochen mich nicht alleine auf die Suche zu machen. Das bereute ich schon ein wenig. Aber trotzdem hatte er recht gehabt und ich wollte meine Mühen, ihn beruhigt zu haben, nicht zunichte machen.

@Shiva
@Maggie Greene //Sorry wenn ich dich gerade so viel verlinke!

nach oben springen

25.01.2020 21:23
Rick Grimes NPC Rick Grimes NPC (gelöscht)

Das Gespräch mit Michonne hatte ihm nur noch deutlicher gemacht, wie groß seine Sorge um seinen Sohn wirklich war, das Carl noch nicht wieder zurück war und auch keine Nachricht von ihm bei ihnen angekommen war, machte ihn verdammt noch mal nervös. Er wollte keines seiner Kinder verlieren, und auch wenn ihm klar war das Carl immer mehr zu einem jungen Mann heran wuchs, so machte er sich dennoch große sorgen um ihn. Sicher war ihm bewusst das Roman bei seinem Sohn war und das er zumindest nicht allein da draußen herum spazierte doch sie hätten längst zurück sein müssen. Er schien nicht mal bei den Riders angekommen zu sein denn nicht mal von ihnen war eine Nachricht gekommen. Das Michonne nicht mehr länger warten wollte konnte er zu gut verstehen und eigentlich hatte er sich noch um eine Wichtige Angelegenheit kümmern müssen, doch das würde jetzt warten müssen. Michonne war mit dem Versprechen losgezogen um Shiva zu holen und auch Maggie schien sie begleiten zu wollen was ihn doch erleichterte. Mit Shiva wären die beiden Sicher und sie würden heil zurück kommen da war er sich mehr als sicher. Doch er selbst fand einfach keine Ruhe um sich um die Wichtige Angelegenheit zu zu konzentrieren also brachte er Rick Junior in Sichere Hände, wo dieser Sicher war. Judith würde keine Dummheiten machen das wusste er, doch ihr hatte er bescheid gegeben das sie zu Beth gehen sollte wenn er und Michonne am Abend nicht zurück sein würden. Er schnappte sich seine Waffen und einen Dicken Mantel der ihn bei der kälte da draußen wärmen würde und folgte Michonne direkt zum Gehege von Shiva, in welches sich die Großkatze immer mal wieder zurück zog, er hoffte die beiden dort zu finden und das sie noch da waren und nicht doch schon losgegangen waren. Schon von weiten konnte er die Statue von Michonne erkennen welche bei Shiva stand und wohl noch auf Maggie wartete.
Langsam trat er auf die beiden zu auch weil er Shiva nicht aufschrecken wollte. "Ich komme mit euch. Das andere kann warten." Man sah ihm an das er sich Sorgen um seinen Sohn machte und das er ihn so schnell wie nur möglich finden wollte.
Er trat an Shiva heran und strich ihr über den Kopf. "Du wirst meinen Sohn finden hab ich recht?!" Ja er vertraute dieser Tiegerin sehr und war froh das sie zu ihnen gehörte.

@Michonne

nach oben springen

25.01.2020 21:29
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva spürte das Michonne sich Sorgen machte und das sie ihre Hilfe brauchte, sie würde ihr helfen auch wenn sie noch nicht wusste was genau sie Suchte, sicher sie konnte es nur vermuten doch auf sie war immer verlass.
Sie Stellte die Ohren auf als sie das knarren von Schnee hörte welche das ankommen von einem weiteren Gast an ihrem Gehege ankündigte. Sie sah auf und schnurrte leicht als Michonne ihr so ins Fell griff. Ja ihr war nicht kalt nur ihre Nase reagierte immer mal wieder auf die Kälte doch nur wenn diese mit dem kalten Schnee in Berührung kam. Sie hielt die Nase in die Luft und erkannte sofort das Rick zu ihnen stoßen würde und brummte leise auf um ihn zu Begrüßen. Nun würden sie nur noch auf Maggie warten müssen und dann konnte es los gehen.... sie mussten Carl und Roman dringend finden das wusste sie und auch Cassandra musste irgendwo da draußen sein.

@Michonne

nach oben springen

25.01.2020 22:34

Ich kraulte die Tigerin weiter bedächtig unter der Schnauze. Sie schien es zu genießen und mir brachte es zumindest ein ganz kleines Bisschen Ruhe. Die Nervosität war schon wieder ziemlich angespannt und mich mit Shiva zu beschäftigen, zwang mich dazu ruhiger zu bleiben. Wir waren nur einen Moment damit beschäftigt, als sich ihre Ohren spitzten und ich automatisch meinen Blick in ihre Richtung wendete. Natürlich war dort jemand wenn Shiva so reagierte. Immerhin hatte ich den Tiger lang genug beobachten können.
Allerdings hatte ich eher mit Maggie gerechnet, als mit meinem Mann. Obwohl ich mich darüber nicht sonderlich wundern sollte. Er brauchte sich vor mir garantiert nicht zu rechtfertigen. Ich wusste sehr wohl das er Judith und R.J. in guten Händen gelassen hat. Er schien sich ebenfalls etwas beruhigt zu haben und begrüße den Tiger genauso wie ich es zuvor getan hatte. Es war seltsam ein so wildes Tier zu uns zu zählen, aber sie war uns inzwischen allen sehr wichtig geworden. Ich entgegnete Rick ein verstehendes Lächeln und nickte leicht. Irgendwie hatte ich doch damit gerechnet. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken um ihm zu zeigen das ich buchstäblich hinter ihm stand. "Wir werden ihn gesund nach Hause bringen." Sie alle. Daran musste ich fest denken. Dabei spielte es für mich keine Rolle ob Carl 8 Jahre alt war oder 18. Es würde sich nichts daran ändern das er unser Sohn war und das ich mir immer Gedanken machte wenn sie draußen unterwegs waren. Auch wenn es nicht immer einfach bei uns war. Aber immerhin war keine Familie perfekt. Ich war nur froh das es so lange so gut gegangen war. Auch wenn das Verhältnis zwischen Rick und Carl manchmal etwas angespannt war. Doch auch das gehörte zum erwachsen werden nun mal dazu.

@Shiva
@Rick Grimes NPC
@Maggie Greene

nach oben springen

25.01.2020 23:09

Das Michonne Shiva kraulte ließ ihn lächeln sie schien genau so angespannt zu sein wie er selbst, Shiva schien ihr in diesem ein wenig Ruhe zu verschaffen welche sie beide wohl mehr als nötig hatten. Das Shiva ihn mitbekommen hatte und ihn mit einem Brummen begrüßte gefiel ihm irgendwie. Shiva war inzwischen nicht mehr weg zu denken, wenn er daran dachte wie sie das erste mal ihr begegnet waren.
Der Streit mit Carl hing ihm noch immer nach denn verdammt er wusste doch das dieser auf sich aufpassen konnte, warum konnte er ihm das nicht zeigen? Immer wider gewann die Sorge überhand. Shiva war schon lange zu einem festen Bestandteil der Gruppe geworden und man vertraute ihr, auch wenn man immer im Hinterkopf hatte das sie ein wildes Tier bleiben würde. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn schon eine weile und er hoffte so sehr das seine geliebte Frau recht hatte und sie Carl und Roman Lebend und unversehrt finden würden. Sein Gefühl jedoch sagte ihm das Carl verletzt war und das es ihm nicht gut ging.
"Wir werden ihn finden und nach Hause bringen." Rick atmete tief durch und sah sich um ob Maggie nicht doch schon auf dem Weg zu ihnen war. Michonne sorgte sich genau wie er und das zeichnete sie aus. Sie sah Carl und Judith als Familie an und behandelte sie auch so, sie war eine wirklich gute Mutter.
Das Verhältnis zu Carl hatte in letzter Zeit sehr gelitten das war ihm mehr als bewusst und er hatte sich vorgenommen ihn mehr als jungen Mann zu sehen der Carl nun mal in den Letzten Jahren geworden war, und ihm mehr Verantwortung zu übertragen. Das Verschwinden von Negan kam noch hinzu denn was wäre wenn Negan Carl geschnappt hatte? Aber nein diesen Gedanken verdrängte er schnell wieder denn dann wüssten sie es schon lange, immerhin würde Negan ihnen das sicher sofort unter die Nase reiben.
Die Hand von Michonne welche sich auf seinen Rücken legte gab ihm kraft, sie gab ihm die nötige Ruhe die sie brauchen würden um da draußen zu überleben und Carl zu finden.

nach oben springen

25.01.2020 23:13
Shiva Shiva (gelöscht)

Ihr Blick lag auf den beiden die scheinbar nach und nach ein wenig ruhiger wurden und sich begannen zu entspannen. Zum einen wusste sie nicht wie die beiden sich wirklich fühlten doch die Sorge war beiden mehr als ins Gesicht geschrieben. Sie legte sich neben Michonne auf den Boden damit sie auf Maggie warten konnten, wobei sie die Ohren Spitzten damit sie auch nichts verpassen würde. rick und Michonne waren schon eine weile zusammen das wusste sie genau und sie schienen glücklich zu sein. Viele hier hatten ihren Partner nur sie war allein, gut sie hatte Daryl und die anderen Mitglieder hier, dennoch vermisste sie neben bei auch Cat die sie schon ne weile nicht mehr gesehen hatte. Sie würde sie wohl die nächste Zeit mal wieder suchen gehen um sich zu vergewissern das es ihr gut ergangen war bei Dragon.

@Michonne

nach oben springen

26.01.2020 02:10

Gerade blieb uns nichts anderes übrig als auf Maggie zu warten. Ich hatte ihr gesagt das wir uns hier treffen und wenn Shiva nicht da war, bei ihr zu Hause. Da ich nicht vor ihrer Tür stand, wusste sie also wo ich zu finden war. Das machte die Sache aber auch nicht unbedingt besser. Rick war genauso angespannt wie ich, auch wenn man sich zwangsweise in der Nähe eines Tigers zusammenreißen sollte. Mir war klar das Rick nicht still halten konnte. Wie auch? Mir ging es selbst nicht besser. Aber Rick hatte auch den Hang dazu gleich vom Schlimmsten auszugehen. Das wollte ich nicht. Das hoffte ich nicht. Vielleicht gab es eine ganz simple Erklärung und wir machten uns umsonst so viele Sorgen.
Shiva machte es sich auf dem Boden bequem und harrte der Dinge die da kamen. Indes versuchte ich Rick davon zu überzeugen das er sich keine zusätzlichen grauen Haare wachsen lassen musste. Ich fand zwar das ihm das recht gut stand, aber wenn er deswegen nochmal ein Magengeschwür bekam, war das denkbar schlecht. "Wir bringen sie zurück. Hör auf immer gleich an das Schlimmste zu denken. Carl ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen." Das wusste Rick selbst. Ich hatte die Diskussion zwischen den Beiden aber auch mitbekommen und konnte mir denken was Rick gerade durch den Kopf ging. "Denk nicht daran okay, er ist nicht alleine." Ich legte meine Arme um ihn und umarmte ihn fest. Er wusste wohl das ich bei ihm war und auch hinter ihm stand, aber so merkte er es auch. Ich schmiegte mich leicht an ihn und zwang mich so selbst erneut zur Ruhe. Am liebsten wäre ich sofort ohne zu zögern losmarschiert. Es kostete mich einiges an Überwindung diesem Drang so lange zu widerstehen. Ich konnte mir aber auch denken das Rick sich gerade wegen des Streits mit Carl so sorgte. Aber ihm würde nichts passieren und am Ende wurde alles gut. Daran musste ich einfach glauben.

@Shiva
@Rick Grimes NPC
@Maggie Greene

nach oben springen

26.01.2020 09:18

Sie würden eben einfach noch ein wenig warten müssen auch wenn mit jeder Minute die sie hier im Ferienlager verharrten Rick´s Gefühl unruhiger wurde, er machte sich eben Sorgen um seinen Sohn und er wusste zwar das dieser sich gut Verteidigen konnte doch es war eben schwer, da draußen das hatten ihnen die Zeit welche sie da draußen Unterwegs waren klar gezeigt. Er hoffte wirklich sehr das Carl nichts geschehen war, doch die Erfahrung hatte ihnen allen doch gezeigt das es jeden treffen konnte.
Das Shiva ihnen versuchte die Ruhe zu geben die sie nun brauchten war süß doch Rick würde sich wohl erst wieder beruhigen wenn Carl Lebend zurück sein würde.
Nein ein erneutes Magengeschwür wollte er nicht haben weswegen er sich versuchte zu Beruhigen und runter zu kommen.
Die Worte seiner Frau ließen ihn seufzten. "Ich hoffe so sehr das du recht hast. Es ist nur so ein Gefühl das Carl in Schwierigkeiten steckt und bis jetzt hat mich mein Gefühl eben selten getäuscht.Ich weis das er gut auf sich aufpassen kann doch nicht mal wir beiden sind vor allem da draußen gefeit." Er war froh das Cral nicht allein war und das sie zusammen los gezogen sind auch weil so vieles da draußen passieren konnte.
"Wir dürfen nicht vergessen das Negan da draußen herum läuft, er ist dort draußen und von Carl fehlt hede Spur." Michonne würde sicher verstehen welche bedenken er hatte und das er Befürchtete das Negan sich Carl geschnappt hatte.
Er legte seinen Kopf leicht gegen Michonne´s Schulter und ihre nähe half ihm ein wenig runter zu kommen und sich zu beruhigen.
Sicher sorgte er sich gerade wegen dem Streit. Was wenn es das letzte Gespräch mit seinem Sohn gewesen ist welches sie hatte führen können? Nein daran durfte er nicht denken, er durfte nicht an solche Dinge denken. Carl war da draußen irgendwo, und sie würden ihn mit Shivas Hilfe finden.
Die Tiegerin schien sich bis zum Aufbruch noch etwas lang machen zu wollen was ihn lächeln ließ.

nach oben springen

26.01.2020 11:28
Shiva Shiva (gelöscht)

Sie blieb vollkommen gelassen und entspannt liegen, sie hoffte das es den beiden ein wenig half sich zu entspannen, immerhin mussten sie da draußen konzentriert sein um sich vor Beißern zu behaupten und zu verteidigen. Sicher machte sie sich auch sorgen um Carl und die anderen beiden doch sie konnte jetzt eben noch nichts tun und sie würden sie schon finden.
Shiva beobachtete die beiden und entspannte sich immer mehr.

@Michonne

nach oben springen

27.01.2020 10:25

Ich konnte sehr gut nachempfinden was in Rick vorgehen musste. Negan war wieder auf freiem Fuß und jetzt war Carl längst überfällig. Der Verdacht das alles zusammenhing war durchaus berechtigt, doch ich hoffte nicht das es so gekommen war. Hätte Negan dann nicht längst diesen Trumpf ausgespielt? So würde zumindest ich ihn einschätzen. Da es aber nicht so war, wollte ich auch nicht gleich davon ausgehen. Sicher gab es eine ganz simple Erklärung für seine Verspätung. Daran musste ich einfach glauben. Ich lehnte mich weiter an seine Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Denk nicht mal daran. Wir finden sie und bringen sie zurück." Immerhin waren sie zu zweit. Das Cassandra ebenfalls in diese Sache verwickelt war, konnte schließlich noch keiner von uns wissen. Ich umarmte meinen Mann und beobachtete einen weiteren Augenblick die Tigerin. Ihre Gelassenheit war, mehr oder weniger, ansteckend. Oder hätte es sein sollen. Heute war das nicht ganz der Fall gewesen, denn ich fühlte mich immer noch wie auf heißen Kohlen. Ungeduldig und voller Tatendrang. Aber ich hatte Maggie ebenfalls versprochen nicht überstürzt zu handeln. Also wartete ich, gewollt oder nicht.

@Rick Grimes NPC
@Shiva
@Maggie Greene

nach oben springen

27.01.2020 15:55

Rick machete sich nicht nur Sorgen sondern hoffte inständig das weder Liv noch negan hinter dem Verschwinden von Carl stekcen würde, denn dann konnte es wirklich Haarig werden. Rick war sich sicher das Negan den Trumpf nicht sofort auspielen würde, er würde Rick und alle anderen Leiden lassen, so im dunklen lassen ehe er ihnen zeigte das er ihn in seiner Gewalt hatte.
Er hoffte inständig das es eine Simple Erklährung gab, das er sich vielleicht nur mit Thomas verquatscht hatte und die Zeit dabei vollkomemn vergessen hatte, doch warum hatte er ihnen dann nicht bescheid gegeben?
Er nickte leicht und legte beide Arme um seine Frau und zog sie eng an sich. Sanft hauchte er Michonne einen Kuss auf die Lippen als Dank das sie immer für ihn da war, das sie ihn mit dem Schmerz nicht allein ließ. Er machte sich Vorwürfe Carls Bitte nachgegeben zu haben denn wenn er ihn jetzt verlieren würde dann war das allein seine Schuld. Rick legte seinen Kopf an den von Michonne. "Wir sollten bald los. Ich werde sonst noch verrückt"

@Michonne

nach oben springen

27.01.2020 23:30
Maggie Greene Maggie Greene (gelöscht)

Der Besuch von Michonne kam höchst unerwartet, doch schnell sollte sich das Anliegen ihres plötzlichen Erscheinens deutlich machen. Carl war verschwunden und da er sich doch in letzter Zeit häufig bei Maggie blicken lies, war es die Hoffnung Michonnes, dass er vielleicht bei ihr war. So sehr Maggie ihr dieses letzten Lichtblick auch erfüllen wollte, so konnte sie ihr ihn nur nehmen. Carl war nicht bei ihr und wenn sie zugeben musste, hatte sie ihn auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Sie hatte sich selbst nichts dabei gedacht, schließlich war er ein junger Mann der die Welt für sich entdecken wollte. Die Tatsache, dass er wohl mit Roman unterwegs war, unterstützte sie in ihrer Vermutung. Erst als Michonne erwähnte, dass er etwas bei den Ridern abliefern sollte und dort offenbar nie angekommen war, würde sie hellhörig. Maggie wusste wie lange es dauerte um in das Clubhaus zu gelangen, auch wenn die beiden zu Fuß unterwegs waren, hätten sie schon längst dort sein müssen.
Es war selbstverständlich, dass Maggie ihr ihre Hilfe anbot, immerhin konnte sie sich gut in ihre Lage versetzten. Wenn Hershel plötzlich spurlos verschwinden würde, würde sie ebenfalls jeden Stein und jedes Blatt umdrehen und sich über jede Unterstützung freuen. Da ihr Sohn jedoch nicht allein bleiben konnte, musste sie ihn noch zu Beth bringen. Maggie hoffte, dass sie nichts dagegen haben würde, diese Nacht auf den Kleinen aufzupassen, denn niemand wusste, wann sie zurück kehren würden. Doch wenn sie Beth die Situation erklären würde, würde sie dies ganz sicher verstehen. Maggie hatte sich mit Michonne darauf geeinigt, dass sie sich bei Shiva treffen. Sie war sich sicher, dass der Tiger eine große Hilfe bei der Suche sein könnte aber auch Gefahr viel eher witterte als die Menschen es konnten. So schnell sie konnte, packte sie ein paar Sachen zusammen und brachte ihren Sohn zu ihrer Schwester die ihn, wie zu erwarten, mit Freuden entgegen nahm. Ehe sie sich zum vereinbarten Treffpunkt begab, zog sie sich noch eine warme Daunenjacke über, sowie ein paar Handschuhe und kontrollierte ihre Waffen, welche sie auf der Suche mit nehmen würde. Man konnte schließlich nie erwarten wer oder was einen da draußen erwartete. Nachdem Maggie sichergestellt hatte, dass sie alles dabei hatte, eilte sie schließlich zu dem Käfig der Tigerdame, wo bereits Michonne und Rick auf sie warteten. Sie wusste nicht dass der Grimes sie ebenfalls begleiten würde, schließlich gab es innerhalb der Cottage noch so einiges zu tun. Dennoch konnte sie ihn ebenso nachvollziehen, schließlich war es immer noch sein Sohn der vermisst wurde, auch wenn ihr Verhältnis in letzter Zeit stark gelitten hatte. Ihr sollte es jedenfalls recht sein, schließlich vertraute sie Rick voll und ganz und ein Paar Augen mehr würde ebenso nicht schaden. „Entschuldigt, dass ihr auf mich warten musstet.“ Meinte sie, etwas keuchend, da sie schon fast her gerannt war, was in den dicken Klamotten um einiges anstrengender war. „Ich hoffe mit deiner Hilfe können wir die beiden finden...“ Vorsichtig hielt sie ihre Hand zu Shiva, damit diese daran schnuppern konnte, ehe sie die Tigerdame sachte hinterm Ohr kraulte. Dass offenbar auch Cassandra, Daryl kleine Schwester verschwunden war, wusste Maggie bisher noch nicht.

@Michonne
@Shiva
@Rick Grimes NPC

//Bitte macht langsam, ich weiß nicht ob ich diese Woche noch mal zum posten komme. (Hab mich auch abgemeldet, wollte mich nur hier noch mal separat melden) Ansonsten könnt ihr mich gern einfach überall hin schleifen ;)

Things can get better. We can make them better.
nach oben springen

28.01.2020 18:28
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva wurde ein wenig unruhig, denn die beiden schienen mehr als nervös zu sein was sie nun doch ein wenig ansteckte: Ihre Ohren zuckten als sich jemand näherte und legte den Kopf leicht schief, als Maggie bei ihnen ankam. Sie Brummte ungehalten als Maggie sie streichelte, sie war doch keine Kuschelkatze, und ja sie würde ihnen helfen.
Sie scharrte leicht mit den Pfoten damit sie endlich los gehen könnten immerhin war diese Unruhe die von den drein ausging nicht zum aushalten. Sie mussten die beiden finden und vielleicht fanden sie auch eine Spur von Daryls Schwester welche ebenfalls verschwunden waren.
Shiva setzte sich in Bewegung und hoffte das die drei ihr Folgen würden, immerhin wollten sollten sie jetzt keine Zeit mehr verlieren.

@Michonne
@Maggie Greene

nach oben springen

29.01.2020 01:18

Ich hatte immer noch meinen Arm um Rick gelegt als sich Maggie dann doch schneller als gedacht zu uns gesellte. Das erleichterte mich schon ein wenig. Während sie Shiva begrüßte, legte ich meine Stirn kurz an die Schulter von Rick. Endlich konnten wir losgehen. Nicht nur ihm ging das Warten gegen den Strich, aber es war leider nötig. Eine Suche wie diese musste vorher geplant werden. Einfach drauf los brachte da recht wenig. Aber jetzt da unser kleiner Trupp vollzählig war, konnte es losgehen. Auch die Tigerdame merkte wohl das es soweit war und erhob sich nun wieder. Auf dem Weg aus dem Cottage checkte ich noch einmal meine Sachen, aber es war fast ausgeschlossen das ich etwas vergessen hatte. Mein treues Schwert prangte bereits seit ich das Haus verlassen hatte auf meinem Rück und zur Not hatte ich eine durch geladene 9 mm an der Hüfte. Eine Klinge war zwar wesentlich einfacher und effektiver, aber eine Pistole hatte eine größere Reichweite. Wir berieten uns und wurden uns dabei ziemlich schnell einig. Ein Auto wäre schneller gegangen, war aber im Gelände unbrauchbar. Ein Pferd dagegen weniger und ebenfalls schnell, bei den Wetterverhältnissen aber auch durchaus risikoreich. Nutztiere waren wichtig für das Dorfleben und den Alltag. Neue Pferde einzufangen war alles andere als einfach, daher entschieden wir uns den Weg wohl zu Fuß anzutreten. Zum Clubhaus waren das ohne Hilfsmittel zwar ein paar Stunden, aber so waren wir agiler und konnten die Umgebung besser absuchen, schneller reagieren. Was an meiner Nervosität leider rein gar nicht änderte. Zudem konnte man sich meist auf Ricks Bauchgefühl verlassen und der hatte überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache. Also war durchaus auch Eile geboten.

@Shiva
@Rick Grimes NPC
@Maggie Greene

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online