WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Tigergehege

12.09.2018 23:34
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Tigergehege

12.11.2018 00:30
Shiva Shiva (gelöscht)

----> Häuser

@Ezekiel hatte nach mir gepfiffen und ich wusste nun gab es Fressen, aber ich musste in mein Gehege. Fand ich nicht immer gut, aber die Bestechung mit dem Fleisch half da sehr. Kurz schmiegte ich mich an meinen Freund und schnurrte dabei laut, doch dann roch ich das frische Fleisch und folgte dem leckeren Duft. Ich ging in mein Gehege und leckte am Fleisch. Sofort hatte ich den blutigen Geschmack auf meiner rauen Zunge. Ezekiel machte das Gehege zu und wünschte mir eine gute Nacht. Dann ging er weg in die Dunkelheit. Draußen fielen immer mehr Schneeflocken, aber zum Glück war mein Gehege überdacht. Kalt war es trotzdem, frieren tat ich aber noch nicht. Ich schnappte mir mein Fleisch und kletterte mit diesem im Maul auf meine Erhöhung. Hier hatte ich immer einen guten Blick und auch meine Ruhe. Mit meinem starken Kiefer biss ich ins Fleisch und riss mir große Stücke raus, auf denen ich kurz herum kaute und sie dann verschlang. Ab und an kamen hier Bewohner vorbei, die kurz nach mir schauten oder auch mal was zum Fressen rein warfen. War wohl eher Bestechung, dass ich sie nicht fraß ^^

@Caleb Carter

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

16.11.2018 09:47
Caleb Carter Caleb Carter (gelöscht)

Auch Caleb war sehr neugierig, was dieses grazile Geschöpf anbetraf. Er liebte Großkatzen schon von kleinauf. Seine Eltern kauften ihm dann eine Katze, eine Rote, die er liebevoll Nacho nannte. Doch ein Tiger war der kleine Nacho mit seiner rosafarbenen Nase ja eigentlich nicht, auch wenn der kleine ihm schon einige Jahre lang ein treuer Freund gewesen war. Gott sei Dank war er noch weit vor der Apokalypse an Altersschwäche gestorben. Der Glückliche.
Der Blonde trat an den Käfig heran, blieb aber noch etwas auf Abstand und neigte den Kopf. Der Tiger schien sich sein Abendessen gehörig schmecken zu lassen. Da bemerkte er, dass auch ihm der Magen gehörig knurrte. Hatte er überhaupt heute was gegessen? Caleb wusste es nicht mehr, denn den ganzen Tag war er umher geirrt, jagen gegangen. Das Wetter machte es schwerer und schwerer richtig Beute zu machen.

@Shiva

nach oben springen

16.11.2018 20:49
Shiva Shiva (gelöscht)

Es schneite ununterbrochen und es wurde auch immer kälter. Mein dickes Fell war wie dafür gemacht und ich fror überhaupt nicht. Das Fleischstück war schnell verputzt und ich leckte mir meine blutigen Tatzen sauber. Ja Reinlichkeit war mir sehr wichtig und das gehörte einfach dazu. Leise schnurrte ich, als ich mit meiner Pfote über meinen Kopf strich. Doch dann witterte ich einen mir unbekannten Geruch. Nein ich kannte ihn, aber nicht sehr gut. Ich konnte von Bewohnern der Kolonie und Unbekannten unterscheiden. Ansonsten dürfte ich wohl auch nicht mit hier leben oder gar frei herum laufen. Angst hatten sie trotzdem alle und das war auch gut so. Auch wenn ich in einem Zoo geboren wurde, so war ich dennoch ein Raubtier, was unberechenbar sein konnte. Aufmerksam stellte ich meine Ohren auf und sah zu dem Mann, der mich anschaute. Ob er auch was zu Fressen dabei hatte?
Langsam bewegte ich meinen massigen Körper auf und kletterte von meinem Felsen zu ihm an den Zaun. Neugierig streckte ich die Nase zu ihm auf und knurrte leise. Mein Schwanz zuckte etwas, aber nicht bösartig. Dann rieb ich meinen Kopf gegen das Gitter, war das vielleicht eine Aufforderung? Der Wind wurde stärker und man sah kaum noch Menschen auf den Straßen. Sicher machten sie es sich gemütlich in ihren Häusern und vergaßen mich hier einfach.

@Caleb Carter

nach oben springen

19.11.2018 11:59

Caleb wusste, dass solche Tiere ein dickes Fell hatten, dass ihnen Matsch, Schnee und eisige Kälte nichts ausmachten. Und dennoch tat es ihm leid wie er hier draußen im Dunkeln einfach in seinem Käfig verharren musste. Er hatte Shiva schon oft an Ezekiels Seite gesehen, wusste, dass der einstige König seinen Tiger behandelte als wäre er ein Schmusekätzchen. Ein Raubtier sondergleichen, welches parieren konnte wie ein Hund. Er empfand es als äußerst beeindruckend, dass das Tier nie außer Kontrolle geriet wenn es das nicht sollte. Dass es nie jemanden aus der Kolonie anfiel, gar tötete. Er hegte einen gehörigen Respekt dem Tier gegenüber, und dennoch streckte er seine Hand soweit heraus, dass er das Fell des wundervollen, riesigen Tieres ertasten konnte. Lächelnd zog er seine Hand wieder an sich. Der Schneesturm wurde stärker und eigentlich zog es ihn mental schon in seinen kleinen, warmen Container zurück. Doch konnte er sich gerade nicht abwenden.

@Shiva

nach oben springen

21.11.2018 18:21
Shiva Shiva (gelöscht)

Ich spürte seine warme Hand auf meinem Fell und schnurrte doppelt so laut wie eine Hauskatze. Auch ich als Tiger wurde gerne mal gestreichelt, wieso auch nicht. Natürlich lies ich mich von Fremden nicht anfassen, da wäre jetzt schon die Hand ab oder gar der ganze Arm. Ich rieb mich an seine Hand, auch wenn die Gitterstäbe störten. @Ezekiel war sicher mit @Carol Peletier im warmen Haus und genoss die Zweisamkeit mit ihr. Scheinbar störte ich da nur, vielleicht weil ich manchmal ein wenig eifersüchtig sein konnte. Jedoch würde ich Carol nie etwas antun. Ich mochte sie, teilte eben nur nicht so gerne. Mit traurigen Blick sah ich Caleb an, vielleicht nahm er mich ja ins warme mit? Vielleicht traute er sich das ja wirklich. Ich schlug mit der Tatze gegen das Tor was auch wackelte, aber nicht aufging.
Mir war langweilig hier drinnen und ich wollte auch nicht alleine sein.

@Caleb Carter

nach oben springen

23.11.2018 10:06

Sie fühlte sich weich an. So warm und beinahe anschmiegsam. Er liebte Katzen einfach. Ihre großen treuen Augen. Ihre Schnurrbarthaare, die sich immer etwas nach vorne richteten sobald sie etwas genossen. Jetzt waren es seine Streicheleinheiten. Und nie hätte er es für möglich gehalten, dass er diesem Tiger gegenüber einmal näher kommen würde als 10 Meter.
"Wow..."
Hauchte er und dabei bildeten sich kleine eisige Wölkchen vor seinen Lippen. Er lächelte, doch begann er auch jetzt bereits leicht zu zittern. Caleb trug lediglich seine Lederjacke. Sie war gefüttert aber einen Schal oder Handschuhe besaß er nicht, sollte er sich allerdings unbedingt mal besorgen. Das was Shiva da tat ließ ihn stutzen. Er konnte genau diese gewisse Trostlosigkeit in den Augen der Großkatze erkennen. Vielleicht war sie einsam, brauchte mehr...mehr Streicheleinheiten...mehr Liebe? Caleb würde niemals behaupten, dass Shiva von Ezekiel nicht ausreichend geliebt wurde. Doch hatten wir alle hier doch manchmal einfach unsere Prioritäten.
Sein Blick ging zu der Gittertür, sie war nur durch einen kleinen Riegel verschlossen. Kein Schlüssel nötig. Sollte er es also einfach wagen oder würde er, sobald er die Tür entriegelte zerfleischt werden??
Noch einmal sah er sich um, biss sich auf die Lippe und öffnete den Riegel. Die Tür sprang sofort auf.
"Komm.."

@Shiva

nach oben springen

25.11.2018 20:07
Ezekiel Ezekiel (gelöscht)

Lange hatte Ezekiel der seine Shiva sehr wohl über alles liebte, nicht nur weil es mit Carol kreiselte, War bereits auf dem Weg in dicken Wintermantel zum Tigergehege, es war Arsch kalt um es genau zu sagen, nichts was er Shiva zumuten würde, sie würde da draußen noch zum Tiefkühltiger Werden, das würde er nicht zulassen, sie war sein ein und alles und als er da war, sah er wie Caleb Shiva raus ließ, er sah sogar eine Zeit den beiden zu, ehe er aus sein Schatten trat, wobei sein schwerer Gang den Schnee vor sich weg kickte „so seit gegrüßt.“ Grüßte er beide. Er hatte lang genug gewartet, versucht das Wetter abzuwarten, nun warte er ab was käme, doch beäugte er Shiva sofort, besorgt, während der Atem in kleine Wolken in den Himmelstieg. „wir drei sollten rein, Caleb du bist bei uns willkommen.“ Meinte er dankend. Es war ein gut gemeinter Vorschlag, was darauf gemacht werden würde, liege bei Shiva und Caleb, nur so viel er geht nicht er ins Warme er auch Shiva es warm hat, er würde lieber erfrieren, als sie im Stich zu lassen, Carol hin oder her, Shiva war sein ein und alles, Genau wie Jennica und das würde sich niemals ändern, egal was und wer käme. Er warte auf die Antwort von Caleb und trat näher um Shiva zu begrüßen und hielt ihr erstmal die Hand hin, immerhin auch wenn er und Shiva ein Team waren, er grabschte sie nie einfach an, auch wenn er ihr vertraute. Er war @Caleb Carter Dankbar weil er so wirkte als hätte er sich sonst ihrer angenommen.

@Caleb Carter @ Shiva (verzeiht den minnie text)

Warnung zu Sicherheit:
Kann sehr Detailiert Kampf Szenen und Co schreiben,
es könnte verstörend wirken bitte Pn bescheid geben wenn es zu viel ist.
Pn: bitte sagen was ihr wenn es Härtere Szenen sind die mehr als blaue Flecke verursachen mit mir machen wollt Absprechen, auch den Umgangston wenn Schimpfwörter bei sind ect.
nach oben springen

26.11.2018 00:48
Shiva Shiva (gelöscht)

Ich beobachtete Caleb, der mich eben noch kraulte. Er öffnete das Tor, so das ich raus konnte. Erst zögerte ich noch, da bisher niemand außer Ezekiel dieses Tor geöffnet hatte. Na gut ein paar seiner Leute früher die ich kannte. Caleb kannte ich noch nicht so, aber schien ziemlich mutig zu sein, einen ausgewachsenen Tiger frei zu lassen, auch wenn ich zahm war. Langsam ging ich zum Tor und schaute erst mal vorsichtig heraus, ehe ich nun immer weiter hinaus ging.Schnüffelnd sah ich zu Caleb, der etwas zitterte. Das ihm nur kalt war, wusste ich nicht. Ich beäugte ihn, selber unsicher, was ich nun tun sollte, als ich Schritte von hinten vernahm. Meine Ohren gingen sofort in diese Richtung und ich erkannte Ezekiel. Ich machte kehrt und ging auf ihn zu. Im Schnee hörte man mich selber kaum. Ich sprang meinen Freund an, der in den Schnee nach hinten fiel. Immerhin war ich über zwei Meter groß, wenn ich mich aufstellte. Ich begrüßte ihn und stand irgendwann wieder auf um im Schnee herum zu spielen, wie eine Hauskatze nur ein wenig zu groß geraten. Schon lustig mit anzusehen. Was die Männer beredeten, bekam ich kaum mit.

@Caleb Carter @Ezekiel

nach oben springen

09.12.2018 01:35
Shiva Shiva (gelöscht)

@Ezekiel caleb ist weg, wie machen wir nun weiter? ( @Jasmine Richter )

nach oben springen

09.12.2018 01:58
Ezekiel Ezekiel (gelöscht)

@Shiva
(next go to Bungalow)
Schnell Waren Ezekiel und Shiva alleine gewesen, Shiva hatte sich dem König Lautlos durch den Weißen eisige Schnee gestampft, was er nicht mitbekam, immerhin war sie ein samt Pfote, dann sprang sie ihm eindeutig freudig um „mein Mädchen“ er kraulte sie, so wie es möglich war, so wie es Shiva kannte kuschelte er mit ihr, ehe er kurzer Hand sagte „dich liebes nehmen wir mal mit rein.“ Den er würde sein 2 Meter Riesen Baby sicher nicht alleine lassen, bei diesen unmenschlichen Temperaturen, wahrlich war dies nicht in sein Interesse, noch dazu die eisigen Winde all das was typisch für die Ortschaft war, konnte er ihr nicht zumuten, Fell hin oder her, das ging nicht. Er habe auch bei sich genug Fleisch, was er wegen Shiva bei sich immer in der Küche Lagerte, klar die Portion war gerade mal ein Leckerli, doch bis er neues hätte für eine volle Tigermalzeit würde auch in kürzester Zeit gehen, auch wenn er Viel mit seinen Dingen beschäftigt war Shiva die ungeschlagene Nummer eins, keine Weibliches Wesen der Welt konnte damit halten, er würde immer für Shiva sorgen. Er bewunderte auch einen Augenblick ihr samtiges Fell, egal wie oft er König jenes erblickte, so war dieser Anblick Atemberaubend und der kurze Blick in dieses auf ihm warm wirkenden Tigeraugen Magisch, ehe er meinte „dann komm mal mit ins warm.“ Meinte er und ging die Ersten Schritte, er kannte Shiva, auch wenn sie ein eigenen willen besaß, war sie gerne bei ihm und Tiere spürten wenn sie gutes erwarten würde, deshalb machte er sich mit nichten sorgen das sie zurück bliebe, das es Shiva-am Stil geben würde und ging in Richtung sein Bungalow, die eisigen Straßen entlang, darauf achtend nicht hinzufallen, die Hände in der Dicken Winterjacke versteckt, um sie vor der Kälte zu schützen, kleine Rauchwolken gingen in den Himmel, besser bekannt sein Atem.

Warnung zu Sicherheit:
Kann sehr Detailiert Kampf Szenen und Co schreiben,
es könnte verstörend wirken bitte Pn bescheid geben wenn es zu viel ist.
Pn: bitte sagen was ihr wenn es Härtere Szenen sind die mehr als blaue Flecke verursachen mit mir machen wollt Absprechen, auch den Umgangston wenn Schimpfwörter bei sind ect.
nach oben springen

12.12.2018 00:59
Shiva Shiva (gelöscht)

<---- Ezekiels Bungalow

nach oben springen

30.04.2019 01:31
Shiva Shiva (gelöscht)

Schon nach kurzer Zeit war ich durch meine Verletzung so erschöpft, das ich @Sophia Peletier alleine lassen musste um mich danach in mein Gehege zurück zu ziehen. Ich wusste das ich dort sicher war und die nötige Ruhe brauchte. @Seven war ich kurz auf der Krankenstation begegnet, dieser blieb bei den Kindern. Hunde waren echt treudoofe Tiere.
Ich kletterte auf meinem Felsen und legte mich dort nieder. Hier hatte ich eine gute Aussicht und war auch sicher, da mein Tor noch offen war. Ich vermisste Ezekiel sehr, vor allem weil ich nicht wusste wo er war. Brummend legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss etwas die Augen. Auf der Krankenstation waren mir auch einfach zu viele Menschen und das mochte ich nicht.

nach oben springen

11.06.2019 11:57
Lucifer Lucifer (gelöscht)

----> Ungesicherter Standabschnitt

Seine Ohren Zuckten leicht denn auch wenn er hier ein zu Hause gefunden hatten so wusste er nicht ob auch Cat hier bleiben würde, doch er hatte sie eh vor einigen Tagen aus den Augen verloren und so konnte er ja schauen wie es hier war und sie dann später suchen gehen um sie hier her zu bringen. DOch vorher musste er sicher gehen das es hier vollkommen sicher war.
Das es für die Menschen hier eine echte Herrausforderung werden würde wusste er und vor allem mit zwei Tigern konnte das eine sehr Haarige Angelegenheit werden.
Das Shiva ihn gleich mit nach drinnen nehmen wollte ließ ihn schnurren und er folgte ihr ohne zu zögern ins Wasser um um die Mauer herum schwimmen zu können. Er folgte ihr bis ans andere Ufer und schütttelte sich etwas weiter weg von der hübschen Tigerdame auch weil er sie ja nicht wieder Nass machen wollte. °Das klingt sehr schön.°
Er brummte leise und folgte ihr dann als sie meinte das sie ihm ihr zu Hause zeigen wollte. Er hatte schon lange kein Gehege mehr gesehen, für ihn war es damals ein Gefängnis, und doch schien Shiva dennoch frei herumlaufen zu können das würde er noch mal hinterfragen. Doch das Gehege war schön und es hatten sicher auch sie beide darin platz wenn Shiva das denn wollte. °Es ist schön.° Das sie ihn dann auch noch zu ihrem Menschen bringen wollte hatte er nicht vergessen und eines war klar, er würde sich von seiner Besten Seite zeigend amit er hier bleiben dufte. Sie mussten eben nur aufpassen das sie keinem anderen Menschen begegnen würden oder das man sie sah, denn eine panik sollte hier sicher nicht wegen einem zweiten Tiger ausbrechen. Doch solange Shiva bei ihm war würde er sicher keine Bedenken haben müssen, außerdem kannte sie sich hier ja aus und er musste deswegen nicht nach dem Weg suchen.

@Shiva

nach oben springen

14.06.2019 13:02
Shiva Shiva (gelöscht)

---> ungesicherter Strandabschnitt

Zusammen mit meinem neuen Freund, ging ich in die Kolonie herein. Einige sahen uns und schlossen sofort die Türen. Sie hatten Angst, verständlich.
Lucifer und ich konnten, wenn wir wollen würden, alle Menschen töten. Immerhin waren wir Raubtiere und diese Gene waren noch immer in uns. Beabsichtigt hatten wir es aber nicht. Die Menschen konnten das aber nicht wissen. Sicher würde sich das nun eh bald herumsprechen, das hier noch ein zweiter Tiger herumlief und sie würden kommen.

So ging ich mit Lu erst mal zu meinem Gehege, was sehr groß war. Es war natürlich eingerichtet und sehr gemütlich, so wie überdacht. Zu dem hatte es einen großen Felsen, auf dem ich mich gerne sonnte oder so alles im Überblick hatte.
°Dieses Tor ist nur selten verschlossen und ich darf mich frei bewegen, solange ich niemanden angreife°
Erklärte ich meinem neuen Mitbewohner und sah ihn fast verliebt an. Ich war endlich nicht mehr alleine, das hatte ich mir immer gewünscht.
°Möchtest du bei mir bleiben?°
Fragte ich ihn und rieb meinen Kopf an seinen, um ihn zu bekräftigen. Dann kletterte ich auf meinen Felsen und schaute wie die Königen zu ihm herab.
°Sei mein König°

@Lucifer

nach oben springen

15.06.2019 19:34

Langsam lief er neben der Tigerdame her welche er eben kennen gelernt hatte, er war froh endlich mal jemand seiner Art zu Begegnen und sich nicht mit ihr Messen zu müssen. Seine Ohren Zuckten leicht und er sah sich um, das überall die Türen geschlossen wurden ließ ihn unsicher werden denn sicher verstand er das doch er war doch keine Gefahr.
Ihm war bewusst das er und Shiva hier alle Menschen würden töten können doch das hatten sie ja nicht vor, sie wollten hier zusammen mit den menschen leben.
Er brummte leise und legte den Kopf schief. °Sie scheinen Angst zu haben!°

Als sie vor dem Gehege ankamen sah er sich das Gehege an und legt die Ohren an, es sah wirklich sehr gemütlich aus und es war groß.
Er lauschte Shiva und nickte leicht denn das dieses Tor nicht verschlossen werden würde, das die Tore meist offen waren und sie hier frei herum laufen konnten.
°Ich greife keine Menschen an. Nur wenn sie mir zu nahe kommen oder jemanden bedrohen der mir wichtig ist.°
Er sah sie an und merkte ihren verliebten Blick denn seiner war auch nicht anders. @Shiva hatte es ihm angetan. Und er wollte bei ihr bleiben doch was würde dann aus Cat werden?
Langsam folgte er ihr auf den Felsen und legte sich eng neben sie wobei er seinen Kopf auf ihren Rücken legte.
°Ich würde sehr gerne dein König sein meine Königin. Aber.... da gibt es einen Menschen den ich vorher finden muss. Sie gehört zu mir und ich beschütze sie. Böse Menschen scheinen sie zu verfolgen und sie hat Angst vor ihnen.° Er schnurrte leise und war hin und her gerissen, vielleicht würde er Cat hier her bringen können so das sie auch hier bleiben konnte. Das diese Später heir auftauchen würde ahnte er nicht doch er würde vor erst eine Weile bleiben. °Ich werde aber eine Weile hier bei dir bleiben. Nur werde ich irgendwann nach Cat suchen um sie hier her zu bringen. Jedoch muss ich vorher schauen ob sie ihnen vertrauen kann.°

nach oben springen

20.06.2019 16:24
Shiva Shiva (gelöscht)

°Gewöhne dich besser dran, viele Menschen haben noch heute vor mir Angst. Das wird sich wohl nie ändern. Trotzdem gibt es auch genug Menschen, die Fleisch bringen°
Leckt sich dabei das Maul und denkt an die saftigen Fleischstücken, die sie mir immer zur Besänftigung brachten. Mit Fleisch konnte man sich bei mir gut einschleimen. Das wussten die meisten Bewohner auch und ließen gerne mal was springen. Lucifer kam zu mir geklettert und kuschelte sich an mich. Tiere brauchten nicht lange um sich zu verlieben. Gerade bei Tigern, gab es keine große Auswahl. Vielleicht waren wir so gar die einzigen lebenden Tiger noch auf der Welt. Man konnte es nie wissen. Mir gefiel es, das er seinen Kopf auf meinem Rücken ablegte und daher schnurrte ich auch wohlig auf.
°König und Königen°
Lachte ich brummend und legte meinen Kopf entspannt auf meinen Pfoten ab. Es war heute sehr warm und ich war etwas träge. Zudem würde Ezekiel und die anderen bald alle Bescheid wissen, das ich nicht alleine war. Hoffentlich verjagten sie ihn nicht, aber das würde ich auch nicht zulassen. Lucifer erzählte von einem Menschen namens Cat, so sah ich auf und schaute nach hinten zu ihm.
°Du wirst aber zu mir zurück kommen oder?°
Nun bekam ich Angst, das er mich verlassen könnte und ich ihn nie wieder sehen würde. Gerade jetzt, wo wir uns endlich gefunden hatten.

@Lucifer

nach oben springen

20.06.2019 20:05

Seine Ohren Zuckten bei ihren Brummen und legte den Kopf leicht schief, denn ja Menschen hatten Angst und er hatte auch schon welche getötet aber nur um Cat zu schützen sonst würde er einem Menschen nichts tun.
°Sie kümmern sich also sehr gut um dich? Gehst du denn nie jagen?° Er war es ja nicht anders gewöhnt auch weil er eben immer für Cat hatte mit Sorgen wollen.
Er leckte sich die Levzen wegen dem Fleisch denn eines war klar es klang wirklich herrlich. Das diese das Fleisch brachten um Shiva zu besänftigen konnte er sich denken denn egal wie lange ein Tiger unter Menschen lebte er bleib dennoch gefährlich und würde auch den Menschen angreifen den er mochte, zumindest wenn es einen Grund geben würde.
Ihr Schnurren zeigte ihm das sie seine nähe genoss und er schnurrte mit ihr zusammen. Es war als hätte das Schicksaal ihn hier her gebracht, als wäre er für Shiva hier.
Ihm war klar das man bald wissen würde das er hier war und ob sie ihn hier akzeptieren würde, das würde man sehen. @Shiva ´s Worte ließen ihn kurz den Kopf heben und ihr in die Augen sehen. °Ich werde hier bleiben und immer wieder zu dir zurück kommen meine Königin!° Sanft leckte er ihr über die Nase und stubste sie an, sie musste keine Angst haben das er nicht wieder kommen würde, denn das würde er tun und er würde mit ihr alt werden wollen. Er wollte ihr Partner sein und er mochte sie schon sehr. Sanft leckte er ihr erneut über den Kopf und ihre Nase und schmiegte seinen Kopf an den ihren. °Ich bin dein König und werde dich nie verlassen. Egal was kommen würde.°

nach oben springen

28.07.2019 17:38
Shiva Shiva (gelöscht)

(ich mach mal einen kleinen Zeitsprung v. ein paar Tagen. Ezekiel kommt leider erst mal nicht. Schreiben wir ihn mit)

Seit 4 Tagen lebte Lucifer nun bei mir mit im Gehege. Ich hatte ihm Ezekiel vorgestellt, dieser nahm den weißen Tiger freundlich auf. Da Ezekiel früher Zootierpfleger war und sich dank mir mit Tigern auskannte, war es ein leichtes, auch den wilden Lucifer für sich zu gewinnen. Mich machte es wirklich glücklich, denn so musste ich mich nicht wieder von ihm trennen.
Auch die Menschen hier in der Kolonie, würden sich noch an uns gewönnen. Daryl kam uns mal besuchen und war fasziniert von dem weißen Tiger. Schon früh vertraute ich dem Jäger, der dennoch ein Herz für Tiere hatte.
Lucifer lernte schnell, was hier zu beachten ist und wie das hier läuft. Ich lies ihn nie alleine und klärte ihn über alles auf.

Heute war ein heißer Tag, die Sonne schien kräftig und es war mega warm. Mich fand man in einer schattigen Ecke, die leider nicht so viel kühle Luft verschaffte, wie ich mir wünschen würde. Lustlos brummte ich vor mich hin und wünschte mit jetzt ganz kalt zu baden. Ich lebte am Strand, wieso kam ich gerade nicht auf die Idee?

@Lucifer

nach oben springen

29.07.2019 19:51

Seit ein paar Tagen lebte er nun schon hier unter den Menschen und es fühlte sich gut an, dennoch vermisste er @Cat sehr und wollte sie wieder sehen, doch war hier auch jemand den er nie wieder allein lassen wollte, die Tiegerdame hatte sein Herz erobert und er wollte bei ihr bleiben, er wollte bei ihr sein und irgendwann mit ihr den Vorbestand ihrer Art sichern.
Er hatte Ezekiel kennen gelernt dem @Shiva so sehr vertraute und er war anfangs vorsichtig, doch der Mensch hatte sich ihm nicht ohne weiteres genähert, er hatte ihm gezeigt das er Respekt hatte und ihm war auch sein Halsband aufgefallen und so hatte dieser ihn beim Namen genannt und ihm nicht einfach einen neuen verpasst.
Er hatte sich schnell sein Vertrauen ergattern können und Lu vertraute dem Mann ziemlich schnell.
Die Menschen hier schienen ihm und auch Shiva noch nicht ganz zu vertrauen und schienen ihnen mit Vorsicht zu begegnen und das war auch gut so denn auch wenn er im Grunde recht zahm war, so würde er sich wehren wenn man ihn in die Enge trieb.
Auch Daryl hatte er kennen gelernt auch wenn er ihm gegenüber noch etwas misstrauisch war so fand er ihn doch sehr interessant und sah ihm auch mal nach wenn er ihn zu Gesicht bekam. Die Hunde hier waren für ihn nichts schlimmes doch so richtig hatte er sie auch noch nicht kennen gelernt, da er ihnen nicht so recht traute.
Shiva hatte ihm viel erklkärt und er würde sich auch an alles halten was sie ihm gesagt hatte.

Der heutige Tag war selbst für ihn mehr als unerträglich die Sonne brannte ihm aufs Fell und die Wärme war wirklich mehr als Blöd, selbst der Schatten in dem Shiva es sich bequem gemacht hatte war nicht wirklich zu ertragen. Er hatte sich kurz auf den Felsen gelegt um alles zu überblicken und zu sehen wenn sich ihnen jemand näherte. Langsam sprang er von dem Felsen und ging auf seine Tiegerdame zu um ihr über den Kopf zu lecken. °Wollen wir Baden gehen?° Er schmiegte seinen Kopf gegen den Ihren und schnurrt leise vor sich hin, das würde ihnen sicher beiden sehr gut gehen. Außerdem konnten sie sich ja auch dort in der Höhle etwas Bequem machen.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
5
nomads online
7