WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 0°C bis 20°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
Oktober – Dezember 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
Dezember: Schon in der ersten Woche schneit es immer wieder. Zum Ende hin zieht ein Blizzard über Washington und Umgebung hinweg. Temperaturen: 0°C - 7°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Fragen

25.08.2026 09:29
kein Name angegeben ( Gast )

Guten Morgen liebes TWD-Forum,

ich wollte mal fragen, ob Euer Rhys Gilligan vielleicht noch seine weibliche, bessere Hälfte suchen würde? Ich schreibe nichts vor oder so, würde mich nur über die eventuelle Option freuen. Und dazu noch spannende Plays on top.

Bis dann und liebe Grüße

Rhys Gilligan setzt die Whisperermaske auf und stalkt dich
nach oben springen

25.08.2026 10:30
Floyd Webber 328 Beiträge
Größe
180 cm
Zugehörigkeit
Anarchy Riders
Aufgabe
Versorgungstrupp

Hi!

Ich verlinke hier mal @Rhys Gilligan, der das gerne beantworten kann :D

Rhys Gilligan sagt: "findet es gut"
nach oben springen

25.08.2026 12:54
Rhys Gilligan 9 Beiträge
Größe
1,92 m
Zugehörigkeit
Anarchy Riders
Aufgabe
Vize-Präsident

Guten Morgen und erstmal: danke, dass du gefragt hast!

Ich finde es ehrlich stark, so eine Anfrage einfach in den Raum zu stellen – das kostet ja doch immer ein bisschen Überwindung. Umso mehr tut es mir leid, dass ich dir bei genau diesem Punkt einen Korb geben muss: Die romantische Schiene ist bei Rhys leider schon anderweitig verplant, und zwar ausnahmsweise mal schon seit der Charaktererstellung. Ich erfülle mir mit ihm nach langer Zeit endlich mal einen Schreibwunsch, den ich sonst nie untergebracht bekomme.

Aber: Ich hätte da ein paar Alternativen anzubieten, an denen ich wirklich Interesse hätte. Alle gleichwertig, such dir aus, was dich anspricht:

1. Eine Ex-Freundin. Rhys hatte bisher drei feste Beziehungen. Nummer 1 und Nummer 3 sind noch komplett unbeschrieben – weiße Leinwand, keinerlei Vorgaben von mir. Wir könnten uns also gemeinsam ausdenken, wie lange, wie ernst, wie es geendet hat und was heute davon übrig ist. (Nummer 2 fällt raus, das war ein Mann.) Wäre für mich übrigens eine Premiere – eine Ex hatte ich (soweit ich mich Erinnere) noch nie.

2. Eine gute Freundin. Wäre mir sehr willkommen. Ich hätte gern jemanden zum Interagieren und Schabernacktreiben – Rhys hat einen ziemlich losen Humor und lacht laut genug, um Tote zu wecken, das schreit förmlich nach jemandem, der mithält.

3. Jemand aus dem Umfeld der First Seven. Die Idee kam von Jets Spieler: Ein Mitglied der First Seven, mit dem Rhys sich gut versteht und das ihn damals beim Vize-Posten unterstützt hat. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr – ob das so umsetzbar ist, müssten die Admins absegnen. Und ganz unabhängig davon: Der Support muss ja nicht zwingend aus den First Seven kommen, das geht auch mit einem normalen Mitglied.

Falls dir eine der Richtungen zusagt oder dir bei deinem Charakter noch was ganz anderes vorschwebt – meld dich einfach, ich spinne gern mit.

Liebe Grüße!

„Live fast, die young, leave a beautiful corpse."
– Willard Motley

Jet Conry holt sich Popcorn und schaut zu
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0