|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
X
The Walking Dead Team
3.988 Beiträge
are you with us?
THE WALKING DEAD • SINCE 2018 • L3S3V3 / FSK18
Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Vielleicht ist dir noch etwas unklar, ein Gesuch hat dein Interesse geweckt oder du möchtest vorab ein paar Dinge klären? Dann findest du hier den richtigen Platz dafür! Dann poste dein Anliegen gerne hier und wir kümmern uns so bald als möglich darum!
Außerdem hast du hier die Möglichkeit, dein gewünschtes Faceclaim für 10 Tage reservieren zu lassen. Bitte wirf vorab einen Blick in unsere Listen, um sicherzugehen, dass Name und Avatar noch frei sind.
Wir freuen uns, Dich bald in der Bewerbung um einen Charakter wiederzusehen! <3
Wir werden dir so schnell wie möglich antworten, Bitte hab ein wenig Geduld, falls uns das Reallife im Griff hat.
|
zuletzt bearbeitet 19.01.2026 23:43 |
nach oben springen
|
Bringt das alte Gefühl von Walking Dead wieder zurück
Ihr schafft das <3
xoxo DD
Cai Zhuang und Carl Grimes sagen: "finden es gut"
Venja Nusa Vallier liebt es abgöttisch
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
Wir sind schon fleißig dabei, wird aber noch ein paar Tage dauern.
Ja, wir wollen wieder mehr zu The Walking Dead zurück.
Einfach zurück zu den Wurzeln.
Vielen Lieben Dank :D
LG
Duo
Everytime you get dressed Remember:
If you die, that’s your Ghost-Outfit forever!

Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht auch!
Ichiro Maxwell und Mason McKenzie stimmen dir zu!
|
nach oben springen
|
Auch nach vielen Monaten, wo ich nicht mehr hier bin, schaue ich doch immer mal wieder vorbei
und sehe nun, hier scheint einiges um Umbruch zu sein.
Aber, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und zurück zu den Wurzeln, lässt mich wieder
aufhorchen. Vielleicht, sieht man sich ja wieder, ich schleiche auf alle Fälle immer mal wieder vorbei.
Liebe Grüße = )
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
Danke, dass freut uns zu hören *freu*
Grob haben wir auch die Kolonien und die Storyline angepasst.
Wir können nur nicht alles komplett umändern, da wir sonst alles Vergangene unlogisch machen.
Daher haben wir einiges auf Seriencharaktere umgeändert.
Wir sind auch beim letzten Schliff zum Design :D
Dann hoffe ich mal, dass wir uns demnächst wieder lesen werden :D
Liebe Grüße
Duo

|
nach oben springen
|
kann ich so den einen oder anderen Charakter wieder aus der Mottentruhe holen...
Man wird sehen = ) Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr zaubern werdet!
LG
|
nach oben springen
|
Ich freu mich auf den Neuanfang hier und würde gerne ein Teil davon sein.
Bevor ich mich hier jedoch in die Bewerbung schwinge, wollte ich mich zuerst noch erkundigen ob Alica Clark noch frei ist?
Und wenn ja, bis wo genau (welches Jahr) ihr Serienplot übernommen werden müsste und ab wann dieser seinen eigenen Lauf nehmen kann?
GLG
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
Ui, da freuen wir uns aber, dass schon jemand den Weg zu uns findet *strahl*
Alicia Clark wird bei uns nicht bespielt. Wir haben hier eine Liste wie mit den Seriencharakteren steht. Alicia ist da noch komplett frei :D Wir haben nur die Thematik um das Atomkraftwerk bei uns weggelassen.
Genauso findest du hier unsere Storyline. Bis 2015 haben wir uns noch recht an der Serie orientiert. Da das Forum ja schon ein Weilchen existiert, hat sich hier einiges anders entwickelt. Einige Ereignisse haben wir noch übernommen, oder verändert mit eingebracht. So sollte das auch bei den Seriencharaktere passieren. Es muss nicht alles 1 zu 1 übernommen werden, aber gewisse Schlüsselmomente, die für die charakterliche Entwicklung prägend sind, sollten mit auftauchen.
Wenn noch weitere Fragen sind, einfach stellen :)
Liebe Grüße
Duo

|
nach oben springen
|
Glg und bis bald!
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
Eine Info noch:
Falls du noch nicht durch die Regeln gelesen hast. Nachnamen können, nach Absprache, doppelt vorkommen.
Nachdem er nun wieder frei war, hatte @Riley Clark sich gewünscht wieder Clark zu heißen. Ist das ein Problem für dich?
An sich könnten sie über 5 Ecken sogar Verwandt sein, wenn es passt.
Sonst, auch in der realen Welt kommen Nachnamen häufiger vor, weswegen wir da Ausnahmen machen, wenn beide Parteien damit einverstanden sind.
Liebe Grüße
Duo

|
nach oben springen
|
Aber wie gesagt, kann ja durchaus vorkommen das Leute den selben Nachnamen haben ^^
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
are you with us?
Du hast unsere Regeln bereits aufmerksam durchgelesen, aber hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Vielleicht ist dir noch etwas unklar, ein Gesuch hat dein Interesse geweckt oder du möchtest vorab ein paar Dinge klären? Dann findest du hier den richtigen Platz dafür! Dann poste dein Anliegen gerne hier und wir kümmern uns so bald als möglich darum!
Außerdem hast du hier die Möglichkeit, dein gewünschtes Faceclaim für 10 Tage reservieren zu lassen. Bitte wirf vorab einen Blick in unsere Listen, um sicherzugehen, dass Name und Avatar noch frei sind.
Wir werden dir so schnell wie möglich antworten, Bitte hab ein wenig Geduld, falls uns das Reallife im Griff hat.

|
nach oben springen
|
Leider ist in eurem Gästebuch unsere Grüße total zersprungen, daher würden wir euch bitten den Eintrag einmal zu löschen, damit der Code nicht für alle so sichtbar ist... ):
Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Liebe & ein schönes Wochenende <3
Das Team vom Afterlights
[style=font-size:8pt](selbstverständlich könnt ihr den Eintrag hier auch wieder löschen oder verschieben, da er ja eigentlich hier nichts zu suchen hat!)[/style]
|
nach oben springen
|
Scarlet Rainthworth
426 Beiträge
Liebes Afterlights,
eurem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach. ^^
Da sich unser Forum derzeit noch im Umbau befindet passiert das leider, wir hoffen eure Grüße sehr bald schon wieder in voller Pracht entgegennehmen zu können.
I had someone once who made every day mean something
And now…. I am lost….

And nothing means anything anymore.
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
are you with us?

|
nach oben springen
|

Ich hatte bereits mit der lieben PB hinter Duo privat Kontakt und würde mir gerne
Lauren Cohan reservieren lassen und Maggie wieder zurückbringen.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Scarlet Rainthworth, Duo Maxwell und Daryl Dixon sagen: "finden es gut"
Scarlet Rainthworth und Duo Maxwell stimmen dir zu!
Duo Maxwell, Venja Nusa Vallier und Scarlet Rainthworth umarmen dich
Daryl Dixon wählt dich zum Survivalpartner
Duo Maxwell liebt es abgöttisch
Duo Maxwell bedankt sich
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge

Und da wird sich auch riesig gefreut!!

Ich freu mich schon von dir zu lesen :D
Liebe Grüße
Duo und eine noch glücklichere PB

Daryl Dixon stimmt dir zu!
|
nach oben springen
|
Duo Maxwell
2.194 Beiträge
are you with us?

|
nach oben springen
|
Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online
WELCOME
WELCOME
1