WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Lydia Harrington - 24 Jahre alt - Koloniesuchend

01.02.2026 13:59
kein Name angegeben ( Gast )

About me!

Vor- und Nachname

Lydia Harrington

Aktuelles Alter und Geburtstag

24, 23.05.2000

Sabrina Carpenter

Zugehörigkeit

Das würde ich gerne offen lassen, je nachdem was sich an Kontakten bietet, würde ich dies dann entscheiden.

Gesinnung

ist ein Wechsel würde ich sagen

Story

Lydia Harrington wurde im Jahr 2000 in Atlanta geboren, als zweites Kind einer einfachen Arbeiterfamilie, die in einer kleinen Mietwohnung am Rand der Stadt lebte, wo die Sommer heiß, die Winter mild und die Träume größer waren als das Geld auf dem Konto. Ihr Vater arbeitete täglich in einer Autowerkstatt, kam oft mit ölverschmierten Händen nach Hause und roch nach Benzin und Metall, während ihre Mutter im Krankenhaus als Pflegekraft arbeitete und häufig Nachtschichten übernehmen musste, wodurch Lydia früh lernte, leise zu sein, wenn ihre Mutter tagsüber schlief. Geld war knapp, aber die Familie hielt zusammen, und Musik war das Einzige, das immer da war. Das Radio lief ständig, alte Popsongs, Gospel und Country, und Lydia sang schon als kleines Kind jede Melodie mit, selbst wenn sie die Texte nicht kannte. In der Schule trat sie bei kleinen Veranstaltungen auf, träumte davon, irgendwann auf einer Bühne zu stehen, und ihre Eltern unterstützten sie so gut sie konnten, auch wenn sie wussten, wie unwahrscheinlich so ein Traum war. Doch bis 2010 schien ihr Leben normal zu verlaufen. Dann begannen die Nachrichten von einer seltsamen Krankheit zu berichten, zuerst weit weg, irgendwo in Übersee, angeblich eine aggressive Infektion, die Menschen innerhalb weniger Tage veränderte. Die meisten hielten es für Panikmache, eine weitere übertriebene Schlagzeile, wie es sie immer gab. Doch innerhalb weniger Wochen tauchten erste Fälle in den USA auf. Krankenhäuser meldeten ungewöhnliche Gewaltfälle, Menschen griffen plötzlich andere an, obwohl sie schwer verletzt waren oder scheinbar unter hohem Fieber litten. Videos kursierten im Internet, auf denen Menschen nach ihrem Tod wieder aufstanden, doch die meisten glaubten an Fälschungen. Bis Atlanta betroffen war. Lydias Mutter arbeitete gerade in der Notaufnahme, als immer mehr Patienten eingeliefert wurden, viele mit Bissverletzungen, manche griffen plötzlich Ärzte und Pfleger an. Panik breitete sich aus, ganze Stationen mussten geräumt werden, und schließlich schickte das Krankenhaus Personal nach Hause, weil niemand mehr die Kontrolle hatte. Als ihre Mutter an diesem Abend zurückkam, war sie bleich vor Erschöpfung und sagte nur, Lydia solle am nächsten Tag nicht zur Schule gehen. In der Nacht hörten sie Sirenen ohne Pause, Hubschrauber über der Stadt, Schüsse in der Ferne. Am nächsten Morgen brach Chaos aus. Geschäfte wurden geplündert, Menschen kauften panisch Lebensmittel, Tankstellen wurden überrannt. Im Fernsehen liefen nur noch Notfallmeldungen, die Regierung versuchte, die Lage zu beruhigen, doch gleichzeitig berichteten Sender von Angriffen in mehreren Städten. Dann fiel in Teilen Atlantas der Strom aus, Handynetze brachen zusammen, und Gerüchte verbreiteten sich schneller als jede offizielle Information. Zwei Tage später brach die Ordnung komplett zusammen. Infizierte Menschen griffen jeden an, den sie sahen, und selbst tödliche Verletzungen schienen sie nicht aufzuhalten. Lydias Vater verließ das Haus, um Wasser und Vorräte zu besorgen, doch er kehrte nicht zurück. Stunden vergingen, dann hörten sie Tumult im Treppenhaus, Schreie, Schüsse. Jemand klopfte an ihre Tür, doch ihre Mutter hielt Lydia fest und wagte es nicht zu öffnen. Später erfuhren sie von Nachbarn, dass ihr Vater unten angegriffen worden war. Noch bevor sie den Verlust begreifen konnte, mussten sie fliehen, denn Infizierte drangen ins Gebäude ein. Auf der Flucht wurde ihre Mutter verletzt, als sie versuchte, Lydia vor einem Angreifer zu schützen. Gemeinsam mit einer Gruppe Nachbarn gelangten sie in Autos und versuchten, aus der Stadt zu entkommen, doch die Highways waren blockiert, Fahrzeuge standen verlassen, Menschen rannten panisch zwischen Autos umher, Militärfahrzeuge versuchten, Ordnung zu schaffen, während Hubschrauber über ihnen kreisten. Schließlich erreichten sie ein verlassenes Motel außerhalb der Stadt, doch dort bekam ihre Mutter hohes Fieber. Lydia verstand zunächst nicht, was geschah, bis die Erwachsenen in der Nacht ihre Mutter festhalten mussten, als sie plötzlich aggressiv wurde und nach ihnen griff. Einer der Männer aus der Gruppe erschoss sie schließlich, bevor sie Lydia erreichen konnte. In dieser Nacht verlor Lydia alles, was sie kannte. Mit zehn Jahren war sie allein. Die folgenden Jahre waren ein endloser Überlebenskampf. Gruppen bildeten sich, zerfielen wieder, manche Menschen halfen einander, andere wurden gefährlicher als die Infizierten selbst. Nahrung war knapp, Medikamente fast unmöglich zu finden, und oft mussten sie tagelang laufen, um sichere Orte zu finden. Lydia lernte schnell, leise zu sein, sich zu verstecken, Gefahren früh zu erkennen. Sie lernte, dass man nicht jedem vertrauen durfte, und dass manchmal Weglaufen die einzige Möglichkeit war zu überleben. Doch etwas aus ihrer alten Welt blieb bei ihr: ihre Stimme. Abends, wenn Gruppen sich um kleine Feuer versammelten, sang sie manchmal, alte Lieder aus dem Radio ihrer Kindheit. Für ein paar Minuten vergaßen die Menschen die zerstörte Welt um sich herum. Musik wurde ein kleines Stück Hoffnung. 2017 erreichte Lydia mit einer Gruppe Überlebender eine befestigte Siedlung in Tennessee, einen Ort mit Mauern aus Schrott und Beton, Feldern und Wachtürmen. Zum ersten Mal seit Jahren gab es Sicherheit. Die Gemeinschaft nannte den Ort Haven. Dort arbeitete Lydia auf den Feldern, lernte zu patrouillieren und sich zu verteidigen, und langsam entstand wieder so etwas wie ein Zuhause. Als eines Tages ein alter Generator repariert wurde und Strom für einige Stunden zur Verfügung stand, veranstalteten die Bewohner einen kleinen Abend mit Musik. Lydia sang, und viele Menschen weinten, weil sie seit Jahren keine Musik mehr gehört hatten. Für einen Moment fühlte es sich an, als wäre die alte Welt zurückgekehrt. Doch 2020 veränderte sich alles erneut. Die Seuche mutierte, und neue Infizierte wurden schneller und aggressiver. Mehrere Gemeinschaften verschwanden innerhalb weniger Tage. Auch Haven wurde überrannt, als eine große Horde durch die Verteidigung brach. Lydia entkam nur knapp mit wenigen anderen Überlebenden, während viele ihrer Freunde starben. Seitdem zieht sie wieder durch die Ruinen des Landes, meidet große Städte, schläft in verlassenen Häusern oder unter freiem Himmel. 2024 ist Lydia vierundzwanzig Jahre alt, und die Welt, wie sie sie kannte, existiert nicht mehr. Kleine Gemeinschaften kämpfen ums Überleben, alte Staaten sind Geschichte, Straßen zerfallen, Städte werden von Pflanzen überwuchert. Manchmal kehrt Lydia nach Atlanta zurück, wandert durch Straßen, die sie als Kind kannte, erkennt zerfallene Gebäude und überwucherte Spielplätze wieder. Oft fragt sie sich, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn die Welt nicht untergegangen wäre, ob sie vielleicht wirklich Sängerin geworden wäre. Doch an manchen Abenden, wenn es sicher genug scheint und die Nacht ruhig bleibt, setzt sie sich auf ein Dach oder an ein kleines Feuer und singt leise in die Dunkelheit, für sich selbst und für die wenigen Menschen, die noch zuhören. Nicht für Ruhm oder Applaus, sondern um sich daran zu erinnern, dass die Menschheit einmal mehr war als nur Überleben, und solange irgendwo noch jemand singt, glaubt Lydia, ist die Welt vielleicht noch nicht vollständig verloren.

I'm looking for...

Connections

Ich suche alles, da ich noch keine feste Kolonie habe, dürft ihr mir gerne alles anbieten, von Freundschaften über Familie, über Feinde, einfach alles was man in der Endzeit so machen kann, ich denke da findet sich einiges

About me!

Postlänger

Das kommt auf mein Gegenüber an, von kurzen Post bis hin zu 1000 Wörter und mehr

Aktivität

Kommt auf die Muse und meine Zeit an, aber Regelmäßig

Rückehrer?

Das weiß ich gar nicht, könnte sein aber wenn ist es sehr sehr lange her, aber genau weiß ich das nicht mehr, ich war mal in einem Endzeitforum aber ich weiß nicht ob es dieses war.

Ella Harris setzt die Whisperermaske auf und stalkt dich
zuletzt bearbeitet 01.02.2026 15:03 | nach oben springen

RE: Lydia Harrington - 24 Jahre alt - Koloniesuchend

01.02.2026 15:21
Duo Maxwell 2.184 Beiträge
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Hallöchen Lydia

Ich verlinke dir mal unsere Mitglieder, dass auch alle es mitbekommen

Liebe Grüße
Duo

Everytime you get dressed Remember:

If you die, that’s your Ghost-Outfit forever!

Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht auch!

nach oben springen

01.02.2026 15:42
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Ich direkt auch noch einmal

Zwecks Kontakte würde ich mich noch melden, aber ich habe mir schon einmal deine Story durchgelesen.

Einen Punkt müsstest du da bitte ändern, oder raus nehmen:
Doch 2020 veränderte sich alles erneut. Die Seuche mutierte, und neue Infizierte wurden schneller und aggressiver.

Wir haben hier ein paar Informationen zu unserer Welt, da wir einiges angepasst haben.
Demnach ist bei uns nichts mutiert und unsere Untoten weder schneller noch aggressiver.

Liebe Grüße
Duo

nach oben springen

01.02.2026 15:45

Hallöchen Duo!

Ja das ist ja überhaupt kein Problem dem Teil der Story kann ich ändern und würde es so übernehmen das alles gleich geblieben ist von den Untoten seid dem Ausbruch!
Danke dir fürs aufmerksam machen 🫂

Ich freue mich dennoch auf Kontakte und hoffe das sie Anschluss findet!

LG Lydia

nach oben springen

01.02.2026 19:26
Haven Hauron 116 Beiträge
Größe
1.68 m
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Problemkind

Dann mach ich mal die Anfang^^

Zunächst einmal kann ich dir Kontakt zu @Riley Clark anbieten. Der Gute hat 2017 so gut, wie alles verloren und hat von 2018 - 2023 die gesamte USA auf der Suche nach seiner Schwester bereist. Sie könnten sich somit über den Weg gelaufen sein, wobei bei Riley fahren eher an der Tagesordnung ist. Er ist ein fast 2 Meter großer Biker mit dem Gemüt eines Teddybären, trotz allerlei schrecklicher Ereignisse. Seit 2023 befindet er sich nun bei den Anarchy Riders, bei denen er einen festen Platz und hübsche Jungs gefunden hat.

Sollte sich Lydia, warum auch immer, ins Paradise verirren, könnte ich ihr Kontakt zu @Haven Hauron anbieten. Er ist in dieser Welt tatsächlich ein bekannter Kinderstar (ähnlich, wie Macaulay Culkin z.B.) und da er und Lydia ungefähr im selben Alter sind, kann es sein, dass sie die ein oder andere Sendung mit ihm gesehen hat. Denn was Haven derzeit am dringensten brauch sind Freunde, er ist samt Familie leider in die falschen Kreise gerutscht und irgendwo in der religös-fanatischen Ecke gelandet, von der er sich 2018 endlich befreit hatte, nur um vor kurzem erneut auf die Gruppe zu treffen. Derzeit hat er Schutz bei den Ridern gesucht, wird aber sobald sich der Trubel gelegt hat, wieder in Paradise zurückkehren.

"If one's different, one's bound to be lonely.
The loneliest moment in someone’s life is
when they are watching their whole world fall apart and all they can do is stare blankly."
nach oben springen

01.02.2026 19:39

Js einen wunderschönen Guten Abend
da freue ich mich aber das da Angebote kommen. Also Riley ist der Biker den sie kennen gelernt haben könnte, der übergroße Teddybär also :D Mega diese Beschreibung, das könnte man gerne machen das sie eine Zeit den Weg zusammen zurück gelegt haben. Darüber würde ich mich sehr freuen, dann hätte ich da schon mal Anschluss, also mit der Kolonieauswahl tue ich mich noch etwas schwer, ich lese mich in der Zwischenzeit schon mal etwas rein in den einzelnen Kolonien, vorne weg ich finde sie alle Interessant, aber ich denke ich werde mich ja für eine Entscheiden müssen xD

Zu deinem Haven, gefällt mir auch sehr gut, da wäre das Paradise für sie ja auch interessant, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Oh ein Kinderstar auch noch, Lydia schaute ja sehr gerne mal TV bevor das alles passierte, dann wird sie Haven sicher erkennen, boa da fällt es mir echt nicht leicht mich zu entscheiden, aber noch muss ich das ja auch nicht, vielleicht kommt ja noch was, aber ich freue mich riesig auf euch alle :) Kann man Kolonien auch Kombinieren und sich nicht auf eine Festlegen oder geht das bei euch nicht?

nach oben springen

01.02.2026 19:42
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Das Shoreham Cottage, die Anarchy Riders und das New Oceanside sind befreundet und man kann zwischen ihnen hin und her reisen. Auch ist ein Wechsel zwischen ihnen möglich :D

Die Heavens Paradise wird es jetzt langsam. Nicht direkt befreundet, aber da die anderen Kolonie gerade bei der Befreiung mitgeholfen haben, wird es zukünftig auf alle Fälle möglich sein, die Kolonien zu besuchen.

nach oben springen

01.02.2026 19:47

Hui da fällt die Wahl echt schwer, ich muss schauen, da sie ja auch guten Anschluss haben mag, wird es sicher am Ende darauf hinaus laufen das es eine der Kolonien wird, wo sie am meisten Anschluss finden kann, wo sie dann auch bleiben wird :)
Ich danke dir Duo fürs erklären :)

nach oben springen

01.02.2026 19:52
Größe
1,58m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Schneider

Ich tipper jetzt auch endlich meine Vorschläge :D

Bei Atlanta fällt mir als aller erstes natürlich Glenn ein. Er war von 2008 - 2010 Pizzabote dort und hat vielleicht Lydias Eltern mal eine geliefert? Vielleicht kam man da durch Zufall mal ins Gespräch? Wurde klein Lydia mal von bösen Nachbarsjungs geärgert und der liebe Glenn hat geholfen?
Später können sie sich wiedergesehen haben, nachdem Glenn sein Gedächtnis verloren hat. Von 2015 - 2021 reiste er allein umher, wird sich dann aber nicht an klein Lydia erinnert haben. Aber sie vielleicht an ihn? Januar 2021 kam er dann im Cottage an.
Jetzt lebt er im Shoreham Cottage bei seiner Frau und Sohn. Er hat zwar immer noch Erinnerungsschwierigkeiten, aber erinnert sich an das meiste wieder.

Dann könnte ich noch Ryder anbieten. Von 2012 - 2018 reiste er zusammen mit Stanley (NPC) als Nomade umher. Ein lebensfrohes, schwules Kerlchen. Ihn könnte man kennen, wenn man sich für Kinder-Schönheits-Wettbewerbe interessiert. Seine Mutter hat ihn als Kind dazu 'gezwungen' (1998 - 2010) Eigentlich ein ganz lieber, obwohl einige behaupten, er sei arrogant. Er lebt seit 2018 bei den Ridern.

Von 2018 - 2021 war meine Yuki allein unterwegs auf der Suche nach ihrer Tochter und ihrem besten Freund. Sie hat sie mittlerweile gefunden (NPC's) und lebt in der New Oceanside. Sie betreibt das Gasthaus dort, zusammen mit ihren Lebensgefährten Mason. Schwanger ist sie auch noch XD Eine ganz liebe, mit der man gut reden kann.

In der New Oceanside sitz auch Duo :D Mein schwuler, flirtsüchtiger, Schneider :D Er kam auch viel rum, weswegen man ihn auch getroffen haben könnte :D Ich will dich aber nicht gleich komplett zu bombardieren

Liebe Grüße
Duo und Co

zuletzt bearbeitet 01.02.2026 19:53 | nach oben springen

01.02.2026 19:57

Oh ihr macht mich fertig
Da weiß ich echt gar nicht was ich machen soll, da sind so viele tolle Angebote ich würde sie am Liebsten alle kaufen, äh ne ich meine Nehmen, ach ihr wisst schon was ich meine
Lydia ist ja auch eine ganz offene, nette Person sie hat keine Angst und geht auf jeden zu, sei er auch noch so ein Stinkstiefel oder wie man das nennt, sie mag Menschen und sie quatscht manchmal ohne Punkt und Komma das kann sie auch sehr gut, merkt manchmal nicht wann sie übertreibt
Hach da muss ich doch nochmal in mich gehen, ich würde euch am liebsten alle einsacken

nach oben springen

02.02.2026 08:48
Alicia Clark Alicia Clark (gelöscht)

Guten Morgen Lydia!
Ich kann meine Alicia auch gerne als Kontakt anbieten. Sie ist al Nomadin unterwegs. Ich könnte mir gut vorstellen das die beiden vielleicht ein paar Tage zusammen unterwegs waren. Da könnte man sich ein paar spannende Dinge zusammen finden welche sie erlebt haben.
Falls du Interesse hast, kannst du dich dann Intern gerne bei mir melden.

LG Alicia

«Time is the fire in which we burn.»
nach oben springen

02.02.2026 10:35

Guten morgen Alicia :)

Auch dein Angebot nehme ich sehr gerne an, ich kommen dann intern in deine Pns damit wir das besprechen können, was die beiden so erlebt haben können.
Ich habe mich allerdings noch immer nicht für eine Kolonie entscheiden können, ich weiß einfach nicht wo ich sie hin stecken soll.
Hiiiiiiiiiiiiilfe xD

nach oben springen

02.02.2026 10:38

Ich schwanke zwischen Havens Paradies, Oceanside und Cottage . Ich würde sie dort in welches sie auch immer geht gerne als Krankenschwester arbeiten lassen.

nach oben springen

02.02.2026 10:49
Maggie Rhee 9 Beiträge
Größe
170cm
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
Mitglied des Rats

Hallöchen meine Liebe

Ich kann dir meine Maggie auch gerne als Kontakt anbieten.
Ganz gleich, ob du dich nun für das Shorehame Cottage entscheidest
oder ein anderes. So könnten sie sich auch draußen kennengelernt haben und vielleicht,
hat sie dein Gesang auch aufhorchen lassen zu einer Zeit,
als ihre Schwester verschollen war?
Möglichkeiten finden wir da sicher und können wir liebend gerne intern ausbauen
oder auch ausplayen!
Liebe Grüße und bis bald

-Maggie

nach oben springen

02.02.2026 10:52

Guten morgen meine Liebe Maggie

Oh Pb liebt deinen Charakter sehr.
Das vorne weg und da ich ja auch deinen Mann kenne würde sich das sehr gut verbinden lassen, herrlich wie sie sich das alles fügt.
ich denke ich werde euch einfach alle kaufen, denn sie war ja bevor sie in die Kolonie kam auch draußen unterwegs, daher kann sie einfach alle Kontakte nehmen.
ich denke ich werde mich für das Soreham Cottage entscheiden, wenn euch das Recht ist, dann habt ihr absofort eine Krankenschwester

Ich denke ich werde im Laufe des Tages zu euch rüber kommen , ich freue mich auf euch alle

Maggie Rhee liebt es abgöttisch
Maggie Rhee findet das süß
Maggie Rhee rührt es zu Tränen
nach oben springen

02.02.2026 22:29
Cesare Moretti 56 Beiträge
Größe
186 cm
Zugehörigkeit
Heavens Paradise
Aufgabe
Mechaniker / Handwerker

Hallo :D

Cesare befand sich von ca. 2012 bis 2018 in Nashville, Tennessee, in einer Gruppe und Mini-Kolonie. Vielleicht war es dieselbe Gruppe, in der Lydia auch war? Sie hatten ein ganzes Quartier abgeriegelt bzw. umgebaut und gesichert, allerdings war das dann 2018 Geschichte (interne Streitereien). Kann auch einfach sein, dass sie 'Nachbarn' waren. Jedenfalls kann ich dir Cesare aus diesem Grund als Kontakt anbieten :)

nach oben springen

02.02.2026 22:35

Na das kaufe ich doch sehr gerne, vielleicht kann man beide Ideen auch verbinden das sie Nachbarn waren und sich dann in Tennessee wieder gesehen haben :) Wäre auch machbar denke ich.
ich freue mich so riesig das ihr mich so herzlich auf nehmt

nach oben springen

03.02.2026 17:25
Cai Zhuang 327 Beiträge
Größe
1.70
Zugehörigkeit
Heavens Paradise
Aufgabe
Handwerk/Kunst/Plünderungsteam

Willkommen im Forum :) Ist Lydia zufällig am Rande zu King's County, woher Rick Grimes kam, aufgewachsen? Cai ist auch aus Atlanta und mit Carl zur Schule gegangen, weil er am Rand von Atlanta, an der Grenze zu King's County gelebt hat. Eventuell könnten sie sich aus der Kindheit kennen. Als das Chaos ausbrach ist Cai dann allerdings mit einer kleinen Nomandengruppe rumgereist und war bis 2018 nie an einem festen Ort. Erst nach der Auflösung der Gruppe gelangte er zusammen mit Yassen nach Paradise und seither macht er von dort aus immer wieder mal Ausflüge zu den andren Kolonien wo seine Brüder wohnen. Da könnten sie einander wiederbegegnen. Cai kann sich sehr gut Menschen merken, d.h. es könnte durchaus sein, dass er sie erkennt obwohl sie einander das letzte Mal in der Kindheit gesehen haben, also sofern du Kontakte aus der Zeit vor der Apokalypse möchtest :)

nach oben springen

03.02.2026 20:56
Lydia Harrington 1 Beitrag
Größe
1.68
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
Krankenschwester

Hey Cai
Ja also da kann ich nicht nein sagen denn ja sie stammt von dort, von daher können sie sich gerne von vor dem Ausbruch kennen wie alt sind Cai und Carl denn jetzt? Sind wir nicht sogar in einem alter? @Cai Zhuang @Carl Grimes ich verlinke euch beide mal so frech wie ich bin xD

[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/cf4c5dd7e2634181d1825dcdfd646525/d5a97298033f86c0-02/s400x600/06eee524dbecbd1d245da15e8e40e2151651e51a.gifv[/rahmen1][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/8f81c98aefff15db320e7e0116bbfbdd/d5a97298033f86c0-74/s400x600/7288d31e85a57d6806f265da45a10115c156a425.gifv[/rahmen1][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/280e45d9f5ae37415aff0baa77d7b815/d5a97298033f86c0-cd/s400x600/720aaa9dea4a81189a778b237d81a1650e035e08.gifv[/rahmen1]
nach oben springen

03.02.2026 22:17
Carl Grimes 2.087 Beiträge
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

Hey und willkommen.
Ich quetsch mich mal schnell dazwischen und berichte das Carl und Cai im selben Alter sind, abgesehen von ein paar Monaten.
Du bist 2 Jahre älter. Sollte aber kein Problem sein wenn sie in der selben Gemeinde gelebt haben. Dann könnte es sehr gut sein das sie auf der selben Schule waren, nur das du eben in einer höheren Stufe warst. Eventuell könnte man auch einrichten das sich unsere Eltern auch privat kannten, sei es durch die Polizei oder eben durch die Mütter. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was Lori so gemacht hat, aber ich kann mir vorstellen das sie halbtags gearbeitet hat um eben danach für ihre Familie zu sorgen. Mehr oder weniger. ^^' Vielleicht waren die Eltern aber schon in der selben Schule und das alles. Ist ja durchaus möglich und im Grunde normal, sofern man eben nicht erst zugezogen ist.
Kannst also gucken wie es für dich am besten passt. ;)

Ichiro Maxwell sagt: "findet es gut"
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6