|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|

Roxanne ‚Roxxy‘ Gilligan
36 Jahre & 22. Mai 1988
Lori Petti

Anarchy Riders
Neutral
Als 2010 schließlich die Seuche ausbrach und der Club sich neuordnete, stellte sich Roxxy hinter den neuen Anführer, war sie selbst der beste Beweis, dass den Ridern Potenzial verloren ging. Davon abgesehen erforderten neuen Zeiten, auch neue Maßnahmen. Zusammen mit dem Rest des Trupps ging sie dazu über ihr Zuhause und ihr gemeinsames Überleben zu sichern.
Mittlerweile ist Roxxy sechsunddreißig Jahre alt, ihr Vater hat schon längst seinen Posten und den First Seven für sie geräumt und erfreut sich seiner verbliebenden Gliedmaßen. Zusammen mit ihren Geschwistern lebte sie immer noch in der Nähe des Clubhauses. Allerdings hat sie den Familientrailer schon lange verlassen und sich stattdessen in einem umgebauten Panzer häuslich eingerichtet. Fahren tut der zwar nicht mehr, ist aber wohl das sicherste Schlafzimmer, das die Rider zu bieten haben. Ihr selbstgebautes Mopped hat sie gegen ein Harley-Davidson ULH Jawbone getauscht. Sie ist ein Paradiesvogel, wie er im Buche steht und lässt sich immer noch nichts gefallen. Neben ihrer Aufgabe als Mopped-Doc, wie sie es nennt, bastelt sie immer noch an allem möglichen herum, um den Leuten das Leben leichter zu machen oder sich selbst zu verwirklichen. Und wer Bock auf Schmerzen hat, kann sich entweder ihrer Faust oder Tinte und Nadel stellen.
Sie ist theoretisch zusammen mit ihrer Familie ein Rider-Urgestein und sollte dementsprechend Kontakte haben xD Freunde, Feinde, was sich so finden lässt.
300 – 1200 Zeichen, mal mehr mal weniger
regelmäßig
Nah!
|
nach oben springen
|

Ich kann dir auf alle Fälle Duo und Ryder anbieten :D
Duo war ja 2020 ein Weilchen bei den Ridern und später immer wieder da :D Die haben sich ja im anderem Forum schon gut verstanden, dann passt das sicherlich hier auch wunderbar XD Hier sind sie sogar 'freier' ;-)
Ryder kam 2018 zu den Bikern und ist zu einem Vollwertigen Mitglied geworden. Als Road Captain macht er sich da auch ganz gut :D
Die beiden werden sich sicherlich auch gut verstehen und Freunde sein. Sicherlich kommt Ryder immer mal wieder zu ihr, wenn er ein Problem hat? Beziehungsprobleme? XD Roxxy könnte auch der Rider gewesen sein, der Ryder den Spitznamen Babe verpasst hatte? Da hab ich noch offen, wer das war XD
Sicherlich würden wir auch noch mit meinen anderen Chars Kontakte finden, wenn du noch welche brauchst. Yuki, zum Beispiel, war ja ein paar Wochen bei den Ridern und kommt immer auch mal wieder mit Kasumi und Damon zu besuch, wenn Roxxy auch noch einen 'richtigen' weiblichen Freund braucht. Ryder und Duo zählen ja nur halb

If you die, that’s your Ghost-Outfit forever!

Man muss mich nicht verstehen, liebhaben reicht auch!
|
nach oben springen
|
Hey, Roxxy! 
Bin etwas spät dran, wollte dir aber trotzdem noch etwas anbieten. Daryl ist ja ebenfalls bei den Riders und dort als Road Captain auch bei den First Seven vertreten.
Die beiden sollten sich daher auf jeden Fall kennen. :P
Und da ich den Eindruck habe, dass du genug Biss hast, wollt ich dir auch gleich vorschlagen, dass Roxxy vielleicht eine der Wenigen ist von denen Daryl sich so gut wie alles sagen lässt, jemand die sich seinen Respekt in ner Tiefe verdient hat die weiter geht als sein Respekt den anderen (normalen) Ridern gegenüber?
Ich denke da in Richtung 'beste Kumpeline bei den Riders' falls Du Interesse hättest? 
Ansonsten sieht man sich auf der anderen Seite! Bis bald! :D
D. & PB

|
nach oben springen
|
@Floyd Webber jap, ich denke auch, dass die beiden gut miteinander klar kommen^^ beides etwas ruppig und anders!
@Duo Maxwell ja, bei denen wissen wir schon, dass sie gut auskommen, auch wenn Roxxy Duo durch die Gegend trägt, wie ein Püppchen xD
was Ryder angeht müsste man schauen, ein offenes Ohr hat sie zumindest für jeden, ob ihre Tips nun teilweise so gut sind, weiß ich allerdings nicht XD
@Daryl Dixon ich würde echt sagen, dass Roxxy gut Freund mit jedem ist, der sie kennt. Für Außenstehende ist das was anderes, aber die interessieren auch nicht xD Und ich glaub Daryl wird hier und da schon mal knatschig gewsen sein, weil Roxxy immer anspricht, was sie denkt. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch vorstellen, dass sie wortwörtlich Pferde zusammen stehlen!
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C