WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Bucht mit Bootssteg

29.06.2022 17:18
Lyanna Lockhart Lyanna Lockhart (gelöscht)

- TBC: Leerstehender Bungalow -

You've been my muse for a long time. You get me through every dark night. I'm always gone, out on the go. I'm on the run and you're home alone. I'm too consumed with my own life. Sharing my heart. It's tearing me apart. But I know I'd miss you, baby, if I left right now. Doing what I can, tryna be a woman. And every time I kiss you, baby. I can hear the sound of breaking down. I don't want to play this part. But I do, all for you. I don't want to make this hard. But I will 'cause I'm still. Sharing my heart. It's tearing me apart. Are we too young for this?
nach oben springen

23.06.2023 21:14
Victor Strand Victor Strand (gelöscht)

Ich steuerte endlich wieder die Bucht der Cottage an, die ich schon seit einigen Wochen nicht mehr besucht hatte. Immerhin gab es genug andere Kolonien, die auf meine Waren warteten, na ja sie warteten nicht wirklich, obwohl vielleicht einige doch. Meine große Luxusyacht, die für die vielen Jahre der Apokalypse noch echt gut aussah, war gut gefüllt mit Tiefseekrabben und Fischen, die es in der Nähe des Ufers nicht gaben. Nicht nur Meerestiere hatte ich zum Handeln, sondern auch andere Gegenstände, ich wieder herum mit anderen getauscht hatte. Geld war in dieser Welt wertlos, Nahrung, Trinkwasser, Kleidung, Benzin waren die wichtigsten Tauschgüter in dieser Welt. Ja sogar Alkohol und Zigaretten, die die Menschen mittlerweile selber herstellten. Immerhin war die Menschheit anpassungsfähig so wie Ratten. Sie überlebten einfach alles, wenn etwas ausgedünnter.

Ich hatte Jon übers Funkgerät Bescheid gegeben, dass er schon mal seinen Schwanz einölen sollte, denn ich war auf dem Weg zu ihm. Nach Thomas hatte ich keinen Partner mehr, vertraute niemanden und passte nur auf Zendaya und mich auf. Doch als ich Jon vor fünf Jahren hier kennen lernte, veränderte sich etwas in mir. Auch wenn ich es erst ignorierte, so verliebte ich mich immer mehr in diesen Prachtkerl, ich konnte mich nicht dagegen wehren. Wir waren jetzt kein verliebtes Paar, was Hand in Hand durch die Anlage lief, aber wenn wir unter uns waren, ging es heiß her. Ich befestigte die "Abigail" am Bootssteg, einige der Bewohner der Kolonie kamen zu mir, ich redete mit ihnen und zeigte ihnen meine Ware und wir verhandelten, was ich dafür von ihnen bekam, denn auch ich musste meinen Konsum an Nahrung und Frischwasser, wie Benzin auffüllen. Meine Tochter ging zu ihren Freunden, die sie mittlerweile hier hatte und ich sah mich nach Jon um, wehe er versetzte mich!

@Jonathan Namara

nach oben springen

23.06.2023 21:59
Jonathan Namara Jonathan Namara (gelöscht)

In den letzten Jahren war Victor ein alter Lustmolch geworden. Oder er war schon so, als wir uns kennengelernt hatten. Das hätte ich merken sollen, immerhin waren wir gefühlt nach wenigen Minuten schon im Bett gelandet. Gut, ich war vollkommen betrunken. Da hatte ich kaum was bemerkt, außer das, was er mit mir getan hatte.
Auf den Spruch mit meinem Schwanz hin hatte ich nur geschnaubt und "over and out" gesagt und das Gespräch beendet.
Nun wartete ich am Harfen und sah der großen Yacht entgegen. Und je näher diese kam, umso mehr freute ich mich. Ehrliche Freude war bei mir selten. Das war etwas, was praktisch nur Victor genießen durfte. Genau wie einige andere Dinge von mir, von denen nie jemand erfahren sollte.
Ich hielt noch Abstand, saß auf einer niedrigen Kaimauer und beobachtete aus der Ferne, wie der große Mann von Bord ging und mit den Leuten redete, die schon auf ihn und seinen Fisch gewartet hatten.
Auch Zendaya sah ich. Sie war groß geworden und wirklich hübsch. Victor musste aufpassen, dass sie nicht an irgendwelche Kerle geriet, die nicht gut für sie sein würden. Darauf würde ich auch achten, denn ich liebte sie seit dem ersten Tag unserer Begegnung wie eine Tochter. Bevor ich an meine eigene Tochter dachte, winkte ich einem Bekannten entgegen, der in meine Richtung kam.
Schnell wisch das Lächeln, das keiner sehen sollte. Ich unterhielt mich eine Weile und als er sich verabschiedet hatte und Victor auch nicht mehr allzu sehr belagert wurde, ging ich scheinbar uninteressiert zu ihm. Obwohl sicher die meisten wusste, dass ich manchmal bei ihm mitfuhr und einige Zeit bei ihm auf der Yacht blieb.
Weil immer noch einige Leute hier waren, begrüßte ich ihn nur mit einem brüderlichen Klopfen auf den Oberarm.
"Lange nicht gesehen. Du siehst gut aus. Hast du viel Beute gemacht?" Derselbe Smalltalk wie immer, wenn wir nicht unter uns waren.
"Lass dir Zeit mit deinen Geschäften. Die sind das Wichtigste." Ich schenkte ihm trotz allem ein leichtes Lächeln und sah kurz zur Yacht.
Dann sah ich ihn an, als wolle ich sagen: Beeil dich und komm auf die Yacht, damit wir alleine sein und ungehört unser Wiedersehen feiern können. Ich warte auf dich.
Ich würde mich noch eine Weile hier unten aufhalten, mich unterhalten und Victor heimlich beobachten. Vielleicht würde ich auch zu Zendaya rübergehen. Alles nur, damit niemand es komisch finden könnte, dass ich alleine auf die Yacht ging.

@Victor Strand

//Ich hatte bei ihm eher Lust auf die Ich-Form :*

nach oben springen

24.06.2023 02:14

(ja, wie es dir am besten gefällt, ich kann mit beidem was anfangen)

Meine Tochter begrüßte Jon, als sie ihn sah, ging dann aber ihre Wege. Für die nächsten Tage würde sie bei ihren Freunden sein und nicht mehr auf die Yacht kommen. War meistens so, sie brauchte den Ausgleich, was ich verstehen konnte. Immer nur mit mir unterwegs zu sein, war für so eine junge Frau sicher nicht immer optimal. Irgendwann würde sie vielleicht gar nicht mehr mitkommen, aber daran wollte ich nicht mal denken. Immer wieder sah ich zu Jon, doch erst mal war das Geschäft wichtiger. Wir luden um, meine Waren raus und die die ich mitnehmen wollte ein. Viel Platz hatte ich ja auf meiner Yacht, konnte man gut drauf leben. Ein Geschenk meines ersten Mannes Thomas damals. Ich hielt es in ehren, erinnerte mich gerne an ihn zurück, doch er war tot, ich musste ihn damals erschießen, als er gebissen wurde. Er wollte sich nicht verwandeln und ich musste seinem Leiden ein Ende machen. Auch für mich nicht einfach, auch wenn es nach außen wohl so aussah.

Nun begrüßte mich Jon, freundschaftlich wie immer, wenn andere dabei waren. Bei mir war es eher so, das ich nicht schon eine Schwachstelle von mir preisgeben wollte. Es ging niemanden etwas an und Jon wollte es wohl für sein Image wahren oder so, was weiß ich. Am Ende stieg ich auf meine Yacht, kontrollierte noch mal alles und war zufrieden. Mit einem vielsagenden Blick zu Jon, ging ich unter Deck und wartete auf meinen Bad Boy, der nicht vergleichbar mit meiner ersten Liebe war, er war deutlich jünger und heißer, dass konnte ich beruhigt sagen. Jeder Mensch brauchte eben diese eine Person, bei der er einfach abschalten konnte und das konnte ich eben bei Jon. Freute ich mich schon sehr auf die Zeit zu zweit mit ihm.

@Jonathan Namara

nach oben springen

24.06.2023 12:37

Victor und ich waren in vielen Dingen unterschiedliche Meinungen, aber wenigstens darin, wie wir uns in der Öffentlichkeit gaben, waren wir uns einig. Würden wir uns innig umarmen, wäre der Krochen bei den anderen wohl langsam gefallen. Und manche würden uns anstarren, wie Zombies ohne Unterkiefer.
Es dauerte und dauerte und ich wurde langsam ungeduldig. Dann gingen Victors Geschäftspartner endlich und er ging auf seine Yacht. Verzögert folgte ich ihm. Auf der Yacht war für gewöhnlich alles, was ich brauchte und wenn Victor doch Ware von mir wollte, wie Wildfleisch sagte er mir vorher Bescheid. Das hieß nicht, dass ich mit leeren Händen kam. In meinem Rucksack war neben Klamotten auch etwas für ihn. Oben an Bord sah ich hinter mich, ob Zendaya nicht doch schon wieder zurück war. Sie war nicht zu sehen.
Ich atmete tief durch, als ich die Blicke der anderen nicht mehr im Rücken spürte. Dann sah ich Victors Blick, der viel in mir auslöste.
Ganz kurz dachte ich an all die Scheiße, die in den letzten Wochen passiert war und um die ich mich kümmern musste. Dann vergaß ich das alles, folgte ihm, und war nur noch für Victor da. Dieser Kerl brachte ich mich dazu, alles andere zu vergessen und nur noch ihn zu wollen. Er war mein Geheimnis und meine Droge.
Auf der Jagd schlug mein Herz schneller, sobald ich die Beute sah. Genau wie jetzt. Jede einzelne Stufe hinab, verstärkte das. Unten angekommen, zog ich meine Jacke aus und legte sie weg, genau wie meinen Rucksack. Selbst in meinem Hemd würde mir noch bald zu warm sein.
"Bist du zufrieden mit deiner Beute und den Geschäften?", fragte ich ihn, ging dabei mit diesem Lächeln auf ihn zu, dass nur er sehen durfte und strich ihm über den Oberarm, den ich zuvor nur brüderlich getätschelt hatte. Dabei stand ich näher und schaute ihm direkt in die dunklen Augen. Mein Gesicht war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt. Ich genoss es, mit ihm zu spielen und in seinen Augen zu sehen, was er wollte. Dasselbe sah er auch in meinen Augen.
"Es ist noch helllichter Tag und du schaust mich so an?", meinte ich locker und nahm meine Hand zurück.
Dann trat ich zurück, wollte den Moment noch ausdehnen, die Spannung genießen und ihn beobachten. Ich deutete auf meinen Rucksack. "Ich hab dir einiges an Protein mitgebracht, damit du auch so schön groß und stark bleibst." Seit einigen Jahren bestellte ich ein Sojabohnenfeld, weil ich selbst keine Lust hatte wegen Protein, nur auf Fleisch und andere tierische Quellen zurückzugreifen. Aus den Bohnen stellte ich selbst Tofu her, die ich in Blöcken verkaufte, was gar nicht schwer war, wenn man erst mal alles Nötige gelernt und angeschafft hatte.
"Wollen wir uns setzen und du erzählst mir, was du die letzten Wochen über getrieben hast?" Ich deutete an, mich auf die Couch fallen zu lassen.
Die erste halbe Stunde war immer etwas seltsam, wenn er nach Wochen wieder hier war, aber das dünne Eis war schnell gebrochen und dann fühlte er sich hier wieder wie zuhause.

@Victor Strand :*

nach oben springen

25.06.2023 15:12

(So die Yacht steht, damit weißt du wie es innen aussieht erst mal, ist ne größere Yacht!)

Nachdem alles geklärt war und ich nun endlich mit Jon alleine in der Yacht war, fiel die Anspannung etwas ab. Wir hatten uns nun einige Wochen nicht gesehen, nichts seltenes, da ich nicht in der Cottage lebe und hier auch nur immer auf bestimmte Zeit vor Anker gehe. Wir standen in der Wohnkajüte, alles war verstaut und ich konnte meine Augen kaum von Jon lassen. Eigentlich hatte ich mich nach Thomas nicht wieder verliebt, ließ auch keine anderen Menschen an mich heran, denn das war eine Schwäche, die andere ausnutzen konnten. Alles schon gehabt, weswegen ich offiziell auch lieber alleine blieb. Doch ein Herz will, was ein Herz will. Jon hatte mich damals umgehauen, mich verführt, ich konnte mich nicht gegen ihn wehren. Jedoch war ich froh, dass auch er es lieber für sich behielt, so das es niemand weiter mitbekam, nicht mal Zendaya wusste es, dabei hatte ich ein sehr enge Beziehung zu ihr. "Der Sommer bringt viele Vorteile mit sich, besonders reichlich Meerestiere!" Damit bestätigte ich seine Frage und sah ihm in die Augen, als er mir so nahe kam und mit mir spielte. Natürlich entging mir das nicht, war ich ein schlauer Kerl und hatte eine gute Menschenkenntnis. Zudem kannte ich Jon ja nun auch schon einige Jahre, wenn ich nicht hier war, sprachen wir über Funk miteinander, man fand eine Möglichkeit. "Ich schaue dich an, wie immer, wenn wir alleine sind und wir uns lange nicht gesehen haben!" Und er wusste ganz genau, woran ich dachte, denn er dachte selber dran. Ich blickte zu dem Rucksack, auf welchen er zeigte und nickte. "Ein kleines Überraschungspaket also, ich liebe es!" Grinste ich fast böse blickend und bevor er sich auf die Couch fallen lassen konnte, zog ich ihn an mich und presste seine Lippen gegen meine. Ich wollte ihn endlich richtig begrüßen, war ich kein Typ, der nur kuschelnd auf der Couch herum saß.

@Jonathan Namara

nach oben springen

25.06.2023 19:20

Ich fand es schade, nicht länger mit ihm Katz und Maus spielen zu können, um zu testen, wer von uns beiden zuerst nachgab.
Ich hatte demnach gewonnen. Denn Vic packte mich und küsste mich.
Verdammt. Dem konnte ich einfach nicht widerstehen.
Zudem dachte ich auch nur noch an das Eine, seit ich wusste, wann genau er im Hafen anlegen würde. Deshalb hatte sich in den letzten Tagen ziemlich viel Druck angestaut, der sich bemerkbar machte, seit dem Moment, in dem ich die Yacht bestiegen hatte.
Statt einen frechen Spruch über seine mangelnde Beherrschung zu reißen, schmiegte ich mich nun endlich an ihn, legte meine Hand in seinen Nacken und erwiderte den Kuss, nein, ich dominierte ihn.
Wenn es darum ging, wer zuerst nachgab und mehr als nur einen Kuss wollte, dann hatte ich verloren, denn meine andere Hand schob sich an seinem Rücken unter das Oberteil.
"Hatte ich dir nicht mal gesagt, dass du dich sofort ausziehen sollst, sobald du unter Deck gehst?", sagte ich ganz nahe an seinen Lippen, die weitaus weicher waren als seine Hände. Natürlich hatte ich ihm auch gesagt, dass er sich nur ausziehen sollte, wenn wir alleine an Bord waren.
"Andererseits, macht es Spaß dich auszupacken." Daraufhin küsste ich ihn wieder und packte seinen starken Nacken fester.
Unbewusste bewegte ich meinen Körper irgendwann gegen seinen, der mir nach alle den Jahren so vertraut war, wie mein eigener, und den ich alle paar Wochen so sehr begehrte, dass ich mich kaum beherrschen konnte.

@Victor Strand

nach oben springen

30.06.2023 00:04

"Ach komm, so einfach mache ich es dir nicht, du sollst auch was zu tun haben!" Murmelte ich gegen seine Lippen, welche sich dominant gegen seine pressten. Zu lange mussten wir darauf verzichten, uns nahe sein zu können. Gerade wenn meine Tochter dabei war, hielten wir den Ball flach, denn ich fand es unangenehm, wenn sie dabei war und es gehörte sich auch nicht. "Du sagst so vieles, aber ob ich mir alles merke, ist ne andere Sache!" Ich spürte aber deutlich, dass auch Jon große Sehnsucht nach mir gehabt hatte. Es ging hier schon lange nicht mehr nur um Intimitäten, auch wenn das nie zu kurz kam. Zwischen uns war mittlerweile viel mehr, ich vertraute ihm, etwas was ich selten tat. Davon gab es gerade mal eine Handvoll, wenn überhaupt. "Wir sollten aber in meine Kajüte gehen, nicht das wir hier doch noch Besuch bekommen!" Immerhin konnte Zendaya immer her kommen, immerhin lebte sie hier und würde uns so innig sicher nicht erwarten. Weswegen ich Jon nun vor mir herschob, auch wenn seine Hand an meinem Rücken, sich wundervoll anfühlte.

Ich verschloss die Kajüte hinter mir und küsste ihn nun aber gieriger, denn nun wusste ich, dass uns wirklich niemand beobachten konnte und so fielen alle Hemmungen. "Rede nicht, tue was!" Knurrte ich, als ich ihm schon sein Shirt auszog und meine Finger über seinen durchtrainierten Oberkörper wandern lies. Wir wussten beide was wir wollen und es war nicht immer so einfach, aber wir bekamen es gut hin, jeder bekam, wonach er sich sehnte und das war eh das wichtigste bei dem Ganzen.

@Jonathan Namara

nach oben springen

30.06.2023 16:15

Ich lachte, als er mich vor sich her schob und scherzte. "Glaubst du wirklich, Zendaya vermisst ihren Daddy so schnell schon?"
Natürlich wollte ich nicht, dass sie uns erwischte. Ich achtete immer sehr genau darauf, dass sie so wenig wie möglich mitbekam, was ihr Vater und ich taten. Einfach weil sie damals, als das mit ihm und mir angefangen hatte, noch zu jung war, um es zu verstehen. In meinen Augen war sie das immer noch. Obwohl sie bereits eine kluge junge Frau war, die sicher wusste, was los war.
Er schloss die Tür ab, die Aufregung wusch. Hätte er mich nicht gleich wieder gepackt, wäre ich über ihn hergefallen. Er zog mir mein Shirt aus. Nun dominierte er ganz klar den Kuss und ich ließ es zu.
Seine rauen Hände auf meiner Haut, machten mich immer an, deshalb schloss ich derweil und während des Kusses die Augen.
"Du weißt doch, dass ich immer zu meinen Worten stehe", murmelte ich. Weil mein Körper sich schon so deutlich meldete, und ich auch spürte, dass es Victor ähnlich ging, öffnete ich dessen Hose. Die glitt gleich zu Boden und meine Hand dafür über seinen Schaft.
Sein Gesichtsausdruck in dem Moment war herrlich.
"Egal wie alt du wirst, ich hoffe, du wirst immer so schnell hart werden", neckte ich ihn.
Victor war beachtlich gut bestückt, woran ich anfangs ziemlich zu knabbern hatte. Fast im meisten Sinne des Wortes. Mittlerweile konnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen und würde auch auf keinen Zentimeter von ihm verzichten wollen. Ich wusste jeden einzelnen zu schätzen.
Die Ungeduld siegte und meine Hand glitt unter den Stoff seiner Shorts und umfasste seinen Schaft nun, um ihn zu massieren, während ich ihn begierig küsste.
Egal, dass er noch sein Oberteil trug, was er in der Hose hatte, war einfach wesentlich interessanter. Mit meiner freien Hand half ich ihm trotzdem auch den Rest seiner Klamotten auszuziehen.
"Sie wird sich schon lautstark melden, wenn sie unter Deck kommt und uns nicht sieht", meinte ich. Jedenfalls wäre das sehr praktisch. Dann wüssten wir, wenn wir leise sein mussten. Trotzdem würde ich mich bemühen, unser Wiedersehen leise zu gestalten. So wie fast immer.
Obwohl es mir schwerfiel es langsam anzugehen, machte ich langsamer, weil ich diese sexuelle Spannung voll und ganz auskosten wollte. Deshalb nutze ich beide Hände dafür, über seinen Oberkörper zu streicheln und ihn zu erkunden. Manchmal war Warten extrem reizvoll.

@Victor Strand

nach oben springen

07.07.2023 13:29

"Man kann nie wissen, sicher ist sicher!" Ich wollte einfach kein Risiko eingehen, auch wenn es jetzt auch nicht so schlimm wäre, wenn sie von uns erfahren würde, aber man machte es sich ja immer komplizierter, als es sein musste. Die Klamotten flogen nur so und Jons Hand fand sich an meinem besten Stück wieder. Dieser richtete sich mehr und mehr auf, war ja auch kein Wunder. Wochenlang musste ich drauf verzichten, umso größer war die Wiedersehensfreude. "Das wird sich nie ändern, versprochen!" Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es weniger schnell ging bei so einem Mann. Ob sich noch Viagra finden lassen würde? Ich würde auf jeden Fall einen Weg finden, fand ich immer. Leise knurrte ich, als Jon meine immer mehr wachsende Härte massierte. Da er mir mein Shirt nicht auszog, tat ich es selber, ich fühlte mich einfach freier. Ich beugte mich zu ihm, küsste ihn gierig und brummte immer mal wieder, da seine Hand sich wundervoll um meine Härte anfühlte. Ich war ein großer, breiter Mann, also hatte ich auch einiges in der Hose, aber Jon lernte schnell, damit umzugehen. Jede Berührung von ihm, entlockte mir eine Gänsehaut, so oft fasste mich ja niemand so an, daher war ich sehr empfindlich. "Du hast mir gefehlt!" Gab ich leise flüsternd zu und lies mich schlussendlich mit ihm aufs Bett fallen, wo ich ihn auf mich zog und gierig küsste.

@Jonathan Namara

nach oben springen

09.07.2023 20:22

Ich hatte mir jeden Moment hiervon in den letzten Wochen bis ins kleinste Details ausgemalt.
Jeder Zentimeter meines Körpers wollte von ihm berührt werden und seine Leidenschaft fühlen, obwohl ich Berührungen von allen anderen mied so gut es nur ging.
Wenn ich auf dieser Yacht war, wurde ich zu einem anderen Menschen. Ich war weniger gestresst, weniger besorgt und traurig. Einfach nur glücklicher. Besonders in den ersten paar Tagen, in denen wir uns selten stritten und die meiste Zeit alleine zu zweit unter Deck verbrachten.
"Wo warst du eigentlich vorher", fragte ich, als wäre das jetzt wichtig.
Zwischen unserem wilden Kuss, fand er sicher ein paar Sekunden Zeit um zu antworten.
Er stand nackt vor mir, sein Körper ganz dicht an meinem. Seine Hände wanderten über meine Haut. Seine Härte wuchs unter meiner Hand sehr schnell. Das war beeindruckend und ein Kompliment für mich. Mir ging es nicht anders, aber ich hielt mich noch zurück.
Nur meine zu enge Hose ließ ich zu Boden fallen und stand ins Shorts da.
Ein leises Lachen entkam mir als er mich zwang, mich mit ihm auf das Bett zu legen. Ich fand mich auf ihm. Seine Härte direkt an meine gepresst Mein Herz schlug noch heftiger. Er küsste mich verlangend. Ich rieb mein Becken gehen seines, was sich verdammt gut anfühlte.
Irgendwann richtete ich mich auf, rutschte ein Stück zurück und sah ihn an.
"Was für ein Anblick." Wieder legte ich Hand an und massierte ihn, beobachtete seinen Schwanz dabei ganz genau. "Jedes Mal, wenn ich ihn nach so langer Zeit wieder sehe, kommt es mir vor, als wäre er gewachsen." Was natürlich nicht möglich war.
Früher hatte ich mich nur schwer dazu überreden lassen ihm einen zu blasen, aber heute machte ich das gerne. Das ließ ich ihn aber nicht wissen. Also beugte ich mich vor und leckte genüsslich über diese dunkle Spitze, während ich ihn weiter massierte.
"Du hast so viel Druck, vielleicht sollte ich den erst ablasen", meinte ich mit einem leicht fiesen Grinsen, als ich seinen Blick bemerkte.
Ich genoss es, alles noch hinauszuzögern. Genoss diese Spannung und die leichte Angst, vor dem was kam. Diese Angst konnte ich nicht ablegen. Trotzdem dachte ich nur noch daran, wenn wir zusammen im Bett waren.

@Victor Strand

nach oben springen

30.07.2023 14:21

@Jonathan Namara dein Post folgt bald, hab dich nicht vergessen <3

nach oben springen

07.08.2023 14:44

Dieser Anblick - er über mir, war einfach sehr heiß. Jon war ein attraktiver Mann, lange war ich so einem nicht mehr begegnet und lange hatte ich keinen mehr, der mich so magisch anzog. Ich war nie ein Mann, der was anbrennen ließ, aber seit dem ich Jon kannte, freute ich mich zur Cottage zu kommen, auch wenn es nie sehr lange war. Jedes mal hoffte ich, dass Jon wieder mitkommen würde, mich begleiten würde und ich so öfter was von ihm hatte. Nicht immer ging es, vor allem auch, weil meine Tochter dabei war und wir sehr diskret sein mussten. Doch nun waren wir alleine und konnten uns einfach gehen lassen und das tat ich auch. Jon legte Hand an meinen Schwanz an und ich schmunzelte zufrieden. Ich hatte ordentlich Druck, immerhin kümmerte sich niemand darum, wenn ich unterwegs war. Selbst handanlegen zählte dabei nicht. Genussvoll knurrte ich, als seine Zunge die Spitze des "Eisbergs" berührte und ich in eine Art Trance fiel. Ich war so scharf, es war kaum auszuhalten. "Ich hab dich so sehr vermisst" Keuchte ich leise vor mich hin, ich dachte nur noch daran ihn zu ficken. Ja, gerade dachte ich wirklich nur mit dem Schwanz, war mir aber auch nicht zu verübeln oder?! "Du kommst heute hier nicht mehr raus, ich will dich die ganze Nacht!" Drohte ich ihm fast, auch wenn ich mir sicher war, dass es ihm da nicht anders ging und er nicht mal versuchen würde, abzuhauen. Sehnte er sich doch genauso nach mir, wie ich mich nach ihm.

@Jonathan Namara

nach oben springen

23.08.2023 21:58

Früher hätte ich mich für vollkommen verrückt oder sogar krank erklärt, solche Gefühle gegenüber einem Mann zu haben. Ich war so froh, dass nur Victor diese in mir auslöste. Damit konnte ich leben, sogar sehr gut. Womit ich nicht so gut leben konnte, war, dass ich zu selten in den Genuss von Victor kam. Und damit meinte ich nicht dessen bloße Anwesenheit, die natürlich auch schön war. Man konnte gut und lange mit ihm reden. Aber noch viel besser konnte man mit ihm wahnsinnig guten Sex haben. Und danach sehnte ich mich gerade so sehr, dass mein Schwanz schon wehtat vor Erregung. Und das nur, weil ich Victor einen blies.
"Ich hab dich auch vermisst", gestand ich, während ich seine Härte unter meinen Fingern spürte.
Er ließ sich Zeit, bis er antwortete. "Dann solltest du am Anfang vorsichtig sein. Sonst lasse ich dich heute nicht nochmal ran."
Früher gab es solche nützlichen Dinge wie Kondome und Gleitgel. Besonders vor fünf Jahren hätte ich mir diese Dinge gewünscht. Aber wir hatten uns gut arrangiert. Ich war wirklich nicht zimperlich oder ein Weichei, wenn es um Schmerzen ging, trotzdem bestand ich darauf, dass er vorsichtig war. Ansonsten schreckte ich nicht davor zurück, ihn zu verhauen oder ihm einen Korb zu verpassen. Letzteres war weitaus schwieriger.
Ich lutschte ihn noch eine Weile, dann streifte ich meine Shorts ab, warf sie weg und rieb meinen Schwanz an seinem. Genüsslich legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte auf. Mit der Hand half ich nah und wüsste ich nicht, dass es etwas gab, was sich noch viel besser anfühlte als das, dann würde ich einfach so weitermachen.
Begehrend sah ich ihn an, nahm seine große, starke an und lutschte seinen Finger, während ich mich weiter gegen ihn rieb.

@Victor Strand

zuletzt bearbeitet 23.08.2023 21:58 | nach oben springen

11.09.2023 15:10

Für mich war er nicht der erste Mann, hatte ich schon vor der Apokalypse gewusst, das ich auf Männer stand, sogar mehr, als auf Frauen. Thomas war damals aber meine erste große Liebe und ich würde ihn niemals vergessen. Zum Teil hatte er mir vieles beigebracht, wie man einen Mann glücklich machen konnte, aber auch was mir gefiel. Danach hatte ich die eine oder andere Affäre, aber mehr war da nicht drin. Jon war nicht nur eine Affäre, auch wenn sie so anfing, es war viel mehr. Waren wir zusammen? Eigentlich wusste ich es gar nicht, wir hatten nie darüber gesprochen, einfach gemacht und es einfach genossen. Genau wie jetzt. Es fühlte sich unglaublich gut an, seinen warmen Mund um meinen großen Schwanz zu spüren, dabei musste ich mich etwas konzentrieren, nicht gleich zu kommen. So schnell wollte ich das Vergnügen nicht beenden, auch wenn wir noch die ganze Nacht dazu Zeit hatten. Während er sich seine Shorts abstrich, beobachtete ich ihn Lippen leckend und brummte wohlig auf, als ich seine Härte an meiner spürte. Dabei zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn gierig. "Setz dich auf mich!" Befahl ich ihn, da ich ihn endlich ficken wollte. Ich brauchte die Erlösung, ihn endlich eng zu spüren. Auch wenn wir kein Gleitgel hatten, so nutzen wir oft Spucke um sein Loch zu dehnen, man fand immer Mittel und Wege. Daher steckte ich meinen Finger in seinen Mund, damit er fest dran saugen konnte, ehe dieser Finger zu seinem Hintern wanderte und ich diesen in sein Loch langsam schon, um dieses mehr und mehr für mich vorzubereiten. "Ich halte es kaum noch aus!" Knurrte ich mit sehnsüchtigen Blick.

@Jonathan Namara

nach oben springen

11.09.2023 17:01

"Du musst dich noch ein wenig gedulden", meinte ich und zog scharf die Luft ein, als er seine Finger in mir bewegte.
Egal wie oft wir miteinander schliefen, ich glaubte nicht, dass er jemals verstehen würde, was es bedeutete von ihm genommen zu werden. So sehr ich das auch mochte, ich brauchte eine Weile, um zu dem Punkt zu gelangen, an dem ich es wirklich genießen konnte.
"Ich habe sowieso den Eindruck, dass du eine kurze Pause gut gebrauchen kannst." Ich grinste ihn fies an und strich ihm über den Arm. "Sonst bist du noch fertig, ehe ich es genießen kann."
Das war schon passiert und ich hasste es, denn dann musste ich warten, bis er wieder hart wurde und das dauerte bei dem alten Mann eine Weile. Auf der anderen Seite konnte ich es natürlich gut verstehen. Wir bekamen beide einfach zu selten Sex.
"Mhh", brummte ich genüsslich. Langsam ging es. Trotzdem ließ ich hin noch zappeln und begnügte mich damit ihn zu küssen.
Doch ich konnte es genauso wenig wie er noch länger aushalten. Ich befeuchtete seinen Schwanz nochmal, begab mich in Position und merkte, wie mir das Herz bis zum Hals schlug. Und wie mir das Adrenalin durch den Körper schoss, als ich mich langsam auf ihn sinken ließ.
War erst mal seine Spitze in mich eingedrungen, ging es einigermaßen.
"Fuck!", fluchte ich vor Schmerz und Lust als ich ihn immer weiter in mich ließ. Mein ganzer Körper glühte.
Ich sah ihn an und lächelte, als erwartete ich ein Lob von ihm. "Zufrieden? Mehr geht nicht."
Leicht biss ich mir auf die Lippen als ich mich vor und zurückbewegte, um mich an seine Größe zu gewöhnen. Auch wenn ich ihn nicht mal ganz in mir hatte.
"Endlich." Keuchend ließ ich mich auf seine harte Brust sinken, weil es so bequemer war. "Endlich habe ich dich wieder." Mehr als meinen Hintern kreisen zu lassen, konnte ich gerade nicht tun.
Ein wenig hasste ich diesen Moment auch, weil ich die Oberhand zu verlieren schien und zu weich wurde. Das war auch etwas, was ich nur ihn sehen ließ. Meine schwache Seite, die von ihm genommen werden wollte, die Kontrolle abgab und sich ihm unterordnete.
Früher hatte mir das Angst gemacht. Heute genoss ich es irgendwie, mal nicht der harte Kerl sein zu müssen und davon eine Auszeit zu nehmen.

@Victor Strand

nach oben springen

03.10.2023 13:52

Was hieß hier, ich brauchte lange um ein zweites mal einen Harten zu bekommen! So alte war ich dazu auch nicht, Jon spinnte sich gerne was zusammen, was nicht der Fall war. Ich hatte eine gute Ausdauer und bisher hatte sich noch niemand bei mir beschwert. Ich war ein leidenschaftlicher Liebhaber und genoss Sex in vollen Zügen. Dazu suchte ich mir auch die richtigen Sexpartner aus, nahm nicht irgendwem. Auch Jon war nicht irgendwer, sondern ein besonderer Mensch, der schon länger einen Platz in meinem Herzen gefunden hatte. Und das war eine Tatsache, die so gut wie nie vorkam, also konnte er sich geehrt fühlen. Dieser Moment nun mit ihm, war wirklich schwer da meine Lust immer mehr stieg auf ihn, er es aber langsam angehen wollte. Ich übte mich in Geduld, einfach war es aber nicht, da ich ausgehungert war und sein Körper so nahe war. Seine Küsse brannten und ich musste mich wirklich anspannen, ihn nun nicht einfach zu nehmen. Doch irgendwann erlöste er uns beide, langsam setzte er sich auf mich und als nur die Spitze meiner Härte in ihn war, zog ich schon scharf Luft ein. Ich war unglaublich empfindlich, meine Zehen kreisten, ich war völlig konzentriert. "Oh ja, so gefällt mir das!" Keuchte ich ihm entgegen, nun lies er sich immer mehr auf mich gleiten und meine Arme legten sich um seinen Körper, als wir uns küssten. Jon bewegte seine Hüften kreisend auf mir und ich bewegte mich ganz leicht dazu. "Darf ich?" Ich wollte mich mehr bewegen, wollte ihm auch nicht weh tun. "Ich hab so lange auf dich warten müssen!" Jammerte ich etwas und lies meine Hände an seinen stahlharten Hintern wandern, um diesen nun durchzukneten. "Gib mir die Erlösung, die ich brauche!" Normalerweise war ich doch sehr dominant beim Sex, wenn ich aber merkte, das er es etwas langsamer brauchte, dann fügte ich mich, er war mir eben zu wichtig, um ihn von mir zu drängen.

@Jonathan Namara

nach oben springen

10.10.2023 21:37

Es war dermaßen befriedigend zu sehen und zu hören wie gut es sich für Victor anfühlte, als ich ihn endlich eindringen ließ. In dem Moment fühlte ich mich vollkommen mit ihm verbunden. Körperlich wie auch emotional. Ich hielt es früher immer für dümmlichen Kitsch zu sagen, dass man beim Sex mit einer geliebten Person Eines wurde, aber es stimmte. Das spürte ich jedes Mal mit Victor. Aber erst so richtig, als ich nach und nach begann mich in diesen Kerl zu verlieben.
Ich genoss es durch und durch, ihn in mir zu haben und wie sich seine starken Arme um mich anfühlten. Danach hatte ich mich wochenlang gesehnt.
Nach und nach wurde es immer besser, fühlte sich angenehmer an und ich keuchte leise auf.
Auf seine Frage hin, nickte ich leicht und biss mir auf die Unterlippe.
"Du darfst." Ich konnte mir nur zu gut denken, was er meinte. Und ich war bereit dazu, egal ob er es übertreiben würde. Irgendwie turnte es mich nämlich an, wenn er seine wilde Seite im Bett zeigte und sich nicht zügeln ließ.
"Vielleicht verlasse ich dein Boot dieses Mal nicht so bald und bleibe länger", meinte ich und grinste, als seine Hände meinen Hintern kneteten. Das mochte ich. Es war als würde er mich dazu aminieren wollen, mich selbst schneller zu bewegen.
Und das tat ich auch. "Wie du wünschst."
Meine Hüften bewegten sich wie von selbst und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr stoppen. Es war eine süße Qual, nicht nur für ihn.

@Victor Strand

nach oben springen

13.10.2023 16:43

Wem würde das nicht gefallen, nach einer langen Reise nach "Hause" zu kommen, wo der liebste schon auf einen wartete. Denn auch wenn ich hier her kam, um mit der Cottage zu handeln, kam ich auch zu Jon, um ihn endlich wieder zu sehen. Das die Lust dabei gewachsen war und endlich frei sein wollte, war doch ganz normal. Und so konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen, ich nahm was mir gehörte und das mit voller Erregung und Hingabe. Jon bewegte sich automatisch schneller und auch dirigierte ihn etwas. Dabei stöhnte ich laut auf, immer wieder, hatte meine Augen geschlossen und genoss es einfach. Es war keine Überraschung, das ich nach einigen Minuten kam und das in ihm. Diese Erlösung war göttlich und ich verdrehte dabei schwer atmend die Augen und sackte etwas in mich zusammen, als der Druck weg war. War Jon auch schon gekommen? Wenn nicht, wusste er, das er mich auch ficken durfte, gleiches Recht für alle. Zufrieden lächelte ich, schloss meine Augen wieder und atmete durch.

@Jonathan Namara (ich will dir mal nichts vorweg nehmen)

Apocalypse can mean the unveiling

of the deeper

self of humanity
Never forget who you once were
nach oben springen

29.10.2023 08:32

Ich ließ vollkommen los und gab mich Victor voll und ganz hin. Dabei vergaß ich völlig, leise zu sein. Es war einfach schon zu lange her. Da konnte ich nur hoffen, dass seine Tochter noch weit weg war und das hier nicht hören musste. Wenn doch, hatten wir ihr einiges zu erklären. Das müsste dann Victor übernehmen. Ich selbst könnte ihr wahrscheinlich eine Weile nicht in die Augen schauen. Obwohl ich alles andere als schüchtern war.
Ich fühlte nur noch und dachte rein gar nichts mehr, umso intensiver spürte ich, wie Victor sich in mir ergoss und sah ihn dabei ganz genau an. Es war so heiß ihn dabei zu beobachten wie er kam. Zufrieden grinste ich ihn an. Es war so intensiv, da machte es mir nicht mal etwas aus, dass es keine Ewigkeit gedauert hatte. Länger hätte er es auch nicht ausgehalten. Deshalb hatte ich meinen Schwanz massiert und kam kurz nach ihm. Ansonsten hätte ich mich einfach noch eine Weile auf ihm bewegt und ihn so schnell nicht entlassen.
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, grinste ihn an und strich ihm über die Wange. "Du wirst nicht entlassen, bis du wieder hart bist", neckte ich ihn. "Auch wenn es ewig dauert."
Aber ich sah ihm an, dass er erledigt war und das war ich auch. Wahrscheinlich hatten wir beide einige anstrengende Tage hinter uns. Denn ich musste immer viel erledigen, bevor ich auf Victors Boot ging. Schließlich wollte ich keine unangenehme Überraschung erleben, sobald ich wieder nachhause kam.
Also stieg ich vorsichtig von Victor und ließ mich neben ihm nieder.
"Wir haben wieder eine ziemliche Sauerei hinterlassen", meinte ich grinsend. Das meiste von mir war natürlich auf seiner schönen Brust gelandet. "Aber es sieht heiß aus." Leicht strich ich ihm über seine Brust. So heiß sah er nach dem Sex meistens aus.
"Wenn du wieder Kraft in den Beinen hast, wollen wir eine Runde schwimmen gehen?"

@Victor Strand

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
7
nomads online