WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Bucht mit Bootssteg

29.04.2018 22:24
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Bucht mit Bootssteg

26.07.2018 13:09
Jennica Librada Jennica Librada (gelöscht)

Am Vormittag bei sonnigen Temperaturen

Ich war nun schon mehrere Wochen bei den Riders und @Happy Lowman, denn ich nun immer besser kennen lernte. Bald würde ein Treffen stattfinden, zwischen meinem Zuhause in der Cottage und den Anarchy Riders. Vielleicht würden wir zusammen finden, dass würde so einiges leichter machen. Ich würde es jeden Falls toll finden. Heute war Happy außerhalb unterwegs und ich entschied mich, zur Cottage zu fahren und in die ruhige Bucht zu gehen. Die Sonne strahlte schon jetzt sehr heiß und warum nicht ein bisschen Baden und sonnen? Am FKK waren schon einige anzutreffen, doch ich mochte es lieber etwas ruhiger, weswegen ich mich für diesen Ort entschied. Ich legte mir ein Handtuch in den Sand und cremte mich noch mal ein, ehe ich mir die Sonnenbrille aufsetzte und noch einmal zum Wasser raus sah. Man musste ja trotzdem die Augen aufhalten, denn Zombies kamen von überall her. Doch dann legte ich meinen Kopf nach hinten und sonnte mich etwas. Wir hatten seit ein paar Tagen einen Gast @Caleb Carter wo er wohl gerade steckte ^^

nach oben springen

27.07.2018 11:37
Caleb Carter Caleb Carter (gelöscht)

Caleb war noch nicht lange in der Cottage, diese Gegend schien ihm immer noch ein wenig suspekt. Und anderen Menschen wieder zu vertrauen gehörte auch schon seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt zu seinen Stärken oder Vorlieben. Für ihn war es seit jeher besser misstrauisch allem und jedem gegenüber zu treten. Außer natürlich bei seiner Besten, @Lyanna Rhodes , die ihn zur Cottage begleitet hatte, die mit ihm hier angekommen war.
In der Cottage hatte er seine morgendlichen Aufgaben beim Fischfang bereits erfüllt. Die Fischer gingen immer zum Sonnenaufgang aufs Boot. Zu dieser Zeit konnte man am besten fischen.
Daher hatte er sich jetzt etwa Erholung gegönnt und schlenderte über den Strand hinweg. Es war wundervoll hier. Friedlich, ruhig und doch irgendwie auf eine gewisse Weise offen und weit. Dennoch erschlich sich ihm immer wieder bei jedem noch so leisen Geräusch, bei jeder noch so kleinen Bewegung im Hintergrund der Reflex sein Messer zu zücken und zu töten. Caleb hatte zu viel erlebt, um das jetzt einfach so abzustellen.

@Jennica Librada

nach oben springen

29.07.2018 15:59

Das waren heute mindestens dreißig Grad, wenn nicht noch mehr in der Sonne. Zu arbeiten hatte man da wirklich keine Lust, doch einiges konnte nun mal nicht warten. Aber ich hatte heute frei und würde erst heute Abend das Gemüsebeet bewässern. Jetzt würde es eh nicht viel bringen. Deswegen machte ich mir heute einfach mal einen faulen Tag.
Meine Haut bräunte noch mehr als sie schon war, in der Sonne und von hinten näherte sich jemand, denn ich vielleicht einmal erst gesehen hatte. Die Cottage nahm gerne neue Leute auf, die es ernst meinen. Ob er bleiben würde, wusste noch niemand. Normalerweise war ich momentan mehr im Außenposten bei Happy und co.
Doch da mein Onkel Ezekiel hier lebte und auch Shiva, verbrachte ich viel Zeit hier. Allerdings meistens eher, wenn Happy länger weg ist. Als ich nun ein Geräusch hörte, schreckte ich doch hoch und erschrak. Seinen Namen kannte ich noch nicht und irgendwie erinnerte er mich an Indianer Jones bei seiner Aufmachung. Ich beobachtete sein näher kommen und schenkte ihm ein lächeln.
"Was treibst du hier ganz alleine?Schaust du dir an, was hier geschaffen wurde?"
Sprach ich ihn nun eher plump an, aber mir fiel gerade auch nichts besseres ein.

@Caleb Carter

nach oben springen

31.07.2018 10:08

Die Worte der Dunkelhaarigen ließen ihn erst kurz zusammen zucken. Wieder hatte er die Hand bereits an seinem Messer, welches sich in einem Halfter an seinem Gürtel befand. Doch als er in die dunklen, beinahe so normalen Augen des Mädchens sah lockerte sich sein Griff. Fast schon war es ihm peinlich wie er da gerade reagiert hatte.
„Entschuldigung...“
Er nahm sich den Hut vom Kopf und fächerte sich damit ein bisschen Luft zu. Heute war es aber auch stickig. Da wirkte das Meer vor ihnen gerade noch einladender. Nur gut, dass er seine Badehose in seinem verseuchten Haus bei seiner Toten Freundin vergessen hat.^^
„Ich uhmmm...ja..Es ist schön hier.“
Caleb blickte sich um und beugte sich hinab, um sich seiner schweren Schuhe zu entledigen. Mehr nicht. Musste man nicht immer noch ständig auf der Hut sein, ständig bereit sein wegzulaufen oder zu töten?
„Wie lang bist du schon hier?“

@Jennica Librada

nach oben springen

31.07.2018 14:19

Es war heute wirklich mehr als heiß und ich würde mir auf jeden Fall gleich noch eine Abkühlung verschaffen. Das hielt man doch kaum aus und warum nicht ausnutzen, dass man nun am Meer lebte. Neugierig sah ich den neuen an, der noch etwas schreckhaft wirkte.
"Du scheinst schon lange draußen unterwegs zu sein was? Hier in der Cottage bist du sicher und brauchst keine Angst haben. Schau dich um!"
Ich zeigte auf die Wachen die überall verteilt waren. Sogar hier an der Bucht, da wir noch keinen Zaun oder eine andere Sicherung hatten. Zombies ertranken nicht, das wussten wir nun alle.
"Wenn Gefahr droht, werden wir alamiert und können rechtzeitig flüchten, also ganz locker"
Meinte ich freundlich zu Indianer Jones. Es war wirklich schön hier und man konnte sich hier ein tolles Leben aufbauen. Es gab zwar nicht mehr viel, aber wir Menschen waren Überlebenskünstler und schafften alles zusammen.
"Wir sind alle noch gar nicht so lange hier .... etwas über ein Jahr denke ich. Willst du hier bleiben oder ziehst du weiter?"
Es war schön neue Leute kennen zu lernen, die einen nicht gleich umbringen wollten, gab es viel zu selten noch. Traurig irgendwie

@Caleb Carter

nach oben springen

06.08.2018 09:27

>> Hier bist du sicher << Wie oft hatte er genau diesen Satz schon gehört? Wie oft hatte man ihm danach schon versucht ein Messer in die Brust zu rammen, nur um an ein paar Müslieriegeln aus seinem Rucksack ranzukommen?? Caleb seufzte innerlich, starrte auf das offene Meer hinaus, welches von dem allen hier nicht den geringsten Schimmer auf sie zurück scheinen ließ. Er vergrub seine Zehen im Sand und genoss das fremde Gefühl unter seinen Füßen. Als sie von den Wachen berichtete sahen seine blauen Augen sich überall um. Sie hatte Recht. Dieser Ort war sehr gut beschützt und behütet. Dennoch, würde das reichen? Die Zombies könnten sie vielleicht damit abhalten. Aber was war mit den Saviors, die bei weitem schlimmer waren als die dummen Untoten?
"Ich weiß es nicht..."
Gab er nur knapp zur Antwort auf ihre Frage. Sie wirkte aufgeweckt, sie wirkte furchtlos. Oder war sie einfach nur naiv? War sie überhaupt schon mal richtig dort draußen gewesen, hatte versuchen müssen zu rennen bis einen die Füße nicht mehr trugen? Hatte sie schon jeh um ihr Leben kämpfen oder gar betteln müssen? Er wusste es nicht. Aber er wusste wie distanziert er war. Und wahrscheinlich war er auch keine gute Gesellschaft zur Zeit.
"Entschuldige mich."
Damit nickte er ihr zu und ging erstmal. Man hatte ihm eine Hütte gestellt und sogar Sachen hingelegt. Neue Bettwäsche, die so duftig roch als wäre er zuhause. Doch das war er nicht. So ließ er sich hier erstmal auf sein Bett nieder und schloss seine Augen...Schlaf...er brauchte einfach nur noch Schlaf...

Am gleichen Abend als es bereits dunkel war wurde er erst wieder wach. Aber nicht durch ein Geräusch, wie er es aus der frühen Vergangenheit kannte. Nein, er wurde wach durch die Stille. Es war friedlich, ruhig, nur das Rauschen des Meeres und ein bisschen Getuschel von einigen, die noch nicht einschlafen konnten. Wie er...
Seinen Hut aufgesetzt ging er hinaus aus seiner Hütte und zurück zum Strand.
Ganz anders noch als an diesem Vormittag wirkte das Meer nun nur noch friedlicher...
Caleb sah sich wieder um. Die Nachtposten waren positioniert und zogen ihre Bahnen. Und jetzt so alleine streifte er sich nun doch all seine Kleidung ab, legte seinen Hut zu guter Letzt auf diese und stieg ins Wasser.
Oah Gott, tat das gut...

@Jennica Librada

nach oben springen

10.08.2018 18:51

Caleb war nicht gerade gesprächig und interessierte sich auch nicht wirklich, eine Beziehung zu mir aufzubauen. Aufdrängen würde ich mich ihm nicht, ich hatte mich vorgestellt, aber er zog es vor wieder zu gehen. Verwundert sah ich ihm nach und ging dann für eine Abkühlung ins Wasser. Es tat sehr gut bei diesen Temperaturen und war das beste was man tun konnte. Schon komisch das hier so wenige waren. Viele arbeiteten am Aufbau der Kolonie. Es war immer was zu tun, was ich verstehen konnte. Noch lebte ich hier, doch es zog mich auch immer wieder zu den Riders .... zu Happy. Allerdings lebte hier mein Onkel @Ezekiel und Shiva. Sie waren alles an Familie was mir geblieben war. Vielleicht könnte ich mit @Rick Grimes und Daryl sprechen so wie mit @Happy Lowman ob man die Kolonien nicht zusammen tun könnte. Wäre doch gar keine schlechte Idee, so wären wir eine größere Einheit auch gegen @Negan
So hatte er es viel schwerer uns anzugreifen. Ja ich würde mit ihnen reden, konnte ja nicht schaden. Nachdem ich mich etwas erfrischt hatte, legte ich mich wieder auf mein Handtuch und genoss ein wenig die Sonne. Doch ich schlief ein und bekam einen leichten Sonnenbrand. Als ich aufwachte, sah ich jemanden schwimmen und setzte mich auf. Es war schon Abend und meine Haut brannte etwas. Langsam sollte ich zurück gehen, doch nun erkannte ich Caleb und war überrascht, dass er wieder gekommen war und sogar im Wasser war. Schmunzelnd beobachtete ich ihn im Wasser.

@Caleb Carter

nach oben springen

12.08.2018 13:29

Caleb hatte gar nicht bemerkt, dass @Jennica Librada noch am Strand gelegen hatte. Hätte er dort den ganzen Tag zugebracht wäre seine Haut wohl rot wie die Schale eines Hummers.^^ Doch Jennica hatte an sich ja schon eine schöne braune Haut und war zudem nicht so ein Weißbrot wie er. Ihr hatte es bestimmt nicht zu sehr geschadet.
Das Wasser war kühle und unfassbar erfrischend für seine geschundene und müde haut. Er tauchte unter und wieder hoch, fuhr sich durch die Haare. Wie sehr hatte er sich genau hier nach gesehnt? Wie lange schon? Wie oft davon geträumt? Gerade war es der Wahnsinn, beinahe so gut wie Sex. Aber nur beinahe.^^ Wenn er gewusst hätte hier beobachtet zu werden hätte er sich wohl in Grund und Boden geschämt. Schließlich war er nackt. Aber vielleicht war er auch gerade nur blind vom Genuss. Das Salz lag auf seinem Gesicht als er hinaus in die Ferne blickte. Alles wirkte wie früher bei einem Tag am Meer. Als wäre die Apokalypse nie gewesen...

nach oben springen

15.08.2018 20:00

Ich sah hinaus zum Wasser, wo sich Caleb wie ein Delphine tummelte. Wusste ich es doch, dass ihm die nasse Abkühlung gefallen würde. Ich schmunzelte und packte langsam alles zusammen, da die Sonne auch schon unter ging und die Mücken heraus kamen. Außerdem hatte ich Hunger. Ich zog mich an und ging zum Ufer um auf mich Aufmerksam zu machen.
"Schön nicht?!"
Rief ich ihm mit einem freundlichen Lächeln zu. Das er nackt war, hatte ich gar nicht mitbekommen, würde es aber auch nicht schlimm finden. Ich strich mir durch die Haare und sah kurz zurück zur Ferienanlage.
"Lust noch was trinken zu gehen?
Bot ich ihn an, denn wir hatten hier sogar eine Bar. Das war doch mal Luxus oder? Das meiste wurde selber gebraut und einiges wurde wirklich noch gefunden. Wir verzichteten hier auf so einiges, aber an Alkohol mangelte es hier nicht. Ich musste an meinen @Happy Lowman denken und hoffe es ging ihm gut. Ich hatte ihn nun schon ein paar Tage nicht gesehen und da wir hier keine Handys mehr hatten, war der Kontakt schwer.

@Caleb Carter

nach oben springen

19.08.2018 14:23

Caleb hatte den Sternenhimmel beobachtet als er eine Stimme vernahm. Sofort griff er schreckhaft nach seinem Messer. Doch da war nichts außer nackter Haut. Er hatte sein Messer so wie alles andere am Strand abgelegt. Wie töricht war er eigentlich? Seine blauen Augen scannten das Ufer, es war Jennica, das Mädel von vorhin vom Strand. Sie war noch da? Oder wieder da? Wie er? Seine Hand ging beinahe automatisch zu seinen Kronjuwelen, auch wenn man sie eh nicht sehen könnte. Erstens war es finster. Nichts außer der helle, törichte Mond am Himmel erhellte das Wasser. Und zweitens war er bis zum Bauchnabel im kühlen Nass, so dass alle wichtigen Stellen bedeckte waren.
„Ich uhmmm...klar.“
Sagte er stockend und überlegte sich gerade wie er hier raus kommen sollte ohne sich zu entblößen. Außerdem, wann war er das letzte mal bereit dazu gewesen jemandes Einladung zu einem Drink anzunehmen? Auch, wenn man mal genau darüber nachdachte, es sowieso unendlich lange her ist überhaupt einen Drink genossen zu haben. Gabs hier denn sowas wie eine Bar? Er konnte sich noch nicht wirklich umsehen.
„Hmmm, könntest du dich vielleicht umdrehen wenn ich raus komme?“
Gut, dass sie die Röte in seinem Gesicht jetzt nicht sehen konnte.

@Jennica Librada

nach oben springen

22.08.2018 18:09
Ezekiel Ezekiel (gelöscht)

CF: BRONX ZOO (@Shiva dir steht es frei ob du @Beth Greene und @Aria Montgomery weiter beschützt oder gefolgt bist Hoffe hab Jennica da richtig verstanden^^)

Ezekiel schätzte sich steht's glücklich, Als Shiva von ihm kletterte und sich aufrappeln konnte, besonders weil sie ihn folgte im Zoo, doch ihm fiel rein er musste zurück nachhause eilen, den er war länger weg als er angab fort zu bleiben und er wollte nicht das sich jemand sorge um ihn und in Gefahr begebe so gab er shiva mit ein nicken zu verstehen, ein Kommando was sie hoffentlich noch erkenne das es ihr frei stünde mit zu kommen oder Beth und Aria noch als Schutz zu dienen, dann ging er zu seinen Auto nach einer kleiner Verabschiedung, wobei er nebenbei am Straßenrand eine Dose, heile voller Bohnen fand und einsteckte, dann fuhr er los...

GO TO: Bucht mit Bootssteg

Als er wieder in die Belebte Ferienanlage an kam so gab er Bescheid, verrichtete das auch Shiva wieder aufgetaucht war und entschuldigte sich bei irgendwem (darf ausgesucht werden) warum er so lange fort war, er Ezekiel das Bedürfnis hatte zu Bucht zu gehen, dies tat er stets ruhigen schritten, gemächlich, Wasser aus einer Flasche trinkend. Er achtete auch nicht so Groß auf den Weg. Als er da war erblickte er voll Freude in seinen dunklen Augen Jennica, seine Nichte, jene die sein Augenstern War und ist damals wie heute, doch sehe ein junger Mann der ihr Gesellschaft leisten tat, erst überlegte er sich ob es sich ziemte, einfach dazu zustoßen, doch es schien von weiten ja nichts schlimmes oder geheimnisvolles in der Luft zu legen so ging er mit seinen Stock,jenen in dem er eine Klinge barg hin, den seit dem Krieg gegen Negan hatte er, wenn auch nicht immer ein leichtes Problem, sein eines Bein hinkte leicht und so diente ihm der Stock, zu fern Beschwerden kam als Gehstock, als er da war und zu ihnen trat „seit gegrüßt, ich hoffe es ist euch recht und das ich nicht vermöge zu stören, doch wenn es euch beliebt, so werde ich mich wieder zurück ziehen.“ ja da kam der König durch, jener der er so gesehen ja nicht mehr war mit dem Fall des Kingdom, jenes was es nicht mehr gab, er hoffte das Jerry überlebte bis heute, er vermisste sein alten freund, den über sein verbleib war ihn nichts bekannt, doch genug er war hier im jetzt.
@Jennica Librada @Caleb Carter

nach oben springen

22.08.2018 20:59

Ich schaute aufs ruhige Meer, dass vom Mond beleuchtet wurde. Trotzdem erkannte ich Caleb noch recht gut, der irgendwie nervös wirkte, seit dem er mich bemerkte. Hatte er was zu verstecken?^^
Er willigte ein noch was trinken zu gehen, auch wenn er überrascht klang. Klar gab es heute nicht mehr diese Vielfalt an Getränken, aber ein bis zwei Sorten hatten wir. Natürlich in Maßen, da wir es einsparen mussten. Trotzdem gab es ein Gefühl der Normalität und das war auch der Sinn der Sache. Als Caleb raus wollte, bat er mich mich umzudrehen.
"Oh ja klar"
Ich drehte mich mit einem grinsen um, denn so viel würde ich im Grunde eh nicht erkennen, aber ich wollte ihn nicht noch mehr .... (ich komme nicht aufs Wort) ^^
Plötzlich erblickte ich meinen Onkel und rannte zu ihm, um ihn in den Arm zu nehmen. Ich liebte ihn schon damals, auch wenn er manchmal ein wenig merkwürdig war. Man gewöhnte sich aber schnell dran.
"Wo warst du? ich dachte ich sehe dich heute nicht mehr. Das ist Caleb und ich wollte gerade mit ihm in die Bar. Magst du mitkommen?"
Dabei zeigte ich auf Caleb der Gott sei danke schon angezogen war, da ich das schon wieder vergessen hatte, dass ich mich ja umdrehen sollte.

@Caleb Carter @Ezekiel

nach oben springen

23.08.2018 09:35

Caleb trat aus dem Wasser sobald er sehen konnte, dass Jennica sich umgedreht hatte. Er huschte flott an den Strand, stieg in Boxer und Jeans, die noch etwas klebte von der Nässe an seinen Beinen. Nur gut, dass die Jeans, die man ihm hingelegt hatte, doch etwas zu groß war, sonst hätte er sie wohl unmöglich hochgezogen bekommen. Gerade noch knöpfte er sich das weiße Hemd zu als auf einmal jemand hinzu stieß. Ihr Dad??? Oah fuck! Wie musste das denn bitte hier aussehen? Er mit seiner Tochter ohne Schuhe, mit noch offener Hose und knöpfte sich gerade sein Hemd zu??!!
"Shi....hi!"
Er begrüßte den Mann mit den langen Dreadlocks, der einen netten Eindruck zu machen schien. Doch wäre er ihr Verwandter würde er sich garantiert gerade seinen Teil denken, der so eigentlich gar nicht stimmte. Drum war es Caleb auch gerade ein wenig unangenehm. Doch schüttelte er ihm freundlich die Hand. Seine Worte klangen etwas geschwollen, aber der Blonde machte sich nichts weiteres daraus. Waren nicht alle Menschen ein wenig merkwürdig, gar anders geworden mit der Zeit? Er lächelte und hatte diese netten, freundlichen Augen. Darum scherten ihn seine Ausdrücke nicht weiter.
Caleb fuhr sich mit der Hand durchs nasse Haar und stemmte die Hände locker in die Hüften während er den beiden zuhörte.

@Ezekiel @Jennica Librada

nach oben springen

23.08.2018 13:39

@Jennica Librada @Caleb Carter

Für wahr war es für Ezekiel ein absonderlicher und Iwwerzwercher Anblick, Jennica mit Caleb so zu sehen, sein Augenstern ohne Schuhe, Caleb am Hose anziehen und am Hemd zuknöpfen, „Wohlan, seit gegrüßt Junger Herr. Verzeiht, wenn ich euch störe“ meinte Ezekiel nur bester Laune, so gab er Caleb die Hand, er war ihm stets Freundlich Gesonnen und auch wenn er Jennica Onkel war, so ging ihn mit nichten an was sie da wohl möglich taten, doch gewiss, dachte er sich seinen Teil, doch Jennica war schon alt genug und er würde nichts zusagen. Er hörte Jennica stets zu, noch bevor er selbst nach den Namen fragen, des blonden Blonden Herren erfragen konnte. Ehekeil stand Lässig bei den Beiden und war stets wohlgesonnen. Selbst verständlich hatte er auch Jennica Umarmung Erwidert, sie war Herzlich und warm. Sie war stets sein Augenstern, den sie war durch und durch eine Frau von Wert, freundlich und stark. „Es verschlug mich nach draußen, ich folgte Aria und Beth in den Bronx Zoo und welch saelde für uns Shiva stets bei Kräften war dabei, wir haben sie wieder gefunden und nun stand es ihr Frei mir zu folgen oder stets als Schutz für Aria und Beth zu verweilen, doch sei Gewiss sie wird sich uns wieder anschließen und das schon bald, Welch Wohlgestalt euch zu erblicken.“ er wand sich dann kurz zu Caleb „ich bin erfreut euch zu kennenzulernen Caleb, so nenne mich Ezekiel, ich bin ihr Oheim (Onkel).“ dann antwortete er schon bald voll Wonne „Ich folge euch mit Freuden in die Schenke.“ ja er würde mit kommen, einmal wegen Jennica, einmal weil er neugierig wegen Caleb war, er war wohl ein Neuling und jenen galt es kennenzulernen und und zu überlegen, wo er ihn hin stecken solle im laufe der Zeit, doch Ezekiel war zuversichtlich und Wohlgesonnen, was Caleb betraf, er hatte stehst das Gefühl das er ein Mann von wert sein, mit nichten ein Feind, sonst wäre er ja gewiss nicht hier und das Gefühl des Königs täuschte sich nur selten „dann so lasst uns aufbrechen.“ Er setze zu den ersten schritten an, doch nicht ohne ganz manierlich Jennica den Arm anzubieten, damit sie sich ein harken könne, wie eine Maid aus vergangener Zeit.

nach oben springen

23.08.2018 15:08

*Ezekiel

nach oben springen

23.08.2018 20:07

<--- Bar

nach oben springen

14.05.2019 00:18
Seven Seven (gelöscht)

Seine Nase hatten ihn bis zur Bucht geführt wo die anderen ab und an Angelten doch er interessierte sich gerade nur für einen Geruch welcher ihn hier her geführt hatte. Schnuppert leicht umher und er roch das @Lady ganz in der nähe war. Er hatte sie nach dem Angriff aus den Augen verloren auch weil er mit Daryl mit gegangen war um die kleine Judith zu finden und diese zu befreien. Sie mussten so schnell aufbrechen das er Lady nicht mehr hatte bescheid geben können, er hatte sich nicht mal verabschieden können.
Schnell rannte er die letzten Meter bis er sie erblickte wie dort auf den Boden lag. //Lady ich bin zurück!//Bellte er leise auf und blieb erst vor ihr stehen ehe er ihr über den Kopf Leckte um sich zu entschudligen. Er war froh das er wieder hier war und das sie scheinbar unbeschadet davon gekommen war.//Geht es dir gut? Ist dir etwas passiert?// Er schnupperte sie sanft ab und untersuchte sie genau ob sie nicht doch irgendwo verletzt war. Sanft begann er ihr über den Kopf zu lecken und seinen Kopf an den ihren zu schmiegen.

nach oben springen

14.05.2019 00:28
Lady Lady (gelöscht)

Ihre Nase roch nun jemanden, den sie nicht geglaubt hatte je wieder zu sehen. Dabei schaute diese auf und sah ihn angerannt kommen, beide waren noch nicht zusammen. Aber sie freute sich und wedelt mit der Rute aufgeregt und Hechelt. //Mir geht es gut und dir hast du es überstanden und hat man dir was getan//, bellt dabei ihn fragend an. Steht dabei auf und springt freudig um ihn herum, bis sie sein Hinter teil riecht und etwas anders ihr zu mute wird. Es ist frühling geworden und langsam wird es wärmer. Wollte ihr Frauchen jetzt nicht mit Daryl stören, und Turnt nun herum mit ihm. //Wir sollten die beiden nicht stören, sie kommen sich endlich näher mein Frauchen und dein Herrchen.. der Geruch verratet es mir//, legt ihn nach dem bellen gegen die Schnauze. Stupst ihn an und legt sich frech auf sein Rücken vorsichtig, steht mit zwei Pfoten kurz und freute sich sehr ihn zu sehen. Dabei dann wieder sich hinlegen tut, und ihn an den Pfoten leckt und am gesamten Fell.

@Seven

nach oben springen

14.05.2019 00:37
Seven Seven (gelöscht)

Er fiebte vor freude das er sie hier endlich gefunden hatte und wedelte freudig mit der Rute, wobei ihr Geruch ihm in die NAse steigt und er merkte das bei ihr wohl wie auch in der Natur der Frühling am. Auch ihm ging es nicht anders denn sein Instinkt sagte ihm das langsam Paarungszeit wurde und auch diese würde an ihm nicht spurlos vorrüber gehen.
//Mir geht es gut! Wir haben Judith sicher zurück gebracht! Der kleinen geht es gut!// Ja er war stolz das sie das alle hinbekommen haben und endlich zurück waren, auch weil er @Lady doch sehr vermisst hatte wärend er mit Daryl zusammen unterwegs war.
Das sie an seinem Hinterteil roch störte ihn nicht doch er spürte das es sich diesmal eben anders anfühlte. Ihre Worte das sich Daryl und Nora wohl endlich näher kamen ließ sie nicken denn das wurde aber auch zeit. Doch was war mit ihnen beiden? Er mochte die Hündin sehr doch wie sah sie das?
Als sie frech auf dem Rücken lag begann er sanft ihren Bauch zu lecken ehe er zuerst ihre kleine Putzeinheit genoss. Doch nun war er drann sie zu putzen was er natürlich gleich ein wenig ausnutze. Nur langsam bahnte er sich den Weg nach hinten und schnupperte an ihrem Hintern wobei ihm ein Geruch in die Nase kam den er noch nicht kannte doch sein Körper reagierte autmatisch darauf. Mit seiner Nase wurde er leicht drängender und wollte diesem Neuen geruch auf auf den grund gehen doch da war nichts anders als sonst. Er sah zu ihr auf und legte sich auf den boden ehe er zu ihr kroch und ihr über die Schnautze leckte. //Ich hab dich sehr gern Lady!//

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6
nomads online