WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Rezeption/Büro

25.04.2021 10:41
Shiva Shiva (gelöscht)

Siva ging weiter vor der Tür auf und ab und ließ die Fremde nicht aus den Augen, auch wenn Abe ihr zu vertrauen schien hieß das nicht das sie das auch tun musste. Auch Seven schien der Frau zu trauen, was Shiva zumindest ein klein wenig Ruhiger werden ließ.
Alle hier drinnen schienen die Wärme zu genießen, sie folgte aufmerksam der Körperhaltung der anwesenden denn nach diesen würde sie die ganze Situation Beurteilen.
Shiva setzte sich vor die Tür und würde diese Bewachen, sie alle würden ja nicht Riskieren können das jemand hier drinnen etwas tat oder etwas im Schilde führte.
Außerdem war sie froh das sie nicht mehr draußen waren, denn bei dieser kälte würde man sich sonst noch den Tot holen. Wegen Merle sah sie auf er schien wieder so Mürrisch zu sein wie er es war als sie ihn gefunden hatte. Irgendwie konnte sie aber nicht einschätzen ob das in diesem Moment einfach daran lag das Daryl noch etwas klären musste oder ob er einfach von Natur aus so war.

@Daryl Dixon
@Merle Dixon
@Abraham Ford
@Lovise McGrime

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

30.04.2021 17:19
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

(so ich würde sagen, ich schreibe den Endpost, so das ihr nicht ewig auf mich warten müsst und neue Plays anfangen könnt.)

"Ich freue mich, das du wieder hier bist Abraham und hoffe, das du nun länger bei uns bleibst. Auch wenn es einiges neues gibt, ist das hier sein zu Hause und du gehörst hier her!"
Er sollte nicht wieder gehen, einen Mann wie Abe brauchten wir hier. Vor allem, bei dem was uns bald bevorstehen würde, auch wenn davon noch niemand etwas wusste. Kurz blickte ich zu seiner Begleitung, die nach seinen Worten, nicht seine Freundin war. Ich glaubte ihm das einfach mal, im Grunde war mir das auch völlig egal. Das ich nun mit Rosita zusammen war, würde er früher oder später noch erfahren. Mal sehen wie er es fand, obwohl er ja damals mit ihr Schluss gemacht hatte.
"Gut, dein Bungalow ist noch immer frei, willst du deine Begleitung dort mit hinnehmen? Du hast die Verantwortung!"
Dabei sah ich auch noch mal Lov an, denn auch wenn sie harmlos wirkte, konnte das auch trügen. Sie sollte genau wissen was sie tat! Ein Auge würden hier eh alle auf sie haben. So war das immer, wenn neue Leute unsere Kolonie betraten und das war auch gut so. Es gab immerhin genug schwarze Schafe.
"Wir sehen uns Abe!"
Ich klopfte dem rothaarigen brüderlich auf die Schulter und lies ihn mit Lov abziehen. Auch Shiva begleitete die beiden, so das ich ihnen kurz wortlos nach sah und Seven leicht kraulte. Als ich mit meinem Bruder nun alleine war, sah ich zu ihm auf. Ohne ein Wort umarmte ich ihn lange und innig, immerhin hatten wir uns ewig nicht gesehen und auch wenn er ein harter Hund war, dennoch hätte tot sein können. Aber dies war er nicht, er hatte hier gefunden und ich war froh darüber. Vergessen hatte ich ihn sicher nicht.
"Wie ist dein Plan für die Zukunft? Wirst du bleiben oder wieder gehen?"
Natürlich musste @Rick Grimes auch noch sein okay geben, wenn Merle hier bleiben sollte. Die beiden waren bekanntlich nicht die besten Freunde, aber es hatte sich damals im Gefängnis etwas gebessert, als Merle eine andere Seite von sich zeigte. Diese Welt veränderte nun mal jeden, da kam niemand drum herum. Ich lehnte mich gegen den Tisch und musterte meinen Bruder.
"Wo hast du dich herumgetrieben?"

(okay, ich habe erst mal @Abraham Ford @Lovise McGrime und @Shiva schon mal "rausgeschmissen" ) @Merle Dixon @Shiva

We'll be their worst damn nightmare.
Some people have so much evil in their hearts and hide it like they're wearing a mask or something. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

01.05.2021 17:05
Merle Dixon Merle Dixon (gelöscht)

Merle schwieg während sein jüngerer Bruder die beiden anderen Neuankömmlinge abhandelte und sie im Cottage willkommen hieß. Wie es aussah kannten sich der große Rotschopf und Daryl bereits, was dem Redneck ein überraschtes Heben der Augenbraue entlockte. Doch er hielt sich weiterhin bedeckt und sagte nichts dazu, auch als Daryl die beiden, die angeblich kein Paar waren, mehr oder weniger nach draußen schickte indem er sie mit einem "Wir sehen uns Abe!" und einem fast brüderlichen Klopfer auf die Schulter abziehen ließ.

Kaum waren die beiden Dixons allein, wandte sich Daryl zu ihm um und sah ihn an. Merle grinste breit. Da erstarrte er als plötzlich sein kleiner Bruder die Arme um ihn schlang und ihn in eine innige Umarmung zog. Überrascht gluckste der Redneck, dennoch erwiderte er die Geste und blieb eine ganze Weile so stehen, den gesunden Arm um den Jüngeren gelegt.
Einen kurzen Moment so schien es ihm, waren sie wieder Kinder, und er hielt Daryl einfach fest und ließ die Bilder an die Vergangenheit bestehen bevor er die Erinnerung von sich schob und auch die Umarmung auflöste.
Ein paar Mal blinzelte Merle, wie um sich zu sammeln.
"Wie ist dein Plan für die Zukunft? Wirst du bleiben oder wieder gehen?", hörte er Daryl sich erkundigen und zuckte zur Antwort mit der Schulter. Darüber hatte er sich bislang keine Gedanken gemacht.
Ein sehr planvoller Mann war er ohnehin nie gewesen, wie seine Vergangenheit zeigte; wie oft hatte er sich schon verschätzt und war vor Daryls Tür aufgetaucht, Mitte des Monats, völlig abgebrannt und hatte sich auf dessen Couch einquartiert. Und auch nach dem Ausbruch, da hatte er meistens auch nur bis zum Nächsten Tag geplant, sich den Gegebenheiten angepasst.
"He, was denn? Hast du mich vermisst, kleiner Bruder? *lach* Mhm, ne, erstmal wirste mich wohl ne Weile ertragen müssen. Meinste ich geh bei dem Scheißwetter auf ne lange Reise, he?", antwortete er dann und gab sich Mühe ganz den alten Merle von damals zu mimen und nicht zu zeigen, dass er sich seine Sorgen um Daryl gemacht oder ihn vermisst hatte.
Ganz so arg verändert hatte er sich dann auch nicht, die Umarmung gerade eben war aber sicherlich schon Zeichen genug, wie es um ihn stand und dass er nur gerade versuchte den Unnahbaren zu mimen.
Dass @Rick Grimes ihn schon gefunden hatte, wusste Daryl scheinbar noch nicht. Also zuckte Merle erneut mit einer Schulter und dachte darüber nach ob er seinem Bruder was sagen solle, als er dessen nächste Frage hörte. Dabei schien er sich wieder im Griff zu haben und lehnte sich an den Tisch.
"Wo hast du dich herumgetrieben?"
"Mhm, hier und da. War ne Weile allein unterwegs. Rain ist - na, du weißt schon die Braut damals... ja, also, die hats nicht geschafft. Einer dieser Mistkerle hat sie erwischt, ist nicht schön geendet."
Seine Gedanken wanderten einen Moment zurück zu dem Tag an dem sie ihn gerettet hatte, dann zu jenem verhängnisvollen Tag als er sie töten musste, weil sie sich dabei war zu verwandeln. Mit einem leichten Stirnrunzeln wischte er die Erinnerung weg und grinste schief. Er wusste noch nichts davon was seinem Bruder und dessen Leuten alles passiert war, so zum Beispiel, dass sie Negan einige Zeit bei sich gefangen hielten. Jedoch war ihm klar, dass er nichts von seiner Zeit bei den Saviors sagen sollte.
"Hab mich so rumgetrieben, ich konnte einfach nicht zurück. Du weißt,... wie mich alle angesehen haben. Obwohl, diese namibische Samurai-Queen scheint ganz in Ordnung zu sein. Tut sie es noch?", erkundigte er sich mit einem breiten Grinsen.
Tatsächlich hatte die furchtlose Art und Weise von @Michonne Grimes ihn ein wenig beeindruckt damals und war mit einer der Gründe gewesen, dass er seinen Plan nicht ausgeführt hatte und allein gefahren war.

erwähnt: @Abraham Ford @Lovise McGrime || angesprochen: @Daryl Dixon

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
7