WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Rezeption/Büro

05.11.2018 00:34
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Hier können die Neuankömmlinge mit den Chefs reden

nach oben springen

RE: Rezeption/Büro

18.08.2019 14:50
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

---> Außenbereich Straße

Zusammen mit Shawn ging ich zur Kolonie zurück und auch mein treuer Hund Seven, blieb stehts an unserer Seite. Shawn redete von Charly und auch wenn es mir selber nicht gefiel, das sie alleine da draußen war, wusste ich, dass sie den Weg zurück finden würde. Das tat sie immer ... ich kannte sie lange genug. Deswegen sagte ich auch nicht mehr viel dazu.

Wir gingen durchs Tor, was fast wieder im alten Zustand war, dennoch sah man die Spuren des Kampfes deutlich. Kurz sprach ich etwas mit den Bewohnern ab und ging dann mit Shawn durch die Kolonie Richtung Büro. Dort konnte ich ihm besser mitteilen, was es neues gab. Lust hatte ich nicht drauf, ihm dies zu erzählen, aber es gehörte zu meine Aufgaben.

"Es war schlimm ... es gab viele tote und verletzte, einen neuen Arzt haben wir nicht nein."
Als wir im Büro ankamen, setzte ich mich und bat auch Shawn sich zu setzten. Später sollten sich @Maggie Greene und @Beth Greene sich um ihren Bruder kümmern, er würde sie brauchen, nach der Nachricht über seinen Sohn. Ich atmete aus und schaute zu dem gestanden Mann, der natürlich nach Ryan fragte. Wie sollte ich nur anfangen. Seven saß neben mir, weswegen ich ihn am Kopf kraulte. Er gab mir die Kraft Shawn nun zu diese Nachricht zu übermitteln.
"Ryan .... Ryan hat es nicht überlebt. Er kämpfte tapfer, aber er erlag seinen Verletzungen. Wir haben ein Grab für ihn hergerichtet, damit du dich von ihm verabschieden kannst. Es tut mir sehr leid, er war ein toller Junge"
Nun wurde ich still und wartete ab, was nun kommen würde.

@Seven @Shawn Greene

nach oben springen

18.08.2019 21:49
Seven Seven (gelöscht)

Mit gespitzten Ohren war er den beiden gefolgt nicht nur weil er lauschen wollte nein, auch weil er eine nahende Gefahr so schneller hätte hören können. Er konnte spüren wie angespannt sein Herrchen war und er verstand nicht rehct warum doch er spürte das es etwas mit @Shawn Greene zu tun haben musste. Oder eher damit das bei der schlacht so viele ums Leben gekommen waren.
Er folgte den beiden Mänenrn auf Schritt und Tritt und erst als Darxl sich setzte und auch Shawn darum bat ließ er sich neben seinen Freund nieder und legte seinen Kopf auf dessen Bein, er konnte spüren das er die Kraft brauchte. Das kraulen auf seinem Kopf ließ ihn leicht seine Augen schließen und es genießen, ja Seven konnte sich dabei ganz toll entspannen und diese Ruhe schien sich auf @Daryl Dixon zu übertragen.

nach oben springen

03.09.2019 13:21
Shawn Greene Shawn Greene (gelöscht)

---> Außenbereich Straße

Zusammen, verließen die drei die Straße und begaben sich ins Innere der Basis. Je weiter sie liefen, um so mehr konnte Shawn, dass ausmaß des Kampfes erkennen. Er hoffte das, es keine zu hohen Verluste gegeben hatte. Noch besser wäre es, wenn niemand Gestorben war. Aber davon ging Shawn nicht aus. Es würde immer Verluste geben.

Er folgte weiter hin Daryl und dessen neuen Freund. Es war etwas irritierend, für Shawn zu sehen das Daryl sich an ein Lebewesen band. Sonst war Daryl der pure Einzelgänger. Ließ keinen näher an sich heran als unbedingt nötig. Aber es schien sich viel Verändert zu haben. Immerhin waren Charly und Shawn, lange fort gewesen. Das er nun wieder hier war, war einzig und allein Charlys verdienst. Deswegen hoffte er das, sie ebenfalls den Weg zurück finden würde.

Verwundert, betrachtete Shawn das Zimmer, in das Daryl ihn gebracht hatte. Er sahs ich um und stellte fest das, sie sich in einem Büro befanden. Wieso konnte sich Shawn nicht erklären. Und je ehe er weiterhin darüber nachdenken konnte, erklärte Daryl auch schon was sich ergeben hatte. Sie hatten also Verluste zu beklagen und keinen Arzt, der sich um die Verletzten kümmerte.

Aufmerksam beobachtete Shawn, wie sich Daryl auf einen Stuhl setzte und, ihn ebenfalls aufforderte sich zu setzen. Aber Shawn schüttelte nur den Kopf und betrachtete Daryl. Er war schon immer jemand gewesen, der in den Gesichtern der anderen, Lesen konnte. Und Daryl sah alles andere als gut aus, egal was er nun sagen würde, es war nicht leicht für ihn.
Daher beobachtete Shawn weiter, sah zu wie Daryl den Hund kraulte, um sich zu beruhigen, ehe er aussprach was er zu sagen hatte.

Shawns Herz klopfte ihm bis zum Hals, als er hörte was Daryl ihm zu sagen hatte. Das konnte nicht sein, sein Sohn sollte nicht mehr am Leben sein. Das konnte nicht sein.
"Was?" flüsterte Shawn und trat unweigerlich einen Schritt zurück. Das war nicht möglich, er hätte es Gespürt wenn Ryan etwas zu gestoßen wäre. Aber da war nichts gewesen.
"Das ist eine Lüge. Sag das dass nicht Stimmt Daryl." stieß er hervor und sah sein Gegenüber intensiev entgegen.

@Daryl Dixon @Seven

nach oben springen

15.09.2019 22:13

Ich hasste solche Momente und ahnte schon, wie schwer es Shawn treffen würde. Er liebte seinen Sohn, auch wenn ich nie verstanden hatte, warum er ihn hier ganz alleine gelassen hatte. Klar Ryan war alt genug gewesen, dennoch einfach ohne ihn zu gehen, war eigentlich nicht seine Art. Ich kannte die beiden ja gut und hab Ryan neben seinen Vater aufwachsen gesehen. Er war immer ein guter Vater für seinen Jungen und immer drauf bedacht, dass ihm nichts zustoßen konnte.

Doch als ich nun die traurige Neuigkeit aussprach, spürte ich den Stich in seinem Herzen. Es traf ihn sehr, er wusste nicht wie er reagieren sollte und schien es erst nicht zu glauben. Mir würde es nicht anders gehen.
"Es tut mir leid Shawn .... er hat bis zum Schluss gekämpft"
Versuchte ich ihm wenigstens zu übermitteln. Ob er noch gelebt hätte, wenn sein Vater da gewesen wäre? Sie zusammen aufeinander aufgepasst hätten? Mit Gewissheit konnte ich es nicht sagen, aber es wäre wenigstens ein Funken Hoffnung gewesen. Ich lies Shawn etwas Zeit das zu verstehen.
"Du kannst sein Grab besuchen, wir haben ein kleinen Friedhof erbaut. Wenn ich dir helfen kann, scheue dich nicht zu mir zu kommen"
Er war mir sehr ähnlich und würde es sicherlich mit sich alleine ausmachen, also würde ich nebenbei ein Auge auf ihn haben müssen. Kurz schaute ich zu Seven, der aufmerksam das Geschehen verfolgte. Er verstand sicher nicht, was los war, gab einem aber Kraft. Meine Hand lag in seinem Nacken, denn ich leicht kraulte. Ich wusste nicht was Shawn nun tun würde, er brauchte sicher Zeit für sich.

@Shawn Greene @Seven

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 22:13 | nach oben springen

29.09.2019 19:45
Seven Seven (gelöscht)

Seven wusste das eine Menge ihrer Freunde und Leute bei diesem Angriff gestorben waren und das sie vermisst wurden. Auch hier ging es scheinbar darum das Shawn jemand verloren hatte und er konnte spüren das es seinem Herrchen schwer fiel es ihm zu sagen. Er saß neben Daryl und versuchte ihm Kraft zu schenken was in manchen Situationen nicht ganz einfach war. Doch er achtete auf jede Reaktion der beiden und auch als Shawn etwas intensiever sprach blieb er entspannt da auch Daryl sich nicht anspannte, er schien ihm zu vertrauen. Das Graulen seines Herrchens entspannte auch ihn immer mehr und er legte seinen Kopf auf das Bein von Daryl. Diese Welt war hart und auch wenn er diese andere Welt nicht kannte so musste sie anders gewesen sein da war er sich sicher. Al die Menschen hier hatten schlimmes durch gemacht, wobei Seven froh war das Daryl ihn aufgenommen hatte das er in ihm einen Menschen gefunden hatte der ihn als Freund sah.

@Shawn Greene @Daryl Dixon

nach oben springen

09.10.2019 22:41

Shawn war sprachlos, ich sah ihm an, dass er gar nicht verstand was ich da sagte. Ich konnte verstehen, wie schmerzhaft das sein musste. Kurz blickte ich zu meinem treuen Freund, der sicher auch spürte, was los war. Streichelnd saß ich einfach nur da und sagte nichts. Mehr gab es eigentlich auch gar nicht zu sagen. Es würde nur noch mehr schmerzen und das wollte ich nicht.
"Wenn du was brauchst oder jemanden, dann sag was okay?"
Shawn kannte ich schon sehr viele Jahre und daher war es für mich selbstverständlich, dass ich ihn stützte.

Doch mit mal wurde meine Aufmerksamkeit woanders gebraucht. Ich konnte @Shiva brüllen hören. Es klang wie ein rufen. Ja mittlerweile kannte man ihre Laute und lernte immer wieder was dazu. Ich ging zum Fenster und sah sie weit hinten beim Kerker stehen. Ob was mit Negan war? Immerhin war er dort seit mehreren Jahren eingesperrt.
"Ich sollte da mal nachschauen gehen, kann ich dich alleine lassen?!"
Fragte ich den schwer getroffenen Vater. Mehr als eine Geste kam nicht von ihm. Dies nahm ich ihm natürlich nicht übel. Kurz legte ich meine Hand mitfühlend auf seine Schulter ab, blickte ihn an und ging raus. Kurz pfiff ich nach meinem Hund Seven und ging rüber zum Kerker.

<----Kerker

@Seven @Shawn Greene ich muss leider weiter, kann nicht mehr warten

nach oben springen

14.10.2019 23:57
Shawn Greene Shawn Greene (gelöscht)

Das konnte doch alles nicht wahr sein, Shawn konnte nicht begreifen was Daryl ihm da gerade gesagt hatte. WIe hatte das möglich sein können? Ryan war ein Guter Schütze, er hatte gut aufgepasst und wirklich alles gelernt und verinnerlicht was er von Shawn beigebracht bekommen hatte. Sie hatten zusammen trainiert und neue Strategien der Verteidigung ausprobiert. Ryan war herausragend gewesen in allem, daher war es für Shawn unbegreiflich das sein Sohn nun nicht mehr unter ihnen weilen sollte. Das war einfach unmöglich. Aber Daryls Blick nach, war es doch so wie er es sagte.

Shawns Herz raste wie verrückt, er konnte es nicht begreifen, nicht Fassen. Es durfte einfach nicht wahr sein. Sein Sohn durfte nicht fort sein.

Es dauerte eine ganze weile, in der Shawn einfach nur so vor sich her starrte. Blinzelnd sah er sich um und stellte fest, das Daryl und auch dessen HUnd verschwunden waren. Er hatte nicht mitbekommen, dass die beiden gegangen waren.
Er sah sich noch einmal kurz um und wusste nicht was er nun tun sollte. Er fühlte sich leer, ausgezerrt. Sein Kopf war wie leergefegt, er konnte keinen KLaren gedanken fassen. Wie sollte er nun weiter machen, wenn sein Sohn nicht mehr da war? Selbst Charly war ihm nicht geblieben. Sie war irgendwo da draußen, oder war vielleicht schon Tot. Er wusste es nicht was aus ihr geworden war.

Er fühlte nichts mehr, außer Leere.

Er neut sah er sich um holte zittrig luft und, fuhr sich mit seinem Gesunden Arm über Gesicht und Kopf, ehe er sich abwandete und das Büro verließ.

tbc: Friedhof

@Daryl Dixon @Seven

nach oben springen

05.09.2020 18:24
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

18.03.2021 20:46

( @Merle Dixon @Abraham Ford @Lovise Tremblay @Seven @Shiva wir schreiben dann hier weiter, im warmen^^)

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

18.03.2021 21:35
Seven Seven (gelöscht)

Even blieb an Daryls Seite stehen und wedelte mit dem Schwanz und legte dne Kopf schief als er Abe endlich zu gesucht bekam. Er sprnag leicht auf und ab und freute sich sichtlich ihn zu sehen.
Seven würde es auch ganz sicher begrüßen wenn sie sich in warmere Gefilde begeben würden. Er sah zu der Frau welche Abe begleitete und legte den Kopf schief.
Er nahm den geruch von Shiva wahr und drehte sich zu ihr wobei er einen Fremden in der nähe sah und legte den Kopf schief.
Seven ging auf Shiva zu und stubste sie direkt an begrüßte auch sie, denn auch sie hatte er lange nicht mehr gesehen.
Das dieser Mann Merle war ließ ihn zu ihm sehen und Daryl schien diesen zu kennen was Seven doch ein wenig beruhigte.
Schnell lief er neben Daryl her welcher direkt zum Büro zuschritt und folgte ihn auch direkt hinein.

@Abraham Ford @Lovise Tremblay @Merle Dixon @Shiva @Daryl Dixon

//hoffe ist ok das ich schon heir poste

nach oben springen

22.03.2021 16:48
Merle Dixon Merle Dixon (gelöscht)

Merle hatte zusammen mit dem Tiger das Wachhaus beim Tor erreicht als er sich beinahe wegpackte und fluchend wieder aufrichtete. Grummelnd lief er daraufhin etwas vorsichtiger hinter Shiva her, die nun auf einige Personen zulief die dort versammelt standen. Erst nach einigen Schritten konnte auch der Redneck erkennen wer dort stand.
Dass erste was er sah waren rote Haare, gleich zweimal. Dann wanderte sein Blick umher, bemerkte den Hund, dann die Gestalt deretwegen sie hierher gekommen waren.
Mit einem breiten Grinsen, das sich schnell auf seinem gesamten Gesicht ausbreitete begegnete er dem Blick seines jüngeren Bruders. Daryl hatte die Hand ausgestreckt und Shivas Kopf gestreichelt, kurz bevor er aufblickte. Er war sichtlich überrascht, und schien auch ein wenig überfordert. Ein leises Lachen, wie üblich mit einem leicht spöttischen Unterton, brach aus Merles Kehle heraus als er den verdatterten Blick sah.
"Hey, Kleiner! Wie wäre es mit einer Umarmung für deinen alten Bruder Merle, he?", fragte er und breitete die Arme leicht aus. Das Grinsen wurde noch ein wenig breiter.
Daryl, noch immer wohl etwas überfordert, wandte sich an alle Anwesenden und bat sie sich im Büro einzufinden. Merle hob eine Augenbraue. Sah so aus als sei sein kleiner Bruder hier einer der Großen, die was zu sagen hatten?!
Er folgte der Anweisung schweigend, warf jedoch einen Blick zu Shiva und zwinkerte der Tigerin zu während der Schäferhund seinem Bruder ins Warme folgte. Mit einem vielsagenden Blick sah Merle dem Köter hinterher, beherrschte sich gerade noch nicht mit den Augen zu rollen und schritt durch die Türe in das Büro.
Sein Blick wanderte umher, registrierte den Schreibtisch, der hier stand und auch die Tatsache, dass der Köter nicht von Daryls Seite wich. Also tatsächlich der seines Bruders, mhm?
Merle betrat den Raum und stellte sich nahe dem Fenster auf, lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und beobachtete seinen jüngeren Bruder während er wartete bis auch die anderen beiden Neuankömmlinge eingetreten waren. Mit einem leichten schiefen Grinsen blieb er wo er war, ließ Daryl jedoch nicht aus den Augen.

erwähnt: Abraham Ford, Lovise McGrime, Seven || angesprochen:@Daryl Dixon @Shiva

nach oben springen

23.03.2021 23:38
Abraham Ford Abraham Ford (gelöscht)

Ab war froh, das er Love wieder sah und lachte bei ihren Worten. "Ja so kenne ich dich Love immer drauf auf die Biester." Er sah in die Richtung, wo eben noch die Beißer her kamen. "Na klar macht mir das Spaß. Ich erinnere mich." Gab er grinsend zurück. "Warum können die nicht einfach verrecken bei dieser Kälte?" Brummte er und fluchte kurz als der Schneesturm auch noch einsetzte. "Na sauber. Schlimmer gehts jetzt echt nicht mehr." Brummte er weiter und streckte mit Love die Beißer nieder. Kurz darauf schlug er den Kragen seiner Jacke hoch und hängte sich seine Waffe wieder über die Schulter.
Die extreme kälte wurde langsam wirklich unerträglich und dieser Schneesturm ging Abe gerade gehörig auf die Nerven. Er und Love standen nun immer noch vor diesem Tor und es dauerte eine Weile bis sie eine Stimme vernehmen konnten. Abe erkannte, trotz das er nichts sehen konnte die Stimme von seinem Kumpel Daryl und auch Seven bellte kurz auf, das er hören konnte. An Rosita dachte Abraham nun nicht und auch nicht daran wie es sein würde, wenn er ihr wieder über den Weg laufen würde.
Kurz darauf hörte er wie Love ihre halbe Lebensgeschichte erzählte und begann zu lachen. "Man Love bekommt dir die Kälte nicht? Das hättest dir auch für drinnen aufheben können." Meinte er und grinste sie an. "Seven ist Daryls Hund. Und Daryl ist die Brummige Stimme da oben. Er ist wohl angepisst, das wir ihn in die Kälte geholt haben." Erklärte er los. Das mit der Tigerdame verschwieg er aber erstmal.
Kurz darauf ging nun endlich das Tor auf und prompt die Waffen auf sie gerichtet. Das war ihm aber auch schon klar, denn man wusste ja nie wer noch alles hinter dem Tor lauerte. Abe hob mal einfach die Arme etwas an. Nachdem er und Love eintreten durften wurde auch sogleich das Tor hinter ihnen geschlossen. Daryl kam gerade runter geklettert, als er Abe ansah und ihn kurz darauf Brüderlich umarmte. Auch Abe klopfte Daryl auf den Rücken. "Schön dich zu sehen Daryl. Lang ist es her." Meinte er sodann, ehe Daryl Love ansah und nur kurz nickte. Abe sah kurz zu den Wachen dann wieder zu Daryl, als die Wachen dann mal die Waffen runter nahmen. "Ich denke ich werde eine Weile bleiben." Entgegnete er ihm und sah zu Love. Wie sie dazu stand wusste er nicht. "Guter Einwand, wir haben uns eben schon den Arsch ab gefroren. Danke für die Warnung."
Auch Abe schüttelte sich kruz den Schnee ab, was natürlich jetzt nichts brachte, aber er war froh gleich endlich im warmen zu sein.
Er begrüßte auch Seven der gerade etwas auf und ab sprang und sich sichtlich freute. "Ist ja gut. Hab dich auch vermisst."
Gerade als sie Richtung Büro gehen wollten, hörte auch Abe ein Brummen. Dies kannte er sehr gut, aber das Fluchen das folgte kannte er so nicht. Er beäugte den Kerl mürrisch, beließ es aber auch dabei. Daryl schien ihn zu kennen. Dann sah er zu der Tigerdame. "Hallo Shiva." Sprach er in ihre Richtung, war sich aber nicht sicher ob sie ihn noch kannte, also blieb er doch lieber auf Abstand zu ihr. Er reagierte dann nur noch auf das Winken von Daryl, das sie ihm ins Büro folgen sollten. Er sah kurz zu Love und grinste. "Dann mal los." Vorsichtig stackste Abe hinterher. Es war wirklich verflucht glatt und einige Male rutschte er aus. "Verflucht noch mal." Als er dann das Büro betrat, war es dann doch viel angenehmer. Abe stellte sich etwas Abseits von Merle, der Typ war ihm jetzt schon unsympathisch.
@Daryl Dixon @Seven @Merle Dixon @Shiva @Lovise McGrime

nach oben springen

26.03.2021 22:08
Lovise McGrime Lovise McGrime (gelöscht)

Jap eindeutig, sie redete mal wieder viel zu viel. Erst als Abe was zu ihr sagte, hielt sie ihre Klappe und richtete ihre volle Aufmerksamkeit auf das was da nun hinter diesem verschissenen Tor lauerte. Aber vorher kassierte Abe noch einmal ihre Zunge, die sie ihn entgegen streckte. "Oh ich verstehe." kurz richtete sie ihren Blick nach oben und zog auch nur eine Augenbraue hoch. Naja schlimmer als jetzt konnte es ja nicht werden.
Sie wartete erst einmal ab, und lächelte freundlich zu dem brummigen Waldkautz. Zumindest sah er so aus. Love wusste nicht, wie lange sie bleiben würde. Aber solange der Schnee fiel und alles verschneit war sicherlich, denn sie hatte null Bock darauf sich zu verlaufen wenn sie zurück nach Balar wollte. Auf den Hund blickend, musste sie grinsen. Es war schon drollig wie sich so ein Tier freuen konnte. Ihre Hand hielt sie dem Tier hin. "Hei Großer." meinte sie vorsichtig zu dem Hund. "Bist ein ganz feiner was?" nachdem geschnupper streichelte sie dem über den Kopf. Ihren Kopf aber dann auch schnell in der anderen Richtung gedreht, nickte sie dem Typen nur kurz zu. Als sie den Kopf zurück drehte, stockte ihr im nächsten Moment der Atem. Lief da allen ernstes ein Tiger frei herum? Angst hatte sie nun nicht. Nur einen mega Respekt. Denn die Tiere waren nun auch nicht ohne und die liefen frei herum? Tief durchatment, behielt sie das Tier im Auge, als sie sich an der Tiger Dame vorbei schlich. "Als nächstes kommt mir wahrscheinlich noch ein Affe oder mein Bruder entgegen. Wundern würde mich wirklich nichts mehr." über ihrer Schulter geschaut lief sie so gut es ging, hinter denen her. "Fuuuuuuck...." da rutschte sie auch schon gänzlich aus und landete mit einem Bumms auf ihren Arsch. "Verfickte scheiße...." fluchte sie nur und rappelte sich wieder auf. Launen mässig war sie nun wirklich grantig. Erstens war ihr kalt, dann bekam sie den Schock ihres Lebens in dem sie dem Tiger gegenüber stand und drittens packte sie sich auf ihrer Fressen. Schlimmer gings echt nicht mehr. Zumindest war sie froh das es drinnen wärmer war, so das sie auch mal wieder Gefühl in ihren Fingern und Füßen bekam. Sie blickte um Abe herum, zu den anderen Typen, der irgendwie mürrisch aussah. Augen rollend konnte das ja was werden. "Kommt der Tiger etwa auch mit rein?" fragte sie flüsternd zu Abe

@Daryl Dixon @Seven @Merle Dixon @Shiva @Abraham Ford

I am a scottish girl

nach oben springen

27.03.2021 08:53
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva war gerade mit Merle am Tor angekommen sie merkte sofort das da draußen Besuch war, als dieser eingelassen wurde erkannte sie sofort Abe welchen sie lange nicht mehr gesehen hatte. Shiva brummte ein wenig auf was ein Hallo sein sollte und ließ ihren Schwanz tanzen.
Sie sah dann zu der Fremden welche sie nicht kannte und legte die Ohren leicht an. Doch solange Abe und Daryl in dieser keine Gefahr sahen würde sie sich auch friedlich verhalten. Auch Seven schien der Frau in einem Gewissen Maße zu trauen doch Shiva würde sie nicht nahe an sich heran lassen.
Langsam folgte sie der kleinen Gruppe und huschte mit ins Büro rein denn selbst für sie war es heute viel zu kalt und am liebsten würde sie sich vor einen Kamin legen um sich aufzuwärmen.
Shiva lief dann etwas schneller und holte zu Abe auf in dessen nähe sie sich schon immer wohl gefühlt hatte.
Shivas Ohren zuckten als sie die weibliche Stimmte hörte und sah zu dieser als würde sie diese verstehen.
SHiva würde sicher nicht draußen warten immerhin war es viel zu eisig und da ließ man nicht mal ein Tier vor der Tür warten. Viele der Bewohner wussten das Shiva friedlich war und man im Grunde nichts zu befürchten hatte wenn man sie nicht gerade anfassen wollte.
Die Wärme ließ Shiva ein wenig schnurren denn hier drin war es doch schon viel angenehmer als da draußen.
Langsam ging sie nun vor der Tür auf und ab und würde auch fürs erste keinen nach draußen lassen bis alles geklärt war. Das sie dabei die ihr Unbekannte nicht aus den Augen ließ war sicher kein Wunder, Merle war keine Gefahr soweit sie das spürte immerhin gehörte er zu Daryl und war eben nur etwas Mürrisch was sie aber auch ab und an von Daryl kannte.

@Daryl Dixon
@Seven
@Merle Dixon
@Abraham Ford
@Lovise McGrime

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

31.03.2021 12:38

---> Tor

Wie im Gänsemarsch, gingen wir Richtung Büro. Der eine oder andere packte sich auf die Fresse und fluchte vor sich hin. Wäre ich nicht Daryl, würde ich wohl sogar darüber lachen, aber der lustige Typ war ich noch nie. Dabei musste ich selbst aufpassen, mich nicht hinzulegen. Teilweise gar nicht so einfach und der zusätzlich, eisige Wind, machte die ganze Situation nicht besser. Seven blieb die ganze Zeit treu an meiner Seite, so wie es sich gehörte. Natürlich gefiel es mir, er war eben mein Begleiter.

Am Büro angekommen, öffnete ich die Tür und lies erst Merle hinein, denn ich vielsagend ansah. Noch immer konnte ich nicht glauben, das er hier her gefunden hatte und wir nun erst mal wieder vereint sein würden. Mit ihm würde ich mich später noch beschäftigen, immerhin gab es da noch andere Aufgaben. Da konnte er schön staunen, sein kleiner Bruder war der Boss zusammen mit @Rick Grimes in dieser Kolonie, wenn auch eher unfreiwillig. Eigentlich hatte ich auf diesen Posten so gar kein Bock. Ich war nicht der Anführertyp, aber irgendwie bin ich da nun reingeraten. Zudem war Rick auch unterwegs, half den Ridern, denn verlorenen Sohn wieder zu finden. So genau, hatte ich nicht verstanden, was da wirklich passiert war. Ich hielt hier die Stellung und kümmerte mich z.B. um die neuen. Merle stellte sich ans Fenster und ich nickte ihm nur kurz zu. Er würde noch dran kommen.

Abraham und Lov, gefolgt von Shiva kamen nun auch rein. Das Abraham wieder da war, freute mich wirklich sehr. Mittlerweile waren wir doch gute Buddys geworden, auch wenn er nun für länger weg war. Ich hoffte, das er sich persönlich nicht verändert hatte und er noch der Alte war. In dieser Welt ging alles sehr schnell. Seine Begleitung, die rothaarige Schottin, kannte ich nicht, aber ich vertraute auf Abraham, der sie scheinbar kannte. Nachdem alle drin waren, schloss ich die Tür, wofür ich eine menge Kraft brauchte. Der Wind war keine Hilfe dabei. Endlich wurde es etwas angenehmer, wenn auch nicht unbedingt warm. Ich lehnte mich an den Schreibtisch und sah erst alle, dann Abraham an. Nebenbei streichelte ich kurz Seven, dann Shiva über den Kopf.
"Du wirst nun erst mal bei uns bleiben ja? Dann lasse ich dir ein Bungalow zuweisen, soll deine Freundin bei dir wohnen?"
Was sie für eine Verbindung hatten, wusste ich nicht. Ich würde mich wohl später noch mal mit Abraham treffen, um belangloses zu besprechen. Sicherlich hatte er mir einiges von seiner Reise zu erzählen! Mein Blick wanderte kurz zu der rothaarigen.
"Und du gehörst keiner Gruppe an?!"
Bisschen misstrauisch blieb ich dennoch, so war ich eben und das war in der heutigen Zeit auch gut so! Als ich zu Merle sah, räusperte ich mich kurz. Mein Bruder war wirklich hier, ob das nun gut oder schlecht war, wusste ich noch nicht. Rain war nicht bei ihm, was nicht unbedingt war gutes hieß. Die beiden waren doch so verliebt, so wirkte es zumindest damals.

@Seven @Abraham Ford @Lovise McGrime @Merle Dixon @Shiva

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war

nach oben springen

15.04.2021 18:14

@Abraham Ford @Merle Dixon @Lovise McGrime @Shiva @Seven ihr könnt auch gerne einmal überspringen!

nach oben springen

17.04.2021 20:11
Seven Seven (gelöscht)

Seven spitzte die Ohren und lauschte den Stimmen auch wenn er nicht viel verstand so konnte er anhand des Klangs hören ob diese angespannt waren. Er legte sich neben Daryl auf den Boden und war froh aus der Kälte raus zu sein wobei er sich sicher war das dieses Wetter sicher noch eine weile anhalten würde. Das Lovis sich ihm näherte schnupperte er an ihrer Hand und stubste diese an.
Denn er war wohl der enjenige welcher gerne Schmuste und gestreichelt werden wollte.
Dennoch blieb er mehr als aufmerksam und würde sicher reagieren sollte es brenzlig werden.

@Abraham Ford @Merle Dixon @Lovise McGrime @Shiva @Daryl Dixon

nach oben springen

21.04.2021 15:35
Merle Dixon Merle Dixon (gelöscht)

Merle war seinem kleinen Bruder in das Büro gefolgt und hatte sich an der Wand postiert. Sein Blick glitt dabei erst einmal durch den Raum, dann zu dem Schreibtisch und mit einem breiten Grinsen zurück zu Daryl, der hier tatsächlich etwas zu sagen hatte wie es schien. Tja, dass sein kleines Brüderchen es mal zum Anführer schaffen würde!, dachte er äußerst amüsiert und verschwänte die Arme vor der Brust.
Nacheinander kamen auch die anderen in das Büro und Merle konnte sehen wie der Köter sich an Daryls Seite stellte und dieser ihn streichelte, wie man eben den eigenen Hund behandelt. Also gehörte diese Töle wohl Daryl, mhm?
Selbst seine Gedanken trieften vor Sarkasmus als Merle den kommenden Worten folgte und dabei ungewohnt schweigsam beobachtete wie die Rothaarige auf den Tiger reagierte und dass sich der andere Rotschopf und Daryl wohl schon kannten. Vermutlich von der Zeit als Daryl und Co. umher gewandert waren nachdem das Gefängnis gefallen war.
Daryl wandte sich mit ein paar Fragen an den rothaarigen Hünen mit dem Schnauzbart, dann an dessen Freundin. Merle griente, sagte aber nichts und verfolgte das Ganze nur schweigend.
Scheinbar würde sich sein Bruder erst später mit ihm befassen; vielleicht musste er auch erst mit dem Gedanken klarkommen, dass Merle überhaupt erst wieder aufgetaucht war und somit von den Toten auferstanden - dass Rain ihn damals gerettet hatte, wusste vermutlich bis heute noch niemand, da sich Merle geflissentlich von Rick und dessen Gruppe ferngehalten hatte.
Dass sich dies nun geändert hatte, hatte wohl auch was mit der inneren Verwandlung zu tun die der Redneck durchlebt hatte; doch davon würde er noch nichts offen zeigen. Stattdessen zeigte er ein selbstgefälliges Grinsen als Daryl kurz zu ihm herübersah und sich räusperte.
Geduld war noch nie Merle's Stärke gewesen, doch in diesem Moment hier schien er sich noch zusammenzureißen; vermutlich war er einfach etwas neugierig was hier so alles abging.
Merle sah kurz zu Shiva, die vor der Türe auf und ab lief und grinste noch breiter.

erwähnt: @Daryl Dixon @Shiva @Seven @Abraham Ford @Lovise McGrime || angesprochen: xxx

nach oben springen

24.04.2021 23:35
Abraham Ford Abraham Ford (gelöscht)

Während wir zum Büro trotteten, rutschte auch Abe des öfteren wieder aus und fluchte leise vor sich hin. Auch Lov packte sich ab und landete auf ihrem Arsch. Ein kurzer Lacher von Abe ihretwegen entfeuchte ihm. Er kassierte natürlich den fiesen Blick, wie des öfteren. Sie rappelte sich wider hoch und Abe musste immer noch lachen. "Sorry Love." Entgegnete er ihr und ging nun mit ihr weiter zum Büro. Shiva schloss zu ihm auf und er sah die Tigerin an. "Na Mädchen." Sagte er lächelnd und sah wie ihre Ohren zuckten, als sie Lov hörte. "Klar kommt sie mit rein. Da lässt man ja noch nicht mal einen Hund vor der Türe warten." Gab er an Lov zurück und betrat nun mit ihr und Shiva das Büro.
Abe freute sich Daryl wieder zu sehen, früher waren sie wirklich Buddys gewesen und er ging mal davon aus, das es noch heute so war. Ganz so viel Verändert hatte sich Abe nicht. Naja doch etwas, aber eher zum guten dank @Tori Linnaeus Nachdem nun alle im Büro waren, schloss Daryl die Tür. Auch wenn es hier keine Heizung gab, war es eindeutig angenehmer als da draußen. Erst sah Daryl in die Runde und streichelte Seven und Shiva, bevor er sich an Abe wandte und fragte ob er bleiben würde. "Fürs erste, werde ich bleiben." Bei dem Satz der Freundin, sah Abe kurz zu Lov. Wie aus einem Mund kam raus geschossen. "Wir sind nicht zusammen." Abe würde Daryl später aber alles genau von seiner Reise berichten, wenn sie sich noch mal trafen um belangloses zu besprechen.
Als Daryl dann Love fragte, ob sie wirklich keiner Gruppe angehörte, antwortete sie nur knapp mit einem Nein aber das sie irgendwann nach Balar wollte. Abe nickte nur und sah dann mal zu diesem Redneck, der nur blöd grinste. Komischer Kerl. Diese sagte aber auch nichts weiter zu dem Treiben hier und Abe sah dann wieder zu Daryl. Abe würde für Lov die Hand ins feuer legen und auch noch mal ein gutes Wort bei Daryl für sie einlegen.
@Shiva @Daryl Dixon (Hab Lov etwas mit gezogen, mit Erlaubnis :D) @Lovise McGrime @Seven @Merle Dixon

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
4
nomads online
2