|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Hier war nun ein richtiger Auflauf, jeder wollte sehen, wer da einfach bei uns gelandet war. Ob Freund oder Feind, man konnte das nie genau sagen. Wir hatten gerade erst zwei neue Männer, einer davon Soldat, bei uns aufgenommen. Es gab doch noch immer genug Überlebende überall verstreut. Gerade als der fremde was sagen wollte, kam ein junges Mädchen weinend heraus geschossen und klammerte sich an Franks Bein. Ganz toll, die beiden wussten noch nicht, dass ich Kinder mochte und niemals einem Kind weh tun könnte. Damit hatte er nun ein Aß im Ärmel, klasse.
Frank stellte sich und seine Tochter nun vor und klärte die Sache auf. Ich hörte mir alles an und machte mir Gedanken darüber. Er wäre durchaus ein nützlicher Bewohner, dass musste ich zugeben, auch wenn der Herbst schon vor der Tür stand und wir unsere Ernte fast eingeholt hatten. Trotzdem wäre er vom Nützen im nächsten Frühjahr. Ich sah zu den anderen und hob die Hand, dass sie ihre Waffen sinken lassen sollten. Die Tränen der kleinen konnte ich nicht sehen. Ich näherte mich denn beiden vorsichtig, wendete meinen Blick aber an Lilja und hockte mich zu ihr.
"Lilja ist ein schöner Name, ich heiße Daryl"
Stellte ich mich der kleinen vor und reichte ihr meine Hand. Ich sah ernst und böse aus, konnte aber auch richtig lieb sein. Meine @Beth Greene würde großen Gefallen an ihr finden und auch @Carol Peletier liebte Kinder.
Ich stellte mich wieder auf und sah zu Frank.
"Ihr werdet die erste Zeit unter Beobachtung stehen, aber deine Tochter hat dir den Platz hier gesichert"
Ich reichte ihm meine Hand und sah zu dem Flugzeug.
"Ich habe seit Jahren kein flugfähiges Flugzeug mehr gesehen, wo bekommst du den Sprit her?"
Ist doch sehr überrascht und überlegte, wo die beiden unter kommen könnten. Die Anlage war sehr groß und es waren noch einige Bungalows und Apartments frei.
@Lilja Espinosa Anasty @Frank Anasty
Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
|
nach oben springen
|
Ich wusste das Daddy nun sicher böse war das ich nicht auf ihn gehört hatte ab ich konnte ihn einfach nicht alleine lassen vor den ganzen Leuten mit den Waffen. Denn wenn sie ihm etwas getan hätten dann wäre ich ganz allein gewesen und das hätte ich nicht überstanden.
Während mein Dad erklärte wer wir waren und warum wir hier waren klammerte ich mich weiter an sein Bein. Mit Tränen in den Augen schaute ich mich weiter um bis sich der fremden Mann vor mich hin kniete.
"Hallo Daryl" sagte ich kurz mit einem leichten Lächeln und streckte ihm schüchtern und scheu meine Hand entgegen. Meinen Teddy und meine Puppe hatte ich fest im anderen Arm. Ich schaute zu Daddy hoch weil ich nicht wirklich verstand was das hier alles bedeutete.
@Frank Anasty @Daryl Dixon @Rosita Espinosa Anasty
|
nach oben springen
|
Der Lärm, der von der Wiese ausging, war nicht zu überhören und zugegeben es wurde langsam Zeit ein paar Menschen über den Weg zulaufen. Ezekiel würde ansonsten noch an einer Schleimspur ausrutschen.^^ Gemeinsam mit Ezekiel und Shiva brauchte es nur wenige Minuten, ehe sie das Treiben auf der Wiese erblickten. "Steht da ein Flugzeug?" verdutzt über das Fluggefährt, war in dieser Welt anscheinend nichts mehr unmöglich. Mit einen grinsen auf ihren Lippen, schüttelte sie kurz den Kopf."Eigentlich sollte mich nach Shiva nichts mehr überraschen ..." spaßte Carol und blickte über ihre Schulter zu der hübschen Tigerdame. Schon von weiten konnte Carol einen der Männer auf der Wiese erkennen - Daryl... Ob ihm gleich die Gesichtszüge entgleisten? Immerhin wusste der langhaarige Zottel noch nicht das Carol hier im Cottage war. "Was ist den hier los?" erklang Carol's stimme und blickte zu dem Mädchen, was sich mit Tränen in den Augen an ihren Vater klammerte.
[ muss erst reinkommen mit so vielen - sorry ^^
@Daryl Dixon @Ezekiel @Lilja Espinosa Anasty @Frank Anasty @Shiva

|
nach oben springen
|
Franks Tochter @Lilja Espinosa Anasty wusste vermutlich genau, dass ihr Daddy ihr niemals würde böse sein können. Sie war sein Sonnenschein, seine Frühlingsblume, seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft. Er liebte das Mädchen mehr als sein Augenlicht, als seinen Herzschlag, als sein ganzes Leben. Man hätte ihn vierteilen und den Zombies zum Fraß vorwerfen können, wenn das geholfen hätte, seiner Tochter ein friedvolles Leben in einer glücklichen Welt zu schenken. Sanft legte der Farmer seine Hand auf Liljas Schulter, streichelte sanft darüber und sah dann wieder den Fremden an, der sich zu ihr hinunterbeugte und sie begrüßte.
Dann schaute der Mann wieder zu Anasty auf. "Ihr werdet die erste Zeit unter Beobachtung stehen, aber Deine Tochter hat Dir den Platz hier gesichert", sagte er. Insgeheim atmete Frank auf, ließ sich aber nichts anmerken. Er nickte nur knapp und sagte: "Danke". Dann betrachtete der Mann, der sich als Daryl vorgestellt hatte, wieder das Flugzeug. "Ich habe seit Jahren kein flugfähiges Flugzeug mehr gesehen", fuhr er fort. "Wo bekommst Du den Sprit her?" "Ich habe Raps angebaut", erwiderte Frank. "Aus dem Rapsöl lässt sich Biodiesel für Fahrzeuge und landwirtschaftliche Maschinen gewinnen, und aus den übrigen Pflanzenresten durch Fermentation Bio-Ethanol. Der Motor da läuft mit fast allem, was Du ihm anbietest. Aber Ethanol frisst er fast noch lieber als normalen Sprit. Sechshundert PS und ein Drehmoment, dass es einem die Zehennägel hochklappt."
Anasty lächelte dann wieder zu seiner Tochter hinunter, ging vor ihr in die Hocke und schaute sie an. "Wir werden erst mal hier bleiben, mein Schatz", sagte er zärtlich. "Hier gibt es genug Platz, und wir können fast so leben, wie wir es früher getan haben."
@Daryl Dixon @Carol Peletier
|
nach oben springen
|
Snow blieb eine weile vor dem Haus stehen indem Daryl wohl lebte. Nach den Gerüchen zu urteilen lebte er jedenfalls dort, aber nicht alleine. Er sah dabei zu wie allerlei Menschen zu dem was auch immer da runter kam gingen. So viele unterschiedliche Gerüche flogen herum und er nahm sie auf. Aber merken was es war konnte er sich nicht direkt da er für das meiste keine Bezeichnung hatte oder dergleichen. Langsam stieg er die paar stufen herab und lief herüber dort wo er Daryl vermutet. Seine Pfoten berührten das frische Gras und wenn er sich sicher gefühlt hätte würde er sich in genau diesem Wälzen. Doch er lief weiter, sah wie Menschen zusammen standen und redeten. Es waren schon ein paar und jeden der Leute kannte er nicht. Nur Daryl den er an diesem Tag erst getroffen hatte und für sich entschieden hatte ihm zu vertrauen. Die Gerüche der Menschen nahm er in sich auf, schnupperte in der Luft und beobachtet die Menschen. Sein weißes Fell schimmerte im Licht und er sah auch ein Kind unter den Vielen anderen Menschen. So lief er zu Daryl und setzte sich friedlich gesinnt zu seiner rechten. Sein Blick lag aber auf den fremden und ihm war bewusst das er ein Tiger war und das er wild war, das er gefährlich werden konnte wenn Daryl den Befehl geben würde denn er verstand ihn und kannte gewisse Wörter und wenn er sich nicht kannte dann konnte er herausfiltern was er meinte. Die Stimmlagen waren mit jedem Befehl unterschiedlich. Wenn er nichts tun sollte blieb er ruhig. Wenn er töten müsst wäre er wütend, aggressiv oder das Gegenteil von ruhig.
//Ich werde mich gelegentlich mal einmischen wenn ich Lust dazu habe ;)
@Frank Anasty @Daryl Dixon @Lilja Espinosa Anasty @Rosita Espinosa Anasty @Carol Peletier

|
nach oben springen
|
(muss erst mal wieder rein kommen, nicht schimpfen)
Vielleicht verschaffte es uns ja Vorteile, nun ein kleines Flugzeug zu haben. Vor allem schien Frank Ahnung von der Materie zu haben und auch wie man Sprite herstellte. Solche Menschen konnte man immer gebrauchen. Auch wegen der kleinen konnte und wollte ich nicht nein sagen. Ich mochte Kinder nun mal und so würde auch Judith nicht alleine sein. Ich winkte einen der Wachen zu mir, der Frank und Lilja in ihr neues zu Hause führen würde. Die beiden mussten auch erst mal ankommen. Später würden sie Essen und Wasser so wie frische Sachen geliefert bekommen. @Rick Grimes würde sicher auch noch mal mit ihnen reden wollen.
Snow setzte sich neben mich und brummte ausgelassen. Ich brauchte nicht mal zu ihm zu sehen, um zu wissen das er hier war. Die Gesichter und den Abstand den sie nahmen, konnte man erkennen wieso. Ich legte eine Hand ganz sanft auf den breiten Kopf von dem weißen Tiger und beruhigte die anderen.
"Keine Angst, er tut niemanden was"
Hoffentlich, denn wenn doch, würde ich mir das sicher nie verzeihen. Immerhin kannte ich ihn kaum und wusste nicht, wie er in einigen Situationen reagieren würde. Wenn er doch jemanden anfallen würde von uns, müsste ich ihn töten, aber das wollte ich auf keinen Fall. Deswegen behielt ich ihn im Auge um jeden Umschwung mitzubekommen und zu handeln.
Plötzlich hatte ich das Gefühl Carols Stimme zu hören, aber das konnte doch nicht sein oder doch? Ich drehte mich um und da stand sie neben Ezekiel und Shiva folgte den beiden weiter hinten. Das wir hier nun zwei Tiger hatten, darüber dachte ich gerade nicht nach. Ich wirkte wie in einer Starre, als ich Carol sah, ehe ich endlich zu ihr ging und sie fest in den Arm nahm. Sie war mir sehr sehr wichtig und meine beste Freundin. Ich wusste das sie noch lebte, sie war eine starke Frau und niemand konnte ihr was anhaben.
"Wo warst du so lange?"
Fragte ich und nickte dem König zu.
@Frank Anasty @Lilja Espinosa Anasty @Carol Peletier @Ezekiel @Snow
Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
|
nach oben springen
|
Könntet ihr mich bitte eine Runde mitziehen? Ich schaffe es gerade nicht zu posten
@Daryl Dixon @Frank Anasty @Carol Peletier @Snow
|
nach oben springen
|
----> Straße
Ich folgte den beiden unauffällig und irgendwie freute es mich, dass die beiden wieder zueinander gefunden hatten. Immerhin kannte ich Carol und hatte keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht. Plötzlich erschrak ich, als ein lautes Geräusch immer näher kam. Ich sah nach oben und rannte weg um mich zu verstecken. Flugzeuge kannte ich nicht und wusste auch nicht, was diese zu bedeuten haben.
Erst als dieses Monster ruhig war, kam auch ich wieder aus meinem Versteck und näherte mich der Gruppe. Es waren einige neue Gesichter dabei, was aber meine völlige Aufmerksamkeit auf sich zog, war der weiße Tiger, denn ich im Zoo kennen gelernt hatte. Was tat er hier und wieso saß er so nahe an Daryl?
Leise knurrte ich ihm zu um mich ihm zu zeigen. Tiger waren eigentlich Einzelgänger und kamen nur zu Paarung zusammen, doch die Welt hatte sich verändert.
@Snow
|
nach oben springen
|
Ihre Kinnlade machte sich selbstständig, als sich ein weißer Tiger neben Daryl setzte. Damals bei Ezekiel hatte sie schon nicht schlecht geschaut und nun gab es noch so ein Tier nur in Weiß." Noch ein Tiger?" brachte sie über ihre Lippen und sprach dabei eher zu sich selbst. Erst ein Flugzeug, dann noch ein Tiger - was kam als Nächstes? So genau wollte sie das gar nicht wissen, wenn sie genauer darüber nachdachte.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als Daryl sie verdutzt anblickte." Ein Geist bin ich nicht." spaßte sie, ehe sie seine Umarmung erwidere. Zugegeben @Daryl Dixon hatte sie am meisten vermisst. Er war ihr einfach mit der Zeit ans Herz gewachsen. Die Umarmung dauerte eine weile an, bevor sich die beiden voneinander lösten." Wo ich so lange war? Du solltest doch am besten wissen, dass ich eine gewisse Zeit gerne da draußen in der Realität unterwegs bin." wo sie die ganze Zeit gewesen war, das wusste sie selber nicht mehr so genau.
Als sich die beiden Vierbeiner in Bewegung setzten, blickte Carol den beiden nach, ehe sie zu Daryl sah."Woher hast du bitte einen Tiger?" anscheinend hatte Carol einiges verpasst und dabei war sie nur ein paar Monate weg gewesen.
@Ezekiel
/sorry -.- Ich brauch ein bisschen um wieder richtig rein zukommen

|
nach oben springen
|
Frank und Lilja wurden zu ihrer Unterkunft gebracht und somit waren diese erst mal bedient. Nun konnte ich mir Carol zuwenden, die ich lange umarmte. Grinsend sah ich zu ihr, als sie mich auf Snow ansprach. Auch @Ezekiel schaute nicht schlecht, dass nun auch ich einen Tiger hatte. Natürlich konnte man Snow nicht mit Shiva vergleichen, ich glaubte nicht das er so loyal und friedlich wie sie war.
"Ich fand ihn im Wald und habe ihm das Leben gerettet, danach lief er mir nach. Ich konnte ihn doch nicht da draußen lassen und außerdem hat Shiva so einen Partner"
Vielleicht sollten wir die beiden Tiger ins Gehege bringen, nur auf Nummer sicher. Hoffentlich verstanden sie sich auch, aber es waren verschiedene Geschlechter, da dürfte das kein Problem sein.
"Ich bin froh das du wieder da bist, hab dich vermisst"
Gab ich zu und schielte kurz zum König, der ein Auge auf Snow geworfen hatte. Das konnte ich ihm nicht verübeln, Snow war wirklich schön.
Es wurde dunkel und der Tag neigte sich dem Ende zu. Kurz wurde ich von Rosita, Carl und Co. abgelenkt. Sah aber wieder zu Carol, ich freute mich wirklich.
"Wirst du bleiben? Bitte sag das du bleibst!"
Langsam bewegten wir uns von der Wiese weg und die Tiger folgten uns nach einigen Minuten.
"Wo wirst du unterkommen? Ich habe noch ein Zimmer"
@Carol Peletier
|
nach oben springen
|
@Carol Peletier du bist ^^ ist es okay, wenn Maggie in unser Play kommt? würde dann nach deinem Post aber ins Haus oder so gehen
|
nach oben springen
|
Sie hatte Lärm auf dem Hof und der Wiese vernommen und war noch einmal, trotz dass die Nacht so langsam aber allmählich herein brach, mit einer Laterne heraus gegangen. Ihr Messer trug sie stets in einer schnalle an ihrem Oberschenkel. Sicher ist sicher.
„Hey, ist hier alles...“
Doch dann erkannte sie Daryl. Ein Lächeln umschmeichelte ihre Lippen. In der letzten Zeit war sie ihm näher gekommen, wenn auch nur im Geiste. Irgendwann musste man die Vergangenheit einfach ruhen lassen und Platz für die Zukunft machen. Denn obgleich wie oft sie einfach nur ausweglos schien. Sie war noch da. Sie existierte durch uns. Uns alle.
Jetzt aber erkannte sie Daryls Gegenüber in der Abenddämmerung. Sofort rannte sie los.
„Oh Gott. Carol.“
Sie war da. Sie war am Leben und wohl auf. Maggie fiel ihr in die Arme, drückte sie und war unfassbar froh sie zu sehen.
„Gehts dir gut? Seit wann bist du hier? Ich bin so glücklich.“
@Carol Peletier
@Daryl Dixon

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

|
nach oben springen
|
<---- Bungalow Dixon
|
nach oben springen
|
-> Tor
Nachdem ich Glenn jegliche Waffen abgenommen hatte und er von den Wachen am Tor zusätzlich nochmal gefilzt wurden ist, ging ich mit ihm zu der großen Wiese, welche sich in der Mitte der Anlage befand.
Ich setzte mich auf die Wiese und musterte mein Gegenüber.
"Wieso erinnerst du dich nicht an Maggie? Sie... Ist deine große Liebe gewesen." erklärte ich ihm, mein Ton hatte sich ein wenig geändert und ich schien ihm zugewandter.
Netter und nicht mehr so kaltherzig und abgewandt.
"Mein Vater ist Daryl Dixon, dein bester Freund." erklärte ich ihm weiter und hoffte das er langsam das Spiel beendete und seine angebliche Amnesie verschwand.
"Ich heiße übrigens Alea. Wir... Haben uns schon ein paar mal gesehen. Vor deinem Verschwinden."
@Glenn Rhee
|
nach oben springen
|
-> Haupttor
Ich ging mit ihr laut als mich ein 2. Wache noch mal durchsuchte und ich dann endlich mit ihr ging. Ich sah mich um und dachte nach. Bei ihre Frage wies ich mich nicht erinnern kann sah ich sie nur an."ich weiss nur das ich 3 Jahre in Gefangenschaft war ich musste viel quallen erleiden so wurde es mir gesagz und ich denke davon kommenbauch die ganzen narben und vor einen halben Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern was vor meiner Gefangenschaft passiert ist deswegen kann ich mich nur an den letzte 2 1/2 Jahre erinnern und das ich noch vor kurzem mit Amy unterwegs war bis und eine Horde Beißer getrennt hatte!" Sagte er und sah sie an
"Glaub mir ich würde mich gerne an diese Maggie und Daryl so wie du ihn kanntest erinnern aber das kann ich nicht ich hab zwar jeden Abend Maggies Bild angesehen aber Gottes kann ich mich nicht erinnern!" Sagte er und sah zur Boden und man könnte sehen das ich traurig war.
@Alea Manila Dixon
|
nach oben springen
|
"Ich weiss nur das ich 3 Jahre in Gefangenschaft war, ich musste viele Qualen erleiden so wurde es mir gesagt und ich denke davon kommen auch die ganzen narben und vor einen halben Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern was vor meiner Gefangenschaft passiert ist deswegen kann ich mich nur an den letzte 2 1/2 Jahre erinnern und das ich noch vor kurzem mit Amy unterwegs war bis und eine Horde Beißer getrennt hatte!"
Seine Geschichte klang grausam, voller Schmerz und Leid und langsam fing ich an zu bereuen so abfällig mit ihm umgegangen zu sein, dem besten Freund meines Vaters.
Hätte ich ihn verjagt, verletzt oder getötet hätte mich mein Vater dafür wahrscheinlich nicht mehr ansehen können, auch wenn er gewusst hätte das ich es im Endeffekt für ihn und Maggie getan hätte.
"Wir haben dich Tod geglaubt..." gab ich ihm als Antwort, hatten wir gewusst das Glenn am Leben war, so hatten wir alles getan um ihn zu befreien.
"Glenn?" Ich wusste zwar das er kein Grund hatte mir noch zu vertrauen, doch hoffte ich das er in meinen Augen sehen konnte das ich die Wahrheit sagte.
"Nach deinem Verschwinden... Hat deine Frau euer Kind verloren. Es tut mir unglaublich leid."
Trauer und Reue kamen über meine Lippen, Reue das ich Maggie nicht helfen konnte das Kind zu retten.
"Amy ist hier irgendwo, sie ist meine Tante. Es geht ihr gut."
Immerhin wollte ich eine schlechte Nachricht nicht ohne eine gute da stehen lassen.
"Glaub mir ich würde mich gerne an diese Maggie und Daryl so wie du ihn kanntest erinnern aber das kann ich nicht ich hab zwar jeden Abend Maggies Bild angesehen aber Gottes kann ich mich nicht erinnern!"
Kam es über seine Lippen und ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln.
"Maggie hat dir lange nach getrauert, Daryl und alle anderen ebenfalls.
Wir dachten Negan hat dich getötet.
Aber... Du bist hier."
Auch wenn meine Stimme sanft und herzlich klang, so wusste ich innerlich das es zerstörung und Trauer in die Herzen der Dixons bringen könnte.
|
nach oben springen
|
Ich hörte sie an. " Was soll ich dir sagen ich kann mich wirklich an nichts erinnern Bruch Teile kommen immer wider aber die sagen mir nichts!" Sagte ich und sah sie an "Was Amy istbgier und sie lebt Gott sei dank ich dachte sie würde es nicht schaffen!" Sagte ich zu ihr und setzte mich hin " wer ist negan?" Fragte ich nach " und männlich mit dein Vater reden bitte und was für ein Baby?" Das war alles zu viel für mich und hier mein Stirn leicht fest da ich auf einmal Kopfschmerzen hatte und verzerre vor Schmerzen mein Gesicht. " Ah mein Kopf tut auf einmal so weh!" Sagte ich zu ihr und konnte das alles noch nicht sobtichtig verarbeiten was @Alea Manila Dixon mir so alles erzählt hatte." Männlich bittebwasnzu trinken haben ich hab seit 1 Tag nichts getrunken bitte!" Flehte ich sie an.
@Alea Manila Dixon
|
nach oben springen
|
Man konnte wohl gut behaupten das ich diese Sache wirklich gut machte, Information über Information sprudelten aus meinem Mund und ich nahm keine Rücksicht darauf wie sich mein Gegenüber deswegen wohl fühlen konnte.
Was soll ich dir sagen ich kann mich wirklich an nichts erinnern Bruch Teile kommen immer wider aber die sagen mir nichts!" kam es aus seinem Mund, aber das bedeutete zugleich das Glenns Erinnerungen an sein früheres Leben mit Maggie nicht vorbei war.
Vielleicht würde es ein Neuanfang für die beiden geben, eine Zeit wo die beiden Glenns Erinnerungen zurück holen würden.
Ich wollte nicht das Glenn meinem Vater @Daryl Dixon das Herz brach, aber vielleicht hatte sich Maggie nun schon fest für meinen Dad entschieden.
"Wer ist Negan?" fragte er mich und ich musste durchatmen, ich hatte noch nicht mal meinem Vater gebeichtet das ich mit seinem Erzfeind @Negan verheiratet und auch in diesen unsterblich verliebt war.
Ich würde es wohl nie übers Herz bringen ihm meinen Schmerz über dessen Tod anzuvertrauen, auch wenn er mich von innen nach außen zerreißen wollte.
"Er...ihm hat eine andere Kolonie gehört." erklärte ich ihm und ließ meine Hand durch das feine Gras neben mir gleiten.
"Es gab einen Krieg, er ist Tot." erklärte ich ihm kurz angebunden und merkte wie ein Stich durch mein Herz raste, noch nie hatte ich Negan und den Tod zusammen in einem Satz erwähnt.
"Lass mich mit dein Vater reden bitte und was für ein Baby?" hinterfragte er nochmal und ich nickte.
Aber wie wärs wenn du dir jetzt erstmal eine Pause gönnst? Erstmal ankommst?" bot ich ihm an, als ich merkte das sein Kopf ihm Schwierigkeiten bereitete.
"Gib mir bitte was zu trinken, ich habe seit 1 Tag nichts getrunken, bitte!"
Ich nickte, öffnete meinen Rucksack und übergab ihm meine volle Wasserflasche.
"Trink sie ruhig aus, aber langsam."
Gab ich von mir und hoffte das er sich nicht verschluckte.
|
nach oben springen
|
Ich hörte ihr zu." Ich würde gerne mit Daryl reden bitte es ist wichtig wenn er mich kennt dann kann er mir sagen was damals passiert ist ich muss mit ihm reden!" Sagte ich als sie mit dann ihre wasserflasche gab trank ich alles leer " vielen Dank @Alea Manila Dixon !" Sagte ich und wischte mir den Mund trocken und sah sie an. Mein Körper tat noch immer weh ich hatte meine schweren Verletzungen nur provisorisch behandelt da niemand war war der sich bei so was aus kannte. " Oh man die Schmerzen bringen mich noch um es ist ein Wunder das ich es bis hier her geschaft habe !" Sagte ih zu ihr und das mit negan" tut mir leid wegen deinem Mann negan er war bestimmt ein guter Kerl!' sagte ich zu ihr bis ich dann doch ohnmächtig wurde da meine Verletzung am linken Brust wider auf gegangen ist. Ein der wachen der mich rein gelassen hatbsah es und sah zu @Alea Manila Dixon " wir müssen ihn ins krankenstation bringen Alea!" Sagte er und hob mich hoch und brachte mich ins krankenstation.
------>Krankenstation
@Alea Manila Dixon
|
zuletzt bearbeitet 30.11.2018 17:31 |
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C