|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|

Merle öffnete seine Augen nicht während der Tiger um ihn herum schritt und auch nicht als er dessen nasskalte Nase an seinem Arm spürte. Erst als er eine menschliche Stimme hörte, die ihn direkt ansprach. Mit einem rauen Lachen hob Dixon die Lider und sah zu dem alten Bekannten hoch, um ihm ein spöttisches Grinsen zu zeigen. Er hörte die Worte des ehemaligen Sheriff-Deputy und nickte bedächtig. Als Grimes sich nach Daryl erkundigte, schüttelte Merle den Kopf.
"Ne, glaub nich'. Cassie-Schätzchen wollt ihn überraschen, glaub ich. He, du lebst also auch noch, yeah?!"
Es war wohl eher eine Feststellung als eine Frage während er den Tiger - also doch ein Weib, he? - musterte und bemerkte wie dieser sich von dem Cop anfassen ließ.
"Willst du mit uns kommen? Oder wartest du auf jemanden? Dann kann ich dir auch gleich alles zeigen.", hörte er Rick Grimes und lachte bellend.
Dann erst ließ Merle den Blick wandern und sah die zweite Person, die ihn hier beehrte. Der Mann begrüßte ihn auch direkt mit einem anklagenden "Ich dachte du wärst auf einem Dach in Atlanta verreckt?!"
Merle schnaubte, was auch ein bisschen nach einem Knurren klang und bemerkte wie Shane Rick einen Blick zuwarf. Auch in Merle kam der Wunsch auf, einfach mal zuzuschlagen. Was in letzter Zeit echt selten gewesen war, doch diese Überraschung hier änderte dies wohl.
Er konnte Walsh ansehen wie wenig ihm die Aussicht gefiel den Redneck nun auch noch mitzunehmen, und dies war wohl der ausschlaggebende Punkt für Dixon. Denn Merle begann zu grinsen und nickte Rick Grimes zu.
Auch der Tiger bzw. die Tigerin, wie er sich gedanklich berichtigte, bemerkte die Abneigung zwischen den beiden Männern als Merle als Antwort auf Shane Walsh sich langsam aufrichtete und ihm einen spöttisch-herausfordernden Blick zuwarf.
"He, sieht wohl so aus, mhm? Mhmpf, dachte dich hätten sie da auf der Farm zurückgelassen, mhm?", antwortete er herausfordernd und hörte mit einer gewissen Genugtuung das Fauchen des Tigers im Hintergrund.
Es schien ihm fast so als wolle das Tier ihn verteidigen bzw. könne zumindest den anderen noch weniger leiden als ihn. Merle warf ihr einen Blick zu, musterte sie.
Während er sich seine künstliche "Hand" alias die Prothese wieder festmachte und dabei an das Bajonett denken musste, welches ihm Cassandra abgenommen hatte, machte Dixon ein paar Schritte vor und stellte sich keine zwei Yards vor Rick und damit schräg zu Shiva.
"Shiva, also, he?", meinte er grinsend und wartete, dass Grimes ihm sein Domeziel zeigen oder ihn besser noch bei seinem Bruder absetzen würde.

erwähnt: xxx || angesprochen: @Shiva @Shane Walsh @Rick Grimes
|
zuletzt bearbeitet 13.03.2021 22:46 |
nach oben springen
|
Zwischen Shane und Merle schien die Stimmung nicht wirklich gut zu sein und irgendwie ließ ihn das seufzten denn zum einen wollte er hier ganz sicher keinen Krieg unter den Mitgidern.
Rick sah zwischen den beiden hin und her und rollte mit den Augen. "Kommt schon, ihr müsst euch doch nicht Lieb haben. Geht euch einfach aus dem Weg wenn es sein muss." Rick hatte auf dieses an Rüpeln nun wirklich keine Lust er wollte zurück zu seiner Familie.
"Na dann wird sich Daryl sicher freuen dich zu sehen,ich bringe dich gleich zu ihm. Willst du mitkommen oder hier mit Shiva warten?" Er sah SHane ernst an denn auch er war damit gemeint das er sich zusammen reisen sollte.
Merle schien gleich mit ihnen kommen zu wollen und nickte Merle zu. Gut dann gehen wir erst zu Shanes Haus das ist kürzer als das von Daryl."
Danach würde er Merle direkt zu Daryl bringen und hoffte das er dann wieder zu Michonne und seinen Kindern zurück gehen würde können.
//sorry muss erst wieder rein kommen.
@Shane Walsh
@Merle Dixon
|
nach oben springen
|
Merles Ton klang, ganz egal ob er mit Rick sprach, mit dem Tier oder eben mit Shane, wie eine Herausforderung. Auch wenn dieses Wort die damalige Situation nur notdürftig und ohne die gesamten Facetten beschreiben konnte hatte Shane eine gewisse Erleichterung verspürt als der Redneck damals aus dem Camp verschwunden war. Er war gehässig, machte unangebrachte Bemerkungen und er war Shane persönlich etwas zu clever. Jetzt, da Dixon aber top informiert über Shanes Persona zu sein schien und auch Lori Geschichte war könnte Shane das eigentlich egal sein. War es aber nicht. Dunkle Gedanken brauten sich in seinem Kopf zusammen als er an die Zeit mit Lori dachte, da schien sich auch die Großkatze gegen Shane zu verschwören und er warf einen hastigen Blick zu ihr hinab. Auch er war nur ein Mensch- zuckte zurück eh das Tier auf dumme Ideen kam. Er war sowieso schon immer ein Hundemensch gewesen.
Shanes Blick fiel jetzt auf die fehlende Hand des Rednecks. Sah etwas improvisiert aus, Shane kniff die Augen zusammen und sah Merle ins Gesicht. Er war älter geworden, wie sie alle, aber er musste eine Menge scheiße erlebt haben. Für den Anfang vermutlich fast auf einem Dach in Atlanta verrecken. Und trotzdem hatte das Schicksal oder der Zufall ihn genau hier ausgespuckt. Ricks beschwichtigenden Worten lauschend schüttelte Shane noch einmal leicht den Kopf bevor er letztendlich damit abschloss den Dixon von nun an öfter hier zu sehen. Er sah Rick direkt an als der ihm ein Angebot machte und wählte den Redneck über das Raubtier. "Ich komme mit. Ganz so weit kann es zu meiner Hütte ja auch nicht mehr sein." Er schaute zu Dixon um seine Reaktion zu sehen, dann wandte er sich wieder ganz an Rick. "Ist gut." Bestätigte er ihm und nickte, unterdrückte einen Seufzer und setzte sich mit seinem ehemaligen Kollegen in Bewegung.
@Shiva
@Merle Dixon
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
SHiva sah zwischen den beiden hin und her und legte den Kopf schief denn sie spürte das sich die beiden nicht grün waren und ging aber lieber zu Merle und stubste diesen an, sie würde ihn doch auch zu Daryl bringen können, so würde Rick mit Shane gehen können und die beiden mussten sich nicht sehen. Das Rick sich mit SHane in Bewegung setzte ließ sie brummen denn sie wollte Rick anzeigen das sie doch mit Merle zu Darl gehen könnte. Rick schien zu Verstehen und nickte Shiva zu denn er vertraute dem Tieger das konnte man sehen.
Rick schien Merle aufzuklären und ihm zu sagen das Shiva ihn zu Daryl bringen würde: Shiva sah Shane und Rick nach wobei sie Melre ansah und wartete ob er ihr folgen würde.
@Merle Dixon
@Shane Walsh
//habs jetzt mal so gemacht. Hoffe das ist ok

|
nach oben springen
|

Merle grinste als er Rick vermitteln hörte, nickte aber wortlos. Er hatte ja Recht damit, dass sie sich nicht angehen mussten. Früher hätte Merle das sicherlich anders gesehen, doch auch er hatte sich geändert - und nicht wenig. Aus dem egozentrischen und lauten Redneck war ein etwas besonnerer Mann geworden, der auch ab und an mal die Klappe halten konnte.
Er beobachtete schweigend den kurzen Dialog zwischen den beiden ehemaligen Sheriff Deputies und verschränkte dabei die Arme vor der Brust.
Merle bemerkte natürlich wie Shane ihm irgendwann prüfend ins Gesicht sah, als vergliche er es mit früher. Nun, Merle hatte sich nicht nur innerlich verändert. Er war älter geworden wie sie alle, hatte etwa dreizehn Kilogramm abgenommen und einen anderen Gesichtsausdruck trug er meistens auch. Selbst jetzt als ihm doch beinahe ein gehässiges Grinsen in Shanes Richtung herausgerutscht wäre.
Auch Shane sah verändert aus, älter, abgekämpft. Normalerweise hätte Merle einen Kommentar dazu gemacht, doch Shiva kam dazwischen als sie ihn anstupste.
Er blickte zu dem Tiger herunter, ein wenig überrascht. Rick schien aus dem Brummen des Tigers schlau zu werden, er weniger. Doch als sich Rick mit Shane abwandte und sich auf den Weg machte, bemerkte Merle wie das Tier ihn abwartend ansah als warte es daraus er schließe sich ihm an.
Grinsend nickte er knapp. "Dann biste wohl jetzt meine Führerin, he?", fragte er amüsiert und schüttelte leicht den Kopf über sich selbst, dass er mit einem Tiger redete. Sein früheres Ich hätte ihn lauthals ausgelacht und ihm den einen oder anderen Spruch gedrückt - wohl zu recht.
Mit einem ergebenen Seufzen wandte sich also auch Merle um und folgte dem Tiger, dabei darauf bedacht keine zu schnelle Bewegung zu machen oder mit der metallischen Prothese zu nah an sie heran zu kommen. Sicherlich würde sich das Tier von ihm nicht unbedingt anfassen lassen wollen.
"Yeah, dann bring mich mal zu unserer süßen Darlina!", meinte er grinsend und sah sich dabei um.

erwähnt: @Rick Grimes @Shane Walsh || angesprochen: @Shiva

tbc: das Tor
|
zuletzt bearbeitet 13.03.2021 22:45 |
nach oben springen
|
Rick sah Matt an als dieser ein kleines Buch zückte und ihm eine so genaue Zahl nennen konnte, es wunderte ihn doch ein wenig denn die meisten waren da nicht so Korrekt selbst er nicht. Es waren eine Menge war die Antwort der meisten. Bein den Menschen sah es dann schon anders aus, Rick selbst hatte auch schon einige auf dem Gewissen, gezählt hatte er sie jedoch nicht. Die letzte Antwort ließ Rick nicken und er gab der Wache ein Zeichen das sie Matt die Waffen nun abnehmen konnten. Rick sah Merle nach welcher schon ins Cottage verschwand.
Mit einem Kopf deuten deutete er Matt an das sie rein gehen konnten und sah kurz über die Schulter als die Wachen das Tor wieder verschlossen.
Die Frage welche nun kam ließ Rick zu Matt schauen und er deutete auf den Weg. "Ich bringe dich zu einer Hütte in der du dich ausruhen kannst. Dann werde ich mit dem Rest Reden welche Aufgabe wir dir zuteilen können. In der Hütte kannst du dann Duschen und dich Rasieren."
Langsam ging er mit ihm den Weg entlang und zeigte ihm dabei noch den ein oder anderen wichtigen Ort, auch an Rick´s Hütte kamen sie vorbei, damit Matt wusste wo er ihn finden konnte wenn er denn mal dort war. Er blieb auf der großen Wiese stehen und sah sich um. "Ich werde schauen das ich dich in den Versorgungstrupp bekomme. Doch versprechen kann ich da nichts." Rick sah sich dann eben um und winkte jemanden zu sich un Matt heran.(@Ethan Riggs hoffe das ist so ok) "Außerdem haben wir ab und an Besuch von einem Tiger, am besten einfach ruhig stehen blieben und nicht weglaufen, dann tut sie dir nichts." Rick schmunzelte leicht denn SHiva würde sie ja ab und an besuchen kommen.
@Matt Watson
|
nach oben springen
|
Ethans Tag hatte wirklich entspannt angefangen, nach seinem ausgewogenen Frühstück, er musste zugeben, seine Tochter konnte begnadend kochen, hatte er sich mit Andy, seinem Sohn auf eine kleine Tour nach draußen begeben, um ein paar neue Vorräte zu finden. Sie hatten zwar nicht viel gefunden, ein wenig Toilettenpapier und Zahnpasta, aber sobald er die Gelegenheit hatte, würde er sich einen der erfahreneren Gruppenmitglieder mitnehmen, um einen verschlossenen Bunker zu öffnen, den Andy und er gefunden hatten.
Zuhause hatten sich die Leute vor allem über das Toilettenpapier gefreut, denn das zu finden, gehörte doch schon eher zu den Raritäten! Aber Ethan wusste genau, dass viele der Rednecks in den etwas abgelegeneren Orten, sich hatten Bunker bauen lassen, die von der U.S. Army erst genehmigt werden mussten. Also hatten sie große Chancen ein paar Vorräte zu finden, an die bisher noch keiner gedacht hatte. Vermutlich würde er sich dafür an Rick wenden, der wusste wohl am besten, wie sie die Sache angehen sollten.
Später hatte er sich einfach auf die große Wiese gestellt, um sich ein Weilchen mit Rocky zu beschäftigen. Der Pitbull war ein verspielter Hund, welcher zu gerne zwischendurch den Tennisbällen hinterherrannte, die Ethan immer mal wieder mitbrachte. Es hatte ein bisschen gedauert, da gesellte sich auch Andrew zu ihm und Ethan sah seinen Sohn an, während er erneut den Ball warf.
"Dad, glaubst du nicht, ich könnte dich für die Bunkersache begleiten?", fragte er so Vorsichtig wie er konnte, doch der Schwarzhaarige hatte seine Entscheidung bereits getroffen. "Nein.", sagte er schließlich einfach und nahm den Tennisball wieder aus dem Maul des schwerfälligen Hundes. "Aber warum denn nicht?" Ethan rieb sich gestresst die Stirn und warf den Ball erneut von sich. Manchmal fragte er sich wie alt sein Sohn wirklich war, 23 oder doch eher 15. "Ich habe nein gesagt, und das ist mein letztes Wort! Unerfahrenheit birgt Gefahr in solchen Situationen, und das können wir da schlecht gebrauchen, verstehst du das?" Ethan klang streng und vielleicht war er auch etwas zu hart zu Andrew, aber in solchen Zeiten musste man ehrlich zu seinen Kindern sein.
Andrew sah Ethan nur böse an und erneut nahm der ex Soldat seinem Hund den Ball ab. Erst da bemerkte er, dass Rick unweit von ihm auf der Wiese stand und ihn zu sich winken wollte. Andy machte sich bereits auf dem Weg zu ihrer Hütte, aber Ethan pfiff ihn zurück. "Nimm Rocky mit." Er warf seinem Sohn den Ball zu und dieser rollte die Augen, während er den Pitbull zurückführte.
Ethan indes lief auf Rick und einem vermeintlichen Neuling zu, die Hände erst mal in seiner Sportlichen Softshelljacke vergraben. Er nickte Rick zu, über die Jahre, hatten sie sich wirklich recht gut miteinander angefreundet, dann reichte er seinem gegenüber die Hand und stellte sich vor. "Mein Name ist Ethan Riggs." Der Junge Mann schien recht interessant und Ethan war gespannt, was das noch geben würde.
@Matt Watson
@Rick Grimes
|
nach oben springen
|
Auf die Gegenreaktion seines Freundes hatte der 37-Jährige nichts anderes erwartet, als er ihm so selbstverständlich das Buch seiner Schandtaten offenbarte. Doch zumindest war er ehrlich und den Blicken der Wachposten zu urteilen, gewann er definitiv ihre Anerkennung. Als die Tore hinter den beiden verschlossen wurden, bekam Matt das erste Mal einen kurzen Einblick in das neue Leben des Grimes, welches er wohl schon eine ganze Weile besaß und mit Sicherheit hart dafür gekämpft hatte. Klar, schließlich wirkte dieser Ort auf den Watson förmlich paradiesisch. Da kamen ihm gut gelaunte Spaziergänger entgegen, die die beide Männer freundlich grüßten, als sei es das Natürlichste auf der Welt. Als wäre nie etwas gewesen und der tot draußen nur ein kleines markantes Übel darstellen, das es schnell zu beseitigen gilt. Matt fehlten die Worte und Überforderung machte sich in den sonst so gelassenen Cop breit, der sich plötzlich wieder in das Jahr 2009 zurückversetzt fühlte. „Dein Ernst?“ Begann er lediglich, ohne auf eine Antwort zu warten. Seine Augen wussten keinen wirklichen Punkt zu fixieren, da die Idylle ihn in jeder Ecke einnahm.
Von Weitem hörte er schrille Kinderstimmen lachen, die gerade versuchten, mit dem Ball in den viel zu hohen Korb zu treffen. Hundegebell übertönte das Lachen der anderen Menschen und beim näheren Betrachten fraßen einige Pferde bereits das Gras von der künstlich angelegten Wiese. Matt und Rick blieben stehen, und auch wenn Ersterer ziemlich baff war, konnte er den schmunzelnden Blick seines Kollegen deutlich spüren.
"Ich werde schauen das ich dich in den Versorgungstrupp bekomme. Doch versprechen kann ich da nichts." Matt nickte dankend über Ricks Worte, der ihn noch immer nach all den Jahren zu kennen schien. Er wusste einfach, welche Aufgaben dem Mann lagen, trotz ihrer großen Zeitlücke. „Danke Rick...naja“ Er stemmte seine Hände in die Hüfte und blickte sich noch einmal um. „...ich bin erst mal damit beschäftigt, das Ganze hier zu verarbeiten“, scherzte er und beide mussten unweigerlich kurzerhand darüber lachen. Als der ehemalige Sheriff gerade jemanden Bekanntes zu wank, dieser scheinbar gerade ein Gespräch mit seinem Sohn führte, machte der Grimes hinsichtlich ihrer Besucher noch eine kleine Anmerkung über einen Tiger.Matt grinste scherzhaft über seine Aussage und klopfte dem Mann gelassen auf den Rücken, als Zeichen, das er den ausgesprochen flachen Witz recht amüsant fand. Als Rick mit seinem monotonen Gesichtsausdruck deutlich machte, dass sich in seinen Worten nichts als die Planke Wahrheit widerspiegelt, verstummt der sonst so gesellige Typ. „Was?.....Ernsthaft?“. Rick schmunzelte darüber nur! Noch eine Sache, die der Cop verarbeiten musste. Da kam ihm die Ablenkung schon fast wie gerufen, als ein Schwarzhaariger auf die beiden zu kam und den Grimes mit einem kurzen Nicken begrüßte. "Mein Name ist Ethan Riggs." .Auch wenn der Blonde seinen Job unfreiwillig aufgeben musste, konnte er nicht anders, als den Mann kurzzeitig unauffällig für einige Sekunden zu begutachten. Das war wohl auch selbst nach so vielen Jahren so ein Cop Ding, das gerade in solchen Zeiten ein Unding war, so mir nichts, dir nichts einfach abzustellen. Nichtsdestotrotz konnte von ihm keine Bedrohung auskommen, immerhin kam er direkt aus dem Idyllischen Viertel dahinten heran, spaziert. Matt erwiderte die Geste und schlug in seinen Händedruck ein. „Matt Watson ... freut mich.“ Erwiderte er knapp und löste wieder den Händeaufschlag.
„Tja ....Jetzt wo ich weiß, das es doch noch so etwas wie Normalität gibt und ein Tiger mein Überleben sichert, kann ich wohl das erste Mal beruhigt schlafen“, witzelte Matt, der das erste mal seit Langem wieder so etwas wie Geselligkeit verspürte. Das Leben draußen war nicht einfach, das wusste wohl jeder und wer noch nicht das Gefühl verspürt hatte, das sein ganzer Körper durch die ständige Anspannung drohte mit jeder Faser zu zerreißen, der war wohl noch nicht lange genug in der Wildnis gewesen. „Habt ihr hier noch andere Verbündete? Ich kann mir vorstellen, das dieser Ort hier sehr begehrt ist......Im Westen sind mir Leute begegnet, für denen ich meine Hand nicht ins Feuer legen würde“
Gab Matt den beiden noch zu verstehen und holte seine Zigarettenschachtel raus. „Doch um euch schon mal zu helfen ...“, fing er nuschelnd an, weil er seine Kippe zwischen den Lippen klemmte, um diese anzuzünden und durchzuziehen. Als er einmal daran sog und die Schachtel wieder behutsam in seine Hosentasche steckte, redete er weiter.“....es gibt ein Industriegebiet....Man fährt etwas länger, aber dort bin ich des Öfteren schon mal hin, um mir meinen Vorrat zu nehmen......für einen Einzelnen zu viel, doch mit einem Truck könnte man das Ganze her holen..“ Er sog das giftige Zeug in seine Lunge, bevor er es Sekunden später wieder in die freie Luft auspustete. „....ein drei, vier Tages Trip dahin .....und naja nicht ganz so sicher“.
Für ihn als Landstreicher war dies natürlich kein großes Ding. Er war geübt, sich leise anzuschleichen, um an seine Sachen zu kommen, doch mit einem Transportmittel sah die Sache schon anders aus. "Überlegt es euch ....Zur not kann ich das auch erledigen....Ich habe nicht viel zu verlieren“. Und da war er wieder, der alte, unbesorgte Matt Watson, der selbst den Fremden behandelte, als würde er ihn schon Jahre kennen. So war er und würde sich wohl auch nicht ändern. Ein geselliger Typ aus der Provinzpromenade, der durch und durch kompetent in den Dingen war, Menschen recht schnell auf seine Seite zu ziehen.
@Rick Grimes
@Ethan Riggs
|
nach oben springen
|
Viele versuchten zu Lügen doch wer Log flog eben hier schnell auf, noch dazu war es eben kaum Möglich all seine Opfer wirklich bei genauer Zahl zu nennen es sei denn man schrieb es auf wie Matt es getan hatte. Er ließ die Eindrücke welche sicher gerade auf seinen jungen Kollegen einprasselten einfach ein wenig auf ihn wirken, er wusste das dieses Bild da draußen nicht mehr zu sehen war, ja sie hatten sich hier ein Paradies erschaffen was fast schon an früher erinnern könnte, wenn nicht doch immer mal Feinde oder Beißer hier her kamen.
"Klar mein Ernst." Grinste Rick, ja es war für den Anfang sicher wieder nach all den Jahren Vorsicht und Flucht neu, und man würde ein wenig brauchen um sich einzugewöhnen doch das war im Grunde nicht wirklich das Problem.
Es ar wirklich ruhig hier und man könnte meinen man wäre in einer klein Stadt gelandet welche Friedlich leben konnte, er selbst würde mit Daryl und den anderen Sprechen das man Matt mit in den Versorgungstrupp steckte denn dort würde er sicher gut hinpassen.
"Ja das kann ich verstehen, ist eben nicht wie die Welt da draußen!" Er lachte zusammen mit Matt auf und wurde dann aber wieder erst und er machte deutlich das die sache mit dem Tiger sicher nicht gescherzt war, doch Shiva würde nichts tun, sie war im grunde Pflege leicht und Lieb solange man sie nicht ärgerte.
"Ja ernsthaft, doch Shiva ist im Grunde ganz brav, lauf eben nur nicht weg vor ihr."
Als Ethan dann zu ihnen kam lächelte Rick diesen an, als er Matt berüßte und sich auch gleichselbst vorstellte.
Rick lachte auf und rieb sich dabei die Schulter denn es tat noch immer weh, die Schusswunde, würde wohl noch eine Weile brauchen, doch sie hatten schlimmeres Verhindern können, und ihre Vorräte waren sicher.
"Ja wir haben Verbündete und die wirst du noch kennen lernen. Das Clubhaus gehört dazu und eine Kolonie auf der Insel, das alte Mittelalter Dorf." Oh ja dieses sollte Matt bekannt sein denn Rick hatte ihn dort mal hingebracht, damit er von den Dummheiten Abgelenkt wurde. (Wenn nicht ok einfach weg lassen)
Das es im alten Industriegebiet noch ein Lager gab klang gut und er warf Ethan einen Blick zu. "Was meinst du, wollt ihr euch das mal ansehen?"
Matt hatte gerade den Richtigen vor Ort denn Ethan war ja dafür eingeteilt. Rick selbst würde ja mit gehen doch das würde Michonne und auch der rest wohl nicht zulassen, immerhin war er ein wenig eingeschränkt.
@Ethan Riggs
@Matt Watson
|
nach oben springen
|
Der Junge Mann nahm den Handschlag an und stellte sich gleich als Matt Watson vor. Ethan fiel auf, dass er einen ähnlichen Blick hatte, wie Rick wenn er sich Leute genauer ansah. Aber es störte ihn keineswegs, er hatte ja nichts zu verbergen und zu den abgewrackten Typen gehörte er auch schon seit einer weile nicht mehr.
Während Ethan Matt zuhörte rieb er sich nachdenklich übers Kinn. Die Narbe von der Schussverletzung auf seiner Wange war über die Jahre ziemlich verblasst, aber Haare wuchsen an der Stelle trotzdem nicht mehr, weshalb sie wohl immer zu sehen sein würde. Aber Ethan hatte sich damit ganz gut abgefunden und sah sie schon gar nicht mehr.
Das mit dem Lager klang auf jeden Fall schon mal nach etwas gutem, dass so etwas überhaupt noch stand, grenzte wohl an ein Wunder. Aber so ähnlich verhielt es sich wohl auch mit dem Bunker, den Ethan gefunden hatte. Vielleicht könnte man beide Sachen ja auch auf einen Weg erledigen. Ein Truck würde dafür sicher reichen und ein paar Männer fürs Grobe bekamen sie auf jeden Fall zusammen!
Deshalb sah Ethan auch wieder zu Rick und bemerkte, wie er sich die Schulter rieb. Seine Wunde tat ihm anscheinend noch weh und würde auch noch Zeit brauchen, bis sie komplett heilte, was unweigerlich dazu führte, dass Rick sie auf jeden Fall nicht begleiten würden. Das würde auch niemand verlangen, viel Lieber war es den Bewohnern vom Cottage wohl, wenn ihr Lieblingsanführer mal für eine Weile Zuhause blieb und sich ausruhte. Schließlich gehörte Rick zu den Personen, die meist gleich hier schrien, wenn es zur nächsten Mission ging.
Rick erzählte Matt noch, welche Verbündeten die hatten, bevor er sich schließlich an Ethan wandte, um zu erfragen, was er von der Lagerhalle hielt. Natürlich war Ethan jederzeit bereit, für das Cottage auf die suche zu gehen!
"Das klingt auf jeden Fall nach einer vielversprechenden Quelle. Ein paar Erfahrene Plünderer sollten auf jeden Fall mitgehen, falls das Lager doch inzwischen infiltriert ist. Aber machbar wäre es.", Erklärte Ethan ernst und sah Rick direkt in die Augen. Sie mussten aufpassen, dass niemand mitging, der schnell mal in eine Falle tappen könnte, sein Sohn zum Beispiel, gehörte definitiv dazu. "Auf dem Weg hätten wir gute Chancen noch mehr zu finden.", fügte er noch hinzu. "Andy und ich haben heute Morgen einen alten Privaten Bunker gefunden. Die sind vom Militär gebaut und gesichert wie Festungen, aber wenn wir glück haben, finden sich dort viele Vorräte." Ethan war, was den Bunker anging, wirklich guter Dinge. Es schien nicht so, als hätte sich darin wirklich jemand verbarrikadiert und in der Regel befanden sich darin Vorräte, die sich über Jahrzehnte hielten. Es war also einer der besten Chancen, die ihnen unweit vom Cottage zur Verfügung stand. Er konnte nur hoffen, dass Rick das ähnlich sah, denn um einen Bunker aufzubrechen brauchten sie schon einen Profi im Schlösserknacken. und genügend Leute, die den Bereich für sie sicherten.
@Rick Grimes
@Matt Watson
|
nach oben springen
|
Matt hörte den Sheriff genau zu, als er von den Verbündeten berichtet, die das Cottage alle Unterstützen würden, für den Fall der Fälle es kommt zu irgendwelchen Vorkommnissen. Verbündete in solchen Zeiten zu haben erschien selbst den Watson als vernünftig, immerhin ist so ein Ort wie dieser hier sehr begehrt unter der Habgier der Menschen da draußen und da sind Freundschaften schließen das oberste Gebot, was selbst er einsieht. Er nickt Grimes zu, als Zeichen, das er Verstand und generell war er noch immer überrascht über das sogenannte Paradies. So viele Leute auf einen Haufen hatte er schon Jahre nicht mehr gesehen. Als dann noch Ethan herantrat, den er ebenfalls mit einem Handschlag begrüßte, schien für Matt die Welt schon wieder fast normal zu sein.....Fast!
Nachdem die drei Männer in ein reges Gespräch vertieft waren, indem es wie auch sonst um die Lebensmittelversorgung ging, nickte der Grimes auch schon bestätigend und fand die Idee, mit einem Truck rauszufahren, um die genannten Orte abzuklappern Gut. Natürlich verstand der Blonde, das Rick nicht mitkommen würde, denn im Gegensatz zum Watson hatte Grimes eine Familie hier und auch bei Ethan hätte er vollstes Verständnis dafür gehabt, wenn ihm diese Sache zu heikel gewesen wäre, immerhin sah Matt ihn bis vor wenigen Minuten noch mit einem jungen Erwachsenen stehen, dieser scheinbar so schlussfolgerte zumindest Matt, sicherlich sein Sohn gewesen war. Doch Ethan schien durchaus interessiert zu sein und willigte sofort in den Plan mit ein.
"Auf dem Weg hätten wir gute Chancen noch mehr zu finden....Andy und ich haben heute Morgen einen alten Privaten Bunker gefunden. Die sind vom Militär gebaut und gesichert wie Festungen, aber wenn wir glück haben, finden sich dort viele Vorräte. .Der Watson nickte zustimmend als Zeichen, das er definitiv bei dem Vorhaben, die Bunker nebenbei aufzusuchen, dabei wäre. Matt war ohnehin nicht der Typ, der sich nun in so einem Paradies ausruhen könnte. Sicher ist es verlockend, einfach mal ein paar Urlaubstage einzuschieben, doch nicht für den Ex Cop, der das Adrenalin brauchte. Vielleicht war dies auch der Grund gewesen, warum er jahrelang alleine durch die Wälder streifte, auch wenn er auf soziale Kontakte auch nicht unbedingt abgeneigt ist. Leider ist Letzteres oft sehr begrenzt und mehr als die hälfte hatten weitaus andere Dinge im Schilde als einfach nur eine anständige Konversation zu halten. „Na ja ...“ Begann der Blonde, pustete ein letztes Mal den Qualm aus und drückte seinen Zigarettenstummel zwischen seinen Fingern aus, schließlich wollte er den scheinbar perfekte Ort hier nicht mit seinen Sünden verschmutzen. Der Watson war zwar ein Chaot und machte sich oft nichts von den damaligen Gesetzen, doch Manieren besaß er dennoch und davon würde man ihm auch nach 12 Jahren Apokalypse nicht abbringen können. „...dann sei das ja geklärt. Wenn wir wirklich noch eins, zwei Männer brauchen, dann holen wir sie uns..“. Er zuckte gelassen mit den Schultern und packte den Stummel zurück in die Schachtel. „...wenn wir Glück haben und die Männer heute noch zusammen, bekommen....könnten wir morgen früh bereits los. Je eher, desto besser.“ Watson versteckte seine Hände lässig in die Hosentaschen und sah sich noch einmal mit seinen Blicken um. „Dann sollte ich mir wohl meinen Wecker stellen was!“ Scherzte er nur und streckte sich ausgiebig. „Gebt mir ein paar Stunden .....ich brauche dringend eine Dusche und ein wenig schlaf. Die letzten Tage waren hart....Die Hitze und dann noch die stinkenden Untoten....man könnte meinen, sie haben sich im Laufe der Monate vermehrt.“
Doch mehr würde der Watson vorerst nicht benötigen.
Er war nicht wählerisch und nahm das, was zur Verfügung stand, solange er noch immer Luft in seinen Lungen besaß und einen kleinen Bissen essen und trinken bekäme, war die Welt für ihn in der momentanen Situation auszuhalten. Ein paar Stunden Schlaf dazu und Matt wäre wie neu. Danach war er nicht abgeneigt, sein Leben für die Menschen hier zu riskieren, wie er es schon damals getan hatte. Er war zwar kein perfekter Ehemann gewesen, erhielt wahrlich nicht den Preis für den Vater des Jahres, und wenn man ihn provozierte, war er durch und durch ein Arsch, doch konnte man sich stets auf den Cop verlassen und war stets zur Stelle, wenn es darum ging, Menschen das Leben zu retten.
@Rick Grimes
@Ethan Riggs

|
nach oben springen
|
Rick horchte auf als Ethan erzählte das er und Andy einen Bunker gefunden hatten welcher allerdings verschlossen war, das sie für diesen einen perfekten Schlossknacker brauchten, ein grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus und er warf einen Blick zu Matt, denn wenn er sich recht erinnerte schaffte er das ganz sicher, immerhin war dieser geübt darin.
Rick würde dieses Mal nicht mit gehen, er würde sich wegen der Verletzung ein wenig ausruhen zu müssen.
Die Wunde tat eben noch immer weh und er war eben eingeschränkt, was seine Schulter eingeht.
Sein Blick glitt zu Ethan denn das Matt morgen gleich los wollte ließ Rick lachen. "Immer langsam Matt, Ethan muss erst ein Team zusammen stellen ehe ihr los könnt, also bleibt genug Zeit für eine Dusche und vor allem auch für Schlaf." Rick war sich sicher das Ethan da ganz sicher die geeigneten Männer mit nehmen würde.
"Carl und Andy brauche ich die nächsten Tage am Tor. Daher würde ich sagen du stellst die Gruppe zusammen." Sein Blick glitt zu Matt. "Das Schloss des Bunkers dürfte ja kein Problem für dich sein oder?" Rick sah ihn vielsagend an denn irgendwie war es doch sicher kein Problem immerhin hatte Matt schon einige Schlösser geknackt.
Rick lachte auf als Matt meinte das er sich einen Wecker stellen müsste. "Du wirst lachen aber wir haben welche da." Sein Blick wand von einem zum anderen. "Begleitest du uns Ethan? Ich zeige Matt eben eine der Hütten welche er bewohnen kann damit er sich duschen, rasieren und schlafen kann. Oder willst du schon mal die Männer zusammen suchen und ihr trefft euch dann morgen am Truck?"
Er selbst würde sich später ein wenig zurück ziehen und sich mal wieder zu Hause sehen lassen, Michonne würde sicher sonst ihm die Levitten lesen.
@Ethan Riggs
@Matt Watson
|
nach oben springen
|
Ethan musste ebenfalls schmunzeln, als Matt am liebsten gleich los zu wollen schien. Er konnte es zwar nachempfinden, aber auch Ethan brauchte seine 3 bis 4 Stunden Schlaf und ein bisschen was Essen sollten sie auch. Aber Rick machte ihm gleich Bewusst, dass sie die Aktion nicht ganz so überstürzen sollten, Ethan brauchte ja auch noch ein Paar Leute und ein Auto,
Danach ging Rick darauf ein, dass Matt wohl keine Probleme damit hatte, eins dieser Schlösser zu knacken. Genau genommen sagte er sogar, dass es eine Leichtigkeit für den jungen Mann sein müsste und Ethan sah den Blonden an. Wenn er wirklich so gut war, dann hatte Rick mit Sicherheit recht, der Schwarzhaarige kannte sich durch seinen früheren Beruf ein wenig damit aus und es handelte sich nicht um ein Modell mit Zeitschaltuhe und in dem Fall, konnten erfahrene Knacker sie wirklich leicht öffnen. Bei den Bunkern mit Zeitschaltuhr halfen für gewöhnlich nur noch Hafbomben oder Strom.
Rick erklärte Ethan noch, dass Andy und Carl nicht mitkommen konnten, doch das Störte ihn sowieso nicht und nickte ihm darum nur zustimmend zu. Andy war noch nicht reif genug, um eine Plünderung wie diese durchzuziehen, schon alleine am Bunker verhielt er sich Vorschnell und hektisch, weshalb Ethan schließlich noch meinte: "Es ist auch erst mal besser, wenn Andy generell zuhause bleibt. Er ist ein wenig Übermütig geworden." Ethan seufzte. Er wünschte manchmal, dass Andy so verantwortungsbewusst sein könnte, wie seine Schwester Amy. Der Schwarzhaarige konnte nur hoffen, dass sein Sohn noch erwachsen werden würde.
Anschließend wurde Matt noch gefragt, ob das wirklich kein Problem für ihn war, doch beide schienen recht Selbstbewusst wegen der Sache zu sein, weshalb Ethan sich keine weiteren Gedanken dazu machte. Er musste eigentlich nur noch überlegen, wer sie begleiten sollte. Vielleicht könnte Merle ja mitkommen, oder Daryl. Ach, sie würden schon zusehen, dass er genügend Leute zusammengekratzt bekam!
Rick sprach Ethan noch einmal an und riss ihn somit aus seinen Gedanken, weshalb dieser leicht mit dem Kopf nach oben zuckte. Er musste einen Moment überlegen, was der Ehemalige Cop ihn da eigentlich gefragt hatte, aber nachdem er die Worte zusammensetzen konnte, meinte er sofort: "Na klar begleite ich euch! Ich werde wohl beim Wachenwechsel zusehen, dass ich mir eine Truppe zusammenstelle." Er grinste Rick zuversichtig an, bevor er noch hinzufügte: "Bei dem bunten Haufen finden sich sicher genug bekloppte, die Lust auf einen kleinen Ausflug haben." Ein kleiner Lacher kam ihm noch von den Lippen, beinahe jeder war froh, wenn er mal für ein Paar stunden etwas anderes sehen konnte als nur das Innere der Mauer. Davon war Ethan zumindest überzeugt und er begleitete die beiden Männer über die Wiese.

|
nach oben springen
|
Scheinbar hatten alle drei Männer kein Problem damit das Ethan und Matt sich in wenigen Tagen auf die Suche nach den Vorräten begeben würden und somit stand zumindest für den jetzigen Zeitpunkt der genaue Plan fest. Gut, das Ethan noch ein wenig Zeit benötigte, um den Trupp zusammenstellen zustellen, das kam dem Watson nur zu Gute, schließlich hatte er so einiges an Schlaf nachzuholen....von der Dusche und dem Rasieren, wonach er sich schon so lange sehnte mal ganz davon abgesehen.
Das Rick ihm klar machte, dass sie auch die Gute alte Technik wie einen Wecker besaßen, überraschte den Raucher dann auch nicht mehr wirklich, denn hey... .sie besaßen einen Tiger, was also könnte den Watson noch aus den Latschen werfen? Ethan erwähnte kurzerhand die Bunker und der Grimes machte dem Watson gleich mal ein wenig nützlich und zückte die Trumpfkarte raus. Matt hob eine Braue und starte zu Rick. „Meinst du das Knacken der Schlösser vor meiner Dienstzeit oder während? “, gab er ironisch klein bei und hob dann als Zeichen, das dies kein Problem sein sollte, die Hand.
„Ich denke, das sollte ich hinbekommen... .Dich habe da so meine Tricks gelernt ... .Gehörte zwar nicht immer mit zur Ausbildung aber nennen wir es „Matt Watson brachte einige Vorkenntnisse mit in die Ausbildung“ „ der Mann fuhr sich durch sein Haar und klopfte Rick anschließend verschwörerisch auf die Schulter. Ja, zumindest hatte seine Illegale Vorzeit nun doch etwas Gutes an der ganzen Sache....Sagen wir mal es war Intuition und ein gutes Survivals Training.
Das die Söhne der beiden vorerst nicht in die ganze Sache involviert werden sollten, konnte Matt verstehen. Er selbst hätte seinen Schützling wohl auch nicht mitgenommen, immerhin waren die alten dazu da, ihr Leben für die neue Generation aufs Spiel zu setzen, auch wenn es immer ärger bedeutete, denn es war nicht verwunderlich, das ihre Söhne draußen sein wollten, um ein wenig Abenteuerlust zu schnuppern. Die Alten waren schließlich nicht anders gewesen damals, doch in Gegensatz zu der heutigen Zeit war es auch bei Weitem nicht so gefährlich wie jetzt. „Kann man es den Jungs vorwerfen? “ Setzte Matt an als Ethan von seinem Sohn erzählte, der in letzter Zeit etwas übermütig geworden war. „...Sie sehen zu euch auf und wollen sich ebenfalls nützlich machen .... In dieser Zeit habe ich auch gerne rebelliert... Zudem...Was verboten wird, ist verlockend“ Matt grinste kurz und sah daraufhin zu Ethan. „...wenn du ihn nicht mit einbeziehst, wird er seine Dinge irgendwann heimlich alleine Regeln....ich spreche aus Erfahrung“. Dabei sah er verstohlen zu Rick. Gut, das war aber letzten Endes nur ein Gut gemeinter Rat! Was Ethan damit anstellen würde, war seine Entscheidung, und da es sein Sohn war, wäre Matt wohl der Letzte, ihn in irgendwelche Sachen zu verwickeln.
Da nun alles Weitere geklärt war und Rick, dem Watson noch einmal fragte, ob es für ihn auch wirklich kein Problem darstellt, die Sache zu regeln, schüttelte er nur den Kopf. „Ich bin ohnehin gerne draußen....die Mauern erinnern mich auf dauer an den Knast.....da ist ein wenig Ausgang förderlich ....für den gewissen Stressabbau“ setzte er daraufhin noch an. Und als auch Ethan Anmerken ließ das es Gut war hier mal was anderes zu sehen als die dicken Mauern setzten gleich alle drei zu einem erneuten Lachen ein. „Na, dann zeigt mir mal meine neue Villa“, scherzte Matt und setzte bereits an zum Gehen, wartete nach den ersten paar Schritten dann aber doch lieber auf die beiden, immerhin kannte er ja den weg noch nicht.
@Rick Grimes
@Ethan Riggs

|
nach oben springen
|
Rick war es sogar lieber wenn sie sich ein paar Tage mehr Zeit lassen würden immerhin musste einiges geplant werden denn er wollte sicher keinen von ihnen verlieren oder das jemand verletzt nach Hause zurück kommen würde. Er vertraute Ethan das dieser genau wusste wen er mit nehmen konnte immerhin lebte dieser ja schon eine weile bei ihnen.
Das Matt eine Dusche und etwas Schlaf brauchte war im anzusehen und diesen würde er auch gleich bekommen können.
Leise lachte Rick auf und schüttelte den Kopf. "Beides mein Freund, Beides."
Ja Rick wusste genau was Matt alles konnte und das dieser auch während der Dienstzeit nicht immer sich an die Vorgaben gehalten hatte.
Rick war froh das Matt den Weg hier her gefunden hatte denn dieser würde das Schloss sicher schneller als er selbst knacken können und er würde im Moment wegen seiner Schulter eh nicht raus gehen können, nicht zu einem solchen Auftrag das würde nicht nur Michonne sondern sicher auch EThan nicht zulassen.
Das Ethan meinte das Andy übermütog geworden war ließ Rick nicken. "Die beiden werden am Tor eingeteilt das sie nicht auf Dumme Gedanken kommen. Und sicher kann man es den Jungen nicht verübeln doch wenn sie immer wieder verletzt werden dann kann es doch sehr Nerven aufreibend sein."
Rick sah zu Matt denn ja er wusste das er recht hatte. "Keine Sorge sie werden genug eingebracht doch sie denken eben das sie alles können und am Ende fallen sie auf die Nase was in dieser Zeit nicht besonders gut ist."
"Glaub mir Matt hier ist es besser als der Knast, hier kann man viel mehr machen. Jeder hat seine Aufgabe im grunde wie früher zu Normalen Zeiten nur eben auf ein Dorf begrenzt."
Rick ging langsam los und sah zu den beiden das sie ihm auch folgten. "Es wird sicher im Gegensatz zu den letzten Behausungen sicher einer Villa gleichen. Wasser und einen Rasierer wirst du da haben. Und wenn du was essen willst dann sag bescheid dann hole wir eben was aus dem Lager welches ich dir auch gleich zeigen kann." Immerhin musste Matt ja wissen wo er etwas herbekommen würde, wenn er es brauchte.
@Ethan Riggs
@Matt Watson
|
nach oben springen
|
Matts Selbstbewusstsein hatte dafür gesorgt, dass Ethan sich wirklich kaum noch sorgen machte, dass etwas schiefgehen könnte. Sie waren mit einem Schlossknacker ausgerüstet, Ethan kannte sich in den Bunkern aus und Leute zu finden die die Umgebung bewachten, würde ein klacks werden. Wenn sie glück hatten, war alles bis zum ende der Woche erledigt und sie könnten sich wohl mit jeglichen Kram zuschmeißen, denn das Lager schien auch äußerst vielversprechend zu sein.
Als Ethan auf Andy zu sprechen kam, meldete Matt sich zu Wort, erwähnte, dass man es den Jungs ja nicht übel nehmen könne und Ethan blickte missmutig zu dem jüngeren. Sein Sohn war sehr wohl in der Lage, sich zu benehmen, wenn Ethan es ihm sagte, schließlich war dieser auch erst 19 gewesen, als er der Army beigetreten war und Disziplin war dort das A&O gewesen. Anders wäre er wohl auch nicht an dem Punkt angelangt, an dem er sich befunden hatte, bevor die Scheiße losgegangen war. Und damit Andrew das lernte, musste Ethan ihm Grenzen aufzeigen, denn ihn einfach machen zu lassen, könnte ihn töten.
Ethan atmete einmal tief durch, er musste ruhig bleiben. Leider hatte er, wenn es um seine Kinder ging, und auch bei ein paar anderen Dingen, eine relativ kurze Zündschnur. Das wusste Rick, dieser hatte auch schon das ein oder andere Mal erlebt, in dem Ethan hochgegangen war, aber Matt sollte vielleicht nicht gleich mitbekommen, dass es nicht lange dauerte, Ethan zu reizen. So lange man nur die richtigen Knöpfe drückte.
Doch Matt redete weiter davon und meinte, dass Dinge die verboten waren, verlockender wurden und Ethan sah ihn an. So besonnen er konnte antwortete er schließlich: "Darum ist Disziplin wichtig. Mein Sohn weis, wo seine Grenzen liegen." Er sah Matt genau an, hoffte, dass dieser verstand, sich nicht bei seinen Kindern einzumischen und da entschärfte Rick die Situation schon und meinte, dass sie schon gut eingebracht werden würden. Ethan nickte seinem Freund zu und seine Hand fuhr durch sein schwarzes Haar, bevor er schließlich meinte: "Der Wachwechsel sollte bald stattfinden. Ich stelle einen Trupp zusammen. Bis später. Leb dich gut ein Matt." Er lächelte dem Neuankömmling noch einmal kurz zu, so, als wäre sein Missmut bereits zu staub zerfallen, dann klopfte er Rick schnell auf die heile Schulter und verschwand in Richtung Tor, auf der Suche nach einem Trupp.
@Rick Grimes
@Matt Watson

|
zuletzt bearbeitet 06.07.2021 08:49 |
nach oben springen
|
Wie Kinder nuneinmal so sind, wollten sie sich behaupten, doch wäre Matt der letzte der sich überhaupt in soetwas einmischen würde, abgesehen davon das er stets seine Meinung kunt tut. Er konnte in diesem Punkt nicht mitreden und kein Urteil bilden, da er seine Kinder selbst zuletzt 2009 gesehen hatte. Er Respektierte und Verstand Ethans Worte und sah dem Mann kurzzeitig nach der sich wieder auf dem Weg machte um einen Trupp zusammen zu stellen.
Anschließend wendete er sich wieder Rick zu und nickte nach seinem letzten Worten. Ein schmunzeln bildete sich auf seine Mundwinkel und er wagte es nicht, dem zu wiedersprechen. „Ich glaube alles ist besser als das Leben dadraußen. Es hat wohl alles sein für und wieder“ Entgegnete er ihn und blickte sich um. „Doch nun genug mit dem geschwafel.....zeig mir den Rest und vorallem ganz wichtig....meine Unterkunft, sonst verkraule ich die Menschen nachher noch mit meinen Antlitz“ Frisch sah er tatsächlich nicht aus, denn in letzter Zeit war es nicht einfach, dadraußen ein wenig Ruhe zu finden. Es war als würden die Beißer ständig von etwas angezogen werden, weshalb es immer schwieriger wurde, einen Ort zu finden in dem er ein wenig schlaf nachholen könnte.
@Rick Grimes (Ich gehe mal von aus das Ethan erstmal nicht erwähnt werden muss....Ich entschuldige mich übrigens für die Verspätung, doch ich habe irgendwie dieses mal keine Nachricht erhalten hier....war jetzt zufällig, weil ich mal kucken wollte wer hier als nächstes dran war)

|
nach oben springen
|
Seven hatte gerade Welpen Besucht welche alle ein neues zu Hause gefunden hatten, sie wurden langsam größer und dennoch freuten sie sich immer wieder ihren Vater zu sehen. Langsam ging er voran und spitzte die Ohren, die letzten Wochen waren wirklich anstrengend. Er selbst war auch gerade erst zurück gekommen, und dennoch wollte er noch nicht nach Hause. Sicher vermisste er Daryl dennoch wollte er sich umsehen er wollte schauen was hier in seiner Abwesenheit geschehen war.
Langsam ging er die Wege zwischen den Häusern entlang und sah sich um ehe er zu der großen Wiese ging und nach seinem Stock suchte. Er hoffte das er jemand finden würde der mit ihm spielte. Die letzten Wochen war das wirklich zu kurz gekommen. Seine Ohren Spitzen sich als er jemand kommen hörte und begann zu bellen um auf sich aufmerksam zu machen, den Stock nahm er danach wieder ins Maul um gleich klar zustellen was er
wollte.
@Sophia Peletier

|
nach oben springen
|
Heute blieb sie im Cottage und wusste nicht was sie tun sollte. Es war immer noch etwas ungewohnt hier im Cottage zu sein. Sie freute sich wieder bei ihrer Mom zu sein und auch die anderen wiederzusehen. Nach 12 Jahren, lebten noch viele die schon vor 12 Jahren kannte und mit denen sie damals unterwegs war. Hier war es sicher. Keine Beißer. Sie spazierte durch das Cottage. Unterhielte sich mal mit dem einen oder anderen. Dann ging sie weiter in Richtung Wiese. Dann hörte sie schon das vertraute bellen von Seven. Seven war ein schöner Schäferhund. Daryls Schäferhund. Kurz darauf kam sie auch schon an der Wiese an und sah Seven mit einem Stock im Maul. Sie fing an zu lachen. Seven wollte spielen. "Hallo Seven" sie beugte sich zu ihm hinunter und streichelte ihn und dann nahm sie den Stock und warf ihn. Jetzt würde sie mit Seven spielen. Das machte ihr Spaß. Seven war ein toller Hund. Die Welpen waren richtig süß.
@Seven

|
nach oben springen
|
Seven war bei den Rider gewesen und hatte sich mit Carl und einigen anderen auf die Suche begeben, er selbst wollte den jungen Mann welchen er kannte auch finden doch die Spuren hatten sich verlaufen, er hatte Thomas nicht finden können was ihn selbst ein wenig ärgerte.
Doch auch er brauchte eine Pause, jeder hier war angespannt da keiner wusste was als nächstes geschehen würde, was Negan als nächstes gegen sie planen würde, denn es gab keine Zweifel das er dahinter steckte.
Seven sah auf als er Sophie sah udn wild wedelte er mit dem Schweif da er sich sehr freute sie zu sehen. Sofort jagte er dem Stock nach und fing ihn in der Luft. Er kam freudig zu der jungen Frau zurück welche erst seit kurzem wieder bei ihnen war. Er setzte sich vor ihr auf den Boden und hielt ihr den Stock hin damit sie diesen wieder werfen konnte.
Ja seine kleinen waren wirklich süß auch wenn diese so langsam groß wurden doch das war eben so auch Seven wurde nicht jünger.
Seine Augen waren genau auf Sophia gerichtet und seine Rute ging auf geregt hin und her. Er Spielte so gerne und freute sich immer wenn jemand sich die Zeit nahm mit ihm zu Spielen und ein Stöckchen oder einen Ball warf.
@Sophia Peletier

|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C