WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Große Wiese

21.09.2021 19:18
Sophia Peletier Sophia Peletier (gelöscht)

Seven hatte aber auch Kulleraugen. Es war auch einfach schön hier Hunde zu haben und gerade auch die süßen kleinen Welpen. Wenn sie sie sah, da konnte man alles um sich herum vergessen. Auch wenn sie mit Seven spielte. So war dann die Welt für eine kleine weile in Ordnung und man konnte all die Sorgen und Ängste vergessen. Sophia sah dem Hund die Freude an und sie lachte herzhaft. Als er dann mit dem Stock wieder kam streichelte sie ihn nochmal ausgiebig, ehe sie den Stock aus seinem Maul nahm und ihn abermals warf. Dann erblickte sie auf der Wiese auch einen Ball. Dann konnte sie die abwechselnd mal den Ball und mal den Stock werfen. So bekam der guten richtigen Bewegung und lief nicht nur heute durch das Cottage.
Seven war schon ein braver Hund, aber er wusste auch, worauf es ankam und er wusste wie er die Beißer angreifen konnte. Das hatte sie schon gehört. „Braver Junge. Du bist so ein toller Hund“ sie lobte den Hund und sie hatte jetzt die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Sophia würde jetzt so lange mit Seven spielen so lange wie er Lust hatte. Sie selbst würde nicht müde werden, den Ball oder Stock zu werfen. So hatten sie beide eine Beschäftigung.

zuletzt bearbeitet 21.09.2021 19:18 | nach oben springen

21.09.2021 19:19
nach oben springen

21.09.2021 20:23
Seven Seven (gelöscht)

Seven sah Sophia an und freute sich sichtlich sie zu sehen, das sie sich die Zeit nahm mit ihm zu spielen.
Seven genoss es als die junge Frau ihn streichelte und spitzte die Ohren als sie ihn Lobte. Sein Blick lag auf dem Stock als sie diesen wieder an sich genommen hatte. Er wartete darauf das diese ihn erneut warf und er diesem wieder nach jagen konnte.
Ihm war auch nicht entgangen das Sophia den Ball aufgehoben hatte, er war sich sicher das sie den Ball und den Stock abwechselnd werfen würde.
Seven sprang vor ihr auf und ab und wedelte wild mit seiner Rute Sofort jagte er dem Stock wieder nach und schnappte ihn sich diesmal aber nachdem dieser auf dem Boden gelandet war, schnell rannte er mit dem Stock zurück und legte ihn vor ihr auf den Boden. Oh ja Seven wusste genau wie er einen Beißer anzugreifen hatte und wie er diesen zu Boden brachte, so das jemand diesen dann Töten konnte.
Sicher war es meist ein widerlicher Geschmack im Maul doch inzwischen hatte er sich daran gewöhnt. Seven sprang vor der jungen Frau auf und ab damit sie den Ball werfen würde, welchen er dann auch hinterher jagen wollte. Er war wirklich mehr als froh das Sophia hier her gekommen war, denn irgendwie hatte er mitbekommen das einige die junge Frau schon kannte.

@Sophia Peletier

nach oben springen

21.09.2021 20:32

Es war herrlich mit anzusehen, wie er einfach nur spielen wollte. So konnte er nur ein Hund sein. Sie merkte ihn an, dass er wieder dem Stock nachjagen wollte. Er war auch schnell. "Du bist schnell mein großer" kraulte ihn erneut kurz hinter den Ohren, dann hatte sie auch den Stock nochmal geworfen. Als er dann wieder kam und den Stock fallen ließ, da wusste sie das er jetzt den Ball wollte.
Den Ball warf sie mit voller Kraft und dieser Flog weiter als der Stock. So sah sie direkt Seven nach wie er den Ball nach jagte. Das ließ sie lachen. "Guter Junger." Seven war ein sehr schöner Hund. Es machte ihr nur Spaß mit ihm zu spielen. Die Haare trug sie heute offen und sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. Sie schaute dann Seven weiter zu wie er den Ball nachrannte. Sophia hob schonmal den Stock, den sie dann direkt werfen würde, sobald Seven wieder bei ihr war. Sie musste einfach die ganze Zeit lachen und grinsen. So viel Spaß hatte sie schon sehr lange nicht mehr gehabt. Wenn man Seven und auch die Welpen sah, da bekam man sofort gute Laune.

@Seven

nach oben springen

23.09.2021 19:41
Seven Seven (gelöscht)

Seven wedelte wild mit seiner Rute und sprang auf und ab ehe er dem Ball welchen Sophia als nächstes warf hinterher jagte. Er rannte dem Ball nach und bellte vor freude.
Der Ball sprang immer wieder vom Boden ab ehe er diesen fing und sofort zu der jungen Frau zurück brachte. Er genoss das Kraulen welches sie ihm schenkte, denn auch Seven mochte es zu kuscheln und gekrault zu werden. Er Bellte vor freude auf bei ihren Worten und man sah ihm an das er vollkommen aufgeregt war und sich über ihre Aufmerksamkeit freute.
Er freute sich das die junge Frau lachte und scheinbar gute Laune hatte. Als er bei ihr angekommen war legte er den Ball ab und rannte dem Stock nach welcher auch schon geworfen wurde.
Wieder schnappte er sich den Stock und blieb stehen wobei er die Ohren Spitze, einen kurzen Moment hatte er gedacht das er jemand gehört hatte welcher sich ihnen näherte doch derjenige schien weiter zu gehen.
Sofort rannte seven wieder zu der jungen Frau und ließ den Stock fallen ehe er an ihr hoch sprang, vor Freude.

@Sophia Peletier

nach oben springen

23.09.2021 20:06

Sophia musste lachen als Seven so auf und ab sprang. Ja sie merkte das Seven das wohl lange nicht mehr gemacht hatte. Einfach nur mal spielen. So wie sie wusste, war Seven 4. Also noch jung für ein Hund. Sie schaute ihm nach wie er den Ball nachjagte und sie reute sich einfach daran. Es machte auch viel Spaß mit Seven zu spielen. Dann lobte sie ihn wieder als er ihr den Ball wieder brachte und danach direkt dem stock hinterherrannte. als er wieder bei ihr war, lobte sie ihn. "Guter Junger, dass hast du gut gemacht." Kraulte ihn wieder richtig lange. Sie lachte und sie fiel fast um als er an ihr hochsprang. Daraufhin setzte sie sich und klopfte neben sich. "Na Seven eine Runde kuscheln und kraul Einheiten?" Sah ihn und klopfte nochmal neben sich. "Gleich spielen wir weiter." Wartet dann ab ob Seven sich neben sie legte. Sie mochte diesen Hund er brachte sie einfach immer zum lachen. „Na komm mein großer.“

@Seven

nach oben springen

23.09.2021 21:04
Seven Seven (gelöscht)

Es war wirklich auf Grund der Aktuellen Geschehnisse eine Weile her das er mit jemanden hatte Spielen können, umso mehr freute er sich jetzt über die Aufmerksamkeit.
Sein Blick war aufmerksam auf sie gerichtet als sie sich auf den Boden setzte. Seven´s Ohren Zuckten ein wenig als sie meinte ob er ein bisschen gekrault und gestreichelt werden wollte. Er Schmiegte sich einige Momente an sie und hob dann den Kopf ehe er aufsprang und davon rannte weil er einen Pfiff gehört hatte, der eindeutig von Daryl stammte.

@Matt Watson
@Sophia Peletier
Shiva

//wäre gleich die Reihenfolge

nach oben springen

23.09.2021 22:03
Matt Watson Matt Watson (gelöscht)

Der Watson wollte es noch immer nicht so Recht glauben, doch seine Augen spielten ihn wirklich keinen Streich. Er konnte noch so oft, einen Augenaufschlag provozieren, doch dieser verdammte Tiger blieb vor ihm stehen. Er brauchte einen Grund um raus zu gehen und nach weiteren Hinweisen Ausschau zu halten bezüglich seiner Frau und Kinder, die er bis heute nicht gefunden hatte. Er war froh das Rick und die anderen es verstanden und seine Hauptaufgaben sich eher außerhalb des Cottage abspielten. Vertrauen konnten sie den Ex Cop zumindest, dies bewies er erst am Strand, als er mit Ethan und Rick die Stellung hielt und dort alles säuberte. Er blieb zum Glück unverletzt, was man von Ethan nicht behaupten konnte. Da hatte der Watson im Wahrsten Sinne des Wortes mal wieder 'schwein' gehabt. Da der Grimes ihn ohnehin seit seiner Jugend kannte und wusste was er drauf hatte, kümmerte er sich um die Aufgaben, neue Leute zu finden, Vorräte aufzutreiben oder einfach nur die Umgebung im Blick zu behalten. Nicht umsonst überlebte Matt 12 Jahre da draußen, das wie seine Westentasche war. Er kannte sich mit den Naturgewalten aus, konnte Geräusche unterscheiden und spuren und Fährten lesen, was er sowohl durch die Ausbildung, als auch seinem Leben draußen zu verdanken hatte. 'Nimm den Tiger' hatten sie gesagt und der Cop dachte seit Wochen bis dato, das sie ihn immer wieder verarschen wollten. Doch nichts da! Der Tiger stand vor ihm, genau wie die Ernste Miene seiner Leute die ihm glaubhaft machen wollten, das er riesig sei. Pff Riesig war kein Ausdruck, der Mann hatte regelrecht Respekt vor ihm. Matt beäugte das Tier. „Tja Shiva....ich bin Matt.....auf Gute Partnerschaft“ bläute er dem Tiger nach und fuhr sich gestresst durchs Haar. Da Shiva keine Anstalten machte ihn anzugreifen, schien das Tier bereits vertrauen geschnuppert zu haben. „Keine Sorge....Ich beschütze dich!“ gab er amüsiert von sich, schmiss seinen Rucksack über den Rücken und kontrollierte nochmal, ob er alles nötige dabei hatte. Anschließend ging Matt einige Schritte los und gab Shiva mit einem Handzeichen zu verstehen, das sie ihn folgen sollte.

Während die beiden durch Cottage spazierten, liefen sie über die große Wiese. Sie waren eher Gemütlich unterwegs und Matt würde draußen keine Große Sache machen, immerhin saß auch in ihm der letzte Kampf noch in den Knochen. Nur ein wenig die Umgebung absuchen, Beziehungsweise einfach raus, denn so lange hinter den Mauern hielt es selbst er nicht aus. Auf dem Weg zum Tor, merkte er wie Shiva weiter lief und vor einer Frau zum stehen kam. Matt sah zu der rothaarigen und als sie den Kopf drehte, weil sie wahrscheinlich die beiden schon hinter sich gewittert hatte, hob der Watson grüßend die Hand. „Hi“ begann er. „Ich bin Matt....dich habe ich hier noch nicht gesehen....der Ort ist doch größer als Gedacht!“ begann er bereits ohne scheu, ging auf sie zu und beugte sich leicht runter um ihr die Hand zu reichen. Der Watson hatte noch nie ein Problem Konversation zu betreiben, geschweige denn Fremde anzusprechen! Er war offen und ein Redseliger Mensch. Er schmunzelte und richtete sich danach wieder auf. „..Ich werde wohl noch eine Weile brauchen....ich bin noch nicht lange hier!“

@Sophia Peletier
@Shiva

nach oben springen

23.09.2021 22:13

Als er sich dann einen Moment an sie schmiegte, streichelte sie sein Fell und kraulte ihn etwas hinter den Ohren. "Du bist so ein schöner Hund" Vielleicht würde sie später mal zu den kleinen Welpen die waren einfach zum knuddeln. Sie hörte auch den Pfiff und schwubb da war der Schäferhund schon aufgesprungen und sie sah ihm nach. Sophia beschloss noch einen Moment sitzen zu bleiben und streckte sie etwas aus. Das tat ihr richtig gut. Das spielen mit Seven hatte ihr sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht ergab sie die Tage wieder eine gelegenheit, dass sie mit ihm spielen konnte.

Auf einmal stand ein Tiger vor ihr. Mit aufgerissenen Augen stand der Tiger vor ihr aber der Tiger machte keine anstalten sie anzugreifen. "Was zum....." Himmel hier gab es auch einen Tiger. Das sah man dann doch nicht so oft. Eigentlich gar nicht. Noch wusste sie nicht recht was sie davon halten sollte. Ruhig blieb sie aber sitzen, der Tiger bewegte sich nicht. Dann hörte sie eine ihr unbekannte Männerstimme und sie drehte ihren Kopf zu dieser. "Hi" dann sah sie zu dem Tiger und dann wieder zu dem Mann, der sich als Matt vorstellte. "Freut mich Matt. Ich bin Sophia und ich hab dich hier auch noch nicht gesehen. Gehört der Tiger zu dir?" Sie schüttelte langsam seine Hand und war immer noch etwas unsicher was den Tiger betraff. Langsam stand sie auf. "Ich bin auch noch nicht lange hier." Aber dafür kannte sie ein paar Menschen die hier lebten von früher und ihre Mom lebte schließlich auch hier. "Ich denke mir geht es genauso wie dir." Ihr Blick ging immer wieder zu dem Tiger und dann wieder zu Matt. "Wo gehst du hin?"

@Shiva
@Matt Watson

nach oben springen

24.09.2021 08:34
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva war nun endlich wieder im Cottage und war froh das sie diese Beißer vom Tor hatten weg bringen können. Gerade hatte sie einen Mann entdeckt welchen sie noch nicht kannte doch sie beäugte ihn nur. Das er nach draußen wollte wusste sie und sie sollte ihn begleiten womit sie ganz sicher kein Problem hatte, der junge Mann war nett und würde ihr nichts tun oder ihren Freunden.
Das er wegen ihr wohl ein wenig Nervös war konnte sie spüren doch das war nicht selten, viele der Bewohner hatten Angst wenn sie das erste mal vor ihnen stand, doch es war nun mal so das Shiva sich hier frei bewegen durfte. Meist ging sie den Menschen aus dem Weg doch manchmal kam es eben vor das sie auf eben diese traf. Sie Brummte leise als Matt meinte das er sie Beschützen würde als würde sie sagen wollen das sie wohl eher ihn Beschützen würde.

Langsam gingen sie los und Shiva bleib ein wenig hinter ihm so das sie ihm folgte.
Ihr Blick ging zu der Wiese wo sie eben noch Seven gehört hatte und erblickte eine Junge Frau welche sie nicht kannte und lief direkt auf diese zu. Irgendwie hatte sie einen leichten hauch von Geruch an sich welchen sie kannte, und ihre Neugier wurde geweckt.
Shiva sah die rothaarige genau an und legte den Kopf schief als würde sie überlegen was sie machen sollte. Ihre Ohren Zuckten ein wenig und ihre Nase wackelte während sie schnupperte. Das Matt bei ihnen auftauchte ließ sie kurz zu ihm sehen und es schien als würde auch er die junge Frau nicht kennen. Aufmerksam lauschte sie den Worten der beiden und den klang der Stimmen welche sehr friedlich klangen weswegen sie auch sich entspannte. Shiva brummte um Hallo zu sagen und setze sich vor den beiden auf den Boden. Vielleicht würde die junge Frau sie ja begleiten wollen.

@Matt Watson
@Sophia Peletier

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

24.09.2021 09:52

Selbst Shivas brummen wirkte gewaltig, auch wenn es mit Sicherheit keine Absicht von der Tiger Dame war. Es war, als würde sie die Menschen verstehen und versuchen auf ihre Art zu antworten und zu kommunizieren. Ein hübsches Tier war sie auf jedenfall, doch würde Matt wohl dennoch Zeit brauchen um sich daran zu gewöhnen.

Als Beide an der großen Wiese vorbeikamen, erblickten sie eine Rothaarige Frau, die sich gerade ausgelassen streckte. Doch irgendetwas oder vielmehr irgendwer schien sie in ihrem tun inne zu halten. Natürlich war Shiva der Grund gewesen, als sie sich neugierig vor der Unbekannten stellte um sie zu erschnuppern. Der Watson kehrte ebenfalls dort hin und Begrüßte die für ihn noch Fremde mit seiner typisch offenen Art. „Sophia also“ entgegnete der Cop und grinste Charmant auf. „freut mich“. Matt reichte ihr noch die Hand, diese sie freundlich erwiderte, ehe sein Blick wieder zu Shiva ging. „Oh nein...sie gehört glaube zu uns allen vielmehr“ begann der Blonde und fuhr sich durch sein Haar. Er bemerkte Sophias Blick auf den Tiger durchaus, das eine Mischung aus Interesse und Vorsicht gepaart war, doch der Cop versuchte sie zu beruhigen. „...Ich habe genauso geschaut wie du, als ich sie vorhin kennengelernt habe. Ich dachte Rick würde mich auf den Arm nehmen“ entgegnete er der hübschen Rothaarigen. „Doch sie tut nichts...Sie scheint nur neugierig zu sein“. Er beobachtete die Frau wie sie aufstand und ihm erzählte das auch sie im Prinzip noch sehr frisch hier ist. Er nickte verständlich und blickte sich kurz um. „Naja ich glaube man wird sich hier an all das gewöhnen...ich war 12 Jahre da draußen, es ist schon was anderes.“ Sein Augenpaar glitt zu Shiva die die beiden Neugierig während ihres Gesprächs belauschte. Er hob seine Hand und klopfte ihr grinsend auf den Rücken. „Wir wollen ein wenig raus. Nicht weit! Nur ein wenig Bewegung und die Umgebung anschauen. Du verstehst sicher, das es einen Langzeit Freigänger immer wieder raus verschlägt?“ Antwortete er auf ihre Frage hin, wo die beiden hinwollten. Matt machte eine Kopfbewegung Richtung Tor. „Wenn du willst kannst du mit kommen!“ sagte er und starte nochmal Frech amüsiert zu Shiva. „Keine Angst....ich beschütze euch“ zwinkerte er den Tiger und Sophia zu. Ja so war der Watson! Immer für einen kleinen Spruch zu haben, schließlich war die Welt grausam genug und er hatte nicht vorgehabt deswegen seinen Charme zu verlieren.

@Sophia Peletier
@Shiva

nach oben springen

24.09.2021 10:34

Irgendwie wusste sie noch nicht was sie von dem Tiger halten sollte. Natürlich merkte sie schon das der Tiger ihr nichts tun wollte, da der Tiger nur dastand und nichts tat. Dann legte sich der Tiger hin und sie war dann noch etwas entspannter als gerade eben noch. Dann hatte das Cottage wohl ein Tiger als Haustier. Ihr Blick ging dann wieder von Matt zu dem Tiger und wieder zurück. Schenkte Matt dann ein Lächeln. "Ich habe ja mit vielem gerechnet aber mit einem Tiger hier im Cottage habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet." Sie hob dann die Augenbrauen. "Rick, den habe ich noch gar nicht so oft gesehen." Sie wusste aber, dass er sie gesucht hatte vor 12 Jahren. Das er ebenfalls 12 Jahre draußen war ließ sie schmunzeln. "Ich war auch 12 Jahre draußen. Ich wurde damals von meiner Gruppe und Familie getrennt. Ich gehörte zur Ricks Gruppe damals. Meine Mom ist Carol. Daher kenne ich noch Rick, Carl, Daryl und die anderen von damals. Auch wenn ich noch nicht alle so richtig gesehen habe. Daher verstehe ich das gut. Ich versuche auch öfter rauszugehen. Ich gehe gerne jagen." Ihre Augen hellten sich auf. "Oh ja sehr gerne." Dann fing sie an zu lachen. "Du willst also ein Tiger beschützen. Ich denke der Tiger beschützt er uns" aber sie dachte sich das er nur scherzte. "Warte kurz hier, ich hole eben meinen Bogen und sag meiner Mom Bescheid." Dann verschwand sie kurz und kam ein paar Minuten später wieder zurück.

@Shiva
@Matt Watson

nach oben springen

24.09.2021 19:48
Shiva Shiva (gelöscht)

Die meisten hier im Cottage verstanden Shiva sehr gut wenn sie ihnen versuchte etwas zu sagen, doch das machte sicher die Zeit wobei Abe sie schnell verstehen gelernt hatte. Abe war ihr Herrchen geworden da Ezekiel nicht mehr wieder gekommen ist.
Sie lauschte den beiden bei ihrem Gespräch und legte den Kopf schief als Sophia mit ihnen gehen wollte, was ihr gefiel so konnte sie die beiden auch gleich besser kennen lernen.
Sophia roch nach Carol und ihr war klar das sie wohl ihre Tochter sein musste welche so lange vermisst worden war.
Sie sah der jungen Frau nach als diese kurz verschwand um ihre Waffe zu holen. Die Scherzhaften worte von matt ließ sie diesmal unkommentiert denn Sophia hatte recht, Shiva würde die beiden Beschützen und genau auf die Umgebung achten, sobald sie die Sicherheit des Cottage verlassen hatten. Sie hob ihren Kopf leicht an als Sophia mit einem Bogen zurück kam und mussterte sie einen Moment ehe sie sich langsam erhob um den beiden zu zeigen das auch sie Bereit war nach draußen zu gehen.

@Matt Watson
@Sophia Peletier

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

24.09.2021 20:30

„Tja was soll ich sagen....manche Menschen stecken eben voller Überraschungen“ erwiderte der Watson schmunzelnd, als Sophia ihm erklärte, das sie nun weis Gott nicht mit einem Tiger gerechnet hatte. Wer hätte das schon? Mit Hunden konnte sich der Ex Cop noch abfinden, mit Katzen vielleicht auch noch, wobei letzteres nicht wirklich sein Geschmack war. Diese ollen Fellknäuel, die sich so unberechenbar an einen heranpirschten und genauso schnell ihre Krallen ausfuhren, wenn man sie mit der falschen Laune erwischte. Hunde dagegen waren Okay, davon traf er in den letzten Jahren einige, die mit ihren Vierbeinern Unterwegs waren. Doch beide Arten waren nichts im Vergleich zum Tiger. Matt kam nicht drum herum, noch einmal seinen Blick auf das große Geschöpf zu richten, bis er erneut Sophias Worten lauschte. „Naja er hatte einiges zu tun. Die Herde vor kurzen hat uns einiges abverlangt....Ich bin mir sicher, er wird sich eine kleine Auszeit gönnen und die Zeit mit seiner Familie nutzen.“ begann er und lächelte ihr zu. Er vernahm ihre nächsten Worte, das sie schon früher einmal hier zu dieser Gruppe gehörte und er wurde neugierig, weshalb er Sophia spontan fragte, ob sie die beiden begleiten wolle. Sie wirkte sogar zufrieden mit der Frage, denn auch ihr schien es schwer zu fallen, länger an einem Ort zu verweilen. Er kannte dieses Gefühl und war doch froh noch jemanden zum Reden gefunden zu haben. Nicht das ihn Shiva störte, doch mehr als ein brummen, würde der Watson wohl nicht verstehen können.

Während er also auf die Rothaarige wartete, blickte er zu Shiva, die gespannt abwartete. „Du wirst uns Beschützen“ bekräftigte er seinen Spruch von vorhin und korrigierte ihn, Shiva zu liebe noch einmal. Natürlich würde sie das, wer hatte auch schon groß Lust, sich mit einem Fleischfressendes großes Tier anzulegen? Matt streichelte Shiva, bis Sophia mit ihren Waffen zurück kehrte und nickte ihr zu. „Na dann los“ sagte er. „Ich muss meine Waffen noch vorne abholen“ fügte er noch ein und lief mit der Frau und dem Tiger im Schlepptau los zum Tor, wo er auch endlich seine Dienstwaffe wieder erhielt, ebenso sein Messer, das er beides in seine Gürteltasche verwahrte. Anschließend tauchten die drei, für die nächsten Stunden ab in die Freiheit!

@Sophia Peletier Such dir gerne aus, wo wir hingehen :)
@Shiva

nach oben springen

23.01.2022 17:29
Seven Seven (gelöscht)

Seven hatte sich zu Hause einen der Bälle geschnappt mit welchem er immer Spielte, denn er hoffte das er jemanden finden würde der mit ihm Spielte. Seinem Herrchen wollte er einfach ein wenig Zeit allein geben und daher hatte er sich einfach davon geschlichen. Daryl wusste das Seven immer wieder kommen würde daher machte Seven sich keine Sorgen das Daryl ihn Suchen immerhin konnte er diesem ja auch nicht bescheid sagen wohin er gehen wollte. Seine Feine Nase versuchte eine Spur zu wittern doch viele Spuren Überlappten sich hier auf der Wiese wobei ihm ein Geruch deutlicher als alle anderen entgegen schlug. @Judith Grimes musste vor kurzem hier gewesen sein und genau nach dieser würde er nun Suchen, sie spielte immer so gerne mit ihm und würde sich doch sicher Zeit nehmen für ihn.

//der nächste wird sicher länger werden.

nach oben springen

24.01.2022 12:51
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Sie war mittlerweile älter und hoffte das Rick sie irgendwann alleine nach draußen lassen würde. Denn sie war mit Sicherheit kein kleines Kind mehr und das wollte sie ihm beweisen. So befand sie sich gerade auf der großen Wiese im Cottage und hatte sich dabei schlafend an einen Baum gelehnt und gähnte dabei ein wenig. Im Moment dachte sie über so vieles nach. Sie wusste das ihr Vater Angst hatte sie zu verlieren, aber irgendwann würde er sie nach draußen lassen müssen. Sie musste mal mit ihm darüber reden wenn die Zeit reif dafür war. Vielleicht irgendwann beim Essen oder während sie wie letztens zusammen in der Werkstatt am Auto arbeiteten. Das war eine gute Gelegenheit gewesen ihn darum zu bitten mal nach draußen zu dürfen, aber ihr Vater war in der Sache nun einmal Stur. Egal, sie würde ihn schon überreden können. Während sie also über die Sachen nachdachte war sie irgendwann einfach eingedöst. Ihr Hut den sie dabei von Carl bekommen hatte hing ihr dabei über die Augen. Das ein Treuer Begleiter bereits auf der Suche nach ihr war, konnte sie dabei noch nicht ahnen.

@Seven Auch kurze Posts sind gute Posts ^^

nach oben springen

24.01.2022 20:26
Seven Seven (gelöscht)

Seven nahm den Geruch von Judith immer deutlicher wahr und er steuerte genau auf diese zu. Das die Kinder das Cottage nicht verlassen durften war in seinen Augen gut, denn da draußen konnte so viel geschehen, eines war klar Kinder durften nur in Begleitung nach draußen und das würde sich wohl nicht ändern.
Langsam trottete er mit seinem Ball im Maul auf den Baum zu und blieb stehen als er die junge Grimes da dösend vorfand, es war doch eindeutig zu Kalt noch hier draußen um zu schlafen. Er ließ seinen Ball fallen und bellte leise auf, wobei seine Rute dabei hin und her wedelte, er freute sich Judith zu sehen. Mit seiner Feuchten Nase stupste er sie leicht an denn er wollte das sie aufwachte um mit ihm zu spielen. Ihm kam eine Idee und er schnappte sich den Hut welchen sie über ihren Augen hatte und rannte damit ein Stück weg. Er würde ihn nicht kaputt machen, ganz sicher nicht immerhin wusste er was dieser Hut ihr bedeutete.
Dennoch wollte Seven spielen und das konnte er sicher auch so mit ihr. Der Ball war für einen Moment vollkommen vergessen, zumindest bis Judith ihn gefangen hatte um ihren Hut wieder zu bekommen. Seven Steckte den Po in die Höhe und wedelte herausfordernd mit seiner Rute wobei sein brustkorb auf dem Boden lag, sobald sie sich auf ihn zubewegen würde, würde er davon laufen.

@Judith Grimes

nach oben springen

26.01.2022 11:12

Sie sah ein wenig fragend drein, als sie die feuchte Nase von Seven an sich spürte und wirkte sie dabei noch ein wenig verwirrt. Dennoch sah sie ihn verwirrt an. Gerade als sie ihren Hut wieder aufsetzen wollte, stibitzte ihn Seven einfach und sie grummelte dabei ein wenig auf. „Im ernst?“ Fragte sie den Hund leicht genervt. „Du weißt doch wohl was der Hut mir bedeutet huh?“ Fragte sie ruhig nach. „Also komm her und gib ihn mir zurück, dann spielen wir auch“ Meinte sie kichernd. Sie stand langsam auf und sah dabei zu Seven. Sicher er wollte nur spielen und das wusste sie auch und genau aus dem Grund machte sie auch mit. Dennoch brauchte sie etwas um aufzustehen. „Hey…“ Meinte sie grummelnd. „Nun komm doch her“ Gab sie ruhig von sich. Doch da er nicht kam musste sie sich was anderes überlegen. Dann aber bemerkte sie den Ball, der in der Nähe von ihr lag und lächelte dabei zufrieden. „Wie gut das ich deine Schwäche kenne….“ Meinte sie ruhig. Sie ging langsam auf ihn zu und hob dabei den Ball auf, er war feucht, aber das war auch kein Wunder. //Meh// Dachte sie dabei nur seufzend und machte sich dran ihn zu verwirren. „Na los komm her hol dir das Bällchen“ meinte sie schmunzelnd. „Ich meine das wolltest du doch vorhin oder?“ Sie machte sich wurfbereit. Und sie hatte einen ganz guten Wurf arm entwickelt. So feuerte sie den Ball direkt hinter Seven in eine Richtung in der er den Ball sehen musste. Wenn das nicht klappte. Dann musste sie anders dafür sorgen, dass er ihren Hut los ließ. Immerhin bedeutete er ihr viel und sie hatte keine Lust das er bei ihrer Art von Spaß einfach kaputt ging, das konnte immerhin schnell passieren. „Du sag mal…wird mein Vater mich jemals alleine raus lassen? Was meinst du?“ Fragte sie ihn dann ruhig nach und grinste. Jedenfalls war sie gespannt, wie der Hund wohl reagieren würden.

@Seven

nach oben springen

17.02.2022 21:04
Seven Seven (gelöscht)

Sicher wusste Seven wie viel der Hut ihr bedeutete daher war er auch ganz vorsichtig damit, sie musste sich keine Sorgen machen das er kaputt gehen würde, Seven hatte schon oft bewiesen das er nichts so schnell kaputt machte und daher sah er sie herausfordernd an. Sie würde ihren Hut gleich wieder bekommen, doch Seven wollte Spielen und sie hatte irgendwie nicht reagiert weswegen er den hut genommen hatte.
Seine Rute wedelte wild hin und her als Judoth nach dem Ball griff und hoch hielt. Ja genau das hatte er gewollt doch er würde den Hut nicht los lassen ehe sie diesen auch geworfen hatte. Erst als er den Ball fliegen sah legte er den Hut vorsichtig ab und rannte dem Ball nach um ihm ihr zurück zu bringen. Ja Bälle waren sein Schwachpunkt wenn es ums Spielen ging, in einem Kampf würde er sich dadurch jedoch nicht abbringen lassen.
Seven würde nie Dinge Kaputt machen das hatte er noch nie getan, zumindest nichts was eine so große Bedeutung hatte.
Ihre Frage drang zwar an sein Ohr doch so recht verstand er die Frage nicht, er war eben auch nur ein Hund. Dennoch war es wohl jedem bewusst das Kinder nicht allein nach draußen konnten, und vor allem Judith würde wohl bis sie 18 ist immer jemand dabei haben müssen.

@Judith Grimes

nach oben springen

18.02.2022 11:07

Sie wusste ja, das Seven ihre Frage nicht beantworten würde können, aber es tat einfach gut, mit ihm reden zu können. Manchmal hatte sie einfach das Gefühl, das Rick nicht verstand warum sie sich so oft alleine nach draußen schlich. Sie fühlte sich hier einfach eingesperrt und das nervte sie. Sie wollte sich frei fühlen in dem sie die weite Welt da draußen kennenlernen durfte. Aber im Moment war das wohl nicht möglich. Nachdem sie also den Hut wiederbekam, welchem sie sich von Seven mit einem kleinen Trick wiedergeholt hatte, setzte sie ihn auch schon auf. Währenddessen warf sie den Ball wieder in eine Richtung, damit er weit laufen konnte. Diesmal sogar etwas weiter. Denn die Wiese war groß genug dafür. „Sehr gut machst du das“ Meinte sie zufrieden. Sie hoffte nur, dass er sich dadurch nicht von menschlichen Feinen durcheinander bringen lassen würde. „Weißt du?“ Fragte sie dann ruhig an ihn gewandt. „Ich habe mal überlegt ob ich meinen Vater mal fragen sollte ob ich ein Haustier bekomme, denn wenn meine Eltern alleine unterwegs sind, fühl ich mich immer recht einsam“ Und Michonne war ja jetzt auch schon lange nicht mehr zu Hause gewesen. Sie vermisste sie irgendwie. Naja was sollte sie machen. So war es eben. Sie blickte Seven dabei zu, wie er hinter dem Ball her flitzte und grinste dabei leicht. Es machte ihr wieder sehr viel Spaß mit ihm zu spielen. Oh ja, manchmal machte sie sich da aber auch einfach zu viele Gedanken. Seven konnte sie dabei manchmal ganz gut ablenken. Was machte Shiva eigentlich derzeit? Das war auch eine gute Frage. Aber im Moment genoss sie jetzt einfach die Zeit mit Seven, in dem sie den Ball einfach immer wieder weg warf, wenn er ihr den Ball brachte. Dabei versuchte sie auch kräftiger zu werfen, damit er weiter rennen konnte. Sie musste halt nur aufpassen, das sie ihn nicht aus der Kolonie raus warf.

@Seven

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
4
nomads online