WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Große Wiese

01.04.2022 19:02
Seven Seven (gelöscht)

Seven freute sich wiklich das Judith bei ihm war und mit ihm spielte auch wenn er sie ein wenig dazu hatte Überreden müssen, in seiner Art eben. Doch Seven hielt es auch nicht für gut das Judith sich davon schlich und eines war klar sie würde dafür sicher noch eine Strafe bekommen immerhin konnte Rick das nicht einfach so hinnehmen.
SIe alle waren hier drinnen sicher und auch Judith sollte das langsam verstehen immerhin lauerten da draußen eine Menge gefahren wie man ja durch diese Angriffe gesehen hatte.
Seven flitze immer wieder dem Ball nach und brachte ihn zu der jungen Grimes zurück, er mochte die kleine und mochte es auch bei ihr zu sein.
Seit Shiva nicht mehr im Cottage lebte vermisste er die Tiegerin auch sehr, doch sie hatte sich entschlossen in Balar bei Skadi zu bleiben das wusste er, immerhin war Ezekiel spurlos verschwunden und nicht mal sie hatte eine Spur von ihm finden können.
Gerade fing er wieder einen Ball im Flug landte sicher auf seinen pfoten ehe er den Ball wieder zu ihr brachte und sich dabei vor sie legte und wild mit der Rute wedelte, freudig darauf wartend das sie diesen erneut warf,

@Judith Grimes

//Sorry fürs warten. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm

nach oben springen

04.04.2022 11:26
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

Sie musste zugeben, das Seven ganz schön hoch springen konnte, damit hatte sie nicht gerechnet. „Vielleicht sollte ich dich etwas mehr fordern was mein Junge?“ Sie streichelte ihn gerade etwas, nachdem er wieder einmal den Ball zurück gebracht hatte und genoss die Wärme seines Fells einfach sehr, Denn Tiere waren seltener geworden, während Shiva sich entschieden hatte das Lager zu verlassen, weil Ezekiel nicht mehr da war. Aber das machte auch nichts. Tiere hingen eben an einem Menschen, das wusste sie nur gut und das sah sie dann auch an Seven, denn er blieb seinem Herrchen treu. Natürlich wusste sie auch nur zu gut das es draußen in der Wildnis gefährlich sein konnte. Sie schmunzelte etwas. „Manchmal wünschte ich, das ich deine Gedanken lesen könnte weißt du?“ Fragte sie lachend nach, während sie den Ball wieder nach vorne warf. Diesmal etwas stärker, damit er auch ein bisschen rennen musste. Immerhin konnte man das für Seven auch als Training nutzen. Nachdenklich sah sie dann einfach in Richtung des Balles und dann nach draußen zu dem Zaun und den Wachen. Sie seufzte leicht. „Wird es irgendwann wieder normal werden?“ Fragte sie ruhig nach. Sie konnte sich da nicht sicher sein. Immerhin war nicht klar, ob man irgendwas gegen diese Beißer unternehmen konnte. Aber irgendwer wird sicherlich etwas gegen diese Wesen unternehmen oder nicht? Sie blickte sich seufzend zu ihm um und wartete nun darauf das er den Ball wieder zurück brachte. Ja sie würde gerne mal wieder mit jemand reden, aber ihr Vater war die meiste Zeit nicht da und wo Michonne sich herum trieb, wusste aktuell auch keiner. Das war irgendwie nervig.

@Seven Ach schon gut, ich hätte ja auch mal nachfragen können was los ist :D

nach oben springen

20.04.2022 16:23
Seven Seven (gelöscht)

Seven genoss es an diesem Tag mit @Judith Grimes zu spielen denn es war doch im laufe der Zeit immer seltener geworden das er sich ein wenig austoben konnte, vor allen in den letzten Wochen hatten sie anderes zu tun als zu spielen. Diese Angriffe und die Beißer welche immer wieder zu ihnen kamen waren für ihn zur Belastung geworden. Er hatte sich sorgen um seinen Herrchen gemacht das sie nicht immer zusammen sein konnten was ihm ganz und gar nicht passte.
Das Shiva nicht mehr bei ihnen war spürte er, und er wusste einfach nicht wann er sie mal wieder sehen würde immerhin hatten die beiden sich doch so gut verstanden.
Seven hieß es eben wirklich nicht für gut, das Judith sich nach draußen schlich, er machte sich sorgen um die kleine.
ob es jemals wieder so werden würde wie es einmal war konnte auch Seven nicht wissen, doch er kannte das leben auch nicht anders, er war in diese zeit hineingeboren und war dann bei Daryl gelandet welcher ihn bei sich aufgenommen hatte. Seine eigenen kleinen waren auch hier und sie schienen auch immer größer und wilder geworden.
Seven rannte erneut dem Ball nach welchen die junge Grimes warf und brachte ihr den ball direkt wieder. Das Judith sich einsam fühlte konnte er spüren und er würde gerne für sie da sein und ihr eine Stütze sein. Rick hatte eben viel zu tun und das würde wohl auch nicht wirklich weniger werden wenn das alles weiter so gehen würde.
Wo Michonne war konnte wohl keiner direkt sagen doch sie würde schon wieder auftauchen, imemrhin konnte diese sehr gut auf sich aufpassen.

nach oben springen

22.04.2022 11:31

Sie konnte nicht genau sagen was los war, aber irgendwie hatte sie immer das Gefühl, das Seven sie durchaus verstand, wenn sie irgendwelche Sorgen oder Probleme hatte. Das sorgte dafür, das er ein guter Hund für sie war und sie ihn vermissen würde, sollte er eines Tages verschwinden. Daher blickte sie leicht fragend zu ihm und dachte ein wenig über ihre Worte nach. Es mag sein, das er es nicht gut hieß das sie sich hin und wieder nach draußen schlich. Aber so waren Kinder meistens, sie hörten nicht auf das was die Eltern sagten. Das nächste Mal würde sie vielleicht einfach Seven mit sich nehmen. Immerhin konnte dieser gut auf sie aufpassen. Weswegen sie jetzt auch Spaß mit ihm hatte. Sie warf ihm immer wieder den Ball so weit weg wie möglich. Immerhin sollte dieser auch seinen Auslauf bekommen. Dass er nicht immer mit Daryl mitkonnte, verstand er durchaus. Also machte sie sich keine Sorgen um ihn. Denn Seven würde immer ein Teil von ihr sein. „Na was meinst du?“ Fragte sie ruhig. „Machen wir ein kleines Wettrennen?“ Fragte sie ruhig nach. „Wenn du gewinnst, sorg ich dafür das du heute eine extra Portion zu fressen bekommst“ meinte sie leicht grinsend. Sie deutete von dem Ort an dem sie standen. Dabei deutete sie nach vorne. „Was meinst du?“ Fragte sie ruhig nach. „Schaffen wir das?“ Zur Motivation warf sie den Ball wieder in die richtige Richtung. Doch während sie diesmal nicht stehen blieb, lief sie dann einfach los. Immerhin war das auch gutes Lauftraining für sie. Sie hatte einfach gerade sehr viel Spaß und sie hoffte, das sich das auch nicht so schnell ändern würde.

@Seven

nach oben springen

30.04.2022 08:51
Seven Seven (gelöscht)

Sicher verstand Seven ein paar der Worte welche Judith ihm sagte, nicht so gut wie Shiva es immer tat, dennoch versuchte er immer für die Bewohner da zu sein wenn es ihnen mal nicht so gut ging. Sicher mochte es sein das Judith sich mal gefangen fühlte, dennoch sollte sie vielleicht ein wenig aufpassen, immerhin würde ihr Vater sie auch Bestrafen wenn es ihm reichte.
Nur Seven mit zu nehmen würde sicher nicht ausreichen denn auch Seven hatte seine Grenzen, und so einfach war das nun auch nicht.
Seine Ohren Zuckten als sie fragte ob sie ein Wettrennen machen wollten und er bellte freudig auf, denn sicher würde er das gerne machen. Auch das eine Extra Portion winken würde gefiel ihm sehr gut.
Seven beobachtete die junge Grimes genau und sah dem Ball nach ehe er Judith hinterher rannte sie sogar schnell einholte und dann an ihr vorbei rannte, den Ball welcher unterwegs auf dem Boden lag ließ er dabei liegen denn er und Judith lieferten sich ja ein wettrennen. Das Spielen mit ihr machte immer eine menge Spaß und vor allem lenkte es ein wenig von dem ab was alles geschehen war. Sie alle hatten eine Menge Probleme gehabt und irgendwie hoffte Seven das sie ein bisschen Ruhe jetzt haben würden, wobei man ja nie wissen konnte ob nicht doch wieder ein Angriff auf sie stattfinden würde.

@Judith Grimes

nach oben springen

02.05.2022 12:02

Man konnte eben nie genau wissen ob man angegriffen wurde und zuckte dabei mit den Schultern. Denn es war klar, man konnte nie wissen was passierte. Deshalb achtete sie jetzt genau auf Seven, denn er raste direkt an ihr vorbei. Er war eindeutig der schnellere und das nervte sie etwas. Sie musste also mehr trainieren, aber die Wiese war groß genug, weshalb sie kein Problem damit hatten so zu rennen, wie sie es taten. „Na los ich hol dich noch ein“ Meinte sie schmunzelnd. Sie war jetzt schon geschafft. Irgendwann blieb sie stehen und sah ihm beim rennen zu. „Na los komm zurück Seven“ meinte sie rufend und schmunzelte dabei etwas. „Du bist der Gewinner, wie jedes Mal“ Meinte sie kichernd. Dabei wischte sie sich den Schweiß von der Stirn und setzte sich dabei wieder ins Gras. Nachdenklich sah sie ihm dabei in die Augen und musterte ihn dabei kurz. „Nun gut“ meinte sie ruhig. Sie kraulte ihn etwas, als er wieder bei ihr war und dachte nach. „Was meinst du, wird mir Daddy irgendwann einen eigenen Hund mitbringen?“ Sie wusste das er ihr zuhören würde, er konnte ihr zwar nicht antworten, aber das machte ihr absolut nichts aus. Wieso sollte es auch was ausmachen. Sie mochte ihn, so wie er war und das würde sich nicht ändern. Dabei kraulte sie ihn einfach weiter.

@Seven

nach oben springen

15.05.2022 19:31
Seven Seven (gelöscht)

Seven rannte weiter und sah sich immer mal um um zu sehen ob @Judith Grimes noch hinter ihm war. Seven wedelte freudig mit seinem Schwanz und er bellte begeisert als sie meinte das er gewonnen hatte.
Langsam trotte er zu ihr zurück und sprang vor ihr herum, er hatte noch eine menge Energie und diese musste raus.
Seven legte sich neben sie ins Gras und schmiegte sich mit seinem Kopf an sie um ein wenig gestreichelt zu werden. Er genoss es sichtlich und schloss dabei seine Augen.
Wegen dem eigenen Hund sah er sie direkt an und er wusste es nicht, das würde sie wohl irgendwann sehen.
Seven war sich aber sicher das Judith mit dem Hund umgehen konnte. Sie wäre sicher ein tolles herrchen, genau wie Carl es war für einen der kleinen Welpen die zu Seven gehörten.

//Info die alte Judith hatte Marloo, einen von Sevens Welpen bekommen.

nach oben springen

17.05.2022 11:40

//Ah Danke, war mir nicht bewusst

Sie musterte ihn kurz als er so freudig umher sprang und musste dabei etwas lächeln. „Du bist immer noch voller Energie was?“ Fragte sie ruhig nach. Sie musste zugeben, dass es ihr immer wieder Spaß machte mit ihm zu spielen, denn er war immer gut drauf. Irgendwie hatte sie noch nie gesehen, das Seven schlechte Laune hatte oder jemanden grundlos anknurrte. Zumindest war ihr das nicht bewusst. Sie drückte dabei ihr Gesicht in sein Fell und begann ihn etwas zu streicheln. „Schön das du hier bist“ Das musste sie einfach mal sagen. Ohne ihn wäre das Leben nur halb so spaßig. Das wusste sie aus gutem Grund. Daher blickte sie leicht fragend zu ihm und kraulte ihn auch mal hinter dem Ohr. „Du sag mal, wollen wir mal nach Hause gehen, ich glaube es könnte bald dunkel werden“ Sie war sich da nicht sicher. Aber es konnte durchaus sein. Wenn sie allerdings noch genug Zeit hatten, dann war das auch okay, denn manchmal verlor man einfach das Zeitgefühl in dieser kleinen Welt.

@Seven

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
9