WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Küche

11.07.2021 22:55
Jennica Magoro Jennica Magoro (gelöscht)

@Selina Preston ich glaube das können wir cuten oder was meinst du? hast hier lange nicht gepostet

nach oben springen

10.03.2023 14:10
Ethan King Ethan King (gelöscht)

----> Vor dem Clubhaus

Das war knapp. Ich schaffte es noch rechtzeitig zum Klo. Was war das nur gerade? Mit kalten Wasser wusch ich mir das Gesicht und den Mund aus. Ich blickte in den Spiegel und wusste nicht was los war. Ich brauchte einen klaren Kopf, bevor ich da wieder raus ging. Nach einer Weile riss ich mich zusammen, wollte ich meine Frau nicht alleine da stehen lassen. Als ich zurück kam, spürte ich die bedrückende Stimmung und die Tränen auf der Wange von Val. "Kann das wirklich stimmen?!" Fragte ich Val, sah aber auch zu der jungen Frau. Ich hätte sie wohl so nie erkannt, sah ich sie ja auch nie.

Wir gingen dann doch mehr rein und setzten uns in die Küche, wo es heißen Tee gab, einfach um sich aufzuwärmen und sich zu sammeln. "ich kann das immer noch nicht glauben, du bist unsere Tochter? Unsere gemeinsame Tochter?" Ich sah sie ungläubig, aber trotzdem sanft an. Ich begriff das noch nicht wirklich, vor allem war sie schon so erwachsen. Ich hatte immer noch ein Baby im Kopf. "Wie alt bist du genau?" Wollte ich wissen und legte meine Hand auf Vals Schulter, die damit mehr zu kämpfen hatte als ich, da ich es einfach noch nicht wirklich realisierte.

@Ylvi Driscoll @Valerie King

nach oben springen

15.03.2023 07:51
Ylvi Driscoll Ylvi Driscoll (gelöscht)

Es war wirklich nicht einfach, nie hätte sie damit gerechnet das sie gleich bei ihrer Ankunft hier auf ihre Eltern treffen würde, im Grunde hatte sie nicht damit gerechnet das diese überhaupt hier waren, vielmehr das sie hier vielleicht jemand treffen könnte der ihr etwas über die beiden erzählen konnte. Noch immer unsicher blickte sie zwischen den beiden hin und her und biss sich dabei auf die Lippen. Irgendwie konnte sie es wirklich noch immer nicht glauben das die beiden wirklich jetzt vor ihr standen. Mit einem leichten lächeln nahm sie das Bild wieder entgegen und steckte es wieder in ihre Tasche.
Es fühlte sich wirklich noch vollkommen unreal an und kaute auf seinen Lippen herum.
Sie wusste selbst das es irgendwie unwirklich wirke das sie nun plötzlich hier stand, das sie einander nach all den Jahren wieder gefunden hatte. Langsam folgte sie den beiden in die Küche, wo sie alle miteinander sprechen konnten, wo sie die Fragen die sie sicher hatten stellen konnten. Sie ließ sich auf einen der Stühle nieder welche in der Küche standen. "Danke!" Meinte sie als Ethan ihr einen Tee reichte denn es war wirklich noch immer etwas kalt da draußen und der warme Tee tat wirklich gut.
"Ich weis nur das meine Großmutter, nach dem Tot meines Großvaters, damals mir das Bild gab und sagte das dies meine Eltern sind. Ich wurde am 31. August geboren und bin jetzt 25 Jahre alt." Sie legte ihre Hände um die Wasser um ihre Hände zu wärmen welche doch ein wenig kalt geworden waren.
"Ich kann es selbst nicht glauben, das ich euch hier gefunden habe. All die Jahre in denen ich nach euch gesucht habe." Ein paar winzige Tränen bahnten sich vor Erleichterung den weg über ihre Wangen. "Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben." Ja das hatte sie wirklich, die Rider waren wirklich der Letzte Ort an dem sie die beiden dann hätte vermutet , oder eher das sie hier eine Spur finden würde die sie weiter bringen würde.

@Valerie King
@Ethan King

nach oben springen

25.03.2023 13:36
Valerie Driscoll Valerie Driscoll (gelöscht)

Als die drei letztendlich in der Küche angekommen und gemeinsam zu sitzen gekommen waren, umklammerte sie die Tasse Tee mit ihre Händen als würde ihr Leben davon abhängen. Es ging ihr so viel durch den Kopf, doch gleichzeitig war er auch wie leergefegt. Die konnte das Gefühl gar nicht beschreiben, dafür aber die Übelkeit die Ethan zuvor ins Badezimmer getrieben hatte bestens nachvollziehen. Die Aufregung, das Gefühlschaos und auch die Angst knüllten sich in ihrem Magen zu einem fetten Brocken an. Doch sie hatte noch alles unter Kontrolle, lediglich die Farbe in ihrem Gesicht wollte nicht mehr zurückkehren. Erst die Hand auf ihrer Schulter zog sie aus ihren Gedanken wieder zurück in die Realität und ließen die gesprochenen Worte zu ihr durchdringen. ''Ging es dir bei den beiden denn wenigstens gut?'', war letztlich das erste was sie wieder über ihre Lippen bringen konnte und sah dabei durchaus besorgt zu Ylvi. Sie kannte ihre Familie immerhin. Sie hatten Valeries Psyche immerhin gekonnt zertrampelt. ''Ich denke das kann dir auch niemand übelnehmen. Wir hatten die Hoffnung auch schon verloren, wenn sie überhaupt je richtig da war. Unter den Umständen, in denen wir alle nun schon so lange leben schien es mir unmöglich auch nur einen Ansatz zur Suche zu finden. Du hättest immerhin überall sein können.'' Auch tot. Doch dachte sie sich den letzten Teil nur. Unterstützung suchend griff sie nach Ethans Hand, ließ den Blick allerdings auf Ylvi ruhen. ''Haben sie dir erzählt wieso du bei ihnen gelebt hast?'' Sie glaubte es nicht, wenn sie ehrlich war.

@Ethan King @Ylvi Driscoll

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

26.04.2023 23:36

Ich sah Ylvi nur total perplex an, denn das gerade überstieg meiner Wahrnehmung. Wie gut das meine Frau hier war, sonst wäre ich wohl davon gelaufen, weil ich einfach mit der Situation überfordert gewesen wäre. So sprach eher Val mehr mit unserer Tochter, als ich raus bringen konnte. Lediglich stand ich als Beistand neben meiner Frau und dachte über alle Worte nach die gefallen waren. "Es tut mir leid, ich finde einfach keine Worte für das hier!" Gestand ich und strich mir über den Kopf. Ich ging auf und ab, ehe ich auf meine Tochter zuging und sie ansah. Sie hatte von uns beiden was, das sah ich nun ganz klar, hätte sonst sicher nicht wirklich geachtet, ich war ein Mann, ich sah nicht mal die neue Haarfarbe bei meiner Frau, wenn sie beim Frisör war. Die Frage von Val war berechtigt und ich nickte ihr zu. Ich hoffte das ihre Eltern wirklich gut zu ihr waren, wusste ich ja, was für furchtbare Menschen sie waren. "Darf ich?" Ich öffnete meine Arme und wollte mein Kind in die Arme nehmen, wollte sie aber auch nicht bedrängen, denn auch wenn sie unser leibliches Kind war, so waren wir ja auch gegenseitig fremd. Da ich aber eh anders tickte, wollte ich sie jetzt schon in den Arm nehmen, riss mich aber zusammen, es einfach so zu machen.

nach oben springen

03.05.2023 10:18

Alles war neu, es fühlte sich gut an auch wenn sie nicht wusste was sie tun sollte, am liebsten wäre sie den beiden in die Arme gefallen, glück und unsicherheit mischte sich gerade in ihr. Es fühlte sich so unreal an das sie die beiden ausgerechnet hier fand, wobei dies ja ihr Ziel gewesen war, immerhin wusste sie ja das ihr Vater ein Biker war, weswegen ih großvater ja gegen diese Beziehung war wie sie kurz vor dem Tot der Großmutter erfahren hatte.
Ihr Blick glitt zu Val welche sie nach ihrem leben Fragte. "Sie waren ganz ok, abgesehen von den Vorschriften und das sie mich belogen haben. Aber im Grunde hatte ich eine gute Kindheit." Es war nie leicht gewesen die Hoffnung nie vollends zu verlieren doch nun hatte sie Gewissheit das die beiden noch lebten, immerhin war sie nun endlich bei ihnen angekommen. "Ja, sie meinten du wärst bei meiner Geburt gestorben, und das Dad mich nicht wollte." Ihre stimme wurde dabei immer leiser denn all dies war eine Lüge gewesen, welche ihre Großmutter erst vor ihrem Tot aufgedeckt hatte. Es fühlte sich noch immer wie ein Verrat an denn ihr Leben war eine Lüge gewesen. Sie hätte bei ihren Eltern aufwachsen sollen doch dies alles hatte man ihnen verwehrt.
Ihr Blick richtete sich zu Ethan welcher fragte ob er sie in den Arm nehmen dürfte. Leicht nickte sie denn im grunde wünschte sie sich nichts sehnlicher, als das die beiden sie fest in den Arm nahmen.
"Großmutter erzählte mir in ihrem Sterbebett die Wahrheit, sie wollte nicht gehen ohne das ich die Wahrheit weiß. Dann suchte ich auf dem Dachboden die Bilder und fand das eine Bild was uns 3 zeigt, ich hab es mit genommen, in der Hoffnung euch zu finden."

@Valerie King
@Ethan King

nach oben springen

10.05.2023 11:01

Dass ihre Tochter scheinbar ein halbwegs schönes Leben vor der ganzen Scheiße hier hatte erfreute sie durchaus, auch wenn sie selbst gerade nicht so wusste welche Gefühle sie überhaupt empfand. Gefühlt waren es zehn auf einmal und gleichzeitig gar keins. Dennoch nickte sie leicht. ''Die hättest du bei mir sicher nicht gehabt.'', antwortete Val bezüglich Ylvis Kindheit und seufzte leise. Wer wusste schon, wo diese nun stünde wenn sie bei Valerie geblieben wäre. Die Lügen um dieses Thema konnte sie allerdings weniger verstehen. Dass ihre Eltern sie vielleicht nicht gewollt haben könnten war kein so ferner Gedanke, wenn man als Baby sofort von ihnen weggegeben wurde. Doch dass sie für tot erklärt worden war war selbst für sie eine Nummer zu hart. So schnell hatte man sie mit ihrer Tochter ersetzt? Das war schon irgendwie schmerzhaft. Das war aber kein Thema für jetzt. ''Dass sie das behaupten würde wusste ich nicht.'', meinte sie ehrlich und sah zwischen den beiden umher. ''Das tut mir leid.'' Schließlich war ja auch das mit Ethan gelogen. Mit einem Lächeln beobachtete sie die beiden, wie sie sich umarmten. Dazu war sie gerade noch nicht bereit, also hoffte sie nur, dass man ihr das nicht übel nahm. ''Und dann triffst du uns hier auch noch direkt an der Tür ...'' Das war ja wirklich schon fast ein Wunder. Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. ''Wirst du denn jetzt erst einmal bleiben?'' Immerhin wollten die drei sich nun kennenlernen, aber würde sie es auch verstehen, wenn das gerade so nicht möglich war. Sie war Teil einer anderen Kolonie, wo sie sicher ihre Aufgaben hatte.

@Ylvi Driscoll @Ethan King

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

17.06.2023 00:52

Ich sah noch immer zwischen beiden hin und her, während Ylvi und erzählte, wie es damals war und was sie von uns wusste. Das ich schon etwas wütend wurde, sollte niemanden wundern. "Als würde ich meine Tochter nicht wollen!" Knurrte ich etwas enttäuscht, niemals hätte ich mein Kind sitzen gelassen, ich war ein Familienmensch und lies niemanden zurück. Leider war dies nun nicht mehr zu ändern, wir konnten die verlorene Zeit nicht mehr zurück holen. Wenigstens schien sie eine schöne Kindheit gehabt zu haben, wenigstens etwas gutes. Doch nun war sie hier, hatte uns gefunden und wir wussten bis heute nicht, dass unsere gemeinsame Tochter noch lebte, es war verrückt und dennoch so schön. Als ich sie in den Arm nehmen durfte, zögerte ich nicht. Meine Arme legte ich sanft um sie, atmete ihren Duft ein, damit ich sie auch ja wieder erkennen würde und atmete leise aus. "Aus dir ist eine wunderschöne Frau geworden, du kommst sehr nach deiner Mutter!" Meinte ich und löste mich dann von ihr. Das Val noch nicht so weit war, war nicht schlimm, tickten wir doch ein wenig anders, ich war eben sehr offen und ein wenig verrückt. Vals Frage war aber sehr interessant und ich sah meine Tochter gespannt an, immerhin hatten wir nun einiges an Zeit nachzuholen. Außerdem hatte sie ja noch mehr Familie und diese durfte sie gerne kennen lernen. @Lexie Murdock würde sich sicher über ihre Tante freuen.

zuletzt bearbeitet 17.06.2023 00:52 | nach oben springen

21.09.2023 15:30

Ja ihre Kindheit war wirklich nicht so übel wenn sie zurück dachte, sie hatte vieles erlebt seit sie vollkommen allein unterwegs war, doch dies machte ihr nichts aus sie hatte immerhin überlebt. Das sie bei ihrer Mutter keine schöne Kindheit gehabt hätte, konnte sie nicht nachvollziehen immerhin wusste sie nichts über das Leben ihrer Mutter was sie damals erlebt hatte, und wie es ihr ergangen war. Keiner konnte voraussehen was ihre Eltern Ylvi erzählen würde, sie machte ihren Eltern auch keine Vorwürfe sie würde dies nie tun immerhin waren die beiden doch auch mehr als überrascht sie hier zu sehen.
Ylvi hatte wirklich nicht damit gerechnet das sie ihre Eltern gerade hier finden würde, das sie ihnen schon am Eingang begegnen würde, doch der Zufall schien ihr hold gewesen zu sein. Wer weis vielleicht hätte sie die beiden sonst nicht getroffen und wäre ohne das Wissen zurück gegangen.
Die sanfte Umarmung ihres Vaters ließ sie einen Moment die Augen schließen, es zeigte ihr das auch er sie gewollt hatte, das auch er zu ihr stand.
Eine leichte röte trat auf ihre Wange als dieser meinte das aus ihr eine wunderschöne junge Frau geworden war. Das ihre Mutter sich noch ein wenig zurück hielt schmerzte zwar ein wenig doch sie konnte sie auch ein wenig verstehen immerhin stand sie nach all den Jahren hier vor ihr. Sicher war das alles sehr seltsam für sie.
Die Frage ihrer Mom ließ sie leicht lächeln. "Ich würde gerne noch ein wenig bleiben. Doch wir sollten Ivar eine Nachricht zukommen lassen, das ich euch gefunden habe und eine weile bleiben möchte. Nicht das man sich Sorgen um mich macht.
Sie wollte die beiden unbedingt besser kennen lernen und vor allem wollte sie auch die anderen Familienmitglieder kennen lernen wenn es denn noch mehr Angehörige geben sollte. Sie war wirklich gespannt ob sie noch Tanten und Onkel hatte oder vielleicht sogar eine Schwester oder.... oder ....oder!
Ylvi war sich sicher das es kein Problem geben dürfte ein paar Tage länger zu bleiben.

@Valerie King
@Ethan King
@Ivar O Bryan (nur zur Info)

zuletzt bearbeitet 21.09.2023 15:36 | nach oben springen

16.11.2023 10:49

Gerade bei dem ersten Aufeinandertreffen wollte sie nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Sicher gab es bessere Momente um mit Ylvi über die negativen Dinge zu sprechen. Zumal sich Val ohnehin erst einmal sammeln musste. Natürlich entging es ihr nicht, dass Ethan über die getätigte Aussage wütend war. Nein, er hätte sein Kind nicht verstoßen und das konnte man direkt erkennen. Zumindest jetzt hatte er die Möglichkeit ein Vater für sie zu werden. ''Natürlich, darum wird sich so schnell wie möglich gekümmert.'', nickte sie mit einem Lächeln. Der Gedanke daran sie eine Weile hier zu haben ließ die Brünette doch ein wenig strahlen. ''Einen Platz für dich bekommst du für die Zeit natürlich auch.'' Sie blickte zu Ethan. ''Vielleicht solltest du mit @Jace Marshall reden und ihm gleich alles mitteilen.'', fügte sie schließlich hinzu und wandte sich wieder Ylvi zu. ''Du hast hier auch noch mehr Familie.''

nach oben springen

20.12.2023 16:00

"Du kannst so lange bleiben wie du willst. Du bist eine King und gehörst hier her!" Es gab eben keinen Zweifel daran, das sie zu uns gehörte, aber ich würde da nun auch nichts mehr zwischen kommen lassen. Familie war mir schon immer wichtig gewesen, deswegen hatte ich @Lexie Murdock auch gerne immer etwas verwöhnt, aber sie hatte auch viel gelernt, sie war nicht verzogen, sondern eine starke, junge Dame und das machte mich stolz. Ich war mir sicher, dass auch Ylvi mich stolz machen würde, aber wir brauchten noch Zeit, um uns besser kennen zu lernen. "Wir haben ein Funkgerät, damit kommunizieren wir mit allen Kolonien, darüber kannst du @Ivar O Bryan Bescheid geben!" Bot ich ihr an und nickte Val zu, sie hatte Recht, @Jace Marshall musste Bescheid wissen, das wir nun für eine bestimmte Zeit einen Gast hatten und das dieser Gast unsere totgeglaubte, gemeinsame Tochter war. Ich küsste Vals Stirn und machte mich dann auf den Weg, alles mit Jace abzuklären, wo ich aber keine Probleme sah.

<---- Jace um seine Erlaubnis bitten ^^

nach oben springen

11.01.2024 16:19

Sie sah zwischen den beiden hin und her, irgendwie war es schon komisch nach all den Jahren doch noch vor ihnen zu stehen. Zu beginn hatte sie nach ihren Eltern Gesucht und hatte dies auch nie aufgegeben doch wie sollte sie auch ahnen das sie hier waren?: Sie lächelte leicht denn beide freuten sich wirklich sie hier zu sehen, und sie würde wirklich gerne noch eine weile bleiben. Das sie hier noch mehr Familie hatte ließ sie schlucken. "Wirklich? Wow, ich freue mich schon sie alle kennen zu lernen." Oh ja sie freute sich wirklich die anderne kennen zu lernen, sie war all die Jahre allein gewesen ehe sie nach Balar gekommen war, gut es gab immer mal jemand der bei ihr war doch so wirklich Familie hatte es nie gegeben.
Sie sah ihrem Dad nach als dieser zu Jace ging und nickte leicht. Sie war wirklich aufgeregt. "Wer gehört hier denn alles zur Familie? Ich meine ach du weist sicher was ich meine. Ich bin gerade vollkommen platt und aufgeregt." Ja das war sie wirklich und das sah man ihr sicher deutlich an.

@Valerie King @Ethan King

nach oben springen

20.01.2024 14:12

Valerie kannte ihren Mann, er würde sich sofort für Ylvi einsetzen. Daher sah sie auch kein Problem darin, dass diese eine Weile bei ihnen bleiben würde. Zumal er Jace nah stand und sicher als Bruder auf ihn zukam, nicht als Bewohner der Kolonie. Als er schließlich ging sah sie noch kurz hinter ihm her und wandte sich daraufhin wieder an ihre Tochter. Es war noch immer so überwältigend sie nun vor sich sitzen zu haben. Und sie sah so wunderschön aus. ''Sunny, sie ist die Tochter von Ethan. Demnach deine Halbschwester. Dann Lexie, die Tochter von Sunny. Also deine Nichte. Aber im Grunde gehören alle Rider zur Familie.'', antwortete sie mit einem Lächeln auf die Frage von Ylvi. ''Es würden mehr dazugehören, würden wir unter normalen Umständen leben. Aber die anderen sind alle tot, soweit wir wissen.'', fügte sie hinzu, denn war das sicher auch irgendwie wichtig zu wissen.

nach oben springen

05.04.2024 21:36

Sie würde gerne eine Weile blieben doch sie mussten eben sehen was der Anführer sagen würde, immerhin war sie ja keine vollkommen Fremde, im grunde schon und doch gehörte sie doch zu Valerie. Das auch Robin hier sein würde ahnte sie noch nicht doch sie würde sich freuen ihn wieder zusehen, ihn Gesund und munter vor zu finden.
Immerhin hatten sie sich eine weile nicht gesehen und sie wusste auch nicht ob er noch lebte.
Das ihre Mom so viele neue Familienangehörige aufzählte ließ sie lächeln und sie nickte leicht, sie freute sich schon alle kennen zu lernen. "Ja das hab ich mir gedacht. Ich freue mich auf alle Fälle wenn ich sie alle kennen lerne. Irgendwie bin ich richtig aufgeregt. Sie griff sanft nach der Hand ihrer Mom. "ich bin froh das ich dich endlich gefunden habe. Ich hatte echt Angst das mich dieses Gefühl all die Jahre doch getäuscht hat."

@Valerie Driscoll

@Scarlet Rainthworth als info wegen BL

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online