WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Sitzecke (Sofas)

04.04.2019 23:39
Jax Marshall Jax Marshall (gelöscht)

"JUNGS" versuchte Jax die Aufmerksamkeit seiner Söhne zu bekommen. "Hört auf zu petzen, zu ärgern und fangt an füreinander zu sorgen. Ihr seid Brüder, haltet zusammen." Er konnte es nicht mehr hören, nicht heute. Er merkte zwar dass die beiden etwas verheimlichten, war aber nicht ganz überzeugt davon dass es was war wo beide sich gegenseitig decken wollten. Tommy war ein schlechter Lügner, Abel kam da eher nach seinem Dad.
"Hey" wurde sein Ton wie auch sein Gesicht nun wieder sanfter und Jax legte eine Hand an den Arm seines Jüngsten. "Auch er darf nicht alles. Aber vieles darf er eher, du kommst auch in das Alter. Aber er hat auch nicht das Recht gemein zu dir zu sein. Okay?" Es war erleichternd dass die Jungs für diese Ehe waren. Aber die Frage von Thomas was berechtigt, die Zeit machte es schwer. "Ich weiß es noch nicht, wir bräuchten einen Pfarrer. Aber ich finde schon einen Weg."
Er wollte diese Frau und würde sie zu seiner Frau machen, egal wie offiziell es werfen würde. Gesetze gab es ja in dem Sinne nicht mehr. Talinda hatte da ja auch schon eine Idee wie er im nächsten Moment hörte.

Als das Babythema zur Sprache kam musste Jax schlucken und war sichtlich angespannt. Thomas lenke in diesem Moment aber ab und verlangte etwas von seinem Vater was Jax schwer fiel. Sehr schwer.
Schließlich nickte er aber. "Abel du besorgst deinem Bruder bitte ein Klappmesser, er geht nicht ohne Waffe los. Und sag den anderen sie sollen aufpassen dass er auch unversehrt wieder her kommt, sonst garantiere ich für nichts." Seine Söhne waren ihm mit Talinda das wichtigste. "Pass auf dich auf und komm schnell wieder." Gerne hätte Jax es ihm verboten, doch wollte er seinem Sohn auch das Gefühl geben ihm zu vertrauen und nicht mehr als Baby zu sehen.
Als die Jungs dann wieder weg waren drehte er sich ganz zu seiner Lady, legte eine Hand auf den Bauch und schluckte erneut schwer. "Seit wann weißt du es?"

@Talinda Ann Bentley @Abel Marshall @Thomas Marshall

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
nach oben springen

07.04.2019 22:49
Gelöschtes Mitglied

Ich hörte @Talinda Ann Bentley und @Jax Marshall aufrecht zu, was das Thema Hochzeit anging und sprang dann auf " ich will das machen " meinte ich und musste Grinsen. Ich wusste zwar kein bisschen wie so was ging, doch hatte ich total Lust das zu machen und mama und papa zu verheiraten. Ich fand es sehr schön das die beiden heiraten wollten, ich wollte auf jedenfall dabei sein egal wo uns wann es war, wenn ich da gerade bei @Gracie Marquand sein sollte würde ich sie einfach mit schleifen. Das Jax davor noch ansprach das @Abel Marshall und ich nicht so viel ärgern und streiten sollen hatte ich vollkommen ausgeblendet, ich hatte für eine kurze Zeit einmal nur die Hochzeit im Kopf. Bis ich die stimme von @Jennica Magoro hörte und sie gebeten hatte mich mit zu nehmen, seit da an hatte ich nur die cottage im Kopf und hörte auch nur bei dem wirklich zu was dazu gehörte " Mum " meinte ich geschockt als sie meinte ich solle meine kleine Freundin besuchen dürfen, das sollte doch gar keiner wissen und vor allem woher wusste sie das eigentlich ? Bestimmt hatten die großen mal wieder beobachtet und geplaudert. Aber zurück zu sache, ich sah meinen Vater an und wartete auf seine andwort " danke dad " meinte ich glücklich und sprang ihn dankbar in den arm, umarmte ihn noch einmal feste und nahm dann schnell wieder das Fungerät um @Liza Rose und Jennica mit zu teilen das sie warten sollten da ich mit durfte. Ich hörte jax dann noch aufrecht zu und nickte hastig " ja das mache ich papa, versprochen " meinte ich und verließ dann mit Abel den Raum.

---> vor dem Clubhaus

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 22:50 | nach oben springen

08.04.2019 20:59
Talinda Ann Marshall Talinda Ann Marshall (gelöscht)

<----Krankenstation

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer
nach oben springen

16.11.2019 23:17

----> Thomas Zimmer

Die Tage vergingen und @Thomas Marshall ging es Gott sei Dank immer besser. @Jax Marshall war noch immer unterwegs und ich hoffte wirklich, dass alles gut bei ihm war. Mein Bauch wuchs und wuchs und ich besuchte @Ivana Martinez regelmäßig. Die Zwillinge entwickelten sich sehr gut ohne Vorkommnisse.
Langsam wurde es auch mühselig sich viel zu bewegen, so das ich immer wieder eine Pause brauchte. Zwillinge war noch mal eine Nummer größer, als nur ein Baby im Bauch. Irgendwo sah ich @April Martinez herumirren. Ihr Mann war mit meinem unterwegs. Wir Frauen hüteten brav das Haus.
Erschöpft vom Wäsche waschen, lies ich mich aufs Sofa fallen und atmete schwer. Draußen war es richtig kalt geworden, so das ich die Wäsche drinnen aufhängen musste. Ich mied es auch raus zu gehen, da ich Angst hatte, dass ich mich erkälten könnte. Gerade jetzt, wo ich schwanger war. Ich lehnte meinen Kopf zurück und schloss für einen Moment die Augen. Meine Hände legte ich auf meinen runden Bauch und spürte auch gleich die Zwillinge treten.

ich bin schlimmer
nach oben springen

17.11.2019 12:41
April Martinez April Martinez (gelöscht)

Sie irrte umher und war irgendwie auch nicht bei der sache, den das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht gehabt, das brave hausmütterchen aber gut das musste auch gemacht werden.
Als ich sah wie @Talinda Ann Marshall erschöbft sich auf dem sofa ausruhte und die Aigen schloss machte ich ihr zu liebe den rest der Aufgaben.
Den schwanger war es nie einfach da sprach ich aus erfahrung. Also ging ich in die Küche und bereitete das Essen vor. Was es heute genau gab das wusste ich noch nicht den ich suchte mir einfach das alles zusammen was wir noch hatten und versuchte da draus noch etwas zu zaubern. Neben bei spülte ich das schmutzige Geschirr. Den das waren mit unter noch sachen die gemacht werden mussten. Ich deckte Talinda auch noch leicht zu und stellte ihr ein Tee hin. Auch ihren sohn @Thomas Marshall sah ich immer wieder hier rum fusseln. Immer wieder schweiften auch meine gedanken zu meinem Mann @Antonio Martinez den seit langen hab ich ihn nicht mehr gesehen seit dem er mit @Jax Marshall unterwegs war was auch in ordnung so war und ich nichts gegen hatte, aber es wurde komisch zwischen uns ich vermisste ihn, den auch seit gefühlten Monaten hatte ich kein kuss mehr von ihm bekommen oder geschweige den zuneigung ich fühlte mich alleine auch wen ich froh war Talinda und ihren Sohn zu haben war es anders als mit dem eignen mann wie lange es noch dauern würde war nicht sicher doch eins wusste ich meine sehnsucht nach ihm frass mich auf. So lenkte ich mich ab so gut es ging.

//danke euch beiden ihr seit lieb für das angebot ich hoffe es ist ok

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!
nach oben springen

06.12.2019 23:03

( ich schreibe Thomas mal raus, er postet ja nicht)

Thomas ging wieder in sein Zimmer und ruhte sich aus. Das brauchte er wie ich gerade auch. Mein Bauch wuchs und wuchs und es wurde jeden Tag anstrengender mich überhaupt zu bewegen. Die Ärztin meinte aber, dass alles mit den Zwillingen in Ordnung sei und das war mir das wichtigste. Das @April Martinez mir einen Tee hinstellte, bekam ich erst gar nicht mit, da ich eingeschlafen war. Ich träumte von meinem Mann @Jax Marshall der draußen unterwegs war. Er würde wieder kommen, immerhin lies er sich nicht so schnell unterkriegen! Deswegen machte ich mir nicht zu große Sorgen. Vor kurzen hatten wir geheiratet und ich war die glücklichste Frau der Welt. Nie hätte ich gedacht, dass wir solch einen Schritt gehen würden oder sogar zusammen Eltern werden würden. Gut es war nicht geplant, aber nun freuten wir uns wirklich sehr über unseren Nachwuchs. Jax hatte ja auch schon Erfahrungen sammeln können. Er hatte ja schon zwei fast Erwachsene Söhne.

Als ich aufwachte, dampfte der Tee auf dem Tisch und ich sah mich nach dem Macher um.
"April? bist du das?"
Ich hatte das Gefühl, ihre Stimme zu hören. Ich nahm den Tee und trank einen Schluck aus der Tasse. Ich war so unmobil momentan, das nervte mich schon etwas. Aber ich war froh, nicht alleine sein zu müssen und liebe Menschen um mich zu haben!

ich bin schlimmer
nach oben springen

08.12.2019 15:11
April Martinez April Martinez (gelöscht)

Ich machte den rest noch fertig eh ich dann die stimme von @Talinda Ann Marshall hörte die scheinbar wieder wach wurde.
Also ging ich dann wieder zu ihr und setzte mich auf die sofa lehne des sessels. Und lächelte den was sollte ich auch machen es war alles schwierig und alleine fühlte ich mich schon sehr lange aber was sollte ich machen ich hab mir das leben aus gesucht.
"Ja ich war es den die babys brauchen ja viel gesunde sachen und du ja auch daher dachte ich mir ich lass dich in ruhe schlafen und stell dir ein tee hin essen ist auch fertig falls du willst"
Sagte ich freundlich zu ihr den ich versuchte immer niemanden meine situation offen zu legen den es war keine sache die ich gerne nach aus trug da ja alle so freundlich waren und talinda ja unsere einzige schwangere frau war die sowas erst recht nicht mitbekommen sollte.
"War der schlaf den gut? Den du sahst ganz schön fertig aus"
Meine augen lagen auf der jungen frau und sorgte mich um das wohl ergehen der drei vielleicht war es auch so das ich mir das ein oder andere wünschte im moment und ich mich für sie sehr freute.

@Talinda Ann Marshall

Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!
nach oben springen

10.12.2019 18:12

Es war schön, dass April und ich mal Zeit für uns hatten. Mich störte es gar nicht so, dass mein Mann mal nicht da war. Klar vermisste ich ihn, aber er brauchte auch seine Freiheiten und die gab ich ihm auch. Es brachte nichts, ihn an mich zu binden, dass würde ihn nur von mir weg treiben. Das hatte ich schnell verstanden und hielt mich auch daran.
"Oh ja ... was gibt es denn?"
April und ich kümmerten uns am meisten ums Essen für die Member, da wir die Frauen der Pres waren. Ich stand sogar noch über April, aber zusammen waren wir im Rang der Old Ladys an der Spitze. Wirklich raushängen lies ich es nicht, achtete aber drauf, dass ich den gewissen Respekt erfuhr. Es gab eben Regeln und das war schon vor der Apokalypse so. Dies hatte mir mein Mann am Anfang unserer Beziehung erklärt, da es für mich noch alles neu war.
"Zwillinge sind keine leichte Bürde, das gebe ich echt zu. Wie war es bei deinen Schwangerschaften?"
Die Frau von Toni hatte selber Kinder geboren und konnte mir sicher ein paar nützliche Tipps geben. Ich hatte keine Ahnung von Babys und musste alles neu lernen. Ich nahm die Tasse und trank etwas vom Tee.
"Danke dir, aber du siehst auch irgendwie fertig aus. Ist alles gut?"
Mir konnte und sollte sie alles erzählen, so empfand ich es zumindest. Wenn sie aber nicht reden wollte, war es auch okay. Ich gab ihr aber die Möglichkeit, sich auszusprechen.

@April Martinez

ich bin schlimmer
nach oben springen

04.01.2020 23:11
Thomas Marshall Thomas Marshall (gelöscht)

Tom kam ins Clubhaus und trug einen Korb mit Gemüse das er grade im Garten abgeerntet hatte und in die Küche brachte. Eigentlich hatte er vor sich über den Zaun hinaus zu schleichen um in dem angrenzenden kleinen Wäldchen seine Zeichnungen fertig zu stellen, doch heute war zu viel Trubel um unbemerkt das Gelände zu verlassen. Wenn seine Eltern dies erfahren würde, gäbe es sicher ein Donnerwetter. Also beschloss Tom im Haus zu bleiben. Der Winter war längst auf bestem Wege sich mit eisigen Böen und klirrender Kälte über das Land zu legen und von diesem Besitz zu ergreifen. Es würde nicht leicht werden das Gemüse über den Winter zu bringen und er müsste sich wegen dem Frost etwas einfallen lassen. Vielleicht hatte seine Mom eine Idee. Eigentlich hatte sie immer einen klugen Einfall. Und wenn nicht tat es auch einfach gut sie zu umarmen. Anders als sein großer Bruder war Tom sensibler und sanfter und ab und zu brauchte er diese liebevolle Nähe von Talinda die längst seine Mom geworden war. Das sie nun schwanger war und Zwillinge erwartete hatte ihn zunächst verunsichert und doch freute er sich auf die Babys, auch wenn er wusste das es schwierig werden würde sie am Leben zu halten. Und was würde das mit seinen Eltern machen?

Mit leisen Schritten näherte er sich der Sofaecke und hörte Stimmen. Seine Mom redete offensichtlich mit jemandem, doch das hielt ihn nicht davon ab nach ihr zu sehen. Ob sie ihm erlauben würde beim ausbessern des Zaunes zu helfen? Zu gerne würde er auch am Schießtraining teilnehmen. Er sollte die Gelegenheit nutzen um mit ihr darüber zu reden. Mit leisen knatschen öffnete er die Tür und sah hinein. "Mom?.." Er lächelte und sah Talinda an "Hast du Zeit?" Er wollte nicht unhöflich sein oder ihr Gespräch unterbrechen aber diese wenigen Augenblicke wo sie beide einfach alleine sein konnten, waren selten. Sein Dad war unterwegs
und Abel oft nur genervt wenn er ihm auf Schritt und Tritt folgte.

@Talinda Ann Marshall

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 23:37 | nach oben springen

04.01.2020 23:51

April zögerte und wollte nicht wirklich mit der Sprache rausrücken, was ich sehr schade fand. Immerhin dachte ich, dass wir ein gewisses Vertrauen aufgebaut hatten. Als nun mein Sohn Thomas zu uns kam, verstummte sie ganz und ging zurück in die Küche. Sie wollte für uns alle kochen und ich nickte ihr zu. Hunger hatte ich wirklich und ich freute mich schon jetzt, auf ihre tollen Kochkünste. (hab dich mal imaginär in die Küche verfrachtet, kannst jederzeit zu uns zurück kommen @April Martinez )

"Na mein Liebling, alles gut bei dir?"
Fragte ich meinen NOCH jüngsten und hob den Arm für eine Umarmung. Es war schwieriger geworden mit dem doch sehr runden Bauch. Bald würde es so weit sein und ich wusste nicht, ob ich es auch war. Wichtig war mir, dass mein Mann und Vater der Zwillinge @Jax Marshall bei der Geburt dabei war. Immerhin brauchte ich seine Kraft so sehr. Ich hatte sogar selber ein wenig Angst. Ich trank meinen Tee und sah meinen Jungen an.
"Was hast du auf dem Herzen? Setz dich ruhig zu mir!"
Zeit nahm ich mir immer für die Jungs und da war mir auch egal, ob ich die leibliche Mutter war oder nicht. Für mich waren es meine Söhne und fertig. Ich liebte sie jeden Tag mehr, hätte ich zuvor nicht gedacht.
"Dein Dad ist immer noch mit Antonio draußen unterwegs, aber er wird sicher bald wieder hier sein"
Ich legte meine Hand auf meinen runden Bauch und schmunzelte etwas.
"Möchtest du deine Geschwister mal spüren?"

@Thomas Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

05.01.2020 00:50

Er lächelte April an und war ebenfalls bei etwas leckeres zu essen nicht abgeneigt. Im Gegenteil ein leises Magenknurren war zu hören als er sich Talinda näherte. Als April in der Küche verschwunden war, umarmte er seine Mom und schmiegte sich sachte an sie, immer bemüht ihren Bauch nicht zu sehr zu drücken aus Sorge ihr weh zu tun. Der Bauch war wirklich riesig geworden und Tom konnte sich kaum vorstellen das in diesem zwei Babys heran wuchsen und wie zum Kuckuck bekam sie diese heil da heraus? Und obwohl sie schwanger war und wirklich viel um die Ohren hatte nahm sie sich immer Zeit für Abel und ihn. "Alles okay" antwortete er und setzte sich neben sie aufs Sofa. Wie es wohl werden würde wenn die Zwillinge da waren? Dann würde es sicher lauter und hektischer werden und Babys brauchten viel Aufmerksamkeit. Machte ihm das Sorgen, obwohl er sich selbst längst nicht mehr als Kind sah? Vielleicht ein wenig. Auch wenn er sich auf seine Geschwister freute war der Gedanke seine Eltern mit noch zwei weiteren Kindern teilen zu müssen schwierig. Er lächelte seine Mom an. Dein Dad ist immer noch mit Antonio draußen unterwegs, aber er wird sicher bald wieder hier sein. Jedes mal hoffte er das sein Dad zurück kommen würde und auch diesmal betete er dafür das er und Antonio heil wieder kamen. "Sie werden sicher tolle Sachen für die Babys finden!" sagte er zuversichtlich und grinste. "Ich würde gern mit dir über etwas sprechen" Doch bevor er weitersprach stellte seine Mom eine Frage die er nicht ausschlagen konnte. Möchtest du deine Geschwister mal spüren? Tom nickte und legte lächelnd und ein wenig aufgeregt seine Hände auf ihren Bauch. Er war ganz vorsichtig dabei und spürte tatsächlich das leichte treten der Babys gegen die Bauchdecke.. "Sie haben sich bewegt!!" stellte er aufgeregt fest und sein Herz schlug schneller.

Als er seine Hände nach einer Weile wieder wegnahm sah er Talinda an. "Ich denke ich bin wirklich nun alt genug um zu lernen wie ich mit einer Schusswaffe umgehen soll. Ich muss lernen mich zu verteidigen und ich möchte wissen wie ich euch beschützen kann" Es war ihm wichtig endlich nicht mehr wie ein Kind behandelt zu werden. Er wollte das tun was die anderen Männer hier auch taten. "Vielleicht kann ich helfen die Zäune mit Emilio zu kontrollieren und auszubessern? Ich werde auch vorsichtig sein" versprach er. Was seine Eltern wirklich davon hielten wusste er nicht. Als er den Arm hob um seine Ärmel etwas hoch zuschieben, konnte man die vielen kleinen Löcher sehen die der Stacheldraht hinterlassen hatte. Denn dort legte er regelmäßig die Pullover Jacke drauf um über den Zaun zu klettern und in den Wald zu kommen.

nach oben springen

05.01.2020 01:37

Bald war es soweit, bald würden die Zwillinge auf die Welt kommen und unser Leben komplett auf den Kopf stellen. Zwillinge waren wirklich eine Herausforderung, davor hatte ich wirklich Respekt. Aber ich hatte neben meinem Mann, ja noch die beiden Brüder die uns sicher mal unter die Arme greifen. Sanft spürte ich Thomas seine Hand auf meinen Bauch und lachte, als er die Babys in meinem Bauch nun auch mal spürte.
"Es werden wohl zwei Mädchen, so genau gehen die Geräte nicht mehr, kann auch sein das es ein Junge und ein Mädchen ist. Dann bist du mal der große Bruder und musst auf deine Geschwister aufpassen!"
Ich hoffte wirklich, dass er das tun würde mit Abel zusammen und das sie niemals Eifersüchtig sein würden. Dazu hatten sie wirklich keinen Grund! Unsere Jungs blieben immer unsere Jungs, auch wenn wir alle Hände voll zu tun haben werden mit den Babys. Ich trank meinen Tee aus und rieb meinen Bauch schon fast automatisch und bekam das gar nicht mehr mit. Er war wirklich sehr schwer und ich wurde echt immer fauler herum zu laufen. Als Thomas mich nun um etwas bat, sah ich ihn verständnisvoll an.
"Ich kann dich verstehen und von meiner Seite aus, bekommst du ein ja. Doch wer soll dich lehren? Lio oder dein Dad? Frag ihn aber bitte auch, alleine werde ich das nicht entscheiden!"
Klar wollte er lernen, sich auch selbst zu verteidigen, immerhin hatte es Abel auch in seinem Alter gelernt, also wieso Unterschiede machen. Es war mir lieber, wenn er wusste, wie er sich retten konnte, als wenn er noch wegen irgendeiner Gefahr sterben würde. Heutzutage wurden die Kinder eben schon früh trainiert. @Carl Grimes aus der Cottage, lernte das schießen auch sehr früh, erzählte mir @Rick Grimes einmal.

@Thomas Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

05.01.2020 10:18

"Zwei Mädchen??" Tom war begeistert und das spiegelte auch das funkeln in seinen Augen und das breite grinsen wieder. Er würde der große Bruder von zwei Mädchen werden und dieser Gedanke machte ihn grade sehr stolz. Liebevoll streichelte er mit den den Fingerspitzen über den runden Bauch und konnte die Bewegungen der Babys darin wahrnehmen. Er sah zu Talinda "Wird die Geburt schwer werden?" fragte er dann und sah nun doch etwas besorgt aus. Immerhin war es nicht mehr wie früher. Es gab keine Krankenhäuser und die Ärzte waren nicht mehr so gut ausgestattet. Was wenn es Komplikationen geben würde? "Dad wird doch hier sein wenn die Babys kommen oder?" Nicht das sein Vater sich damit besser auskennen würde, aber es verlieh ihnen alle ganz sicher viel mehr Sicherheit Jax in ihrer Nähe zu wissen. Doch dann lächelte er wieder "Ich werde auf die beiden aufpassen, das verspreche ich dir" sagte Tom entschlossen und war bereit ein großer Bruder zu werden und auf die Babys zu achten. "Du musst dir keine Sorgen machen Mom, wir schaffen das" Dann umarmte er sie noch mal liebevoll und war sicher das auch Talinda sich Sorgen um all das machen würde was vor ihnen lag.

Als er sich neben sie aufs Sofa setzte, erklärte er ihr was ihm auf dem Herzen lag und war über ihre positive Reaktion überrascht und erleichtert zugleich "Wirklich?!" Aber ja sie hatte recht. Abel hatte auch angefangen in seinem Alter mit der Waffe zu üben und hatte auch schon außerhalb des Geländes gearbeitet, natürlich nicht alleine aber dennoch fiel Tom so langsam die Decke auf den Kopf. "hmmm Dad!" Er mochte Lio aber die Zeit mit seinem Dad war kostbar. Und dann fügte er hinzu "Ich möchte einfach nicht immer darauf warten das mich wer begleitet, wenn ich in den Wald gehen könnte, dann könnte ich dort zeichnen.." Das er dies längst heimlich tat und schon einige geeignete Stelle dafür kannte, wollte er nicht verraten. Tom wollte lieber ihre Erlaubnis als es hinter ihrem Rücken zu tun. "Wenn ich mit der Waffe umgehen kann und mich gegen die Beißer beweise dann wird Dad bestimmt nichts dagegen haben" das dachte er zumindest. Das die Gefahr dennoch immer da war und es nur einen Augenblick der Unachtsamkeit brauchte um gebissen oder gar getötet zu werden bedachte er dabei nicht oder war sicher das ihm dies nicht passieren würde. Er lehnte sich gegen die Lehne des Sofas um Talinda besser ansehen zu können.

@Talinda Ann Marshall

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 23:51 | nach oben springen

06.01.2020 19:55

Unglaublich schön, Thomas so begeistert zu sehen. Er schien sich wirklich auf seine Schwestern zu freuen, was mir echt ein Glücksmoment zauberte. Nichts sehnlichster hatte ich mir gewünscht. Die Jungs würden für ihre Schwestern da sein und doppelt so viele wachsame Augen, waren besser als nur zwei.
"Du machst mich gerade so stolz"
Sofort schnappte ich ihn mir und drückte ihn liebevoll an mich. Ich liebte diesen fast erwachsenen, jungen Mann abgöttisch. Natürlich auch Abel, aber zu Thomas hatte ich eben einen besseren Draht. Immerhin war er damals jünger und nahm mich besser an. Abel machte mittlerweile mehr sein Ding. Ich fand es so toll, dass er sich um die beiden kümmern wollte.
"Du wirst ein toller großer Bruder, dass weiß ich jetzt schon. Sag mal, hast du Ideen für Namen?"
Ich wollte mir gerne auch seine Ideen anhören, auch wenn @Jax Marshall und ich darüber schon gesprochen hatten. Auch die Jungs sollten mit einbezogen werden. Als er jedoch seine Ängste wegen der Geburt äußerte, wurde ich etwas ernster, sah ihn aber weiterhin sanft an.
"Es wird alles gut gehen. Wir haben hier eine tolle Ärztin und aus der Cottage kommt Enid und Aaron vorbei. Es wird schon alles klappen. Mach dir keine Sorgen"
Angst hatte ich natürlich auch, immerhin war es auch meine erste Geburt und dann noch von Zwillingen, aber ich glaubte fest daran, dass alles gut geht.

Ich lehnte mich gemütlich zurück, mein Bauch wurde langsam echt anstrengend und irgendwie war ich froh, wenn dieser endlich verschwand. Thomas Finger wanderten über meinen Bauch und seine Schwestern antworteten ihm.
"Sie reagieren auf dich!"
Thomas war langsam so weit um das Schießen zu lernen! Ich konnte ihn verstehen, Angst das ihm was passieren könnte, hatte ich dennoch! Doch irgendwann musste man auch mal los lassen können. Hatte ich bei Abel auch endlich geschafft gehabt.
"Ich werde mit deinem Vater reden, wenn er zurück ist!"
Versprach ich meinem jüngsten und verzog kurz das Gesicht, als mich die Mädchen traten.

@Thomas Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

06.01.2020 21:17

Tom musste zugeben zuerst hatte ihn die Nachricht über Talindas Schwangerschaft verunsichert. Immerhin lebten sie in einer Welt die im Grunde keine Zukunft hatte auch wenn die Erwachsenen es nie so direkt vor ihm oder Abel aussprachen war Tom klug genug um das zu wissen. Würde sie die Beißer jemals besiegen und ausrotten können? Und was war dann? Tom war nicht sicher aber jetzt wo die Babys so gut wie auf der Welt waren wusste er auch das er alles tun wollte um sie zu beschützen. Du machst mich gerade so stolz. Diese Worte brachten ihn zum grinsen. Kleine Grübchen bildeten sich auf seinen Wangen und er rieb sich verlegen den Hinterkopf "Ach Mom.." sagte er glücklich. Das Talinda sicher war er würde ein toller großer Bruder machte ihn nur noch stolzer. Er straffte die Schultern zurück und lächelte sie an. Tom setzte sich in den Schneidersitz nachdem er sich an seine Mom gekuschelt hatte. Ob er eine Idee für Namen hatte? Der Junge überlege und grinste dann "Ich finde Lilly toll!" sagte er schließlich. "Was hat Dad denn gesagt? Und hat Granny schon eine Idee? Im Grunde mussten das seine Eltern entscheiden aber er fand schön das Talinda ihn fragte. "weißt du Mom.. ich hab dich so lieb und ich weiß auch wen du nicht meine liebliche Mom bist wirst du es dennoch immer bleiben" Anfangs hatte er Angst gehabt es würde sich durch die Zwillinge etwas ändern, jetzt aber wusste er das dies unbegründet war. "Dad freut sich doch sicher schon sehr oder?"

Ob sein Vater auch Sorge wegen der Geburt hatte? Tom seufzte doch Talinda beruhigte ihn. Das Enid und Aaron kommen würden war gut und es gab ihm Sicherheit. Er nickte "Ja alles wird gut!" Liebevoll streichelte er über ihren Bauch als sie sich zurück lehnte "Ist ganz schön schwer die Babys mit rum zutragen oder?" Er schmunzelte "Ja sie treten!" meinte er grinsend "Ich glaube sie haben auch keine Lust mehr da drin zu bleiben!" Von den Babys kamen sie aufs Erwachsen werden denn Tom hatte das Gefühl das er soweit war. Jedenfalls so weit das er das schießen lernen wollte wie jeder andere auch. Talinda schien dafür Verständnis zu haben. "ich möchte einfach zeigen das ich auf mich aufpassen kann und ich möchte auch mal hier raus und die anderen begleiten!" Ich werde mit deinem Vater reden, wenn er zurück ist! "Danke Mom" sagte er lächelnd und beugte sich vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Hey wir haben doch noch die Fingerfarben die Dad mir mitgebracht hat für meinen Zeichenblock, sollen wir deinen Bauch bemalen und du überrascht ihn damit?"

@Talinda Ann Marshall

zuletzt bearbeitet 06.01.2020 21:17 | nach oben springen

08.01.2020 19:00

Bevor ich Jax damals kennen lernte, habe ich nie darüber nachgedacht, einmal Mutter zu sein. Am Anfang war ich auch echt skeptisch bei den Jungs. Ob ich überhaupt so was wie eine Mutterrolle übernehmen könnte oder sie mich überhaupt als so was akzeptieren würden. Immerhin war vor allem Abel schon älter und auch Thomas verstand schon, wie das alles so lief. Alles war sehr offen, doch die Jungs und auch Jax nahmen mir so liebevoll auf, was mich wirklich glücklich gemacht hatte. Nun würde ich wirklich für die Jungs sterben, damit sie leben könnten! Sie waren MEINE Kinder und ich würde sie auch NIEMALS mehr gehen lassen!!!
Gerade zu Thomas hatte ich ein sehr enges Verhältnis und würde immer für ihn da sein. Auch wenn die Zwillinge kamen, würde ich die Jungs nicht vernachlässigen. Klar nahmen die Babys mehr Zeit und Zuneigung in Anspruch, aber ich wünschte mir, die Jungs da sehr mit einzubeziehen, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlten. Bei Thomas hatte ich da auch keinerlei Bedenken.
Ich streichelte Thomas Wange, als er mich so stolz angrinste. Auch ich musste automatisch grinsen und legte dann meinen Arm um ihm. Kuschelnd saßen wir eine Weile so zusammen.
"Lilly ... das ist ein schöner Name. Dein Vater und ich hatten viele Namen, mal sehen wie wir uns am Ende entscheiden, du darfst gespannt sein. Lilly werde ich ihm aber auch vorschlagen!"
Versprach ich ihm und dann sagte er etwas, was mein Herz so sehr berührte. Tränen schossen mir in die Augen und ich umarmte ihn herzlich.
"Oh Thomas, dass ist das schönste, was du je zu mir gesagt hast. Ich liebe dich so sehr. Und ich werde immer für dich da sein!"
Sowas sagte er sonst nie so schön wie heute und er ahnte gar nicht, wie gut mir das tat. Es machte mich so verdammt glücklich.
"Dein Dad hat ein wenig Sorge, ob er uns alle versorgt bekommt, aber er freut sich auch schon ganz doll. "
Ja das glaubte ich zumindest ^^

Nickend sah ich zu meinem Sohn und sah ihn wieder an.
"Du musst ja auch auf deine Schwestern und auf mich aufpassen können. Du weißt ja das ich nicht so gut in so was bin"
Kampftraining hatte ich gehabt, aber in einen Kampf ziehen, das gehörte nicht zu meinen Stärken. Sah man ja beim Kampf in der Cottage, wo ich fast drauf gegangen war.
"Wir bekommen das schon hin!"
Seine Idee mit den Farben fand ich wirklich super, selber bin ich da gar nicht drauf gekommen.
"Klasse, ich bin dabei. Weißt du wo die sind?!"

@Thomas Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

08.01.2020 20:55

Thomas hatte anfangs auch Angst gehabt das Talinda sie beide Abel und ihn nicht leiden könnte. Das es ihr nur um ihren Vater ging aber schon kurz nach ihrer Vorstellung hatte er einen draht zu der hübschen Frau gefunden und jetzt war sie für ihn seine Mom geworden. Was passieren würde wenn Tara wieder auftauchen würde? Er wusste es nicht, auch wenn er hoffte das es seiner leiblichen Mutter gut ging, konnte er sich kaum noch an sie erinnern. Und jetzt wurde ihre kleine Familie sogar noch um zwei weitere Mitglieder erweitert. Thomas bekam zwei Schwestern und war aufgeregt deswegen. Frauen hatten im Club nicht viel zu sagen und wenn sie nicht grade eine Old Lady waren oder Granny hatten sie es nicht immer leicht aber seine Schwester würden hier wie Prinzessinnen leben dafür würde sein Dad sorgen. Tom war bereit seinen Eltern bei den Babys zu helfen so gut er konnte und er würde sich als großer Bruder beweisen. "Weißt du was das beste daran ist? Ich bin endlich nicht mehr der jüngste" Er grinste Talinda an. Natürlich erhoffte er sich dabei auch, das man ihn vielleicht ein wenig mehr wie einen Erwachsenen behandeln würde. Das er nach einem Namen gefragt wurde der ihm gefallen würde freute ihn, auch das sie es seinem Dad vorschlagen würde. "Ich bin sicher ihr werdet zwei schöne Namen auswählen" Er grinste als sie über seine Wange streichelte. "Dad sagt ich sollte meine Haare von dir schneiden lassen, aber ich sagte es sieht verwegen aus und ich mag es" sein grinsen wurde noch mal etwas breiter.

Als er seiner Mom sagte wie er grade fühlte und was er für sie fühlte, wurden Talindas Augen ganz feucht. Weinte sie nun etwa? Erschrocken sah Tom sie an, doch wurde dann schon in ihre Arme gezogen. Diese liebevolle Geste erwiderte er lächelnd und kuschelte einen Augenblick mit ihr ehe er sich wieder aufsetzte. Anders als sein Bruder war Tom doch eher der sanftere Typ. Dein Dad hat ein wenig Sorge, ob er uns alle versorgt bekommt, aber er freut sich auch schon ganz doll. Tom nickte und er verstand die Sorge in der heutigen Zeit. "Ich würde den Babys mein Essen auch überlassen" schlug er vor "Ich bin sicher Dad findet eine Lösung. Das tut er doch immer." Der Junge war zuversichtlich und fühlte sich sicher wenn seine Familie in der Nähe war. Ob er schießen lernen würde oder nicht er würde einen Weg finden seine Mom und seine Schwestern zu beschützen. "Ich werde auf euch alle aufpassen" versprach er lächelnd.

Die Idee mit den Fingerfarben brachte Talinda zum lächeln "Ja ich hole sie!" Er lief zum Schrank der sich im Raum befand und nahm aus der untere Schublade die bunten Farben heraus. "Wir können die Farben in die Form kippen und dann malen wir damit auf deinem Bauch herum. Dad wird sich bestimmt freuen" Er grinste und kippte zuerst Blau in die Form. "weißt du Mom. Dad will mich mal mitnehmen wenn er raus geht. Das ist gut. Ich will ihm zeigen das er stolz auf mich sein kann." sagte er und legte die Hand in die Farbe. "Sag mal... glaubst du auch ich sollte nicht so viel auf Granny hören? Dad findet es glaub ich nicht gut das sie mir Tipps geben will im Bezug auf Mädchen" erzählte er während er darauf wartete das Talinda ihren Bauch frei machte. Draußen fing es an zu schneien und zarte Flocken fielen gegen die Fensterscheiben.

@Talinda Ann Marshall

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family
zuletzt bearbeitet 08.01.2020 20:56 | nach oben springen

11.01.2020 01:28

Wie wäre es für mich, wenn Tara plötzlich wieder auftauchte? Ein wenig Angst hätte ich schon, dass sie mir meinen Mann und meine Jungs weg nehmen könnte. Auch wenn es vielleicht egoistisch klang, ich hoffte, dass sie nie hier ankommen würde. Ich wusste was für eine innige Beziehung sie zu Jax und vor allem auch zu Abel hatte. Ich wollte das alles hier nicht verlieren. Ein anderes Leben konnte ich mir auch gar nicht mehr vorstellen.
"ja das stimmt, dann bist du das mittlere Kind. Ich bin gespannt, wie viel sich Abel einbringen wird. Bei dir weiß ich es ja, auf dich kann ich mich verlassen!"
Doch nun musste ich lachen und fasste in seine lockigen Haare, die er gerne so behalten wollte.
"Ich mag sie auch, du siehst süß damit aus"
Sicher nichts was er hören wollte, aber ich war seine Mom, ich durfte das.
"Ich schneide da gar nichts ab, wenn du das nicht willst, höchstens mal die Spitzen. Meinst du Mädchen stehen drauf?"
So musste ich nun mal denken, immerhin würde er bald 15 Jahre werden und Mädchen waren nun interessant. War bei Abel nicht anders. Es würde sicher komisch sein, wenn er uns seine erste Freundin vorstellen würde.
"Klar wird dein Vater das, da bin ich mir sicher!"
Jax kümmerte sich um seine Familie und würde sie nie im Stich lassen. Während Thomas nun die Farben holte, machte ich meinen Bauch frei und hob meinen Pullover hoch.
"Du malst was schönes rauf und dann schaut sich dein Vater das nachher an"
Ich wusste das Thomas begabt war mit dem malen, daher freute ich mich sehr, was er zaubern würde. Als er mich nach Gemma ausfragte, überlegte ich was ich sagen sollte.
"Dein Vater kennt sie besser als ich, kann ich dir gar nicht so genau sagen. Aber du solltest schon deine eigenen Entscheidungen und Erfahrungen sammeln und dich nicht leiten lassen"
"Gibt es denn da ein Mädchen?!"
Wollte ich neugierig wissen und hatte das Gefühl ein Auto gehört zu haben. Ob @Jax Marshall und Antonio zurück waren?

@Thomas Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

11.01.2020 14:20

Wenn Tom ehrlich zu sich selbst war ging es ihm nicht anders als Talinda. Er wollte nicht wirklich das Tara hier auftauchte, sicher wollte er das es ihr gut ging und sie irgendwo friedlich leben konnte, doch seine Familie war jetzt so wie sie war perfekt und sie war alles was er wirklich kannte. Und das war auch gut so. Tom war glücklich und so unbeschwert wie man es in dieser Zeit eben sein konnte. Er war im Clubhaus in Sicherheit und bald würde er zwei Schwester bekommen. Auf keinen Fall dürfte das irgendwer zerstören. Der Junge sah seine Mutter an und nickte "Abel hat mittlerweile andere Interessen ich glaube er hofft darauf bald ein vollwertiges Mitglied zu werden, dabei ist er doch noch ein Kind!" Damit gab Thomas zwar zu das er selbst auch eines war aber das war in diesem Fall in Ordnung. "Vielleicht wird er aber auch ganz verliebt in die Babys sein und dir ebenso helfen. Wir kriegen ihn schon dazu sich zu beteiligen. Immerhin müssen wir doch alle aufeinander achten" Er lächelte als seine Mom ihm in die Locken griff und musste bei ihren Worten auflachen. "Mooom...süß?" schmunzelnd schüttelte er sachte den Kopf. Talinda dürfte ihn vermutlich ewig als süß bezeichnen und er wusste das es positiv gemeint war. Ich schneide da gar nichts ab, wenn du das nicht willst, höchstens mal die Spitzen. Meinst du Mädchen stehen drauf? Tom nickte "Ich glaube schon" Als er in Cottage war hatte er zumindest den Eindruck das die Mädchen ihn mochten, allerdings konnte man sich darauf auch viel einbilden. Vielleicht waren sie auch einfach nur höflich. Dennoch Tom mochte seine Haare.

Das sein Vater alles in Ordnung bringen würde und dafür sorgen würde das es den Babys und ihnen an nichts fehlte davon war auch Tom überzeugt. Auch wenn diese Fürsorge ihn manchmal nervte und ihm die Decke auf den Kopf fiel, wusste er das es zu seinem besten war wenn sein Dad Regeln aufstellte. Rebellisch war er eher nicht, er versuchte sich im großen und ganzen schon an die Vorschriften seiner Eltern zu halten auch wenn es ihm nicht immer leicht fiel. Bei Talindas Frage bekam er leicht gerötete Wangen und sah sie überrascht an. Ob es ein Mädchen gab das er mochte? Tom schluckte. "ehm...na ja ich mag Nina" auch wenn sie nicht mehr bei ihnen war "Und Jennica.. aber das sind eher nicht die Mädchen die ich heiraten würde.. ich bin ja erst 14". Leider Tom überlegte "Nein grade gibt es niemand besonderen aber man sollte stets vorbereitet sein" Er grinste sie an und lief dann sie Farben holen. Eigentlich war es ihm ganz recht das Thema zu wechseln. Vielleicht sollte er mit Abel mal über Mädchen sprechen oder Emilio, wenn seine Granny bei seinen Eltern keinen besonderen Anklang fand. Er selbst liebte Gemma sehr.

Mit den Farben kam Tom wieder zu Talinda und öffnete diese. Als seine Mom ihren Bauch freimachte, tauchte er den Zeigefinger in die blaue Farbe und grinste sie zufrieden an. "ja das mach ich Mom" Er fing an eine Blume zu malen. Natürlich konnte man mit den Fingern nicht so filigrane Zeichnungen erstellen wie die in seinem Block, aber er bemühte sich, denn es war für seine Mom. Als von draußen das Geräusch eines Autos erklang, sah er auf "Das könnten Dad und Antonio sein!" sagte er und lächelte erfreut.

@Talinda Ann Marshall

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family
nach oben springen

12.01.2020 17:31

@Jax Marshall mach, ich poste dann nach dir ^^

ich bin schlimmer
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1