WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Sitzecke (Sofas)

12.11.2018 18:08
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Sitzecke (Sofas)

10.03.2019 19:27
Jax Marshall Jax Marshall (gelöscht)

......cf Parkplatz

Auch wenn sie alle aussahen wie Sau, was bei diesem Kampf auch gar nicht anders sein konnte, wollte Jax nicht dass Talinda ihr Gesicht gleich voll mit dem Blut von dem Kerl hatte. Er hatte nicht einmal geguckt in welchem Alter der Kerl warf der sein Mädchen umbringen wollte, Jax hatte einfach Rot gesehen und stellte ihr Leben als Priorität. Er wollte sie und seine anderen Leute komplett zurück nach Hause bringen.
„Du glaubst? Baby, du wurdest getroffen.“ Dass es so stark blutete war ein gutes Zeichen dass die Kugel nicht mehr in ihrem Arm steckte, was bedeutete er müsste sie später nicht noch unnötig mit Schmerzen quälen. Aber sie musste schnell zurück um die Wunde nicht noch weiter dem Dreck hier ausgesetzt zu lassen. „Du warst klasse Baby, eine echte Kämpfernatur.“ Er musste doch ein wenig grinsen bei seinen Worten. Fest stand dass sie bei der nächsten Aktion nur mitkommen würde wenn es vorher genug Training gegeben hatte.
Sie hatte sich nicht verhört. Eigentlich wollte er ihr das gar nicht auf diese Weise sagen, doch in dem Moment war er einfach nur dankbar dafür dass die Kugel ihren Arm und nicht das Herz getroffen hatte. Diese Frau durfte er einfach nicht verlieren und sicher auch nicht so. Später würde Jax das Thema aber ganz bestimmt nochmal aufgreifen, wenn auch nicht so romantisch wie sie es wahrscheinlich verdiente. Jax und Romantik? Nein das ging nicht, sowas konnte er noch nie.
Zuhause angekommen zog er sei Mädchen zum Sofa „Setz dich und mach den Arm frei“ Jax machte sich los und holte das was zum verbinden und reinigen der Wunde vorhanden war, Wasser und ein anderes Shirt von Talinda, oder wem auch immer das gehörte, Hauptsache sie bekam was anderes an. „Ich hatte echt Angst dich zu verlieren Babe. Das war verdammt knapp.“ Kam ihm leise über die Lippen während er anfing das Blut von der Wunde zu wischen, ein Stück Stoff in Alkohol tränkte und auf die Wunde drückte. „Sorry, es brennt etwas. Und ich muss es gleich nähen. Packst du das?“ Ernst sah er sie an, dass es keine Mittel gab um die Wunde zu betäuben wusste sie ja sicher ohne es zu hören.
@Talinda Ann Bentley

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
nach oben springen

10.03.2019 20:38
Talinda Ann Marshall Talinda Ann Marshall (gelöscht)

----> Cottage//Parkplatz

Schon früh am Morgen fuhren wir Richtung Heimat. Kurz hatte sich Jax @Michonne unterhalten, da @Rick Grimes oder @Daryl Dixon nicht anzutreffen waren. Nun endlich ging es nach Hause. Ich lag hinten im Wagen, da ich noch sehr schwach vom Kampf war. Ich hatte mich wirklich gut geschlagen, aber dann wurde ich doch bezwungen. Zum Glück war Jax da um mich zu retten. Wer weiß ob ich sonst noch leben würde.

Ich zum Autofenster und erkannte das Tor vom Clubhaus, endlich. Kurz darauf hob mich Jax aus dem Auto und brachte mich rein. Er legte mich auf dem Sofa ab und kümmerte sich rührend um mich. Etwas schwächlich sprach ich zu ihm.
"Wir haben gewonnen und ich habe einige töten können"
Ganz stolz, das konnte man mir deutlich ansehen. Auch Jax war stolz auf mich und ich lächelte ihn schwach an.
"Wo sind die Jungs? @Abel Marshall @Thomas Marshall"
Wollte ich sogleich wissen und lies mir von ihm die Wunde säubern. Immer wieder verzog ich das Gesicht und schrie auf. Schade das @Ivana Martinez unsere baldige Ärztin noch nicht hier war. So musste ich die Zähne zusammenbeißen, was doch leider nicht immer klappte. Sicherlich konnten mich die anderen schreien hören. Tränen liefen über meine Wange, so einen Kampf hatte ich noch nie miterlebt oder war selber nie dran beteiligt.

@Jax Marshall

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer
nach oben springen

10.03.2019 22:39

Der Clan hatte die Aufgabe erfüllt, geholfen und das Schlimmste verhindern können. Der Rest lag nun nicht mehr in ihrer Hand, sie mussten selber zurück und sich um die eigenen Wunden kümmern. Ob Talinda noch leben würde wenn Jax nicht rechtzeitig eingegriffen hätte, darüber wollt der Biker lieber nicht nachdenken.
„Du hast uns wirklich toll geholfen Babe, aber jetzt lass mich dir helfen.“ Jax war ein wenig in seinen Gedanken hängend. So ganz gingen die Bilder nicht aus seinem Kopf wie der Kerl ihr die Waffe an den Kopf gehalten hatte. Fast hätte er wieder eine Frau verloren, eine Mutter für seine Jungs und seinen Fels in der Brandung. Natürlich versuchte er das vor ihr zu verbergen wie groß seine Angst um sie doch war. „Ich werde gleich nach den Jungs schauen, sie müssten aber irgendwo hier sein.“ Zuerst wollte Jax aber dafür sorgen dass Talindas Zustand sich nicht noch weiter verschlechterte.
„ABEL – TOMMY“ rief er Richtung Tür, wusste nicht ob die Jungs ihn hörten aber dafür war nun auch nicht die Zeit zu warten. Der Blonde drehte sich wieder zu Talinda und schenkte ihr ein schwaches Lächeln. Sie wäre wirklich mal eine gute Mutter geworden. Also von einem eigenen Kind, für die Jungs war sie es ja auch wenn die beiden nicht ihre leiblichen Kinder waren. Eine Hand von ihm legte sich an ihre Wange und er gab ihr einen sanften Kuss, hielt ihr kurz darauf ein en aufgerollten Waschlappen hin „Beiß hier drauf“ Nicht dass sie sich noch die Zunge abbiss oder was auch immer da passieren konnte. Jax versuchte die Wunde mit so wenig Stichen wie möglich zu vernähen, ihre Schreie gingen ihm unter die Haut. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit als dann der selbstgemachte Verband befestigt war und Jax die Sachen alle an die Seite schob um sein Mädchen in seine Arme zu ziehen. „Du hast es geschafft Babe.“ Er küsste ihr die Stirn, wischte die Tränen von ihren Wangen und löste eine Hand von ihr um etwas aus seiner Hosentasche zu kramen. „Ich weiß du hast mehr verdient, doch das ist in dieser Welt nicht ganz so leicht.“ Zum Vorschein kam ein Ring, der zwar nicht mehr neu war und vielleicht auch nicht gerade ihren Geschmack getroffen hatte, doch einen anderen hatte er nicht auftreiben können. „Ich weiß noch nicht wie das funktionieren soll, doch ich will das du meine Frau wirst Talinda.“ Jax sah ihr tief in die Augen, hielt den Ring zwischen Daumen und Zeigefinger und wartete auf ihre Reaktion. „Ich weiß wir haben und heute früh erst zu einer richtigen Beziehung entschieden. Aber Zeit ist doch eh nicht mehr das was es mal war und wenn wir die letzten Jahre mitzählen bin ich gar nicht zu eilig damit.“ Seine Lippen formten sich zu einem Lächeln. „Am ersten Tag den du hier warst hätte ich dich töten können für dein loses Mundwerk, die Wochen danach waren immer wieder vom Wunsch gefüllt dir den Hals umdrehen zu wollen weil du mich auf so viele Arten verrückt machst. Und jetzt werde ich jeden töten der dir was antun will. Ich liebe dich.“ Er atmete tief durch. Auch wenn die Worte nicht gerade das waren was eine Frau sich vielleicht unter Romantik und einem perfekten Antrag vorstellte, doch war es gar nicht so leicht für ihn überhaupt Worte zu finden. „Also was sagst du? Wirst du eine Marshall oder hast du weiterhin heißen Sex mit deinem Pres.?“

@Talinda Ann Bentley

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 22:40 | nach oben springen

10.03.2019 23:31

Ich war wirklich froh, das wir alle lebend zurück gekommen sind. Sicherlich hatte jeder seine Verletzungen, aber wir lebten und nur das zählte. Dies war nicht selbstverständlich bei so vielen Feinden, Waffen und sogar Panzern. Jax Lob tat mir gut, da ich zuvor nie kämpfen musste, doch ich wollte meinen Schatz nicht alleine in den Krieg ziehen lassen. Wollte ihn eigentlich beschützen, doch am Ende beschützte er mich wieder. Ich hatte wirklich alles gegeben und so einige das Leben gekostet, was mich doch beruhigte. Ich nickte ihm zu wegen den Jungs und spürte seine Hand an meiner Wange. Er gab mir so ein behütetes und geliebtes Gefühl. Es war wundervoll mit ihm, auch wenn das am Anfang zwischen uns nicht so aussah. Wir hassten uns sogar, doch aus Hass konnte trotzdem Liebe werden.
Er gab mir nun einen Lappen, denn er mir in den Mund steckte, damit ich mir beim schreien nicht in die Zunge biss. Er nähte drauf los und ich versuchte tapfer zu sein. Das schreien könnten auch die Jungs @Abel Marshall und @Thomas Marshall gehört haben, doch nun wurde es still. Nur noch Tränen liefen über meine Wangen. Erschöpft sackte ich etwas zusammen, aber meine Wunde war dank Jax versorgt. Er hob mich in seine Arme und wischte meine Tränen liebevoll weg. Er war einfach perfekt für mich.
"Danke .... danke das du immer für mich da bist"
Flüsterte ich ihm mit einem Lächeln zu. Doch dann passierte was, womit ich wohl niemals gerechnet hätte. vor allem nicht hier und heute. Jax hatte auf einmal einen Ring in der Hand, er machte mir doch keinen Antrag oder doch? Mit wachen Augen sah ich zu ihm und wieder liefen mir Tränen über die Wangen. Er wollte mich heiraten und dabei waren wir erst frisch zusammen, also offiziell.
"JA ich will eine Marshall werden und den Presidenten verführen"
Lachte ich und fiel ihm um den Hals, auch wenn es gerade in der Schulter schmerzte, konnte ich nicht anders. Ich küsste ihn und blickte ihn mit feuchten Augen an.
"Ich liebe dich auch Jax Marshall und das werde ich bis an mein Lebensende"
Sagte ich ehrlich und auch glücklich, dabei hielt ich meine Hand hin, damit er mir den Ring anstecken konnte.

@Jax Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

11.03.2019 14:55

Jax hatte nicht an seine Gruppe gezweifelt, auch ohne zu wissen wie die Gegner drsuf waren ging er davon aus seine Leute vollzählig und am Leven zurück zu bringen. Alle wurden wieder mit zurück gebracht. Aber in dem Moment als Talinda fast vor seinen Augen erschossen wurde bekam der sonst so starke Mann es mit der Angst zu tun. Nein, nicht sie, nicht seine Frau.
Nur gut dass seine Jungs Wort genug weg waren und auch hoffentlich nicht zu irgendwelchen dummen Sachen hinreißen ließen.

Sie zu loben tat Jax nicht nur um ihr Ego zu stärken, er meinte es auch so wie er es sagte. Dennoch musste Talinda seiner Meinung nach noch lernen ihren Kopf von Angst und anderen Gefühlen zu lösen wenn es drsuf an kam. Aber so waren die Frauen ja alle irgendwie gestrickt.
Hormonbomben halt.

Doch nun waren die wieder zuhause, in Sicherheit und hatten Zeit zum Atmen und Kraft tanken. Leider drängen ihre Schreie voller Schmerzen trotz Lappen an seine Ohren. Er wusste es ging nicht anders, dennoch fühlte Hat sich schuldig und es war eine Qual sie so leiden zu sehen. Es würde ihn nicht wundern wenn hier gleich alle auf der Matte standen um zu erfahren was der Lärm zu bedeuten hatte. Doch das war dem Mann gerade egal, er war zurück bei seinen Kids und hatte seine Lady gerettet, alles was in dem Moment gebraucht wurde.
"Ich werde immer für dich da sein Babe. Immer." Seine Worte waren ein Versprechen welches Jax auch halten würde. Brechen könnte er dieses nur mit seinem eigenen Tod, doch daran wollte er nicht denken. Er hätte nicht vor irgendeinen seiner Familie zu verlassen.
Sicher war es kein passender Zeitpunkt, vielleicht hätte er sie beide erst schlafen, sich waschen und zu Kräften kommen lassen sollen. Doch genau dieser Moment war es wo Jax den Mut aufbrachte sie in dieser Gottverdammten Welt zu fragen. Das Leben könnte schneller vorbei sein als man meinte und da wollte der blonde keine Sekunde von verschwenden.
"Das klingt nach einem tollen Plan. Aber erst ruhst du dich aus, dann darfst du mich jederzeit verführen." Wie das mit der Eheschließung klappen sollte, da würde er sich mal mit @Antonio Martinez unterhalten, vielleicht hatte der ja eine Idee.

Jax stöhnte schmerzvoll auf als Talinda ihm um den Hals fiel und verzog das Gesicht dabei. Die Schulter hatte einen ordentlichen Schlag bekommen, sicher nur eine ordentliche Prellung, vielleicht eine Schürfwunde. Aber nichts könnte ihn jetzt daran hindern seine Verlobte in den Armen zu halten.
Er steckte ihr den Ring an den Finger "Er passt sogar Miss Marshall" und zog ihre Lippen zu einem intensiven Kuss an seine.

@Talinda Ann Bentley

But never doubt I love.
nach oben springen

11.03.2019 17:24
Gelöschtes Mitglied

<---- Abels Zimmer

Ich hatte es mir also nicht eingebildet mit dem Rufen von @Jax Marshall denn Abel meinte es sei dad gewesen. Als dann der schrei von @Talinda Ann Bentley kam meinte er es sei Mum und stand genau so schnell wie ich auf den beiden " sie sind zurück, Abel was habe ich gesagt. sie sind zurück gekommen " meinte ich voller Freude und rannte zur Türe. @Abel Marshall aber rannte schnell an mir vorbei und lauschte erst einmal, es hätte ja auch sein können das die Bösen mit gekommen waren und jetzt und töten wollten. Doch das war scheinbar nicht so denn es dauerte nicht lange und Abel öffnete die Türe und rief genau so das sie zurück waren. So rannten wir beide also los in Richtung der Stimmen. Ein Wettkampf war es schon fast da wir beiden so schnell liefen wie wir konnten. Bei den beiden Angekommen strahlte ich von einem zum Anderen Ohr, dann sah ich kurz zu Abel " gewonnen " meinte ich lachend obwohl wir gar nicht ausgemacht hatten eine Wettrennen zu machen. dann sah ich wieder zu Mum und Dad und rannte auf diese zu " MUM...……...DAD" rief ich laut voller Freude und sprang in den arm von Jax. Denn Talinda hatte immerhin zuvor geschrien, also musste sie irgendwas haben. Das Dad selber auch schmerzen hatte wusste ich bis dahin noch nicht.

nach oben springen

11.03.2019 17:51
Abel Marshall Abel Marshall (gelöscht)

Vor Aufregung raste das Herz von Abel ganz schnell gegen die Brust. In diesen Augenblick konnte selbst Abel nicht abstreiten, dass er vollkommen aus dem Häuschen war. Immerhin hatte er zuvor mit dem Schlimmsten gerechnet und glücklicherweise traf dieser Zustand doch nicht ein und seine Eltern waren wieder zu Hause. Sie waren wirklich zurück! Sie lebten! Tommy hatte also recht gehabt. Genau hierhin gehörten sie und nicht in irgendeinen dummen Kampf. Gemeinsam mit Thomas rannte er aus dem Zimmer. Beide konnten es wohl kaum erwarten, ihre Eltern zu Gesicht bekommen. Auf Grund der Prellungen an seinem Rumpf, war Abel gar nicht so schnell wie sein jüngerer Bruder. Immerhin tat ihm der Rücken doch recht weh. Das sollte sich jedoch nicht auf die Freude ausbreiten, welche der Junge verspürte, als er seine Eltern endlich sah. Jedoch wich das Grinsen, als er bemerkte, dass @Talinda Ann Bentley verletzt war. Als würde er sich nicht trauen, zu ihnen zu laufen blieb er stehen. Auch sein Vater sah irgendwie müde aus. Ob ihm etwas fehlte? Automatisch näselte Abel an seinen Pullover, wobei er den Kopf senkte. "Ich hole Tabletten und trinken." Abel drehte sich herum und verließ den Raum, um wenig später mit einer Flasche Schnaps und ein paar Tabletten zurück kam.

@Jax Marshall @Thomas Marshall

nach oben springen

11.03.2019 20:46

Egal wie groß die Schmerzen gerade waren und wie müde ich mich fühlte, ich war einfach glücklich wieder zu Hause, mit meinen Mann (bald Mann) und meinen beiden Söhnen zu sein. Das wir lebten, da die Verletzungen schon wieder heilen würden. Nun aber hatte Jax mir einen Ring an den Finger gesteckt, der sogar passte. Ich würde doch noch heiraten und mir war egal ob es richtig sein würde oder nicht. Für mich würde feststehen, dass ich eine Marshall sein werde und das mit Stolz. Hoffentlich fanden das die Jungs auch gut, da ich ja trotzdem nicht ihre richtige Mutter war, dennoch liebte ich sie mittlerweile genauso. Mit müden Augen sah ich Jax an und nickte.
"Das holen wir nach mein Verlobter"
Strahlte ich und gab ihm einen sanften Kuss, ehe ich die Jungs hörte, die wie wild in den Raum gelaufen kamen. Thomas rannte sofort in die Arme seines Vaters, wobei ich etwas rückte. Tapfer lächelte ich ihn an und blickte auch zu Abel, der etwas verhaltener war. Er holte Tabletten und Alkohol und brachte es zu uns. Mit dem heilen Arm, zog ich ihn zu mir und umarmte ihn.
"Ich habe euch beiden so vermisst, es geht uns gut und wir sind zurück"
Ich atmete Abels Geruch ein und fühlte mich sofort zu Hause. Kaum zu glauben das ich gleich zwei Söhne bekam, obwohl ich schon mal drüber nachgedacht hatte, mit Jax ein gemeinsames Kind zu zeugen. Doch ob das jemals passieren würde, war abzuwarten.
"Geht es euch gut?"
Ich löste mich von Abel und musterte ihn und dann auch Thomas, denn ich auch sanft in den Arm nahm. Ich biss die Zähne zusammen nicht aufzuschreien, natürlich tat es weh, aber das war es mir wert.

@Jax Marshall @Thomas Marshall @Abel Marshall

ich bin schlimmer
nach oben springen

12.03.2019 18:26

Seine Schulter kümmerte ihn auch nicht wirklich. Ein paar Tage und dann würde es schon wieder werden. Da hätte Jax schon schlimmeres ertragen müssen.
Schlimmer war auf jeden Fall wie Talinda gerade leiden musste. Um ihr zu helfen ging es leider nicht anders, was sie zu seinem Glück auch wusste.
Und wenn der Ring nicht gepasst hätte dann wäre er bald los um ihr einen neuen zu besorgen. Vielleicht würde er das auch noch tun. Ein Diamant gehörte an ihren Finger, doch leider war bisher keiner zu finden.

Natürlich würde es keine Urkunde geben, keine dir beglaubigt wurde und auch keine offizielle Namensänderung. Aber die Welt von früher gab es nicht mehr, Gesetze gab es keine mehr von denen die es früher gab. Ihm war es auch egal, sie würde seine Frau sein und eine Marshall.
Was Abel und Tommy dazu sagen würden hätte er gern vorher erfahren, doch war dieser Moment einfach zu spontan gewählt.
Seine Jungs mochten Talinda, warum sollten sie also ein Problem damit haben. Bei Abel machte Jax sich auch gar keine Sorgen, bei Thomas jedoch war es anders. Der kleine nannte sie zwar Mom doch wusste der blonde das sein jüngster noch auf eine Rückkehr von Tara hoffte.

Er hörte seine 2 Räuber und sah grinsend zur Tür als Thomas schon in seine Arme fiel und ihn kurz schmerzhaft aufstöhnen ließ. Die verdammte Schulter.
"Hey meine 2. Alles ruhig gewesen während wir weg waren?" Es bedeutet ihm so unfassbar viel seine Kinder bei sich zu haben. Hätte Tara die J6ngs damals mitgenommen und wäre verschwunden dann würde Jax wahrscheinlich so lange umher reisen bis er seine Söhne bei sich hatte.
Ein weiteres Kind wäre nicht schlimm für ihn, aber es wäre in seinen Augen nicht fair ein Kind in diese Welt zu setzen. Doch wenn es passierte dann war es so und auch für das Kind würde Jax kämpfen.

@Thomas Marshall @Abel Marshall @Talinda Ann Bentley

But never doubt I love.
nach oben springen

12.03.2019 22:41
Gelöschtes Mitglied

Ich war so glücklich das @Jax Marshall und @Talinda Ann Bentley endlich wieder da waren. natürlich war ich auch glücklich das die anderen wieder da waren, sie waren doch auch wieder alle da oder nicht ? ich hoffte es einfach, doch Jax und Tal waren mir am wichtigsten. Als ich in die Arme meines Vaters sprang, merkte oder eher hörte ich das er schmerzhaft aufstöhnte, daher wich ich schnell wieder zurück und sah ihn an " tut mir leid " entschuldigte ich mich direkt da ich mir eigentlich denken konnte das sicher alle irgendwie verletzt waren. Dann hörte ich die frage von meinem Vater " Abel meinte die ganze zeit ihr würdet nicht wieder kommen " meinte ich traurig " aber ich habe ihm gesagt das ihr wieder kommt " gab ich um so glücklicher von mir da dieses ja auch gestimmt hatte. Ich lächelte glücklich " und Abel war …. " doch dann brach ich meinen Satz ab , man war ich eine petze kein wunder das Abel genervt von mir war. Doch ich hatte den Satz ja abgebrochen indem ich erzählen wollte das er hinterm Zaun war. würden sie mich gleich fragen wo @Abel Marshall war, musste ich eben lügen oder eher versuchen zu lügen, denn darin war ich eine totale niete. Dann spürte ich wie mich Talinda zu sich zog und lehnte mich vorsichtig in ihre Arme " ich habe dich und dad auch vermisst " meinte ich und dachte dann daran das ich auch Tara, meine leibliche Mutter sehr vermisste, ob sie wohl noch lebte ? dann hörte ich ihre frage und nickte " bis auf das mir die ganze zeit langweilig war weil niemand zeit für mich hatte, ja " meinte ich und lächelte. Es war schon blöd der zu zeitige jüngste zu sein und auch so kaum Kinder hier waren. Ich sah zu Tal und sah das sie trotz das ich vorsichtig war, schmerzen hatte daher wich ich aus ihrem arm zurück und stand einfach nur neben den beiden.

nach oben springen

12.03.2019 23:42

Es war wohl das Glück von @Thomas Marshall , dass Abel grade das Zimmer verlassen hatte, um für seine Stiefmutter Schmerztabletten zu holen, als sein kleiner Bruder dabei war zu petzen. Sei es über ihr Gespräch oder die Tatsache, dass Tommy seinen Eltern sagen wollte, dass er über den Zaun geklettert war. Wahrscheinlich wäre er ihn angesprungen und würde ihn vermöbeln wollen. Aber dies spielte in diesem Augenblick kaum eine Rolle. Auch wenn Abel nicht so wirkte, so freute er sich über die Tatsache, dass seine Eltern wieder da waren. Es war eher die Tatsache, dass sie verletzt schienen. Es erschreckte ihn und um ehrlich zu sein, wusste er gar nicht so richtig damit umzugehen. Erst durch @Talinda Ann Bentley , welche ihn in eine Umarmung schälte, schien er aufzutauen und legte seine Hände selbst um den Körper der jungen Frau. Wiederum tat es höllisch weh. Immerhin war er einen Tag zuvor von einem Abhang gefallen. "Ich bin von einem Baum gefallen. Die Rinde war verdammt rutschig." Er hob gleichgültig seine Schulter, während er log. "Tat ganz schön weh." Dies war wohl nicht gelogen. Abel hatte sich bei dem Sturz hinunter den Abhang ordentlich den Hinterkopf gestoßen und auch sein Rücken und die Rippen glänzten in verschiedene Farben. Wahrscheinlich hatte Abel zu große Angst ärger zu bekommen, als dass er den Beiden die Wahrheit sagen wollte. Erst jetzt sah er @Jax Marshall an. "Ist der Krieg jetzt vorbei, Dad?" Immerhin wollte er nicht, dass sein Vater oder seine Mutter wieder zurück mussten. Niemand aus dem Clubhaus sollte zurück. "Ich will nicht, dass ihr wieder weg geht." Ob seine Worte Wirkung zeigten?

nach oben springen

13.03.2019 00:00

Mir war egal ob wir auf dem Papier heirateten oder mündlich. Schon jetzt fühlte ich mich aufgenommen bei den Marshall Jungs und würde sie auch nicht mehr hergeben. Nie hätte ich geglaubt, dass es so schön sein konnte, eine eigene Familie zu haben. Da spielte es auch keine Rolle, das ich die beiden nicht ausgetragen hatte. Lieben tat ich sie dennoch wie meine eignen Kinder und würde sie genauso auch beschützen. Jax war ein toller Vater, wenn auch manchmal sehr rau, aber dafür war ich da. Ich versuchte den Jungs oft zu helfen und legte ein gutes Wort für sie ein. Noch einmal bestaunte ich meinen Ring und konnte es kaum fassen, das Jax mich wirklich heiraten wollte. Als Thomas sprach, merkte ich seinen spontanen Abbruch des Satzes. Da verschwieg uns doch jemand was, aber sagen tat ich nichts. Wir mussten nicht alles wissen und die beiden mussten auch mal aus eigenen Erfahrungen lernen. In dieser Welt mussten Kinder schnell erwachsen werden, was ich selber sehr traurig fand. Thomas machte sich Sorgen wegen mir, aber ich winkte ab.
"Ein paar Tage und alles ist wieder verheilt, ich lebe und nur das zählt. Das gleiche gilt für euren Vater, wir haben gegenseitig aufeinander aufgepasst, da konnte gar nichts passieren"
Schwärmte ich zu meinem baldigen Mann und nahm Abel die Tabletten ab. Dankend nickte ich und nahm zwei und schluckte sie runter. Diese würden mir wirklich helfen.
"Alle sind lebend zurück nur @Elijah Magoro wollte noch da bleiben, aber auch ihn geht es gut"
Versprach ich den Jungs sanft lächelnd und hörte nun Abel zu, das er sich weh getan hat. Besorgt wie eine Mutter legte ich meine Hand an seinen Arm
"Soll ich mal nachschauen? Ist es schlimm?"

ich bin schlimmer
nach oben springen

13.03.2019 18:33

Jax war auch mehr als froh seine Jungs und seine zukünftige Frau wieder in die Arme schließen zu können. Wieder hatte er einen weiteren Kampf hinter sich gebracht. So oft hatte Jax in seinem Leben schon kämpfen müssen, auch was seine Jungs anging. Das schlimmste für ihn war damals die Entführung von Abel. Als dieser 10 Monate war und in einen Kinderhandel geriet. Und wenn er jeden hätte töten müssen der ihm im Weg stand, auch damals war Jax bereit alles für seine Kinder zu tun.
„Wir haben gesagt dass wir zurück kommen. Habe ich euch je hängen lassen?“ Er sah zwischen seinen Jungs hin und her. „Abel war?“ Etwas streng kamen diese Worte über seine Lippen als er Tommy ansah. Sein ältester war wirklich geübt und konnte gut lügen. Bei Thomas jedenfalls merkte Jax es sofort wenn der Kleine versuchte ihm was zu verschweigen oder etwas vor zu machen. Sicher musste er als Vater nicht alles wissen, doch hatte er das Gefühl in diesem Fall sollte er da aber etwas wissen.
Af die Frage von Abel hin nickte er „Zumindest dieser Krieg ist vorerst vorbei. Ich glaube auch nicht dass es so schnell wieder passiert. Wir werden also erstmal nicht planen wieder weg zu müssen.“ Zumindest hoffte er das. „Und jetzt lass dir von Talli deine Verletzung ansehen. Nicht dass da was ausgerenkt ist.“ Irgendwie hörte sich das mit dem Baum nicht so ganz nach seinem Sohn an, doch nahm Jax es erstmal so hin. „Übrigens, sie wird demnächst auch eine Marshall.“
@Thomas Marshall @Abel Marshall @Talinda Ann Bentley

But never doubt I love.
nach oben springen

17.03.2019 11:26
Gelöschtes Mitglied

Mein Glück war das @Abel Marshall nicht im Raum war wo ich meinte ihn zu verpetzen oder eher angefangen hatte ihn zu verpetzen. " Abel war gemein zu mir " meinte ich dann was ja auch stimmte aber nicht das war was ich eigentlich sagen wollte. Dann hörte ich die Worte von Abel mit dem vom Baum gefallen und dachte mir nur das er dad und Mum doch nicht anlügen durfte, es würde eh raus kommen, aber dazu gesagt hatte ich mal nichts. Ich hörte dann den beiden anderen Männern zu " wenn ihr wieder geht, gehe ich mit " meinte ich mit einer ernst gemeinten Stimme. Ich wollte hier nicht wieder alleine sein, denn das einzige Kind zu sein war echt öde. Dann sah ich zu @Talinda Ann Bentley " ich habe bei Abel schon geschaut, es ist eine Beule die verkrustet ist da sie geblutet hatte, außerdem blaue Flecke " meinte ich dann und tat als ob ich Arzt sei. Echt schlecht denn ein Arzt würde dazu noch fach Begriffe nennen und auch aufs innere eingehen, so das er vielleicht eine Gehirnerschütterung oder so was hat, aber davon hatte ich keine Ahnung. Ich drehte mich wieder zu meinem Dad " wie ? " fragte ich auf die Aussage das sie auch ein Marshall werden würde. Ich hatte so was immerhin noch nie mitbekommen, wusste daher nicht wie so was abläuft. Ich hatte so viel was ich sagen wollte. Doch blieb ich was das angeht erst einmal leise, was Abels Glück war.

nach oben springen

17.03.2019 11:49

Was sollte man anderes von @Thomas Marshall erwarten? Im Grunde konnte man sich sicher sein, dass er keine bösen Absichten besaß. Was Abel in diesem Fall anders sah. Der Ältere würde eher weniger glauben, dass der Jüngere seinen Bruder nur beschützen wollte und ihn vor weitere Dummheiten bewahren wollen würde. "Ich war überhaupt nicht gemein zu dir." War er. Aber es nervte den Älteren wieder, dass Thomas, jetzt wo @Jax Marshall und @Talinda Ann Bentley wieder da war, sofort wieder alles daran setzen musste, dass er ärger bekommen würde. Dabei hatten sie sich doch wieder so gut verstanden. Sogar schlafen durfte der Jüngere bei ihm. "Nein, hast du nicht. Niemals hast du uns hängen gelassen.", stimmte er seinem Vater zu. Dass man ihn als Kind entführt hatte, daran besaß er keine Erinnerung. Vielleicht war er dazu noch zu jung gewesen. "Genau. Wenn ihr das nächste Mal geht, werden wir mitkommen!", gab er ernst von sich. Tommy hingegen schien wieder sein Talent zu besitzen. Schnaufend strich er sich das Shirt hoch, so dass er seiner Mom die blauen Flecke zeigen konnte. "Ich hab nichts ausgerenkt." Er besaß zeitgleich großes Vertrauen in Emilio, dass dieser ihn nicht verraten würde. Aber ohne diesen Mann, wäre er wohl nicht mehr am Leben. "Eine Marshall?" Leicht kniff er seine Augen zusammen. "Kriegt sie ein Baby von dir?", klang in seinen Augen erst einmal logisch.

nach oben springen

19.03.2019 22:28

"Jungs, wenn ihr bei diesem Kampf dabei gewesen wärt, glaube ich nicht, dass ihr lebend wieder zurück gekommen wärt. ich weiß ihr beide seit Kämpfer, aber das war wirklich eine Nummer zu groß, auch für mich und euren Vater. Es hätte auch anders enden können"
Das ich fast drauf gegangen wäre, wenn Jax nicht rechtzeitig gekommen wäre, verschwieg ich. Doch ich hätte ständig ein Auge auf die beiden gehabt und so wäre ich unaufmerksam gewesen, was dann hätte passieren können, brauchte ich wohl nicht aufzählen.
Abel wäre eventuell bald so weit mit raus zu gehen, aber Thomas wollte ich lieber noch im sicheren wissen. Er war 13 Jahre und für mich wie ein Baby. Dies sagte ich ihm natürlich nicht, doch ich hatte ihn mit aufgezogen, als wäre er mein Sohn gewesen. Abel war bereits schon etwas älter, da war es etwas anderes, trotzdem liebte ich ihn genauso. Nun schaute ich mir aber Abels Rücken an und verzog etwas das Gesicht.
"Nur vom Baum gefallen? Oder ist da noch was, was du uns sagen willst?"
Fragte ich den jungen Mann und zog sein Shirt erst mal wieder runter. Das musste sich ein Arzt ansehen. Gut das @Ivana Martinez wieder da war um sich darum kümmern zu können. Ich atmete aus und lehnte mich etwas nach hinten. Klar es schmerzte schlimm, aber ich zeigte es nicht nach außen hin. Das die beiden sich gerne mal stritten war nichts neues, so waren Geschwister eben. Doch es sollte sich dennoch in Grenzen halten. Das Jax nun erwähnte, dass sie bald noch eine Marshall in der Familie hatten, lies mich zu ihm rüber schmunzeln. Doch als Thomas wegen einem Baby fragte, musste ich leicht lachen.
"Wäre es schlimm, wenn es so wäre?"
Wollte ich einfach neugierig wissen, auch wenn das nicht der Fall war.

ich bin schlimmer
nach oben springen

23.03.2019 01:04

Jax reagierte nicht so stark auf das Thema mit dem Kampf und den Jungs. Ganz sicher würde er sie beiden noch nicht mitnehmen. Abel war langsam in dem Alter wo er lernen musste zu kämpfen, doch Tommy würde noch weiter warten müssen. Er konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden dass seine Söhne ums Leben kämpfen würden, Waffen nutzen und wohlmöglich Menschen töten.
Dass der ältere seinen Bruder gerne ärgerte war kein Geheimnis, doch versuchte Jax das immer und immer wieder zu schlichten. Klar war auch Tommy nicht die Unschuld in Person, nur eben der jüngere. "Ihr sollt euch vertragen und aufeinander achten wenn ich nicht da bin." Sein Ton war streng aber liebevoll. Gerade in dieser Welt empfand Jax es als wichtig dass die Familie ein Auge aufeinander hatte und sich schätzte.
Zum Glück hatte Abel keine Erinnerungen mehr an die Entführung. Damals war er gerade 10 Monate jung als man ihn in einen Kinderhandel brachte. Jax tat alles um seinen Jungen wieder zu bekommen. Und hat erst Ruhe gegeben als sein Sohn wieder in seinen Armen, im seinem Zuhause und in seinem Bett war.
Nachdem Thomas seiner Ziehmom einen kurzen kindlichen Bericht über die Verletzung von seinem älteren gegeben hatte, sah er zu seinem anderen Sohn. "Ich will dass du die Ärztin drauf schauen lässt." Das war keine Empfehlung sondern ein Befehl und sein Ton.lies keinen Raum für Diskussionen. Ja Jax war in den letzten Jahren hart geworden. Doch liebte er seine Söhne, zeigt es ihnen auch oft da er versuchte ein liebevoller Vater zu sein, aber eine gewisse Strenge war gerade in dieser Welt von Nöten. Zum Glück gab es dann ja Talinda, die ging so rührend und sanft mit den Jungs um dass Jax sind so oft wünschte es wären ihre eigenen Jungs, verdient hätten sie alle drei es.
Auch wenn er nicht sagen könnte dass Tara eine schlechte Mutter war, sie hat ebenfalls alles zum Wohle der Jungs.
"Nein, ein Baby bekommt sie nicht. Aber wir wollen heiraten..... wenn es euch recht ist." Klar wollte er die Meinung der Jungs hören, aber heiraten wollte der Biker seine Lady so oder so. Als aber die Frage mit dem Baby kam musste er dich kurz schlucken und sah ungewollt auf ihren Bauch. Sicher wäre es schön ein Kind mit ihr zu haben, aber in dieser Welt? Da die Mittel nach Verhütung sehr mager waren wurde sowas nur schwer zu lenken, wenn es so passieren würde war es halt so. Auch diesem Kind würde Jax ein guter Vater sein und alles tun damit es sicher auswachsen konnte.
Gerade als er auf die Frage von Talinda reagieren wollte kam Herbert der Hausmeister ( @Alice Riddle ) und unterbrach ihn. Nach einem kurzen Wortwechsel sah er dann wieder zu Talinda. "Babe....bist du? " So ein wenig unsicher wirkte er nun doch.

@Abel Marshall @Thomas Marshall @Talinda Ann Bentley

But never doubt I love.
nach oben springen

23.03.2019 09:54
Gelöschtes Mitglied

Ich sah @Abel Marshall an " oh doch das warst du, du hast mich gehauen und alleine gelassen bevor du über den …………. " ich blieb eine kurze zeit leise und überlegte " weg gelaufen bist " was war das den bitte für eine Erklärung ? man ich sollte echt mal lernen bei einigen dingen zu denken und dann zu sprechen und nicht anders herum. Dann hörte ich die leicht strengen worte von meinem dad @Jax Marshall " ich will das ja nicht, aber Abel meint weil er der größere ist, darf er alles " erklärte ich. okay vielleicht war ich es auch ab und zu mal schuld wenn ich Abel so sehr auf den sack ging da ich hier niemand anderes hatte. Ich hoffte irgendwie sehr das dort draußen noch einige Kinder, irgendwie überlebt hatten und hier hin fanden. Wärend ich @Talinda Ann Bentley erklärte was Abel hatte sahen sich sowohl sie als auch Dad einmal die wunden an und Dad befahl ihm einmal zu Ärztin zu gehen, aber hatten wir zu zeit eigentlich eine ? Das Tal und Jax heiraten wollten fand ich toll, konnte es aber nicht sagen da Herbert der Hausmeister vorbei kam und uns unterbrach. Er erklärte Jax kurz das zwei Fremde Frauen gekommen waren mit einem Kind dazu und Ivana Martinez, er glaubte zumindest das sie es sei. Er erklärte noch eben das Ivana verletzt sei und er sie daher überhaupt rein gelassen hatte und zur Arztpraxis geleitet hatte, es würde einer der Wächter mit bei ihnen sein und aufpassen. Dann verschwand er wieder und ich sah wieder zu meiner Familie. Mir schwirrten so viele fragen durch den Kopf, ein Kind ? wie Alt ? Mädchen oder Junge ? doch das konnte Jax mir natürlich auch nicht sagen daher fragte ich auch nicht. " zu der frage eben, ich würde es toll finden wenn ihr Heiratet....... aber wie ? " fragte ich da es sowas doch nicht mehr wirklich gab. Bevor ich eine Antwort bekommen konnte hörte ich die Stimme von @Jennica Magoro , welche Erklärte das sie und @Liza Rose zu der Cottage fahren würde. Ich rannte zu meinem Vater und riss die Funke von seiner Tasche und meinte Ich will mit zu Jennica. Erst dann sah ich meine Eltern an " darf ich bitte mit ??? BIIIIIIIITTTTTTEEEEER " flehte ich sie an. " der kampf ist doch zu ende und Jenn und Liz passen bestimmt auf mich auf. " erklärte ich. Ich wollte mit um @Gracie Marquand zu besuchen oder eher zu schauen ob es ihr gut ging. Sie war jünger als ich und mitten im Kampf gewesen, ich morchte sie und daher musste ich irgendwie sicher gehen das es ihr gut geht.

nach oben springen

25.03.2019 21:00

(ich mache mal einen Zwischenpost, damit die Mädchen nicht warten müssen)

Ich nickte Jax zustimmend zu, da ich auch der Meinung war das Abel unbedingt eine Ärztin drüber schauen lassen sollte. In so einer Welt wie dieser konnte der noch so kleinste Kratzer, zu einer ernst zunehmenden Krankheit werden. Man sollte so was nicht unterschätzen. Noch dazu hatten wir nicht die Mittel dies dann zu heilen. Jax war ein toller Vater und ich war stolz seine Frau werden zu können. Auch die Jungs freuten sich, was mich doch etwas erleichterter. Auch wenn wir dennoch geheiratet hätten, war es mir wichtig, dass die Jungs es für gut heißen würden. Immerhin gehörten sie zu uns und waren für mich wie eigene Söhne.
"Das machen wir im kleinen Kreis und eher symbolisch. Eine kleine Feier mit Freunden aus der Cottage wäre denkbar. (kann man ja im NP machen die Hochzeit) "
Natürlich würde das nie so eine Hochzeit wie früher werden, aber sobald wir beide einen Ring trugen, stand für mich fest eine Marshall zu sein und nichts und niemand konnte das ändern. Schmunzeln musste ich aber nun, als mich Jax fragend ansah und auch auf meinen Bauch schaute. Noch hatte ich ihm nicht gesagt das meine Regel überfällig war. Ob ich wirklich schwanger sein würde, konnte wohl nur ein Ultraschall bestätigen, ich selber wusste es nicht. Konnte aber auch einfach nur der Stress sein.
"Eine kleine Prinzessin wäre doch was feines, dann hat sie zwei große Brüder die auf sie aufpassen"
Darüber hatte ich schon öfter nachgedacht, diesen Gedanken aber für mich behalten. Thomas bat nun seinen Vater bei Jennica und Liza mitfahren zu dürfen. Klar der Kampf war vorbei, jedoch war es noch nicht sicher dort. Immerhin waren sie noch immer dabei aufzuräumen und auch die Beißer zu dezimieren. Sicherlich würde Jax der Gedanke nicht gefallen, auch wenn die Mädels sicher auf ihn aufpassen würden. Süß fand ich das er zu seiner Freundin Gracie wollte. Sie war die Tochter von @Aaron und @Elijah Magoro hatte mir mal davon erzählt, dass Thomas sie gerne mochte. Ich atmete aus und legte meine Hand auf Jax seine.
"Ich glaube die Mädchen werden gut auf ihn aufpassen. Ihm wird sicher nichts passieren. Lass ihn seine kleine Freundin besuchen"
Auch wenn bei mir große Sorge mit dabei war, waren die Kinder in dieser Zeit doch schneller erwachsen und reifer als früher.

ich bin schlimmer
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online