WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Lagerhalle

22.11.2018 15:16
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Lagerhalle

01.03.2020 20:27
Red Dorson Red Dorson (gelöscht)

>> first post

Müde, ich war so unglaublich müde.
Ich wusste nicht ob es an dem kalten Regen lag oder an der Uhrzeit, dass meine Beine gefühlt immer schwerer wurden. Mein roter Mantel war klitz nass und dementsprechend schwer. Mit schniefender Nase fand ich schlussendlich eine verlassene Lagerhalle. Nachdem ich mich versichert hatte, dass keiner der Beißer in der nähe lungerte, betrat ich die Halle. Nach einem kurzen Moment entdeckte ich eine Leiter die zu einem Gitter führte. Kurzerhand kletterte ich hinauf, zog meine Jacke aus und hing sie über das Geländer um zu trocknen. Müde zog ich aus meiner Tasche eine eingerollte Filzdecke, kuschelte mich ein und merkte wie mir die Augen zufielen.
Ich wurde durch ein lautes Geräusch wach und schreckte auf, als ich mich umsah, entdeckte ich meine Jacke am Boden liegen und ein leises "Fuck" rutschte mir von der Zunge. Genervt machte ich mich bereit die Leiter runter zu klettern, als ich an eine Begegnung von vor einiger Zeit denken musste. Leider musste ich viel zu schnell los und so war ich hier, allein und unbewaffnet. Man konnte mich überfallen und ich könnte nichts tun. Mir drehte sich der Magen um als ich an Zuhause dachte, wusste aber nicht, ob es ween Hunger oder Angst war. Gerade als ich die erste Sprosse unter meinem Fuß merkte hörte ich Schritte.
Hastig kletterte ich die Leiter wieder hinauf. Mir war klar ich konnte meine Jacke nicht retten aber mein Leben war mir wichtiger! Unsicher kauerte ich mich oben mit meiner Tasche wieder zusammen bereit die Flucht zu ergreifen. Und so wartete ich, bis die Schritte wieder weg waren.

@Abel Marshall

nach oben springen

01.03.2020 20:43
Abel Marshall Abel Marshall (gelöscht)

<-- behandlungszimmer riders

Nachdem ich mich also hastig und schnell von meiner Familie verabschiedet hatte machte ich mich auf die suche nach Jack,Nina,Emma,Sam und Dean, welche die Wachen waren die ich mit nehmen wollte. Gefunden erklärte ich ihnen ganz kurz was Anstand und sie nickten mir nur einmal zu. Danach machte ich mich eben kurz noch auf den Weg ins Waffenlager und hinterher in mein Zimmer und ein kleinen Rucksack zu packen. Fertig bepackt ging ich also zum Treffpunkt und sah das die anderen auch schon so weit waren, somit entschlossen wir uns die suche nach babysachen und anderen nützlichen Dingen zu starten.
Aus der Kolonie raus dauerte es nicht einmal eine halbe Stunde als wir an ein Lager ankamen wo ich vor einiger Zeit noch Dinge gesehen hatte, sam parkte das Auto in einer Seitenstraße Straße und wir entschlossen uns, uns zu trennen und in einer halben Stunde wieder am Auto zu treffen. Emma machte sich mit Nina auf den weg in die Läden, welche vielleicht noch nicht ganz lehr waren und dean machte sich mit Sam auf den weg die Häuser zu durchsuchen. So machten Jack und ich sich also auf den Weg in die Lagerhalle und dort nach nützlichen Sachen zu suchen.

In der Lagerhalle angekommen trennten Jack und ich sich auch, einer suchte vorne und einer hinten in der Halle. Ich machte mich also auf den weg nach hinten und zuckte mein Messer als ich Geräusche hörte, es hatte sich aber nicht wie beißer angehört, doch wusste man nie und somit musste man immer auf der Lauer sein. Schritt für Schritt sah ich mich also in den Gängen um bis ich schließlich auf dem Boden einen Mantel fand. Einen roten Mantel, welcher nass war, womit ich sicher sein konnte das jemand hier war oder vor kurzem hier gewesen war. Ich nahm den Mantel hoch und schluckte einmal kurz, da ich an die frühere Zeit denken musste. Dann aber war ich wieder im hier und jetzt, da ich nicht glaubte das dieser Mantel genau der Person gehörte und wenn das sie imauch hier war und nicht jemand anderes, der den Mantel geklaut hatte. Gerade wollte ich weiter gehen als ich ein sehr leises Geräusch über mir hörte, ich blieb daher stehen und rührte mich kein bisschen und machte auch die Taschenlampe aus, sodas die Person über mir, sollte es eine Person gewesen sein, nichts mehr von mit sehen konnte und auch nicht genau wissen konnte wo ich war.

@Red

zuletzt bearbeitet 01.03.2020 20:43 | nach oben springen

01.03.2020 21:06

Mein Herz schlug wie wild gegen meinen Brustkorb als die Schritte immer näher kamen. Ich konnte nach einigen Augenblicken auch einen Lichtkegeln sehen. Dieser leuchtet direkt auf meine Jacke, ich wurde entdeckt! Mir wurde schlecht. Ich wollte versuchen einen Blick auf den Unbekannten zu werfen, jedoch war mir das aus meiner Position nicht möglich. Gerade als die Person sich meinen Mantel ansah, hatte ich kurz die Hoffnung es würde Abel sein. Vorsichtig erhob ich mich um meine Position zu wechseln, jedoch knarzte dabei das Gitter unter meinem Gewicht und der Fremde schaltete das kleine Licht aus welches uns eine gute lichtquelle war und ich konnte ihn nicht mehr sehen. Ich bekam Angst, merkte das mir du Luft wegblieb und die Narbe auf meinem Brustkorb begann zu brennen. Ich wollte um hilfe schreien aber das würde vermutlich mein tot werden, also setzte ich mich einfach wieder hin, klammerte mich an meine Tasche und versuchte ruhig zu Atmen.
Unsicher begann ich zu zittern und dann bekam ich eine idee. Ich griff in meine Tasche und zog einen Schokoriegel heraus. Kurz betrauerte ich das ich nichts besseres hatte um es wegzuschmeissen aber so war es eben. Vorsichtig krabbelte ich zur leiter zurück, legte meine Tasche um meine Schultern. Und schmiss in die entgegengesetzte Richtung den Schokoriegel. Ich wusste nicht ob die Fremde Person drauf reinfallen würde, doch ich versuchte es. Kaum hörte ich das wiederhallen des Riegels sprang ich förmlich die Leiter runter wodurch mein Knöchel begann zu Schmerzen. Ich unterdrückte einen schrei des schmerzes und konnte mich kaum bewegen, jedoch hinkte ich dann los richtung ausgang, im schutze des Schattens. Ich wusste, egal wer hier war, er würde mich bekommen, sollte er mir etwas böses wollen und das war mehr als beängstigend. Ich sah mein leben an mir vorbei rennen.

@Abel Marshall

nach oben springen

01.03.2020 21:15

Icj liebt einige Minuten lang an dem Platz still stehen und wartete ab was passieren würde und dann hörte ich auch schon ein getäuscht von hinter mir, da ich wusste das es nur eine Treppe nach oben gab wusste ich also das die Person mir eine Falle stellen wollte, denn wäre sie in die Richtung gelaufen von der das Geräusch kam, dann wäre sie ganz in meine arme gelaufen. Somit machte ich mich also mit leisen Schritten auf den weg zur Treppe und lauschte, man hörte das aufkommen der Person, welche mich aber scheinbar nicht bemerkte da sie einfach nur versuchte in die Richtung des Hinterausgangens zu kommen. Da ich im dunklen nicht ganz erkennen konnte wer die Person war zog ich meine Waffe und richtete diese auf die Person " stehen bleiben " meinte ich mit einer ernst gemeinten Stimme und machte meine Taschenlampe an und leuchtete auf den Boden zu der Person, sodas die Person nur sehen konnte das ich nahm war und eine Waffe in der Hand hielt und ich nur sehen konnte das es eine Frau war, oder ich dachte.mir das zumindest von Körperbau, welchen ich von hi ten sah. " langsam umdrehen und keine falsche Bewegung " meinte ich dann noch hinterher und entsicherte die Waffe, welche ich in der Hand hielt. Ich hörte von weitem die Stimme von Jack welcher meinte ob alles okay sei worauf ich nur ja antwortete und die noch fremde Person dabei kein bisschen aus den Augen behielt. Aufgrund dessen das ich @Red schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte, konnte ich im ersten Augenblick einfach nicht erkennen das sie das Mädchen war, auf welches ich gerade meine Waffe richtete. Hätte ich sie sofort erkannt, hätte ich ganz sicher sofort ganz anders reagiert.

nach oben springen

01.03.2020 21:32

Panik durchtrieb meinen Körper und pumpte Adrenalin durch meine Adern. Doch so enthusiastisch ich begannen hatte weg zu rennen, bleib ich nach einem Klicken und dem wieder aufleuchtendem Licht wie versteinert stehen.
Ich unterdrückte ein Schluchzen und hob meine Hände über meinen Kopf. Ich wusste nicht wie lang es her war, jedoch erkannte ich Abels stimme nicht wieder und so machte sich blanke panik in mor breit, da ich wusste das eine waffe auf mich gerichtet war.
Erschrocken zuckte ich zusammen als eine andere Person fragte ob alles ok sei. Ich brachte all meinen Mut zusammen als ich aufgefordert wurde mich unzudrehen. "B-bitte nicht schiessen.. "flüsterte ich und merkte warme Tränen über meine Wange laufen. Ob aus Angst oder wegen der Schmerzen konnte ich nicht sagen. Langsam drehte ich mich um. "Ich...bin unbewaffnet, bitte! Ich gehe einfach und gehe weit weg, ich hab nichts bei mir ausser einer Decke und zwei Schokoriegel..." kurz hielt ich inne und korrigierte mich. "Einen..." ich wollte der Person, die ich nicht sehen konnte, da ich geblendet war, weis machen, dass ich ungefährlich war. Vielleicht würde er mir ja vertrauen? Es war vielleicht Naiv aber ein versuch wert. Ich hörte mein Blut in meinen Ohren pulsieren. Ich versuchte durch das Licht hinweg jemanden zu sehen aber bis auf einen Umriss war mir nichts möglich zu erkenen. Aber ich merkte irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor. Kurzzeitig wollte sich Panik breit machen, da ich nicht viele Männer kannte, aber dann merkte ich die Stimme war zu freundlich. Langsam machte ich einen Schritt nach hinten, jedoch merkte ich wie mein Knöchel nachgab und ich zog scharf die Luft ein. "Hören sie, ich bin gerade umgeknickt, lass mich laufen und ich werd eh gefressen!" Plapperte icj weiter und mir wurde bewusst, dass es genau so war, ich war nun wie ein angeschossenes Reh... in einem Löwengehäge...

@Abel Marshall

nach oben springen

01.03.2020 21:45

Meine Waffe noch immer auf das, noch unbekannte, Mädchen gerichtet hörte ich die Worte des Mädchens und musste kurz nachdenken. Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor, doch an Red dachte ich in diesem Moment noch nicht genau. Als das Mädchen sich also dann doch langsam umdrehte richtete ich das Licht auf sie und sah sie von vorne. Da war sie und sie war es doch, wie ich zu Beginn gedacht hatte, als ich den Mantel gefunden hatte. Red stand vor mir, ganz eingeschüchtert und am Dauerschleife am Reden, was mich ein wenig schmunzeln ließ. Ich hörte red erst einmal bis zum Ende zu und sah wie sie ein scheitt nach hinten humpelte und scheinbar versuchte doch weg zu kommen ohne erschossen zu werden, scheinbar versuchte sie ihren, für sie unbekannten, Angreifer zu verarschen und rein zu legen um doch noch irgendwie weg zu kommen ohne erschossen zu werden. Als red also dann ihre letzten Worte sagte sah ich sie leicht geschockt an und entwaffnet meine Waffe wieder und räumte sie weg, dafür nahm ich mein Messer in die Hand, da ich noch nicht wusste ob sonst noch jemand hier war. Meine Taschenlampe ließ ich leicht nach unten sinken, während ich ein paar Schritte näher zu Red ging und sie an sah. "Ich hätte nicht gedacht dich noch einmal wieder zu sehen" meinte ich dann mit einer ruhigen Stimme und lächelte leicht. Ich ging noch ein paar Schritte näher zu Red und versuchte sie zu beruhigen, da sie mich scheinbar noch immer nicht erkannte. " Red alles ist gut... ich bin Abel " sagte ich mit einer für mich sehr sanften Stimme und hockte mich einmal kurz hin um etwas aus meinem Rucksack zu holen, nachdem ich ihn wieder anzog stellte ich mich wieder aufrecht hin und hielt eine Flasche in Richtung von red da sie bestimmt schon länger nicht mehr getrunken hatte.

@Red

nach oben springen

01.03.2020 22:03

Ich konnte erkennen wie die fremde Person die waffe weg packte und etwas anderes ergriff. Als ich sah wie er einen Schritt auf mich zu kam, schreckte ich einen Schritt zurück. Doch dann hörte ich was er sagte. "Abel..." flüsterte ich und lies meine Hände sinken.
Ich konnte das Zittern meiner Finger nur schwer verbergen. Und kaum hatte mein Kopf verstanden wer vor mir stand verschwand jegliches Adrenalin aus meinem Körper. "Du...lebst! Oh gott Abel du lebst!" Flüsterte ich fassungslos und musste mich hinsetzen. Mein Knöchel schmerzte unglaublich und die Erleichterung Abel lebend zu sehen lies mir gerade alle kraft entschwinden.
Ich merkte meine Atmung wieder bewusster wurde, die Panik schwand und ich beobachtete ihn dabei, wie er etwas aus seiner tasche kramte und mir dann entgegenhielt.
Ich traute meinen Augen kaum, ich wusste nicht wann ich das letzte mal frisches wasser gehen hatte!? Die letzten Monate hatte ich mich von Schnee ernährt was mir echt auf den Magen schlug weil es so kalt war. Hastig griff ich nach der Falsche und öffnete sie. Kurz sah ich Abel an. "Danke..." hauchte ich und trank dann einen kleinen Schluck. "Oh man... das ist wirklich gut!" Musste ich dann einfach sagen und tank noch einen schluck. Dann sah ich Abel an und musste lächeln. Ich war unglaublich erleichtert in diesem Moment, ihn lebend zu sehen, lebend aus dieser situation zu und wasser zu haben.
"Hey.." lächelte ich dann und strich mir meine haare hinter dem ohr, in der Hoffnung er würde sie nicht fragen warum sie die flucht ergriffen hatte.
@Abel Marshall

nach oben springen

02.03.2020 14:45

Ich sah Red an und lächelte leicht, ich konnte noch immer nicht so ganz glauben das sie gerade wirklich vor mir stand oder eher fast hockend. Ich hörte die Worte von red und nickte leicht " ja ich bins " meinte ich als sie noch einmal meinen Namen nannte und hörte dann ihre nächsten Worte und sah an mir runter " ja sieht do aus, also ich fühle mich auch noch sehr lebendig von daher, ja ich lebe und du wie ich sehe ja auch .... " meinte ich und lächelte leicht. Dann ging ich näher zu Red und berührte sie einmal um sicher zu gehen das sie wirklich lebendig vor mir stand und ich mir das gerade nicht nur einbildete. Doch als ich wiederdtand spürte wusste ich das sie wirklich vor mir war. Nachdem ich ihr dann die Flasche Wasser gab, merkte ich das sie scheinbar sehr lange nicht mehr so wirkliches Trinken hatte da sie sehr schnell danach griff und recht viel trank. Ich hörte wie sie sich zwischendurch bedankte und nickte dabei einfach nur leicht ehe ich wartete das sie fertig mit trinken war. Ich musste leicht grinsen als ich ihr hey hörte " hey " meinte ich dann such noch einmal. Ich hockte mich leicht zu Red und sah sie an " wie hast du so Die Zeit überlebt und vorallem wieso bist du weg gelaufen ? " fragte ich red dann und hätte sie noch viel mehr fragen können da in meinem Kopf so viele Fragen schwirrten.

@Red

nach oben springen

02.03.2020 16:29

Und da kam sie, die Frage die ich umgehen wollte. Wie sollte ich ihm erklären warum ich abgehauen war? Ich wollte das doch selber eigentlich nur hinter mir lassen!
Etwas bedrückt sah ich auf die wasserflasche in meinen Händen und überlegte was ich wohl am besten sagen sollte... Ich hätte Beißer gesehen und hätte ihn zum Sterben zurückgelassen? Oder hatte ich Hilferufe gehört? Und bin hin ohne Waffe? Das war alles nicht Plasibel. Kurz seufzte ich und sah ihn dann wieder an. "Ich, ich bin viel gelaufen... tatsächlich musste ich nicht einmal Kämpfen und wenn Beißer da waren, habe ich einen Bogen um sie Gemacht... Wälder sind mein Gelände und an die habe ich mich gehalten... Nur das Essen wurde mit der Zeit knapp und Schokolade habe ich nun auch keine mehr..." verscuhte ich die frage warum ich weggelaufen war zu entgehen. Ich war mir durchauch darüber im Klaren, dass ich ihm früher oder später eh alles erzählen müsste, nicht nur das meine Familie getötet wurde, sondern auch das meine Mutter und ich färmlich versklavt wurden...
Die erinnerungen an die Jahre ließen mir die Galle hoch kommen und mit einem sanften aber doch ziemlich gequälten lächeln sah ich Abel wieder an. Er war der erste dem ich Traute nachdem ich Weggelaufen war. Er hatte in mir solch eine Ruhe ausgelöst, dass ich mich sicher fühlte und ich nicht weg rennen wollte, doch dann kam Joe... Er war der jüngste von den Männern gewesen die mein Zuhause stahlen und lief uns einfach über den Weg. Er erkannte mich nicht aber ich wusste, er suchte mich und darum hatte ich mein Safehouse einfach stehengelassen und war Abel nachts davon gerannt. Ich fühlte mich schrecklich dafür und ich würde es irgendwann sicher erklären aber Abel jetzt zu zeigen wie kaputt ich war... was wäre wenn er dann doch lieber geht? Kein Mensch mag Chaos und kaputte Sachen, aber genau das war ich, ich war kaputtes chaos. Doch so sehr ich mich in meinen Gedanken verennen wollte, saß Abel vor mir und kurz atmete ich durch. "Du bist nicht allein hier... muss ich mir sorgen machen eine Kugel zwischen die Augen zu bekommen oder dass du mich hier sitzen lässt?" fragte ich. ICh verscuhte freudig zu klingen, frech und keck wie Abel mich kannte. Ich wusste er würde mich nicht allein lassen, das hätte er damals auch nicht getan.

@Abel Marshall

nach oben springen

02.03.2020 16:46

Ich hörte die Worte von @Red mit denen sie mir erklärte wie sie bis jetzt überlebt hatte und zeigte ein weiteres kurzes Lächeln "keine mehr ist ja gelogen, einen hast du noch und einer liegt dahinten " scherzte ich leicht zum Thema Schokoriegel und zeigte beim da hinten in die Richtung von der ich gekommen war. Doch die Antwort oder eher eine Antwort wieso sie eins abgehauen war bekam ich nicht hinterher, vielleicht ja gleich noch dachte ich mir und fragte daher erst einmal nicht noch einmal nach. Doch wusste ich genau das ich noch einmal nachfragen würde, denn woher sollte ich wissen ob ich sie mit in unsere Kolonie nehmen konnte oder ich ein Mädchen toll fand welches in echt reinste Gefahr mit sich zog. Ich hörte ein weiteres Mal die Worte von Jack der wieder einmal nach mir rief, da ich für ihn ziemlich still geworden war und rief " bis auf einen Schokoriegel habe ich noch nichts gefunden und du ? " auswessen ich eine Antwort bekam das er ein paar Decken gefunden hatte, sonst aber auch nichts Nützliches. Doch hey decken, decken waren besser als rein gar nichts zu finden und außerdem waren ja auch noch die anderen vier unterwegs bei denen wir nicht wussten was sie so finden würden, also noch konnten wir Glück haben und wenn nicht mussten wir eben doch noch was weiter weg von der Kolonie und dort weiter suchen. Ich sah zu red als ich ihre Frage hörte und schüttelte den Kopf " ne ne keine Angst, die gehören zu mir und somit werden sie dir nichts tun " erklärte ich ihr und machte ihr damit deutlich das es nicht nur Jack war welcher mit mir unterwegs war und somit wir nicht nur zwei waren, sollte sie mich auf einmal reinlegen wollen. Woher sollte ich auch wissen was die Monate passiert waren wo wir uns nicht gesehen hatten, ich oder auch sie hätten uns mit einer böse Truppe zusammen tuen können, daher musste ich erst einmal richtig sicher gehen das alles was red gesagt hatte echt war. Als wieder alles still war sah ich sie ernst an " sag mir einfach nur, war ich es schuld oder jemand oder was anderes das du weg gelaufen bist ? " fragte ich sie um wenigstens ausschließen zu können das ich es schuld war und wenn doch konnte sie es mir ja später vielleicht noch erklären. Doch hatte ich wenigstens einen leichten Überblick wieso sie abgehauen war.

nach oben springen

02.03.2020 17:13

Ich musste grinsen als er mich darauf hinwies, dass ich ihn versucht hatte mit meiner Leibspeise auzutrixen. "Ok hast mich erwischt aber der vorrat ist fast aufgebraucht!" flüsterte ich dann schmollend, aber so, dass er wusste das es scherzhaft gemeint war. Als dann die Stimme des Anderen Mannes wieder zu hören war, sah ich Abel nur fragend an und als dieser dann erwiederte er habe einen Schokoriegel gefunden klappte mir der Mund auf. "Das sind meine Schokoriegel!" meinte ich nur entsetzt und sah ihn böse an, aber ich war zu erleichtert ihn zu sehen, wodurch das Böse gucken eher zu einer lustigen grimasse wurde.
Kurz überlegte ich, was ihm wohl durch den Kopf ging nickte dann aber ruhig als er mir sagte das ich sicher war. "Ok..." erwiederte ich nur.
Ich konnte sehen wie ihm meine unbeantwortete Frage auf der Zunge brannte und die Antwort kam mir immer wieder wei galle hoch, ich wollte ihn doch einfach nicht verschrecken! Dann kam erneut seine frage, diesmal jedoch anders, was mich erleichtert aufatmen lies. "Nein Abel! Ohje, ich bin nicht wegen dir gegangen..." kurz hielt ich inne und schluckte schwer. "Es war wegen dem Typen... den wir getroffen hatten. Ich kannte ihn und glaub mir er mich auch und ich musste gehen bevor er mich wiedererkannt hätte... Es war für uns beide einfach das sicherste!" erwiederte ich dann so ernst wie er mich wohl noch nie gehört hatte. "Ich habe eine Schwere zeit durchlebt und er war ein Teil davon... Die Welt ist grausam geworden Abel, Männer schrecken vor nichts mehr zurück, auch nicht mehr vor Kindern..." die letzten worte blieben mir fast im hals stecken da sich dieser zuschnürte uund tränen in meine augen schossen. Ich hoffte einfach das er verstand was ich meinte und er nicht weiter fragen würde. Ich würde ihm vielleicht irgendwann die ganze geschichte erzählen, früher oder später würde kein weg mehr dran vorbei führen wenn er die große NArbe auf meinem Brustkorb sehen würde. Es wäre nunmal auch nicht Fair ihn außenvor zu lassen, wenn er zu dem zeitpunkt schon so weiter vorgetreten wäre. Aber dafür es es zu früh, zu frisch.
Meine Hand ging zu meiner Narbe und kurz musste ich mich einen Moment fassen. "Abel, ich hatte solche angst als wir ihn gesehen haben, ich musste weg! Das kannst du nicht verstehen..." sagte ich dann und wischte mir die Tränen aus den Augen.
So gern wie ich ihn hatte, so sehr schmerzte es an die vergangenheit zu denken und er zwang mich indirekt dazu, auch wenn er es nicht wollte oder wusste.

@Abel Marshall

nach oben springen

15.03.2020 20:37

Ich sah @Red an und musste leicht schmunzeln als ich ihre Worte hörte " dann würde ich dir mal raten deinen fast aufgebrauchen Vorrat nicht noch mit so Spielereien zu minimieren sondern andere singe zu nutzen wie eine Dose oder so, von denen du hier in der halle reichlich gefunden hättest " meinte ich dann und lächelte. Ja was Rationen angeht sollte ich ihr echt noch einmal helfen, doch erst einmal musste icj ihr vertrauen gewinnen und sie heile hier aus der halle bekommen und da überlegte ich gleich wie ich das sm besten machte. Wäre mein Kollege mich tief und ich ihm das mit dem schickoriegel erzählte sah ich den Blick von red und grinste " der eine war deiner, bis du ihn weg geworfen hast. " verbesserte ich sie immerhin lag er noch inner auf dem Boden in der nächsten Ecke, wo sie nicht mehr hin gegangen wäre, wäre ich wer anders gewesen. Als ich das versuchte böse sehen sah musste ich schmunzeln und sagte ohne wirklich nach zu denken "das böse schauen sieht echt süß aus" und ließ dann den Raum in Stille fallen ups das war jetzt peinlich dachte ich mir und sah red daher einige Minuten einfach nur an und wartete ab wie sie reagieren würde . Da mir die Fragen aber in der Kehle brennten und ich wissen musste wieso weg gelaufen war ließ ich die Stille dann mit einer erneuten Frage platzen und hörte danach deine Antwort was mir eine große Last von der Schulter nahm " du hättest doch was sagen können ... ich..... ich hätte dich geschützt " gab ich zu und sah sie dabei lächelt an. Ja wir hatten uns da noch nicht wirklich lange gekannt, doch war sie für mich wie ein Dorn im Auge gewesen und ich konnte sie nicht mehr vergessen , auch beim ersten Treffen hätte ich für sie andere Leute ggf. Getötet, was mein Vater nur dann besser hätte nicht erfahren sollen. Ich sah zu red runter, da sie noch immer auf dem Boden saß und hockte mich dann zu ihr runter reichte ihr meine Hand und lächelte sie an " alles ist okay red, jetzt bist du in Sicherheit und dir wird niemand mehr was tuen... das verspreche ich dir " meinte ich mit einer sehr ernst gemeinten und ruhigen Stimme.

nach oben springen

15.03.2020 21:07

Kurz grübelte ich und sah auf den Boden vor mir, auf die füsse von Abel, welcher sich vor mich kniete. "Meine Mutterund mein Vaterhatten auch versucht mich zu beschützen... und sie sind getötet worden. Abel, ich ziehe den tot an! Ich wollte dich nicht in gefahr bringen... seit langem kämofe ich allein, habe allein überstanden, ich muss lernen zu vertrauen..." Sagte ich dann leise und seufzte dann. "Ich bin froh das wir uns gefunden haben!" sagte ich dann und legte meine hand in die seine.
"Hast du denn eine unterkunft? Du bist mit anderen hier. Habt ihr eine Kolonie gefunden?" Fragte ich dann in der Hoffnung vielleicht endlich irgendwo ankommen zu können. "Kannst du dein versprechen denn halten? Sind wir dann wirklich sicher?" fragte ich dann doch wieder etwas unsicher. Ich wollte ihm vertrauen, so sehr, ich wollte sicher sein und ich fühlte mich bei ihm sicher! Aber was wollte er tun, wenn eine horde von widerlichen Männern vor uns stand. Diese komischen Menschenfresser waren nach einiger Zeit leicht zu töten aber echte Menschen, die noch denken konnten und unberechenbar waren, machten mir dann doch einige sorgen. Jedoch lächelte ich Abel dann einfach an. "Egal wo wir nun hingehen, ich werde deine Hilfe brauchen und nen paar schmerztabletten!" Scherzte ich dann und machte anstalten mich aufzustellen. "Und schokolade... anders kann ich die schnerzen nicht ertragen!" Kicherte ich dann theatralisch. Und strich mir mit der hand welche nicht in @Abel Marshall s Hand lag einpaar Strähnen aus dem gesicht hinter mein Ohr.

nach oben springen

15.03.2020 21:21

Ich hörte @red erst einmal ganz genau und gespannt zu und unterbrach sie kein bisschen beim erzählen damit sie mir von sich aus so viel erzählen konnte wie sie wollte. Als es dann still wurde und red somit fertig war lächelte ich sie an " das tut mir leid... also das mit deinen Eltern " meinte ich dann mit einer sanften Stimme und ernst gemeint da es mir echt total leid tat, der Gedanke meine Eltern nicht mehr zu haben war unmöglich, daran konnte ich gar nicht denken wobei meine leibliche Mutter ja selber verschollen war und ich nicht wusste ob sie noch lebte oder eben nicht, doch hoffte ich es zumindest immerhin war sie meine leibliche Mutter. Doch auch der Gedanke das @Talinda Ann Marshall sterben würde, war unfassbar schmerzhaft und ich würde alles tun dad es do weit nie kommen würde und ich wusste auch das ich da nicht der einzige wäre auch mein Vater und such tommy waren so. Okay bei tommy war ich mit nicht ganz sicher, immerhin musste er erst einmal lernen mit einer Waffe umzugehen, doch würde er auch nicht wollen das tal stirbt das war klar. "Und auch wenn du den tot anziehen solltest, ich werde trotzdem bei dir bleiben und auf dich aufpassen " führte ich meinen Satz dann weiter und zeigte ein sanftes Lächeln. Ich spürte wie red ihre Hand in meine legte und spürte direkt die Wärme in meinem ganzen Körper war das diese Liebe wovon alle immer sprachen ? Oder was war das für ein Gefühl? Ich musste dringend mit meiner Mutter reden wenn ich wieder in der Kolonie war und es ihr besser ging "ich bin auch froh dich wieder gefunden zu haben und das lebend " beichtete ich dir dann. "Ich habe so oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht und wo du bist ... ich habe selber nach dir gesucht und so mehr freue ich mich dich hier gefunden zu haben " stellte ich dann weiter klar. Bei der nächsten Frage nickte ich dann leicht " wir haben keine gefunden, wir gehören zu einer... das habe ich auch schon früher wo ich auf dich getroffen bin " erklärte ich dann lächelnd. Und nickte dann ein weiteres mal " ja das kann ich, du wirst bei mir und meiner Familie sicher sein und sollten sie dich nicht in die Kolonie lassen werden sie damit rechnen müssen das ich auch gehen werde " gab ich ernst gemeint zu da ich red nicht noch einmal verlieren wollte. Bei den nächsten Worten musste ich dann schmunzeln " die Tabletten kann ich dir in der Kolonie geben und Schokolade habe ich da bestimmt such noch " Scherze ich dann. Ich packte deine Hand und zog dich dann zu mir hoch, hielt dich dabei sanft im Arm sowas fu nicht wieder umkippen konntest aber auch so das du selber entscheiden konntest wie nah oder weit weg du wolltest.

nach oben springen

15.03.2020 21:59

Ich fühlt mich dann doch etwas schlecht als Abel mir sein Beileid bekundete. Ich wusste ja garnicht ob meine Mutter tot war, ich hatte sie nur abgeschrieben. Ich wusste es war nicht richtig gewesen, aber sie hatte sich aufgegeben, ich hätte ich nichts machen können! Mein Herz pochte wie wild als ich Abel zuhörte wie er erklärte er würde mich beschützen. In meinem Bauch kribbelte es wie wild und aus den Büchern die ich immer lass kannte ich dieses Gefühl. Schmetterlinge im Bauch, so nannte man das!
Als Abel erzählte das er mich gesucht hatte musste ich grinsen. Doch mein grinsen erstarb als er sagte er würde für mich seine familie verlassen. "Davon gehen wir nicht aus ok... und selbst wenn! Dann werde ich gehen undin der nähe bleiben dann können wir uns sehen aber du kannst bei deiner Familie bleiben. Ich lasse nicht zu das du deine Familie wegen mir verlierst." Erwiederte ich und sah ihn ernst aber traurig an. Im Endeffekt würd ich ihn j eh nicht aufhalten können aber kch wollte nicht das er so einsam war wie ich.
Ich liess mich von ihm aufhelfen und versuchte den fuss etwas zu belasten, was jedich starkes ziehen zufolge hatte. "Schokolade ist gut, die werd ich brauchen!" Murmelte ich dann nochmal und stüzze mich an ihm ab. Dann zog ich meine jacke wieder an und hing mir die Tasche um. "Habt ihr auch Duschen?" Fragte ich dann grinsend und versuchte los zu hinken.
@Abel Marshall

nach oben springen

15.03.2020 22:26

Das @red genau so ein Pochen im Körper spürte wie ich konnte ich nicht ahnen, doch wenn würde ich es sehr toll finden. Ich lächelte red an und hörte dann ihre Worte, nachdem ich ihr berichtet hatte das ich für sie sogar meine Familie verlassen würde " davon werde ich auch nicht ausgehen, doch sollte es so weit kommen wird es passieren und da ich weiß das mein Vater das nicht zulassen würde ist klar das du mit ins kamp kommen kannst " erklärte ich red dann und zeigte ein Lächeln. Auf ihr Kompromiss wie es sein wird wenn sie nicht in die Kolonie darf ließ ich dabei nicht gelten, ganz bei mir oder gar nicht und ich entschied mich für ganz, ich hatte endlich jemand gefunden den ich toll fand und damit mussten meine Eltern klar kommen, sie wussten das es irgendwann so weit war und ich selber such wen finden würde. Klar ich müsste somit auch meine zwei kleinen Schwestern aufgeben, doch so weit würde es gar nicht kommen das wusste ich einfach. Als red sich dann hochzuziehen ließ schmunzelte ich bei den Worten " Schokolade ist immer gut " scherzte ich dann ebenso und hielt sie fest. Ich sah dir beim anziehen der Jacke zu und nahm dir dann deinenrucksack ab " je weniger last des so besser " meinte ich lächelnd und nickte dann bei den nächsten Worten " ja auch eine Dusche haben wir da mit heißem und kaltem Wasser " schilderte ich dann. Ich sah auf meine Uhr, welche ich am Handgelenk trug und sah dann wieder zu red " es wird Zeit das wir uns auf den weg machen, sonst werden meine Leute misstrauisch " erläuterte ich. Und so war es auch, denn kurz nach meiner Aussage hörte ich die Stimme von meinem Kollegen " alles ist gut, bin auf dem weg, wir treffen uns beim Ausgang " rief ich und sah red dann an " und bereit? " fragte ich sie dann.

nach oben springen

15.03.2020 22:37

Ein lächeln breitete sich auf meinen lippen aus als ich Abel zuhörte. Es war so schön jemanden zubhaben, der für einen Kämpfen würde wenn auch nur im übertragenen sinne. "Dein Vater sorgt sich also um dich!" Kicherte ich. Es war schon niedlich und natprlich auch verständlich. Meine Eltern hatten zu beginn ja auch alles getan was ihnen möglich war.
Abel nahm mir meinen Rucksack ab und dies lies mich nur nochmehr grinsen.Ich hatte nie jemanden so selbstloses kennengelernt! Als er mir von den Duschen erzählte atmete ich erleichtert auf sah ihn dann aber verwirrt an. "Wer will bitte Kaltes Wasser?!" Fragte ich lachend und schüttelte den kopf. "Eine warme Dusche, das braucht man bei so einem Wetter" erklärte ich und sah ihm dabei zu wie er auf seine Uhr schaute. "Das sollten wir sie nicht warten lassen." Erwiederte ich und merkte die aufregubg aufsteigen. was wäre wenn sie mich nicht ankzepieren oder als Gefahr sehen würden? Und dann spinnte mein Kopf weiter. was wäre wenn seine eltern mich nicht machten? Was wäre wenn sie mich hassten? Schliesslich war ich eine fremde für die Abel seil leben riskierte. Wäre ich eine Mutter würde ich einem Mädchen wie mir ins Boxhorn jagen! Ich würde ein Mädchen wie mich nicht mal zu meiner Familie lassen. Seine Frage bekam ich kaum mit und atmete tief durch. "Ich hab etwas... sorge..." sagte ich dann aber bewegte mich in die Richtung aus der die Stimme kam. "Was ist wenn sie mich nicht mögen?" Dabei ging es mir nicht um due Leute die hier waren sondern um seine Eltern. @Abel Marshall war so ein toller Mensch und ich wollte mich einfach in sein Leben drengen, in das leben seiner Familie...

nach oben springen

16.03.2020 13:01

Ich sah das Lächeln in deinem gedicht was mich selber such wieder lächeln ließ " ja das tut er " meinte ich und schmunzelte " genau so wie ich mich um ihn und den Rest meiner Familie " erläuterte ich dann. Das ich noch Geschwister hatte und davon sogar mehrere behielt ich erst einmal für mich, doch würde sie diese auch noch kennenlernen, spätestens wenn sie mit zu der Kolonie gehören würde oder aber sie und ich vielleicht ein paar waren. Als ich ihr dann von dem Duschen und kaltem Wasser erzählte musste ich schmunzeln " um ehrlich zu sein, ich will kaltes Wasser " gab ich lachend zu "ich liebe kaltes Wasser " erklärte ich dann einfach nur kurz.

Dann ging die Reise auch schon los und ich machte mich mit @red auf den weg zum Eingang wo ich mich mit meinen Leuten treffen wollte. Bei den Worten mit dem mögen dachte ich rein gar nicht an meine Familie, sondern an die Leute mit denen ich gerade unterwegs war und daher bewegte ich meine Schultern " ich weiß es nicht aber ist auch egal, die tuen dir nichts dafür sorge ich " meinte ich und ging dann mit ihr zum Eingang wo Jack schon wartete, er sah mich voller Panik an und ich erklärte ihm einmal in Kurzfassung wer red war und das die nichts böses wolle und er glaubte mir, was für ihn sein Glück war. Mit ihm und red machte ich mich dann auf den weg zum Treffpunkt mit den anderen.

nach oben springen

26.03.2020 15:45

Ich lachte leise. Ich freute mich, dass er so einen Familienzusammenhalt hatte! Ich hatte sie ja auch eins, bis mein Vater eine Kugel im Kopf hatte... Ich dachte oft an meinen Vater und an die umstände die seinen tot hervorbrachten. Oft fragte ich mich, ob ihre Eltern nur den Fremden in unser Haus ließen, weil ich dort war und sie mir ein vorbild sein wollten. Und so war Abels Familie sicher auch ein Vorbild für ihn gewesen.
Verdattert sah ich Abel an als er erwiederte das er kaltes Wasser liebe. Leise musste ich lachen und schüttelte den Kopf. "Du bist ein komischer Kautz! Man möchte sich doch warm fühlen beim Duschen." kicherte ich.
Ich war kurz etwas verwirrt bei seiner Antwort, als wir richtung ausgang liefen. Leicht verscuhte ich meinen Fuß zu belassten, was auch bedingt möglich war. Doch dann verstand ich, das er mich falsch verstanden hatte. Ich beließ es aber dabei und nickte nur leicht, schließlich hatte Abel mich lange gesucht und ich war mir sicher, das er mich beschützen würde.
Als wir aus dem Schutz der Lagerhalle traten erblickte ich den panischen Blick eines Mannes, der zu Abel gehören schien. ICh schaute nur unsicher zu Abel und schluckte schwer. Abel jedoch regelte die Situation und unser weg setzte sich zu dritt fort. Kurz überlegte ich ob der Freund von Abel auch bewaffnet war, da dies ja zur heutigen situation normal war. Ich musterte den fremden ausgibig und humpelte neben Abel her. "Danke... das du mich gefunden hast..." flüsterte ich dann Abel zu und drückte ihm beim laufen, so gut es ging da er etwas größer war als ich einen Kuss auf die wange. Das gefühl, die geborgenheit die ich durch ihn fühlte, gaben mir viel kraft und ich hoffte insgeheim, das er auch so fühlen würde...

@Abel Marshall - hier mein Lieber <3 Ich schaffe es endlich in all dem Trubel zu posten!!! Bin heute auch wieder etwas länger da ^^

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
7
nomads online