WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Wälder von Charming

03.12.2020 20:31
Abel Marshall Abel Marshall (gelöscht)

Nachdem ich einige beißer abgeschlachtet hatte, spürte ich die Hand von @Sunny Murdock in meinem Rücken und merkte wie sie mich durch den Zaun schon fast drückte, da ich selber immerhin extra draußen war. Leicht unfreiwillig ging ich dann aber eben wieder hinter den Zaun in die Kolonie und sah @Lexie Murdock an, welche sich in meinem Arm verkeilte, dies ließ mich leicht schmunzeln. Ich sah dann wieder zu Sunny, welche kurz mit mir sprach " jaja " sagte ich darauf hin, immerhin würde ich es eh wieder tuen und das schon in kürzester Zeit. Dsnn hörte ich den Namen, welchen Sunny zu der anderen Frau sagte und riss leicht die Augen auf @Lyra Heyworth , jetzt wo sie den Namen nannte erkannte ich sie auch, sie hatte mir früherheimlich einige Tricks gezeigt mit welchen ich mich wehren konnte " lyra " meinte ich nur da ich selber nicht genau wusste was ich sie als erstes fragen wollte. Lexie hatte ich dabei die ganze Zeit in meinem Arm, da ich merkte das sie selber noch nicht so wirklich zu Ruhe gekommen war und so wenigstens merken konnte das sie in Sicherheit war.

// so ein kleiner von mir XD

nach oben springen

10.12.2020 15:16
Lyra Heyworth Lyra Heyworth (gelöscht)

Manchmal musste man Entscheidungen im Leben treffen, die alles auf den Kopf stellen würde, einen vielleicht sogar in Gefahr brachten. Diese hier war so eine. Niemand wusste, was passieren würde, wenn Lyra das Gebiet der Rider betrat, niemand konnte ihr Schicksal vorhersagen, und das war etwas, was Lyra nicht leiden konnte, die Kontrolle über eine Situation zu verlieren. Noch hatte sie die Wahl, noch konnte sie sich umentscheiden, auch wenn dies ihren sicheren Tod bedeuten würde. Doch hatte sie dafür den weiten beschwerlichen Weg aufgenommen, nur um als Zombiefutter zu enden? Sicher nicht. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, war der Schritt nach vorn, vielleicht nicht mehr ganz so schwer. Eifrig wurde hinter ihr das Loch im Zaun verschlossen und zum ersten Mal seit sie auf diese Horde getroffen war, spürte sie, wie all die Anspannung sie verließ, wie ihre Muskeln erschlafften und die Schmerzen die ihren Körper durchfuhren schlimmer denn je wurden. Doch Lyra war niemand der seine Schwächen zeigte, stattdessen biss sich sich auf ihre Unterlippe und nickte einem der jungen Männer dankend zu. Sie inspizierte ihre Hand, der Verband, welchen sie einst notdürftig um die Verbrennungen gewickelt hatte, war völlig verklebt mit Dreck und Blut und erfüllte rein gar nicht mehr seinen ursprünglichen Zweck. Kurz sah sie auf, als sie Sunny zu einem der beiden Männer sprechen hörte. Abel? Abel Marshall? Erst jetzt erkannte sie den jungen Mann, dem sie einst ein paar Tipps und Tricks mitgegeben hatte um in einer Welt wie dieser zu überleben. Auf ihren Lippen zeichnete sich so etwas wie ein Lächeln ab, ein wenig stolz war sie ja schon auf ihn, zu was für einen mutigen Kerl er sich entwickelt hatte.
Und dann hörte sie ihren Namen, Sunny hatte sie also doch erkannt. Sie musste schlucken, ihre Gedanken sortieren wie sie nun darauf antworten sollte. Über diesen Teil hatte sie sich bisher wohl die wenigsten Gedanken gemacht und genauso ausgeliefert fühlte sie sich im Moment. Lyra entschied sich dafür Sunny’s Vermutung mit einem leichten Nicken zu bestätigen und auch Abel schien erstaunt die junge Frau wieder zu sehen. “Ich…” begann sie schließlich auf die Frage hin, ob sie verletzt sei. “Es geht schon. Sind nur ein paar Kratzer.” Tat sie ab und unterstütze ihre Aussage mit einem Abwinken. Gleichzeitig wusste sie, dass sie Sunny damit ins blanke Gesicht log, denn Lyra war alles andere als unversehrt. Ihre Handfläche war gezeichnet von den Lederriemen der Zügel, die ihr Pferd ihr durch die Hand gezogen hatte ehe es den Zombies als Vorspeise zum Opfer fiel. Es war ein Wunder, dass sie überhaupt noch ihr Schwert hat halten können. Ihr rechter Fuß schmerzte, ebenfalls von ihrem panischen Pferd verursacht. Wenn er nicht schon da gebrochen war, dann spätestens nach ihrem Sprung von dem Felsen. Hinzu kamen aufgeplatzte Lippen, zahlreiche Schürfwunden und ein paar Prellungen, die das Bild einer geschundenen Kriegerin komplettierte.
Wieder spürte sie den warmen Blick von Sunny auf sich liegen, bot sie ihr tatsächlich an, sie vorübergehend bei sich aufzunehmen? Ihr einen Ort zu bieten, wo sie sich von all den Strapazen der vergangenen Stunden erholen konnte? Dankbar nickte Lyra ihr zu und ließ ein Lächeln auf ihre Lippen zu. Damit hatte sie tatsächlich nicht gerechnet und irgendwie schien nun in Lyra ein kleines bisschen die Hoffnung aufzukommen, dass ihr Schicksal doch noch nicht ganz besiegelt war. Also folgte sie ihr und Lexie, wenn auch noch etwas zögerlich, zu der Wohnanlage.

@Sunny Murdock
@Lexie Murdock
@Abel Marshall

❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .

. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    
nach oben springen

22.01.2021 20:02
Antonio Martinez Antonio Martinez (gelöscht)

---> Clubhaus

Nachdem ich meine Tochter in ihrem Zimmer besucht hatte, begab ich mich nach draußen und machte den Pickup Truck mit dem Anhänger fertig. Immerhin wollten wir so einiges an Holz nach Hause bringen, damit niemand frieren musste. Es schneite immer wieder und gerade weil wir einige Kinder hier hatten, wollte ich unbedingt, das sie nicht krank werden. Jax war noch mit seiner Frau drin, wollte aber bald dazu kommen. Wir waren die Hauptmänner der Kolonie und kümmerten uns gerne gemeinsam um wichtige Dinge, auch wenn es eigentlich nicht sein sollte. Immerhin vertrete ich Jax, wenn er nicht da ist. Ab und an brauchten wir aber so eine Tour, da wir auch mal unbeschwert reden wollten. Jax hatte eine große Familie, so wie ich, obwohl ich nicht ganz so viele Kinder hatte. Damit er ausgeglichen ist, hörte ich ihm oft zu und trank mit ihm ein. Heute könnte das zum Feierabend, auch darauf hinaus laufen!

Nachdem Jax kam, konnten wir auch schon los und fuhren gar nicht so weit weg, aber weit genug, das wir niemanden zu uns locken würden. Die Wälder um Charming waren doch recht dicht und bewachsen. Am Waldrand parkte ich den Truck und stieg aus. Alles war weiß und nirgends waren Zombies zu sehen. Noch .... wir würden einiges an Lärm machen. Ich ging um den Truck und blieb auf Höhe der Motorhaube stehen. Ich schwang eine Axt und grinste.
"Alles gut bei dir? Du siehst irgendwie zufrieden aus, gabs Sex?!"
Grinste ich und sah mich immer wieder um. Es passte so einiges auf den Truck und den Hänger drauf. Das brauchten wir auch!!

@Jax Marshall

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter
nach oben springen

25.01.2021 19:47
Jax Marshall Jax Marshall (gelöscht)

--Zimmer Jax und Talinda

Jax hatte noch kurz die Augen zugemacht, eine seiner Tochter hatte einen unruhigen Schlaf und früh Hunger. Also übernahm er das noch, füttert Nala und macht ihr eine neue Windel bevor sie zurück in ihr Bettchen ging. Dann verabschiedete Jax sich noch mit einem Kuss bei seiner Frau und ließ auch diese weiterschlafen.
Er war jeden Tag aufs Neue stolz auf Talinda wie gut sie das alles meisterte.
Jax ging ins Bad, machte sich ein wenig frisch udn zog sich dann seine alte Jeans und ein Shirt an, darüber kam ein Hoodie und fertig. Noch schnell in seine Boots geschlüpft, machte der Mann sich auf den Weg zu Antonio. Geplant war so viel Holz wie möglich klein zu bekommen das mit es noch trocknen könnte bevor der Winter reinbrach. Und natürlich musste für den Notfall noch was da und brauchbar sein wenn das was schon fertig war diesen Winter nicht ausreichte. Jax hatte das Gefühl dieser Winter war kälter als die letzten, hoffte er würde sich nicht zu lange ziehen.
Die Kolonie wuchs, als stieg auch der Verbrauch. Klar, er hätte auch andere dazu auffordern können das Holz zu übernehmen. Aber für Jax war das einfach mal raus kommen, sich auspowern und Zeit mit seinem besten Freund verbringen. Und dabei noch produktiv für die Kolonie zu sein, da musste man nichts abgeben, da sah er keinen Sinn drin.
"Hey Bruder. Startklar?" Jax hatte kein Werkzeug dabei, darum wollte Antonio sich kümmern. Er selber hatte nur einen Rucksack mit Proviant dabei.
"Ich hasse den Schnee. Aber @Talinda Ann Marshall steht total drauf. Sie hat mit den Mädchen und @Thomas Marshall eine Schneefamilie gebaut. Die Mädchen stehen auch auf so einen Quatsch." Meinte er irgendwie doch eher nebenbei. Denn noch war Jax damit beschäftigt sich die Umgebung anzusehen bis er die Stimme von Toni hört und sein Blick sich auf diesen lenkt.
" Es gibt immer Sex." Kam dann grinsend von ihm."Sie war zufällig unter der Dusche als ich rein kam, was soll ich denn machen?" Als hätte er keine Wahl gehabt. Aber seine Frau war einfach sex pur.
"Und bei euch? Läuft noch?"
Dann fing er aber an die Sägen vom Truck zu holen. "Wo fangen wir an? Von vorne nach hinten?"
@Antonio Martinez

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
nach oben springen

11.02.2021 13:48

Schnee .... für die Kinder war es ein Spaß, aber für uns Erwachsene, die so viel zu tun hatten, was das nicht so schön. Man konnte nichts anpflanzen, es war kalt, somit brauchte man Holz zum heizen, Wasser gefror, also musste man Löcher schlagen, die Nutztiere brauchten auch Futter. Natürlich bezogen wir diese aus der Cottage, mit denen wir handelten, aber auch die brauchten Frischfutter. Der Winter machte alles viel viel schwerer, wobei es ja auch schon so schwer genug war. Aber die letzten Jahre überstanden wir auch, dann wird es dieses auch tun.
"Mein Sohn interessiert Schnee nicht mehr, aber meine Tochter @Amelia Martinez findet Schnee auch ganz toll. Kleine Kinder eben, aber sei froh, so haben sie wenigstens eine Beschäftigung und tuten keine dummen Dinge!"
Baute ich meinen Kumpel auf und schaute nach passenden Bäumen. Nicht alle mussten wir sägen, da auch einige umgefallen waren und somit schneller Transportierfähig gemacht werden konnten. Bevor der Hänger und der Truck nicht voll waren, ging es nicht nach Hause, immerhin mussten wir uns um unsere Familien kümmern! Ich nahm Jax eine Säge ab und suchte mir einen Baum aus, denn ich bearbeitete und hörte ihm schmunzeln beim Duschen mit seiner Frau zu.
"Gut, gebe ich dir recht. Da wäre ich auch nicht einfach so vorbei gelaufen, einmal kurz Schiffe versenken und weiter gehts!"
Lachte ich bei der Vorstellung. Seine Frau war auch wirklich eine exotische Frau, mit sinnlichen Zügen, das er da schwach wird, war mir vollkommen klar. Und auch wenn ich selber eine wunderschöne Frau hatte, konnte ich das dennoch denken.
"Ich denke, bei uns läuft es eigentlich wieder ganz gut, wir nähern uns zwar noch an, aber sieht gut aus!"
Wir hatten einiges durch gemacht, aber nach so einer langen Ehe, war das völlig normal, vor allem waren wir beide oder eher ich, auch nicht unbedingt ein einfacher Mensch. Ich trug die Baumseiten zum Hänger und warf sie raus. Na wann kam der erste Beißer um die Ecke geschossen?!

@Jax Marshall

nach oben springen

12.02.2021 13:11

Der Schnee war einfach nur abartig und störend. Kalr war er für die Kids was tolles. Aberan kam schwer voran und da wo es glatt war musste man besonders aufpassen. Es sah außerdem auch nicht sehr schön aus wenn die zerfetzen Körper der Beisser hier lagen.
Trotzdem musste Jax kurz schmunzeln als er sich vorstellte das seine Frau @Talinda Ann Marshall mit den viel zu dick eingepackten Twins draußen war und ihnen zeigte wie man einen Schneeengel macht.
Früher hatte man mehr Freiheit wenn Winter war. Heute musste man härter arbeiten um über die kalten Tage zu kommen.
"Ich glaube Thomas findet trotzdem einen Weg um dumme Dinge zu tun. Er ist so verdammt neugierig und kreativ." Aber auch vorsichtig und darauf vertraute Jax.
Der Anhänger wurde so voll gemacht wie bei diesem Wetter möglich, da die Straße ja rutschiger war mussten die beiden hier auch aufpassen. Es wäre nicht gut sich nachher festzufahren wenn die Dunkelheit rein brach.
"Ach, manchmal ist das schnelle auch ganz nett. Eben der Snack für Zwischendurch." Bei dem Thema war Jax immer locker und hatte keine Probleme darüber zu reden. Besonders mit seinem besten nicht.
Klar konnte er das denken, Jax war ja selber auch nicht blind und wusste das Tony eine heiße Frau hatte.
" Na das klingt doch immerhin nach einem guten Anfang. Darfst du denn im Bett schlafen und gönnt sie dir nur den Teppich?" Ein kurzes Grinsen lag auf seinen Lippen, keins der Schadenfreude. Es war nur um die Laune beizubehalten.
Der Schnee wurde mehr, was dir Sicht auch langsam versperrte." Tom und ich haben hier letztens eine Hütte in der Nähe gesehen. Da ist fast alles was man braucht vorhanden. Vielleicht gönnt du dir und deiner Frau mal ein paar Tage?!" schlug er vor während er das Holz klein machte und immer wieder die Gegend im Auge hatte. Noch war es ruhig, aber die Beißer waren sicher schon im Anmarsch.
@Antonio Martinez

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
nach oben springen

23.02.2021 01:55

Wir kamen trotz des Schnees doch gut voran. Der Truck und auch der Hänger wurde immer voller, so das wir erst mal aus gesorgt hatten und das für einen längeren Zeitraum. Immerhin musste das ganze Clubhaus geheizt werden, da wir auch einige Kinder hatten, war das noch wichtiger. Daher war uns auch keine Arbeit zu anstrengend und wir konnten ja nebenbei etwas erzählen, dennoch behielten wir die Umgebung genau im Auge. So schnell wie die Beißer plötzlich da waren, konnte man gar nicht gucken. Obwohl bei diesem Wetter, war es dann doch etwas schwerer für sie und vor allem, waren sie nun langsamer.
"Deine Jungs werden erwachsen, du musst ihnen mehr zutrauen, du kannst sie nicht ewig festhalten. Es ist nicht einfach, doch nur so lernen sie selbstständig zu agieren. Bei @Emilio Martinez war es nicht anders, aber er hat mich bis jetzt immer stolz gemacht!"
Ja das war ich wirklich auf meinen Sohn. Aktuell, war er auf einer Handelsmission und ich vertraute seinem Köpfchen, das er heile zurück kam.
"Na da widerspreche ich dir sicher nicht!"
Lachte ich etwas zu laut und sah mich wieder um, aber wir waren alleine. Eigentlich doch sehr selten, da wir auch relativ laut waren. Nebenbei spürte ich ein paar kleinere Hagelkörner, machte mir aber keine wirklichen Gedanken.
"Ach wirklich? Das behalte ich mal auf dem Schirm. Warst du da mit Talinda schon?!"
Immer wieder bekam ich Körner vom Himmel ab und so langsam begannen sie sogar weh zu tun.
"Fuck, was ist das?!"
Als ich nach oben sah, bekam ich welche ins Gesicht und sah zu Jax.
"Wir sollten los!"
Wir packten noch schnell das restliche Holz rauf und sicherten alles, als er richtig los ging und wir in den Truck flüchteten. Es knallte laut auf das Dach und Beulen entstanden.
"Die sind so groß wie Golfbälle!"
Stellte ich fest und startete den Motor, aber ich sah kaum was und diese riesen Körner, zerstörten auch die Scheibe!
"Ist die Hütte weit?"
Rief ich Jax zu, da es hier drin mega laut war.

@Jax Marshall

nach oben springen

24.02.2021 14:06

Das Wetter war wirklich Mist heute aber das Holz wurde gebraucht und im Sommer waren andere Aufgaben zu erledigen als sowas hier. Es war anstrengend und ging mit der Zeit wirklich in die Arme, doch die Männer gaben alles und kamen gut voran.
Wichtig war nur das sie fertig waren bevor es dunkel wurde, voll beladen durch den Schnee war schon schwer genug weil man nie wusste ob sich nicht doch eine Horde Beißer auf den Straßen befand.
Trotz der Anstrengung empfand Jax das hier als angenehm, es war einfach zu lange her dass er und Antonio auch mal Zeit zum quatschen hatten ohne das andere dabei waren oder irgend etwas dazwischen kam.
"Ich weiß. Aber Tom ist anders, der ist mehr mit dem Kopf als dass er Kraft in den Armen hat. Er trainiert mit Elijah aber das ist auch noch was anderes. Ich bin mir nicht sicher ob Tommy schnell genug handeln würde wenn er angegriffen wird." Er war stolz auf seinen Sohn, doch hielt er den kleinen auch noch für naiv." Abel macht schon seit einer Weile was er will. Den sehe ich nur flüchtig weil er immer was zu tun hat. Liegt vielleicht am Alter, es ist uncool so viel Zeit mit den Eltern zu verbringen." Und solange er wusste das Abel auf ihn zukommen würde wenn etwas schlimmeres passiert war, reichte es dem Boss. Irgendwer hatte ausederm immer ein Auge auf seine Kids.
Jax lachte als Tony meinte ihm nicht zu widersprechen. Natürlich waren die beiden da einer Meinung.
Das Wetter war wie es war und da es sich noch in Grenzen hielt machte Jax mit dem Holz weiter und dachte sich nicht viel dabei.
"Nee, ich hab die Hütte entdeckt als ich mit Tom zur anderen Kolonie wollte. Das Wetter war aber mies und dann waren wir die Nacht dort bis wir weiter kamen. Da gibt es auch einen Kamin, falls du es romantisch machen willst." Er lachte kurz auf.
Erst ams Tony auf das Wetter zu sprechen kam, fiel es auch ihm auf. Der Hagel wurde schlimmer und zustimmend nickte er." Besser ist das. Wir machen einen anderen Tag weiter." Es ärgerte ihn schon ein wenig aber so ging es auch nicht.
"Fuck man. Was ist das für ein Scheiß?" Das war nicht einfach nur Hagel, das war der Beginn von einem fiesen Unwetter. Als die Scheibe zerstört wurde zog er den Kopf ein. "Ich schätze 2 Kilometer in die Richtung." Er zeigte auf die andere Seite von der sie gekommen waren. "Hier können wir nicht bleiben, schnapp dir eine Tasche und dann komm." Jax nahm sich seinen Rucksack, Zug seine Kaputze über die Mütze und rannte direkt in den Wald, die Tür des Trucks ließ er offen, das Ding war eh hin.

@Antonio Martinez

But never doubt I love.
nach oben springen

13.03.2021 01:07

Jedes Jahr aufs Neue, musste Holz zum verbrennen besorgt werden. Wie noch in alten Zeiten, als wir Kinder waren. Daher empfand ich es als nicht schlimm. War nicht das erste mal, das ich mich um so was kümmern musste. Gut das wir noch genug Holz fanden, so musste keiner frieren. Währenddessen erzählte mir Jax von seinen Söhnen und ich nickte immer wieder zu.
"Thomas ist wirklich nicht der Muskelprotz, aber er kämpft mit seinem Kopf, muss doch auch was gutes haben!"
Das mit Abel konnte ich nachvollziehen, war bei Lio nicht anders! Auch er machte lieber sein eigenes Ding und war selten bei mir. Manchmal fand ich das schon ein wenig schade. Früher hatte er mehr mit mir gemacht, doch zwingen würde ich ihn auch nicht.
"Er wird erwachsen, das wird sich nicht mehr ändern"
Ja ich nahm Jax vielleicht die Hoffnung, aber ich war einfach nur ehrlich. Was brachte das, falsche Hoffnung zu schüren.

Wir hatten nun genug Holz zusammen und mussten den Rückweg eigentlich noch berechnen, um nicht erst im Dunkeln nach Hause zu kommen, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Im Auto waren wir nicht sicher, also packten wir uns unsere Sachen und rannten so schnell es ging zu einer Hütte in der Nähe. Natürlich bekamen wir einiges ab, schützten unseren Kopf so gut es eben ging.
"VERDAMMT tun die Dinger weh!"
Knurrte ich bei laufen und war am Ende froh, endlich bei der Hütte zu sein. Auch wenn sie einige Löcher im Dach aufwies, waren wir hier sicherer als im Auto.
"Dann werden wir wohl die Nacht hier verbringen müssen. So kann ich gleich mal schauen, ob es was für mich und Cat ist!"
Grinste ich den Ärger weg und ging mit ihm rein. Schloss die Tür und sah mich um. Immer noch hörte man die Hagelkörner auf das Dach knallen, es war wirklich laut und hoffentlich starben so mal ein paar Beißer.
"Hoffentlich haben sich alle zu Hause in Sicherheit gebracht!"

@Jax Marshall

nach oben springen

14.03.2021 20:29

Es war jedes Jahr immer wieder schön raus zu kommen wenn Jax ehrlich war. Holz hacken war in der Zeit eine Arbeit gewesen die ihn entspannte, da konnte man angestaute Energie und Wut verarbeiten. Auch wenn nichts schlimmes vorgefallen war, irgendwie war man doch immer wütend auf etwas, sei es diese beschissene Seuche.
Dieser awinter war wirklich fies on diesem Jahr, er war lang und sehr kalt. Der Schnee machte es alles andere als einfach, wollte aber irgendwie auch nicht aufhören.
"Aber Thomas ist ehrgeizig und will das kämpfen erlernen. Er trainiert viel." Jax war stolz auf seine Jungs, wusste dass diese auch irgendwann alleine klar kommen würden, aber hörte dennoch nie auf sie zu beschützen. Nein, solange er da war würde er immer auf seine Familie achten.
" Abel ist ähnlich wie ich, er macht sein Ding und tut wonach ihm ist. Wenn er in der Scheiße steckt wird er sich schon melden." Was ihm schon ein wenig Sorgen machte da Jax ja wusste wie er als Teenager war.
Falsche Hoffnung war sinnlos aber der Blonde war auch nicht dumm und naiv.
Er wusste das sich Gewissen Sachen nicht mehr ändern würden, dazu gehörte auch das erwachsen werden der Kinder.
Die zwei lagen so gut in der Zeit, da muss das Wetter noch eins drauf setzen. "Fuck. Das hätte echt bis morgen warten können." Es nütze aber nichts sich zu beschweren, sie müssten irgendwie in Sicherheit. Das Auto konnten die Männer vergessen, die Reifen waren bereits eingeschneit und man würde den Wagen nur weiter festfahren. Zum freischaufeln war weder Zeit noch Wetter, also musste Plan B her.
"Mach das. Sie wird sich bestimmt freuen." Sowas war ja in dieser Zeit schon fast Luxus für die Frauen mal raus zu kommen und dann einen romantischen Abend vor dem Kamin zu Haben. Ja vielleicht sollte Jax auch mal mit Talinda herkommen.
"Das und ich hoffe dieses Dach hält dem Wetter stand. Sonst sind wir echt am Arsch." Es wurde eh noch fraglich sein wie sie hier morgen weg kommen sollten wenn das Wetter so blieb. "Hast du Hunger? Vielleicht machen wir erstmal Feuer und was zu essen?"
Er musste sich nun irgendwie mit was beschäftigen, sonst lief er vermutlich direkt los um zu sehen wie es seiner Familie ging.
@Antonio Martinez

But never doubt I love.
nach oben springen

16.03.2021 17:11

"Dann unterstütze ihn und gebe ihm das Gefühl, das du stolz auf ihn bist. Er soll nicht zu übereifrig werden und dabei dann einen Fehler machen!"
Ich kannte die Jugend, sie ließen sich gerne verleiten und dann war die Kacke am Dampfen, aber ich war stolz auf @Thomas Marshall
Sicher würde er eines Tages eine super Unterstützung im Club sein! Immerhin sah ich die Jungs aufwachsen und bekam jede Lebensphase von ihnen mit. @Abel Marshall entwickelte sich in eine andere Richtung, allerdings musste das nicht schlechtes bedeuten! Ich wusste aber auch, das Jax seine Söhne liebte und stolz auf sie war. War ich ja bei meinen Kindern auch.

Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung und zwang uns in einer Hütte Schutz zu suchen. Gut das es diese hier gab, sonst wäre es ein wenig anders verlaufen. Die Hütte war sauber und so konnten wir uns etwas entspannen. Auch wenn das Dach bisher hielt, hörte man die Hagelkörner laut aufschlagen. Hoffentlich hielt das Dach wirklich durch!
"Wir müssen es nun aussetzen, bleibt uns nichts anderes übrig. Du solltest deine Frau, aber auch mal hier her entführen, ich glaube sie würde etwas Zweisamkeit mit dir genießen!"
Zwinkernd setzte ich mich auf einen alten Stuhl und nickte ihm zu.
"Essen klingt gut, ich mache das Feuer"
Gesagt getan, zum anzünden gab es hier ja noch genug. Dann würde uns vielleicht auch wärmer werden, es war wirklich eisig. Das wir bald Besuch bekommen würden, ahnten wir nicht. Wir passten jetzt auch nicht wirklich auf. Alle Türen und Fenster waren zu und hier drinnen gab es keine sichtliche Gefahr. Die Beißer waren nun eh verwirrt durch die Lautstärke und verloren nun ihre Köpfe, durch die großen Hagelkörner.
"Was denierst du uns?"
Fragte ich grinsend. Etwas was ich doch eher selten tat.

@Jax Marshall

nach oben springen

17.03.2021 11:00

"Das bin ich, wirklich. Aber Sorgen machen kann ich nicht sein lassen. Du weißt wie ich bin wenn es um die Familie geht." Selbst hätte er ja nicht gerade das beste Leben und wenn seine Kids in dieser Welt groß würden und es sich not vermeiden ließ das Waffen und Gewalt eine Rolle spielte, war es wichtig zu lernen sich zu verteidigen, aber Sorgen machte er sich trotzdem umso mehr. "Ich glaube Elijah hat das gut in der Hand, er wird den Knirps schon bremsen wenn er überdreht." Er vertraute seinem Kumpel und war sich sicher dass er nicht gegen den Sinn von Jax handeln würde.
Es war aber ja auch besser wenn die Kids es früh lernten, eben weil sie gerne mal. Auf die Kacke hauten.
Abel war schon so verdammt erwachsen geworden und traf eigene Entscheidungen in die er sich nicht reinredrn ließ. Trotzdem war er für andere da und half wenn er gebraucht wurde.
Ja, der Boss hatte wirklich tolle Jungs, da war er sehr stolz drauf. Nichts desto trotz hatte Jax immer genug Augen auf seine Kinder. Und wenn er selber, wie zum Beispiel jetzt, nicht konnte dann lag es an anderen sie vor zu großen Dummheiten zu bewahren.
Die Welt war eben gefährlich und ein leichtsinniger Moment konnte den Tod bedeuten.
Ohne die Hütte hätten die Mammer wohl ein ersteres Problem. Auch wenn diese nicht mehr gerade im einwandfreien Zustand war, sie reichte aus um es warm und trocken zu haben. Außerdem waren sie so vor den herabfallenden Tennisbällen geschützt.
"Ich hoffe das Dach hält" Es war wirklich laut, zum Glück gab es drumherum noch ein paar Bäume die ebenfalls etwas Schutz gaben.
"Ja das würde sie. Aber ich glaube sie würde sich auch dauernd fragen was die Mädchen machen. Sie war noch nie länger von den Kids getrennt.
" Bohnen, Ravioli, Bohnen, Reis.... Und Bohnen. Was willst du? " Viel Auswahl gab es nicht aber wer hätte gedacht dass sie die Nacht hier bleiben würden.

@Antonio Martinez

But never doubt I love.
nach oben springen

18.03.2021 19:41

"Ich weiß, das du das schaukeln wirst. Du bist Jax, mein bester Freund und ich glaube an dich!"
Kurz legte ich meine Hand an seine Schulter und schenkte ihm sogar ein Lächeln. Natürlich war ich stolz auf den blonden Marshall und sein Vater wäre es auch gewesen, wenn er noch leben würde. Auch seine Jungs würden bald eine große Nummer werden und in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Natürlich hoffte ich auch, das seine Mädchen sich prächtig entwickeln würden, aber da hatte ich keine Zweifel dran.
"Was für eine große Auswahl, man muss nehmen, was man kriegen kann. Überrasche mich!"
Scherzte ich und ging etwas durch die Hütte, die nur wenige Räume hatte, aber ausreichend groß war. Dabei blickte ich aus dem Fenster, draußen hagelte es immer noch, aber ich hatte das Gefühl, das es weniger wurde. Gerade als ich wieder weg schauen wollte, erblickte ich ein paar Männer näher kommen.
"Jax!"
Flüsterte ich rufend, in der Hoffnung, ich würde ihn hören. Dann ging ich leise zu ihm in die Küche und zeigte ihm mit dem Finger auf den Lippen, das er leise sein sollte.
"Wir bekommen Besuch!"
Wir wussten nicht ob sie Feind oder Freund waren, aber wir rechneten immer erst mal mit Feinden, daher versteckten wir uns an der Wand, neben der Tür. Kurz blickte ich noch mal aus dem Fenster.
"Es sind mindestens sieben!"
Fuck, das könnte nun spaßig oder tödlich enden. Ich zückt meine Waffe und überlegte einen Moment, das wir uns verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen würden. Allerdings würden sie unsere Sachen in der Küche finden und eins und eins zusammen zählen. Ich gab Jax Handzeichen und lauschte, sie betraten die Veranda, man hörte das Holz unter deren Gewicht knacken!

@Jax Marshall

nach oben springen

23.03.2021 09:14

"Danke Mann." die Worte von Antonio bedeuteten ihm viel. Er war immer ehrlich zu ihm, auch wenn es nicht immer eine schöne Wahrheit war und nicht das was Jax unbedingt hören wollte. Doch sein bester Freund sagte ihm stets seine Meinung und das war einfach hilfreich, wenn man sich immer auf jemand loyalen verlassen konnte.
Jax schenkte Antonio ein dankbare und aufrichtiges Lächeln, es tat gut gerade hier zu sein, einfach mal raus und Zeit für den besten Freund zu haben ohne dass jemand irgendwas wollte. Auch wenn die Männer zum arbeiten hergekommen waren, blieb trotzdem Zeit zum unterhalten.
Ob Jax wollte das einer seiner Jungs in seine Fußstapfen trat wusste Jax nicht so sicher. Es war eine große Verantwortung und konnte einen doch auch überfordern. Jax war so aufgewachsen, kannte kein anderes Leben. Seine Jungs sollten das aber nicht, sie sollten selber entscheiden dürfen, frei sein so weit es ihnen möglich war.
"Ja, ich werde dir das Buffet deines Lebens zaubern." Scherzte er und öffnete die erste Dose die ihm in die Finger kam. Bohnen und dazu würde es dann Reis geben.
Die Hütte war zwar renovierungsbedürftig aber Jax fand sie trotzdem toll. Ein paar Bretter musste man austauschen und es war ein toller Platz um mal Ruhe vor allem zu haben.
Trotzdem wäre er jetzt doch lieber wieder zuhause bei seiner Familie, das Wetter nervte und wirkte leider so als wenn es schlimmer anstatt besser werden würde.
"Mh?" Als Toni seinen Namen flüsterte, stellte Jax das Essen weg und ging leise zu ihm rüber.
"Fuck." Er hatte doch neulich als er mit seinem Sohn hier war schon die ungewünschten Besucher verjagd. Scheinbar war die Hütte beliebter als man annehmen konnten da sie sich sehr abgelegen im Wald war.
Jax zog direkt seine Waffe und entsicherte diese. "Siehst du ob und wie die Kerle bewaffnet sind?" Da sein Bester weiter vorne stand, hatte er den besseren Blick.
Nein, alles zusammen räumen und sich verstecken brachte nichts, dazu war es zu spät. Jax nickte bei dem Handzeichen und stellte seine Ohren auf.
" Sie kommen rein." Flüsterte Er und sag wie die Türklinke nach unten gedruckt wurde. Er nahm die Waffe hoch und hielt sie dem Mann direkt ins Gesicht. "Besser ihr geht wieder zurück und verpisst euch."
@Antonio Martinez

But never doubt I love.
nach oben springen

28.03.2021 20:59

Warum konnte es nicht einmal ruhig bleiben. Immer gab es wenn, der uns den schönen Tag versaute. Wie das heute hier enden würde, wusste keiner von uns. An den Tod dachte ich dennoch nicht. Wir konnten der Gefahr nicht mehr ausweichen, dafür war es einfach zu spät. Also hieß es auf Angriff gehen! Als die Tür aufging, hatte der erste schon den Lauf von Jax Waffe im Gesicht. Ich verschwand kurz vorher um die Ecke, um ihm Rückendeckung zu geben. Natürlich hatten auch die Typen Waffen und waren in der Überzahl. Einfach würde es nicht werden, aber gemeinsam schafften wir das schon. Das sich zwei um das Haus schlichen, bekam ich erst gar nicht wirklich mit, da ich Jax im Blickfeld hatte. Der Typ vor Jax blieb stehen und hob die Hände, zwei hinter ihm richteten jedoch die Waffe auf Jax. Ich überlegte, was ich nun machen könnte, als ich von hinten etwas hörte. Darum kümmere ich mich, rief ich Jax leise zu und schon war ich weg.

Die zwei Typen killte ich still und leise, sie hatten keine Chance, allerdings ging es vorne bei Jax auch zur Sache. Einmal ganz kurz abgelenkt, verschafften sich die Typen die Oberhand und kamen herein. Sie bedrohten Jax und ich kam mit aufgerichteter Waffe auf die Typen zu, die ihre nun auf mich richteten.
"Ich zähle bis drei und wenn ihr dann nicht verschwunden seit, gibt es keine Chance mehr für euch!"
Man sah ihnen an, das sie nachdachten und so gingen sie Rückwärts wieder raus. Ich folgte ihnen, immerhin wollte ich mir sicher sein, das sie auch gingen. Mit Jax stand ich draußen und beobachtete ihren Rückzug. Doch was war das? Etwas blinkte auf, ein Scharfschütze und er richtete seine Waffe auf Jax. Ohne drüber nachzudenken, warf ich mich vor ihn und bekam die Kugel ab. Ich stürzte zu Boden mit blutender Wunde. Die Kugel saß und die Typen zogen sich zurück, außer einer. Dieser näherte sich nun wieder und mit meiner letzten Kraft schoss ich ihn nieder. Mein Blut tropfte auf den Holzboden und ich schaute zu Jax. Ich atmete schwer, das mir sowas wirklich mal passieren würde?!

@Jax Marshall

nach oben springen

30.03.2021 16:02

Ausgerechnet heute war das Wetter so mies, dass man nicht mehr heim kam, das Auto eingeschneit war und die Hütte der einzige Fluchtort war.
Dabri verlief es bisher so gut, war angenehm und entspannt. Es tat richtig gut mal wieder alleine mit Antonio zu sein, seinem besten Freund seit einer Ewigkeit.
Tja, die Entspannung war vorbei als die beiden noch vor dem Essen Besuch bekamen.
Jax zögerte nicht lange und richtete direkt seine Waffe auf das erste fremde Gesicht welches er sah, so konnten die anderen nicht zuerst am Zug sein.
Ihm. War auch egal ob es welche der letzten überlebenden waren, was aber sofort auffiel war, dass es sich um andere Männer handelte als den Tag an dem Er mit Thomas hier war. Schien so als wenn die Hütte doch bekannter war als man annehmen konnte.
Es war ihm auch egal ob es mehr Männer waren, er und Antonio mussten nur schnell genug sein und clever handeln.
Jax nickte nur als Toni meinte sich um die anderen kümmern zu wollen und ließ den Mann or ihm dabei nicht was den Augen. "Ihr solltet die Waffen runter nehmen, sonst hat euer Freund gleich kein Gesicht mehr."
Mit der freien Hand griff er nach seiner anderen Waffe die er noch verdeckt hielt, er hatte immer zwei dabei.
Einer der Männer schoss an Jax vorbei, bewusst um ihn kurz abzulenken. Mit Erfolg denn der Mann vor ihm zog in dem Moment seine Waffe und drückte Jax den Lauf gegen die Stirn.
Die ganze Situation nahm dann allerdings noch eine Wendung, bei der jedoch wieder eine Waffe auf Jax gerichtet war.
Ein Schuss fiel und der Boss ging zu Boden. Jedoch nicht weil er getroffen wurde, sondern weil sein bester Freund sich schützend vor ihn geworfen hatte.
Jax ließ die Männer ziehen, hatte gerade seine Augen auf seinen blutende Freund. "Fuck. Du verdammter Wichser stirbst mir hier nicht." Es blutete stark, zu stark um es bei diesem Wetter zur Kolonie zu schaffen.
"Wir müssen die Wunde versorgen, hält durch." Jax zog seine Jacke aus, das Hemd und presste dieses auf die Wunde. "Halt durch, wir schaffen das"
@Antonio Martinez

But never doubt I love.
nach oben springen

31.03.2021 12:56

@Jax Marshall

Eine letzte Heldentat, ehe ich ins Gras biss. Wenigstens das konnte ich hinterlassen. Mein Freund lebte, immerhin hatte er vier Kinder und eine Frau, die ihn brauchten. Die anderen würden es auch so irgendwie schon schaffen. An mich dachte ich dabei gar nicht. Schon immer habe ich mich in Gefahr gestürzt und nie drüber nachgedacht. Wie gerne hatte ich Beißer getötet oder Gegner, die eine große Fresse hatten. Auch ich hatte diese, aber auch immer was dahinter. So viele Jahre treu an der Seite meiner Leute, für die ich jederzeit mein Leben geopfert hätte. Meine wunderschöne Frau und meine beiden wundervollen Kinder! Ich hatte ein gutes und erfülltes Leben und auch wenn es schwer sein würde, ich würde sogar in der Hölle auf sie aufpassen. Ja in den Himmel kam ich sicher nicht oder vielleicht doch, dafür das ich meinem besten Freund das Leben rettete? Noch im letzten Atemzug, schoss ich den Mistkerl ins Bein, besser zielen konnte ich nicht mehr, aber immerhin.

Blutend lag ich nun in den Armen von Jax. Mein Blick mit seinem Verbunden, spürte ich, wie mir langsam das Leben abgesaugt wurde. Ich legte meine Hand an Jax Wange und bewegte meine Lippen, aber es kam kein Ton mehr heraus. Meine Stimme versagte und ich konnte ihm nicht mehr sagen, was ich wollte. Er sollte sich um meine Familie kümmern und das ich ihn liebe! Ich hatte mich gerne für ihn geopfert, das sollte er einfach wissen! Auch wenn der Ausflug nun ganz anders als geplant verlief, der Hagel hörte doch tatsächlich auf. Ich hoffte das mich Jax beim Clubhaus begraben würde, so das er mich immer besuchen konnte. Vielleicht gab ich ihm ja wirklich ab und an mal ein Zeichen von oben oder unten. Kurz klatschte ich ihm noch mal brüderlich auf die Wange, ehe meine Hand langsam hinunter sank und mein Blick leer wurde. Mein Herz schlug noch ein letztes mal und verstummte dann. Das war die Geschichte von Antonio Martinez! R.I.P.

nach oben springen

05.04.2021 22:55

TBC... Zuhause

But never doubt I love.
nach oben springen

13.06.2021 12:31
Killian Pierce Killian Pierce (gelöscht)

Die Sonne Erreichte bereits ihren höchsten Punkt, als der Mann die Straßen vom Highway verließ, um irgendwo in der Nähe ein sicheres Plätzchen für die Nacht zu finden. Die Schweißperlen bahnten sich einen Weg von seiner Stirn hinab, diese ein leichtes Kitzeln erzeugten, weshalb Killian seine Armbeuge durchs Gesicht wischte. Ein viel zu warmer Tag, weshalb er froh war, auf dem Bike zu sitzen, das ihm etwas Luft spendete. Leider nicht allzu lange, wie er Feststellen musste, denn kaum hatte er die Hauptstraße verlassen, klackerte ein ihm wohlbekanntes Geräusch am Motor des Gefährts, bis es letztlich ganz den Geist aufgab. „Scheiße ....Scheiße“ fluchte der 34-Jährige, stützte seine Beine zu Boden und ließ seinen Kopf schnaufend nach vorne hängen. Sein Glück war nicht lange mit ihm und es nervte ihm bereits jetzt, das er mal wieder irgendwo in der Pampa zum Stillstand kam, ausgerechnet jetzt, wo alle Ecken frei waren und jederzeit etwas dahinter lauern könnte. Es brachte alles nichts! Killian schwang sein Bein rüber und schob das schwere Bike zum nächsten Waldrand, wo er es ablegte und mit Ästen und anderem Grünzeug vorerst versteckte. Er würde sich dieses Gebiet erst einmal ansehen und vielleicht die passenden Teile finden, um die Klapperkiste wieder auf Vordermann zu bringen. Er liebte einfach alte Dinge, vor allem Autos, doch diese waren in letzter Zeit nur schwer aufzutreiben, und da es ohnehin sehr heiß war, konnte er auf dem Bike gleich die kühle Brise genießen.

Seit gut 20 Minuten umkreiste er das Gebiet rings um den Wald. Zwischenzeitlich bemerkte er, dass sich seine Flasche langsam leerte und warf sie grummelnd achtlos zu Boden. Er blieb kurz stehen und stemmte die Hände in die Hüfte, um sich einen neuen Plan auszumachen. Vielleicht würde der Wald eine kleine Hüte versteckt halten, wo er Rasten könnte? Kaum darüber nachgedacht, schwang er seine schweren Füße ins Innere des Waldes. Er war ein schrecklicher Schleicher und unter ihm knackste jedes getrocknete Ästchen, was ihm immer wieder aufhorchen ließ. Der Wald war wohl der gefährlichste Ort, vor allem jetzt, wo alles Grüne wieder blühte. Doch er musste hier durch, denn die Sonnenstrahlen bohrten sich förmlich durch seine Kleidung und verursachten höllische schmerzen auf seiner so schon leicht geröteten Haut. Er war schweißgebadet und es störte ihm immer mehr, dass er Nichteinmal einen Bach rauschen hörte. „Willkommen Herr Pierce in der Hölle ... Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt“, witzelte er vor sich hin und grinste mehr schlecht als Recht, um sich selbst ein wenig aufzuheitern. Doch plötzlich verstummte der 34-Jährige.Seine Schritte wurden abrupt zum Stehen gezwungen. Ein Rascheln!! Sofort führte er seine rechte Hand zur Hosentasche und umgriff den Griff seines Messers. Er verschaffte sich einen Überblick, in dem er sich immer wieder leichtfüßig langsam im Kreise drehte. Dann entdeckte er etwas nicht weit von ihm. Er kniff seine Augen etwas zusammen, als würde er die Person mit dieser Haltung besser erblicken können. Eine Frau? Lebend? Es war lange her, dass er Menschen begegnete, da er versuchte, sich von ihnen Fern zuhalten, schließlich waren die heutzutage die wohl größte Bedrohung.

Der Mann machte einige größere Schritte auf sie zu, konnte allerdings ein knacken hier und da vom Holzweg nicht verhindern. Er näherte sich der Frau und gab sich nach kurzer Überlegung zu erkennen. So wie sie sich erschrak, hob er beide Hände schulterhoch als Zeichen des Friedens, auch wenn sein Messer noch immer sicherheitshalber in seiner Rechten Hand ruhte. „Ich werde ihnen nichts tun“ begann er ruhig und blieb Abstandshalter stehen. „Ich hatte eine Panne und bin auf der Suche nach einer Bleibe“ Versuchte er es noch einmal und nickte kurz in die Richtung, aus der er kam. Sie sah Gut gekleidet aus, weshalb er darauf schloss, das sie bereits einen sicheren Ort kannte, in dem sie scheinbar mit anderen lebte. „Ich bin Killian“, fügte er noch knapp hinzu und wartete ab, was passierte!!

@Jasmine Fraser

nach oben springen

13.06.2021 13:10
Jasmine Fraser Jasmine Fraser (gelöscht)

Heute war sie mal draußen unterwegs, die letzten Wochen waren einfach nur sehr hart gewesen. Einige sind gestorben und damit musste sie jetzt klar kommen. Erst war ihr Bruder gestorben, dann noch ein weiteres Mitglied der "Familie" denn im Grunde sind sie im Clubhaus eine Familie. Das Ganze hatte alle sehr mitgenommen. Jeder hatte nun auf seine eigenen Weg damit umzugehen, aber auch ihr letzter engster Vertrauter, war nun nicht mehr da. Lio, er hatte ihr so viel halt gegeben und war ihr sehr wichtig geworden. Jetzt war er auch weg, wohin wusste sie auch nicht. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte fast schon auf sie nieder. Sie war schon weiter gelaufen als sie ursprünglich wollte. Mittlerweile waren hier in der Gegend nicht mehr ganz so viele Beißer, sie hatten die Umgebung relativ gut gesichert, und einige der Kolonie gingen regelmäßig auf Streifzüge und kontrollierten alles. Immerhin gingen sie hier in den Wäldern auch auf Jagd nach Hirsch oder Wildschwein, oder eben um Holz zu sammeln, auch die Aufgabe musste dennoch in Zukunft erledigt werden, obwohl bei einer der letzten Sammlung ein wichtiger Teil gestorben ist. Das Ganze nahm sie einfach noch sehr mit. Daher brauchte sie diese Auszeit, diese Pause, von all dem. Ob es nun klug ist hier draußen zu sein, alleine, doch auch sie hatte lernen müssen mit Waffen umzugehen, um sich selbst zu verteidigen.
So spazierte sie weiter und weiter durch den dichten Wald, dennoch darauf bedacht, sich nicht zu verletzen,denn das ging schon mal schnell. Das hatte sie vor einigen Monaten erleben dürfen. Da hatte sie sich mal den Fuß gebrochen und hatte Hilfe von Jemanden bekommen. Der sie versorgt hatte und geholfen hatte, zurück nach Hause zu kommen. Auch wenn sie mittlerweile so viele verloren hatte, vorher all dem, und nun jetzt auch wieder, ist es noch immer ihr zu Hause. Das wird es auch bleiben. So viel steht fest. Doch konnte es ihrer Meinung nach nun auch mal Bergauf gehen, etwas schönes sollte mal passieren, gute Dinge konnten sie alle gebrauchen.
Drehte sich um als sie auf einmal etwas hörte, es klang nicht nach einem Beißer, nein, denn das hatte man mittlerweile raus, was wonach klang, ein Tier war es aber auch nicht. Sah dann auf einmal einen Mann vor ihr auftauchen , der stehen blieb und die Hände hoch hob. "Okay, dennoch wäre es vertrauenswürdiger, wenn sie, Killian das Messer einstecken würden. Denn mit so einem Messer in der Hand, weckt das kein Vertrauen." Okay jeder war eben auf der Hut, doch blieb sie auf Abstand stehen. Doch konnte man nicht immer gleich jeden mit nehmen, Vorsicht war eben immer geboten. "Von wo kommen sie denn? Sind sie allein unterwegs?" sah ihn fragend an.

@Killian Pierce

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
8