|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Das Ganze wurde allmählich richtig bunt. Zwar schien es Maggie nach meinem Kommentar besser zu gehen und sie kam auch wieder zu sich, aber das machte es für mich nicht unbedingt leichter. Auch das noch ein Mädchen dazu kam, war unvorhersehbar. Sie schienen sich auch noch alle zu kennen. Noch waren sie freundlich, jedoch konnte sowas immer schnell kippen. Egal wer verletzt war. Ich zog die Brauen hoch und beobachtete die, vom Kerzenlicht beleuchtete, Begrüßung. Dagegen kam ich mir vor wie ein leerer kanister Treibstoff. Eben zu nichts zu gebrauchen.
Ich grinste zwar kurz und hob die Hand abermals zur Begrüßung der Anderen als ich vorgestellt wurde, allerdings änderte sich sonst nichts. Wenigstens schien keiner von ihnen gebissen worden zu sein. Ein schwacher Trost, aber besser als gar nichts. Ich blieb lieber weiter im Hintergrund und speicherte das ab, was hier gesagt wurde. Amnesie also, deshalb verhielt sich Glenn so seltsam. Und das sah sogar ich, jemdand der ihn nicht kannte. Nur konnte man da nicht viel unternehmen. Die Erinnerungen mussten wohl von allein zurückkehren. Für die Nervenbahnen konnte es schlecht sein etwas zu erzwingen. Daher hielt ich auch lieber meinen Mund.
Als draußen in der Dunkelheit allerdings ein ohrenbetäubender Lärm losging. Wieder ging ich automatisch in die Hocke und war darauf getrimmt mich zu verstecken. Das hörte sich nach etwas großem und schwerem an. Als wäre ein Gebäude eingestürzt. Das es die Baustelle war kam mir erst später in den Sinn. Der Radau lockte die Zombies vor unserer Tür weg. Sie schlurften und humpelten in die Richtung aus der alles kam. Und schon fast waren wir vergessen. Um sicher zu gehen, drückte ich die Kerze mit Daumen und Zeigefingerkuppe schnell aus. Das mag den anderen vielleicht nicht gefallen, aber das schien unsere Chance zu sein. Immerhin war schon wieder die Rede von einer Kolonie die nicht weit von hier lag. "Ich glaube das war unser Stichwort um aufzubrechen." Demonstrativ schulterte ich meinen Rucksack wieder und war froh das ich schon einiges aus dem kleinen Laden eingesackt hatte.
"Je schneller wir hier wegkommen, desto besser." Das war nicht nur für mich besser, sondern für alle. Immerhin spielte ich mit dem Gedanken ebenfalls zu diesr Kolonie zu gehen. Es war nur fraglich ob die anderen mir zustimmen würden. Hatten sie diese Chance auuch erkannt? Ich hoffte es. Zur Not hatte ich jetzt schon festgelegt, dass ich alleine verschwinden würde. Der Laden war für den Augenblick sicher, jedoch nicht für immer. Der Lärm würde mit Sicherheit noch weitere Untote anlocken und morgen früh konnte die Straße bereits mit Zombies vollgestopft sein. Ich befand mich zu jung zum Strerben und wollte außerdem auch nicht einfach so in der Menge der Untoten verschwinden. Ich wollte erst etwas von meiner Schuld wieder zurecht biegen.
@Beth Greene
@Glenn Rhee
@Maggie Rhee
@Rosita Espinosa

“Shallow men believe in luck or in circumstance. Strong men believe in cause and effect.”
|
nach oben springen
|
Der ganze Tag verlief vollkommen anders, wie ich gedacht hatte. Allerdings hatte es auch was gutes. Zum einen lernte ich eine neue Überlebende kennen, die was drauf hatte, denn sie versorgte fachmännisch Maggies Verletzung. Natürlich musste das in der Cottage von unserem Arzt noch mal neu versorgt werden, aber für den Anfang war es ausreichend. Nein ich fand sogar Maggie und Glenn wieder, was für eine Freude. Sie waren gute Freunde von mir geworden und ich war wirklich glücklich, dass sie zu uns gefunden hatten, auch wenn wir Glenn wieder hinbekommen mussten.
"Beth, woher weißt du das wir hier sind?"
Ich hatte schon mitbekommen, dass Daryl sie gefunden hatte, gesehen hatte ich sie bisher noch nicht. Ich nahm meine Waffe runter und umarmte sie kurz, aber herzlich. Sie war schon immer der kleine Sonnenschein in der Kolonie und hatte eine schöne Gesangsstimme.
Sie ging zu ihrer Schwester und ich beobachtete das ganze. Ab und an sah ich zu Cosima, die noch recht schüchtern wirkte. Konnte ich auch gut verstehen, wie waren alles fremde und kannten uns auch noch, dennoch brauchte sie sich keine Gedanken machen. Gerade als ich mich als Wache ans Fenster setzten wollte, damit die anderen sich ausruhen konnten, hörte nicht nur ich das laute Geräusch, als wenn was eingestürzt war. Es vibrierte sogar der Boden etwas. Ich sprang auf vor Schreck und sah aus dem verdreckten Fenster, dass die Beißer alle in diese Richtung liefen. Ohne das ich schon darüber nachgedacht hatte, schulterte Cosima ihren Rucksack und meinte, dass wir die Chance nutzen sollten. Ich dachte darüber nach und sah zu den anderen dreien.
"Es könnte klappen. Glenn und Beth stützen Maggie ich gehe vor und Cosima schützt die drei von hinten. Wenn wir das Auto erreicht haben, dann müssen wir uns beeilen. Wir könnten es wirklich schaffen, aber keine Schusswaffen, wenn es nicht sein muss"
Fragend sah ich zu den anderen und packte beiläufig schon alles zusammen, was mit sollte.Es war ein Risiko, aber vielleicht auch ne Chance.
@Maggie Rhee @Glenn Rhee @Beth Greene @Cosima Black
|
nach oben springen
|
Maggie war so überwältigt von den Wiedersehen, den vielen Freunden um sie herum. Den helfen Händen, auch wenn es teils Fremde waren und natürlich ihrer Schwester. Oh, ihre süße kleine Schwester, die das ganze Leben nun nochmal ein Stück weit besser machte. Ihre liebevolle Art, ihr Lächeln, einfach ihr Dasein. Dass sie immer noch Tränen vergoss. Heiße Kullertränen, die ihre Wangen benässten. Sie hielt Glenns Hand fest, drückte sie sanft und symbolisierte ihm so, dass er sich keine Sorgen machen sollte. Er war in genauso guten Händen wie alle hier. Er war unter Freunden, unter Geliebten. Ja, und unter Verwandten. Denn Beth war ja sozusagen seine Schwägerin.
Der Krach nicht weit entfernt ließ sie zusammen zucken. Ihre Schulter pulsierte an der Bruchstelle, doch unterdrückte sie den aufkommenden Schmerz. Alle hatten Recht. Das war ihre Chance. Rosi erwähnte einen Wagen, der perfekte Ausweg hier weg, hier raus und in die Kolonie, von der Beth berichtete. Eine Kolonie. Waren dort noch mehr von ihren Freunden? Rick? Daryl? Abraham? Sasha??? All ihre Besten? Würde sie sie endlich wieder sehen? Nach der ganzen Zeit. Zu Fuß würden sie es nie so weit schaffen, nicht mit der verletzten Maggie im Schlepptau. Aber mit einem fahrenden Wagen schon.
"Wie weit ist es? Die Kolonie?"
Schon wurde ihr aufgeholfen bis sie auf ihren zwei schwachen Beinen stand. Ihr Arm legte sich um die Schultern von Glenn und Rosi. Beth nahm fürsorglich ihren Rucksack, schulterte ihn und steckte dabei noch einige im nahen Umfeld stehende Sachen ein, wie Kerzen, Feuerzeuge, etwas, was wie Konserven aussah und einen Verbandskasten, der bestimmt schon abgelaufen war aber dennoch funktionieren würde.
"Wir müssen es versuchen..."
Sagte sie entschlossenen Blickes an Rosi gewandt und presste die Lippen aufeinander. Irgendjemand da oben hatte es mit dem Einsturz der Baustelle gut mit ihnen gemeint. Diese Chance durfte man nicht so einfach verwerfen.
@Glenn Rhee
@Beth Greene
@Cosima Black
@Rosita Espinosa

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

|
nach oben springen
|
<-- weg

“Shallow men believe in luck or in circumstance. Strong men believe in cause and effect.”
|
zuletzt bearbeitet 05.01.2019 21:23 |
nach oben springen
|
---> Tennisplatz
Da Seven nicht mehr mit mir spielen wollte und es in der Kolonie nicht wirklich etwas für mich zu tun gab, machte ich mich auf dem Weg nach draußen. Ich durfte raus , doch hieß es für mich , nicht zu weit mich von der Kolonie zu entfernen, gern würde ich weiter weg gehen , doch hielt ich mich an den Regeln, ich kannte Onkel Daryl und Daddy ziemlich gut und wusste, dass sie mir den Ausgang verbieten würden, wenn ich mich nicht daran halten würde.
Die stadt war die Grenze, dass wusste ich , alles was sich hinter der Stadt verbarg, war für mich tabu. Also ging ich durch die Stadt , immer auf der hut , schließlich wusste man nie was einen erwarten würde. Ich blieb im Schatten versteckt, so sah man mich wenigstens nicht sofort . Vielleicht würde ich ja etwas brauchbares finden , was ich mit in die Kolonie bringen konnte. Ich hoffte nur , dass ich auf keine Beißer stoßen würde , aber gut ich wusste mich ja zu verteidigen , hatte ich es ja von carl, Mommy und daddy gelernt.
@Skayla Coven

|
nach oben springen
|
Ich war in der Nähe von Cottage so musste ich aufpassen, denn ich wusste nicht wie die Gruppe drauf ist. So Streif ich durch die Stadt sah mich in Häusern immer wieder um ob ich was finde aber immer das gleiche Bild zerrissene Sofa oder total verstaubt Papiere fliegen rum und viele anderen Sachen was aus einander genommen worden sind ich packte die Dosen und Kleidung ein und verband Zeug. Als ich aus dem Haus rauskomme sah ich ein Mädchen rum laufen.schnell sah ich mich um wegen beisern zieh da bei mein Rucksack auf geh auf sie zu ,, hey kleines" ruf ich ihr zu um auf mich aufmerksam zu machen. Spann mein bogen auf mein Rücken fest, um meine Hände frei zu haben. Doch ich konnte kein anderen aus machen ,also ging ich da von aus sie ist alleine unterwegs. Bei ihr an gekommen knie ich mich zu ihr runter ,, wie heißt du kleines" fragte ich sie aus höflich keit denn mit Namen an zu sprechen war einfacher als immer kleines oder sie .
@Judith Grimes

|
nach oben springen
|
Leise und vorsichtig , bewegte ich mich vorwärts , es war ruhig . Aber bisher habe ich nur vereinzelt Beißer entdeckt und diese waren nicht sonderlich schwer zu bekämpfen.
Ich packte alles ein , was ich finden konnte mit der Hoffnung mankönnte es gebrauchen , verbandszeug , trinken konnte man schließlich immer gebrauchen.
Ich sprang von einem kleinen Vorsprung herunter sah mich umd und setzte meinen Weg weiter fort. Immer auf der Hut schließlich hatte ich gelernt vorsichtig zu sein. Ich schob gerade ien paar kisten vorsichtig von einer mauer weg , dahinter war nichts , aber vielleicht in den Kisten und Bingo , eine Waffe. Ich nahm diese raus doch der Abzug fehlte . " so ein Mist" Flüsterte ich eher zu mir selbst. Als ich plötzöich eine Stimme vernam. Ich drehte mich um und sah eine junge Frau. Ich kante sie nicht , sie schien wohl eine auf der Durchreise zu sein , oder vielleicht suchte sie eine Kolonie?
" Hallo" Ich hörte ihre Frage und sah sie an , sollte ich ihr wirklich meinen Namen verraten ? Nun ja was sollte sie schon mit diesen anfangen können , außerdem war es unhöflich sich nicht vor zustellen. dann vielen mir jedoch die Fragen von meinem addy ein " erst beantwortest du mir ein paar fragen, es sind drei" Eher würde sie meinen Namen nicht erhalten. ich musste sicher gehen ob sie gefährlich war oder nicht
@Skayla Coven

|
nach oben springen
|
Ich wusste ja nicht dass sie das mädchen ist, die ich hollen sollte . Ich hörte dem Mädchen zu nickte dann sah mich um immer wieder wegen beisern ,,las das uns in ein Haus machen nicht das wir überrascht werden von beisern" meinte ich zu ihr. Wartete bis sie mir eine Antwort gab ,, stell sie mir reuig" meinte ich dann zu ihr. Denn ich hatte noch ein Auftrag noch zu erledigen und wollte es auch schnell wie möglich hinter mir bringen. So ging ich, aus der hocke hoch streckte mich nur kurz da meine Beine langsam weh taten von der hocke. Denn so wirklich Lust von beisern überrant zu werden hatte ich nicht.
@Judith Grimes

|
nach oben springen
|
Die Fremde Frau schien nett zu sein , jedenfalls machte sie den Eindruck, ich war zwar jung , aber nicht doof. Außerdem hatte mir mein Onkel Daryl gesagt , dass ich bei Fremden aufpassen musste und mich nicht von ihrer Art täuschen lassen durfte. Also blieb ich vorsichtig. Ich sah mich um . Und hörte ihre Aussage " in den Häusern können sich Beißer verstecken , hier haben wir wenigstens eine Fluchtmöglichkeit und haben einen besseren Überblick , als in einem Huas" Schließlich waren wir auf der Straße und die Beißer würde man hier bereits von weitem sehen als im Haus , wo uns welche plötzlich überraschen konnten.
Sie Stimmte meiner Foderrung zu. und ich nickte eliche. Stemmte meine Hände in die Hüfte, so wie es Daddy immer tat und sah zu ihr auf. Mein Gesicht war ernst schließlich waren die Fragen wichtig nur so konnte ich rausfinden ob sie mir gefährlich werden konnte oder nicht. "Wie viele Beißer hast du getötet? Wie viele Menschen hast du getötet? Warum?" Zwischen jeder Frage legte ich eine Puse ein , damit sie mir antworten konnte. Je nachdem wie ihre Antwort ausfiel würde ich entscheiden , ob ich ihr meinen namen verriet oder nicht.
@Skayla Coven

|
nach oben springen
|
Ich hörte ihr zu nickt jedes Mal, dann überlege ich ob ich ihr die Wahrheit sagen konnte oder nicht. So entschied ich mich ihr nur das nötige zu sagen ,, beiser hab ich aufgehört zu zählen" meinte ich, zu der ersten frage dann hörte ich schon die zweite frage sie war wirklich süß wie sie die kleine Hände an die Hüfte stemmt. Ich sah Shadow am Wald Rand sah schnell wieder zu ihr ,, Menschen hab ich nur drei getötet" meinte ich zu ihr ,,den sie wurden gebissen" antworte ich ihr dann leicht. Gab Shadow ein Zeichen, das er zu mir kommen sollte so das Judith es nicht merkt. Sah die kleine an ,, und verratest du mir jetzt dein Name , ich bin Skay" ich gab ihr mein Spitzname preis den wehre nicht so gut, wenn sie mein vollen Namen wüste. Als shadow neben mir auftaucht und sich setzt Kraul ich ihm sanft ich konnte ihre Augen schon förmlich Leuchten sehen.ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen ließ dann ab von Shadow und richte mich wieder an Judith.
@Shadow @Judith Grimes

|
nach oben springen
|
Er war zusammen mit @Skayla Coven unterwegs gewesen und hatte sich dann in einer Gasse verborgen, er hatte einen der Beißer getötet und dadurch hatte er auch dessen Blut an seinem Körper wobei es so aussah als wäre er verletzt. Sein Blick war wieder auf Skay gerichtet und näherte sich ihr auch wenn er der kleinen bei ihr nicht so recht traute wusste er doch das er brav sein musste. Langsam und Hinkent näherte er sich ihr und setzte sich neben sie und sah zu der kleinen die scheinbar doch recht misstrauisch war.
Sein Blick lag vollkommen sanft auf dem mädchen und fiebte leise wobei er eine Pfote leicht hochhielt da er sich diese leicht verletzt hatte und es eben schmerzte. Er wusste nicht was genau Skay von ihm wollte doch er würde bei ihr bleiben auch um das kleine Wesen in ihr zu schützen.
@Judith Grimes
|
nach oben springen
|
Geduldig wartete ich ihre Antworten ab , Daddy hatte mir immer wieder erzählt, dass diese Fragen wichtig warn , warum? Nun dies wusste ich selbst nicht so genau. Dann rückte sie auch endlich mit ihren Antworten raus. Leicht nickte ich , sie machte wirklich den Anschein , als würde von ihr keine Gefahr kommen. Dann hörte ich ihre Frage.
Kurz überlegte ich , und zuckte dan aber mit den Schultern , sie schien in Ordnung zu sein. Dannn hörte ich ihren namen , ich kannte ihn nicht woher auch , kannte ich doch noch die Leute in der Kolonie und von den riders ein paar. Ich sah zu ihr hoch " Judith , mein Name ist Judith Grimes" Dann erregte jedoch etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Ein Hund kam plöötzlich und setzte sich neben Dkay. Das es eigentlich ein Wolf war , wusste ich nicht schließlich sah in meinen Alter alle gleich aus, was Hund und Wolf betrat .
Ein Strahlen legte sich in meinen Augen und ich ging vorsichtig auf ihn zu und hockte mich vor ihn hin. " wer bist du den ? " Leicht lächelte ich und neigte leicht den Kopf. Dann fiel mein Blick auf die Wunde " oh , du hast dich verletzt" Dann drehte ich mich zu Skayla " wir müssen ihn helfen " Doch ich hatte nichts bei mir. Kurzerhand nahm ich mein Tuch ab und band es Shadow um die Pfote , dies würde nicht lange halten aber vielleicht hielt es bis iwr etwas gefunden haben , wo wir ihn helfen konnten " er braucht einen Doktor, doch zu Daddy ist es zu weit" Wieder fiel mein Blick auf Skayla , vielleicht wusste sie was oder sie hatte vielleicht sogar etwas dabei.
@Shadow
@Skayla Coven

|
nach oben springen
|
Ich hörte, wie sie mir ihren Namen sagte, so musste ich schmunzeln genau das Mädchen, was ich holen sollte . Als sie shadow ansah und sich zu ihm bückte ,sah ich beiden zu, dann hörte ich ihre Frage ,,ich habe in der Nähe ein lager" meinte ich und lief mit beiden dann los in die Richtung von der Firma. Immer wieder guckte ich, ob beide hinterher kamen denn Shadow war nicht grade unverletzt. Ich lief dann neben Judith ,nach nerzeit kamen wir bei der Firma an und gingen rein zu mein Schlafplatz und holte alles raus, was Judith brauchte ,, leg deine Waffen am besten ab bevor du dich verletzten tust" meinte ich nur zu ihr und nahm eine Schüssel . Stand dann aufsah zu ihr ,,ich holt dir Wasser okay" so machte ich mich auf dem Weg Wasser zu holen in der zeit, wo sie sich um Shadow kümmert sperr ich die Ausgänge ab. Im Bad angekommen nahm ich mein Funkgerät in die Hand und funkte @Ares Bellar an ~ich hab das Mädchen ihr in der Firma ~ schnell ließ ich Wasser in die Schüssel ging zurück zu Judith. Ihn der feherne sah ich schon, wie gut beide miteinander aus kamen ,,ihr ist das Wasser um ihn zu säubern" meinte ich zu ihr. Holte für uns noch mal Wasser zum Trinken und wartete auf eine Antwort von mein Boss, so schnell kommt Judith ihr nicht raus.
@Shadow @Judith Grimes

|
nach oben springen
|
cf: Das Cottage (Haupttor) --->
Eine knappe, halbe Stunde später setzte Franks Flugzeug auf dem ehemaligen Sportplatz der Kleinstadt auf, die in der Nähe des Cottage lag. Die Antonow rollte aus, und Anasty stellte sie wieder an den Anfang ihrer improvisierten Startbahn. Schließlich würden Rosita, Kira und er ziemlich schnell den Ort des Geschehens verlassen müssen, wenn die beiden Lockvögel @Rosita Espinosa Anasty und @Kira Yagami mit ihrer fahrbaren Jukebox ankamen.
Frank kuppelte den Propeller aus, ließ den Motor seines Flugzeugs aber laufen. Es würde nicht lange dauern, bis seine Frau und ihre Begleiterin mit den Zombies im Schlepptau hier aufkreuzten. Sich dann erst Gedanken darüber machen zu müssen, ob der Sternmotor sich auf seine Pflichten besann, konnte Anasty nicht riskieren. Also lieber laufen lassen und sicherstellen, dass die Maschine zu 100 % einsatzbereit war, wenn es darauf ankam.

|
nach oben springen
|
Sie nickte leicht und schaute sich das kleine Schauspiel hier ein wenig an, das Ganze wirkte fast, als wäre ein normales Familienleben tatsächlich auf gewisse Art und Weise möglich, das war doch nicht schlecht zu wissen. Doch der Moment dauerte nicht lange an, denn der Alltag holte die beiden schneller wieder ein als ihnen lieb war. Immerhin mussten sie noch die Zombies wegjagen und so nickte sie bei Rositas Worten leicht.
„Ich bin gespannt wo sie sind“
Sie lachte ein wenig bei ihren Worten und folgte ihr dann. So verabschiedete sie sich mit einem höflichen Winken von allen, diese kannte sie ja nicht besonders gut, weswegen sie nun ein wenig fragend umher sah.
„Es ist schön hier, ich glaube hier könnte es mir gefallen“
Meinte sie leicht lachend, während sie sich ein wenig umsah und dabei Rosita folgte wirkte sie fast schon ein wenig verlegen.
„Ich habe mich denke ich dazu entschlossen hier zu bleiben“
Meinte sie ruhig und blickte dabei ihre Halbschwester in Spe ruhig an. Nachdem sie also einen Plan hatten musste sie ein wenig fragend zu ihr sehen und lächelte sanft. Denn sie hatte sich mit dem Mann von Rosita ihre Waffen wieder organisiert, scheinbar vertrauten sie ihr und das war auch gut so, weswegen sie nun ein wenig lächelte.
„Ja soweit“
Meinte sie ruhig als sie dann auch schon wieder bei Rosita angekommen war.
„Ich bin nur Menschennähe nicht mehr wirklich gewöhnt“
Gab sie lächelt verlegen von sich.
„Aber ich denke, das gibt sich nach einiger Zeit wieder von selbst das ist alles“
Meinte sie ruhig und nickte dabei leicht.
„Das hoffe ich doch“
Sie lachte ein wenig bei ihren Worten und musterte sie dabei kurz.
„Hmm schöne Musik“
Meinte sie lächelnd als sie sich in den Jeep schwang und dabei ein Foto aus ihrer Jackentasche von ihrer Familie fiel. Dieses war schon sehr zerknittert und man merkte das sie es schon ziemlich lange hatte. Sie selbst kannte den Song nicht, machte sich aber auch nichts draus, denn sie ließ Rosita ihren Spaß.
„VIEL VERGNÜGEN!“
Rief sie so laut sie konnte und hoffte das sie sie verstand. Es war alte Musik das hörte man, aber es störte nicht wirklich. So ließ sie Rosita fahren, sie würde das das nächste mal übernehmen, auch wenn sie kein Auto fahren konnte. Immerhin konnte es ihr ja niemand beibringen.
Sie wusste nicht wirklich wie lange sie unterwegs waren und die Zombies waren schon ziemlich schnell unterwegs das erstaunte die halb Asiatin dann doch und sie blickte dabei zu ihrer Partnerin.
„Bist du sicher das wir das schaffen werden? Ich hoffe Frank hat recht und wir können schnell verschwinden, geschweige denn der Sprit geht uns aus“
Meinte sie ein wenig besorgt. Ob Rosita sie verstand wusste sie nicht mal, aber das war egal, sie lächelte jetzt jedenfalls sanft und schrie einfach mal ihre Freude hinaus.
@Rosita Espinosa Anasty ich hab mir mal erlaubt direkt hier zu posten xD
@Frank Anasty

|
nach oben springen
|
----> Cottage
Nun ging es los und die Zombies folgten uns in Scharen. Wie vieles waren, war kaum so zu zählen. Jedoch waren es eine Menge, so viele das sie uns gefährlich werden konnten. Hoffentlich enttäuschte uns der Wagen nicht, da wir sonst echt ein Problem hatten. Doch noch ging alles reibungslos und ich behielt die Beißer im Spiegel im Auge. Wippend bewegte ich mich zur Musik, wenigstens etwas angenehmes. Immer mal wieder sah ich zu Kira und freute mich, das sie bei uns bleiben wollte. Normalerweise war es auch schön bei uns, doch leider kamen immer wieder solche Idioten die uns unser Glück nicht gönnten. Doch wir standen immer wieder auf und kämpften. Ich war stolz Teil dieser Familie zu sein und würde niemals woanders hin überlaufen.
"DAS FUNKTIONIERT DOCH GUT"
Rief ich Kira zu und lächelte leicht dabei. Ich fuhr so langsam, das uns die Beißer nicht verloren oder sich für was anderes interessierten. Doch bei der lauten Musik kaum vorstellbar. Trotzdem hörte man das laute stöhnen der Beißer und ich hatte das Gefühl, das es um einige mehr wurden. Kira fiel ein Bild aus der Tasche und ich sah drauf. Erst nur ganz normal, aber dieser Mann kam mir bekannt vor. Leider war nicht der richtige Zeitpunkt, dies würde ich mir später noch mal anschauen. Jedoch glaubte ich den Mann wirklich zu kennen. Was es damit zutun hatte, ahnte ich nicht im geringsten. Von oben hörte ich den lauten Motor von Franks Flugzeug und fühlte mich gleich sicherer.
"UNSER ABHOLSERVICE IST DA"
Rief ich Kira wieder zu, man verstand sich bei der lauten Musik leider nur sehr schlecht. Wir waren nun schon sehr weit gefahren und ich wusste das hinter der Stadt eine tiefe Grube mit Wasser kam. Das war mein Ziel. Ich machte die Musik etwas leiser, so das mich Kira hören konnte.
"Wenn ich sage springe .... dann springst du und läufst mir nach! Vertrau mir!"
Bat ich sie eindringlich und machte die Musik wieder lauter. Das würde sehr gefährlich werden, aber so wusste ich, das die Beißer nicht zurück kommen würde.
Als wir kurz vor der Grube waren, öffnete ich schon die Tür und nickte Kira zu, das sie es auch tun sollte. Wir fuhren genau auf den Abgrund zu und ich legte einen Stein aufs Gaspedal. Kurz vorher schrie ich ..... "SPRING"
Und so sprang ich auf dem fahrenden Auto und rollte einige Meter über den harten Boden. Das Auto mit der lauten Musik fuhr direkt in den Graben direkt einige Meter runter und schlug auf dem Wasser auf, Die Musik lief immer noch laut. Ich musste mich kurz sammeln, als die ersten Beißer auf mich zukamen. Schnell zog ich meine Waffe und ballerte ihnen meine Kugeln in den Kopf. Nicht alle sitzen und ich spürte einen Schmerz in meinem Arm, aber das war nebensächlich.
"KIRAAAAA"
Auch sie hatte nun zutun und ich kämpfte mich zu ihr vor und half ihr. Ich zog sie zur Seite weg, da die meisten Zombies in die Grube fielen. Einer nach dem anderen. Nur ein paar folgten uns, doch um die würden wir uns kümmern. Wir mussten einen Weg zu Frank finden, der uns aufgabeln würden, dabei durften uns keine Beißer folgen. Das Auto schwamm noch auf dem Wasser und dudelte munter weiter.
@Frank Anasty @Kira Yagami
|
nach oben springen
|
Doch bevor auch nur die hälfte der Zombies den Rand der Grube erreicht hatten, sank der Wagen unter dem Blubbern der aufsteigenden Luft. Das eindringende Wasser hatte viel zu früh einen Kurzschluss verursacht und die Frauen waren noch nah genug um die Aufmerksamkeit der ewig hungrigen auf sich zu ziehen.
Erst wandten sich die Blicke, dann die Köpfe und schließlich die verwesenden Körper den fliehenden Damen zu, und all die Leichen die die Lebenden noch nicht entdeckt hatte folgten stöhnend und gierig der Herde, die noch groß genug war um höchst tödlich zu sein.
Murphy war den Lebenden hier heute nicht wohlgesonnen und sein Gesetz wendete sich gegen sie als die gesamte übrige Herde sich vom Abgrund abwandte, ihnen folgte und drohte sie voneinander zu trennen trotz dessen das sie den ein oder anderen abstachen.
Gieriger und hungriger als hätte die lange Wanderung sie aufgebracht, streckte sie ihre fauöigen Hände nach ihnen aus und die ersten zerrten schon an ihrer Kleidung....
@Frank Anasty @Kira Yagami @Rosita Espinosa Anasty
|
nach oben springen
|
Sie wusste nicht so recht ob das Ganze hier klappen sollte und wirkte dabei ein wenig verwundert, doch die Zombies liefen hinter ihnen her und das war alles was zählte, weswegen sie ein wenig schmunzeln musste als sie hörte was sie zu sagen hatte.
„NOCH!“
Meinte sie dabei auch nur, denn es konnte ja sein das es mal nicht funktionierte weswegen sie sie nun ein wenig fragend ansah und dabei etwas lachte.
„Aber ja“
Meinte sie ruhig. Auch sie hatte das Gefühl das die Zombies immer mehr wurden und das war kein gutes Zeichen.
„Wir müssen es schaffen“
Dann brüllte Rosita auch schon etwas davon das unser Abholservice da war und das war gut. Sie hatte allerdings noch gar nicht bemerkt das sie das Foto verloren hatte, sie würde es später schrecklich vermissen, vielleicht sollte Rosita es dann lieber nehmen und ihr später wieder geben, dann hatten sie auch gleich einen Grund um gemeinsam darüber zu sprechen und zu erfahren das sie miteinander Verwandt waren.
„Also los“
Meinte sie ruhig.
„Keine Sorge ich vertraue dir, das tue ich immer“
Warum wusste sie nicht, sie wusste nur das sie ihr vertrauen konnte.
Nun war es also soweit sie musste ihren Mut zusammen nehmen und springen, das war gar nicht so einfach aber sie tat es, es dauerte einige Minuten länger und der Wagen war schon dabei hinunter zu fallen und sie schaffte es gerade noch so nicht mit abzustürzen.
„Puh das war knapp“
Jetzt hatten sie jedoch das nächste Problem, denn nun waren sie das Ziel der Zombies und sie zog dabei Dolche.
„Dann wollen wir mal“
Meinte sie schmunzelnd und auch sie kämpfte sich durch, dabei war sie nur nach einigen Minuten voller Blut, aber das machte nichts, weswegen sie leicht fragend zu Rosita sah.
„IST ALLES OKAY BEI DIR?“
Rief sie besorgt. Auch sie spürte einen kurzen Schmerz, allerdings an einem Ellenbogen, doch das störte sie nicht weiter und sie machte weiter und weiter. Bis sie Rosita erreichte.
„Hey“
Meinte sie ruhig.
„Wo müssen wir lang, ich hab die Orientierung verloren“
Gab sie verlegen von sich, während sie einem Zombie einfach so nebenbei den Kopf durchtrennte.
@Rosita Espinosa Anasty

|
nach oben springen
|
Viele fielen in das Loch und versanken, doch einige wollten lieber uns folgen, als dem Auto. Gemeinsam mit Kira kämpfte ich mich voran. Wir waren recht erfolgreich, doch ab und an wurde es ganz knapp.
"Ich habe eine Idee .... KOMM!"
Hier bleiben war keine Option und @Frank Anasty würde uns hier auch nicht so einfach aufgabeln können. So liefen wir nun vor den folgenden Beißern davon und töteten diese, die uns im Weg standen. Das wichtigste war, das keiner mehr zurück zur Cottage kam, sonst wäre alles umsonst gewesen. Ich nahm Kiras Hand und zog sie mit mir, verlieren wollte ich sie auf keinen Fall. Sie vertraute mir, das wir hier lebend raus kamen und ich wollte sie nicht enttäuschen.
Wir näherten uns nun einem alten Haus, was ein flaches Dach hatte, mein Ziel.
"Kira, wir müssen da irgendwie rauf klettern, so können sie uns nicht erreichen und Frank, kann uns von da abholen"
Verriet ich ihr nun meinen Plan und lies ihre Hand los. Wir rannten ums Haus, um eine Stelle zu finden, wo wir hoch klettern konnten.
"Ich gebe dir Rückendeckung"
Versprach ich und während sie versuchte irgendwie hoch zu klettern, tötete ich die Beißer, die zu nahe kamen. Auch ich war schon voller Blut, aber nach neun Jahren gewöhnte man sich da irgendwie dran.
"BEEIL DICH"
Bat ich sie, da es immer mehr wurden und ich sie bald nicht mehr aufhalten konnte. Als sie endlich oben war, kletterte ich ihr nach, doch zwei Beißer zerrten an meinem Bein.
"VERDAMMT"
Fluchte ich und versuchte sie irgendwie abzuschütteln, doch sie zogen mich hinunter. Ich klammerte mich fest und kämpfte dagegen an, nicht als Zombiefutter zu enden.
@Kira Yagami
|
nach oben springen
|
Sie war sich nicht sicher ob sie das überleben würden, denn momentan sah es eher nicht danach aus, aber egal, solange das Cottage sicher war, war das doch ein guter Grund zu sterben, weswegen sie ein wenig fragend zu ihr sah und ihre Hand auch ergriff.
„Eine Idee?“
Fragte sie keuchend.
„Ich weiß nicht“
Gab sie verlegen zu.
„Was wenn wir es nicht schaffen, was wenn wir gebissen werden?“
Sie verstand nicht so recht, was sie vor hatte, nickte dann aber leicht und schmunzelte dabei nun leicht. Normalerweise kämpfte sie mit ihren zwei Dolchen, aber den einen hatte sie jetzt weggesteckt, damit sie Rositas Hand nehmen konnte und das war auch gut so, weswegen sie nun leicht fragend zu ihr sah und nickte.
„Egal was du vor hast beeil dich“
Meinte sie nur als sie sich dann auch schon einem alten Haus näherten, sie hatte keine Ahnung was sie vor hatte, aber sie tötete alles was ihr in die quere kam und lächelte dabei sanft.
„Sicher?“
Sie lächelte sanft und nickte leicht.
„Gut warte“
Meinte sie ruhig.
„Warte Rosita“
Meinte sie.
„Du zuerst“
Meinte sie nur und griff dabei nach ihrer Hand.
„Komm schon“
Sie zerrte an ihr.
„Ach scheiß drauf“
Sie sprang direkt wieder von dem Gebäude hinunter und lächelte dabei sanft.
„Du gehst hier gefälligst nicht alleine drauf haben wir uns verstanden“
Sie rammte ihre Dolche in die Zombies die nach Rosita griffen und achtete dabei nicht darauf was sie mit ihr anstellen würden, sie konnte zwar meinen das sie bereits ein paar Biissspuren aufwies, dachte aber nicht daran aufzugeben.
„Und jetzt hoch mit dir“
Meinte sie als sie feststellte das Rosita frei war und gab ihr dabei einen Schubser.
„Und wehe du springst hier wieder rein!“
@Rosita Espinosa Anasty

|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C