WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Kleinstadt

29.04.2018 22:30
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Kleinstadt

28.08.2018 21:57
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

First Post
Mittags, bewölkt bei ca. 20 Grad

Alle waren verteilt, bauten an der Kolonie, suchten Vorräte oder waren anders beschäftigt. Ich hatte den Auftrag der Frauen, nach ein paar weiblichen Sachen zu suchen. Da ich wusste, dass ganz in der Nähe eine kleine Stadt war, entschied ich mich rüber zu fahren. Eigentlich wollte mich Tara begleiten, aber sie hatte was anderes zu tun bekommen, weswegen ich alleine los fuhr. Klar, Rick sah es nicht gerne, wenn gerade die Frauen alleine los zogen, doch ich konnte gut auf mich selber aufpassen. Außerdem hoffte ich Abraham zu begegnen, da er auch außerhalb unterwegs war. Was wir wirklich waren, wusste ich immer noch nicht. Wir hatten Sex mit einander, guten Sex, aber mehr war da auch irgendwie nicht. Oder erkannte ich es nur nicht? Ich war über beide Ohren in ihn verliebt und würde ihn sogar heiraten, wenn er mich fragen würde.
Warum musste ich auch immer wieder an ihn denken, ich sollte mich lieber konzentrieren. Ich fuhr mit dem Auto rüber zur Stadt. Nicht mal ne Stunde Fahrt und ich war da. Dies versteckte ich etwas hinter einem Haus und machte mich nun zu Fuß auf dem Weg. Ich steuerte eine Drogerie an, die hoffentlich noch was vorzuweisen hatte, da es nach so vielen Jahren echt schwer war, noch was brauchbares zu finden.

@Cosima Black

nach oben springen

28.08.2018 22:54
Carl Grimes Carl Grimes (gelöscht)

Mein Zeitgefühl war so ziemlich im Eimer. Ich versuchte mich anhand der Sterne und der Sonne zuorientieren. Ohne eine funktionierende Uhr war es irgendwie schwer. Vielleicht war ich es auch einfach immer noch nicht gewohnt. Die letzte Großstadt in der ich war, lag gefühlte Tage zurück. Jedenfalls wenn man zu Fuß unterwegs war. Ich war nicht nur allein, sondern fühlte mich auch einsam. Es war nicht das selbe mit einem Toten zu reden. Ein lebendiger Mensch konnte wenigstens antworten. Jegliche Reaktion war schon besser als das ewige Geschlurfe und Gestöhne der Untoten. Und mit jedem weiteren den ich sah, bekam ich ein Stückchen schlechteres Gewissen. Das war keine natürliche Auslese mehr.
Dabei hat Darwin uns so viel beigebracht. Wären wir nur nicht über das Ziel hinausgeschossen. Ich holte tiaf Luft als ich eine kleine Stadt erreichte, die man vielleicht eher mit einem Vorort vergleichen könnte. Erfahrungsgemäß war es hier sicherer. Es war leichter sich durchzuschlagen und ein Haus sicher zu machen. Zombies traten vielleicht mal in Gruppen auf, aber nicht in tödlichen Horden. Zuerst sah ich mich in der Drogerie um. Medikamente und Verbandszeug waren fast genau so wichtig wie Dosenfutter. Oder wie Zahnpasta. allerdings war ich hier auf der Suche nach typisch weiblichen Utensilien. In soclehn Zeiten war es sehr lästig eine Frau zu sein.
Ich durchkämmte die Regale nach etwas hilfreichem, fand aber nur das, was man ohnehin nicht mehr gebrauchen konnte. "Ein Wunschtraum, ist auch ein Traum." Ich redete eher zu mir selbst als zu irgendjemandem. Auch wenn keiner da war. Das ich gleich Gesellschaft bekommen würde, war mir noch nicht bewusst.

@Rosita Espinosa

nach oben springen

29.08.2018 00:31

Glücklicherweise war es heute nicht so quälend heiß, so das man nicht nach jedem Schritt schwitzte. Das war momentan echt belastend und wir verbrauchten so viel Wasser, wie lange nicht mehr. Wir kamen kaum mit dem Filtern nach.
Leise und aufmerksam ging ich die Straße entlang und war verwundert, dass ich noch keinem Beißer begegnet bin. Doch ich wusste auch, dass es einen Grund dafür geben könnte, weswegen ich nicht unachtsamer wurde. Auf der anderen Seite, erblickte ihn nun eine Drogerie und steuerte diese an. Bevor ich rein ging, klopfte ich am Fenster um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen. Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt, so schnell sollte ich nicht sterben. Das ich damit jemanden warnte, war mir nicht in den Sinn gekommen.
°Sehr schön°
Kein Beißer stieß gegen die Scheiben, so wagte ich mich nun hinein. Natürlich war das keine 100% Garantie, aber es war ein sicheres Gefühl. Erst einmal sah ich mich in der doch überschaulichen Drogerie um. Es war keine Überraschung das fast alle Regale leer geräumt waren, doch wenn man Glück hatte, fand man trotzdem etwas. Man sollte eben nicht aufgeben. Als ich jedoch etwas hörte, zog ich blitzschnell meine Waffe und richtete sie nach vorne, noch ohne Ziel. Entweder war da ein Tier, ein Beißer oder ein Mensch. Vorsichtig ging ich durch einen Gang und achtete auf jede Bewegung oder jedes Geräusch.
"Ist da jemand?"
Fragte ich um zu zeigen, dass ich was mitbekommen hatte.

@Cosima Black

nach oben springen

31.08.2018 21:16

Ich war nicht lange alleine. Gerade hatte ich mich noch über die wenigen Sachen hergemacht die hier noch lagen, als ich ein paar Schritte hörte. Ich schreckte auf und packte alles hecktisch in meine Tasche. In der Hocke schlicht etwas weiter weg. Die Schritte waren viel zu kontrolliert um von einem Untoten zu stammen. Es konnte nur ein Mensch sein. Ich schreckte erneut auf als ich auch noch eine Stimme vernahm. Also eine Frau. Für einen Mann war der Ton viel zu hell. Es konnte nur weiblich sein.
Ich versteckte mich und haderte ob ich es riskieren sollte mich zu zeigen. Es konnte nur gut oder schlecht für mich ausgehen. Entweder war ich bei Sichtkontakt gleich tot, oder sie war aufgelegt zu reden. Allerdings wollte ich nicht sterben. Noch nicht. Ich hatte noch etwas zu erledigen. Etwas, das mir sehr am Herzen lag. Ergo setzte ich alles auf eine Karte.
"Ich bin hier." Gab ich mich zu erkennen, blieb aber erst einmal noch in der Hocke. "Hier gibt es nichts zu holen. Und ich habe auch nicht viel. Nichts wofür sich unnötiger Stress lohnen würde." Ich hatte tatsächlich nichts von Belang bei mir. Nichts, wofür es sich lohnen würde eine Kugel zu verschwenden. Ich wartete noch einen Moment, eher ich die Lage erneut einschätze um ihren und meinen nächsten Zug abzuschätzen. Schlussendlich stand ich doch auf und gab mich zu erkennen. Es war leichter den nächsten Zug meines Gegners einzuschätzen wenn ich ihn sehen konnte. Oder sie, wie in dem Fall.
Ich lächelte leicht und hob meine Hände als Zeichen das ich keinen Ärger wollte. Eigentlich sah die Frau gar nicht so furchteinflößend aus wie ich dachte. Obwohl sie kontrolliert wirkte, erfahren. Sie hatte eine auffällige aber irgendwie kleine Narbe im Gesicht. Geradewegs runter und ich fragte mich wie die wohl entstanden war. "Hey..." Versuchte ich die Situation zu entschärfen und winkte leicht mit einer Hand. "Du hast nicht zufällig was zu essen bei dir?" Mehr als nein konnte sie nicht sagen und wie gewollt fing mein Magen an zu knurren.

@Rosita Espinosa

nach oben springen

02.09.2018 14:15

Vorsichtig folgte ich dem Gang. Ich war mir ganz sicher, dass ich nicht alleine war. Jemand war hier und es war sicher ein Mensch. Allerdings konnte ich niemanden sehen und konzentrierte mich auf mein Gehör. Plötzlich vernahm ich eine Stimme und ich drehte mich automatisch in die Richtung. Die Waffe in der Hand, zielte ich in die Richtung. Es war eine Frau und sie versuchte sofort mitzuteilen, dass sie friedlich war. hieß aber nicht, dass es auch stimmte.
"Dann zeig dich"
Ich glaubte zu wissen, wo sie hervorkommen würde und wartete ab, bis ich einen Kopf hochkommen sah. Sie hatte dunkle Haut und wirkte noch recht jung. Ihre Brille fiel mir sofort ins Auge, damit sah sie richtig schlau aus. Ich musterte sie genau und sah mich kurz um.
"Bist du alleine?"
Ich war mir unsicher und wollte nicht unvorsichtig werden, doch langsam senkte ich meine Hand mit der Waffe, behielt sie aber noch in der Hand, nur für alle Fälle.
"Wie ist dein Name?"
Ob hier wirklich nichts zu holen war, würde ich noch selber entscheiden, denn sie könnte mich ja vor einem Jackpot abhalten und das wäre doch zu schade. Ob nun Frau, Mann sogar Kind, man konnte niemanden vertrauen, wenn es Fremde sind. Sie wirkte sehr hungrig und schien schon eine ganze Weile unterwegs zu sein. Auch wenn ich oft kühl rüber kam, hatte ich doch noch ein Herz. So nahm ich aus meinem Rucksack einen Schokoriegel und warf ihn ihr zu.
"Ich habe selber kaum was, deswegen bin ich auf der Suche. Mein Name ist Rosita. Wo kommst du her?"
Erst mal musste ich sie befragen um sie einschätzen zu können. Vielleicht hielt sie mir auch gleich ein Messer an den Hals. Hatte ich alles schon gehabt und daraus lernte man.

@Cosima Black

nach oben springen

06.09.2018 10:23
Maggie Rhee Maggie Rhee (gelöscht)

Sie liefen und liefen. Wieder nur laufen bis die Füße schmerzten, die Beine schwer wurden. Das Blut tropfte von ihrem Messer, welches sie gekonnt im Lauf in einige Köpfe der Beißer rammen konnte. Doch auch ihre Arme wurden langsam müde. Das ausgelaugte Gefühl machte sich wieder breit. Vorbei diese unendliche Stille, diese Ruhe und Geborgenheit. Sie hielt Glenns Hand fest in der ihren, folgte ihm auf Schritt und Tritt, rettete ihn vor einigen dieser Monster. Sie halfen sich gegenseitig, doch war es beinahe wie eine Wand. Wo kamen die auf einmal alle her???
Plötzlich stellte sich ein Ast in ihre Quere, eine schwere Stolperfalle, über die Maggie sogleich fiel, den Halt verlor und ins nasse Laub stürzte. Ihre Schulter knackste und sie schrie einen kurzen, wenn auch unterdrückten Schmerzensschrei aus. Sie war kaputt, wahrscheinlich gebrochen...Schöne Scheiße! Glenn half ihr auch wenn sie es lieber gesehen hätte, dass er weiter gerannt wäre, sich gerettet hätte. Hinterm Dickicht erkannte sie Anzeichen einer Lichtung. Sie sah das Dach eines Hauses. Eine Stadt. Rettung? Zuflucht?? Oder böse Falle??
Schwerfällig und unter Schmerzen legte Glenn ihren Arm seine Schulter und half ihr weiter. Er tötete Beißer in ihrer direkten Nähe. Sie fielen um wie die Fliegen. Dann rannten sie durch das Gestrüpp, fielen erschöpft auf die Knie. Es war Asphalt. Vor ihnen erstreckte sich tatsächlich ein kleines Dorf. Geschäfte. Häuser. Vielleicht sogar noch etwas Leben oder gar Essen? Medikamente?
Doch keine Zeit. Sie mussten weiter. Immer noch waren Beißer hinter ihnen, die sich nach ihrem Fleisch verzehrten.
"Komm..."
Rief ihr Geliebter und führte sie in eins der Geschäfte. Während Maggie sich an die Wand lehnte, ihre Schulter hielt, verbarrikadierte Glenn die Türen so gut er nur konnte. Vielleicht würden die Zombies ja weiter ziehen...Ein Ausweg, der klein aber nicht unnahbar wäre...

@Glenn Rhee
@Rosita Espinosa
@Cosima Black

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

nach oben springen

07.09.2018 19:58
Glenn Rhee Glenn Rhee (gelöscht)

CF: Wälder

Sie liefen und liefen. Wieder nur laufen bis die Füße schmerzten, die Beine schwer wurden, doch es durfte keine Rast geben, Glenn wich nicht von Maggies Seite, immer wenn einer dieser fauligen gierigen Beißern kam unterstützte er sie, zwischendurch hatte er auch Sorge, das sie es wohl möglich nicht schaffen können, doch die Sorge ließ Glenn nicht nach außen, nein, Glenn war nach Außen Mutig und entschlossen, nicht minder wie Maggie schien. Es war aber so das es auch anstrengend war, er fühlte sich schwer und erschöpft, die Glieder schmerzten, doch all das durfte jetzt keine Rolle spielen,

Es wurden unterholz. Laub,Dreck unter einen grünen Blätterzelt der Bäume zurück gelassen, die Beißer fauchten gierig unermüdlich, humpelten und stolperten hinter, ab und an neben ein her, aber den wurde immer schnell der gar ausgemacht. „wir schaffen es“ meinte er an Maggie gewandt ab und an um ihr Mut zu machen. Es schien jedoch hoffnungslos, es war wie eine Wand aus toten die immer mehr zu werden schien,Sie halfen sich gegenseitig, jedoch schien es ausweglos, doch.. moment. Wo kamen die auf einmal alle her?

Plötzlich stellte sich ein Ast in Quere von Maggie, eine schwere Stolperfalle, über die Maggie sogleich fiel, den Halt verlor und ins nasse Laub stürzte. Ihre Schulter knackste und sie schrie einen kurzen, wenn auch unterdrückten Schmerzensschrei aus. Sie war kaputt, wahrscheinlich gebrochen...wie auch ihm schien als er sofort ihr zu Hilfe eilte „wir müssen hilfe finden irgendwie“ Glenn war in sorge, doch irgendwas entschlußloses lag in seinen Augen, ja er war entschlossen Maggie zu retten. Er sagte aus einen Gefühl heraus „glaub nicht das ich ohne dich leben könnte.“

Auch Glenn erkannte Hinterm Dickicht Anzeichen einer Lichtung. Sie sah das Dach eines Hauses. Eine Stadt. Es könnte alles bedeuten, auch ihren tot oder ihre Rettung, es könnte so vieles sein, doch sie müssen es versuchen, in der Stadt müsse es was geben, eine Apotheke? Arztpraxis Ein versteck? Den er glaubte nicht das sie so weit kämen, nein es war jetzt schon knapp. „wir müssen es versuchen Babe!“ meinte er nur und legte ihren Arm über seine Schulter und half ihr weiter. Er tötete Beißer in ihrer direkten Nähe. Er konnte nicht auf ihre Scherzen Rücksicht nehmen, was er aber momentan nur gering bedauerte. Die Beißer die er tötete fielen zu Boden, blieben zurück um endgültig tot zu bleiben, manchmal fragte er sich im inneren ob so die Menschen die sie einst waren ihren Frieden fanden, doch jetzt konnte er sich damit nicht weiter befassen.

Dann rannten sie durch das Gestrüpp, fielen erschöpft auf die Knie. Es war Asphalt. Vor ihnen erstreckte sich tatsächlich ein kleines Dorf. Geschäfte. Häuser, Glenn wagte es zu Hoffen, auf ein versteck, eine Apotheke irgendwas und wohl möglich Nahrung, er leckte sich entschlossen über die Lippen „Wir schaffen das“ meinte er nur. Doch keine Zeit, weiter zu hoffen oder Wörter zu verlieren . Sie mussten weiter. Immer noch waren Beißer hinter ihnen, die sich nach ihrem Fleisch verzehrten, drauf warteten unsere Warmen Körper aufeinander zu fetzen, nur damit wir die nächsten in ihre Herde sind und sie dann die nächste beute suchen können, nein nicht mit ihm mit Glenn.

Er rief erneut aus „komm“ und führte sie in eins der Geschäfte als sie in der Stadt waren, es war Ein 24 Stunden Lebenmittel laden, keines dieser Großen er so was was man als Tante Emma Laden kannte. Während Maggie sich an die Wand lehnte, ihre Schulter hielt, verbarrikadierte Glenn die Türen so gut er nur konnte als sie drinnen waren, von seiner Stirn perlte der Schweiß, er hoffte das sie nun erstmals sicher seien so wand er sich wenn auch Leise an Maggie „ruhe dich aus und sag mir wo es weh tut, ich schaue mich dann um ob hier drin auch wirklich alles sicher ist und es was brauchbares gebe um dir zu helfen, das ist nun neben der Hoffnung sicher zu sein das wichtigste und ich dulde keine wieder rede.“

@Rosita Espinosa
@Cosima Black
@Maggie Rhee

Ich finde dich Maggie!
nach oben springen

08.09.2018 22:38

Die Situation war schwer einzuschätzen, selbst jetzt. Zwar konnten wir uns nun in die Augen sehen, aber mehr war da auch nicht. Einen Moment schien es wirklich totenstill zu sein. Obwohl die Toten lauter waren als wir. Ich atmete tief durch und hob leicht weiter meine Hände um ihr zu zeigen das ich nach wie vor nichts böses im Sinn hatte. Außerdem entschied ich mich spontan dazu der Frau die Wahrheit zu sagen. Wieder eine 50 / 50 Chance es ins Gute zu wenden. "Ich bin allein unterwegs. Schon seit Tagen." Es brachte nichts zu lügen. Wenn sie dachte das ich nicht alleine bin, könnte sie es für eine Falle halten. Dem war aber nicht so, also war das keine gute Option für mich.
Die üblichen Fragen gingen weiter. War ich allein? Woher kam ich und wie war mein Name? Ich atmete ein paar mal tief durch. "Ich bin Cosima." Immer noch hielt ich meine Hände leicht nach oben. So das sie alles sehen konnte. Obwohl ich verwundert war das sie auf mein Magenknurren reagierte. Mit hochgezogenen Brauen beobachtete ich was sie schließlich tat und fing den Schokoriegel auf. Für einen Moment starrte ich ihn in meiner Hand an und riss ihn dann aber auch genau so schnell auf. "Oh Gott ich danke dir." Zu beten war nicht unbedingt meine Stärke. Aber woher sollte sie das auch wissen. Rosita schien vernünftig zu sein und ich machte mich hemmungslos über die Schokolade her. Ich wusste gar nicht mehr wie wunderbar so ein bisschen Süßkram schmecken konnte. "Danke." Wiederholte ich mich noch einmal als ich den Riegel genau so schnell verputzt hatte, wie er bei mir gelandet war. Wenigstens wussten wir jetzt mit wem wir es zu tun hatten. Denn sie schien auch allein unterwegs zu sein.
Bevor ich da allerdings nachfragen konnte, wurden die Türen erneut aufgeschlagen. Diesmal allerdings laut und ruppig. Rosita hatte ich nicht gehört, das war jedoch nicht zu überhören. Automatisch fuhr ich zusammen und hockte mich an das nächste Regal geduckt. Eine Hand um den Griff meines Messers. "Freunde von dir?" Flüsterte ich zu Rosita und blickte sie fragend an. Da vorne schien ein mittleres Kaos im Gange zu sein. Es mussten mindestens zwei Personen sein, auch wenn ich in meiner Hocke niemanden erkennen konnte. Es konnten auch keine Untoten sein. Die Schritte waren zu schnell und gezielt. Außerdem hörte ich die Stimme eines Mannes. Zombies konnten nicht reden. Jedenfalls war mir noch keiner begegnet der mehr als nur gestöhnt hatte. Etwas nervös blickte ich von Rosita zu den neuen Eindringlingen und wieder zurück.

@Glenn Rhee
@Maggie Rhee
@Rosita Espinosa

“Shallow men believe in luck or in circumstance. Strong men believe in cause and effect.”
nach oben springen

09.09.2018 14:31

Cosima war also ihr Name. Irgendwie klang er schön, bisher hatte ich ihn aber bei niemanden gehört. Als ich sie mir so ansah, wirkte sie ein Computerfreak auf mich oder eine Leseratte. Vielleicht war das auch der falsche erste Eindruck, aber das war er.
Doch was viel wichtiger war, ist sie Freund oder Feind?! Doch bisher hatte ich das Gefühl, dass von ihr keine Gefahr ausging. Hoffentlich täuschte ich mich da nicht. Cosima wirkte ehrlich und wollte keinen Ärger, also steckte ich meine Waffe weg und sah ihr kurz zu, wie sie den Schokoriegel verschlang. Ich wusste ganz genau, was das für eine Explosion auf der Zunge war, wenn man ewig keine Schokolade mehr gegessen hatte. Während sie aß, sah ich mich weiter im Laden um. Ein paar kleinere Sachen fand ich dennoch und packte sie nun in meinen Rucksack. Als ich an einem Regal hockte, sah ich zu der jungen Frau und fragte mich, ob sie zu uns passte? Sie schien nicht böse zu sein und alleine war sie auch, sollte ich sie mit zu uns nehmen? Noch während meiner Gedankengänge, polterte es auf einmal sehr laut. Ich schrak auf und sah jemanden herein laufen, aber eher panisch. Ich schlich zu Cosima hinter dem Regal und sah sie schulterzuckend an.
"Das finden wir gleich heraus"
Es ging wild und unkordiniert vorne vonstatten und ich wartete erst mal, bis etwas Ruhe eingekehrt war. Die Tür wurde verschlossen und es wurde still. Nur lautes Atmen war zu vernehmen. Jedoch, als ich die Stimme hörte, sah ich auf. Konnte das sein?
"Glenn?"
Kam es von hinteren Teil des Ladens aus meinem Mund.
"Bist du es wirklich?"
Ich kam hervor und näherte mich den "Fremden" und erkannte wirklich den Asiaten. Und ehe ich zu ihm gehen konnte, sah ich auch Maggie.
"Nein ... Maggie!"
Ich lief zu Glenn und umarmte ihn, wusste noch nicht, dass er sich nicht erinnern konnte. Dann schnappte ich mir meine Freundin Maggie und drückte sie auch.
"Was ist passiert?
Dabei vergaß ich im ersten Moment Cosima vorzustellen. Ich war gerade zu aufgeregt.

@Maggie Rhee @Glenn Rhee @Cosima Black

nach oben springen

10.09.2018 08:39

Dass hier noch jemand mit im Raum war, das konnte Maggie nicht ahnen. Zu groß der Schmerz in ihrer Schulter, zu laut das Adrenalin-Rauschen in ihren Ohren. Wie konnte ein so schöner Tag nur so kläglich dem Ende zugehen? Hoffnungsvoll blickte sie in Glenns verschwitztes Gesicht, in seine warmherzigen Augen. Sie nickte, wenn auch schmerzerfüllt.
"Meine Schulter..."
Dabei sah sie hinab auf eben diese, die sie sich mit ihrer blutverschmierten Hand hielt.
"Ich weiß nicht. Vielleicht ist sie nur ausgekugelt..."
Doch eigentlich wusste Maggie schon, dass sie nur gebrochen sein musste, dass sie Arznei brauchte und am besten jemanden mit Erfahrung, der sich das anblickte. Wo war ihre Gruppe nur? Wo waren sie alle? Waren sie in Sicherheit? In einer Stadt? In einem Ort mit Zäunen und Mauern, wie es Alexandria damals gewesen war??
"Nein warte, lass mich nicht allein...bitte."
Sie zitterte, neben der Panik überkam sie nun zum ersten Mal wieder Angst. Angst davor Glenn alleine zu lassen, wieder nicht bei ihm sein zu können. Angst davor, dass er nicht zu ihr zurück kommen würde.
Erst leise Worte aus dem hinteren Bereich des Ladens ließen sie aufhorchen. Sie waren unachtsam gewesen, so dumm waren sie sonst nicht. Glenn wollte sich noch umsehen und jetzt war es zu spät. Es war noch jemand hier mit ihnen. Zombies? Menschen? Gute Menschen? Böse Menschen?
"Oh Gott...Rosi...?!"
Maggie glaubte ihren Augen kaum. Das konnte nicht sein. Keine Zombies, keine bösen Menschen. Nein, eine ihrer besten Freundinnen? Rosita. Sie war hier?! Hier im selben Kaufhaus wie sie. Hier im selben Raum. Kurz dachte die Brünette sie würde halluzinieren. Doch auch wenn sie sich die Augen rieb, ihre beste Freundin stand immer noch vor ihr. Strahlend fiel sie ihr so gut es ging in die Arme, eine Träne der Erleichterung rollte ihr die Wange hinab.
"Oh Gott..."
Doch so sehr sie auch vor Freude heulen wollte, so sehr packte sie der Schmerz erneut, zog durch ihren gesamten Körper. Schweiß drang unkontrolliert ihre Haut hinab. Ihr Kopf drehte sich noch zu Glenn, ihre Augen wurden glasig. Sie kämpfte, kämpfte hart gegen die aufkommende Ohnmacht, die sie dann aber doch ereilte und ihr schwacher Körper in Rositas Armen zusammen sackte.

@Glenn Rhee
@Cosima Black
@Rosita Espinosa

nach oben springen

10.09.2018 12:20

Glenn hatte ebenfalls nicht bemerkt das hier noch wer war, er hätte normal als erstes alles gescheckt , doch die sorge um Maggie war zu groß, so was unachtsames wäre ihm eigentlich nie passiert in dieser blutigen und mehr als Gefährlichen Welt konnte dies der Tod bedeuten, dessen war der Koreaner sich bewusst.

Dafür war keine zeit er sah Maggie Warmherzig an, wenn auch besorgt das als sie so schmerzerfüllt antwortete "Meine Schulter..." folgt er er ihren blick auf genau diese Schulter und fragte sich warum kein Arzt sein konnte oder ähnliches, toll wir sollt er ihr helfen? Er überlegte und sah sie an. Als sie fort fuhr "Ich weiß nicht. Vielleicht ist sie nur ausgekugelt..." besah er sie sich und meinte „Liebling ich bin kein Arzt, glaube auch vorher keiner gewesen zu sein, aber der ist gebrochen“ Er kannte sich mit ein paar Verletzungen aus daher konnte er es beurteilen, tolle Wurst. Er hatte an die anderen keinerlei Erinnerungen, klar hier und da mal ein paar Stimmen am nach hallen aber keine Namen, bei manchen sogar Gesichter die er zu deuten konnte, deshalb konnte er sich nur um Maggie sorgen, frustriert sein über die Lage.

"Nein warte, lass mich nicht allein...bitte." kam es von Maggie er wollte gerade was sagen als er Stimmen vernahm, die von zwei Frauen. "Glenn?" fiel sein Name
"Bist du es wirklich?“ kam es von einer Frau, die ihm bekannt vor kam und doch Fremd war, als diese vor kam mit noch einer, die ihm jedoch nicht mal im Ansatz bekannt vorkam.

"Nein ... Maggie!" kam es von dieser und schon fand er sich eine Umarmung die er freundlich erwiderte „Miss kennen wir uns? „ fragte er es klang aber er wie eine Feststellung. Er ließ sie Maggie begrüßen als diese in den Armen von Rosita ohnmächtig wurde, da wurde Glenn blass „Maggie? Maggie?“ sorge breitete sich aus „Könnt ihr beide uns helfen?“ er wand sich auch an Cosima sein blick war flehend er erklärte die ganze Situation „Wir hatten uns im Wald niedergelassen, nachdem wir uns wieder fanden, sie mir deutlich machte das wir uns kennen, dann jedenfalls mussten wir vor beißern flüchten, sie fiel hin, ich glaube ihr arm ist gebrochen“ er erzählte schnell und erhoffte auf ein Wunder „habt ihr ein sicheren Ort, Ärztliche Kenntnis irgendwas?“ fragte er nur und ging zu Rosita, nahm ihr Maggie ab legte sie wieder behutsam auf den Boden, damit sie Rosita nicht zu schwer werden würde und vermied dabei möglichst ruckartige Bewegungen zu machen, er sah zu Cosima kurz dann versuchte er sich vergebens an sein Ersthilfekurs zu erinnern.

Was für ein Tag? Wie konnte so was schönes nur in ein solchen Chaos enden? Normal für diese Zeiten wie Glenn vermutete, er kam sich hilflos wie ein dummer kleiner Junge in diesem Augenblick vor, er hätte in dem Moment am liebsten die ganze Welt zusammen geschrien, doch das hätte nichts gebraucht, er versuchte deshalb lieber einen kühlen Kopf zu bewahren vernünftig zu denken und abzuwarten, was Rosita, die ihn wohl bestens kannte oder Cosima vorschlagen könnten, während er zu Maggie kniete, ihre Kopf auf seine Knie tat, damit sie zumindest nicht auf den harten Boden lag.

Er versuchte auch seine Angst um Maggie runter zu schlucken, er wusste nicht, da er sich an Rosita nicht mehr erinnerte ob er ihnen sein vertrauen schenken sollte, aber nach der Begrüßung, wiederum waren sie eine Chance wert und sein Bauchgefühl sagte ihm er können den Beiden blind vertrauen und viele Optionen hatte er ohne hin nicht in diesem dreckigen staubigen Laden, voller Bakterien, Beißer vor den Geschäften da draußen, wohl möglich in ihnen, er wäre mit Maggie ohnehin nicht weit gekommen alleine und wüsste eh nicht wohin, so hieß es ab zu warten was jetzt käme.

(Sorry für den Minne text, hoffe hab nichts vergessen^^ )

@Cosima Black
@Rosita Espinosa
@Maggie Rhee

Ich finde dich Maggie!
nach oben springen

11.09.2018 20:14
Sunny Whitlock Sunny Whitlock (gelöscht)

Beth hatte den Zoo wieder verlassen, @Aria Montgomery wollte alleine zurück gehen, jedoch Beth wollte noch einen Abstecher in die Kleine Stadt machen die sie bevor sie hier her kam, gesehen hatte. Vielleicht würde sie da auch noch etwas finden, was sie nutzen konnten. Beth wollte einfach nicht mit leeren Händen wieder zurück zum Lager kommen. Das war einfach nicht ihre Art. Sie hatte Rick und auch Daryl versprochen das sie aufpassen würde und das sie gewiss Vorräte und auch Medizin finden würde, doch bisher leider ohne Erfolg , doch so schnell gab die Blonde nicht auf. In der Zeit in der sie alleine war, hatte sie immer etwas gefunden, sie hatte für ihr Überleben kämpfen müssen und dies hatte sie sehr gut gemeistert. Ihre Familie, ja diese vermisste sie schrecklich, sie hatte weder @Maggie Rhee , noch @Glenn Rhee oder auch ihren Bruder @Ryan Greene bisher wieder gesehen, daher mussten sie sicher noch denken das sie nicht mehr am Leben war, denn als sie zum Cottage kam, waren Maggie und auch die anderen beiden nicht vor Ort, so hatte sie noch nicht die Zeit gehabt, mit den beiden oder ehr dreien zu sprechen. Aber das würde sie ganz bald nach holen.
Jetzt jedoch kam sie der Kleinen Stadt dichter und musste aufpassen, denn diese war Menschenleer aber Beißer konnten sich hier zu hunderten oder gar mehr tümmeln, einer Horde würde sie alleine nicht gerecht werden. Plötzlich hörte sie Geräusche, es kam aus einem der Häuser die vor ihr lagen, doch sie blieb weiter auf Abstand, nahm ihr Messer aus der Hose und hielt dieses Fest umgriffen denn sie musste sich ja verteidigen wenn es sein musste. Beth nährte sich diesem Haus und blieb dicht an der Tür stehen und lauschte in das innere, wieder hörte sie Geräusche und auch Stimmen doch Beißer konnten das nicht sein, da waren Menschen, dennoch blieb sie vorsichtig als sie das Haus betrat. Es war dunkel und sie konnte kaum etwas sehen, man merkte ihr an das sie leicht zitterte doch sie schaffte das."Hallo ist da wer, ich komme in Friedlicher Absicht also erhebt keine Waffe gegen mich," meinte sie und blieb stehen denn sie konnte so gar nichts mehr sehen, warum war es in diesem Haus nur so dunkel. Sie hatte völiig die Zeit vergessen, draußen hatte die Dunkelheit begonnen, daher war es dunkel und das Licht schien auch nicht zu funktionieren jedenfalls als sie den Lichtschalter drückte."Leute ich kann nichts sehen wo seid ihr?" Versuchte sie auf sich aufmerksam zu machen.

//Maggie sagte es sei ok das ich zu euch komme :-)

@Cosima Black
@Rosita Espinosa

nach oben springen

11.09.2018 21:52

Gerade hatte ich noch den wunderbaren Geschmack der Schokolade auf der Zunge, da kam es auch schon Schlag auf Schlag. Es blieb wenig Zeit um die Süßigkeit noch genießen zu können. Was in Anbetracht der Umstände wirklich unschön war. Immerhin konnte es mein letzter Schokoriegel gewesen sein.
Ich hielt mich im Hintergrund und beobachtete die Szenerie. Es wurde schnell klar das Rosita die Beiden zu kennen schien. Sie kannte ihre Namen und umarmte sie zur Begrüßung. Das tat man heute wohl kaum, wenn man die entsprechenden Personen nicht kannte. Es sei den man war etwas Lebensmüde. Eine einfache Umarmung konnte heute genau so übel ausgehen wie eine simple Erkältung. Beides konnte einem im Ernstfall das Leben kosten. Genau aus diesem Grund hielt ich mich erstmal im Hintergrund. Rosita schien freundlich gesinnt zu sein, das musste aber nicht für ihre beiden Bekannten zutreffen. Ich hatte schon erlebt das sich vermeintlich nette Menschen in Gegenwart anderer komplett verändert hatten. Um dem im Notfall aus dem Weg gehen zu können, blieb ich nicht nur im Hintergrund, sondern erspähte auch mögliche Fluchtwege. Zu meinem Vorteil war auch das gerade die Sonne unterging.
Etwas erstaunt war ich nur über die schnell Aufklärung von Glenn. Aus Rositas Worten entnahm ich das er so heißen musste, denn die Frau war wohl eindeutig mit Maggie betitelt worden. Obwohl der junge Mann etwas durcheinander zu sein schien. Erst recht als seine Freundin oder Wegbegleitung, ich konnte ja noch nicht wissen wie sie zueinander standen, schlapp machte und das Bewusstsein verlor. Das veranlasste mich noch einen Schritt weiter in den Hintergrund zu treten. Halb ins Dunkel. War sie nur bewusstlos, oder am Ende schon Tot? Ich wollte nicht die erste Mahlzeit sein, falls es wirklich zum Schlimmsten kam. Unbewusst griff ich nach meinem Rucksack und sondierte weiterhin alles nach einem weiteren Ausgang ab. Jedoch gab es wohl nur den einen, den ich vor mir sah. Ich haderte einen Moment mit mir und wog meine Chancen und Optionen ab. Sicherlich würden sie mich nicht hindern zu gehen. Aber vielleicht erfanden sie einen guten Grund dazu.
Ich entspannte mich erst als ich feststellte das die junge Frau allem Anschein nach nur bewusstlos war. Oder sie gingen mit den Toten anders um als ich. Aber das konnte ich mir nicht ganz vorstellen. Es gab keinen Grund einer Toten den Kopf zu stützen. Sicherlich waren Maggie nur die Batterien ausgegangen. Glenns Erklärungen waren ziemlich wirr und schnell dahergesagt. Offensichtlich war die Frau verletzt. Etwas an ihrem Arm, oder der Schulter? Die Art wie sie sich selbst festgehalten hatte schloss darauf das etwas mit der Schulter nicht in Ordnung war. Allerdings konnte ich das bei dem schlechten Licht nicht eindeutig erkennen. Ich war etwas verwundert das Glenn mich anscheinend direkt mitansprach. Ich kannte ihn definitiv nicht. Auch seine Freundin nicht. Aber irgendwie schien auch mit ihm nicht alles in Ordung zu sein. Es lag mir fern nicht zu helfen und die Drei ihrem Schicksal zu überlassen. War an oder um der Schulter etwas gebrochen, konnte das fatale Folgen haben. "Ehm, sorry, ich platze nicht gern dazwischen. Aber ihr solltet den Arm und die Schulter gerade halten." Ich fühlte mich leicht in die Zeit zurück versetzt als ich meinen ersten Vortrag halten sollte. Alle waren zwei Köpfe größer als ich und mindestens zwei Jahre älter. Nur war ich jetzt nicht mehr klein. "Wenn der Knochen wirklich gebrochen ist, sollte man mindestens einen Druckverband anlegen. Sie sollte ihn wenig bewegen." Ein CT wäre besser gewesen, aber wo sollte man den Strom und das Gerät herbekommen? "Vielleicht ist es auch nur ausgekugelt. Allerdings sollte man sich das bei Tageslicht und in einer sicheren Umgebung ansehen. Man kann sie nicht einfach auf Verdacht behandeln. Im Ernstfall verschlimmert man einen Bruch. Wenn die Schulterpfanne wirklich gebrochen ist, hat sie ein großes Problem."
Ich erschrak leicht als sich eine weitere Stimme zu uns durchgewunden hatte. Ein ziemlicher Aufruhr hier. Die Dunkelheit und die Untoten hatten wohl mehr als nur die Beiden am Boden aufgescheucht. Mit Verzogener Miene blickte ich in die Richtung aus der die Stimme kam. Und wieder setzte mein Drang zu verschwinden ein. Allerdings war das eine hohe mädchenhafte Stimme. Also konnte es wohl nur eine Frau sein. Wobei das kein Grund war, nicht zu verschwinden. Vielleicht gehörten sie alle zusammen und einer weiteren Gruppe an? Ich wollte nur ungern das Nachsehen haben.

@Glenn Rhee
@Rosita Espinosa
@Maggie Rhee
@Beth Greene

“Shallow men believe in luck or in circumstance. Strong men believe in cause and effect.”
nach oben springen

12.09.2018 15:44
Ryan Greene Ryan Greene (gelöscht)

( @Beth Greene ich bin dein Neffe :-) und @Shawn Greene ist dein Bruder ^^ )

zuletzt bearbeitet 12.09.2018 15:44 | nach oben springen

12.09.2018 16:54

Ich konnte es wirklich nicht glauben. Nach dem großen Krieg gegen Negan, waren wir alle verstreut gewesen und so langsam fanden wieder alle zusammen. Maggie und Glenn hatte ich hier nicht erwartet, umso glücklicher war ich sie wieder zu sehen und das lebend, wenn scheinbar auch nicht ganz bei sich. Glenn verhielt sich merkwürdig, schien mich nicht wieder zu erkennen. Maggie umso mehr, als sie mir um den Hals fiel. Sie war einer meiner innigsten Freunde und ich könnte fast heulen, dass sie wirklich noch lebte. Allerdings tat ich dies nicht, da ich ungern solche Gefühle zeigte. Ich hatte schon bemerkt das mit Maggie was nicht stimmte. Sie schwitzte stark und schien sehr schwach. Als sie dann in meinen Armen Bewusstlos wurde, blickte ich zu Cosima und Glenn. Sanft legten wir sie zusammen auf dem Boden ab und ich kontrollierte ihren Pulsschlag.
"Ihr Herz schlägt noch"
Somit beruhigte ich auch die junge Frau, die ich eben erst kennen gelernt hatte. Glenn war sehr besorgt, schien mich aber immer noch nicht zu erkennen. Mit erste Hilfe kannte ich mich kaum aus, Cosima scheinbar schon.
"Was können wir tun?"
Fragte ich sie und hielt ihren Arm ruhige. Glenn legte seine Jacke auf den Boden, so das Maggie nicht zu hart und kalt lag. Da die Sonne schon unter gegangen war und es nun dunkel wurde, ging die Wärme auch weg.
"Mist"
Ich lies Maggie bei Glenn und ging zu Cosima.
"Das sind Freunde, hab keine Angst"
Und dann rannte ich auch schon durch den Laden und suchte was ganz bestimmtes. Was für ein Glück, ich fand was ich suchte und stellte einige Kerzen auf, die uns wenigstens ein bisschen Licht spendeten.
"Wir haben in der Nähe eine neue Kolonie aufgebaut, es ist nicht weit, aber jetzt im dunklen gefährlich. Wir müssen bis morgen früh warten"
Ich hatte mein Auto weiter weg geparkt, da es nicht geplant war hier zu übernachten, doch nun war es so und wir mussten das beste draus machen. Plötzlich hörten wir eine Stimme und ich schreckte hoch. Vorne wurde die Tür verriegelt, so das wir nicht von Zombies überrascht werden konnten, aber das hinten auch noch eine Tür war, hatte ich noch nicht bedacht. Auch wenn die Stimme weiblich war, nahm ich meine Waffe und richtete sie in die Richtung, aus der die Stimme kam. Das es Beths ihre war, hatte ich nicht bemerkt. Sie würde uns gleich sehen, durch das Kerzenlicht.

@Maggie Rhee @Glenn Rhee @Beth Greene @Cosima Black

nach oben springen

13.09.2018 09:40

Ein wunderbarer Traum machte sich vor ihrem inneren Auge breit. Es ging um Wärme, um Licht und Liebe. Glenn war dort und ihre gesamte Familie und Freunde ebenfalls. Ihr aufgeweckter Dad, ihre fürsorgliche Mom, ihre Brüder und ihre kleine Schwester Beth. Sie sang mit der süßesten Stimme auf Erden. Die Apokalypse war bereits im Gange aber dennoch war keiner von ihnen unglücklich. Nein, ganz im Gegenteil. Man hatte gelernt damit umzugehen, es im Zaum zu halten. Man konnte weiter machen, weiter leben.
Nur leider wusste Maggie schnell, dass es sich hierbei nur um einen Traum handelte. Doch war es ihr egal irgendwie. Wenn es doch nur so sein könnte dachte sie bei sich als sie ein leises "hmmm" von sich gab. Mittlerweile waren seit der Ohnmacht und dem auftauchen ihrer Schwester weitere 3 Stunden vergangen. Es war bereits mitten in der Nacht. Der Mond heulte mit den Beißern vor den Türen um die Wette. Doch die Beißer hatten sich beruhigt, hämmerten nicht gegen die Türen, belagerten das kleine Geschäft nicht. Sie waren nur da und das zu Hauf.

Langsam öffnete sie ihre Augen, bemerkte sofort, dass etwas mit ihrer Schulter, ihrem Arm anders war. Man hatte ihr mit @Cosima Black s Wissen eine Art Bandage umgelegt, hatte ihre Schulter gestützt und mit einer Schlaufe ihren Arm still gelegt. Sie bewegte diesen nicht als sie direkt in die aufgeweckten Augen ihrer Schwester sah.
"Beth....?!"
War sie es wirklich? War sie hier? Bei ihr? Oder träumte sie etwa noch. War sie noch benebelt von den Schmerzen, betäubt gar?? Nein, es war sie. Ihre kleine Schwester war hier, am Leben, wohl auf. Sie lächelte und Maggie tat es ihr gleich, wenn auch schwach.
"Oh mein Gott.."
Eine erneute Wendung des Schicksals am heutigen Tage. Es wurde besser, viel besser. Sie wollte ihr in die Arme schnellen aber Glenn hielt ihr die Hand auf den Bauch, hielt sie am Boden und wies ihr an sich nicht zu viel zu bewegen. Zudem kam ihr ihre Schwester schnell zuvor. Sie drückte sie zaghaft und Maggie konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie weinte, vor Glück, vor Freude. Sie weinte einfach und hätte gerade trotz der Schmerzen ihrer Schulter die ganze Welt umarmen können.
"Was..was ist passiert?"
Fragte sie irgendwann, wurde von Glenn etwas aufgesetzt und lehnte sich an die starke Brust ihres Mannes an.
"Wer bist du...?"
Erst jetzt sah Maggie auch die Fremde, die bei ihnen in der Runde war.

@Glenn Rhee
@Beth Greene
@Cosima Black
@Rosita Espinosa

nach oben springen

14.09.2018 10:56

Der Nächste wird besser^^

Glenn Lauschte dem Wissen von Cosima, er war in seiner Lage nicht zu viel in der Lage vor Sorge, für ihn waren alle bis auf Maggie Fremd, „für mich seit ihr alle Fremd, aber ich gehe von aus das die Meisten hier mich kennen, ich leide unter Amnesie“ erklärte er nur kurz und beiläufig wenn es passte, sonst hatte er nur Augen für Maggie, Cosima hatte recht sie müssen vorsichtig sein.

Maggie Sie schwitzte stark und schien sehr schwach. Als sie dann in den Armen von Rosita Bewusstlos wurde, blickte auch Glenn kurz zu Cosima und dann wieder zu Rosita Sanft legten wir sie zusammen auf dem Boden ab und ich kontrollierte ihren Pulsschlag. "Ihr Herz schlägt noch" vernahm er erleichtert von Rosita, ihm wurde klar sie war eine gute Seele und besorgt, das sie ein Guter Mensch ist, Cosima schien wenn er sich nicht irrte verunsichert, er sah sie kurz entschuldigen an, zu mehr hatte er jedoch keine Zeit, denn Glenn legte seine Jacke auf den Boden, so das Maggie nicht zu hart und kalt lag. Da die Sonne schon unter gegangen war und es nun dunkel wurde, ging die Wärme auch weg.

Er ließ Rosita zu Cosima gehen und sprach zu Maggie „hey was machst du für Sachen?“ dann kurze Stille. Er sah das Rosita was holen ging, Kerzen,Sehr gut. "Wir haben in der Nähe eine neue Kolonie aufgebaut, es ist nicht weit, aber jetzt im dunklen gefährlich. Wir müssen bis morgen früh warten" hörte er Rosita, sie hatte recht es war Tags schon riskant aber Nachts war es wenn man raus ginge einen Selbstmordkommando gleich. Er bekam sonst auch nichts weiter mit er nahm auch nur im Beiläufigen wahr Wie Beth erschien.

Er Hatte auch nur nebenbei mit bekommen wie Cosima mit ihren Wissen sich um den arm von Maggie kümmerte, in dem sie eine Art Bandage bekam. Maggie er wachte war er erleichtert . Er ließ sie diese Beth erkennen und klar kommen er er ihre Hand am Gesunden arm leichte drückte „das ist Cosima, also sie kennen wir sonst nicht“ schlussfolgerte „sie hat dir gerade mit uns allen Geholfen“ er erzählte dies kurz „Sie ist ein Guter Mensch“ dann ließ er Cosima lieber zu Wort kommen, ja Glenn war etwas nervös und aufgeregt, die meisten Gesichter Fremd doch bekannt, Stimmen die an früheren Erlebnissen hätten erinnern müssen, doch konnte er nichts greifen er sah dann zu Beth jedoch wie durch einen Geistesblitz „du hast doch auf der Farm gelebt?“ sein blick war fest und bittend um Antwort zu gleich, er wollte kein Chaos Veranstalten aber er musste es wissen, sei es nur das Stück , dann schwieg er und kam auch schnell zu ruhe, während der Kerzenschein den Raum erhellte und etwas erwärmte.

Er sah Dann aber nach einer Zeit zu Rosita „und wir kennen uns auch, schließe ich aus der Begrüßung von vorhin“, er versuchte auf alle irgendwie einzugehen. Er warte nun einfach ab was gesagt werden würde und was sonst so kommen würde, er müsste auch normal total müde sein, aber das Adrenalin im Körper hielt ihn noch Munter er war wie unter Strom und er sah immer wieder zu Maggie, sein blick war verunsichert und auch besorgt, seine Hände auf sein Schoss zu Fäusten geballt um sich selbst zu beruhigen und einen kühlen Kopf wie er es sonst behielt zu behalten.

@Beth Greene
@Rosita Espinosa
@Cosima Black
@Maggie Rhee

Ich finde dich Maggie!
nach oben springen

14.09.2018 20:36
Sunny Whitlock Sunny Whitlock (gelöscht)

Beth traute sich noch nicht weiter zu gehen denn vielleicht waren hier nicht nur die Menschlichen Stimmen, sondern auch Beißer, das konnte man nicht wissen, bevor sie das Kerzenlicht sehen konnte, was sie zu den Stimmen brachte, war alles dunkel vor ihren Augen und sie hatte ihr Messer in den Händen denn sie musste sich ja wehren, sollte sie es müssen, würde sie dies auch einsetzen. Aber nicht bei den Menschen die sich hier befanden denn diese hatten ihr ja nichts getan. Als sie näher kam, konnte sie auch endlich die Stimmen zuordnen, da war Glenns Stimme, Rositas Stimme und auch Maggies Stimme, endlich hatte sie ihre Familie wieder gefunden, Daryl hatte ihr ja schon gesagt das sie noch lebten, aber sie wollte sich selbst davon überzeugen, deswegen war sie auch los gegangen, aber auch um Vorräte zu sammeln und immer noch hatte sie diese nicht gefunden, doch das Thema hatte sich grade erledigt denn als sie den Raum betrat wo die ganzen Stimmen war, wischte sie sich die Dunkelheit aus den Augen und sah das @Rosita Espinosa eine Waffe auf sie gerichtet hatte."Bitte nimm sie runter, ich bin es Beth." Meinte sie freundlich und begrüßte sie dann."Schön dich endlich wieder zu sehen." Ja sie musste sich ja auch wundern das sie noch lebte. Beth hatte sich die ganze Zeit alleine rum schlagen müssen doch das zu erklären würde zu lange dauern, daher drehte sie sich um und dort saß sie, ihre Schwester, sie sah verletzt aus , doch sie freute sich sie wieder zu sehen." Ja Maggie ich bin es, Ich bin wieder da und ich lebe." Beth konnte es nicht glauben das sie ihre Schwester wieder in den Armen halten durfte, doch es schien ihr nicht gut zu gehen,"was ist mit dir passiert?" Fragte sie nach bevor sie sich an Glenn wand, der etwas sehr komisches zu ihr sagte denn ja sie war auf der Farm." Ja richtig, ich bin Beth Maggies schwester aber Glenn das weißt du doch?" Meinte sie doch Beth ahnte ja nicht das Glenn sein Gedächtnis verloren hatte."Meinem Vater gehörte die Farm." Meinte sie noch bevor sie sich umdrehte, denn @Cosima Black kannte sie nicht sie war die Fremde Stimme die sie gehört hatte. Diese kümmerte sich um @Maggie Rhee und ihre Verletzungen. Beth war doch etwas durcheinander, denn sie erlebte so viel auf einmal heute das musste sie selbst erstmal verarbeiten."Bei Tagesanbruch könnten wir zum Cottage gehen denn dort bin ich seid ein Paar Tagen." Meinte sie zu allen. Sie hoffte das sich hier alles zum guten wenden würde und das sie hier alle raus kommen würden, denn endlich hatte Beth ihre Familie wieder und wollte diese auch nicht gleich wieder verlieren.

@Glenn Rhee

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 20:41 | nach oben springen

15.09.2018 21:36
Atropos Atropos (gelöscht)

Dadurch dass es nicht mehr allzu viele Menschen auf der Erde gab, denen Atropos ihre Aufmerksamkeit schenken konnte, wusste sie auch viel mehr über die einzelnen Personen. Bei dieser Gruppe hier, wusste sie zum Beispiel, dass sie alte Freunde und Familie waren. Die Ausnahme war @Cosima Black . Doch was nicht war konnte noch werden.
Auch wusste das Schicksal, dass diese Menschen zu dem Cottage gehörten oder bald wieder dort ihre Liebsten wiederfanden. Generell hatten sie sich auch in diesem Haus schon wiedergefunden oder in der Nähe wie das Paar @Maggie Rhee und @Glenn Rhee .
Damit diese Ansammlung von Personen allerdings auch gesund - wenn man von Maggie absah - nach Hause kam, musste sie eventuell etwas nachhelfen. Doch wollte sie nicht wie so oft Menschen in eine Situation bringen, in welcher sie unbedingt handeln mussten. Nein, sie wollte die fünf selber entscheiden lassen, aber ihnen eine Möglichkeit bieten.
Nachdem Atropos das perfekte Zielobjekt gefunden hatte, legte sie los. Eine alte, instabile Baustelle fiel laut krachend zusammen. Sie begrub sogar ein paar Beißer unter sich und herumfliegende Stahlträger und Steinbrocken zerstückelten oder fesselten die Beißer in der Umgebung.
Das ehemalige, unvollständige Gebäude war zwei Blocks von der Gruppe entfernt und würde jeden Beißer aus der Umgebung anlocken. Der perfekte Moment um sicher mit der Verletzten aus der Kleinstadt herauszukommen, damit diese in dem Cottage versorgt werden konnte. Der einzige Nachteil war, dass es dunkel draußen war. Nahende Gefahren konnten nur noch gehört werden, außer man hatte eine Taschenlampe oder eine andere Lichtquelle dabei. Doch auch dies war ein Risiko, denn die Untoten waren wie Motten, die von Licht angezogen werden.
Gespannt wartete Atropos bei ihnen und fragte sich wie sie sich wohl entscheiden würden. Würden sie in Sicherheit bleiben und auf das Licht des kommenden Tages warten, damit sie die Untoten schon aus der Ferne sehen konnten? Oder trauten sie sich in die Dunkelheit zu gehen und dafür fast ohne Beißer zu begegnen nach Hause zu kommen? Und vor allem, wer würde die Entscheidung fällen, was sie tun werden? Die kämpferische @Rosita Espinosa , die warmherzige und führsorgliche @Beth Greene , der besorgte Ehemann, die noch neutrale Cosima, welche vor Ort noch helfen konnte, oder erwachte Maggie, die früher wahre Führungsstärke gezeigt hatte, und wieß den Weg an? Oder entschienden sie Demokratisch und stimmten ab?

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
3
users online
4
nomads online
7