WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

13.11.2018 19:47
Gelöschtes Mitglied

Hätte Grace gesehen, wie Juice an seinem Helm herum fuhrwerkte, da seine Hände gefroren waren, hätte sie zuerst gelacht und ihm dann geholfen. So wie er es auch immer früher bei ihr gemacht hatte, wenn sie zusammen im Winter Besorgungen machen mussten. Wie so viele Frauen hatte sie von Haus aus kalte Hände, doch in der kalten Jahreszeit war es noch schlimmer. Deswegen musste der Biker ihr oft beim Ausziehen des Helmes helfen, da ihre Hände durch die Kälte komplett streif gefroren waren.
Nachdem der Puerto Ricaner dann auch endlich hinter der sicheren Mauer und Juice wegen ihrer Worte lachen musste, schlug ihr Herz kurz ein bisschen schneller. Dadurch dass er zu Beginn eher abweisend und kühl war, freute sie sich umso mehr ihn lachen zu hören. Vor allem nach dem Jahr wo sie sich nicht hatten sehen konnten, tat es ihr einfach gut wieder ihn bei sich zu haben und ihn lachen zu hören.
Wüsste sie, dass er in dem Moment zusätzlich sie noch als Verrückt abstempelte oder zumindest verrückter als sich selbst, hätte sie ihn gespielt beleidigt gegen die Schulter gehauen. Gejuckt hätte es ihn wahrscheinlich überhaupt nicht, denn dazu war sie einfach zu schwach, als wenn ein spielerischer Schlag von ihr wehtun würde. Außerdem würde sie ihn nie absichtlich verletzten wollen.
Anschließend verwies er auf seinen Helm und sie zog sich mit den Zähnen die Handschuhe von den Fingern, damit sie ihm helfen konnte. Würde sie die Handschuhe anlassen, könnte der Biker auch gleich weiter hoffnungslos versuchen die Schnalle aufzumachen. Käme aufs gleiche hinaus.
Nach der kurzen Begrüßung der anderen Anwesenden - wobei es sie keineswegs störte, welchen Spitznamen Juice Jennica verpasst hatte - wurde Grace nun so begrüßt, wie sie es sich erhofft hatte. Nichtsdestotrotz erschrak sie als er sie ruckartig zu sich zog. Sie quiekte kurz auf, nur um dann in den Kuss zu grinsen. Als er dann den Kuss vertiefte, ließ sie ihre Hände hoch zu seiner Brust wandern und anschließend zu seinem Nacken. Dort strich sie über seine kurzrasierten Haare während sie sich küssten.
Nachdem der Kuss beendet war und er sie fast schon anstrahlte, konnte sie nicht anders als dieses Strahlen zu erwidern. Selbst wenn sie es vermocht hätte nicht durch seine Mimik ebenfalls zu lächeln, so war hätte sie es allein durch diese Begrüßung getan.
"Das werde ich machen. Er wird mich sicherlich volljammern, da du ihn so lange genervt hast bis er mit dir hergefahren ist!", neckte sie ihn und konnte sich dabei gut vorstellen, dass das genauso abgelaufen war. Mit einem Schmunzeln im Gesicht schmiegte sie ihre Wange an seine Hand. Wie sehr sie seine Berührungen vermisst hatte, auch wenn es nur einen Tag her war.
Die Wache würde auch nochmal ihre Meinung gegenüber Bikern überdenken müssen, denn wie so viele sahen sie in ihnen nur Rüpel, die gerne tranken, Bike fuhren und kriminelles Zeug anstellten. Das jemand so sanft und liebevoll zu einer Frau war wie Juice zu ihr, konnten sich die meisten nicht vorstellen. Allein durch ihr Äußeres vermittelten sie etwas komplett anderes. Doch Grace hatte gelernt, dass die meisten einen weichen Kern versteckten.
Während er ihr erzählte was sie ins Cottage getrieben hatten, kraulte sie ihn weiter im Nacken.
Bei seinen Worten über Happy und Jennica musste sie auflachen. Selbst ein Blinder konnte sehen, dass die beiden nicht voneinander abgeneigt waren.
Als er ihr Zuhause ansprach und dass er sich gerne dort mit ihr zusammen aufwärmen wollte, lief sie rot an. Die jüngste Evans hatte nicht mit dem Besuch ihres Freundes gerechnet, dementsprechend unordentlich sah es dort aus. Zudem lagen etliche Bilder von Juice überall herum, denn vor ihrer Abreise und dem Finden der Biker-Kolonie wusste sie noch nichts von seinem Überleben und hat ihn fast schon wie besessen gemalt. Aus Angst sein Gesicht zu vergessen, was bei ihr unmöglich war. Auch hatte sie sich dadurch ihm näher gefühlt.
Doch bevor sie etwas erwidern konnte, quietschte sie erneut auf, denn der Tattoowierte hatte seine eiskalten Finger auf ihren Rücken gelegt. Um dieser Kälte zu entkommen presste sie sich näher an seinen Körper, doch helfen tat es nicht viel. Durch ihre innige Begrüßung passte nämlich nicht mal eine Hand zwischen sie.
"Irks. Juice!", jammerte sie und zappelte kurz herum.
"Ich würde sagen, deine Idee klingt hervorragen! Vor allem wenn du deine scheißkalten Hände dann von meinen Rücken entfernst.", meinte sie und hoffte er würde sie nicht weiter frostschocken, sondern gleich losfahren. Was sie dann auch taten.
Da ihre Bungalow am anderen Ende der Siedlung lag, fuhren sie mit dem Bike dorthin, das war bequemer und so kamen sie schneller ins Warme.

=> Grace Bungalow /Wohnzimmer

@Juan Carlos

nach oben springen

29.11.2018 14:34
Liam Sullivan Liam Sullivan (gelöscht)

First Post

3 1/2 Jahre ist es nun her seit ich von Maggie und die anderen aus der Gruppe weg bin und seit 1/2 Jahr hab ich mein Gedächtnis verloren und weiss so gut nichts von meiner Vergangenheit.

Ich war also alleine unterwegs da ich von @Amy Mia Dixon wegen einer Horde Beißer getrennt worden sind nun alleine unterwegs war. In einem klein Stadt fand ich ein leeres Haus und ging dann mit Vorsicht rein und schaute nach ob hier Beißer waren, dies war zum Glück nicht der Fall und so konnte ich nach was zu essen und zu Trinkennzuchen, nur leider hatte ich diesmal kein Glück und fand nichts im Haus also ging in in einem der leeren Zimmer und schloss dann die Tür ab und setzte mich hin. Zum Glück hatte ich noch proviant bei mir was ich dän auch zur Gebrauch machte, allerdings war es das letzte was ich an essen und trinken hatte.
Als ich alles aß legte ich mich hin und versuchte etwas zu schlafen aber immer wider nahm ich das Bild von Maggie raus und sah es mir an und auch dachte ich °wie es Amy wohl geht und ob sie überlebt hatte° , ich schlief ein aber das nur für 2 Stunden dann stand ich auf und nach meine Sachen und ging dan aus dem Haus raus. Draußen musste ich einen beißer erledige, als ich das erledigt hatte ging ich weiter bis ich an einem Riesen Tor an kam und mich umschaute das es Hiltop war wusste ich ja nicht und so tief ich laut "Ist wer jemand da Hallo!" Schrie ich und hoffte das kein beißer in der Nähe war und wartete bis jemand kam. Auch wusste ich nicht das ich später auf Maggie, Daryl und Amy treffen würde genau so wie alle anderen aus der alten Gruppe, aber dank mein Gedächtniss Verlust kannte ich sie ja nicht wirklich in meinem zu stand. Dennoch wusste ich nicht wie sehr mein Leben da drinne sich verändern würde.

(Hoffe es ist gut so)

@Alea Manila Dixon

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 14:58 | nach oben springen

29.11.2018 15:45
Alea Manila Dixon Alea Manila Dixon (gelöscht)

-> Firstpost

Es war erstaulich, an welche Details man sich zurück erinnern könnte.
Ich hatte meine Mutter bereits seit meinem elften Lebensjahr nicht mehr zu Gesicht bekommen, trotzdem sah ich sie noch deutlich vor mir.
Ihre Haare dufteten nach dem wunderschönen Duft einer frischen Erdbeere.
Ich stellte mir vor wie ich mit ihr hier zusammen am Turm stand und mein Lieblingseis, Vanille, aßen.
Uns über unser Leben freuten und lachten.
Doch leider waren unsere noch so größten Wünsche in dieser Welt nichts mehr wert.
Meine Mutter war Tod, es war unmöglich das sie es lebendig aus New Orleans raus geschafft hatte.
Selbst wenn sie noch raus gekommen wäre, es waren bereits 9 Jahre der Seuche vergangen und kein Lebenszeichen ihrerseits.
Auch Kain, der Mann der mich so vieles gelehrt hatte ist im großen Krieg der Kolonien gefallen, weil er auf der Seite von Negan war.
Um zu überleben hatte ich meine Kolonie verlassen, Negan war bereits verschwunden gewesen und somit gab es keinen Grund mehr für Sanctuary zu kämpfen.
Nachdem ich mich dann Cottage-Sea angeschlossen hatte, musste ich einen nächsten Schicksalsschlag aussetzen, einen der aber positiv ausfallen sollte - den ich traf auf meinen leibhaftigen Vater, Daryl Dixon.
Einen Mann den ich mir schon seit dem Kindergarten ausmalte.
Sie hatte schon immer dran geglaubt das wenn jemand diese Apokalypse überlebt, dann ihr Vater - den diesen hatte sie sich schon immer als Superheld vorgestellt.
Ich war nicht weit von der Mauer entfernt, hatte mich raus geschlichen um die Mauern und Umgebung zu kontrollieren, als ich plötzlich aus der Nähe des Tors eine Stimme hören konnte.
"Ist wer jemand da Hallo!"
Schnell und leise näherte ich mich der Stimme, es war lediglich ein Mann.
Leicht zu übertrumpfen, leise Schlich ich mich an ihn heran und hielt ihn meinen Revolver an den Hinterkopf.
Beim entsichern gab die Waffe ein kleines klick von sich, was den Fremden meine Position verriet.
"Keine Bewegung." Gab ich als Befehl und glaubte ihm maßlos überlegen zu sein.

@Glenn Rhee

nach oben springen

29.11.2018 16:07

Als normal antwortete wollte ich aussen rum gehn in der Hoffnung das ich irgend wie da rein kommen konnte doch als ich einennschrit nach links machen wollte hatte ich schonneine Waffe am hinter Kopf, ich kannte das klicken es war ein Revolver. Als ich dann auch noch eine Stimme hörte die mir sagte ~keine bewegung~ bewegte ich mich natürlich nicht doch das war nicht die erste Waffe an meinem hinter Kopf. " Hey ganz ruhig ok mach jetzt nichts falsches was du bereuen könntest!" Sagte ich mit leisen Ton und drehte mich langsam zu der Person um und sah das es ne junge Frau war. Ich stellte mich vorsichtig vor
"Hey ich bin Glenn Rhee !" Sagte ich und sah sie an. Blitz schnell nahm ich ihr dan den Revolver ab und richtete es auf sie. " wenn du jemanden eine Knarre am Kopf hältst muss du dir auch sicher sein ab zu drücken!" Sagte ich zu ihr und gab ihr den Revolver wider. " Was ist kann ich rein kommen oder nicht ich suche nur ein sicheren ort?" Fragte ich sie und sah sie an. Klar ich hätte sie auch einfach abknallen können aber so jemand war ich nicht deswegen gab ich ihr den Revolver wider und wartete gespannt auf ihr Reaktion.

@Alea Manila Dixon

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 16:14 | nach oben springen

29.11.2018 16:34

Ich würde mein neues Zuhause beschützen, ich würde meinen Vater beschützen.
Auch wenn ich ihn noch nicht all das Fragen konnte, was mir seit Jahren durch den Kopf geschwirrt war.
Von Negan kannte ich nur Gewalt, das ich meine Leute nur mit Gewalt beschützen konnte, doch der Fremde vor mir wäre definitiv mein erster Mord an jemanden der kein Untoter war.
Doch ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen.
" Hey ganz ruhig ok mach jetzt nichts falsches was du bereuen könntest!"
Ich hielt meinen Revolver weiterhin fest in der Hand, beobachte jede kleine Bewegung.
"Langsam." befahl ich ihm in einem herrschen Ton, ich würde abdrücken müssen wenn er auf falsche Gedanken kommen würde.
Nun konnte ich in sein Gesicht sehen, er war ganz offensichtlich asiatischer Herkunft.
Vielleicht Japaner, Chinese oder Koreaner.
Er sah mir in die Augen und ich wusste, ich konnte nur abdrücken wenn er mir einen guten Grund dafür geben würde.
Ich könnte nicht einfach einen unbewaffneten Mann erschießen.
"Hey ich bin Glenn Rhee !" stellte er sich vor und ich war abgelenkt, der Glenn Rhee von der Maggie Rhee?
Ich spürte nur noch wie er mir meine Waffe abnahm und sie nun gegen mich richtete.
Ich spürte wie mein Puls sich beschleunigte, musste schlucken, wich einen Schritt zurück und beobachtete was er tat.
" wenn du jemanden eine Knarre am Kopf hältst muss du dir auch sicher sein ab zu drücken!"
Ich schmunzelte leicht, wenn er wüsste das mein Verstand Schuld an dieser Situation sind und nicht meine Angst, so würde er vielleicht nicht so große Töne spucken.
Doch sie hielt sich einen bösen Kommentar lieber zurück, immerhin war er nun der mit der Waffe.
Er drückte mir meine Waffe wieder in die Hand und die Anspannung in mir verschwand ein wenig.
Wieso er das jedoch tat war mir unerklärlich, wollte er das ich ihm ein wenig vertraute und ihn zu den Familien in der Kolonie ließ?
" Was ist kann ich rein kommen oder nicht ich suche nur ein sicheren ort?"
Ich schmunzelte erneut.
"Ich bin grade mit einem Revolver auf dich los gegangen, was gibt dir die Sicherheit das ich und meine Freunde da drin dich nicht einfach abschlachten Mr.Rhee.
Vielleicht ist es dort nicht sicher."

@Glenn Rhee

nach oben springen

29.11.2018 17:29

Ich sah sie an und hörte ihre Worte zu. Klar war es normal das sie ihre Familie uns Freund beschützen will dennoch wollte ich da rein " Hmm du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen nach dennoch dir mein Name gesagt habe!" Meinte ich zu ihr und sah sie an . " glaub mir du und die ändern seit nicht welche die anderen einfach abschlachten sonst hättest du mich längst getötet! Sagte ich und starrte sie an ." Ausserdem stellt man sich auch vor nachdem ich mich doch vorgestellt habe oder hat die dein Vater kein Manieren bei gebracht!" Sagte ich vorlaut und dachte nach ob sie mich nun rein lässt oder nicht. Dann kam mir der Gedanken das ich noch das Bild habe von Maggie und holte es raus und zeigte ihr es " sag mal kennst du diese Frau?" Fragte er nach und zeigte auch ein Bild von Amy Mia Dixon vor das ich gemalt hatte. Och wusste nicht ob sie sie kannte oder nicht " wieso holst du nicht dein Anführer oder jemanden mit dem ich reden kann!" Fügte ich noch hin zu

@Alea Manila Dixon

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 17:36 | nach oben springen

29.11.2018 19:17

" Hmm du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen nach denn ich dir mein Name gesagt habe!" schuldigte er mich an und ich zuckte mit den Schultern.
Ich wusste, das wenn ich richtig lag und der Mann vor mir der Ehemann von Maggie Rhee war, mein Vater in ziemliche Schwierigkeiten kommen würde.
Er liebte Maggie, das sah ein Bilder mit nem Krückstock.
" glaub mir du und die ändern seit nicht welche die anderen einfach abschlachten sonst hättest du mich längst getötet!
Ich schluckte, war das wirklich sein ernst?
"Trotzdem könnten die Leute da drin nicht so nett sein wie ich, du bist ein Träumer, Glenn Rhee."
Gab ich ihm als Antwort.
Er war schon ziemlich Naiv, wenn er so dachte.
"Ausserdem stellt man sich auch vor nachdem ich mich doch vorgestellt habe oder hat die dein Vater kein Manieren bei gebracht!"
Wollte er mich etwa herausfordern?
"Ich hatte schon zu viele Namen als das man ihnen noch Bedeutung Schenken kann. Ich bin Negan gewesen, ich selbst und schon viele andere. Mein Vater hat dich nicht zu interessieren."
Ich zog eine Augenbraue hoch, blickte auf das Bild welche er mich aufforderte zu begutachten und da wusste ich es, er war es.
Glenn, von dem Maggie so viel erzählt hatte.
"Du bist Glenn Rhee, Pizzabote." kam es über meine Lippen und ich steckte meinen Revolver in seine Haltung am Gürtel.
"Vielmehr warst du das. Ich weiß sehr genau wer du bist. Sie kenn ich auch, Maggie Green. Was willst du von ihr." fragte ich ihn und sah auf seine Skizze.
" wieso holst du nicht dein Anführer oder jemanden mit dem ich reden kann!" befahl er mir fast und ich verdrehte die Augen.
"Meinen Vater? Ich weiß nicht ob er dich sehen will.

@Glenn Rhee

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 19:17 | nach oben springen

29.11.2018 19:30

Ich hörte ihr zu und sie würde immer frecher zu mir. " sag mal kann es sein das du irgend wie mit eine gewisse Amy Mia Dixon verwand bist ich meine dein verhalten und dein freches Laufwerk die gleich wir Amy als ich sie kennen gelernt habe aber sie war nicht so stur wie Du!" Sagte euch zu ihr und war gespannt ob sie mit ihr verwand war oder nicht." Und das mit dein Vater lass das mal meine Sorgen sein und wieso sollte er mich nicht sehen der kennt mich dich noch garnicht!" Sagte ich zu ihr und sah sie an und musterte sie. Sie hatte genau die gleiche Haltung wie Amy als würde ich mit ihrem jüngeren Person reden.
" Was ist und sagst du mir auch mal dein Name oder Soll ich den ersten raten und wenn du nicht willst das wir von beißer angegriffen werden dann solltest du schnell jemanden her holen !" Sagte ich zu ihr und starte sie an .
Mir war es egal ob ich gebissen werde oder sogar sterben ich hätte eh niemanden der um mich trauern würde also. "Ich habe keine Angst vor dem tot ich habe ja niemanden der um mich trauern würde also können wir gerne den ganzen Tag hier stehen bleiben oder du lässt mich rein wo wir in Sicherheit sind und da weiter reden?" Sagte ich nun klar text

@Alea Manila Dixon

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 19:32 | nach oben springen

29.11.2018 20:12

" sag mal kann es sein das du irgend wie mit eine gewisse Amy Mia Dixon verwand bist ich meine dein verhalten und dein freches Laufwerk die gleich wir Amy als ich sie kennen gelernt habe aber sie war nicht so stur wie Du!" gab er nögelig von sich, doch er brachte mich nur zum schmunzeln.
Er kannte also meine Tante, doch erhoffte er sich wirklich das sie ihm irgendwas von sich aus verraten würde?
" Was hast du dir denn erhofft? Das ich dich finde und dich sofort mit offenen Armen in die Kolonie bringe, wo Kinder sind? Glenn. Sei mal ehrlich, was würdest du tun um deine Liebsten zu schützen? Mich umbringen um zu deiner Maggie zu kommen?" fragte ich ihn und deutete auf das Foto welches er mir zuvor gezeigt hatte.
"Ich kenne sie, auch Amy. Aber ich werde dir nicht meinen Namen verraten um dir irgendeine Art befriedigung zu geben."
Was sollte ihn das auch interessieren?
Ich hatte viel wichtigere Informationen als meinen Namen.
Auch wollte ich meinen Vater schützen, falls er mich überwältigte und mich als Geisel nahm.
" Und das mit dein Vater lass das mal meine Sorgen sein und wieso sollte er mich nicht sehen der kennt mich dich noch garnicht!"
Ich musterte den Asiaten.
Wieso sollte ich ihm vertrauen?
Er hatte Maggie vor vielen Jahren verlassen und nun kam er wieder?
Aus heiterem Himmel?
"Mein Vater bringt dich um, er kennt dich sehr wohl. Du warst eins sein Freund, bis du verschwandest und deine schwangere Frau zurück gelassen hast."
Das sein Verschwinden einen guten Grund hatte, wusste ich nicht.
Für mich war er nur ein Treuloser Typ, der mal wieder kein Land in Sicht hatte und sich deshalb den nächstbesten Schutzort suchte.
" Glenn?! GLENN! " rief eine der Wachen am Tor und stolperte fast auf dem Weg zu seinem alten Freund, der Überlebende war hier schon länger und schien den gar nicht mehr so fremden zu kennen, ging zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter.
Ich verstand das ich verloren hatte und das er rein kommen würde und untersuchte ihn auf jegliche Waffen die ich ihm abnahm - sicher ist sicher.
Mein Vater würde mich töten wenn ich einen 'Fremden' bewaffneten hier hinein ließ.
Der Wächter führte ihn darauf rein und ich tat meinen Teil und berichtete das ich ihm beim herumschleichen vor dem Tor erwischt hätte und ihn als nicht vertrauensvoll eingestuft hatte.
"Glenn mach dir nichts draus, sie kommt nach ihrem Vater. Daryl Dixon, er wird sich sicher freuen dich wieder zu sehen." beruhigte der andere Glenn und ich verdrehte die Augen.
"Wir werden sehen"

@Glenn Rhee

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 20:12 | nach oben springen

29.11.2018 20:27

Ich hörte ihr zu und dann nickte ich einfach " tja dannnsolltest du mich doch wohl umbringen wenn du dich besser fühlst und wie meinst du es diese Maggie sei meine Frau ich kenn sie nicht beziehungsweise kann mich nicht an sie erinnern ochbwwiss nur das ich ein Bild von ihr habe und da hinter steht ich liebe dich glenn im liebe Maggie!" Sagte er und sah sie an als dän einer der wachen kam der scheint mich zu kennen und Freude sich mich zu sehen und er ließ mich danach rein als @Alea Manila Dixon meine Waffen abnahm ging ich dann rein und sah mich um .
--->Innenberreich
@Alea Manila Dixon
( kannst irgend wo im Innenberreich weiter machen)

nach oben springen

29.11.2018 20:50

-> Innenbereich

nach oben springen

20.01.2019 04:13
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Firma - Trainingsarena =>

Am nächsten Morgen glich der Untergrund der Firma einen Ameisenhaufen. Überall liefen Soldaten rum, trugen Waffen und andere Objekte umher oder ein Fahrzeug fuhr im Schritttempo schon einmal zu dem Tunnelausgang. Schon am Morgen war @Vincent Stonebrooke zu ihm gekommen und hatte ihm Judith Katana überreicht. Die Waffe war eine besondere, weswegen Ares davon ausgehen konnte, dass Judith Angehörige diese der vermissten Person zuordnen würden. Dann schickte Vincent schon einmal zu dem Panzer. Da diese Fahrzeuge langsamer fuhren, würden sie früher losfahren, sodass sie am Ende gleichzeitig ankommen würden.
Kurz bevor sie losfuhren, ließ er @Jonas Seed eine Nachricht zukommen. Ares hatte in den letzten Tagen festgestellt, dass dieser Mann wunderbar schweigen konnte, was der Dunkelhaarige auch an diesem Tag bevorzugen würde. Aus diesem Grund ernannte er den Tätowierten auch an diesem Tag zu seinem Fahrer. Anders als die anderen, würde Ares erneut mit einem Jeep fahren, wo nicht so viele Soldaten hinein passten. Generell würden in dem Auto nur Joe und Ares fahren. Auf der Heimfahrt würde dann statt Joe @Olivia Luna Winter ihm Gesellschaft leisten, sowie @Jasmine Richter und schlussendlich auch @Crow .
Dann fuhren sie auch schon los, neun Fahrzeuge fuhren die leicht angeschneiten Straßen entlang. Acht davon mit jeweils zehn Mann besetzt. Zudem fuhren zwei weitere Militärwägen mit insgesamt zwanzig Soldaten bei den Panzern mit, damit man diese bei einem eventuellen Angriff gut verteidigen konnte.
Nach mehreren Stunden kamen sie dann auch schon bei den Toren des Cottage an. Die beiden Panzer würden noch ein paar Minuten brauchen, da sie diese auf den letzten Metern dann doch überholt hatten.
Da Ares auch ehemalige Saviors für sich gewonnen hatte, wusste er so einiges über den Konflikt zwischen diesen und Alexandria. So hatte er auch einige Details erfahren, wie das einer der jetzigen Anführer des Cottage von den Erlösern musikalisch gefoltert wurde. Aus diesem Grund machte er das Autoradio so laut wie möglich und ließ den Titel „Easy Street“ laut laufen. In der Firma wurde viel gesammelt und da sie noch Strom besaßen, hatten sie auch eine große Auswahl an Musik. Dort hatte er zu seinem Glück das Lied von „The Collapsable Hearts Club“ gefunden und mitgenommen.
Durch dieses Lied würde er auf jeden Fall @Daryl Dixon zu dem Tor und auf eine komplett falsche Fährte locken. Man würde denken, er wäre ein ehemaliger Savior, der seinen Anführer befreien wollte. Doch dem war nicht so. Er wollte nur die komplette Aufmerksamkeit auf sich haben und ein bisschen Verwirrung, Sorge und alte Erinnerung hervorrufen.
Nachdem das Lied die Gegend beschallte, stieg der Anführer der Firma aus und signalisierte seinen Soldaten, indem er seine Hand hob, dass sie noch in den Wägen bleiben sollen.
„Mach die schreckliche Musik aus, sobald jemand herauskommt oder sich zu Wort meldet. Ansonsten lass das Lied immer wieder von vorne laufen!“, befahl Ares Joe, bevor er sich ein paar Schritte von dem Auto entfernte.
„Keine Sorge, meine liebe, kleine Kolonie!“, rief er zu den Toren: „Wir sind nicht hier um Negan zu holen.“
Durch Olivia hatte er erfahren, dass der ehemalige Anführer der Saviors sich in dem Kerker des Cottage aufhielt. Doch dieser Mann war für ihn nutzlos und unwichtig. Stattdessen wollte er andere Personen sehen.
„Jedoch bitte ich euch, drei Personen zu mir zu bringen. Einmal eine geniale Köchin und liebevolle Frau! Wenn ich mich nicht irre, wohnt sie mit einem Rollstuhlfahrer und dessen Tochter zusammen. Uns fehlt eine Köchin wie sie, weswegen wir sie gerne bei uns wissen.“, ein breites Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Das Spiel begann…
„Dann wird es etwas kniffeliger. Ihr müsst mir ein Mädchen im Alter von 17 Jahren übergeben. Sie ist blond und ungefähr so groß!“, fuhr er fort und deutete mit der Hand die Größe von Olivia an. Er nannte absichtlich keine Namen, denn von dem Mörder von Kai kannte er ihn auch nicht. Wenn er jedoch so tat als würde er alle Informationen besitzen, könnte es möglich sein, dass der Mann oder die Frau sich verriet und Ares somit wusste, gegen wen sich seine Rache richtete.
Nachdem er die beiden Frauen angefordert hatte, wartete er. Erst wenn er seine Tochter und seine Ziehmutter bei sich wusste, würde er nach dem Mörder von Kai fragen. Denn falls es dann zu einem Kampf kommen würde, würden Olivia und Jasmine sich schon auf seiner Seite befinden. Schließlich war es schwierig im Chaos eines Kampfes zwei Leute sicher auf die andere Seite des Schlachtfeldes zu bringen.
„Ich versichere euch, auch wenn es anders aussieht, den beiden wird nichts geschehen. Eher werden wir sie mit offenen Armen empfangen. Sie werden hochgeschätzte Mitglieder unserer Kolonie sein und weiterhin ein sicheres Leben führen können.“, fügte er am Ende noch hinzu.
Nun war er gespannt was passieren würde. Würden sie Jasmine und Olivia ausfindig machen und sie aufklären oder musste er sich anders die beiden holen. Allerdings ging der Dunkelhaarige davon aus, dass die beiden freiwillig zu ihm kommen würden.

@Alex Miller @Beth Greene @Ezekiel @Rosita Espinosa Anasty @Shiva @Sunny Whitlock @Ryan Greene @Sherry
@Frank Anasty

(@Jax Marshall @Thomas James Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez noch betrifft es euch ja nicht, aber damit wisst ihr schon einmal Bescheid, dass es losgeht ;) )

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

20.01.2019 09:56
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Im Grunde war sie schon sehr früh am Morgen aufgestanden, oder eher hatte sie kaum Schlaf gefunden auch weil sie wusste das in wenigen Stunden ihr Ziehvater hier auftauchen würde um sie endlich hier raus zu holen. Sie hatte ihm viele Wertvolle Informationen zukommen lassen, so das er im Vorteil sein würde. Sie hatte sich noch eine Kleinigkeit zu essen gemacht ehe sie sich warm angezogen hatte und den Teddy unter ihrer Jacke versteckt hatte, genau wie die Pistole die Carl ihr gegeben hatte damit sie das Schießen lernen konnte, noch immer musste sie über die Naivität schmunzeln auch wenn ihr Carl ans Herz gewachsen war so würde sie heute ihnen allen ihr wahres Gesicht zeigen. Ihr war bereits aufgefallen das Judith nicht in ihrem Zimmer war und auch gestern schien sie nicht zurück gekommen zu sein, entweder wurde sie von Beißern erwischt oder aber @Ares Bellar hatte sie gefangen nehmen können, sie wusste das Ares der kleinen nichts tun würde und auch das Judith sicher wohl auf war, auch wenn sie sicher nicht erfreut darüber war nicht mehr nach Hause zurück zu können, sie hatte auch schon eine Idee wie sie ihr Vertrauen behalten konnte ohne das sie wusste aus welchem Grund sie vor 3 Jahren zum Cottage gestoßen war.
Ares würde einige Stunden brauchen das war ihr Bewusst und so schlenderte sie noch eine weile durch das Ferienlager wobei sie bei den Schaukeln, oder eher bei der Schaukel platz nahm wo sie damals saß als Michonne sie mit zu ihnen genommen hatte, als die Amazone sie bei sich aufgenommen hatte. Sie war wie eine Mutter zu ihr gewesen und keiner hatte ihre Maskarade durchschaut hatte. Keiner schien zu Ahnen das sie hier das Faule Ei war was Informationen nach außen getragen hatte. Für einen Moment versank sie in Erinnerungen und musste an die Herzlichkeit denken mit der man ihr hier entgegen gekommen war. Sie musste daran Denken wie Judith ihr den Teddy gegeben hatte damit sie einen Freund hatte der ihr Nachts Gesellschaft leisten würde, inzwischen war dieser Teddy ihr ans Herz gewachsen und inzwischen trug er auch einen neuen Namen. Sie hatte ihn heimlich Carl genannt.
Ihr Blick glitt über die leicht verschneite Landschaft und als sie die dröhnende Musik vernahm sprang sie auf und sah sich scheinbar panisch um, denn ja sie würde ihre Rolle bis zuletzt Perfekt spielen. Keiner sollte merken das sie genau auf die so eben eingetroffenen gewartet hatte.
Sie wusste das er Jamsine haben wollte und das er auch sie mit sich nehmen würde doch mehr wusste sie nicht, sie hatte keine Ahnung was geschehen war und vor allem anderen das Ares ihr später etwas sagen würde was ihre Welt erschüttern würde was sie noch mehr Hass empfinden lassen würde als damals, wo sie ihre Mutter verloren hatte. Sie stand nich unweit vom Tor und lauschte den Worten von Ares und ein böses inneres grinsen trat auf ihre Lippen, sie wusste sofort das er ein Spiel spielen wollte und sie würde es mit spielen. Sie würde so tun als würde sie ihn nicht kennen, außerdem war sie gespannt ob jemand versuchen würde sie aufzuhalten oder ob man sie ausliefern würde.
Sie würde warten bis einige der anderen hier auftauchten
ehe sie aus ihrem versteck kommen würde, außerdem sah es für die ankommenden so aus als würde sie diesen Typen beobachten und reagieren wollen sollte dieser etwas falsches tun. Sie war zwar nicht gut zumindest dachten das hier alle doch sie konnte zumindest ein wenig Schießen und aus der Entfernung würde sie treffen können.
°Endlich Dad, wurde auch Zeit, das du mich holst.° Auch war sie gespannt ob Jasmine mit ihnen kommen würde und ob Sansa und der Rollstuhltyp sie begleiten würden, es stand in den Sternen doch im Grunde ahnte sie bereits das die beiden Jasmine nicht allein gehen lassen würden, doch das hatte sie ihrem Ziehvater ja schon gesagt.
Die Wachposten schienen sich unsicher zu sein und durch die Musik würden sie sicher keinen Alarm geben müssen doch im Grunde würde hier die Hölle ausbrechen, soviel stand fest. Sie war sich sicher das noch mehr der Soldaten kommen würden denn von den Pantern war noch nichts zu sehen.
Sie beobachtete alles genau und eines war klar sie ahnte bereits das dies hier für alle ein Schock sein würde und das sie hier einige Entäuschen würde, doch am meisten würde es wohl Carl treffen, und sie wusste das sie nicht zögern durfte, sie musste die Alte werden musste, dieses Schwächliche Verhalten die sie hier fast automatisch angenommen hatte musste sie sich schnell wieder angewöhnen sie musste wieder die alte werden, doch das würde sie mit Sicherheit denn durch Kai´s Tot würde sie Rache wollen genau wie Ares. Noch wusste sie aber nichts, was auch gut so war denn sonst hätten sie auf beiden Seite mit Beschuss zu rechnen.

@Alex Miller @Beth Greene @Ezekiel @Rosita Espinosa Anasty @Shiva @Sunny Whitlock @Ryan Greene @Sherry
@Frank Anasty @Jasmine Richter @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Jonas Seed

(@Jax Marshall @Thomas James Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez noch betrifft es euch ja nicht, aber damit wisst ihr schon einmal Bescheid, dass es losgeht ;) )

Achtung! Es weis keiner das sie ein Spion ist außer Ares, Kai und Troy
nach oben springen

20.01.2019 10:59
Jonas Seed Jonas Seed (gelöscht)

Joe hatte die ganze Zeit über natürlich geschwiegen. Nicht nur über all die Dinge, die er bei Ares gesehen hatte. Seinen Folterkeller, Malachais Tod... Trotzdem verstand er den Aufruhr nicht. Ares reagierte höchst emotional auf den Tod des anderen Anführers. Niemand wusste unter welchen Umständen Malachai erschossen worden war. Vielleicht war es sogar Notwehr gewesen und er hatte einfach den Kürzeren gezogen? Auf jeden Fall fühlte sich Jonas nicht sonderlich gut damit, nun die halbe Streitkraft aufzubieten, um ein Exempel zu statuieren. Rache war süss aber Rache machte Geschehenes nicht ungeschehen. Ares schien seine Rache aber ums Verrecken haben zu wollen.
Wäre sein Anführer nicht so stur, hätte Joe vielleicht versucht zu intervenieren. Doch er schien einer der Wenigen zu sein, die nicht komplett überzeugt von der Aktion waren. Lag er also falsch? War das, wie man heutzutage Konflikte löste...? Nun, vielleicht konnte er heute einfach seine Schuld bei der Firma begleichen und dann weiter ziehen. Unbemerkt davon zu schleichen, war schliesslich seine Spezialität...
Seine Gewissensbisse wurden noch grösser, als er während der Fahrt realisierte, wohin genau sie fuhren. Das Cottage ... Natürlich.... Doch dort war @Arkin Loreen Price. Eine der wenigen Menschen, die ihm heutzutage wirklich noch etwas bedeuteten. Er kannte sie noch von früher. Wie oft hatte sie bei ihm gelegen und er hatte mit liebevoller Leidenschaft Tinte unter ihre Haut gearbeitet. Viele ihrer Tätowierungen waren von ihm. Und eines Tages hatten sie sich wieder getroffen. Er hatte erfahren, dass sie hier wohnte, während er seinen Standort geheim gehalten hatte. Ja, er hatte sie dafür anlügen müssen, doch so war es einfacher gewesen. Zumal er schon eine Straftat damit begangen hatte, dass er überhaupt unerlaubt die Firma verliess...
Wenn sie ihn heute sah, wie sollte er ihr erklären, was passiert war? Dass er hier zwischen den Panzern und Streitkräften war und den Boss persönlich herumkutschierte. Gott, er hoffte, dass es einfach nur ein paar Verhandlungen gab und die Sache damit gegessen war. Mit etwas Glück sah Arkin ihn nicht und er würde sich ihr erst einmal nicht erklären müssen...
Als sie dann endlich vor den Toren waren, nickte Joe Ares kurz zu. Dann würde er diese elendige Musik eben eine Weile lang laufen lassen, bis sich wer zeigte. Nebenher musterte er das grosse Tor. Hier lebte sie also....
Schliesslich lehnte er sich etwas zurück und behielt den Eingang im Auge, um die Musik abschalten zu können, sobald endlich wer aufkreuzte.

@Frank Anasty @Jasmine Richter @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Ares Bellar @Olivia Luna Winter

nach oben springen

20.01.2019 14:00
Jasmine Richter Jasmine Richter (gelöscht)

CF: Wohnzimmer

Sie war zügig ohne zurück zu blicken, durch die Straßen geeilt, sie brauchte Gewissheit und wollte falls es keine andere Lösung gebe vor Ort sein, so kam sie an, am verfluchten Haupttor mit Wachhäuschen, wie alle Ahnungslos was noch passieren würde, sie war einer der ersten, wie sie glaubte, doch noch nicht nah genug, sie konnte jedoch genug sehen, ihr war klar, Ares war nicht alleine, nein dazu war der Junge zu klug, sie wusste auch das Alec so zurück zu lassen nicht Fair war und auch nicht Klug, aber sie musste es sehen, sie hoffte Ares würde sie sehen, doch machte sie noch kein Anstalten sich zu bewegen, Das Braun ihrer Augen war unsicher, zögerlich, ließ sie zart wirken, jetzt viel ihr auf, sie war nur mit einen Jagdmesser bewaffnet, was immer in ihrer dicken dunkeln Winterjacke war, aber sie wollte nicht bedrohend wirken, hätte sie ein Schwert genommen, ihr geliebtes Schwert so hatte sie Angst, die Sache würde eskalieren, sowie bei Schusswaffen, noch dazu, es war Ares und egal wie das hier Ausgehe sie würde lieber sterben als ihm nur eine Schramme zu verpasse und sie glaubte tatsächlich ‚ihren verloren geglaubten Jungen.‘ wieder auf die Richtige Bahn zu bringen, glaubte an das Gute in ihm, den Ares war aus ihrer Sicht nicht schlecht geboren und wie bereits bemerkt wusste sie nicht wie sehr er sich änderte, davon abgesehen hat sie in der Eile was naiv und untypisch für sie war nicht daran gedacht.
Das er versprach Das sie sicher wäre wie alle die er aufrief, hallte ihr durch den Kopf, doch wie sah es für die anderen aus? Konnte sie drauf bauen das das Cottage, sicher waren? bei den Besorgten Gedanken bildete sich tränen in den Augen, die man nur von nahen sah, aber gleichzeitig hatten sie sie was entschlossenes.

Am liebsten hätte sie ihm was entgegen geschrien irgendwas, doch selbst wenn ihre Stimme nicht weg wäre, so hätte sie nicht gewusst was sie hätte schreien sollen, so sah sie sich um , innerlich schon von ihrer neuen Familie verabschiedend, sich fragend was jetzt die Welt für sie offen hätte, wie sie die Leute hier retten könnte vor ihren Jungen, zieh Sohn hin oder her er war ihr sohn, sie liebte ihn wünschte sich, sich mehr freuen zu können, doch momentan war da keine Freude, angst, nicht um sich sondern um die anderen. Sie würde zwar gegen Ares nicht kämpfen niemals, aber gegen seine Leute sehr wohl, auch wenn es glatter Selbstmord wäre, da sie greade nicht sonderlich gut bewaffnet war, doch wie es aussah würde die Option mit zu gehen, die einzige sein, Ihren Jungen auf den Rechten weg zu bringen und größere Verluste zu vermeiden, doch hieß.

Sie war auch nie eine Gläubige Frau, doch jetzt innerlich betete sie zu Gott, das sein Weg jenen den er zu eben aufweise nicht umsonst sei. In ihren inneren taten sich auch verschiedene Ideen breit für den Notfall, den so sanft wie sie war, den Frieden liebte, ihren Jungen liebte, so würde sie zu allem bereit sein.

@Frank Anasty @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Ares Bellar @Olivia Luna Winter @Alecsander Romarec

Warnung zu sicherheit:
kann sehr Detailliert Handlungen umschreiben
kann verstörende Denkart,Wortwahl,Handlungen mit sich führen
kann Sehr Chaotisch düster sein...aber seltend.
PN: bitte zuvor sagen was man nicht will oder mit Rolle vor hat, bei Brutalen szenen ect.
Pn: sagen wenn man Handlung einstellen soll. nichts muss alles kann.
zuletzt bearbeitet 20.01.2019 14:00 | nach oben springen

20.01.2019 14:15
Alecsander Romarec Alecsander Romarec (gelöscht)

Noch immer war er mehr als Geschockt welche Gebärden seine Liebste ihm gerade gezeigt hatte doch er würde sich sicher nicht verstecken nein wenn dann würden sie alle mit ihr gehen, niemals würde er sie gehen lassen und das würden die anderen hier sicher verstehen können. Er sah sie an und wollte sie eigentlich zurück halten doch er schaffte es nicht. Sansa sah das wie er sie schnappte sich irhen Vater und schob ihn Jasmin hinterher. Sie brauchten nicht lange um Jasmine einzuholen und sah sie direkt an. "Du kannst nicht so einfach gehen Jasmine. Wir haben uns versrochen das wir auf einander achten. Entweder er nimmt uns auch mit oder ich lass nicht zu das er dich mit nimmt." Er griff nach ihrer Hand und drückte diese leicht wärend Sansa seine andere nahm und sie am Tor standen. Er wusste einfach nicht was dieser Typ hier wollte oder warum er ausgerechnet Jasmine wollte, gut sie h´hatte gemeint das sie sich kennen dennoch würde er nicht zulassen das sie allein gehen würde.
Er konnte ihn nicht einschätzen und auch nicht ob er ihnen, ihm und Sansa nicht etwas tun würde einschätzen doch nur weil er im Rollstuhl saß hierß es nciht das er nicht doch für etwas gut sein würde. "Wir werden mitkommen. Ich lass dich sicher nicht allein, ich Liebe dich."

@Frank Anasty @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Ares Bellar @Olivia Luna Winter @Jasmine Richter @Sansa Romarec

Er sitzt im Rollstuhl
nach oben springen

20.01.2019 15:03
Vincent Stonebrooke Vincent Stonebrooke (gelöscht)

Gerade machte ich meine Runde , durch die Firma, es war relativ ruhig . Irgendetwas lag im Busch , doch was es genau war wusste ich nicht. . Erst als Ich erfuhr, was geplant wurde. legte sich doch ein leichtes Schmunzeln auf meinen Lippen. Nun es war zwar nicht sicher , ob es zu einem Kampf kommen würde, schließlich würde es in den Händen , der Cottage Bewohner liegen , ob sie uns gaben was wir verlangten , oder so blöd waren und sich uns in die Quere stellten.
Meine Gedanken wurden von einer Stimme unterbrochen, die ich mehr als gut kannte. Der Boss persönlich , meldete sich zu Wort. Natürlich ging ich sofort zu ihm , im Trainingslager, hatte ich ihn gefunden. Ich salutierte, wie es sich gehörte und wartete ab , bis er das Wort erhob. Leicht nickte ich , die kleine Göre namens Judith hatte ich schon mitbekommen , es dürfte nicht all zu schwer sein ihr etwas abzunehmen.
Dann jedoch hörte ich die zweite Anweisung. Und ein fieses Grinsen , legte sich auf meinen Lippen " Wir Ihr wünscht Boss" Er konnte auf mich zählen, ich stand hinter ihm und würde ihn verteidigen , auch wenn ich den Tod finden würde war es mir egal. Ich fürchtete den Tod nicht.Noch einmal salutierte ich vor Ares und ging um , meine Erste Aufgabe zu erfüllen.

Es dauerte nicht lange , bis ich zu den Zimmer kam , an den sie die Kleine abgesetzt hatten. Süßes kleines Ding, vorrausgesetzt man mochte Kinder, was bei mir nicht der Fall war. Ohne auch nur rücksicht auf irgendwelche verluste zu nehmen , nahm ich das Katana an mich . Wiederstand war kaum zu sehen . Naja umso besser ich durfte der Kleinen schließlich kein Leid zufügen. Ein kurzes Komando zu Shadow und dieser wusste, dass er auf Judith acht geben sollte , dass sie nicht abhauen konnte, wäre ja noch schöner, wenn unseren kleinen Gefangen die Flucht ermöglicht wurde.
Dann brachte ich das Katana zu Ares. Salutierte wie es sich gehörte und wartete bis er sprach " das Ding ist rosa wie Zuckerwatte, das Ding werden sie gewiss wiedererkennen" Mal erhlich , wer schleppte schon ein rosa Katana mit sich herum ? Das Ding leuchtete ja schon von weitem. Nachdem dies erledigt war , zog ich mich in meinem Zimmer zurück , ich brauchte etwas Schlaf .

Am nächsten Morgen in aller Früh war ich bereits auf den Beinen . Schließlich gab es noch sehr viel zu tun. Ich kontrollierte meine Waffen , von dennen ich mehr als genügend dabei hatte , sowie Munition. Danach ging ich zu den Paner, den ich fahren sollte und sah nach , ob mit diesen auch alles in Ordnung war. Ich vertraute hier nur wenigen Leuten und so kontrolierte ich lieber selbst , nicht das wer auf die Idee kam , irgedetwas am Panzer zu manipulieren.. Also ging ich auf Numer sicher, außerdem würde es dann meine Schuld sein , wenn etwas nicht stimmte mit dem Ding. Doch alles war so wie es sein sollte. Also hielt ich mich bereit , bis es los ging.
Die Pnazer sollten als erstes los fahren , schließlich waren die langsamer. Also stieg ich in meinen und wartete bis alle an Board waren , erst dann setzte ich den Panzer in Bewegung.
Stille machte sich im Panzer breit , viele waren leicht nervös ich nicht , egal was kommen würde, ich war bereit und ein senibelchen war ich nicht . Ares überholte uns und so kam ich erst etwas später nach ihm an. Vor den Toren hielt ich an. Doch da das Komando noch nicht gegeben wurde, dass wir austeigen sollten blieb ich sitzen und beobachtete das Geschehen aus dem kleinen Fenster. Zwar war die Sicht nicht so berauschend, dennoch konnte ich genug erkennen. Auch die Musik konnte ich hören , die zwar nicht ganz mein Geschmack traf , aber ok so würden die Vollidioten auf uns aufmerksam werden. Wurde ja auch langsam Zeit für die Schlafmützen aus ihren kleinen verwegenen Löschern zu kommen.

@Frank Anasty @Daryl Dixon @Ares Bellar @Olivia Luna Winter @Jasmine Richter @Sansa Romarec @Alecsander Romarec

nach oben springen

20.01.2019 19:26
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

----> Cafe

Seven rannte vor raus, der belgische Schäferhund wusste genau woher die Unruhen kamen. Bewohner rannten mir entweder entgegen oder genau zur Quelle. Viele waren bewaffnet, daher wusste ich schon jetzt, dass es wohl kein friedlicher Besuch der Fremden war. Es hatte aufgehört zu schneien, so hatten ich wenigstens eine gute Sicht. Seven bellte wütend am Tor und ich pfiff ihn zurück, als ich die vielen Soldaten vor unseren Mauern sah. Die Musik dröhnte nervtötend in meinen Ohren. Sie weckte böse Erinnerungen, die ich gerne hinter mir lassen würde. Unsere eigenen Wachen reihten sich auf. In den letzten Jahren hatten wir viele Männer und Frauen ausgebildet um in Notfall bereit zu sein. Man musste immer mit Idioten rechnen, die die Macht an sich reißen wollen. Hatten wir oft genug erlebt, dennoch am Ende immer gesiegt. Leider auch mit vielen Verlusten, doch das gehörte nun mal dazu. Ich kletterte auf die Mauer mit der Waffe in der Hand und sah mir von oben das Ausmaß an. Es war sofort zu erkennen, dass dieser Besuch kein freundschaftlicher war. Auch erkannte ich niemanden, denn ich kannte. Von den Saviors kannte ich einige, jedoch war keiner von ihnen dabei.Dies musste eine andere Gruppe sein.
Von beiden Seiten sammelten sich die Leute und wurden nur noch durch eine dicke,hohe Mauer und einem stabilen Tor getrennt. Wortlos sah ich zu dem Anführer runter, der seine Bedingungen aussprach. Von wem sprach er da? Ich sah auf unsere Seite hinunter, @Jasmine Richter n benahm sich merkwürdig, kannte sie ihn? Sie wollte doch nicht wirklich mit diesem Typen mit! @Alecsander Romarec und seine Tochter @Sansa Romarec kamen hinzu und ich konnte ein paar Sätze verstehen. Natürlich zwangen wir niemanden bei uns zu bleiben, aber ich hatte dabei kein gutes Gefühl. Als Jasmin zu mir hochschaute, schüttelte ich vielsagend den Kopf. Sie sollte es lassen und sich nicht täuschen lassen. Das uns @Olivia Luna Winter die letzten drei Jahre wo sie bei uns behütet aufwuchs getäuscht hatte, damit hätte wohl niemand gerechnet. Immerhin hatte Michonne wirklich viel Herz in ihr reingesteckt. Das hatte auch nichts mit dumm oder so zu tun. Das gute im Menschen will glauben, dass ein junges Mädchen, keine bösen Absichten hat. Ganz normal in meinen Augen. Doch noch wusste ich nicht, was sie für ein falsches Spiel mit uns trieb. Das @Judith Grimes nicht mehr bei uns war, wusste ich auch noch nicht. Da war nichts bis zu meinen Ohren gedrungen.
"Ihr könnt gleich wieder abziehen, hier gibt es nichts, was ihr bekommen könnt"
Brüllte ich, da die Musik noch immer so laut war, dass sie nach und nach Beißer anlockte, die sich ihnen näherten.
(Jetzt wäre wirklich ein Rick gut, dass ich nicht alles alleine machen muss)
Warum sollte ich sie am besten noch rein bitten, an ihrem Auftreten mit den vielen Soldaten und dann noch Panzern war ja wohl klar, dass sie nicht auf Frieden aus waren. Innerlich überlegte ich, was wir bei einem Kampf tun könnten um nicht gleich am Arsch zu sein.
@Ares Bellar @Vincent Stonebrooke @Jonas Seed

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

20.01.2019 20:23
Gelöschtes Mitglied

cf: Haus der Familie Espinosa Anasty --->

Im Laufschritt kam Frank zum Haupttor, wo er nach seiner Tochter Ausschau hielt. Weder Lilja noch ihre Freundin waren irgendwo zu sehen, und das beruhigte den Farmer in gewisser Weise. Wahrscheinlich hatten sich die beiden Mädchen daheim verschanzt. Und als Anasty den Vater der Freundin seiner Prinzessin sah und ihn nach den Mädchen fragte, bestätigte dieser die Vermutung des Farmers. Erleichtert nickte Anasty seinem Nachbarn zu. Eine Sache weniger, um die er sich Gedanken machen musste.
Als der Farmer die Streitmacht dort draußen sah, schluckte er kurz. Was zum Teufel wollten diese Typen? Kaffee trinken sicher nicht. Vielleicht würde sich doch eine friedliche Einigung erreichen lassen. Aber so recht glaubte Anasty nicht an so ein Wunder. In diesem Moment brüllte einer dieser Mistkerle dort unten irgendwelche Forderungen herauf, die jedoch von Daryl. dem Anführer der Kolonie, abschlägig beschieden wurden: "Ihr könnt gleich wieder abziehen, hier gibt es nichts, was ihr bekommen könnt!"

Frank drückte sich näher an Dixon heran und sprach ihn mit gedämpfter Stimme von der Seite an. "Was sind denn das für kranke Gestalten?" wollte Anasty wissen. Er schaute auf die Leute hinunter, die sich vor der Kolonie versammelt hatten. Diese Typen sahen nicht wirklich aus, als würde man mit ihnen reden können. Und es schien auch nicht so, als wäre es absolut sicher, dass die Bewohner der Cottage by the sea siegreich bleiben würden. "Daryl", sagte Frank gedämpft, "wir brauchen dringend Verstärkung. Haben wir irgendwen, den wir benachrichtigen können? Ich könnte versuchen, mit dem Flugzeug Hilfe zu holen, wenn Du meinst, dass das etwas bringt." Mit fragendem Gesichtsausdruck schaute Anasty seinen Kolonie-Nachbarn an.

@Alex Miller @Beth Greene @Ezekiel @Rosita Espinosa Anasty @Shiva @Sunny Whitlock @Ryan Greene @Sherry @Daryl Dixon @Ares Bellar @Olivia Luna Winter @Jasmine Richter @Sansa Romarec @Alecsander Romarec @Vincent Stonebrooke

nach oben springen

20.01.2019 20:32
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

---> Haus der Familie Espinosa Anasty

Mit Frank rannte ich zum Haupttor, wo sich schon einige von uns gesammelt hatten. Es war ernst, dass war sofort ersichtlich. Lange konnten wir in Frieden leben, dass schien nun wieder vorbei zu sein. Anfänglich dachte ich, dass es Saviors waren, die ihren Anführer Negan holen wollten. Dieser verweilte bei uns im Kerker und dies schon einige Jahre. Warum wir ihn nicht gleich getötet hatten, verstand ich bis heute nicht. Allerdings hatte sich Rick sicher was dabei gedacht, hoffte ich zumindest. Nachdem ich mir sicher war, das Lilja nicht in der Nähe war und hoffentlich keinen Blödsinn machte, stellte ich mich dicht ans Tor, wo ich die Fremden sehen konnte. @Frank Anasty kletterte hoch zu Daryl auf die Mauer und redete mit ihm. Mit meiner Waffe in der Hand wartete ich ab, wie sich das ganze hier entwickelte. Friedlich würden wir hier ganz sicher nicht bei raus kommen. Kurz schaute ich zu @Jasmine Richter die komisch reagierte auf das Geschehen und grinste @Olivia Luna Winter da gerade? Vielleicht versah ich mich da auch, trotzdem behielt ich die Situation im Auge. Was tat sie überhaupt hier? Sie sollte Schutz wie die anderen suchen.

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6