WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

20.01.2019 20:38
Shiva Shiva (gelöscht)

Ich folgte @Ezekiel zum Haupttor, da auch ich die laute Musik gehört hatte. Alle waren aufgeregt und schienen um ihr Leben zu rennen. In mir sah es auch aufgewühlt aus, Angst hatte ich dennoch nicht. Mit meinem Leben würde ich meinen Freund beschützen und so folgte ich ihm überall hin. Jedoch versteckte ich mich hinter einem Busch, da mich die Angreifer nicht gleich sehen mussten. Man brauchte eben noch einen Überraschungsmoment, auch wenn sie durch diesen Maulwurf @Olivia Luna Winter von mir wissen würden. Ich behielt alles im Auge und knurrte leise, für mich nur hörbar. Gerade bei Waffen mussten ich aufpassen, denn ich war nicht unverwundbar.

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

20.01.2019 22:56
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

// Ich POste einfach noch mal^^

Sie konnte sehen das Jasmin mehr als geschockt war und das sie dennoch bereit war mit ihnen zu gehen, doch ihr war auch bewusst das Alecander und Sansa sie begleiten würden, ja denn die drei waren eine Familie und würden nie jemand zurück lassen. Ihr Blick lag auf den drein ehe dieser zu Daryl ging der auf die Mauer kletterte, ihr war klar das dieser keinen von ihnen so einfach ausliefern würde. Ein kurzes grinsen schlich sich auf ihre Lippen denn ihr war klar das alles nicht so leicht werden würde. Sie war froh das Ares sie hier endlich raus holte und das sie dann wieder bei ihrer Familie sein konnte. Immer mehr sammelten sich auf der Seite der Mauer und sie würde gerne sehen was Ares alles Aufgefahren hatte um sie hier raus zu holen. Kurz überlegte sie auf die Mauer nach oben zu klettern und sich neben Daryl zu stellen. Kurz sah sie sich um ob sie Shiva sehen würde denn sie war sich sicher das diese nicht fehlen würde doch noch schien sie nicht hier zu sein, Ares wusste von ihr dafür hatte sie gesorgt und sie hatte Shiva in ihr Fressen ein leichtes Betäubungsmittel gemischt was sie später außer Gefecht setzen würde, so das, das Vieh mindestens eine Stunde schlafen würde. Sie würde hier bleiben egal was irgendwer sagen würde auch weil man sie besser nicht unterschätzen sollte, denn sie alle hatten keine Ahnung was sie wirklich konnte. Auch das sie sich immer wieder heimlich mit Jason unterhalten hatte und sogar zu ihm in die Zelle gegangen war ahnte hier keiner, Ares würde auch ihn mit einfordern das wusste sie genau denn er würde mit ihnen kommen oder sie würde ihn schnell befreien damit er zu ihnen kommen konnte, sie würde nicht ohne ihn gehen. Sie kletterte die Mauer nach oben und stellte sich neben Daryl und sieht kurz auf die andere Seite, wobei sie einen Ängstlichen Gesichtsausdruck bekommt und hart schluckt. "Was wollen die, von uns?" Ihre Stimme zitterte leicht und sie biss sich auf die Lippen denn noch musste sie ihre Rolle spielen.

@Daryl Dixon @Ares Bellar @Vincent Stonebrooke @Jasmine Richter

@Jason Clark (als Info)

Achtung! Es weis keiner das sie ein Spion ist außer Ares, Kai und Troy
nach oben springen

21.01.2019 21:04
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

Das würde hier gleich heiß her gehen, dass spürte ich. Diese Anspannung die hier herrschte war deutlich zu fühlen. Daryl gab nicht so einfach auf und das war auch gut so. Was diese Leute wirklich wollten, wusste ich noch nicht. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um @Lilja Espinosa Anasty
Wenn die hier eindringen würden, war sie in Gefahr. Ich hatte sie gerade erst wieder und würde es nicht zulassen, dass sie mir wieder genommen wurde. Kurz blickte ich zu @Frank Anasty hoch, der noch bei Daryl stand. Frank war ein guter Schütze und konnte sich gut Verteidigen, dennoch machte ich mir Sorgen. Als ich den Vater der Freundin meiner Tochter sah und er mir erzählte, dass Lilja bei der Musik und der Unruhe nach Hause gelaufen war, zuckten meine Muskeln. Mein Kind war alleine und könnte in Gefahr sein. Wie gerne ich gegen diese Leute kämpfen wollte, umso mehr wollte ich mein Kind beschützen. Sie hatte keine Kampferfahrung. Bei Zeiten musste ich das unbedingt ändern. Zudem hatte ich wieder das Gefühl, dass dieses Mädchen, Olivia grinste. Da stimmte was nicht, da war ich mir nun beim zweiten mal sicher. Sie lebte nun schon drei Jahre bei uns, komisch war sie schon immer, aber daran gab ich diese schlimme Zeit die Schuld daran. Ich gab Frank mit Zeichensprache zu verstehen, dass ich nach unser Tochter schauen würde. Hoffentlich kam es nicht zum Kampf, aber das schien aussichtslos.
So trat ich zurück, erst langsam, dann rannte ich zurück nach Hause.

<----Bungalow Espinosa Anasty

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

nach oben springen

21.01.2019 21:45
Gelöschtes Mitglied

Frank schaute zu seiner Frau @Rosita Espinosa Anasty hinunter und nickte, als diese ihm mit Gesten bedeutete, dass sie daheim nach Lilja suchen würde. Offensichtlich hatte sich @Lilja Espinosa Anasty bei ihrer Freundin versteckt, und ihre Mutter würde sie in Sicherheit bringen. Gut so.

Der Farmer blickte durch das Zielfernrohr seines Gewehrs. Nein, diese Typen da unten sahen wirklich nicht so aus, als würden sie nur zu einem friedlichen Plausch vorbeischauen wollen. Vor allem... wo hatten diese Leute Panzer her? So etwas hatte normalerweise nur die Armee, und die würde das Zeug wohl kaum verkaufen oder gar die Schlüssel mal eben herumliegen lassen, sodass jeder x-beliebige Klaumeier an so ein Gerät herankam. In was für einer verrückten Welt lebten sie alle? Aber gleichzeitig gab er sich selbst in Gedanken die Antwort: In einer Welt, in der Tote, statt friedlich in ihren Gräbern zu lieben, durch die Gegend spazierten.

Frank schickte einen Seitenblick zu @Daryl Dixon hinüber. "Daryl?" fragte er. "Haben wir Verbündete? Und wenn ja, wen?" Es musste doch irgendwen geben, der auf das Leben der Leute hier einen roten Heller gab und sie im Kampf unterstützte.

nach oben springen

22.01.2019 13:54
Beth Greene Beth Greene (gelöscht)

Ich machte mich, auf dem Weg zu Haupttor da angekommen sah ich mehrere Leute draußen stehen und zwei Panzer ich wusste nicht was los war. So blickte ich mich nach mein Bruder und mein Neffe um sicherzugehen das sie ihr drin sind. Als ich von Olivia Stimme hörte verdreh ich nur meine Augen dieses Kind ist mehr als verlogen, das wusste ich . Denn sie gab was vor was sie nicht ist gut es war nur eine Vermutung und mein Gefühl aber das musste Daryl und die anderen wissen , nicht mein Problem. Ich hörte die Worte des anführer und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ich sah um mich, dass fast alle ihr anwesend waren. Ich stellte mich näher an mein Bruder flüstert ihm leicht zu,,was wollen die ihr" das es was mit ryne zu tun hatte wusste ich nicht aber wieso will er Jasmin und das blonde Mädchen haben?. Doch ich war noch kurz in Gedanken um nicht mit zu bekommen was noch verhandelt wird auch ignorierte ich die anderen noch kurz bis ich mich, um sah dann wieder nach vorne, um alles zu verfolgen zu können.

nach oben springen

22.01.2019 20:36
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Ich sah zu Frank, der zu mir hochkam und zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht was das sollte, aber es roch verdammt nach Ärger. Nicht nur das sie unmengen an Beißern anlockten, nein sie kamen mit Panzern und das war kein gutes Zeichen. Mit diesen Maschinen konnten sie mit Leichtigkeit die Mauern einreißen und alles zerstören, was wir mühevoll in den letzten Jahren aufgebaut hatten. Ich dachte an den Governour zurück, der selbst einen Panzer hatte und das Gefängnis damit zerstörte. Wir durften nicht zulassen, dass sich das wiederholte. Kurz blickte ich Rosita, die nach kurzen wieder verschwand. Auch @Beth Greene war gekommen, sie war mittlerweile eine geübte Kämpferin. Ich dachte über Franks Worte nach, vielleicht war es besser unseren Außenposten dazu zu holen, denn ganz alleine würden wir wohl gegen diese Feinde nicht viel ausrichten können.
"Ja .... hole sie, versuche aber diskret zu sein. Sie sollen es nicht mitbekommen"
Bat ich @Frank Anasty und sah wie @Olivia Luna Winter zu uns hochkam. Was wollte das junge Mädchen hier, sie hatte hier nichts zu suchen.
"Olivia, geh in den Schutzbunker zu den anderen, es ist zu gefährlich hier für dich"
Würde ich wissen was für ein falsches Spiel sie spielte, würde ich sie hochkant runter schubsen. Immer mehr Wachen und Kämpfer kamen dazu, wenige waren die definitiv nicht, aber gegen Panzer waren auch wir teilweise machtlos.

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

22.01.2019 23:12
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Die Fahrt zum Cottage war für Ares entspannt gewesen. Bis auf die Motorengeräusche war nichts zu hören. Man konnte es fast schon als Stille bezeichnen. Joe sei Dank. Auch sprach er keines der heiklen Themen an, die er in den letzten Tagen über Ares erfahren durfte. Für so ein Gespräch hatte der Anführer an dem heutigen Tag einfach keine Lust. Wichtigeres stand bevor als so eine Belanglosigkeit!
Als sie endlich angekommen waren, der Bellar die Musik aufgedreht hatte und er Joe seine Befehle erteilt hatte, nickte Jonas als Antwort. Soweit so gut. Dann konnte es beginnen.
Da Ares seine Tochter kannte, wusste er, dass sie sich schnell hinter der hohen Mauer in der Nähe von dem Tor einfinden würde. Selbst wenn er sie nicht sah, so war er sich sicher, dass sie schon nach wenigen Strophen des Liedes sich dort aufhielt. Allein ihre Worte über Funk vor einem Tag hatten ihm gezeigt, dass sie sich freute endlich von diesen viel zu emotionalen und freundlichen Menschen wegzukommen. Wahrscheinlich versuchte sie gerade sogar ein freudiges Grinsen zu verstecken, welches seine Ankunft ausgelöst haben konnte.
Auch ging er davon aus, dass Jasmine, falls sie seine Ankunft mitbekommen hatte, inzwischen startbereit in der Nähe aufzufinden war. Entweder war sie aus Sorge um die Einwohner der Siedlung bereit zu gehen oder weil sie ihn vermisste. Eventuell auch eine Mischung aus beiden. Doch bei ihr war er sich auch sicher, dass sie das Cottage verlassen würde.
Als man langsam aber sicher selbst durch die dröhnende Musik die aufgeregten Stimmen hinter der Mauer hören konnte, rollten die Panzer und seine restlichen Männer im Hintergrund an. Der Aufruhr durch die Ankunft dieser Kriegsfahrzeuge würde wohl noch größer werden als er jetzt schon war. Auch erschienen langsam aber sicher immer mehr Menschen auf der Mauer.
In einer bogenförmigen Linie standen nun die Fahrzeuge vor der Mauer, die Panzer rechts und links davon. Auch wenn Ares noch keinen Befehl zur Formation oder zum Angriff gegeben hatte, verließen ein paar Soldaten die Wägen, denn die Musik lockte die Untoten in der Nähe zu ihnen. Einige streckten sie mit Nahkampfwaffen nieder, aber viele töteten sie auch mit Schusswaffen. Bei der Einweihung in ihren Plan, hatte Ares eindeutig gesagt, sie können ruhig etwas Munition verschwenden, denn dies würde ebenfalls ihre Macht demonstrieren. Schließlich waren in Zeiten wie diesen Munition Mangelware. Doch da sie diese selber herstellen konnten, mussten sie nicht sparsam sein.
Der Dunkelhaarige schrie anschließend seine Forderungen zu den Bewohnern der Kolonie. Langsam war er sich sicher, dass auch die befehlshabenden Personen bei dem Tor angekommen waren. Kurz danach erschienen auch noch weitere Personen auf der Mauer, allesamt gut bewaffnet. Einer von ihnen antwortete ihm schlussendlich auch. Kurz danach ging die Musik aus. Nun mussten sie nicht mehr allzu schreien, um sich miteinander zu verständigen.
Durch Olivias Beschreibungen der Anführer und wichtigen Personen innerhalb der Kolonie wusste Ares auch mit wem er das Vergnügen hatte. Daryl Dixon, ein Redneck, welcher rigoros seine Forderung abschmetterte.
„Hast du keine Ahnung von wem ich spreche oder bist du generell ein Nein-Sager?“, rief er hoch zu Daryl: „Ein kleiner Tipp, Dixon. Die Frau ist wie Michonne und Judith eine Schwertkämpferin und das Mädchen was ich haben will, gehört seit ein paar Jahren zu der Familie Grimes oder hat zumindest dort ein Zuhause bekommen! Falls ich die Beiden nicht innerhalb von fünf Minuten an meiner Seite sehe, werden die hübschen Ladys mit viel Bums ein kleines Loch in eure Mauer sprengen!“
Während er von den zwei Panzern sprach deutete er mit beiden Händen auf diese und verschränkte anschließend seine Arme hinter der Rücken. Zwar hatte er ihnen fünf Minuten Zeit gegeben, doch wenn sie ihn langweilten, dann würde er eventuell schon früher einen Schuss abfeuern, damit sie sahen, dass er es ernst meinte.
Kurz danach sprach ein kahler geschorener Mann mit Daryl und die zwei planten etwas, was Ares nicht hören konnte.
„Tick! Tack! Meine Lieben!“, ermahnte er sie und betrachtete anschließend gelangweilt seine Fingernägel. Was mussten die auch so viel reden? Konnten sie ihn nicht einfach geben, was er wollte? Dann hätten sie ihre Ruhe und Ares alles was er wollte.
Nach einer oder zwei Minuten jedoch wurde es wieder interessant. Olivia ging hoch zu den beiden Männer und sprach Daryl an.
Der Dixon antwortete ihr, doch bevor sie weitersprechen konnte, mischte sich Ares auch gleich mal ein: „Hey ihr Süßen. Die Kleine hat wohl die Beschreibung von sich gehört und genug Eier gezeigt um her zu kommen. Seid doch so lieb und bringt sie dann doch gleich zu mir!“
Ein fieses und schiefes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.
„Ich will ja mal nicht so sein und komme euch etwas entgegen. Einen Gefangenen von euch nehme ich gerne ab. So müsst ihr ein Maul weniger stopfen.“, redete er dann auch schon weiter, schließlich hatte er zu Beginn vergessen den Freund von seiner Ziehtochter miteinzubeziehen: „Es ist nicht Negan, sondern der Mann mit der Maske. Ziemlich gefährlich der Typ. Dann seid ihr diese Gefahr los!“
Er musste ihnen ja nicht gleich erzählen, dass er Jason ebenfalls bei sich haben wollte. Eventuell waren sie auch ganz glücklich ihn loszuwerden. Nach einer sehr umgänglichen Person klang er nämlich nicht. Doch seine Tochter schien ihn im Griff zu haben, wodurch dieser Mann eine gute Waffe und Schutz für Olivia sein konnte.

@Olivia Luna Winter @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Jonas Seed @Jasmine Richter @Alecsander Romarec @Sansa Romarec @Rosita Espinosa Anasty @Frank Anasty @Shiva @Beth Greene @Vincent Stonebrooke

// ich habe jetzt nicht jeden mit eingebaut, da Ares ja nicht alle sehen und deswegen auf vieles nicht eingehen kann. Hoffe das stört keinen ^^ Zudem wäre ich sonst nie fertig mit tippen geworden, wenn ich auf alle Details eingehen würde ^^
Und schlagt mich nicht, falls ich jemanden vergessen habe zu verlinken

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

23.01.2019 00:22
Shiva Shiva (gelöscht)

Eine ganze Weile beobachtete ich den Wortwechsel und spürte, dass es gefährlich werden könnte. Angst hatte ich nicht, ich würde alles töten, was in meine Krallen oder vor meine Zähne kommen würde. Noch immer versteckte ich mich gut getarnt in einem Busch. Brachte ja nichts, wenn ich vor dem Tor stand und abwartete. Da konnte ich eh noch nichts ausrichten. Ich wartete den passenden Moment ab, bis sie reinstürmen würden. Mein Schwanz zuckte schon vor Aufregung endlich wieder töten zu können. Allerdings hatte ich nicht mit den fiesen Machenschaften von @Olivia Luna Winter gerechnet. Immer mehr spürte ich die Müdigkeit und das ich mich nicht wirklich mehr auf meinen Beinen halten konnte. Meinen Unmut darüber, brüllte ich hinaus und sackte zusammen. Alles drehte sich und meine Augen schlossen sich von alleine. Nein .... ich durfte jetzt nicht schlafen, ich musste doch @Ezekiel beschützen. Doch ich konnte gar nichts dagegen machen. Meine Augen fielen von alleine zu und ich schlief tief und fest.

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

23.01.2019 01:05
Wechseltier Wechseltier (gelöscht)

Schon seit Jahren beobachteten wir die einzelnen Kolonien, auch die Company mit @Ares Bellar als Anführer. Wir wussten alles über ihn und seine Leute, jedoch auch über die Cottage und andere Kolonien, außer vielleicht dem Valley Balar, da diese zu weit weg waren. Dort verirrte sich niemand von uns hin.
Wir waren ca. 10 Mann mit Zombiehaut getarnt und beobachteten das Schauspiel von weiten. Natürlich kamen so einige von unseren Brüdern und Schwestern dazu, diese beobachteten aber nicht, sondern gingen die Leute besuchen. Diese töteten unsere Familie radikal. Gar nicht gut für die Company. So was wurde sich gemerkt. Doch wir blieben zurück und ließen geschehen, was geschah. Irgendwann war unsere Zeit gekommen .... schon bald.

nach oben springen

23.01.2019 12:21

Ich kletterte hoch zu daryl und olivia hoch zog daryl kurz auf die Seite so das olivia nix hören kann. Dreh mich zu ihm flüstert leise,,Daryl ich schätze ja deine menschenkentise sehr doch wir haben ihr ein Maulwurf unter uns" sag ich ihm mein bedenken. Denn es war ihr schon komisch, dass er von dem gefangen wusste geschweige das er genau olivia meinte. So sah ich ihn an ,, geschweige das er genau olivia meinte mit der beschreibung und das sie da nach aufgetaucht ist" sagte ich zu ihm denn es war merkwürdig und mein Bauch Gefühl ließ mich nie im stich. So sah ich zu Ares dann wieder zu olivia musterte sie leicht . Ich zeigte es auch, das ich ihr nicht traute, als ich seine Worte hörte musste ich doch schlucken ,, was machen wir jetzt" fragte ich ihn leicht sah da bei nach vorne zu den Panzern, denn gegen die hatten wir keine Chance was auszurichten. So drehte ich mich zu daryl ,, komm heil da raus, wenn es zum Kampf kommt ,denn ich brauch mein besten freund noch" meinte ich noch zu ihm als ich mich um drehe um zu dem Kerl unten an zu sehen,hör ich noch daryl antworten bevor ich mich wieder nach unten begebe.

@Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Jonas Seed @Jasmine Richter @Alecsander Romarec @Sansa Romarec @Rosita Espinosa Anasty @Frank Anasty @Shiva @Vincent Stonebrooke @Olivia Luna Winter

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 12:35 | nach oben springen

23.01.2019 13:12
Olivia Luna Iwanow Olivia Luna Iwanow (gelöscht)

Sie sah hinunter zu den vielen Soldaten die Ares mit gebracht hatte und weitete die Augen, noch sollten sie alle Denken das sie Angst hatte doch sie hörte was die beiden Sprachen und sieht dann wieder zu den Männern nach unten, Daryls Worte ließen sie mit dem Kopf schütteln. Auf der Seite vom Cottage wurden es immer mehr und sie wusste das es sicher eine riesen Panik geben würde, ihr Blick glitt zu den Beißern und sie wusste genau das dies alles zum Plan gehörte, sie konnte sehen wie ein paar der Soldaten begannen die herbei strömenden Beißer abzuknallen und wie gerne würde sie mit Mischen doch das würde zum einen als Angriff gewertet werden und zum anderen würde sie sich verraten das sie doch nicht so schlecht ist wie sie es vorgegeben hatte, nein sie musste die Hände still halten und durfte nichts tun was sie verraten könnte. Nein noch durfte keiner hier etwas merken.
Sie sah hinunter zu den vielen Soldaten die Ares mit gebracht hatte und weitete die Augen, noch sollten sie alle Denken das sie Angst hatte doch sie hörte was die beiden Sprachen und sieht dann wieder zu den Männern nach unten, Daryls Worte ließen sie mit dem Kopf schütteln. "Ich, nein das kann ich nicht. Ich will euch helfen." Sie wusste das Daryl sie nciht aushändigen würde doch sie wusste auch das er sie alle beschützen wollte. Die Worte von Ares ließ sie zusammen zucken und zu ihm sehen, ehe sie sich an Daryl wendete. "Vie... Vie... Vieleicht sollte ich zu ihnen gehen. So könnte ich ein teil zum schutz beitragen." Sie schluckte hart als hätte sie sich zu diesen Worten durchringen müssen.
Sie wusste auch das Ares es ernst meinte und das er Schießen würde was ihr im Grunde vollkommen egal war denn auch wenn die Leute hier alle Nett zu ihr waren so gehörte sie hier nicht her. Wäre sie damals schon auf sie getroffen würde es sicher anders aussehen doch so war es eben nicht, sie war bei Ares aufgewachsen und hatte vieles von ihm gelernt, sie hatte gelernt wie man Menschen Manipulierte und wie man Kämpfte.

Das Brüllen von Shiva ließ sie herum fahren und nach unten sehen, sie ließ sich nicht anmerken das sie sich freute das ihr Plan aufgegangen war, sicher war Shiva nicht ernsthaft verletzt, doch sie konnte ihnen nicht mehr gefährlich werden.
Egal was kommen würde sie würde nicht so schnell in diesen Dämlichen Schutzbunker gehen denn von dort würde Ares sie nicht holen können.
Als Beth dann zu ihnen nach oben kam um Daryl zur seite zog um ihm etwas zu sagen lächelte sie kühl in ihre Richtung ehe sie von der Mauer auf die Seite der Feinde kletterte um sich nicht weh zu tun, sicher landete sie auf dem Boden. Langsam ging sie auf Ares zu und rannte die letzten Meter zu ihm ehe sie sich neben ihn stellte, denn ihn jetzt in den Arm zu nehmen war ganz sicher nicht gut. "Sie werden Verstärkung holen. Wir sollten uns beeilen." Ihre Stimme war kühl und sah zu Daryl nach oben. Sie würde ihn später ganz fest in den Arm nehmen und so schnell nicht wieder los lassen.

@Daryl Dixon , @Ares Bellar , @Jasmine Richter , @Vincent Stonebrooke , @Frank Anasty @Beth Greene

Achtung! Es weis keiner das sie ein Spion ist außer Ares, Kai und Troy
nach oben springen

23.01.2019 14:35
Crow Crow (gelöscht)

CF:Wälder

Sein rabenschwarzes Haar war streng zurück gebunden und ein schwarzes Cappy war tief in sein Gesicht gezogen. Ein schwarzer Parka und eine ebenso schwarze Jeans vollendeten seine Tarnung. Er wirkte wie einer der zahllosen Soldaten die Ares dabei hatte. seine Haltung war ungewohnt steif wie die eines Mannes, der bereit war an zu greifen. Nichts ließ darauf schließen wer oder was er wirklich war. er war das Chamäleon unter den Soldaten, der Aasfresser unter den Raubtieren. Und irgendwo hier war die zweit seiner Art ebenso verborgen vor den Augen aller, nicht vor den Hasen die dort hinter ihren Mauern zittern und darauf wartet, dass man ihnen das Fell über die Ohren zog.
Sein Blick legte sich kurz auf den Anfüherehasen,der Rammler der glaubte das sagen zu haben. Seine Haut würde sicher viel schöner aussehen ausgebreitet wie ein Teppich im Waldboden,ohne diese lächerliche Weste. Zu lange hielt er den Blick nicht immer hin wollte er nicht unnötig auffallen und der spaß an diesem Spiel war es die hasen so lange zu pieksen bis sich in ihren bau flüchten oder versuchten weg zu laufen. In seinem Rücken lag der wald,dort wo er sich zur passender Zeit zurückziehen würde und die großen Jung sich mit ihren Waffen die Köpfe einschlugen. Er hatte anderes im Sinn und das nicht nur weil er einen deal hatte sondern weil die Lust darauf die schönheit des Chaos zu betrachten unbändige in ihrm war und ihm ein gefühl von Leben gab. Es war das einzige was eine Resonanz in ihm verursachte.
Mehr als es Sex tat, mehr als es Musik tat oder Essen.
Selbst wenn die Company irgendwann von ihnen ablassen würde, die Krähe würde es nicht. Er würde jedem Hasen auf kurz oder lang die Augen auspicken. Und genau wie er wussten doch sie alle tief in sich drin,dass dies ein gottlose Welt war,die dem Tod gehörte und niemanden sonst.
Unbeteiligte beobachte er was vor sich ging,es interessierte ihn nicht was Ares mit diesen Hasen verhandelt, er hatte seine eigenen Interessen und einen Deal.

@Daryl Dixon, @Nox , @Ares Bellar

Commanded By Voices

I saw you giving me the signs The perfect picture that you get my life Now all my other gods are dead Hallelujah to the apocalypse in my head Knock knock I am here for you Who's there? Just the eternal fool I will be your shadow I will follow you Never let you go
zuletzt bearbeitet 23.01.2019 14:37 | nach oben springen

23.01.2019 21:06
Gelöschtes Mitglied

"Geht klar, bin schon weg."
Frank nickte @Daryl Dixon zu, blickte noch einmal mürrisch zu den Angreifern hinunter und kletterte dann eilends die Treppe hinunter, die auf das Haupttor hinauf führte. Er rannte wie von Furien gehetzt über das verschneite Feld. Von seiner Frau @Rosita Espinosa Anasty oder seiner Tochter @Lilja Espinosa Anasty sah er nichts. Er hoffte, dass seine Mädchen schon in Sicherheit waren. Nun galt es, Verstärkung herbei zu holen, damit auch für die übrigen Bewohner der Cottage by the sea die Sicherheit gewährleistet werden konnte.

Frank lief zu dem einzelnen Schuppen, den er seit seiner Anwesenheit in der Kolonie neben Rositas Haus gebaut hatte. Dort drin befand sich die Maschine, auf die er nun alle Hoffnung setzte: Sein Flugzeug. Der ehrwürdige Vogel aus russischer Produktion war alt, aber zuverlässig. Sein schwerer, 1000 PS starker Sternmotor war so gut wie unzerstörbar, und die Rahmenkonstruktion der Antonow AN2 war robust wie ein Panzer. Sie war ein gutmütiges Arbeitstier, und das konnte man ihr auch nach all den Jahren noch deutlich ansehen. Da im Winter keine Insektizide versprüht werden mussten, hatte Frank seine "Tante Annie", wie die Maschine bei ihm hieß, auf Passagierbetrieb umgerüstet. Zwölf Personen hatten alles in allem in der alten Antonow Platz. Und für die Kolonie würde das Flugzeug entweder zum Erlöser, der die ersehnte Hilfe brachte, oder aber zum Rettungsboot, das die letzten Überlebenden in Sicherheit bringen musste. Man würde sehen, was geschah.

Anasty setzte sich in seine Maschine, ließ den Blick über die Anzeigen schweifen und schaltete dann die Bordelektrik ein. Die Instrumententafel glühte in einem beruhigenden Licht, und die diversen Nadeln und Anzeigen auf dem Armaturenbrett schlugen aus. Dann schaltete Frank die Zündung ein. Der Anlasser jaulte wie ein getretener Hund, und Frank tat es in der Seele weh, sein treues Flugzeug so grob aus dem Winterschlaf wecken zu müssen. Doch zu warten und es darauf ankommen zu lassen, wäre fatal gewesen.
Schließlich sprang der Motor an. Eine dicke, schwarze Wolke kam aus den Auspuffrohren, bevor der Motor zweimal hustete und dann beschleunigte. Der Propeller vor der Cockpitscheibe drehte sich immer schneller und zog die Maschine an seinem Luftstrom aus ihrem Unterstand heraus. Prüfend schaute der Farmer zum Himmel hinauf. Es war bedeckt... schlecht. Denn dadurch konnten gefährliche Turbulenzen in der Luft entstehen, die sein Flugzeug möglicherweise sogar zum Absturz bringen konnten. Aber egal: Keine Angst zeigen, und hinauf in die Lüfte!

Frank beobachtete die Äste der Bäume, um zu sehen, aus welcher Richtung der Wind wehte. Dann drehte er auf der großen Wiese, die mitten in der Kolonie lag, seinen alten Vogel in den Wind, prüfte noch einmal die Freigängigkeit aller Ruder, schob den Gashebel nach vorn und beschleunigte. Der Doppeldecker donnerte die Startbahn hinunter, hob sich dann in die Lüfte und drehte seine Nase in die Richtung, in der Hilfe zu erwarten war. Frank schaute noch einmal zurück zu seiner neuen Heimat. Dort unten waren seine Frau und seine Tochter. Dort unten waren Daryl und all die anderen Leute, die er in der Zeit, in der er nun hier lebte, kennen und schätzen gelernt hatte. Er durfte einfach nicht versagen. Ein letzter Überflug über der Kolonie, wobei Frank mit den Flügeln wackelte, dann machte er sich auf die Suche nach Hilfe.

Tbc: ---> Vor dem Clubhaus der Anarchy Riders

@Jax Marshall @Thomas James Marshall @Elijah Magoro @Liza Rose @Antonio Martinez @Hannah Martinez
Ich bin auf dem Weg zu Euch.

zuletzt bearbeitet 23.01.2019 21:08 | nach oben springen

24.01.2019 02:11
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Verdammte Scheiße, das ganze spitzte sich immer mehr zu. Das würde auf einen Kampf hinauslaufen, dass war vollkommen klar. Auf unserer Seite sammelten sich immer mehr bewaffnete Bewohner, so das wir zumindest nicht mickrig gegen die Fremden wirkten. Wir konnten uns behaupten, einzig und allein die Panzer waren ein großes Problem. Etwas überrascht sah ich zu dem Anführer, der meinen Namen kannte. Zudem kannte er noch andere aus unsere Kolonie. Es ratterte in meinem Kopf und mir war sofort klar, dass wir hier einen Maulwurf haben mussten. Woher sollte er sonst all die Namen von uns wissen und scheinbar noch viel mehr. Wir waren eine große Gemeinschaft mit mehr Bewohnern als in Alexandria. Man kannte sich, aber wie gut kannte man sich. Jeden einzelnen kannte man sicher nicht zu 100 %. Er sprach von Jasmin und von .... Olivia? Mein Blick ging zu dem jungen Mädchen, was auf die Mauer kletterte und eine grandiose Show ablieferte. Seit drei Jahren lebte sie schon bei uns, mehr noch bei Michonne und Rick. Sie hatten sich um sie gekümmert, sie wie ihr eigenes Kind großgezogen. Noch versuchte ich diesen Gedanken zu verdrängen. Ich willigte ein bei Franks Plan und lies ihn ziehen. Mit dem Flugzeug waren die Riders schnell hier, denn wir konnten jeden Kämpfer gebrauchen. Draußen sammelten sich die Beißer, die von @Ares Bellar Soldaten niedergemetzelt wurden. Das wir vor einer neuen Bedrohung beobachtet wurden, ahnte ich natürlich nicht. Wir hatten ganz andere Probleme grad. Kurz blickte ich zu meinen Leuten, @Carl Grimes sah ich gar nicht und auch Michonne nicht, dass die zweitere nach @Judith Grimes suchte, ahnte ich auch nicht.
"Kannst du dir aussuchen, ich verspreche dir aber, dass ich keinen meiner Leute an jemanden heraus geben, der mit Panzern vor unseren Toren steht"
Rief ich Ares von oben herunter. Was machte diese protzige Art auch für einen ersten Eindruck. Angst hatte ich nicht, machte mir nur eher Sorgen um die Unschuldigen. Wir hatten hier viele Kinder, sogar Babys. Alle hatten ihre Waffen auf Position und würden reagieren, wenn es sein musste. So einfach würden wir uns sicher nicht geschlagen geben. @Beth Greene kam zu mir hoch und sagte mir etwas, was ich ganz weit hinten schon vermutete, dennoch wollte ich es nicht glauben. Plötzlich war Shivas Gebrüll zu hören, sehen tat ich @Ezekiel Tiger aber nicht. Im gleichen Moment kletterte @Olivia Luna Winter die Mauer runter, ohne das ich reagieren konnte. Was sollte das? Hatte Beth recht? War sie der Maulwurf oder wollte sie nur helfen? Dagegen machen konnte ich in diesem Moment nichts weiter. Ich könnte das Feuer eröffnen, aber so waren wir hier nicht gestrickt, würden uns aber wehren. Deswegen und weil ich damit rechnete, behielt ich die Mannschaft genau im Auge.
(@Jason Clark binde ich absichtlich nicht mit ein, denke du weißt warum Ares) Mein Blick ging zu @Jasmine Richter @Alecsander Romarec und @Sansa Romarec die drauf und dran waren, diesem Kerl das zu geben was er wollte.
"NEIN .... LASST DAS TOR ZU"
Es war ein schweres hohes Tor, was nicht so einfach auf zu bekommen war, dennoch wusste ich nicht wie es sich mit einem Panzer verhielt. Wir waren echt in der Zwickmühle und ich überlegte einige Sekunden. Ich gab einigen Männern auf der Mauer Anweisungen
die nur sie hörten und verschwand aus der Bildfläche. Ich hatte eine Idee wie ich die Panzer ausschalten konnte, wäre nicht das erste mal. Im Gefängnis tat ich dies schon einmal erfolgreich, warum sollte es nicht wieder klappen. Zudem pfiff ich viele andere Männer und Frauen mit Waffen heran und wies sie an, durch den versteckten zweiten Ausgang zu schleichen und die Angreifer von hinten einzukreisen, so hatten wir mehr Kontrolle. Irgendein Plan musste man eben haben, nur abwarten war nicht mein Ding. Ich kümmerte mich schnellstmöglich um die Granaten zu holen und noch einiges mehr. Die anderen hielten die Stellung und ich hoffte das @Frank Anasty schnell mit den anderen @Jax Marshall @Talinda Ann Bentley @Antonio Martinez @Hannah Martinez @Kisa @Evelyn H. Mynatt @Elijah Magoro @Thomas James Marshall @Hannah Martinez bei uns sein würde.

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

24.01.2019 02:22
Gracie Marquand Gracie Marquand (gelöscht)

@Judith Grimes meine allerbeste Freundin war nicht aufzufinden, dass war furchtbar. Durch Michonne, die panisch nach ihrer Tochter suchte, bekam ich es mit. Mitten im Angriff dieser bösen Menschen. Noch wusste ich nicht, dass diese was mit dem Verschwinden meiner besten Freundin zu tun hatte. Alles ging drunter und drüber. Die die Kämpfen konnten, rannten bewaffnet zum Tor und die die es nicht konnten panisch zum Schutzbunker. Dabei ging ich total verloren von meinem Papa @Aaron
Ich wusste, dass ich sofort in den Bunker laufen müsste, doch irgendwas hielt mich ab. Ich rannte zu @Lilja Espinosa Anasty nach Hause und traf sie kurz davor. Ich erzählte ihr von meiner Vermutung, dass Judith entführt worden sein musste und das ich glaubte, dass diese bösen Menschen vor dem Tor was damit zu tun haben mussten. Für mich war klar, ich wollte meine Freundin retten. Natürlich konnte ich mit meinen acht Jahren die große Gefahr dahinter noch keinesfalls einschätzen, auch wenn ich in der Apokalypse geboren wurde, leibliche Tochter der Saviors war und nichts anderes als diese raue Welt kannte. Lilja gab mir ein Messer, damit ich mich wehren konnte, auch wenn ich das noch nie zuvor musste. Sie wünschte mir Glück und rannte ins Haus, weil sie ihre Eltern suchte. Ich jedoch rannte zum anderen versteckten Ausgang, denn ich als Kind durchs spielen natürlich schon entdeckt hatte und schummelte mich vorsichtig hinaus. Keine Ahnung was ich mir von dem ganze versprach, denkt immer dran, ich war ein kleines Kind und gedanklich größer und stärker, als es wirklich war. Ich schlich mich näher an die Angreifer heran und sah einen Transporter, der alleine dort stand. Ich nutzte die Chance und kletterte heimlich hinein und versteckte mich. Ich würde mich erst wieder rühren, wenn ich bei meinem Ziel war. Verrückt das kleine Mädchen, ja, aber sie war Loyal ihren Freunden gegenüber. @Ares Bellar

Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn
nach oben springen

24.01.2019 12:56
Nox Nox (gelöscht)

Cf: Wälder

Ihre Haare, welche sonst immer strähnig in ihrem Gesicht hingen waren frisch gewaschen und fielen in leichten Wellen über ihre Schultern. Ihr Gesicht noch immer blass wie sonst auch, nur diesmal ohne das warme Beißerblut oder sonstiger Kriegsbemalung, welcher sich Nox so gerne widmete. Einheitlich schwarze Klamotten und ihre Augen starr auf die Personen gerichtet welche wohl zu dem Cottage gehörten. Sie stand inmitten der Reihen von anderen Soldaten, wartete geduldig auf ein Zeichen von @Ares Bellar .
Es kribbelte ihr bereits in den Fingern endlich loszulegen, doch in diesen Momenten musste sie einfach Geduld beweisen, gewiss eine Tugend die nicht zu ihren Stärken zählte. Die Stimmung zwischen beiden Parteien war spürbar aufgeladen und konnte in jedem Augenblick platzen. Dann würde der Krieg losgehen, der Kampf welchen die Wölfin schon die letzten Tage so hibbelig entgegen gesehnt hatte. Ihr Körper war bereit, ihr Kopf ebenfalls. Sie hatte viel trainiert, sich seelisch darauf vorbereitet. Jede Schlacht war etwas wo man dem Tod begegnen konnte und das war eben der Thrill welcher dieses wohlige Kribbeln in ihrem Körper verursachte, so wie ein wirklicher Wolf war sie ein Raubtier... und sie würde Jagen, selbst wenn das irgendwann ihr Verhängnis sein würde.
Auch erblickten ihre Augen @Olivia Luna Winter , dieses kleine ausgefuchste Mädchen welches ebenfalls wusste wie sie ihre Rolle perfekt spielte. Unschuldig tat sie den Cottage Bewohnern gegenüber, doch unschuldig war sie gewiss nicht. Sie war genauso manipulierend und böse wie der Rest von ihnen und Nox war stolz auf sie.

@Daryl Dixon

☽ . .To eat with the beast - And run with the wolves. . ☾

☽ . .On the ashes you must choke. . ☾
nach oben springen

26.01.2019 14:57
Aaron Marquand Aaron Marquand (gelöscht)

Sobald diese schreckliche Musik über das Gelände des Cottage schallte, wusste Aaron, dass etwas nicht stimmte. Daryl hatte ihm erzählt, wie die Savior den Mann mit dieser Melodie damals über Tage hinweg gequält hatten. Sie hatten Besuch und wie es schien, nicht gerade jemanden, der Lust auf einen Kaffee hatte.
Dies wurde ihm bestätigt, als er an seinem Fenster Frauen und Kinder richtung Bunker rennen sah. Das war sein Stichwort! Er hatte sich vor Jahren dazu bereit erklärt, im Notfall den Bunker zu beschützen. Zwar konnte er eine einfache Schusswaffe betätigen, doch war es ihm zwecks seine Armprothese nicht mehr möglich eine Waffe mit zwei Händen zu bedienen. Er konnte den Lauf nicht still genug halten und zitterte zu sehr, als dass er etwas treffen würde.
Nun war es seine Aufgabe den Alten, Frauen,Kindern und all diejenigen die nicht kampffähig waren, zum Bunker zu helfen. Sein erster Gedanke war natürlich @Gracie Marquand , seine Tochter. Ihr durfte nichts passieren. Aaron hatte schon mal ein einem Krieg ihm alles wichtige verloren. Er würde nicht zulassen, dass dies nochmal passierte!
Seine Tochter aus dem Zimmer holend, stürmte er aus seinem Bungalow. 190 mal hatte er ihr gesagt, dass sie zum Bunker soll, wenn es einen Angriff gab. Nur einen Moment schaute Aaron auf, da er von dem Brüllen des Tigers abgelenkt war. Und weg war seine Tochter. Panisch schaute er sich um. Es liefen so viele Menschen umher, dass er sie nicht sah. Doch er hatte seine Tochter gut erzogen. Sie würde doch auf ihn hören und sicherlich in den Bunker rennen, oder?!?
Er hoffte es sehr, doch mit einem leicht flauen Gefühl im Magen versuchte er den Menschen den richtigen Weg zu zeigen. Aaron hatte @Frank Anasty ,dem Vater von Gracies Freundin versprochen, dass er nach den Mädels schaut, weshalb er sich auch sofort zu dessen Haus begab und nach dem Mädchen suchte. Dass Gracie hier nur wenige Minuten zuvor noch war, wusste Aaron nicht. Lilja war Gott sei dank nicht alleine, ihre Mutter @Rosita Espinosa Anasty war bei ihr, sie sollte keine Angst haben. Aaron wusste nicht, ob sie eine Kämpferin war oder nicht. Er machte Rosita klar, dass er auf die kleine aufpasst und sie in den sicheren Bunker brachte, wo Gracie auf sie warten würde. Sie dürfte gerne mitkommen. @Lilja Espinosa Anasty Hand haltend brachte auch er sie zum Bunker. Er war nicht darauf gefasst, dass er seine Tochter, die ihm wirklich alles bedeutet, nicht dort vorfinden wird, wo er sie haben will.

@Daryl Dixon @Ares Bellar

nach oben springen

26.01.2019 23:09

Ich rannte los runter zu den anderen ich machte mir im Kopf ein plan zu Recht da viel mir ein ich hatte noch ein Rucksack mit Granaten die dyarl gut gebrauchen könnte. So rannte ich schnell zu unserem Haus zurück und holte mein Rucksack, eher vor eigentlich hatte ich was anderes vor mit aber das war jetzt wichtiger als alles anderes. So schulter ich ihn über mein Rücken und rannte zurück. Ich musste mich überall durch Schlingen, um an der Leiter anzukommen. Ich versuchte mit dem Rucksack hochzukommen was am Anfang nicht klappen wollte, dann doch da ich ihn ganz angezogen habe. Wieso ich nicht gleich darauf gekommen bin gute frage,0oben angekommen ziehe ich ihn aus drück ihm daryl in die Hand,, die kannst du jetzt vielleicht eher gebrauchen als ich" meinte ich nur zu ihm was ich wirklich vorhatte wollte ich nicht er wehen. So sah ich wieder auf die Panzer und olivia ruf zu ihr ,, ich wusste das man dir nicht trauen kann" ich blieb da bei das olivia unser Maulwurf war und das die kleine ein falsches spiel spielte. Bei mir hatte sie es nicht geschafft mich, um den Finger zu wickeln oder andere Wege um sich bei mir sicher zu wiegen, ich war drei Jahre schon alleine gewesen bevor ich ihr an Kamm und meine Familie gefunden habe. Was ich ganz vergaß das im Rucksack noch meine Sachen drin waren, wo ich mit nähmen wollte. Ich hörte Dyarl reden wegen dem Tor ich verstand die anderen nicht wieso sie so schnell aufgaben und nicht kämpften für ihr leben und ihre Leute. Ich sah dann zu Daryl sah nach vorne schüttelt nur den Kopf hörte nebenbei @Daryl Dixon zu.

nach oben springen

27.01.2019 15:01
Sherry Marino Sherry Marino (gelöscht)

-> cf: Café

Sherry kam förmlich aus dem Cafe herausgestürzt und sofort erblickte sie die Massen, welche sich vor dem Tor versammelt hatten. Bevor sie sich jedoch selbst dort hin begab musterte sie den Busch auf der gegenüberliegenden Straßenseite, aus welcher die gestreifte Schwanzspitze von @Shiva hervorragte. Noch immer hatte sie großen Respekt vor dem Tiger, denn schließlich begegnete man nicht alltäglich einem frei laufenden Tiger auf offener Straße. Aber was war heut zu Tage schon noch normal?
Je näher sie sich dem Zentrum des Geschehens begab, desto lauter wurden die Stimmen. Noch immer liefen ihr panisch Menschen entgegen, welche irgendwo Zuflucht suchten. Sofort sprangen die Gedanken der Braunhaarigen zu @Gracie Marquand . Sie hatte das Mädchen in den letzten Wochen so sehr lieb gewonnen, dass sie beinahe wie ihre eigene Tochter war. Sie sah sich um, erblickte jedoch keine Kinder in der Umgebung, was ihr zumindest etwas Erleichterung brachte. Sicher hatte man sie schon längst in den Bunkern untergebracht wo sie sicher waren. Dass sich ihr Schützling jedoch in diesem Moment in einem der Trucks versteckte um ihre beste Freundin Judith zu suchen, nun, das konnte und wollte sie sich Sherry beim besten Willen nicht ausmalen.
Die schreckliche Musik war mittlerweile verstummt, sodass man zumindest etwas von den Gesprächen mitbekommen konnte. Sie erblickte @Daryl Dixon , welcher auf einer Mauer stand und offenbar mit jemanden dahinter verhandelte. Sie selbst konnte sich nicht im geringsten vorstellen, was genau sich hinter dem Mauern verbarg. Von ein paar verrückten die ein wenig Unruhe stiften wollten, bis hin zu einer Gruppe ehemaliger Saviors, welche sich nach Rache sehnten, war wirklich alles dabei. Doch dass es sich um eine wirklich ernst zu nehmende Gruppe handelte, welche eine beträchtliche Anzahl an Panzern ihr Eigen nennen durfte, nun, daran hätte Sherry wohl im Traum nicht gedacht.
„Was zur Hölle ist ihr los?“ die Frage war an niemand bestimmten gerichtet, dennoch hoffte sie, von irgendjemandem eine Antwort zu erhalten.

nach oben springen

27.01.2019 20:19
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Mit einem Lächeln auf den Lippen hörte er Daryls Erwiderung zu und rief dann hoch zu ihm: „Frag doch lieber erst einmal, ob die genannten Personen nicht freiwillig zu mir kommen möchten. Oder willst du sie wie Gefangene in dieser Kolonie festhalten?“, er machte eine kurze Pause und verstärkte seine Lautstärke noch etwas: „Jasmine, komm zu mir! Willst du deinen Sohn nicht nach all dieser Zeit endlich wieder in die Arme nehmen?“
Absichtlich brachte er seine Ziehmutter mit seinen Worten in Schwierigkeiten, denn da sie sich immer noch nicht zu Wort gemeldet oder wenigstens gezeigt hatte, schien es Ares so, als würde sie noch etwas hadern. Olivia erwähnte er erst gar nicht, denn er wusste, dass sie es von sich aus auch schaffen würde zu ihm zu gelangen. Was sie auch kurz danach ihm bewies.
Gebannt beobachtete Ares Olivia wie sie dort oben ihre Rolle spielte. Denn nichts anderes tat sie. Würde sie dies nicht tun, wäre sie schon in diesem Moment in Schwierigkeiten. Das Brüllen des Tigers ließ ihn kurz den Blick von seiner Ziehtochter abwenden. Im Hintergrund hörte er ein einige Soldaten von sich über dieses Geräusch wispern, denn sie wussten nicht – so wie Ares – dass das Cottage eine Großkatze beherbergte, welche zudem auch noch ziemlich zahm zu den Bewohnern war. Vorausgesetzt man verhielt sich angemessen und provozierte sie nicht, denn immer noch schlummerte in der Katze ein wildes Tier.
Kurz danach sah es jedoch so aus, als würde etwas nicht so verlaufen wie es sollte. Denn Olivia kletterte über die Mauer, hing sich an den Händen an den Rand und ließ sich dann runterfallen. Da die Mauer nicht allzu hoch war, konnte sie den Sturz unverletzt überstehen und rannte dann in seine Richtung. Als sie bei ihm angekommen war, wandte er sich ihr zu. Ein schiefes Grinsen zierte dabei sein Gesicht.
Er hörte sich ihre Warnung an und meinte dann zu ihr: „Sollen sie ruhig kommen! Wir haben durch Nox und einen alten Bekannten von mir die Beißer auf unserer Seite. Sie werden die Straße blockieren!“
Wenige Sekunden später hörte und sah er ein Flugzeug hinter der Mauer starten. Fasziniert legte er den Kopf schief und verfolgte kurz wie der Doppeldecker weg flog.
Gleichzeitig war er sich sicher, dass seine Freunde @Crow und @Nox , die mit den Untoten wandelten, in der Nähe angekommen waren. Zwar konnte er sie nicht sehen, doch es war so als würde ein Raubtier andere wittern. Das zeitgleich alte Bekannte von den Beiden das Schauspiel ebenfalls beobachten, war ihm jedoch nicht bewusst
„Hmm, damit hab ich jetzt nicht gerechnet!“, gab er dann von sich. Und wandte seinen Blick wieder der Mauer zu, wo eben noch @Daryl Dixon gestanden war. Er war anscheinend hinunter gegangen, allerdings schätze der Bellar ihn nicht so ein, als dass der Redneck die Tore für @Jasmine Richter öffnen würde. Eher heckte er etwas aus und gab ein paar Kämpfern Befehle. Allein sein Befehl zuvor, dass sie das Tor nicht öffnen sollen, zeigte ihm, dass da irgendetwas im Busch war.
„Dann lass und doch einen Zahn zulegen. Die planen etwas, aber wir haben noch ein Ass im Ärmel!“, raunte er ihr zu.
Da er nun eh seine Karten offenlegen musste und deswegen es egal war, dass das Cottage von Olivias Verbindungen und Beziehungen wusste, nahm er sie in die Arme und küsste ihren Scheitel.
„Hab dich vermisst, Kleines!“, meinte er zu ihr und löste sich dann wieder von seiner Tochter: „Allerdings sind die Umstände für unseres Wiedersehen keine schönen. Komm kurz mit. Lassen wir kurz die Loser versuchen die Lage in den Griff zu kriegen, angreifen werden sie sicher nicht jetzt sofort!“
Mit diesen Worten zog Ares @Olivia Luna Winter zu dem Jeep. Aus diesem zog er das rosafarbene Katana von @Judith Grimes und legte es auf das Dach des Autos.
„Kein Tränen, keine Klageweiber!“, befahl er Olivia und ging leicht in die Knie, denn obwohl sie nun älter geworden war, war sie trotzdem noch ziemlich klein.
„Hätte ich nur dich und Jasmine rausholen wollen, hätte ich niemals so viele Soldaten mitgebracht. Du weißt ich hätte den Bewohnern etwas vorspielen können und euch anders in die Firma bringen können.“, erklärte er ihr und sprach um den heißen Brei herum, schließlich musste er ihr von Kais Tod erzählen: „Die Soldaten sind aus einem anderen Grund hier. In der Kolonie befindet sich jemand, den ich umbringen muss! Ihn werden sie mir niemals ohne Widerstand ausliefern oder gehen lassen!“
Er sah an ihr vorbei zur Mauer, wo der Redneck immer noch nicht aufgetaucht war. Bei seinen folgenden Worten konnte er sie einfach nicht ansehen.
„Sie haben Kai umgebracht!“, stieß er hervor und Olivia konnte Ares Schmerz in seiner Stimme hören. Etwas was sie noch nie in den ganzen Jahren bei ihm erlebt hatte oder generell hatte erleben können, denn Schmerzen waren ihm bis zu dem gestrigen Tag fremd gewesen. Es war etwas Neues für ihn mit dem er überhaupt nicht klar kam. Erneut nahm er sie in die Arme, denn Olivia leiden zu sehen, konnte er nicht, lieber bot er ihr gleich Trost durch seine Nähe.
Nach einen Moment stand er ruckartig auf und packte das Katana. Die Wut auf den Mörder seines Freundes ersetzte Stück für Stück die Trauer von Ares. Mit wenigen Schritten stand er wieder nah genug an der Mauer, sodass er sich nicht die Lunge aus dem Leib schreien musste um gehört zu werden.
„Jetzt ist Schluss mit eurer sinnlosen Planung! Gibt mir Jasmine!“, schrie er zu der Mauer: „Zudem fordere ich noch eine weitere Person! Vor wenigen Tagen war derjenige in einem Baumarkt und hat einen Unschuldigen umgebracht! Sein Name war Malachai auch Kai genannt und er war unser Anführer! Durch ihn hatten wir ein sicheres und ruhiges Leben in den letzten neun Jahren, doch einer von euch hat ihn umgebracht! Das können wir nicht verziehen! Komm heraus und stelle dich!“
Durch diese Worte wussten auch seine Soldaten endlich weshalb sie vor dieser Kolonie standen. Doch er hatte sie schon am Vortag gebeten ihm einen Tag ihr Vertrauen zu schenken, denn er wollte nicht, dass Olivia es am Ende durch seine Männer statt von ihm erfuhr. Nun jedoch waren sie eingeweiht und unruhige und auch lautere Stimmen erhoben sich in seinem Rücken. Auch sie waren erbost, denn Kai hatte vor ihnen immer den freundlichen und zuvorkommenden Anführer gemimt. Alle hatten ihn gemocht und respektiert.
Mit funkelnden Augen sah er zu der Mauer, dann redete er weiter: „Wenn ihr die beiden Personen nicht zu mir bringt oder uns jetzt angreift, werdet ihr Judith niemals wieder sehen. Bringt mir Kais Mörder und Jasmine und ihr werdet Judith unverletzt zurückbekommen!“
Nachdem er dies gesagt hatte, holte er mit dem Arm aus, in welchen er das Katana hielt, und warf die Waffe der kleinen Grimes über die Mauer. Dies sollte ihnen beweisen, dass sie das Mädchen hatten. Dass er wenige Minuten zuvor einen weiteren Geisel ohne sein Wissen fast schon freiwillig in die Hände bekommen hatte, wusste er nicht, doch wenn er davon erfuhr, würde es ihn sehr erfreuen.

@Ryan Greene !!!!!! @Gracie Marquand @Aaron @Sherry @Beth Greene @Vincent Stonebrooke @Jonas Seed (@Frank Anasty @Alecsander Romarec @Sansa Romarec )

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
7
nomads online
19