|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Durch die Vibration im Boden und den Schüssen, wurde ich langsam wieder munter. Es dauerte zwar etwas, aber meine Augen öffneten sich, und meine Ohren zuckten wieder. Ich hatte einiges verpasst, wurde aber rechtzeitig zum Kampf wieder wach. Als ich endlich meinen Kopf heben konnte, suchte ich mein Umfeld nach @Ezekiel ab. Doch ich sah ihn nirgendwo. Überall fremde Gerüche und Menschen, die wild um sich schossen. Sicher nicht der beste Ort für mich. Ich war auch nur ein Lebewesen und konnte erschossen werden. Einige Minuten später, rappelte ich mich auf. Noch immer wackelig auf den Beinen, stand ich aber nun. Noch immer gut geschützt in einem Busch. Immer wieder liefen Soldaten an diesem vorbei und ahnten nicht, was für eine Gefahr hier lauerte. Einige Male machte ich Andeutungen nach einem Soldaten zu schnappen, doch noch musste ich mich sammeln. Ich erinnerte mich daran zurück das @Olivia Luna Winter mir was gab, doch verstand ich nicht, dass sie auch der Grund meines Schlafes war.
Nun aber schnappte ich mir einen Soldaten nach dem nächsten und zog ihn mit meiner mächtigen Pranke ins Gebüsch. Ein Biss in die Kehle und die Luft wurde ihnen abgeschnürt, wenige Minuten später, erstickten sie. Etwas zur Verteidigung wollte ich schließlich auch zu beitragen. Mitten ins Geschehen hinein laufen wäre dumm und auch nicht meine Art. Lieber aus dem Hinterhalt töten, dass war besser. Doch ich verließ meinen sicheren Ort und kämpfte mich zur Mauer vor. Diese kletterte ich hinauf, was für mich doch etwas einfacher war. Teilweise sprang ich auch hinaus. Auf der anderen Seite kletterte ich wieder hinunter und und versteckte mich wieder hinter einem Busch. Feuer konnte ich wahrnehmen und verkohlte Menschen. Was hier geschehen war, hatte ich nicht mitbekommen dank des Mädchens. Ich fixierte @Ares Bellar der Kommandos gab und sich scheinbar sicher fühlte. NOCH

|
nach oben springen
|
Wie cool das aussah, als @Frank Anasty mit den Riders @Jax Marshall @Elijah Magoro @Talinda Ann Bentley @Hannah Martinez und @Antonio Martinez angeflogen kam und dabei ein riesen Feuerwerk veranstalteten. Dies würde uns einige Gegner weniger bringen. Doch ich sollte mich nicht ablenken lassen, da hier genug Soldaten herein kamen und alles töteten, was nicht zu ihnen gehört. Ich stürzte mich ins Geschehen und mein Vater @Shawn Greene wäre sicher stolz, wenn er mich so sehen würde. Von ihm fehlte nur jede Spur. @Sunny Whitlock und @Dustin Sam Sommer kamen uns zur Hilfe, jeder Schütze war gerne gesehen bei diesem Kampf. Shiva verfolgte ihren eigenen Plan, davon bekam ich nichts mit. Auch @Sherry half wo sie nur konnte, so wie @Aaron
Wie eine Einheit taten wir alles, damit die Gegner nicht weiter eindringen konnten. Dabei wurde es nun auch langsam dunkel. Was die Sicht doch sehr einschränken würde. Zufällig flog mir ein Zettel entgegen, auf dem der Typ, denn ich vor kurzen getötet hatte drauf war. Ich suchte mich Deckung und nun wurde mir einiges klar. Die Rache die @Ares Bellar suchte galt mir. War es meine Schuld, dass nun so viele starben? Wie in Zeitlupe lief der Kampf an mir vorbei und ich fühlte mich für einen Moment wie in einer Traumblase, Ich war Schuld an dem ganzen hier.
@Rick Grimes näherte sich mir und ich gab ihm erst wortlos den Zettel mit Kai drauf.
"Ich war es"
Sagte ich zu ihm .
"Ich bin Schuld an dem ganzen hier"
Sollte ich mich Ares stellen, damit das hier aufhörte? Dennoch hatte ich nur einen anderen Menschen geschützt, so verkehrt konnte es dann auch nicht sein. Ich hatte eben nur den falschen getötet. Jetzt hätte ich echt meinen Dad an meiner Seite gebraucht!!!
|
nach oben springen
|
Sie stand die ganze Zeit neben ihrem Dad denn eines war klar, sie gehörten zusammen, nichts würde sie nun mehr trennen können, auch weil die Tarnung die sie bis jetzt aufrecht erhalten hatte dahin war, sicher würden auch andere Kolonien davon erfahren das es ein Mädchen gab welches Falschs Spiele spielte doch das alles war egal, es war alles so herrlich, wie die Beweohner nichts ahnend ihr vertraut hatten und jetzt vor einer Armee standen welcher sie Anzahlmäßig nicht gewachsen waren. Das es hier viele ihrer Männer sterben würden war ihr klar doch auch egal solange jene überlebten die ihr wichtig waren. Ihr Blick war auf das Tor gerichtet und wartete ungedulig aus Jason, doch es schien eine Ewigkeit zu dauern bis sie ihn hierher geschafft hatten, im Grunde wusste Jason das sie dafür verantwortlich war das er da raus kam, das sie ihn anfordern würde um ihn mit sich zu nehmen. Wenn sie ein Versprechen gab dann hielt sie es auch. "Ich sehe es, vielleicht sollten wir nachhelfen." Als Michonne dann doch endlich mit Jason auftauchte blitzten Liv´s Augen kurz denn etwas stimmte das konnte sie sehen. Sie ballte die Hände zu Fäusten denn alles was sie ihm angetan hatten würde sie nun Judith antun, in ihrem kleinen Köpfchen war schon ein Plan heran gereift wie sie ihnen eins auswischen konnte.
Sie wusste das Vince ein guter SChütze war und der Knall ließ sie nicht mal mit der Wimper zucken, nein dieser war wie Musik in ihren Ohren, doch das Jason duch den Druck ebenfalls nach hinten flog und seine Maske dabei zu schaden kam hatte sie nicht gedacht, sicher hatte sie eine Neue Maske dabei, da sie im Grunde davon ausgegangen war das sie ihn one Maske hier her bringen würden. °Vince mach dich auf was gefasst.° Der Befehl den Ares seinen Männern gab ließ auch sie zur Waffe greifen doch sie war sich fast sicher das sie bei ihm bleiben sollte, dennoch schoss sie einige mal auf das Loch um etwaige Männer die nach draußen kamen zu töten.
Das Flugzeug was gerade zurück zu kehren schien lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich ehe sie reagieren konnte schützte Ares sie auch schon mit seinem Körper. Sie Ahnte das etwas nicht stimmte und der Knall und die Riesige Feuerwand zeigten ihr das sie recht behalten hatte. Sie kannte ihren Vater das ihm das nichts ausmachte, ein paar gefallene Bauern, denn die Hauptfront schien verschont geblieben zu sein. Das Ares seinen eigenen Tot bereits geplant hatte wusste sie nicht doch eines stand fest er konnte nicht planen ob auch sie hier überleben würde, sie würde anders handeln können als er dachte denn die Zeit hatte auch sie verändert. Jasons Rufe ließen sie zu ihm sehen. "Jason hier" Gerade wollte sie zu Jason stürmen und ihn zu sich holen als sie die Worte von Ares hörte die an sie gerichtet waren. Tante Nox war also hier und sie hatten ihre Freunde dabei. Sie nickte gehorsam und rannte auch schon los denn sie wusste das Jason sie finden würde. Sie rannte durch die Menge und es war als würde sie sich durch das Feuer tanzen, die Flammen loderten um sie herum und die wärme war etwas ganz besonderes. Der Lärm verhinderte das sie hörte was um sie herum geschah und erst am Wald hielt sie an. "@Nox ? Ares meinte ihr könnt die Toten holen.!" IHr Blick ging zu @Crow und nickte ihm zu, ehe sie sich umdrehte und das Schauspiel von hier hinten sich ansah. Sie wollte auch endlich mit kämpfen und dennoch hielt sie nach Jason ausschau welcher zu ihr kommen sollte. "Jason hier.... Sie spähte nach ihm und erst als sie ihn sah rannte sie los direkt auf ihn zu. Sie wollte ihn an ihrer Seite wissen und mit ihm zusammen die Männer die es bis hier her schafften niedermetzteln.
@Ares Bellar , @Daryl Dixon @Rick Grimes @Vincent Stonebrooke @Jason Clark
|
nach oben springen
|
------> Wege und Straßen durch die Anlage
Sunny war froh das sie @Dustin Sam Sommer wieder hatte, erst hatte sie ihren Bruder wieder bekommen und jetzt auch noch ihre Große Liebe, Gott meinte es anscheinend gut mit der Jungen Frau, doch viel Zweisamkeit konnten die beiden grad nicht genießen denn als Dustin ihr über die Wange strich und sie sich grade küssen wollten, hörten sie einen lauten Knall was sich nach einem Schuss anhörte, oder auch nicht, aber nachschauen wollten die beiden dennoch." Ja lass uns nach sehen gehen, vielleicht braucht man uns." Meinte sie zu ihm und die beiden lösten sich voneinander und eilten dort hin wo sie den Knall gehört hatten, schon als sie um die Ecke kamen, konnten sie einen Auflauf von Menschen sehen, es standen viele dort, Gesichter die sie kannten, wie @Daryl Dixon einer der Anführer, @Rick Grimes der andere Anführer musste auch dort sein, so viele Stimmen waren dort zu hören das Sunny gar nicht wusste wo sie hin schauen sollte, aber sie stellten sich zu ihren Leuten und waren Angriff bereit wenn es denn so sein sollte das sie sich verteidigen mussten, würden sie das tun, nochmal etwas so wie ein Zuhause verlieren, wollte sie nicht, nicht jetzt und nicht schon wieder. Dustin stand neben ihr und hielt ihre Hand. Was war hier nur los. Einige Gesichter kannte sie auch nicht, hatte diese noch nie gesehen."Dustin was ist hier passiert? Was wollen die, kannst du was erkennen?" Es waren so viele Leute da, das man nicht sofort was erkennen konnte, also blieben sie weiter hinten. Einfach nur da sein und helfen.
@Vincent Stonebrooke @Ares Bellar @Olivia Luna Winter @Jason Clark @Nox @Crow @Ryan Greene (Hoffe hab keinen vergessen wenn doch Sorry)

|
nach oben springen
|
Mit der Zeit hatte er sich durch die menge geschoben und direkt zu Nox gesellt. Es interessierte ihn nicht wirklich was @Ares Bellar von diesen Fleischsäcken wollte. Genauso wenig wie es ihn berührte wer heute sterben würde. So langen es nicht Ares oder Nox waren, war es für ihn nur pures vergnügen zu beobachten wie diese Menschen sich gegenseitig verstümmelten und abschlachten. So war das leben, die Stärkeren fraßen die schwachen. Und er hatte schon immer schwache gefressen.
Die Apokalypse hatte ihn so nicht gemacht. So war er schon zur Welt gekommen. Mit diebischer Faszination daran Leben zu nehmen. Und seine Eltern hatten das gewusst, schon immer und es hatte ihnen angst gemacht. Sie müssen gewusste haben, dass ihr kleiner Sohn auch vor ihnen nicht halt gemacht hätte.
Erst mit dem alter hatte er verstanden wie ein Mensch innerhalb der Gesellschaft funktionieren musste um nicht auf zu fallen. So war er Jahrelang durch das Raster gerutscht obwohl er innerlich immer noch das gleiche Raubtier war.
Er griff @Nox Hand,sah sie aus dunklen Augen an und wich mit ihr etwas zurück, weg von der Armee hin zum Waldrand.
dann war das knall des Panzers zu hören, der ein Loch in die Mauer schoss und damit einen kleinen Durchgang schuf für das, was da kommen würde. Freudige Erregung erfasste ihn und er leckte sich über die trocken Lippen. ““ Gleich, Wölfin..”, wisperte er seine Gefährtin zu. Ein Flugzeug war zu hören und was als nächstes passiert,brachte ihn zum lachen. Er konnte sich gerade so zurückhalten lauthals los zu lachen. Aufmerksamkeit wollte er ja immer noch keine auf sie ziehen. Seine schmalen Lippen waren zu einem breiten grinsen verzogen, eins das beinahe schmerzhaft wirkte.
Ein teil von Ares Armee war gerade in Flammen aufgegangen, die schreie, das züngeln und zischen der flammen war wie eine Symphonie und der Geruch von verbrannten fleisch hin in der Luft.
“ Schau mal viel schöner als jedes Neujahrfreuerwerk.”, schnurrte er und machte sich innerlich bereit endlich gehen zu dürfen um andere Dinge zu erledigen. Es juckte ihm in die Fingern!
Ein blondes Mädchen kam auf sie zu und richtet Ares befehl aus, sie musste sein Zögling sein. Das Kind das ihm so am herzen lang. Er richte das Wort nicht an sie aber er betrachtet sie. Ihr Augen waren so angriffslustig und stark wie die eines Raubtieres. Er grinste. Egal was mit Ares oder der Firma passieren würde, dieses Mädchen würde überleben, da war er sich sehr sicher.
Sein Blick viel auf den großen Kerl der hinter ihr auf tauchte. Menschen wie er würden einer gründe sein warum sie leben würde.
“"Danke,kleine Viper. ",kam es leise und rau von ihm,ehe er zu der Wölfin sah.
“" Wird Zeit diese widerliche Kleidung los zu werden und unsere Geschenke zu holen."
---> tbc : Wald

|
nach oben springen
|
( @Olivia Luna Winter @Crow wie ich gelesen habe, hat @Antonio Martinez @Jason Clark gerade in der Mangel und angeschossen, bitte auch mal kurz auf dem Parkplatz das Play mitlesen. haben es nur etwas aufgeteilt)
Immer wieder kamen neue Soldaten durchs Loch, als wenn es kein Ende nehmen würde. Ich hatte gut zu tun, mich zu Verteidigen und die Typen zu töten. Irgendwann kam man in so einen Rausch und bekam kaum noch was mit. Die Riders kämpften an unserer Seite. Antonio hatte sich Jason angenommen und auch @Jax Marshall @Talinda Ann Bentley und @Elijah Magoro wareb fleißig. Hier brauchten wir auch wirklich jede helfende Hand. Von @Ares Bellar war hier drin keine Spur zu sehen, dieser Feigling!
Er hatte @Judith Grimes und das machte mich so unglaublich wütend.
Langsam verdunkelte sich der Himmel, es wurde Abend. Nicht unbedingt gut für den Kampf, aber das bemerkte eh kaum einer. Überall lagen tote Männer, von beiden Seiten und so langsam hatte ich das Gefühl, dass es weniger Soldaten wurden, die durch das Loch stießen. Auf beiden Seiten gab es viel Verlust zu beklagen, doch das hörte dazu. Blut lief an einigen Stellen meines Körpers runter, doch das interessierte mich momentan gar nicht.
@Rick Grimes stand bei Michonne und Ryan und weiter hinten sah ich @Sunny Whitlock und @Dustin Sam Sommer
Die anderen hatten sich in den Bunker geflüchtet.
Nun sah ich meine Chance hinaus zu kommen um den diesen Mistkerl zu töten. Also kämpfte ich mich voran und kam am Loch an. Ich sah mich um und stieg über einige Leichen. Dann sah ich Ares auch schon, seine Brut war, nicht zu sehen war mir auch egal. Mit meiner Armbrust zielte ich auf den Anführer der Gegner und traf ihn durch seine Bewegung leider nicht am Kopf, sondern an der Schulter.
°VERDAMMT°
Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
|
nach oben springen
|
Wie eine Tänzerin schwang mein Schwert durch die Soldaten und trennte Glieder von ihren Körpern. Es sah so leicht aus, doch das war es eigentlich gar nicht. Dennoch war ich sehr geübt darin. Einfacher war es natürlich bei Beißern, die waren viel weicher, als ein lebender Mensch. Ich hörte @Rick Grimes Stimme und sah in seine Richtung.
"RICK HIER"
Rief ich meinem Liebsten zu, der dann zu mir gelaufen kann. Er war überall mit Dreck und Staub bedeckt, aber er lebte.
"Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?"
Fragte ich ihn besorgt, als er mein Gesicht in seinen Händen hielt. Ich könnte gerade weinen, aber ich musste stark bleiben. Als er nach Daryl fragte, zeigte ich mit dem Finger in die Richtung des Loches.
"Er ist raus gestürmt, ich denke er will @Ares Bellar töten"
Ich hielt seine Arme fest und wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen, doch einige Soldaten machen uns einen Strich durch die Rechnung. So töteten wir sie gemeinsam als Einheit. Doch dann erklärte mir Rick seinen Plan und ich nickte ihm zu
"Pass auf dich auf und bring @Judith Grimes heil zurück"
Bat ich ihn, das @Gracie Marquand auch in den Fängen von diesen Kerlen war, ahnte wohl niemand bisher. Ich küsste Rick hoffentlich nicht zum letzten mal und rannte in die Richtung wo ich @Jason Clark erwartete und sah wie Antonio ihm ins Bein schoss. Ich nickte dem alten Kämpfer zu und stürzte mich mit meinem Schwert auf ihn.
|
nach oben springen
|
Nox war geduldig. Sie wartete auf ihr Zeichen, wie ein Raubtier welches nur auf den richtigen Augenblick wartete um zuzuschlagen, das hier war nichts anderes. Nur das Nox die Toten als ihre Waffe verwenden würde und die ganzen armen Würmer vom Cottage würden keine Ahnung haben wie ihn geschehen würde. Sie konzentrierten sich auf das offensichtliche. Auf @Ares Bellar doch würden sie die Toten nicht kommen sehen und diese würden sie wie ein Sturm treffen, so zumindest hoffte die Wölfin. @Olivia Luna Winter hatte dann wohl nach einiger Zeit ihren Befehl bekommen und schlug sich ihren Weg durch zu Crow und ihr. Olivia gab ihr das Zeichen, dass Crow und Nox endlich auch agieren durften. "Sehr gut, Kleines. Ich bin stolz auf dich du hast heute perfekt deine Rolle gespielt", Nox drückte das junge Mädchen noch einmal. "Pass auf dich auf!", legte sie ihr noch ans Herz, wusste aber durchaus das Olivia zäher war als viele andere. Dann spürte sie wie die Krähe ihre Hand erfasste, sofort richtete sich ihr aufmerksamer Blick an ihn und sie nickte. Sie beide waren Raubtiere, warteten schon lechzend auf den ultimativen Knall und den danach hoffentlich folgenden Tod von vielen, vielen verdammten Seelen.
Das komplette Geschehen glich einem Hollywood Film und doch war es real. Der Krieg war real und Nox nährte sich an all dem Leid und das Elend welches durch jenen Krieg entstand.
"Endlich kann es losgehen. Ich habe es so sehnsüchtig erwartet", richtete sie ihre Worte an die Krähe und folgte dann ihren Vertrauten unauffällig in den Wald. Ihr Zuhause, dort wo das schönste Geschenk dieses Tages auf sie wartete.
---> Wald
@Crow @Jason Clark @Daryl Dixon @ der ganze Rest der das noch liest. xD

☽ . .On the ashes you must choke. . ☾
|
nach oben springen
|
Zum Glück ging es seiner Liebsten @Michonne gut. Auf seine Frage hin wo Daryl sei bekam Rick auch direkt die Antwort, was dazu führte das er nochmal zur Mauer sah, bzw zu dieser was noch von ihr übrig war. Verdammt Daryl. Doch da waren Rick und Daryl wohl gleich gewesen dennoch würde er nicht zu lassen das Daryl sich allein all dem stellen musste und schließlich hatte auch noch Rick Grimes eine Rechnung mit @Ares Bellar offen. Doch viel Zeit zum Nachdenken hatte Rick nicht denn schon standen schon die nächsten Soldaten bereit. Wo kamen diese nur alle her? Wie konnte so eine große Gruppe unendeckt bleiben. Doch Rick und Michonne schafften es zusammen diese gemeinsam auszuschalten, was ein kurzes Grinsen verursachte. Michonne und Rick waren schon immer ein gutes Team gewesen. Sie war eine starke Kämpferin gewesen, doch würde er sie nie freiwillig mit dorthin nehmen wo er jetzt gehen würde, auch nicht wenn sie ihn darum bitten würde. Rick wusste nicht was dieser Psychopath noch vor hatte. Er wollte seine Liebste nicht in weiterer Gefahr wissen. Es würde schon schwer werden Daryl überhaupt ab zu bringen obwohl Rick sich sicher war das er ihn wohl kaum überreden konnte hier zu bleiben. Michonne hielt Rick nur noch kurz fest und dieser blickte ihr tief in die Augen bei ihren Worten ehe sie sich aufmachte @Jason Clark zu suchen. Rick hoffte das er ihr nicht das letzte mal hinter her blickte. Die Anarchy Riders waren bereits auch schon eingetroffen und Rick nickte nur in die Richtung von @Antonio Martinez und seinen Leuten, die sich bereits um Jason kümmerten. Ihre Hilfe war hier mehr als gebraucht und Rick war sehr froh das sie an der Seite der Cottage Sea kämpften. Schon verschwand Michonne aus seiner Sichtweite und Rick atmete nur durch ehe er sich aufmachte in Richtung des Tores. Doch unterwegs wurde er aufgehalten. Nicht von einem Feind, sondern von Maggie's und Beht's Neffe Ryan. Seine Worte ergaben erst keinen Sinn für Rick. "Von was sprichst du @Ryan Greene ?" fragte Rick nach. Erst dann machte es bei Rick Klick. Ryan war also der, der diesen Kai umgebracht hatte, weswegen dieser Ares hier war. Sollte Rick nicht wütend sein? Nein er war es nicht. Er legte nur die Hand auf die Schulter von Ryan. "Du hast nichts falsches getan hörst du!" meinte Rick schließlich. Er konnte nicht darüber urteilen wie die Situation abgelaufen war, ob dieser Kai Ryan angegriffen hat und dieser sich nur verteidigt hatte. Rick glaubte selbst wenn es nicht so passiert wäre, dieser Ares wäre früher oder später hier aufgetaucht. Und auch wenn Rick normalerweise nicht so dachte. Vielleicht war es auch gut so gewesen, wer wusste schon was sonst passiert wäre, wenn ein Psychopath mehr hier wäre. "Hör zu ich will keine Heldenaktion verstanden." ermahnte Rick ihn. "Wenn du es wirklich wieder gut machen willst ... hilf den anderen. Bringe die Leute in Sicherheit." Rick klopfte nochmal auf Ryan's Schulter und lief dann schnell weiter. Er konnte nicht riskieren das Ares davon kam. Endlich angekommen erblickte er auch schon @Daryl Dixon . Bewaffnet mit seiner Armbrust. Und auch Ares, der gerade dabei war zu flüchten aber Daryl glücklicherweise nur an der Schulter traf. Er war immer noch darauf angewiesen das er lebte, wegen @Judith Grimes. Rick legte nur kurz seine Hand auf Daryl's Schulter. "Warte." sprach dieser ruhig bevor Daryl auf die Idee kam schon den nächsten Pfeil abzufeuern. "Lass ihn gehen." blickte er seinen besten Freund ernst an. "Geben wir ihm das Gefühl er würde erfolgreich entkommen ... ein kleiner Vorsprung und dann folgen wir ihm." Rick's Blick richtete sich wieder in Ares Richtung. "Und dann holen wir Judith ..."

|
nach oben springen
|
Ein fieses Grinsen legte sich auf meinen Lippen, nun hatten die Volltrottel vom Cottage einen neuen Eingang . Tja wer nicht bis drei zählen konnte , musste eben damit rechnen , dass man seine drohung eben war machte und ja ich hielt mich genau an die Zeiten. Keine Sekunde weniger hatte ich geschossen. Kurz sah ich zu dem alten Tor. Es machte ganz den Anschein ,als hätte mein Geschoss Jason die halbe Maske weggesprengt. ups nun ja er lebte noch und dies war die Hauptsache. dass mich wohlmöglich noch ziemlichen Ärger erwarten würde, konnte ich ja nicht ahnen.
Gerade als ich beobachten wollte, wie sich unsere Truppen sich einen Weg hinein bahnten , hörte ich das Flugzeug wieder. Es war zurück. Regen prasselte Plötzlich herrab. Regen? ein es stank nach etwas anderen ehe es mir ämmerte, was es überhaupt war , ertönte ein lauter Knall. Eines der Panzer wurde in die Luft gesprengt, na zum Glück war es nicht meine Bertha . Und so gleich bekamen einige von uns schiss und machten Anstalten , den Panzer zu verlassen " es wird hier geblieben , Ares gab nicht den Befehl , seit nicht so welche Waschlappen" Mal ehrlich wie konnte man so einen Schiss haben?.
Plötzlich ertönte wieder das Funkgerät " Wie Ihr wünscht Boss" Gut ein zweiter Eingan sollte her, na bitte ich war doch freundlich und so ein kleiner Notausgang passend zum Neuen Eingang war mehr als großzügig von mir, also ließ ich den Panzer erneut laden und schoß erneut auf die mauern , so langsam fing das Ganze hier doch interessant zu werden. Ich nahm das Funkgerät erneut in meine Hand " Boss , sollen wir mit angreifen?" geduldig wartete ich auf @Ares Bellar Befehl erst dann würde ich mich aus den Panzer wagen und schauen wem ich als erstes erledigen konnte

|
nach oben springen
|
Die vergangenen Minuten zogen noch immer an Sherrys innerem Auge vorbei wie ein Traum. Alles ging so verdammt schnell. Gerade hatte sie noch mit @Ryan Greene gerätselt was verdammt noch mal dieser Trupp vor ihren Toren von den Bewohnern der Cottage wollten, da flog auch schon die Mauer, welche sie sicher vor Beißern schütze, in die Luft. Scheiße! Immer und immer wieder fluchte die Braunhaarige in sich hinein. Dieses eine Wort hatte sich förmlich in ihren Kopf gebrannt. Nur langsam realisierte sie, wie sie sich plötzlich hinter der Mauer wieder fand, ihre Hände zitternd vom Adrenalin welches durch ihre Adern floss, an dem Abzug einer Waffe. Wo sie diese her hatte? Sherry hatte keine Ahnung. Irgendjemand muss sie ihr wohl in die Hand gedrückt haben, als die Belagerung zu einem Angriff umschwenkte. Sie hatte wirklich nicht viel Ahnung von Waffen, auch wenn Dwight in der Vergangenheit sehr bemüht war dies zu ändern, doch diese hier in ihrer Hand sah so aus, als hätte sie ordentlich Feuerkraft. Das Magazin war fast leer, sie hatte vielleicht noch drei oder vier Schüsse übrig. Keine sonderlich guten Voraussetzungen um lebend aus dieser Sache raus zu kommen. Zumindest, wenn man dem dröhnenden Geräuschen von durch die Luft fliegenden Kugeln Glauben schenken wollte, welche sich scheinbar immer mehr auf sie zubewegten. Aber bisher hatte Sherrys es wohl ganz gut überstanden, lediglich ein Streifschuss an ihrem linken Arm, welche sich erst jetzt langsam durch ein Stechen bemerkbar machte. Sie hatte Glück, anders als die drei Soldaten, welche ein paar Meter vor ihr leblos auf dem Boden lagen. Sie bluteten aus mehreren Einschusslöchern, wenn sie nicht der Schuss an sich getötet hatte, dann vermutlich der enorme Blutverlust. Hatte sie die Männer getötet? Sherry war sich nicht sicher, doch der Winkel der Eintrittswunde lies ziemlich sicher darauf schließen. Langsam näherte sich die Frau den Körpern, denn auch wenn sie sich m Moment ziemlich sicher hinter ihrer Mauer fühlte, würde das sicher nicht mehr von langer Dauer sein und wenn der Kugelhagel auch hier eintraf, wollte sie nicht mittendrin stehen.
Mit zitterten Händen kontrollierte sie die Puls der ersten beiden Männer und nahm sich ihre Waffen. Das Maschinengewehr band sie sich um den Rücken, die Pistolen verteilte sie in ihren Hosentaschen. Plötzlich griff sie jemand am Fuß, wie automatisch fuhr sie herum, und schoss mehrmals auf den Schädel des dritten Soldaten ein bis die Waffe nur noch ein leises Klicken von sich gab, statt Kugeln abzufeuern. Dieser Mistkerl war wohl doch nicht ganz so tot, wie sie zunächst gedacht hatte. Sherry warf die Waffe weg und bahnte sich ihren Weg durch die Cottage in der Hoffnung auf so wenig feindlich gesinnte Soldaten zu treffen, wie nur irgend möglich. Wer wusste schon, wie lange sie das Glück auf ihrer Seite haben würde.
-> tbc: Parkplatz
@Talinda Ann Bentley @Antonio Martinez @Jax Marshall

|
nach oben springen
|
Langsam ging die Sonne unter und nur noch die brennenden Autos und Militärs Fahrzeuge erhellten das Schlachtfeld vor der Mauer. Gerade hatte Ares seien Tochter zu @Nox und @Crow geschickt, damit diese ihren Auftrag nachgehen konnten. So war @Olivia Luna Winter etwas weiter von der gefährlichen Zone weg und sein restlicher Plan konnte auch langsam beginnen.
Da der Kampflärm zu laut war, als dass er durch das Funkgerät @Vincent Stonebrooke Worte hören konnte, bahnte er sich langsam einen Weg zu dem Panzer, wo sein Soldat drinnen saß. Teilweise schlich er hinter den Autos nahe des Waldes, denn durch das Loch in der Mauer und nun das zweite in der Nähe von dem ersten, kamen nicht nur die Soldaten in die Kolonie hinein, sondern auch die Einwohner hinaus. Und eines war ihm klar, jeder in der Kolonie wollte ihn tot sehen oder zumindest solange, bis sie durch ihn herausgefunden hatten, wo Judith war. So kam es auch ziemlich schnell, das der Redneck ihn entdeckte als er gerade doch sich näher zu der Mauer wagen musste, denn eine Feuerwand blockierte den sicheren Weg. @Daryl Dixon schoss mit seiner Armbrust auf ihn und der Aufprall des Geschosses ließ ihn kurz einen Schritt nach hinten taumeln. Kurz lachte er auf und zog sich dann einfach den Pfeil aus der Schulter. Bevor der andere jedoch erneut ihn anschießen konnte, griff @Rick Grimes ein und Ares sprintete hinter das nächste Fahrzeug. Überall hörte er Schreie und das knisternde Feuer, doch trotzdem bemerkte er eine weitere Stimme, die irgendwie in diese Umgebung nicht passen wollten. Ein Kind schrie ganz in der Nähe, wahrscheinlich in dem Jeep direkt vor ihm, doch dies konnte nicht sein. Was machte ein Kind bei seinen Leuten. Niemand von den Soldaten war so dumm und würde sein eigen Fleisch und Blut mit auf so eine Mission mitnehmen. Also konnte sich nur jemand bei ihm eingeschlichen haben. Kurzerhand riss er die Tür auf, welche ihm etwas die Haut versengte, da durch das Feuer das Fahrzeug und an einigen Stellen schon ordentlich erhitzt worden ist. Zu dem Glück des kleinen Mädchens brannte es nur in der Nähe und nicht direkt das Auto an sich, sonst hätte sie es nicht lange dort drinnen überlebt.
Rasch schnappte er sich den Arm der Kleinen und zerrte sie nach draußen. Ihm war es egal in welcher Verfassung sich das Kind befand. Er war einfach froh ein gutes Schutzschild gefunden zu haben, um zu Vince zu kommen ohne erschossen zu werden. Ares schlang seinen linken Arm um die Kleine, sodass sie keinen Unfug mit ihren Händen und Armen anstellen konnte und seinen Oberkörper schütze. Da sie so jung und leicht war, konnte er sie mühelos und ein normales Tempo an den Tag legen. Seine Schulter blutete dabei ihren Rücken voll, doch stören tat ihn dies nicht. Schmerzen tat es sowieso nicht und wenn doch, hätte der Schmerz um Kais Tod diesen überschattet.
Mit der freien Hand hob er seine Pistole an ihren Kopf und marschierte in die Richtung von Vince Panzer, aber zugleich auch immer näher zu den Anführern des Cottage und zu einer aggressiven, lauernden Tigerdame. Doch aktuell war er im Vorteil durch die kleine @Gracie Marquand . Wenn man aktuell an ihn rankommen wollte, musste man an dem kleinen Ding vorbei. Wie praktisch, dass wohl diese Cottage Bewohnerin aus irgendeinem Grund sich in das Fahrzeug verirrt hatte.
„Gleicher Deal wie vorhin! Schießt ihr auf mich, erschieße ich die Kleine, nur dieses Mal ist es nicht eure @Judith Grimes !“, rief er zu Rick und Daryl rüber und kam dann endlich bei den Panzer an.
„Vince, komm raus. Ein neuer Auftrag wartet auf dich!“, schrie er den Panzer an und hoffte der andere hörte ihn trotz dem Kampflärm.
Als dieser bei ihm ankam, ging er hinter die Autos in die Nähe des Waldes, wo auch seine Tochter sich irgendwo aufhielt. Dort ließ er endlich Gracie los und schubste sie in die Richtung der Fahrzeuge. Nun war sie nutzlos, wenn nicht sogar eine Gefahr, also musste sie nun alleine klar kommen. Sie konnte sich irgendwo verstecken oder versuchen in die Kolonie zu kommen.
Dann entfernte er sich mit Vince noch ein paar Meter von ihr und kramte aus seiner Hosentasche einen Schlüssel.
„Hol Judith aus der Firma und versteck sie in meinem Landhaus! Du findest schon den passenden Schlüssel und in meinem Büro ist ein Order, wo die Adresse von dem Haus irgendwo steht. Fahr da zusammen mit deiner Flamme hin und warte dort auf weitere Befehle!“, meinte Ares zu seinem loyalen Soldaten und gab durch seine Schlüsselsammlung ihm den ultimativen Vertrauensbeweise. Denn mit diesen Schlüsseln hatte Vincent überall hin Zugang.
„Schnapp dir einen Wagen und fahr sofort los!“, befahl er am Ende und rannte dann in die Richtung, wo er Olivia das letzte Mal gesehen hatte.
Eigentlich würde er sich noch liebend gern weiter in den Kampf schmeißen, doch immer mehr und mehr Leute fielen und wenn sie noch länger hier verweilten, würden sie nur noch Probleme mit den Freunden von Crow und Nox bekommen.
Also schnappte er sich Olivia und brachte sie zu einem Auto, welches nicht brannte. Aus dem Kofferraum holte er noch zwei Leuchtrakete und schoss eine sofort ab. Dies war das Zeichen für den Rückzug.
„Rückzug, meine Männer!“, schrie der Bellar so laut er konnte und schoss die zweite Rakete ab, sodass nun auch jeder das Signal mitbekommen haben musste. Wen nicht, war das dann auch nicht sein Problem.
„Wir sammeln noch schnell @Jason Clark ein und dann schauen wir, dass die Pennen eine schöne Nacht haben werden!“, befahl Ares und hoffte, das sie den Maskierten schnell genug fanden.
@Michonne @Ryan Greene @Sherry @Sunny Whitlock
// falls ihr ihnen folgen wollt, könnt ihr das gerne machen, wenn wir wirklich im HP weg sind (Also bei Ares nächsten Post oder so) ^^ Aber bitte folgt ihm nur zur Firma und nicht woandershin XD (Ares geht noch was anderes machen und kann dann gerne zur Firma stoßen, wenn ihr schon drinnen seid ^^ )
Aber Achtung, der letzte Panzer steht im Eingang, also überlegt euch da was, wie ihr den weg bekommt (sprengen oder klauen 😉 )
Falls ihr mehr Infos braucht oder haben wollt, dann schreibt mich einfach per PN an
AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.
Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
|
nach oben springen
|
Sie hatte die Narchicht von Ares überbracht und sah die beiden kurz genauer an, Crow schien sehr ruhig zu sein und seine Art gefiel ihr, ob es später noch genau so war wusste sie noch nicht doch wenn Ares ihm vertraute und auch Nox dies tat, würde sie es auch tun. Seine Worte zu ihr ließ sie kurz stocken und auch als er sie kleine Viper nannte sah sie einen Moment zu Nox als sie ihre Worte vernahm. "Danke." denn zu ihr schien er Wölfin zu sagen, etwas verwundert sah sie den beiden nach ehe sie sich wieder dem Kampfgeschehen widmete. Kurz zuvor rief sie ihr noch nach. "Das werde ich machen." Sie Schoss von hier hinten immer wieder in die Menge und sie traf perfekt einen Typ der sich an Ares heran schleichen wollte. Sie ging langsam wieder auf das Schlachtfeld doch was sie da sah ließ sie düster schmunzeln denn Ares hatte sich wirklich die kleine Geschnappt und nutze sie als Schutzschild. Perfekte Aktion in ihren Augen. Das Ares Vince losschickte ließ sie einen Momnet stocken was hatte er jetzt vor? Sie wusste nicht was sie machen sollte doch eines war klar sie musste jetzt erstmal zu Jason um in zu sich zu holen, weit kam sie jedoch nicht denn Ares schnappte sie sich und zog sie zu einem der Wagen der nicht brannte, sie sah ihn verwirrt an doch sie würde keine Fragen stellen, sie wusste das er wusste was er tat,doch wenn sie wüsste was er genau vor hatte dann würde sie sicher nicht so ruhig bleiben. Ja sie würden Jason noch holen und dann endlich von diesem Ort verschwinden auch wenn dieser nicht mehr ganz so langweilig war wie die letzten Jahre. Kurz sah sie zurück und schoss noch zwei mal um auch dem letzten Klar zu machen das sie nicht die war, die sie hatte vorgegeben zu sein.
@Ares Bellar @Jason Clark , @Nox @Crow @Daryl Dixon @Rick Grimes @Antonio Martinez
|
nach oben springen
|
Überall war Feuer, dass gefiel mir nicht wirklich. Vor Feuer hatte ich wirklich Respekt, da ich am eigenen Leib erfahren musste, wie heiß und schmerzhaft das sein konnte. Daher wich ich dem Feuer so gut es ging aus. Meine Augen und Ohren waren überall, denn ich wollte heute nicht sterben. Wo @Ezekiel war, konnte ich nicht ausmachen, hoffentlich ging es ihm gut. Ich schlich mich an @Ares Bellar an, jedoch agierte er anders, wie ich es wollte. Plötzlich hatte er ein kleines Mädchen bei sich und hielt sie vor sich. Ich kannte das Mädchen, sie gehörte zu uns und war tabu für mich. Bisher hielt ich mich immer dran, was Ezekiel mir sagte. Ich wusste was er damit meinte. Langsam verfolgte ich ihn, griff aber noch nicht an. Als ich @Vincent Stonebrooke erblickte, der aus seinem schützenden Panzer raus kam, sprang ich auf ihn. Er wollte gerade woanders hin, als Ares mit @Olivia Luna Winter weiter weg ging. Zwar war es nicht die Person, die ich ins Genick beißen wollte, aber immerhin war es einer von den Feinden. Ich warf Vincent zu Boden und biss ihm in die Schulter. Meine scharfen Zähne schlugen in sein Fleisch und meine Krallen, vergruben sich in seinen Rücken. Ich war voller Wut und zerrte kräftig an seinen Arm. Mit Leichtigkeit könnte ich ihm diesen abreißen (leider darf ich es nicht ^^). Er blutete stark und versuchte sich zu wehren. Ich zerrte ihm am Bein über den Boden. Überall lagen Leichen und Blut war deutlich zu riechen und auch schmecken. Gerade als ich ihm ins Genick beißen wollte, um es zu beenden, wurde auf mich geschossen und ich wich zurück. Laut brüllte ich, weil mich eine Kugel im Hinterbein getroffen hatte. Weswegen ich mich erst mal schmerzerfüllt zurückzog.

|
nach oben springen
|
Ich ärgerte mich sichtlich, dass ich diesem Typen @Ares Bellar nicht am Kopf getroffen hatte. Zu meiner Verwunderung, zog er den Pfeil unbeeindruckt aus seiner Schulter. Was stimmte mit dem Kerl nicht?!
Sogleich zielte ich wieder auf ihn und dieses mal würde ich nicht verfehlen, als mich @Rick Grimes aufhielt. Ich sah böse zu ihm und erhörte ihn. Rick verlangte von mir, dass ich ihn nicht umbrachte. Er wollte ihm folgen um @Judith Grimes Standpunkt zu ermitteln. Vielleicht gar nicht so schlecht die Idee, auch wenn es mir doch sehr missfiel. Weswegen ich ihm, aber dennoch zunickte. Ich vertraute meinem besten Freund, er wusste meistens immer, was er tat. Also zielte ich nicht mehr auf den feindlichen Anführer.
"Wir werden sie da raus holen .... lebend"
Dafür würde ich sorgen, denn Judith war mir sehr ans Herz gewachsen und ich liebte sie fast wie eine Tochter. Doch was nun geschah, lies uns ausweichen. Noch einmal schoss der Panzer auf unsere Mauer und ein zweites Loch tat sich auf.
"VERDAMMTE SCHEIßE"
Brüllte ich wütend los. Ich rappelte mich auf und nahm meine Waffe wieder in die Hand. Ich schoss einen Soldaten nach dem anderen in den Kopf und beendete ihren Kampf. Es wurde dunkel und nur die brennenden Fahrzeuge und Leichen, erhellten den Schauplatz. Als ich mich umblickte, sah ich @Ares Bellar mit der kleinen Gracie.
"FUCK .... wo kommt sie jetzt her? Sie sollte bei @Aaron im Bunker sein"
Das die kleine sich in einem feindlichen Fahrzeug versteckt hatte, hatte ich selber nicht mitbekommen. Sie hätte schon zuvor tot sein können, durch das Feuer der Riders. Nun hielt Ares sie schützend vor sich, so das niemand von uns auf ihn schießen würde oder konnte. Trotzdem folgte ich ihm versteckt mit Rick. Shiva war plötzlich wieder da und kümmerte sich um einen Bengel von Ares. Auf den Tiger war verlass. Weiter achtete ich nicht auf sie, denn wir hatten ein anderes Ziel.
"Er zieht sich zurück"
Und sogleich flogen Raketen in die Luft und die restlichen Soldaten, die noch lebten, zogen sich mit ihrem Anführer zurück.
"Wir müssen ihm folgen. Die anderen kümmern sich hier um den Rest"
Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
|
nach oben springen
|
Niemand hörte mein Schreien und weinen. Schweiß lief mir übers Gesicht, ich hatte das Gefühl lebendig gekocht zu werden. Ich wurde müde und meine Augen fielen immer wieder zu, als plötzlich Licht meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich erkannte nicht wer gerade nach mir Griff, aber ich kam hier endlich raus. Ich war geschwächt und hatte kaum noch eine Stimme. Plötzlich fand ich mich auf dem Arm eines Mannes wieder, der mich vor sich hielt. Ich spürte das warme Blut an meinem Rücken, konnte darauf aber nicht reagieren. @Ares Bellar hielt mir eine Waffe an den Kopf und ich wehrte mich nicht. Ich fühlte mich krank und konnte mich nicht bewegen. Weiter entfernt glaubte ich @Rick Grimes und Daryl zu sehen, sicher war ich mir nicht. Auch Shivas Brüllen vernahm ich beiläufig, doch wir bewegten uns davon weg. Weg von dem Kampf, hin zum Wald. Als wir dort ankamen wurde ich einfach achtlos auf den Boden geworfen und liegen gelassen. Auf der einen Seite rettete mich Ares aus dem Auto, was mein Ende bedeutet hatte, jedoch nutzte er mich auch als sein Schutzschild und warf mich dann wie Müll einfach weg.
"Judith ..... lass Judith frei"
Sagte ich mit schwacher Stimme, ohne zu wissen, ob er es überhaupt noch hören konnte. Ich lag auf dem Boden und alles war verschwommen. Hörte ich da das stöhnen von Beißern? Diese Geräusche kamen doch immer näher?
"PAPA!"
Rief ich kläglich nach @Aaron doch er wusste nicht mal das ich hier war. @Elijah Magoro sicher auch nicht. Ob das hier und jetzt mein Ende sein würde? Ich hatte leichte Verbrennungen im Gesicht und an den Armen. Blut war überall an mir zu finden, ob es meins war, konnte man noch nicht erkennen.
|
nach oben springen
|
Ich sah @Rick Grimes hilfesuchend an. In so einem Moment, fühlte ich mich doch noch nicht erwachsen. Ich wünschte mir meinen Vater @Shawn Greene an meiner Seite, doch er war nirgends zu finden, genau wie @Charlotte Preston.
So sehr brauchte ich sie gerade, doch ich musste nun selber entscheiden, was ich tun würde. Rick hörte ich nur noch halb zu. Irgendwas sagte er .... ich solle keinen Helden spielen und hier lieber helfen, aber ich fühlte mich teilweise schuldig, was hier passierte. Auch wenn es nun nicht mehr zu ändern war, wollte ich was tun. Rick verschwand und lies mich alleine stehen. @Sherry ging mit Michonne mit und die Riders kämpften mit den letzten Soldaten. Auch ich war bisher nicht unverletzt davon gekommen, aber das war mir gerade nicht wichtig. Plötzlich knallte es am Himmel, die Feinde zogen sich zurück und wurden von ihrem Anführer gerufen. Ich tötete einige, die an mir vorbei liefe und folgte ihnen durch das Loch in der Mauer. Der Panzer stand alleine da und bewegte sich nicht. Durch Zufall sah ich eine noch intakte Handgranate auf dem Boden liegen und schnappte sie mir. Noch nie hatte ich so was benutzt, aber so schwer konnte das doch nicht sein. Ich lief zum Panzer und zog einen Stab aus der Granate und warf sie in das Schussrohr des Panzer. Nun nahm ich die Beine in die Hand und rannte weg. Kurz danach knallte es laut und der Panzer hüpfte etwas hoch. Das wars, dieser war nicht mehr zu gebrauchen. Wenigstens konnten sie uns damit nicht mehr schaden.
Ich sah wie @Ares Bellar @Olivia Luna Winter und @Vincent Stonebrooke der scheinbar schwerverletzt war, Richtung Wald liefen.
Sie flohen, nein das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, doch sie waren schon zu weit weg und ich sah wie Rick und Daryl ihnen folgten.
|
nach oben springen
|
Bunker ~~>
Es dauerte nicht lange bis die Soldaten Ares durch das halbe Gelände des Cottages gestürmt waren. Der Lärm von Schüssen und das schreien gefallener Männer wurde mit jedem Meter den er sich dem Tor näherte lauter.
Von den Forderungen und der Verhandlung, zumindest dem gescheiterten Versuch der Verhandlung, wie es sich herausstellte, hatte der bärtige Mann zunächst nichts mitbekommen. Nur beiläufig hörte er zwei Männer aus seinen Reihen flüchtig darüber reden, dass sie ‘diesen Scheißkerl Jason’ einfach ausliefern sollen damit sie die, von allen gemochte Judith, herausrücken und man nicht unnötig Blut vergießen muss.
Judith. Gracies beste Freundin. War das der Grund, warum er seine Tochter nirgends finden konnte? Lilja war plötzlich so still gewesen, als Aaron nach seiner Prinzessin gefragt hatte. Die Kinder hatten irgendwas vor, nur hatte das kleine Mädchen von Frank sicherlich Angst gehabt, sie würde Ärger bekommen, wenn sie ihre Freundin verrät.
Gedankengänge von Kindern, man erkläre diese einmal bitte.
Aaron versuchte sich von Schutzfläche zu Schutzfläche zu schleichen,während er auf die Gegner Schoss. Nicht unbedingt jeder Schuß war ein Treffer in den Kopf. Allerdings schwer verletzt würden sie auch sterben. So waren sie zumindest für kurze Zeit keine Gefahr, bis sie früher oder später wieder auferstehen und als Walker umherwandern würden. Doch um diese kümmerte man sich später.
Gerade erschoss Aaron einen Mann, ehe er Shiva an sich vorbei und weiter in einen Busch springen sah, einen feindlichen Soldaten dabei schreiend im Maul. Sie war eine verdammt zuverlässig und treue Großkatze.
Aaron blieb nicht unverletzt, während er sich einen Weg vor zu der Mauer, welche nun bereits zwei mal durchlöchert war, bahnte. Sowohl ein Streifschuß am Oberarm, wie auch eine blutige Nase, welche auch gebrochen sein könnte, das konnte er nicht genau ausmachen, zog er sich beim kämpfen zu.
Doch versagte seine Munition einige Meter vor der Mauer. Zu seinem Glück erschossen sowohl die Cottage Bewohner wie auch die Männer und Frauen der Riders die Gegner, welche durch die Löcher auf das Gelände stürmten.
Er war dankbar um die Verbündeten. Unter ihnen sah er, wenn auch nur flüchtig El. Dieser Kerl soll ja auf sich aufpassen, sonst kann er was erleben!
Jedoch waren Aarons Gedanken ganz bei Gracie. Er hatte sie noch immer nicht gefunden. Der Einarmige bekam immer mehr Angst, dass sie von einer Kugel getroffen war oder..wer weiß was diese Kranken Männer mit kleinen Mädchen so anfangen.
Der Einarmige wollte zu Rick, Daryl und Michonne, doch sah er die dunkelhäutige Samurai nicht, als er sich zu den Männern vorgekämpft hatte.
Stattdessen sah er zwischen brenennenden Autos und zerstörten Panzern wie ein Kerl, den Aaron noch nie gesehen hatte, ganz gemächlich zu einem der noch intakten Militärfahrzeuge spazierte, als würde ihn das alles hier nicht stören.
Mit dem Unterschied dass der Typ ein Kind vor sich und an dessen Kopf eine Waffe hielt.
Aaron blieb einen Augenblick die Luft weg, als er seine Tochter erkannte.
Sie sah überhaupt nicht gut aus und war Blutverschmiert. War das ihr eigenes?!
Am liebsten würde er nun losrennen, sie holen und dieses Arschloch erledigen, doch bekam er Ricks Worte mit, dass sie ihn lebend zwecks Judith brauchen und würde man ihm nun zu nahe treten, würde Gracie mit hoher wahrscheinlichkeit eine Kugel im Kopf haben, denn der Feind schien keine falschen Versprechungen zu machen.
“Beweg dich nicht, Gracie” versuchte er ihr noch zu Zurufen. Doch hat sie das sicherlich nicht mehr gehört.
Er musste mit ansehen wie sie hinter einem Auto verschwanden bis sie so außer Sichtweite waren und der Himmel plötzlich erhellt wurde. Das schien ein Zeichen zu sein, denn ein paar Soldaten, so viele waren es auch nicht mehr, stürmten aus den Löchern der Mauern und folgten Ares in den Schutz des Waldes.
Am liebsten würde Aaron dies auch tun, damit er seine Gracie wieder bekommt. Doch musste er sich gedulden. Nun hinterher zu rennen würde sein Tod bedeuten.
Solange Gracie sich richtig anstellte und keiner den Gegner Angriff, sollte der kleinen nichts passieren- doch ganz drauf schwören konnte man nicht.
@Gracie Marquand @Daryl Dixon @Jason Clark @Elijah Magoro @Rick Grimes @Michonne @Jax Marshall @Ares Bellar @Vincent Stonebrooke @Shiva
@Ryan Greene @Lilja Espinosa Anasty (Hoffe ich habe niemanden vergessen)

|
nach oben springen
|
Rick versuchte weiterhin seinen Freund @Daryl Dixon zu beruhigen. Er wollte nicht das Daryl sich doch noch einmal um entschied und seine Armbrust erneut auf den Anführer der Firma, @Ares Bellar richtete. Daryl's Wut war deutlich an zu sehen und auch Rick war wütend, doch war Ares der einzige der ihn zu Judith führen konnte, weswegen Rick ihn noch lebend brauchte. In diesem Moment schnappte sich Ares bereits die kleine @Gracie Marquand, die Tochter von @Aaron . Wo war diese nun her gekommen? Die Kleine hatte sich wohl oder übel in einem der feindlichen Fahrzeuge versteckt und war nun aufgeflogen. Wie konnte so etwas passieren? Sofort richtete Rick seine Pistole in Richtung Ares. Seine Judith zu entführen war eine Sache aber das er nun auch noch die kleine Gracie mitnehmen wollte, würde Rick nicht zu lassen wollen. Doch dieser Gedanke verflog schnell bei Ares Worten, welche Rick's Pistole in seiner Hand wieder langsam sinken ließ. Seine Aktion ließ Rick's Wut noch größer werden und wieder ein mal musste er zusehen wie dieser verschwand zusammen mit der kleinen Gracie und den Rest seiner Leute. Aber nicht ohne noch einmal anzugreifen. Es war zu riskant gewesen, hätte er geschossen, hätte er womöglich Gracie getroffen und das hätte der selbst liebende Vater sich nie verziehen. Kurz blickte Rick Grimes seinen Feinden hinter her ehe er kurz seine angeschlagene Kolonie betrachtete. Rick atmete kurz auf. Er musste nun seinen Leuten vertrauen das diese sich hier um alles kümmern würden ehe er mit @Daryl Dixon versuchen würde seine Angreifer zu verfolgen. Rick hoffte nur das es seiner Liebsten @Michonne gut ging. Rick's Blick glitt wieder zu Daryl ehe dieser eine Hand auf seine Schulter legte. "Wir holen sie da raus. Aber wir müssen uns nun beeilen, sonst verlieren wir sie." Rick wollte @Judith Grimes nicht länger in der Gefangenschaft dieses Psychopathen wissen. Rick ließ seinen besten Freund los und deutete auf eines der verlassenen Fahrzeuge der Kolonie, ehe er auch gleich darauf hin zu einem dieser lief und einstieg um den Motor zu starten.
@Aaron , @Michonne , @Ryan Greene , @Jax Marshall , @Antonio Martinez , @Vincent Stonebrooke , @Olivia Luna Winter

|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C