WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

05.03.2019 14:35
Vincent Stonebrooke Vincent Stonebrooke (gelöscht)

Geduldig wartete ich , bis Ares mir Antworten würde, ohne Befehl würde ich den Panzer nicht verlassen. Als nach ein Paar Minuten noch immer kein Signal kam. steckte ich mein Funkgerät beiseiite und sah aus dem Fenster. Noch immer fingen sie draußen an zu wüten. Als ich plötzlich eine dumpfe Stimme vernahm. Kaum zu hören bei dem Lärm. Doch konnte ich sie verstehen. Ares persönlich schrie Regelrecht den Panzer an.
Ohne zu zögern stieg ich aus dem Panzer. Ich musste vorsichtig sein , schließlich war ich solange ich aus dem Panzer kletterte ein leichtes Ziel für den gegner. Zusammen mit ares, versteckte ich mich hinter einem Auto. auf dem Weg dorthin , erledigte ich ein paar gegner die uns im Weg standen. Ares hatte ein kleines Mädchen dabei , doch ließ sie dann frei , nun ja nun war die kleine Göre auf sich allein gestellt ob sie es überlebte ? war mir doch egal.
ich folgte Ares noch einen Stück in Rchtung Wald . Ich fragte mich was er von mir wollte und sah den Schlüssel. Den Schlüssel erkannte ich sofort , für einen kurzem Moment , legte sich einn Fragender Blick auf meiner Stirn. Doch dann kam die Erklärung. Ich sollte die kleine Göre Judith also fort bringen. Ich nahm den Schlüssel entgegen und nickte " wir Ihr wünscht Boss. " kurz salitierte ich als respekt " ich danke Euch für Euer Vertrauen in mich ich werde Euch nicht enttäuschen ,gebt auf Euch acht" Ich wusste, das es ein großer Vertrauensbeweis war und zugleich eine Ehre , da sonst niemand in die Villa hinein durfte. Ich würde ihn nicht enttäuschen . Das Vertrauen , dass Ares in mir steckte, bewies mir. Das ich ihn auf keinen Fall enttäuschen durfte. Komme was da wolle. Also machte ich mich los. Klar durch die Schlüssel hatte ich jetzt uneingeschränkten zugang , doch war dies mir egal , ich würde Ares sein Vertrauen nicht missbrauchen , auch wenn ich sozusagen die Macht der Firma in den Händen hielt. Ich hatte den Befehl Judith und auch Skayla fort zu führen und nur dies würde ich tun.
Also ging ich los. Ein Auto hatte ich mir auch bereits erspäht . Ein Feind stellte sich mir in den Weg. Kurzerhand schnappte ich ihn mir und schlitzte ihm mit meiner Machete die Kehle auf. So das wäre erledigt , nun schnell zum Auto. Als ich die Autotür gerade fassen wollte wurde ich plötzlich angegriffen. Ich landete unsanft auf den Bauch , meine Machte war mir dabei aus der Hand gerutscht. Dann ein höllischer Schmerz in meiner Schulter. Welcher vollidiot biss mich bitte in die Schulter. Dann hörte ich das Geräusch , was mich angegriffen hatte. Ein Tiger wie zum Teufel kam ein Tiger hierher? Shiva vergrub ihre Krallen in meinen Rücken. Ein Schrei entfloh meinen Lippen, denn Mal ernsthaft das tat schweine weh. Sie Das blöde Mistvieh zog an meinem Arm. Ich versuchte mich zu wehren, doch das Vieh war nicht nur stark, sondern auch verdammt noch Mal schwer. Dann biss sie mich ins Bein. Ich wusste, dass ich mittlerweile stark blutete doch dies war erst einmal egal. Ersteinmal musste ich diese scheiß Katze los werden. Sie schliff mich einmal quer über den Boden dabei schaffte ich es mich auf den Rücken zu drehen. Die Schmerzen die hervor traten , weil ich nun auf meinen Wunden lag war fast unerträglich , doch kampflos würde ich mich nicht geschlagen geben, mit aller Kraft fischte ich nach meiner Waffe und bekam sie zu fassen. Bevor Shiva mir in mein Genick beißen konnte, schoß ich auf sie. Leider traf ich nur ihr Hinterbein. Doch dies schien zu reichen, dass sie endlich von mir abließ. " Scheiß Drecksvieh,, das nächste Mal bist du dran" Ich blutete wie ein Schlosshund . mein Rücken schmerzte sowie mein Bein. Humpelt schnappte ich mir meine machte die auf den Boden lag und kontrollierte ob ich noch den Schlüssel hatte, diesen hatte ich zum Glück nicht verloren.
Ich stieg in den Wagen, elegant sah anders aus aber versuch Mal in einem Jeep zu klettert wenn dich gerade ein Tiger zerfetzt hatte.
Der Schlüssel steckte , na wenigstens etwas. So schnell ich konnte fuhr ich los zur Villa. um meine Aufgabe zu erfüllen.

@Ares Bellar , @Olivia Luna Winter , @Shiva

nach oben springen

06.03.2019 23:49
Ares Bellar Ares Bellar (gelöscht)

Gerade hatte Ares das kleine Mädchen einfach unsanft zu Boden fallen lassen, da regte sie sich dann auch das erste Mal. Doch anstatt um Hilfe zu rufen oder um ihr Leben zu betteln, forderte sie Judiths Freilassung. Zwar mit schwacher Stimme, aber dennoch überraschte diese Aktion, wie so einige andere an diesem Tag, wie der Flugzeugangriff, ihn dann doch.
Kurz lachte er auf und meinte dann zu dem Kind einfach nur Spaß und durch seine sadistische Seite: „Deine kleine Freundin wirst du nie wieder sehen!“
Seine Worte konnte man zweierlei auffassen. Entweder war Judith tot oder würde sterben, oder Ares wusste zu verhindern, dass Judith Familie ihre Tochter jemals wiederbekamen. Letzteres war sein Plan. Den er anschließend außer Hörweite des Kindes seinem Soldaten Vincent anvertraute. Nachdem er diesem den Universalschlüssel gegeben hatte, wandte er sich dann auch schon um, um seine eigene Tochter zu finden.
Schnell hatte er sie gefunden, doch ein Schrei hinter ihm ließ ihn doch zurück blicken. Denn die Stimme hatte eindeutig zu Vincent gehört und kaum ein anderer Soldat hatte sich in ihrer Nähe befunden, zu dem der Schrei gehört haben konnte. Dadurch dass er mitten im Laufen stehen geblieben ist und nicht auf seine Umgebung geachtet hatte, spürte er wie zuvor bei dem Redneck den Aufprall von einem Geschoss. Dieses Mal in seinem Oberschenkel. Mit schnellen Schritten hatte er sich Deckung gesucht und zielte dann mit der Pistole, die er immer noch durch Gracie in der Hand hielt auf den Tiger, der anscheinend nun nicht mehr betäubt war und sich in seinem Soldaten verbiss. Doch da Vincent durch die Gegend gezogen wurde, konnte Ares nicht schießen ohne den Mann eventuell zu treffen. Gerade wollte er einfach das Risiko eingehen als Shiva locker ließ und verschwand.
So wandte Ares sich dann auch wieder ab als er gesehen hatte, das Vince langsam auf die Beine kam. Denn wenn dieser seinen Befehl nicht ausführen konnte, müsste er schauen wie er stattdessen es handhaben konnte.
Da jedoch alles immer noch nach Plan verlief, holte er sich Olivia und stieg ebenfalls, nachdem er die Leuchtraketen abgefeuert hatte, in das Auto und fuhr los. Auf dem Weg fuhr er noch einen feindlichen Kämpfer einfach zusammen, der über die Windschutzscheibe aus seinem Sichtfeld flog und sehr wahrscheinlich tot oder halbtot hinter dem Fahrzeug liegen bleiben würde. Kurz später sah er Jason und hielt kurz an, damit der Mann einsteigen konnte.
Vor seinem Wagen befanden sich schon zwei weitere. Eines gehörte Vincent, zumindest hatte Ares aus dem Augenwinkel mitbekommen, dass dieser sich ebenfalls in ein Auto gezogen hatte. Schnell holte er mit der einen Hand sein Funkgerät.
Per Funk wollte er seinen Verdacht noch einmal abchecken: „Vince, lass mal deine Blinker leuchten, wenn du vor mir fährst!“
So musste Vince nicht nach dem Funkgerät greifen und konnte ein Unfall bauen und Ares würde trotzdem eine Antwort bekommen. Denn der Jüngere war eh schon durch den Tigerangriff etwas geschwächt, da war jede Ablenkung, wie das Antworten per Funk, schon tödlich.
Anschließend fuhren sie schon eine Viertelstunde, als Ares erneut an alle durchfunkte: „Fahrt einen kleinen Umweg und versucht unsere Verfolger nicht abzuschütteln. Vince muss vor euch ankommen. Ich komm später dazu!“
Dann schaltete Ares die Lichter aus und fuhr in einer Kurve zwischen die Bäume. Dadurch das hinter ihm noch andere Soldaten fuhren, würde das Cottage nicht bemerken, dass ein Wagen plötzlich fehlte und da er die Lichter ausgeschaltet hatte, würden sie an dem Wagen, welcher hinter ein paar Büschen versteckt war, nicht gesehen werden.
Nachdem ihre Verfolger alle hinter den Autos seiner Soldaten hinterherfuhren, schaltete er den Motor wieder ein und fuhr wieder etwas näher zum Cottage. Dabei musste er sehr darauf achten, nicht die richtige Ausfahrt zu verpassen, wo am Morgen Soldaten für ihn schon das gewünschte gelagert hatten.

@Olivia Luna Winter @Daryl Dixon @Vincent Stonebrooke @Rick Grimes @Jason Clark @derRest (ich bin zu müde, um mich jetzt an alle zu erinnern XD )

=> irgendwohin in der Nähe vom Cottage mit Olivia und Jason

R.I.P Malachai Caviness

AchtungWer mit diesen Charakter zu tun hat, kann schnell verletzt werden, körperlich wie psychisch => Plays können blutig werden und können eventuell Trigger auslösen
Egal wie fröhlich eine Situation scheint oder wie sicher ihr euch bei Ares in dem Moment fühlt, jederzeit kann die Stimmung unbegründet umschlagen und ihr schwebt in Todesgefahr.

Alles was dieser Charakter sagt oder tut richtet sich nicht gegen den PB von dem angesprochenen Charakter. Das heißt, wenn Ares provoziert oder verbal verletzend wird, meint er immer nur den Chara niemals den PB. Auch vermittelt der Charakter keine Einstellungen von dem PB.
nach oben springen

10.03.2019 23:51
Shiva Shiva (gelöscht)

Ich hätte diesen Feind @Vincent Stonebrooke fast getötet, doch es gab ja immer einen Harken. Ich hatte schon sein Blut geschmeckt, was doch eher bitter wirkte. Doch ich musste mich am Ende mit einer Schusswunde zurück ziehen, dennoch hatte ich ihn schwer verwundet und nur das zählte. Ich hatte meinen Beitrag zu diesen Kampf beigetragen und das machte mich stolz. Humpelnd näherte ich mich wieder den Mauern der Cottage. Mit Schmerzen und lauten knurren kam ich voran. Ich sah bemerkte durchaus die Beißer die überall waren, umso mehr Mühe gab ich mir, schnell hinein zu kommen. Sie rochen mein Blut und waren jetzt wirklich eine Gefahr für mich. Die Feinde zogen sich zum Glück zurück, so das ich mich endlich zurück ziehen konnte.

<--- Ezekiels Haus

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

11.03.2019 22:56
Gelöschtes Mitglied

cf: Schutzbunker unter der Erde --->

Immer wieder die Deckung von Häusern ausnutzend, rannte Frank in Richtung des Haupttors. Vereinzelt fielen noch Schüsse, und es wäre kontraproduktiv gewesen, sich nun von einem Projektil treffen zu lassen, während er auf einer Extraktions-Mission war. Doch Franks alte Delta-Force-Talente und die Instinkte eines leidenschaftlichen Jägers hatten wieder die Führung übernommen. Zwar hatte Anasty seine Pistole an @Kira Yagami abgegeben, die hoffentlich zusammen mit Franks Frau @Rosita Espinosa Anasty dafür sorgte, dass die Cottage wieder ein zombiefreier Raum wurde. Doch wehrlos war der frühere Elite-Soldat trotzdem nicht. Er trug seine Langwaffe mit sich, und auch wenn Gewehre normalerweise auf kurze Distanz eher hinderlich waren, so war die Einzelschussflinte unter dem gezogenen Büchsenlauf im Nahbereich eine wirklich tödliche Waffe.

Plötzlich hörte Frank das gedämpfte Schreien einer Frau. Er blickte in die Gasse zwischen zwei Bungalows, und was er sah, brachte das Blut in seinen Adern förmlich zum Kochen: Einer der Angreifer wollte soeben über ein junges Mädchen herfallen, um sie zu vergewaltigen. Vermutlich hatte er deshalb das Rückzugssignal seiner Kumpels nicht registriert und wollte, statt wie der Rest der feigen Bande die Beine in die Hand zu nehmen, noch seinen Spaß haben. Doch der Perverse hatte seine Rechnung ohne Anasty gemacht. Gerade als er dem Mädchen das Kleid hochschieben wollte, traf ihn ein fürchterlicher Tritt von hinten genau in die Hoden. Der Untergebene der Company heulte vor Schmerz auf, ließ von dem Mädchen ab und wälzte sich jaulend auf dem Boden. Frank trat näher und sah die junge Frau an, die mit tränenüberströmtem Gesicht neben ihrem Beinahe-Vergewaltiger lag. "Schnell, mach, dass Du zum Bunker kommst", sagte der Farmer und wies mit dem Kinn in die Richtung, in die das Mädchen laufen musste. Dann fügte Frank noch mit einem grimmigen Lächeln hinzu: "Das, was hier gleich passiert, willst Du nicht sehen." Und während die Kleine Fersengeld gab, zog ihr Helfer das lange Bajonett aus seinem Gürtel, das er von seinem Vater geerbt hatte. Was er damit machte, sah sie gottlob nicht mehr.

Kurze Zeit später lief Frank wieder über das Gelände der Cottage, um zum Haupttor zu gelangen. Er wischte sich die blutigen Hände an einem Fetzen der Hose ab, die zuvor dem Vergewaltiger gehört hatte. Die beiden etwa taubeneigroßen Fleischkugeln, die der Pilot seinem Gegner zuvor "operativ" entfernt hatte, hatte Frank bereits auf einen Misthaufen geworfen. Dieser Drecksack würde niemals wieder ein Mädchen vergewaltigen wollen. Genau genommen würde er überhaupt nichts mehr wollen, denn die Hoden abgeschnitten zu bekommen war in den meisten Fällen - so auch in diesem - tödlich. Der ehemalige Delta-Force-Soldat wünschte sich nur, er könnte das Gleiche auch mit dem Bastard tun, der dieses ganze Massaker angerichtet hatte. Aber der hatte sich natürlich verkrochen und seine Gefolgsleute auf dem Feld der Schande zurückgelassen.
Anasty eilte zum Haupttor und stieg durch die Öffnung, die die Autokanone des Schützenpanzers gerissen hatte. Er sah das Militärgefährt dort stehen. Offenbar hatte jemand eine Granate in den Lauf der Kanone gestopft. Das Geschütz war nur mit viel Glück noch zu richten, aber der Rest des Fahrzeugs sah okay aus. Um einen APC zu zerstören brauchte man schon ein bisschen mehr als eine Granate im Kanonenrohr... Napalm im Motorraum zum Beispiel.

Die Angreifer - Frank weigerte sich, diese Typen als Soldaten zu bezeichnen - hatten sich zurückgezogen. In einiger Entfernung war das immer noch brennende Wrack des Schützenpanzers zu sehen. "Barbecue!", murmelte Frank. "Hohlköpfe in kackbrauner Sauce, gegart im Panzerstahltopf. Das ist doch mal ein Rezept, das sich sehen lässt." Dann machte er sich auf die Suche nach Gracie. Wo mochte sie nur stecken? Einer der Überlebenden der Cottage kam ihm entgegen. Er hatte nach seinem Bruder gesucht, ihn aber nicht gefunden. "Willie? Meinst Du Willie?" fragte Frank. Der Andere nickte, woraufhin Anasty weitersprach: "Den habe ich drüben an der großen Wiese getroffen. Es geht ihm soweit gut. Kümmere Dich um ihn. Aber hast Du Gracie Marquand gesehen?"
Der Bewohner nickte. Er beschrieb Anasty, wo der Anführer der Aggressoren das Kind hingebracht hatte, und dass es dort wohl seinem Schicksal überlassen worden war. Frank packte den Griff seines Bajonetts fester. "Okay... zurück mit Dir in die Cottage! Ich suche nach Gracie. Kümmert Ihr Euch darum, dass da drin kein Beißer überlebt. Meine Frau hilft Dir sicher. Los!"

Als der Farmer schließlich den Ort erreichte, den sein Nachbar ihm beschrieben hatte, hörte er das Wimmern eines Kindes. "Gracie?" rief er. Abermals ein leises Schluchzen, und ein leises "Papa!" waren zu hören. Anasty erkannte eindeutig die Stimme der Tochter von @Aaron , und er beschleunigte seine Schritte. Plötzlich brach ein Beißer aus dem Dickicht hervor, doch Frank verlor keine Sekunde. Im jahrelangen, militärischen Training geübte Reflexe übernahmen die Kontrolle: Mit einer einzigen, fließenden Bewegung durchschnitt das Bajonett in Franks Hand die Luft. Aber nicht nur die Luft, sondern auch den Schädelknochen des Beißers, sein infiziertes Gehirn und die Fontanelle oben am Kopf. Der Zombie brach mit einem gurgelnden Geräusch zusammen. Frank wischte die Klinge seiner Waffe ab, eilte dann weiter und rief immer wieder nach Gracie, die er schließlich auch fand. Das Kind hatte Verbrennungen im Gesicht, hatte Blut auf seiner Haut und seinen Kleidern und war völlig aufgelöst vor Angst. "Hey, Prinzessin, ich bins, Frank", sagte der Pilot. "Ich bring Dich zu Deinem Dad. Keine Angst. Wir sind gleich hier raus." Dass sich in diesem Moment @Carol Peletier und ihre Tochter @Sophia Peletier Franks Position näherten, wusste der Delta-Force-Soldat nicht.

nach oben springen

12.03.2019 01:38
Gracie Marquand Gracie Marquand (gelöscht)

Niemand kam um mich zu holen, obwohl so einige gesehen hatten, das mich Ares mitgenommen hatte. Als Schutzschild missbrauchte er meinen geschunden und verbrannten Körper, bis ich für ihn nutzlos wurde. Er warf mich achtsam weg wie Müll und verzog sich mit seinen Leuten. Alles brannte und Schmerzen erfühlten mich. So was hatte ich noch nie gespürt. Weinen konnte ich kaum noch, dazu war ich schon zu schwach. Zu schwach war ich auch um mich in Sicherheit zu bringen, dabei näherten sich die Beißer immer schneller. Sie hatten mich entdeckt, da gab es keinen Zweifel. Das war wohl mein Ende, mein viel zu junges Ende. Wenigstens bekam ich davon nichts mehr mit, da mein Gesicht im Gras lag und meine Augen zu waren. Jede Bewegung tat mir höllisch weh und ich bereute meine Aktion Judith zu retten, zumindest für diesen Moment.

Doch plötzlich hörte ich eine männliche Stimme und öffnete ganz langsam die Augen.
"Papa?"
Ja er kam mich retten, ich wusste das er kommen würde, doch er war es nicht. Warum? Wo war er? Nein es war @Frank Anasty der Vater meiner Freundin @Lilja Espinosa Anasty der mich retten kam. War es vielleicht schon zu spät für mich? ich wusste nicht wie schwer meine Verbrennungen und Verletzungen war. Immerhin wurde das Auto in dem ich saß eingequetscht und die Hitze des Feuers tat ihr übriges. Ich bewegte meinen Mund, doch es kam kaum ein Laut heraus. Ich fühlte mich zu schwach und schloss wieder die Augen. Das war mein Ende.

@Carol Peletier @Sophia Peletier

Komm, lass uns die Welt ansehn und erst morgen wieder nach Hause gehn
nach oben springen

12.03.2019 18:31
Carol Peletier Carol Peletier (gelöscht)

>>>Bronx Zoo

Carol musste sich beeilen und ihren Freunden als Unterstützung zu helfen, dass machten die Freunde immer schon so. Auch wenn diese nun beim Cottage ist, waren alle vom Königreich noch im Vorrang. Sie hat ihre Tochter wieder gefunden, aber musste jetzt erst mal einen Weg finden, sie zu beschützen. Ihr kam die Idee schnell zum Haupttor zu gehen, wo der Kampf sein Ende gefunden hat. Alles liegt hier noch in Schutt und Asche, es wurde nur Notdürftig aufgebaut. Vom Weiten schaute man dann sich genau um, und nebenbei erledigt die Peletier einen Beißer mitten ins Gehirn mit einen Messer Stich. "SOPHIA FOLGE MIR", ruft es laut und zieht diese neben sich her. Denn hier scheint es alleine kein sicherer Ort zu sein, um weiter noch darüber zu reden. Sie wusste ihre Leute würden sie mit sich nehmen, damit diese schnell zu Daryl konnte und Rick. Sie brauchten diesmal die Hilfe vom Feuerteufel Carol, damit der Kampf endlich ein Ende hat.

Vom Weiten sieht man dann @Frank Anasty & @Gracie Marquand , die dicht beisammen sind. Die kleine Scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Sie lief daher nun hin und hatte es ziemlich Eilig, aber ihre Tochter konnte gut mit halten. "Was ist passiert ?? Gracie.. nicht doch kleines..., ach Frank dass hier ist meine Tochter.. meine Totgeglaubte Tochter Sophia.. nimmst du beide bitte mit dir?", sagte dies bittend an ihn Gerichtet. Und man merkte es eilte echt enorm, denn der gute verstand schlicht und weg dass es hier vor dem Tor zu Gefährlich ist. Nahm dann ihren Bogen und Pfeile, und schoss einen weiteren Beißer mit einen Pfeil direkt in sein Gehirn. "Sophia dass sind gute Freunde von mir.. bitte bleibe bei ihnen ja? ER ist sehr gut ausgebildet .. ", gab ihr dabei einen Kleinen Kuss auf die Stirn.

@Sophia Peletier
@Gracie Marquand
@Frank Anasty

nach oben springen

12.03.2019 19:05
Sophia Peletier Sophia Peletier (gelöscht)

Sophia ging nun mit ihrer Mutter zum haupttor . Sie wurde eher mitgezogen denn wollte sie ihre mutter nicht allein lassen. Dort angekommen blieb sie neben ihrer Mutter stehen. Sie wurde nun vorgestellt und nickte kurz. Sie schaute danach ihre mutter an und hielt sie fest . "Mom nimm mich mit. Ich will dich nicht wieder verlieren" sagte sie und spürte den Kuss auf die stirn. Sie würde ihre mutter wahrscheinlich nicht aufhalten können. Sie wollte ihren Freunden helfen. Sie hoffte nur das ihre mutter auf sich auf passte. Sie umarmte ihre mutter. "Da ich dich sowieso nicht aufhalten kann dann Pass wenigstens auf dich auf und komm heil wieder zu mir zurück Mom" sagte sie und löste sich von ihr. Sie schaute dann zu Frank und gracie. "Kann ich irgendwie helfen?" Fragte sie und atmete tief ein. Sie war nicht so mutig wie sie Grade tat . Innerlich hatte sie Angst um ihre mutter und vor den fremden in der Kolonie.

@Frank Anasty
@Gracie Marquand
@Carol Peletier

nach oben springen

12.03.2019 21:18
Gelöschtes Mitglied

Frank hörte die Schritte, die auf @Gracie Marquand und ihn zukamen, und er war schon auf dem besten Wege, seine Waffe zu heben, als er @Carol Peletier und eine ihm unbekannte, junge Frau erkannte, die sich dem Kind und ihm näherten. Die Tochter von @Aaron hatte das Bewusstsein verloren, und vielleicht war das in diesem Moment auch besser so. Der Stress, die Angst, die Schmerzen... all das war für ein so junges Mädchen nur schwer zu ertragen. Und wenn Mutter Natur meinte, dass es für einen Menschen zu viele unangenehme Eindrücke auf einmal waren, dann ließ sie eben kurzerhand den Vorhang runter. Solange jemand daneben stand, der auf die kleine Miss Marquand aufpasste, war das nicht ganz so schlimm, als wenn sie ganz allein gewesen wäre.

Carol sorgte sich nichtsdestoweniger um das Kind - eine nachvollziehbare Reaktion. Dann stellte sie Frank die junge Frau als ihre totgeglaubte Tochter @Sophia Peletier vor. Der ehemalige Delta-Force-Soldat nickte dem Mädchen zu und lächelte leicht. "Freut mich, Dich kennenzulernen, Sophia", sagte er. Dann hörte er wieder auf Carols Worte. Die Partnerin von Ezekiel bat den Elitesoldaten, ihre Tochter mit zurück zur Cottage zu nehmen. Bei ihren Worten zog Anasty die Augenbraue über dem linken Auge hoch. "Und was ist mit Dir?" fragte er. Doch eigentlich kannte er die Antwort schon: Carol wollte mit @Rick Grimes und @Daryl Dixon hinter den Angreifern her, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.

"In Ordnung, Carol", sagte Frank leise und nickte auch Sophia nochmals zu, "Ich bringe die Beiden in Sicherheit. Kannst Dich auf mich verlassen." Er würde Gracie und Sophia mit seinem Leben verteidigen. Das war gewiss. Die junge Frau fragte, ob sie ihm irgendwie helfen konnte. Frank nickte. Er ließ sein Gewehr von der Schulter gleiten und reichte es Sophia. "Weißt Du, wie man mit so etwas umgeht?" fragte er. Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten, lud sich der Delta-Force-Soldat das bewusstlose Kind auf die Arme und lächelte Sophia aufmunternd zu: "Dann kannst Du dafür sorgen, dass wir sicher beim Tor ankommen. Bleib in Deckung, wenn es irgendwie geht. Halte die Augen und die Ohren offen. Und wenn was ist, dann informier' mich. Okay? Prima. Dann los, Miss Peletier, sehen wir zu, dass wir nach Hause kommen.

nach oben springen

12.03.2019 22:55

(Am besten wache ich erst drinnen wieder auf, viel schreiben kann ich ja eh nicht, also @Sophia Peletier du solltest dran sein, wenn @Carol Peletier schon weg ist. @Frank Anasty )

nach oben springen

13.03.2019 07:36

(bin schon weg also bis später. Du bist dran @Sophia Peletier

nach oben springen

13.03.2019 12:14

Sophia schaute zunächst ihrer Mutter nach und schaute dann den Mann wieder an. Sie nahm dann das Gewehr von ihm entgegen. "Ja ich weiß wie man damit umgeht." Sagte sie und zeigte auf ihre Waffe die sie an ihrem Gürtel festgemacht war. Sie wartete erstmal bis Frank zuende gesprochen hatte und folgte ihm dann. "Machen Sie sich keine Gedanken. Ich passe auf" sagte sie und schaute sich auf dem Weg um. Sie würde jeden töten der sie ,das kleine Mädchen oder auch Frank angreifen wollte. Natürlich würde sie auch diese lästigen beißer töten die auf die drei zu kamen. "Wir müssen die kleine schnell zu einem Arzt bringen,Sir. Sie haben doch einen hier ?" Fragte sie ihn nun . Es war noch sehr fremd für sie denn sie musste Jahre lang um ihr überleben kämpfen. Zuvor hatte sie eine beschützerin gehabt die sie quasi groß gezogen hatte. Sie hatte von ihr alles gelernt was sie heute wusste.

@Frank Anasty @Gracie Marquand

nach oben springen

15.03.2019 09:01
Gelöschtes Mitglied

Frank nickte, als @Sophia Peletier ihm sagte, dass sie wusste, wie man mit einer Feuerwaffe umging. Sicher war es etwas anderes, mit einer Jagdwaffe zu schießen als mit einer Pistole. Der Rückstoß, die Geschossballistik, die Reichweite und nicht zuletzt auch die Genauigkeit unterschieden sich grundlegend voneinander. Aber das Prinzip des Schießens war doch das Gleiche: Beide Waffengattungen jagten einem Menschen - respektive einem Zombie - ein Stück Hartmetall mit Überschallgeschwindigkeit ins Hirn. Solche Dinge wie Zielfernrohr, hülsenlose Munition, Schalldämpfer, Mündungsbremse und ähnliche Spielereien waren dann noch die Sahne zum Kaffee.

"Gut, dann los", sagte Anasty. Er trug @Gracie Marquand vorsichtig und behutsam in Richtung des Tors, wo er die beiden Mädchen und sich selbst in Sicherheit wusste. Frank erinnerte sich an seine Ausbildung bei der Armee. "Langsam ist leicht, und leicht ist schnell", hatte sein Ausbilder Lieutenant Keith Murdock immer gesagt. Damit war gemeint, dass man, wenn man bedächtig ging, oftmals schneller voran kam als Leute, die nach vorne stürmten und dann auf halbem Weg schlapp machten.
Während Sophia und er durch das Unterholz schlichen, hob Frank plötzlich die Hand: das Zeichen, um anzuhalten. Er legte den Finger auf den Mund und deutete auf einen Schatten, der sich zwischen den Bäumen bewegte: Ein Beißer hatte sich hierher verirrt. Doch die Drei waren noch zu weit vom sicheren Tor entfernt, um einen Sprint zu riskieren. Wenn ein Schuss den Zombie auslöschte und seine Kumpels auf das Trio aufmerksam machte, konnte es sein, dass die anderen Beißer Sophia, Gracie und Frank erwischten, noch bevor sie sich in Sicherheit bringen konnten.

Also probierte es Frank mit einem Trick. Er hob leise ein Stück Holz auf, das beim letzten Sturm vom Baum abgebrochen war, holte aus und warf es in eine andere Richtung. Das Rascheln im Unterholz machte den Beißer aufmerksam, und er wankte in die Richtung, während die drei Überlebenden sich weiter zu der Kolonie begeben konnten.
"Ja, wir haben einen Arzt", nickte Frank. "Mehrere sogar. @Arkin Loreen Price ist eine davon. Ich hoffe, wir können Gracie zu ihr bringen. Und wenn nicht, dann müssen wir halt jemanden Anderen finden, der sich damit auskennt. Aber wir kriegen die Kleine auf jeden Fall wieder hin. Das ist sicher."

Die beiden Mädchen und der Delta-Force-Soldat hatten das Tor schon in Sichtweite, als plötzlich zwischen ihnen und der sicheren Zuflucht zwei Beißer auftauchten. Leider mussten die Drei das letzte Stück Weg über freies Feld zurücklegen, und so entdeckten die Zombies sie natürlich. Frank nickte Sophia zu: "Jetzt gilt's. Leg die Beiden um, und dann nichts wie in Sicherheit." Er hoffte, dass die junge Frau auch gut traf. Sonst würde es unangenehm werden.

nach oben springen

15.03.2019 14:54

Sie wusste das der rückstoß stark war jedoch konnte sie mittlerweile damit umgehen. Sie gingen vorsichtig durch das Unterholz bis Frank ihr ein Zeichen gab um an zu halten. Natürlich blieb sie stehen . Als der Beißer weg war gingen sie weiter. Sie näherten sich langsam dem Tor jedoch mussten sie über freies Feld weswegen zwei beißer die drei sahen und auf sie zu kamen. Da die beiden noch weit genug entfernt waren konnte Sophia in ruhe Zielen damit sie auch genau traf "wird gemacht' sagte sie,zielte auf den Kopf eines der Beißer und schoß. Das gleiche tat sie bei dem anderen. Sie traf Gott sei dank und beide fielen zu Boden. Erleichtert nickte sie dem älteren zu. "Los bevor noch mehr kommen" sagte sie und sie gingen weiter. Sie hoffte wirklich das man das kleine Mädchen retten konnte . Die kleine hatte noch ihr ganzes Leben vor sich und sollte noch nicht sterben.

@Frank Anasty @Gracie Marquand

nach oben springen

16.03.2019 00:20

(ab in die Krankenstation oder Behandlungsraum, dann wache ich wieder auf) ^^
@Frank Anasty @Sophia Peletier

nach oben springen

27.03.2019 09:23
Aaron Marquand Aaron Marquand (gelöscht)

Immer mehr feindliche Soldaten verließen zwecks des Rückzuges das Loch im Tor des Cottages.
Rick und Daryl schienen diesem neuen Feind schnell genug und unbemerkt gefolgt zu sein. Aaron jedoch hatte kaum eine Chance gehabt, sich hinter einen der Wagen zu verstecken. Er hatte seine Tochter gesehen. Wie sie als Schutzschild missbraucht wurde. Wie sie blutete und allgemein ihr Zustand wirklich miserabel schien. Er wollte zu ihr, schnellst möglich, doch waren es noch immer zu viele Soldaten die sich aus den Mauern zurück
zogen.
Die Augen auf das kaputte Tor gerichtet, um abzuschätzen wann er in den Wald rennen konnte um seine Tochter zu retten, bemerkte er zunächst nicht einmal wie sich zwei der feindlichen Leute von hinten an ihn heran geschlichen haben. Erst ein klicken direkt neben seinem Ohr, welches zu einer geladenen Waffe gehörte, verirrt ihm seine Lage. "Waffe fallen lassen, mitkommen"
Ertönte eine Frauenstimme.
Aaron bewegte seinen Kopf nur einen hauch von einem Zentimeter zur Seite. "Du möchtest einem Mann von hinten und aus der Entfernung in den Kopf schießen? Das erscheint mir sehr feige." Mit dieser Antwort schien die recht Junge Frau nicht gerechnet zu haben.
Aaron nutze den Moment und holte mit seiner Prothese aus, traf das Mädchen am Kopf und griff mit seinem gesunden Arm nach der Waffe, welche er auf den zweiten 'Besucher' richtete.
Alles was er wollte, war zu seiner Tochter zu kommen, welche man so benutzt und misshandelt hatte. Und diese zwei Herrschaften waren ihm im Weg. Aaron schien im Rage-Vater-Modus zu sein und drückte schließlich ab, ohne nach zu denken. Erst den Mann, dann die sehr junge Frau. Er hasste es, er hasste diesen kalten Zustand in den ihn seine Wut versetzte. Zuletzt hatte er jenen, als er Eric hat verbluten lassen.

Während dieser Aktion schien Frank bereits bei Gracie gewesen zu sein, denn nun fingen Schüsse nahe des Autos hinter dem Aaron sich verstecke, seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Walker fielen zu Boden und Frank rannte über eine ungeschützte Stelle in das Cottage, auf dem Arm ein Kind, welches sich nicht rührte. Dabei noch eine Frau, die er nie gesehen hatte.
"Gracie!" Entwich es ihm, doch nicht laut genug.
Frank hatte sie, sie war im Cottage und die drei vermutlich auf den weg in die Krankenstation.
Auch Aaron Schlüpfte nun durch das Loch in der Wand zurück in das Cottage, welches sehr mitgenommen aussah. Einige aus den eigenen Reihen waren bereits dabei Zombies zu beseitigen. Er erkannte zwischen den Toten auch Bewohner die er mochte und gut gekannt hatte. Doch um sie zu trauern, war später Zeit. Krieg.
Etwas scheußliches.
Der Einarmige Beeilte sich um schleunigst in die Krankenstation zu kommen. Er musste dringend nach seiner Tochter schauen!

----> Krankenstation

@Gracie Marquand @Frank Anasty @Sophia Peletier

There is this girl who stole my heart and she calls me Daddy
nach oben springen

30.04.2019 01:43
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

----> Krankenstation

Nachdem Frank und ich uns von unserer Tochter @Raffaela Espinosa Anasty erst mal verabschiedet hatten, holte Frank mit Kira die Waffen. Ich suchte ein passenden Jeep, den wir für unsere Mission benutzen konnten. Kurz trafen wir ein paar Bikermädels von den Riders und schilderten ihnen die Lage. Es war gut das sie da waren um uns zu helfen, dafür würden wir ihnen noch danken, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt war. Der Jeep war perfekt für unseren Plan und würde uns so gut es ging schützen.

@Kira Yagami kam mit den Waffen wieder, während mein Mann @Frank Anasty sein Flugzeug startklar machte. Hoffentlich klappte alles so, wie wir uns das dachten.
"Alles klar´?"
Fragte ich die junge Asiatin die immer mutiger wurde. Ich mochte sie irgendwie und würde daher auch auf sie aufpassen.
"Wir schaffen das"
Ich lächelte sie sanft an und legte kurz meine Hand auf ihre Schulter. Ich sah ihr an, das sie etwas besorgt war. Doch ich war zu versichtig, wenn wir es bis jetzt geschaffte hatten, würden wir es auch weiterhin schaffen. Ich nickte ihr zu und stieg in den Jeep ein. Leise machte ich die Musik im Wagen an. Eine alte Kassette, aber sie würde ihren Zweck erfüllen.
"Los gehts"
Ich startete den Motor und fuhr Rückwärts hinaus um zu drehen, dann fuhren wir zum Tor und warteten, bis es geöffnet wurde und fuhren ein Stück heraus. Nun war der Zeitpunkt gekommen. Ich machte die Musik so laut es ging und lockte die Beißer an, die natürlich sofort drauf reagierten. Als sie alle zu uns kamen, fuhr ich langsam los, immer so weit, das sie uns nicht verloren. Sie folgten alles brav. Ein paar bekamen nichts mit, aber die könnte man auch so töten, damit waren wir sie wenigstens vor den Mauern los.
"Das ist ein Spaß"
Zwinkerte ich Kira zu und sang zum Song mit, während ich die Beißer in den Spiegeln im Auge behielt.

<---- @Frank Anasty sucht den Ort aus, wo wir sie hin verfrachten. Wir sollten sie alle töten ^^) @Kira Yagami (sorry fürs warten)

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie
nach oben springen

01.05.2019 19:21
Gelöschtes Mitglied

cf: Krankenstation --->

Frank hatte sich vor der Krankenstation vorübergehend von seiner Frau @Rosita Espinosa Anasty sowie von @Kira Yagami verabschiedet, war zum Flugzeughangar gelaufen und hatte seinen Doppeldecker wieder aufgetankt. Dabei war ihm @Daryl Dixon begegnet, der ihn über die Vorkommnisse bei der Befreiung von Judith informiert hatte. Zudem hatte der Pilot den Düngemitteltank seiner Antonow abermals mit hochbrennbarem Biotreibstoff gefüllt... nur für den Fall, dass sie noch einmal irgendwo ein Höllenfeuer niedergehen lassen mussten.

Der Farmer war wütend. Er war wütend auf die Menschen, die einen nicht provozierten Kampf angefangen hatten, nur weil ein Unbekannter - dass es ein Mensch aus dem Cottage gewesen war, war nämlich längst nicht bewiesen - einen dieser irren Psychopathen abgeknallt hatte. Er war wütend, dass so viele gute Leute - Freunde und Bekannte - gestorben waren. Und er war wütend, dass @Olivia Luna Winter jahrelang die Gutmütigkeit der Menschen in der Kolonie ausgenutzt hatte. Er schwor sich, dass wenn ihm dieses grinsende Miststück noch einmal über den Weg lief, er sie umbringen würde. Sie hatte sich für die Seite ihrer "Familie" entschieden. Gut, sollte sie! Aber ihre Familie war mit den Menschen aus Franks Kolonie nach dieser Aktion erbittert verfeindet. Und als Feindin würde Anasty nun auch Olivia ansehen, komme da, was wolle. Solche Behauptungen wie "Judith ist wie eine kleine Schwester", konnte sich Miss Winter jedenfalls getrost dorthin schieben, wo die Sonne niemals schien. Kleine Schwestern entführte man nicht. Kleine Schwestern trennte man nicht von den Menschen, die sie liebten. Man brachte auch nicht die Freunde und Mitbewohner seiner kleinen Schwester einfach auf einen Verdacht hin um. Und man ließ erst recht nicht zu, dass die eigenen Spießgesellen die Freundinnen der kleinen Schwester als Schutzschild missbrauchten, um sie danach schwer verletzt im Beißergebiet zurückzulassen.
Eines stand für Frank jedenfalls felsenfest: Sollte dieser Fatzke, dem Olivia sich nach ihrem Verrat angeschlossen hatte, noch jemals Franks Weg kreuzen, so würde der Farmer ihm vermutlich die Hoden abschneiden und sie ihn fressen lassen, bevor er ihn wie einen räudigen Kojoten erschoss. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hoffentlich besorgte @Rick Grimes es diesem Hurensohn gründlich.

Solcher Art waren die Gedanken, die Anasty durch den Kopf gingen, während er sein Flugzeug bereitmachte. Dann stieg er ins Cockpit und ließ den Motor an. Die Maschine lief so sauber und rund, als wäre sie gerade eben erst gestoppt worden. Langsam näherten sich die Zeiger für Kühlwassertemperatur, Öldruck und Öltemperatur den Bereichen für optimalen Betrieb. Der ehemalige Delta-Force-Soldat dachte an seine Tochter @Raffaela Espinosa Anasty und ihre Freundinnen @Judith Grimes und Gracie Marquand. Die Mädchen waren in Sicherheit, und sie waren am Leben. Ein Glück für sie alle. Anasty mochte sich nicht vorstellen, was er getan hätte, wenn seinem Kind etwas passiert wäre.

Der Motor der Antonow hatte seine Betriebstemperatur erreicht. Mit der rechten Hand schob Frank den Gashebel nach vorn, und sein Flugzeug rollte zusammen mit ihm und der explosiven Fracht im Düngemitteltank in Richtung der großen Wiese, die innerhalb des Koloniegeländes lag. An den Bäumen merkte Anasty, aus welcher Richtung der Wind kam. Dann drehte er die Flugzeugnase in den Wind, gab Gas und stieg mit seiner Maschine in den Himmel über seinem Zuhause empor. Er flog zwei größere Kreise um die Kolonie, bevor er unten auf der Straße das Auto sehen konnte, in dem aller Wahrscheinlichkeit nach Rosita und Kira saßen. Es war ein alter Jeep, den die Angreifer nach ihrem Rückzug beim Cottage hatten stehen lassen. Diesem Wagen musste Anasty folgen... genau wie die Beißer, die sich zu einer wahren Polonäse zusammenschlossen, um dem Jeep hinterher zu latschen. Ein interessantes Bild von oben, fürwahr. Zum Glück folgten auch die Beißer Rositas Auto, die durch das Feuerwerk in den Wäldern angelockt worden waren und somit eine Gefahr für das Cottage dargestellt hatten.

tbc: ---> Kleinstadt

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 19:23 | nach oben springen

09.05.2019 17:33
Davan Dragon Grey Davan Dragon Grey (gelöscht)

Der plötzliche Angriff, bei welchem es scheinbar um dieses Blonde Mädchen ging welches ein paar Jahre schon hier in der Kolonie gelebt hatte konnte er noch immer nicht fassen, viel hatte er von dem was gesprochen hatte nicht mitbekommen und auch nicht welchen anderen Grund dieser hatte. Es hatte eine Menge Tote gegeben und auch wenn er schon eine Weile hier lebte zu zeigte er kaum eine Regung was wohl an dem leben lag welches er geführt hatte, bevor er hier unter gekommen war. Ja er war kein Typ der eine Weiße Weste hatte, das wusste er selbst doch einen Solchen Angriff hätte er nie geführt. Sicher hatte er auch Schlimme Dinge damals getan als er noch die Beißermaske trug dennoch hielt er jetzt nicht mehr viel von diesen Dingen.
Heute hatte er sich dazu entschlossen die Mauer genauer zu begutachten und so schritt er über das Geröll, woher diese Typen diese Panzer hatten, und das sie damit die Mauer auch noch zerstört hatte war wohl ihr größtes Problem sie würden diese Löcher irgendwie wieder stopfen müssen doch so leicht würde das nicht werden. Das ganze Geröll musste abgesucht werden und sie mussten auch schauen das sie die Steine noch verwenden würden können. Auch konnte ihnen keiner sagen wie viele Tote noch unter den Steinen lagen was wohl das größte Problem war, auch wenn er Maurer war so war würden sie nur in einer Gruppe schaffen können.
Etwas frustriert rieb er sich über das Gesicht und sah sich kühl um. Ja bei ihm konnte man nur selten ein lächeln entdecken und auch nur selten zeigte er eine Regung welche es zuließ das man in sein inneres schauen würde können.

Langsam kletterte er über das Geröll und bahnte sich den Weg zu einem der beiden Löscher durch wobei er immer achtsam war das nicht doch noch einer der Beißer hier war und ihn zu fassen bekam.

@Carol Peletier

"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!
nach oben springen

09.05.2019 19:00
Seven Seven (gelöscht)

Seven hatte die ganze Zeit über die Kinder gewacht doch auch er musste eben mal raus und so hatte er die Krankenstation verlassen und sich auf den Weg gemacht das Gelände zu erkunden.
Vorsichtig kletterte er über das Geröll welches noch nicht weg geräumt wurden war und hielt die Nase in die Luft wobei er langsam dem Haupttor näher kam und auch schon Dragon dort sah, langsam ging er auf den jungen Mann zu und ließ diesen nicht aus den Augen, er vertraute ihm denn er war ja schon eine weile unter ihnen und hatte gezeigt das er zu ihnen gehörte.
Er setzte sich auf eines der Trümmerteile und beobachtete was er da so tat.

@Carol Peletier

nach oben springen

11.05.2019 20:07

Carol war nach der Rettungsaktion nun zurück gegangen zu der Kolonie. Klar ist auch das ihr bester Daryl unbedingt Haare schneiden muss, aber dieser war bei seiner neuen Nora. Auch wenn er es nicht einsieht, aber Carol erblickt was dieser fühlte. Auch wenn sie mit ihm schon mal im Bett gewesen ist, so waren beide nur sehr gute Freunde geworden. Eine weile dauerte der Fussmarsch schon, weswegen diese sich umschaut. Dazu dann ihre Waffe immer bereit hat, den musste hier aufräumen. Die Tore sollten wieder sicher sein, das keine Beißer hier noch eindringen konnten. Beobachtet vom weiten dann diesen Jungen, und Erinnert sich daran dass er sich Frisch ihnen angeschlossen hat. Er war schon eine weile im Cottage, und half so gut es geht die Löcher dicht zu machen. Dann entdeckte die gute Seven und pfeift ihn zu sich, sie waren auch gute Freunde geworden. "Hey mein Junger komm her, musst nicht alleine um her streifen", sagte dies dann mit einen grinsen. Daryl würde den guten schon bald wieder abholen, und ihm sei die Ruhe nun auch gegönnt. Versuchte auch zu verstehen, wie es war alleine hier herum streifen zu müssen. Dass der neue mal ein Whisperer war, wusste keiner und es würde sicherlich ärger bringen. Denn diese waren der peletier nicht geheuer. Wenn sie wüsste das ihre zwei Töchter schon hier sind, wäre sie zu ihnen gegangen. Aber die gute hatte noch andere Sachen zu erledigen, und musste sogar ihren Mann Ezekiel mal finden. @Daryl Dixon wusste dass sich die gute immer sorgte um Ezekiel und Henry, ja sogar um Shiva die wie verschwunden ist. "Du bist der neue bei uns oder?", erledigt mit dem Messer einen beißer. Und sah den neuen nun sehr genau in die Augen, sie waren recht ruhig und konnten so das Loch an der wand flicken. Ja es ist auch toll @Sophia Peletier wieder gefunden zu haben.

@Dragon @Seven

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
2
nomads online