WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

11.05.2019 20:36
Davan Dragon Grey Davan Dragon Grey (gelöscht)

Das Seven ihm gesellschaft geleistet hatte sah er zu ihm und atmete tief durch ehe er sich zu Carol wand und diese ansah. Die beiden Löcher waren bereits provosorisch gestopft worden doch sie würden diese neu füllen müssen, er wusste das dies eine Weile dauern würde und diesmal würden sie wohl nur Lehm nutzen können doch auch dieser würde halten. Er stopfte gerade noch kleinere Löscher und richtete sich dann langsam auf. "Ja das bin ich. Ihr seid Carol nicht wahr?" Ja er hatte sich hier schon einige Namen merken können doch noch immer hegte er das große Geheimnis, vor welchem er Angst hatte wie die Leute hier reagieren würden.
Sein Blcik glitt umher und sah wie Carol einen Walker erledigte und spannte sich kaum merklich an, noch immer sah er sie als teil der Familie und als Freunde an, auch wenn er nicht mehr mit ihnen Wandeln würde. Ein beißer schlich näherte sich Carol von hinten und er schoss einen der Dolche welche er bei sich Trug und traf den Walker direkt zwischen den Augen. "Es wird wohl eine weile Dauern die Mauer zu Reparieren, aber mit etwas Hilfe schaffen wir das." Er ging langsam auf Seven und Carol zu, da der Hund sich inzwischen zu Carol begeben hatte. "Habt ihr das kleine Mädchen retten können?" Ja er hoffte wirklich das es der kleinen Judith die er nur kurz hatte kennen lernen können gut gehen würde.

@Carol Peletier

"Man kennt ihn nur als Dragon!"

keiner weiß das er bei den ersten Whisperern war!
nach oben springen

11.05.2019 20:43
Seven Seven (gelöscht)

Ein wenig angespannt sah er noch immer auf einem der Steine der einst zu der Mauer gehört hatte und ließ den jungen Mann nicht aus den Augen, er wusste nicht so recht ob er ihm trauen konnte, doch er gehörte zu ihnen und er würde auch nichts tun. Er spitze die Ohren als er sich jemand nähern hörte und allein am gang wusste Sevan sofort das es @Carol Peletier ist. Als diese ihn auch schon rief sprang er freudig auf sie zu und wedelte mit dem Schweif vor ihr blieb er stehen, denn anspringen durfte er keinem.
Brav setzte er sich neben Carol und sah sich um ehe er leise knurrte und die Ohren anlegte als er einen der Beißer hörte und sah. Sofort ging er in Angriffsstellung und fletschte die Zähne, wie sehr er diese Toten doch hasste, denn sie sollten am besten ganz weit weg blieben.
Er richtete sich langsam auf und rannte dann davon denn er musste noch nach Lady suchen welche seit einiger Zeit mit hir lebte und er vermisste sie eben sehr. Er würde sie sicher schnell finden, wozu hatte er denn seine Nase.

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 00:04 | nach oben springen

05.06.2019 19:06
Gelöschtes Mitglied

ooc: Ich geh mal davon aus das hier gerade frei ist...
CF: Straße
Tia war so schnell sie ihre dünnen und geschwächten Beine tragen konnten zum Tor gerannt und Hämmerte dagegen.
@Daryl Dixon @Dragon
Hinter ihr, etwa noch 150 m entfernt rollte eine Welle an Beißern aus dem Wald auf das Tor zu. Davor lief ihre Mutter, gestützt von Alex. Immer Weiter tommelte sie dagegen und auch Alex begann schon von weitem Zu Rufen. "Bitte öffnet das Tor, Hier ist ein Kind und eine Verletzte! Bitte macht auf!" "Bitte Helft uns!" rief nun auch Natalie die deutlich schmerzen hatte und nur von Alex gestützt noch laufen konnte.

TBC: Vor dem Bungalow

(Würde Alex gerne als NPC freund behalten und einen neuen Player für ihn suchen)

zuletzt bearbeitet 06.06.2019 15:26 | nach oben springen

16.11.2019 14:45
Kathlyn Stonebrooke Kathlyn Stonebrooke (gelöscht)

Leise vor mich hin summend fuhr ich die mehr oder weniger freie Straße entlang, während ich nach Schildern oder Markierungen ausschau hielt. Aber da war nichts. Hatte ich mich etwa verfahren? Ich seufzte genervt und beugte mich zur Seite um meine Straßenkarten aus dem Handschuhfach zu kramen. Auf den Karten wurde alles notiert was für mich und meine Reise wichtig war. Hatte ich auf dem Weg sichere Unterkünft entdeckt trug ich sie dort ein, das selbe galt für Wasserstellen oder aber blockierte Straßen. Mal sehen ob ich - Plötzlich rumpelte es, Blut spritzte auf die Windschutzscheibe und kurz geriet der Wagen ins Schleudern. "Verdammt!" fluchte ich und trat sofort das Bremspedal durch. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon lief einem so ne elende Schmodderbirne vor die Motorhaube! Großartig... Genervt atmete ich aus und sah in den halben Rückspiegel. Ewww...
Doch von diesem kleinen Vorfall ließ ich mich nicht weiter aufhalten, und so setzte ich meinen Weg bald darauf fort. Wenn ich mich nicht irrte war ich zumindest auf dem richtigen Weg. Und das hoffte ich wirklich, denn ich befürchtete der kleine Zusammenstoß hatte irgendwas am Motor in Mitleidenschaft gezogen. Aus den paar Rauchfäden wurde langsam immer mehr, was mir echt Sorgen bereitete. Bleib jetzt bloß nicht stehen elende Schrottkiste! Ich drosselte das Tempo etwas und war ehrlich erleichtert als ich vor mir so etwas wie eine Umzäunung ausmachen konnte. Ich fuhr geradewegs darauf zu, denn mit etwas Glück gab es da jemanden der mir den Wagen vielleicht noch retten konnte. Prüfend musterte ich die Anlage, dann ließ ich das Fenster runter und klopfte von außen zwei Mal mit der flachen Hand gegen meine Türe. "Hey ho! Jemand zuahause?" rief ich

nach oben springen

17.11.2019 15:46
Rick Grimes Rick Grimes (gelöscht)

Rick wusste heute nicht was gemacht werden soll, und so kümmerte dieser sich um die Wache am Tor. Michonne und die Kids waren alle beschäftigt, weswegen man dies als Anführer gerne mal machen kann. So zeigte man auch, dass einem echt alles Wert ist. Das wohl befinden und die Sicherheit seiner Leute. Alle scheinen eine große Familie geworden zu sein, was die Sache doch nicht einfach werden lässt. Es kommen und gehen Leute die auf der Durchreise sind, oder gar die feste Mitglieder der Cottage werden. Manche bieten sogar die Hilfe gegen andere an, um den Schutz noch etwas mehr zu gewähren. Eine ganze Zeit steht der Grimes einfach nur da, bis man aus den Gedanken gerissen wird. Ein Unbekanntes Fahrzeug nähert sich, aber gibt das zeichen noch nicht zu schießen. Denn wie es aussieht scheint eine Frau im wahrsten Sinn des Wortes in Not zu sein. Er klettert also die Leiter hinab, und gibt das Handzeichen es auf zu machen das Tor, auf seine Verantwortung hin.
Rick Tritt jetzt selbst hinaus und mustert die Fremde von oben bis unten gut durch. Seit den ganzen Vorfällen hatten er so wie Daryl gute Menschen Kenntnisse gesammelt. "Was möchtest du bei uns im Cottage und wie ist dein Name Fremde?", kommt es fragend aus den Mund von den Grimes. Es dauert etwas bis man checkt was eigentlich los war, ihr Wagen scheint zu versagen. Sofort packte er die Waffe auf den Rücken, und hielt immer eine Hand an sein Bein für sein Revolver. "Ich bin Rick Grimes der zweite Anführer, und sehe Händler wie dich eher noch selten.. was machst du in der gegend?", fragte dieser nun noch ein zweites mal. Immerhin sollte diese ihn Antworten liefern, die auch einen Sinn ergeben würden. Sonst würden seine Leute schießen, wenn ihm etwas passieren wird.

@Kathlyn Stonebrooke

nach oben springen

17.11.2019 17:34

Oben auf dem Turm konnte ich Bewegungen ausmachen, und kurz darauf stieg ein Mann die Leiter hinab. Das Tor öffnete sich und ich war froh dass der Motor noch etwas durchhielt. Ich parkte den Pickup etwas seitlich um den Weg nicht zu versperren, dann wandte ich mich an den Typen. "Mein Name ist Kathlyn. Ein Stück die Straße hoch habe ich versehentlich einen Streuner erwischt und seitdem macht mir der Motor Zicken." erklärte ich. "Es gibt hier nicht zufällig jemanden der sich das mal ansehen kann? Euer Schaden soll es nicht sein, ich bin Händlerin.." Er stellte sich als Rick vor und wie es aussah hatte ich direkt ein hohes Tier hier stehen. Er war vorsichtig, und das war gut, doch von mir hatte er nichts zu befürchten. Wäre ich hier um ihm oder irgendwem sonst zu schaden würde ich kaum den Haupteingang benutzen, geschweige denn ihm durch das Tor folgen. "Freut mich Rick." Ich lächelte und zuckte mit den Schultern als er fragte was mich her brachte. "Mein Weg führt mich einfach von hier nach da..." Ein Ziel hatte ich nicht. Zumindest keinen festen Ort, und so fuhr ich eben wohin mich die Straßen führten. Es gab kein 'Warum hier?', nur ein 'Warum hier nicht?'. Und da die Straßen frei waren und ich keine merkwürdigen Gerüchte über dieses Gebiet gehört hatte .. sprach doch nichts dagegen hier mal vorbei zu schauen

@Rick Grimes

nach oben springen

26.11.2019 12:54

"Es gab schon Leute die einfach so hier her gekommen sind und dann einfach geschossen haben", sagte Rick dann sehr ruhig zu der Fremden Frau. Die wahrscheinlich nun doch Hilfe zu brauchen schien, weswegen seine Gedanken gerade ganz dort sind. "Ich schlage vor das sie erst einmal herein kommen, den es kann sein das Beißer kommen", sagte der Grimes dann Freundlich. Auch wenn seine Ohren und Augen die ganze Zeit auf die Fremde gerichtet sind. "Wundern sie sich nicht, das viele Skeptisch bei Fremden sind", sah ihr dabei ins Gesicht. Macht dabei ein Handzeichen, weswegen paar Leute das Auto herein schieben. Mit Kathlyn zusammen nun herein geht, um dort in ruhe zu sprechen. Diese scheint nicht zu wissen wer die Leute eigentlich waren und welche Kolonie das ist, was wohl sehr zum Übel von den guten Rick war. "Ich bin Rick, und führe zusammen mit Daryl Dixon diese Kolonie das Cottage",erklärte ihr man dann auch. Während beide sich auf eine Bank setzten, den näher zu den Familien wollte Rick diese nicht bringen. Weswegen es schon eine klare Entscheidung sein wird, wie es weiter gehen wird mit ihr. "Gut ich werde mich mit den anderen mal beraten müssen, aber bis dahin bist du mein Gast", sagte er ihr dann Friedlich. Weswegen sich der gute noch mal durch die Haare streicht, den bald will er zu seiner Frau Michonne. Er vermisste seine Kinder und auch seine Frau über alles, weswegen die Zeit gar nicht verstreicht. "Eine Hütte steht dir zur Verfügung und dort kannst du dich ausruhen.. und auf weiteren Anweisungen warten.", lächelt kurz.

@Kathlyn Stonebrooke
//tut mir leid mein Real hat sich nun beruhigt

nach oben springen

27.11.2019 11:21

Drinnen angekommen setzte ich mich neben Rick und hörte ihm aufmerksam zu. "Ich verstehe euer Misstrauen, aber ich versichere euch ich bin nur auf der Suche nach Handelspartnern und eventuell jemandem der mir dabei helfen kann das Auto wieder startklar zu bekommen." versuchte ich ihn etwas zu bruhigen. "Es ist nicht nötig mich zu siezen." laächelte ich. Auch wenn es mich schmeichelte, so alt war ich nun auch wieder nicht. Ich sah mich etwas um, auf den ersten Blick wirkte alles sehr ruhig und friedlich. Es war schön hier...
"Eine Hütte?" das war ein sehr großzügiges Angebot, das mir aber sehr willkommen war. Wenn ich unterwegs war schlief ich meistens einfach im Auto .. "Danke für das Angebot, ich werde dort auf eure Entscheidung warten. Zögert nicht falls Fragen aufkommen sollten." Schließlich hatte ich nichts zu verbergen, und es war nie gut mit jemandem Geschäfte zu machen wenn dieser einem nicht traute.
@Rick Grimes

nach oben springen

12.12.2019 21:55

Ja das würden wohl viele nicht verstehen, aber genau dass ist ja auch der Grund warum man die Unbekannte nun mit hinein nahm.
Um zu erfahren, wie das alles noch weiter gehen soll, mit ihr und der Hilfe. "Fühle dich erst mal wie zu Hause, ich werde mich an dich wenden so bald ich alles geklärt habe", nickte ihr daraufhin nun auch zu. Immerhin scheint es wahrlich einen guten Grund zu geben, und sie scheint nur eine Händlerin zu sein. So konnte man die restliche Zeit heute mit seiner Familie genießen, und denkt nicht dass Michonne und Carl da etwas gegen haben. "Ruh dich eine weile aus, und da hinten gibt es Essen, jedoch wäre es nett wenn du ein Teil dazu beitragen tust..Jagen oder sonstiges", mit einen kurzen lächeln zu der Fremden nun meint. Bei ihr hatte der Grimes durch aus ein sehr gutes Gefühl, und würde sich niemals täuschen dies zu unterlassen. Michonne er vermisste sie abgöttisch, und wollte mal etwas mehr Zeit mit seiner Frau verbringen. "Ich selbst werde mich Frisch machen, und so bald wir uns erholt haben, reden wir wieder miteinander, misch dich etwas unter die Leute", klopft ihr dabei auf die Schulter. Wollte @Kathlyn Stonebrooke schon leicht Mut machen, den nur so konnte man diese mehr kennen lernen. Ließ dann aber die Hand sinken, und wandte sich zum gehen ab. "Wenn etwas sein sollte, dann komm gerne zum Grimes Haus", leise zu ihr meint. Der Grimes verschwand dann in Richtung Haus der Grimes, wo seine Frau und sein Sohn wahrscheinlich sich schon fragen wo Rick steckt.

//Können gerne später wieder schreiben
Sage dir Bescheid wenn ich so weit bin, und sorry die warte Zeit

nach oben springen

17.12.2019 15:55

Ich nickte zustimmend als @Rick mir alles erklärte. Da er meinte, ich könne mich ruhig unter die Leute mischen, würde ich auch genau das tun. Je eher ich jemanden fand der sich den Motor meines Wagens ansehen konnte, desto besser. Um die Vorräte hier musste er sich auch keine Sorgen machen, ich hatte genug Verpflegung für mich dabei.
"Alles klar, werd ich machen. Bis später." verabschiedete ich mich von ihm und sah mich um. Wo fing ich denn jetzt am besten mit meiner Suche an? Vermutlich war es am einfachsten, wenn ich mir erstmal einen Überblick verschaffte... Also holte ich meine Reisetasche mit dem nötigsten Kleinkram aus dem Auto und machte mich auf den Weg. Wohin? Keine Ahnung, mal sehen was es hier alles zu entdecken gab. Um mein restliches Zeug auf der Ladefläche machte ich mir derweil nur bedingt Gedanken, wenn etwas fehlte würde ich das merken. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass soetwas hier Gang und Gebe war, denn bis jetzt machte diese Kolonie einen ganz guten Eindruck. Ob man mir erlaubte ein paar Tage hier zu bleiben? Zu einem richtigen Bett und netter Gesellschaft würde ich sicher nicht Nein sagen

nach oben springen

16.01.2020 23:23
Shiva Shiva (gelöscht)

Shivas Ohrne Zuckten leicht denn sie hatte was gehört, es schleifen und stlhnen was nie etwas gutes bedeuten konnte. Leise knurrte sie auf und sah zu Kira welche mit ihr sprach und ihre Hand leicht in ihre Richtung streckte. SO richtig wusste sie nicht ob sie ihr trauen konnte das würde wohl noch Zeit brauchen und so zog sie sich vor der Hand welche sich ihr nähere leicht zurück und sah zu den vier Beißern welche sich ihnen näherten. Das Daryl den Befehl gab zu gehen ließ sie sich nicht zweimal sagen und sie wartete das die beiden los gingen und folgte ihnen auf dem Schritt.
Das Kira Rositas Schwester war verstand sie nicht, jedoch verstand sie das sie zu ihrer Gruppe gehörte also würde sie ihr nicht weh tun.
Nach einer ganzen Weile kamen sie dann endlich vor dem Tor des Ferienlagers an und sie spitzte die Ohren ob sie die Beißer auch wirklich abgehängt hatten oder diese ihnen noch folgten, es war aber alles ruhig zu mindest noch, da diese ja nicht so schnell vorankamen. Langsam ging sie durch das Tor welches für die drei ankommenden geöffnet wurde damit sie in die Sicherheit der Kollonie zurück kehren konnten.

@Kira Yagami
@Daryl Dixon

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

21.01.2020 20:06
Kira Yagami Kira Yagami (gelöscht)

Sie schaute leicht fragend zu Daryl und nickte dabei leicht. Negan würden sie wohl erst einmal nicht finden und da es auch noch zu schneien anfing, war es eine gute Idee rasch aufzubrechen, ehe sie den Rückweg nicht mehr finden würden, weshalb sie nun leicht fragend zu ihm schaute. „Gut dann brechen wir auf“ Sie sah leicht fragend zu ihm. Während sie einem Zombie ihren Dolch in den Kopf warf und den anderen damit aufspießte. „Nur noch einer“ Meinte sie lächelnd. Dabei sah sie auf ihre Dolche und zog sie dabei aus den Zombies raus, weshalb ihre Hände mal wieder voller Blut waren. „Ach man eh“ Murmelte sie daher nur leicht verlegen. Diese Welt war einfach nur widerlich und das gab sie ohne Umschweife zu. „Ja aber mehr Stiefschwester“ Erklärte sie ruhig. Das er sich Rosita annäherte wusste sie ja nicht und sie würde es vermutlich auch nicht unbedingt so eng sehen, warum auch. Das Shiva ihre Hand nicht entgegen nahm ließ sie ein wenig enttäuscht wirken, aber das war es dann auch schon, weswegen sie nun leicht fragend zu ihr schaute und sie dabei leicht musterte. „Dann ein anderes mal, ich gebe sicherlich nicht auf“ Meinte sie leicht an den Tiger gewandt und dann war sie auch schon von den Beißern aufgestanden. Vielleicht würde sich Shiva um den letzten kümmern, vielleicht auch nicht. Aber das würde sich zeigen. Jedenfalls machten sie sich dann auf den Weg und der letzte durfte also weiterleben sehr gut. Sie kamen dann auch schon irgendwann vor dem Tor an und das Tor schien direkt für die drei geöffnet zu werden. „War das wieder anstrengend“ Grummelte sie leicht vor sich hin. Sie reichte nun Daryl nachdem sie am Tor angekommen waren auch direkt die Waffen zurück und reichte ihm auch ihre Dolche. „Hier“ Meinte sie ruhig. „Ich will nicht das man Angst vor mit hat, immerhin bin ich hier immer noch die neue“ meinte sie leicht lachend.

@Shiva
@Daryl Dixon

nach oben springen

23.01.2020 21:35
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

----> Stadt

Die paar Beißer waren nicht der Rede wert und schnell beseitigt. Ich schaute Shiva wirklich gerne zu, wie sie sich dieses Typen vornahm. Dennoch hatte ich immer einen Funken Sorge, dass sie die Tigerdame doch erwischen könnten. Ezekiel würde nie wieder glücklich werden, da er diesen Tiger liebte. Leider konnten wir nicht jeden vor den Beißern beschützen, Opfer gab es immer. Meinen Hund würde ich jedoch auch bis aufs äußerste beschützen!

Während wir uns dem Tor im Schneefall, mehr und mehr näherten, dachte ich darüber nach was sie mir erzählte. Es war schon ein krasser Zufall, das Rosita und Kira verwandt zu sein schienen. Was ich dazu sagen sollte, wusste ich jedoch auch nicht. Das Tor wurde geöffnet und wir kamen herein. Endlich wieder in der sicheren Kolonie. Ich nahm ihr die Waffen ab, reichte ihr aber den Dolch.
"Zur Sicherheit!"
Zwinkerte ich ihr zu und sah mich kurz um.
"Du solltest duschen gehen, bald wartet neue Arbeit auf uns"
Ich sah in den Himmel und direkt in die fallenden Schneeflocken. Hoffentlich übertrieb Frau Holle es nicht mit dem Schnee. Es erschwerte unser Leben hier nur noch mehr.
"So bin dann mal weg. Schön das du mich begleitest hast. Wir sehen uns!"
Und schon ging ich die Straße weiter und lies @Kira Yagami mit @Shiva alleine. Ich wusste ja, dass die Tigerdame ihr nichts tun würde.

<---Bucht

nach oben springen

25.01.2020 09:55
Shiva Shiva (gelöscht)

Die wenigen Beißer welche sich ihnen näherten waren lästig und während Daryl und auch Kira sich um zwei von ihnen kümmerte stürzte sie sich auf den Dritten und riss ihn zu Boden, wobei sie diesen mit ihren Pranken den Kopf zermatschte. Das eklige Gefühl in ihrem Mund ließ sie ein wenig würgen doch sie würde nachher etwas Fressen damit sie diesen Geschmack los werden würde. Sie Schüttelte sich und brummte laut auf denn sie sollten sich beeilen zurück zu kommen.
Das sich Daryl wegen ihr sorge wusste sie nicht doch es würde sie freuen immerhin tat das eben nicht jeder. Die meisten hatten eben doch noch Angst vor ihr.

Das sie dann nach einer Weile in der Sicheren Kollonie zurück waren ließ auch Shiva sich entspannen und sich leicht strecken.
Kurz sah sie noch mal zu den beiden Menschen welche sie begleitet hatte und Brummte leise ehe sie langsam in Richtung ihres Geheges ging, der Schnee störte sie kaum und sie wollte etwas fressen ehe sie nach den anderen sehen würde. Carl hatte sie eine Weile nicht gesehen und nicht gerochen. Außerdem hatte sie auch Cass schon eine weile nicht mehr gesehen oder gerochen.

@Kira Yagami

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

04.02.2020 18:22
Kira Yagami Kira Yagami (gelöscht)

Sie hatten sich ziemlich problemlos um die Beißer gekümmert, das war soweit kein Problem. Immerhin hatten sie sonst die Tage auch überlebt gehabt. Weswegen sie sich da jetzt auch nicht wirklich zeigte, das sie Probleme hatte. Nun aber waren sie dann wieder an der Kolonie angekommen und sie musste sich überlegen wo sie jetzt als nächstes hingehen wollte. Während Shiva sich langsam wieder von ihr entfernte. Sah sie zu Daryl, der sich ebenfalls scheinbar wieder auf dem Weg machte. Daryl hatte ihr im übrigen einen Dolch gereicht, was auch nicht verkehrt war, so konnte sie sich mal überlegen, was sie für die Kolonie tun konnte. „Danke dir“ meinte sie schmunzelnd. „Mach ich, keine Sorge, wenn du mal wieder raus willst, kannst du mich gerne Fragen, ich bin zu jeder Schandtat bereit. Sie musterte dabei etwas ihren alten Freund und dachte etwas über seine Worte nach. „Bis dann und wie gesagt kein Problem“ Nachdem sie Shiva und Daryl weggehen sah, war sie wieder alleine, also wusste sie nun nicht genau was sie machen sollte.

@Shiva
@Daryl Dixon

nach oben springen

06.04.2020 17:03
Gracie Marquand Gracie Marquand (gelöscht)

Ich vernahm die Frage von Angel ob ich denn einfach abgehauen sei, was blieb mir denn anderes übrig? Ich vermisse meinen Dad und ich hab keine Ahnung wo er ist, die anderen fanden ihn ja nicht. "Ja sie wissen nicht das ich abgehauen bin, also ich denke jetzt wissen sie es mittlerweile schon, ich wollte einfach mein Dad suchen, er ist seit ein paar Monaten verschwunden, ich weiß nicht qo er ist und er fehlt mir". Ich schaute währenddessen aus dem Fenster, vielleicht gab es ja irgendwo hinweise doch ich konnte absolut nichts erkennen, immer wieder gab ich Angel die richtige Richtung durch um zu der Cottage zu kommen, zum Glück gab es auch noch nette und hilfsbereite Fremde, ohne sie wäre ich noch immer in der Tankstelle und müsste schauen wie ich dort raus komme. "Hier rechts und dann etwa 1.2km den Waldweg lang, und woher kommst du?". Fragte ich neugierig, es konnt ja nicht schaden ein wenig zu Smalltalken. Ich hoffte nur das ich nicht all zu viel Ärger von @Rosita Espinosa oder @Daryl Dixon bekommen würde, ich seh es ja immerhin ein das es echt blöd von mir war meinen Dad alleine suchen zu wollen, also mal schauen wie es für mich ausgehen wird. Nach einer Weile sah man schon das Haupttor der Cottage, "so da wären wir, willst du mit rein kommen oder so?". Fragte ich sie und blickte sie dabei an. "Ich danke dir für deine Hilfe Angel, ich glaub ohne dich wäre ich Zombiefutter".

@Angel Richmond

nach oben springen

14.04.2020 16:59
Isabelle Angel Black Isabelle Angel Black (gelöscht)

Angel hörte ihr aufmerksam zu musste leicht lachen,, du erinnerst mich an mich wie ich als Kind war, als ich weg gelaufen bin " meinte ich Belustigt, fuhr immer in die Richtung wo sie mir erklärte.

Angel könnte sie gut verstehen was in ihr vorsich geht und wie groß der Wunsch ist die Familie zu finden, Angel kamm vor der Kolonie an sah zum Tor dann zu ihr als ich ihre nägsten frage höre,, ich komm mit rein so weiß ich das du sicher bist " wuschel da bei durch ihre Haare steig dann aus sah mich um rief zum wach Posten rauf,, ich hab ein kleines Mädchen gefunden ihr name ist Gracie wollte gerne die person die zu ständig ist für sie" sah zu der kleinen leg meine Hände auf ihre Schulter geh mit ihr richtung Tor.

Angel blieb mit ihr stehen sah zu Gracie runter,, wenn du willst komm ich dich öfters besuchen so hast du wenigsten eine freundin außerhalb geb ihr eine tüte mit Lebensmitteln in die hand und ein klein Rucksack was sie da bei hätte wo ich mit trinken ein gebackt habe alles so das die kleine nix mit bekommen hat denn wenn sie schon zurück kommt soll sie was in Händen haben,, da sind süsichkeiten drine für dich und deine freunde " meinte ich liebe voll noch zu ihr als ein Kerl auf uns zu kamm mit einer Armbrust und eine junge frau sie sahen sehr besorgt aus.

@Daryl Dixon oder @Rosita Espinosa (wenn einer von euch beiden kurz könnte

@Gracie Marquand

nach oben springen

15.04.2020 15:05
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

(ich bin draußen im Wald mit Rick, also nicht da, zur Not müsst ihr das imaginär machen oder die anderen wie z.b. @Jesus oder @Carl Grimes fragen. Weiß jetzt nicht wo die aktuell sind)
@Angel Richmond @Gracie Marquand

nach oben springen

15.04.2020 16:42
Carl Grimes 2.087 Beiträge
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

(Ich bin im HP frei, aber relativ angeschlagen. Komme aber natürlich für euch bevor ihr in der Luft hängen bleibt. Je nachdem wo und wie @Jesus gerade beschäftigt ist, könnte aber sicherlich auch @Rosita Espinosa weiterhelfen. @Gracie Marquand @Angel Richmond )

nach oben springen

15.04.2020 16:44
Carl Grimes 2.087 Beiträge
Größe
1,84
Zugehörigkeit
Shoreham Cottage
Aufgabe
[Späher]

(Oder @Maggie Greene :D)

nach oben springen