WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

02.05.2020 13:18
Gracie Marquand Gracie Marquand (gelöscht)

Wir warteten mittlerweile eine ganze Weile vor dem Tor, gut das uns grade keine Zombies verfolgten, ich vernahm ihre Worte und lächelte freundlich als sie mir sagte das sie als Kind genau so war. "Ich vermisse meinen Dad einfach und bisher konnte ihn niemand finden, ich war so blöd und dachte das ausgerechnet ich das kann dabei hab ich doch gar keine Ahnung wie ich das anstellen soll".
Warum dachte ich denn das ich es besser könnte als die anderen? Die Erwachsenen wissen doch was sie tun und ich darf die Hoffnung nicht aufgeben das mein Dad doch noch gefunden wird, ich will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn Aaron nicht gefunden wird, er muss einfach gefunden werden, sie schaffen das doch ich sollte hier bleiben und Hoffen das sie ihn finden, dass wurde mir nun bewusst, es ist nicht die Aufgabe eines Kindes, man muss wohl erst in Gefahr geraten um dies zu verstehen. Mein Blick ging hoch zu dem Wachposten, war er etwa unbesetzt? "Hallo? Ist jemand da? Hier ist Gracie". Rief ich laut und wartete auf irgend eine Reaktion von der anderen Seite des Tores. Angel gab mir eine Tüte mit Süßigkeiten die ich mal in meiner Jackentasche stopfte. "Vielen Dank". Sagte ich ihr lächelnd, kurz darauf machte uns endlich eine Wache auf, Heute war wohl Hans an der Reihe mit der Wache, dass war wohl auch der Grund wieso es so lange dauerte denn Hans ist nicht mehr wirklich der jüngste von allen. "Hey". Sagte ich lächelnd zu ihm. "Ich wollte meinen Dad suchen gehen dabei geriet ich in Gefahr und Angel". Dabei blickte ich zu Angel hinüber. "Sie hat mir geholfen und mich zurück gebracht". Sagte ich nur ehe er uns das Tor aufhielt. "Angel kommst du mit rein? Es sind alle sehr lieb aber du musst vorerst deine Waffen abgeben, du bekommst sie ganz sicher zurück, versprochen".

@Angel Richmond

nach oben springen

24.05.2020 21:21
Michonne Grimes Michonne Grimes (gelöscht)

>>>>>> Küche mit Essbereich (Grimes Haus)

Die beiden verstanden sich Blind, sie konnten einander vertrauen, das war das was sie ausmachte , auch wenn das nicht immer so war, aber dank Carl hatten die beiden zueinander gefunden. Heute mussten oft beide darüber lachen, wie es zwischen ihnen einmal war. Es war auch lächerlich aber früher als die beiden sich kennen lernten, war ebend noch alles anders und Michonne wusste damals einfach nicht was sie von ihm halten sollte, bis sie ihn besser kennen lernen durfte. Sie wuchsen zusammen und machten gemeinsam eine Menge durch und sowas schweißte doch auch zusammen. Wenn sie an den Abend dachte, wo sie beide sich das erste mal geküsst hatten und wie sie beide mit einander im Bett landeten, musste sie grinsen, denn als Jesus so plötzlich bei ihnen im Zimmer stand, das war schon eine Nummer. Michonne verstand Ricks Handeln, aber dennoch musste sie ihn manchmal ausbremsen, denn oftmals trügte der Schein und das glaubte sie auch noch bei Shane, aber nun gut sie würden sehen was draus wird, sie würde Rick da voll vertrauen.

"Ich weiß Rick, du passt immer auf , bist vorsichtig , aber bei Shane weiß ich es nicht, gut ich kenne ihn nicht, was sich gleich ändern wird, aber dennoch von deinem erzählen, schätze ich ihn einfach anders ein, aber wenn er mich vom Gegenteil überzeugt, darf er sehr gerne in unserer Nähe und die der Kinder, vorher nicht." Da würde sie sich auch nicht von abbringen lassen, das wusste Rick, denn er und die Kinder waren ihr ein und alles und das würde auch ein Shane nicht zerstören. Er hatte sich damals zwischen Rick, Lori und den Kindern gestellt, konnte man nur hoffen das er sich wirklich geändert hatte, sie würde es Rick so wünschen. Das er eine Überraschung für sie plante, ahnte die Samurai nicht, woher auch, er konnte es gut verbergen.

Sie schaute Rick an und ja das Thema Judith und Shane war heikel aber Rick musste entscheiden was sie wissen musste und was nicht, wichtig war ihr nur, das Shane nicht auf die Idee kommen würde und es Judith selbst sagen würde, denn das würde das Leben des Mädchens mächtig auf den Kopf stellen und das würde sie nicht zu lassen, sie war ihre Kleine und würde es auch immer sein, das durfte nicht zerstört werden . Rick ist und blieb ihr Vater , das würde auch Shane nicht ändern können, denn er war all die Jahre nicht da und hatte keinerlei Bindung zu ihr und außerdem war ja auch nicht klar ob er ihr Vater sein konnte oder ebend nicht, doch das spielte für sie auch keine Rolle, denn Rick war Judiths Vater und keiner sonst.

Nun aber sollte es dann doch los gehen, länger würde sie hier auch nicht mehr stehen bleiben wollen denn dann würde Shane warten müssen. Sie grinste leicht bei seinen Worten und nahm seine Hand in die ihre."Na Komm Sheriff Grimes, lass uns los gehen."Neckte sie ihn und erwiderte den Kuss nur zu gern, bevor sie dann mit den Sachen das Haus verließen um zum Tor zu gehen.

Es dauerte nicht lange und sie kamen am Tor an. Michonne hatte den Korb mit dem Essen an sich genommen, so hatte sie die andere Hand frei, in der sie Ricks Hand hatte. Die Wachen öffneten das Tor für sie."Na dann mal los." Sie war gespannt auf Shane, Ricks damaligen besten Freund und Kollegen, was würde sie da wohl erwarten? Sie hatte ja kein Bild zu diesem Mann und wusste nicht was die beiden schon mit einander gesprochen hatten, als Rick ihn wieder getroffen hatte. Etwas nervös war sie dann doch. Man traf ja nicht jeden Tag auf einen Mann, wo man geglaubt hatte er sei seid Jahren Tod.

@Rick Grimes

Everything we`ve done, we`ve done Togehter

nach oben springen

14.06.2020 12:26
Judith Grimes Judith Grimes (gelöscht)

----> Wald

Sollte ich ihr wirklich vertrauen? Es war eine schwierige Situation, da ich vorher immer ein gutes Verhältnis zu Sherry hatte. Im Prinzip hat sie mir ja persönlich nichts getan, allerdings halte ich zu meiner Familie. Diese hatte nun nach der erneuten Aktion mit Negan, leider ihre eigene Meinung. Ich mochte Negan, keine Frage, allerdings durfte ich das so offen nicht zeigen. Die Leute waren sehr nachtragen und das würde Sherry sicher auch später noch spüren, da musste sie aber durch, wenn sie hier bleiben wollte. Man musste sich eben beweisen und ablenken. Irgendwann würde sie ersetzt werden und ein anderer landete ins Visier der Leute.
Ich nickte ihr zu, so das sie ihre Arme runter nehmen konnte. Nachdenklich streichelte ich Shivas weiches Fell und sah mich kurz ausatmend um.
"Lass uns zurück gehen. Ich werde dich nicht einsperren, aber die Wachen werden es sicherlich tun. Versuche dich ihnen nicht zu widersetzen. Mein Dad oder Onkel Daryl werden sicher mit dir sprechen!"
Ich hatte ein gutes Herz und wollte sie nicht ihrem Schicksal überlassen. Immerhin kam sie dennoch zurück, was sie nicht machen musste. Ich wollte nicht daran glauben, das es eine Falle sein könnte.
"Geh vor!"
Bat ich sie und wartete ab und lief dann mit Shiva an meiner Seite hinter ihr. Shiva hatte die Umgebung genaustens im Auge. Ich war froh, wenn sie bei mir war. Kurz sah ich auch zu ihr und lächelte, ehe ich wieder auf Sherry sah.

Als wir am Tor ankamen, war natürlich eine Unruhe zu spüren, als sie Sherry entdeckten.
"Warte kurz"
Sagte ich zu Sherry. Shiva passte auf sie auf, während ich mit den Wachen sprach und ihnen die Situation erklärte. So kamen sie zu Sherry und führten sie ab. Brachten sie wie schon vorher gedacht in den Kerker.
"Wir sehen uns später"
Sagte ich noch zu ihr und ging nun auch mit Shiva hinein. Erst mal musste ich schauen, ob mein Vater @Rick Grimes oder @Michonne da waren!.

<----rein

@Sherry

nach oben springen

05.07.2020 14:39
Jonathan Kingsley Jonathan Kingsley (gelöscht)

CF: Vor dem Bungalow

Sie machten sich gemeinsam auf den Weg zu dem Hauptor. Jonathan hatte noch die Hoffnung gehabt das er den Typen treffen würde, der das ganze wohl entdeckt hatte. Auch wenn die Infos die er selbst hatte mehr als Spärlich gewesen waren. Vielleicht hatten sie ja tatsächlich glück gehabt.

„Wie war nochmal dein Name?“

Als sie ihn noch mal nach den Namen fragte, sah er sie an. Lächelte kurz. "Jonathan. Oder Jon. Manche Nennen mich auch Welpe, weil ich wohl diesen Dackelblick habe oder so." sagte er und musste dabei kurz über die Selbstironie lachen. "Du bist Cassandra richtig? Die Schwester von Daryl? Carl hat von dir erzählt." begann er dann. Das sie ihn nach seinen Namen gefragt hatte, war an sich ein gutes Zeichen. Zumindestens hieß es nicht das sie ihm gleich eine Schaufel über den Kopf ziehen würde und ihn mit den Fuß an einem Abhang hinunter stoßen würde, nicht das er ihr das zutraute. Er versuchte eigentlich meistens Neutral den Menschen gegenüber zu treten aber, genau wie alle Menschen, war man davon nie bereit. Der Mensch neigte immer dazu jemanden in Schubladen zu schieben. Einige taten dies Bewusst und machten sich keinen Kopf darum ob die Vorurteile die einem das Gehirn vorgaukelte wirklich wahr gewesen waren. Mache jedoch ,und zu dieser Sorte hoffte Jon ebenfalls zu gehören, waren sich dieser Munter bewusst gewesen und hatten sich entschieden dagegen zu arbeiten. Es würde ihn ja schließlich nicht schaden richtig?

"Geht auch ohne und … klar Distanz gehört dir, alles unter sieben Metern gehört mir.“

Er nickte zustimmen. "Alles klar. Dann ist die Rollenverteilung schon mal klar. Das Zustechen gehört dann voll und ganz dir. Ich nehme am Eingang meine Waffe mit und kümmere mich um die Distanz." entgegnete er. Natürlich hätte man zum Stechen auch einige Sprüche bringen können aber er wollte sich nicht gleich als Idiot vorstellen. Es wäre schräg und man war ja immerhin darum bemüht einen guten Eindruck zu machen.

"Von einem Typen dessen Stoff ich bei Zeiten echt mal probieren will.“

Er lachte kurz als er das hörte. "Glaub mir. Ich habs alles versucht raus zu finden was er nimmt. Aber ich glaube Tatsächlich er war einfach ein Idiot. So einen Stoff kann man einfach nicht Erfinden." sagte er und musste sich prombt an einen Traum erinnern. Er trug die Kleidung eines Soldaten und war mit den anderen in der Grundausbildung, zu mindestenz wirkte es so. Da war dieser Junge. Noch schmächtiger als es Mogli in den Büchern je sein könnte. Er versuchte die Waffe zu halten. Es sollte eine einfache Schießübung werden. Aber die Waffe war für seine Untrainierten Arme viel zu Schwer, so dass ihm diese einfach aus den Händen fiel und auf seinen Fuß. Er versuchte sie zu fangen, aber seine Hände griffen immer wieder ins Leere. Die anderen lachten als dann die Waffe schlussendlich auf den Boden landete und einen Schuss gegen die Wand abfeuerte. Jon wusste nicht warum er sich an diesen Traum erinnerte aber dennoch, schmunzelte er kurz. "Jo Bambi. Wo solls hingehen?" sprach der Typ am Wachturm die beiden an. Sein Blick ging zu Cassandra, die er etwas verwirrt musterte. ""Wollt ihr euch die Spuren am Zaun ansehen?"" fragte dieser nach und reichte Jonathan die Waffe. "jap. Weißst du was darüber?" hackte er nach. " Jap. Hab sie auch entdeckt. Es sind spüren. Keine Ahnung ich bin kein Fährten leser." sagte er und sah wieder zu Cassandra. "ich weiß nicht ob das Daryl so cool findet wenn du jetzt schon wieder raus gehst. Weiß er hier vorn?" fragte er. "Sie kann laufen. Außerdem geht sie nicht alleine. Ich bleibe bei ihr. Ihr wird nichts passieren. Und wenn doch, trag ich die Verantwortung weil ich sie gefragt habe okay?" sagte er sofort. Er hatte keine Lust das es deswegen stress gegeben hatte. Natürlich hatte auch Jonathan kein all zu gutes Gefühl eine Verletzte mit zu nehmen aber sie hatte ihn überzeugt das es ihr so weit gut ging das sie mitkommen konnte also gab er ihr einfach die Chance.

@Cassandra Dixon

nach oben springen

08.07.2020 00:58
Sherry Marino Sherry Marino (gelöscht)

sorry für den kurzen Zwischenpost
Ich fand es nur unpassend direkt im Kerker zu posten...

cf: Wald

Dankend sah Sherry die kleine Grimes an und rieb sich dabei über die Schultern, keine Minute länger hätte sie es noch ausgehalten die Arme erhoben zu halten. Erst jetzt wurde ihr schmerzlich bewusst wie stark sie in den vergangenen Wochen abgebaut hatte. Zwar war sie schon immer mit einem schlanken Körper gesegnet, doch machten sich dadurch kurze Zeiten von Mangelernährung um so stärker und vor allem schneller bemerkbar. Ihre Muskeln machten schneller schlapp als sonst und auch ihre Kondition lies nach. Doch vor allem schien ihr Körper viel extremer auf Emotionen zu reagieren und so war es kaum verwunderlich dass es sich für Sherry anfühlte als würde ihr Herz für einen Moment aussetzen, als sich Judith in Bewegung setzte und ihr erklärte dass sie jetzt zurück in die Cottage gehen werden, gemeinsam. Natürlich hatte sich Sherry nichts anderes gewünscht, doch sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass sich ihre Anspannung dadurch nun allmählich von ihr abfallen würde. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie jetzt sofort zurück ins Dorf gehen würden, vielmehr, dass Judith ihren Vater oder gar Daryl holen würde und sie noch ein wenig mehr Zeit hatte ihre Worte zu sortieren. Doch früher oder später würde sie einem von Beiden entgegentreten müssen und vielleicht war es ja wirklich besser so als anders herum.
Nur beiläufig lauschte Sherry den Worten des Mädchens, nickte gelegentlich und stieß ab und an ein leises bestätigendes “Mh” von sich. Ihre volle Aufmerksamkeit lag auf den dunklen Mauern der Cottage, welche immer klarer vor ihr erschienen bis sie schließlich davor stehen blieben.
Es fühlte sich seltsam an wieder hier zu sein, vertraut, aber dennoch seltsam immerhin lag nun einige Zeit zwischen dem Tag, an welchem sie die Mauern hinter sich lassen musste und heute. Sherry wurde sichtlich nervöser, was durch die skeptischen Blicke der Bewohner keineswegs besser wurde. Sie wusste nicht, was sie dort drin erwarten würde, versuchte sich aber auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten. Nickend beobachtete sie wie Judith sie für einen Moment mit Shiva allein ließ um ein paar Worte mit den Wachen zu sprechen. Sherry hörte nicht was sie sagten, doch die Situation war klar als zwei kräftige Männer auf sie zu kamen und sie fest an den Armen packten als wäre sie eine Gefangene. Trotz des Troubles welcher sich vor dem Tor gebildet hatte, hatte Sherry Judiths Worte vernommen und nickte ihr freundlich zu während sie ein Danke mit ihren Lippen formte. Kaum hatten sie das Tor passiert, richtete sich ihr Blick zum Boden, sie konnte all die Blicke nicht ertragen, welche sie in diesem Moment trafen. Die Vorstellung davon reichte ihr schon zu genüge und vermutlich würde sie noch ausreichend davon erhalten, sollte sie in der Cottage bleiben dürfen.

tbc: Kerker

@Judith Grimes
@Rick Grimes @Daryl Dixon @Michonne (oder wer auch immer mir die Ehre erweisen möchte )
@Lyanna Lockhart

nach oben springen

26.07.2020 07:45
Gelöschtes Mitglied

CF: Vor dem Bungalow

Der Tag hatte sich gewandelt, wo zuvor nicht wirklich viel auf Cassandras To-Do-List gestanden hatte, war nun ein wenig Abwechslung hinzugekommen und auch wenn die Südstaatlerin sich grundsätzlich nur äußerst selten über Langeweile beschwerte und sie dieser Tage sicherlich nicht verspürte, war ihr die kleine Abwechslung durchaus willkommen. Zum einen war ein wenig Bewegung sicherlich gut um ihren Knöchel wieder auf Leistung zu bringen, zum anderen war auch ihr längst die Sicherheit des Cottage wichtig und wenn es Spuren gab, die seltsam anmuteten, nun dann galt es sich diese anzusehen.

Gerade bogen sie auf den Weg, der zum großen Haupttor führen würde, als die 28-jährige die Stille durchbrach und nach seinem Namen fragte. Immerhin könnte es draußen echt unschön werden, wenn er auf simple unpersönliche Zurufe nicht reagieren würde. „Welpe? … Ernsthaft?“ und kaum das er ihr seinen Namen nochmals genannt hatte und sie diesen für sich sozusagen als erinnerungswürdig abgespeichert hatte, konnte sie nicht anders als den Kopf zu schütteln. Genau deswegen mochte sie Spitznamen nicht. „Ich wird´s bei Jon belassen … und ja Daryl ist mein großer Bruder.“ Denn Spitz- und Rufnamen glitten ihrer Meinung einfach viel zu oft ins Lächerliche ab und wer einen erwachsenen Mann Welpe nannte, hatte entweder ein ernsthaftes Problem oder war eines dieser Püppchen die alles verniedlichen mussten, um mit der Welt klar zu kommen. Und Cassandra zählte sich weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe. Sie war sichtlich weg Pragmatikerin und das zeigte sich letztlich auch in den nächsten Worten. Sie hatte nur ihr Messer bei sich, damit war sie durchaus mehr als geübt und auf kurze Distanz würde sie auch mit einem noch etwas angeschlagenen Knöchel und zwickenden Rippen ein ernstzunehmender Gegner sein. „Gut.“ und so wie Jon auf sie wirkte, würde er die Distanz auch in den Griff bekommen. Gut Cassandra vertraute mal abgesehen von ihrem Bruder niemanden wirklich zu hundert Prozent im Fall der Fälle die Scheiße in den Griff zu bekommen, aber sie war durchaus bereit ihm so viel Vertrauensvorschuss zu geben, dass sein Ziel treffen würde ohne dafür ein ganzes Magazin zu verballern.

Aber das würde sich zeigen, erstmal galt es zu den Spuren zu kommen. Hätte Jon nicht erst noch am Tor seine Waffe abholen müssen, wäre sie ohne langes Federlassen direkt raus gegangenen. Aber Jon musste kurz anhalten und kaum einen Augenblick nachdem Cassandra stehen geblieben war, und ihre Schultermuskulatur etwas lockerte, kam auch schon was wohl echt gut gemeint aber echt nervig war „Euch beiden ist bewusst dass ich euch hören kann?“ konterte sie nun also mit leicht genervter Stimme, als es fast schon so klang, als wäre sie jemand, der da draußen nicht klar kam. „@Daryl Dixon hat zu tun, da draußen sind Spuren und ich bin ein großes Mädchen …“ wie so oft wirkte Cas nun fast schon etwas harsch und abweisend, aber so war sie nun einmal. Sie nannte das Kind beim Namen ohne verbale Blumen drum herum zu packen und so unsicher der Wachposten auch wirkte – was wohl daran lag, dass jeder hier wusste wie heftig ihr Bruder sein konnte, wenn er die Kontrolle schleifen ließ – er wusste auch, dass sie wusste welche Risiken sie eingehen konnte und wann sie Backup von ihrem Bruder brauchte. Also nickte er nur und noch während er dann ein `Passt auf euch auf` nach legte, war Cas auch schon daran direkt am Zaun in jene Richtung zu gehen, in der die Spuren gefunden worden waren.

Lange mussten sie auch nicht dem Zaun folgen. Denn keine zehn Minuten später fanden sie einen Abschnitt des Areals, der zum einen ganz offensichtlich dringend ein paar Reparaturen brauchte und zum anderen „Okayyyyy“ nicht nur eine einfache Spur die aus dem Wald gekommen war zeigte, sondern eine kleine Ansammlung von Spuren. Für das ungeübte Auge musste es fast wirken, als hätte hier jemand ne ziemlich heftige Tanznacht abgehalten, doch für Cassandras geübtes Auge war das Spurenbild doch recht eindeutig. In die Hocke gehend und sich die Spuren direkt am Zaun genauer betrachtend „Die hier ist frisch…“ erkannte sie Spuren von mehreren Tagen. Eine war so frischt, dass der Boden der Abdrücke noch feuchte Grasreste enthielt. Die anderen waren vermutlich einige Tage und eine davon wohl sogar noch älter. Doch was noch seltsamer war, war die Art der Spur. Halb geschliffen, halb getreten. „Lass uns rausfinden wo sie hinführt.“ Zumindest hier am Zaun wollte Cas sich nicht entscheiden ob sie von einem lebenden oder einem toten stammten. Aber vielleicht würde sich das ja zeigen, wenn sie der Spur einfach ein Stück weit folgten.

@Jonathan Kingsley
TBC Wald oder so?
OCC: Sorry fürs Warten … hat länger gedauert als ich dachte bis ich wieder richtig tippfähig wurde.

nach oben springen

10.09.2020 20:59
Michonne Grimes Michonne Grimes (gelöscht)

------> Waldhütte

Zusammen mit Rick und Shane, kam Michonne wieder am Cottage an. Sie hatte immer noch so ein komisches Gefühl im Bauch. Viele die Shane kannten würden es nicht begrüßen das sie ihn mit her gebracht hatten, aber sie hatten keine andere Wahl als es drauf ankommen zu lassen. Sie hatten den ganzen Weg hier her nicht viel geredet, Rick hatte den Korb mit den ganzen Sachen getragen und hin und wieder mussten sie ein paar Beisser aus dem weg räumen aber alles in allem verlief die Tour harmlos für sie alle. Michonne wollte nach Judith und Carl sehen. Wobei sie nicht wusste ob er noch auf der Krankenstation lag, Rick hatte das zwar erwähnt als sie los sind, doch waren sie ja auch ein paar Stunden weg. Sie würde erst nach Judith schauen und dann zu Carl gehen, sie mussten die beiden drauf vorbereiten das sie Shane mit gebracht hatten. Wie das ganze ausgehen würde, wusste man nicht.

Die wachen sahen sie kommen und Michonne winkte von weitem, so das sie das Tor auf machen sollten. " Hey wir sind es macht bitte das Tor auf." Rief sie und sah zu Rick. "Ich würde gerne zuerst nach Judith sehen wenn es dir recht ist?" Fragte sie ihren Mann und ihr Blick ging zu Shane, dann wieder zu Rick," willst du mit kommen oder Shane erstmal zu unserem Haus bringen?" Fragte sie nach denn jetzt noch bei Daryl vorbei zu gehen machte nicht viel Sinn es war spät. " Daryl sollten wir morgen dazu holen damit er sich dazu äußern kann es ist spät." Meinte sie und es wurde Zeit das sie bald mit Judith zusammen nach Hause gehen würden um die Nacht vergehen zu lassen. Noch immer war unsicherheit in ihrer Stimme zu erkennen, denn sie wusste das nicht alle begeistert sein würden das sie Shane mit gebracht hatten. Rick würde mit Shane zum Haus gehen und sie würde nach Judith sehen und mit ihr nach Hause kommen.

-------Kerker

@Rick Grimes
@Shane Walsh

Everything we`ve done, we`ve done Togehter

zuletzt bearbeitet 10.09.2020 22:26 | nach oben springen

14.09.2020 20:21
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

---> Waldhütte

Eine ungewohnt hastige Abreise. So schnell war Shane in den letzten Monaten nicht abgereist, mit anderen Menschen seit ein paar Jahren nicht mehr. Ein wirklich bizarres Gefühl, als er seinen Rucksack mit den Waffen und dem wenigen Hab und Gut füllte, dass sich so ansammelte wenn man allein in einer Hütte im Wald lebte. So hatte tatsächlich alles in Shanes Rucksack gepasst, bis auf die Shotgun. Die trug er an einem Gurt um die Schultern. Unter dem alten Leder des recycleten Gurts spannte die Haut seiner Brust und engte die Lungen ein, die sich nicht so recht füllen mochten. Mit einem Ziepen machte auch die Narbe auf sich aufmerksam, aber Shane wusste dass sie nicht der einzige Grund für seine Atemnot war. Sein Herz schlug wie wild gegen den knöchernen Käfig seiner Rippen und Shane wusste ebenso, dass der lange Fußweg nicht Grund für dieses Hämmern war.
Ein Gefühl von Aufbruchsstimmung, die sich mit Adrenalin mischte, schoss durch seine Arme und Beine und in die Gelenke.
Er würde sie wiedersehen- sie, die überlebt hatten. Carl...
Als sie das Tor mit dem Wachhäusschen durchquert hatten blickte Shane sich um. Ein eigenartiger Anblick, gänzlich ungewohnt aber so trügerisch vertraut. Er blickte zu Rick jnd bemerkte erst, dass er schmunzelte, als es ihm unangebracht vorkam, also hörte er auf.
Judith... der Name war ihm nicht aus dem Kopf gegangen, seit Michonne ihn ausgesprochen hatte. Und nun, da sie weg war, brachte er ihn zur Sprache. Er sendete neue Wellen Adrenalin durch seinen Körper.
"Judith, hm?"

@Rick Grimes
@Michonne Grimes

nach oben springen

15.09.2020 16:48
Rick Grimes Rick Grimes (gelöscht)

Zusammen mit Shane und Michonne erreichte er nach einer Weile das Tor des Cottage und er sah in Shanes Richtung. Es war ein gutes Gefühl ihn wieder bei sich zu haben und auch wenn er seinen Verrat nicht vergessen konnte, so würde er ihm sicher irgendwann vergeben können, nach all den Jahren hatte er ihn gefunden und nicht damit gerechnet das er noch lebte, viele Jahre hatte er sich Vorwürfe gemacht das Shane wegen ihm ums Leben gekommen war, doch er hatte so unfassbar es war überlebt.
Die Wachen öffneten ihnen das Tor und sein Blick glitt zu Michonne welche meinte das sie zu Judith gehen würde und ob er nachkommen würde sobald er Shane nach Hause gebracht hatte.
Die Wachen hatten ihm und Michonne darüber informiert das Judith zusammen mit Shiva Sherry zurück gebracht hatte und das diese meinte das sie nie hatte gehen wolen. "Am besten Holst du Judith erstmal nach Hause und wir kümmern uns morgen um Sherry." Seine Stimme war kühl denn er vertraute dieser Frau nicht mehr, sie würde sich genau wie Shane beweisen müssen. "Shane bevor wir weiter gehen lege deine Waffen ab, alle Waffen. " Die Wachen würden ihm diese abnehmen und in die Waffenkammer bringen. "Ihr sorgt dafür das kein anderer seine Waffen anrührt . Danke euch."
Rick war Nervös denn es würde sicher komisch werden wenn Shane nun auf Carl treffen würde.
"Ja Judith. Doch komm erstmal, ich zeig dir erstmal alles, und dann gehen wir zu unserem Heim." Er wusste das es einiges Gab was er Shane noch sagen musste vor allem vor Shiva sollte er ihn Berichten nicht das SHane der Tiegerin begegnen würde und am Ende würde es noch zu einem Missverständnis kommen.
Ale Shane seine Waffen abgegeben hatte setzte sich Rick dann auch schon in Bewegung.

@Shane Walsh (poste bitte noch mal hier ich mach dann bei Rick zu Hause)

@Michonne Grimes (als Info)

nach oben springen

03.10.2020 11:02
Shane Walsh Shane Walsh (gelöscht)

Es war als traten sie in eine andere Welt. Taten sie vermutlich auch, eine seltsame andere Parallelwelt mit Mauern und Freunden und richtigen Häusern. Shane spürte wie bereits jetzt die Müdigkeit der Reise von ihm abfiel und wie langsam die Leiden seines vergangenen Lebens in den Boden sickerte wie Regen, der allen Schmutz von seinem Körper gewaschen hatte. Es hatte etwas schier religiöses, wie eine Taufe. Aber Walsh würde nicht den Fehler begehen, sich zum Träumen verleiten zu lassen. Er war immer noch in Gefahr und nur weil Rick ihn akzeptierte hieß das nicht, dass Daryl das tun würde. Weder der Redneck, noch Carl, noch irgendein anderes führendes Mitglied der Gruppe. Diese Gruppe hatte sich allem Anschein nach enorm vergrößert. Eine Art traurige Freude überzog Shanes Herz. Rick hatte recht gehabt. Er hatte Ricks Führungsstil angezweifelt, hatte ihn töten wollen weil er unmöglich auf ihre Gruppe hatte aufpassen können. Er war nicht nur ein Idiot, der das Falsche getan hatte, er hatte es auch für etwas getan in dem er Falsch liegen würde. Es trieb ihm beinahe die Scharmesröte ins Gesicht.
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem Rick seine Waffen nehmen wollte. Das gefiel Walsh gar nicht. Er machte schon den Mund auf um zu protestieren, da sah er ein dass es nicht gut für ihn aussehen würde und schloss den Mund, presste die Lippen zusammen. Er legte also mit erschwachenden Gliedmaßen die Shotgun ab, brachte seinen Rucksack vor den Körper und leerte auch den langsam. Mit Widerwillen. Ein nötiges Opfer. Er würde die Waffen nicht brauchen. Würde er wirklich nicht. Auch wenn es hart zu akzeptieren war. In den vielen Jahren einsamen Lebens hatte er sich daran gewöhnt von den Schusswaffen abhängig zu sein. Er fühlte sich nackt und wehrlos ohne sie. Die Szene hatte nun weniger etwas mit einem spirituellen Erlebnis für Shane zu tun.
Den Kiefer festmachend und unter den Lippen die Zähne aufeinander drückend folgte er Rick. Der würde schon auf ihn aufpassen können. Sein Rucksack war leicht und fühlte sich klamm und nutzlos auf seinem Rücken an.

@Rick Grimes (aye aye!)

nach oben springen

20.02.2021 10:29
Abraham Ford Abraham Ford (gelöscht)

Abraham, war schon viel zu lange Unterwegs, er wusste gar nicht mehr wie lang es her war, als er die Cottage verlassen hatte. Er lebte als Nomade, hatte Spaß am Beißer Killen und am Plündern. Während seiner Reise lernte er ein paar andere Nomaden kennen. Tori, war seine Weggefährtin auf längerer Basis. Sie kannte sich mit vielem nicht aus und somit zeigte ihr Abe was wichtig war. Was er sonst noch mit ihr trieb, behielt er dann doch lieber für sich. Dann gab es noch Lovise. Leider hatte Abraham sie aus den Augen verloren. Sie wurden getrennt, durch einen Überfall der Beißer. Er war sich sicher, das sie nicht mehr leben würde, dabei wollte er sie mit zurück zur Cottage nehmen, da sie hier nun etwas sicherer waren. Sollte Lovise allerdings noch leben, würde sie sicher her kommen. Immerhin hatte er ihr gesagt wo er hin wollte.
Von Tori hatte er sich getrennt, sie zog es in eine andere Collonie. Abe hatte aber seine Freunde, seine Familie in der Cottage. Er ging aber auch nicht davon aus, das alle aus der Cottage, jemals mit seiner Rückkehr rechneten. Doch heute war es soweit. Abraham trat aus den Wäldern. Es war nicht mehr weit bis zum Tor. Er erkannte die hohen Wachhäuschen und die großen Mauern. Es hatte sich scheinbar etwas verändert, oder kam ihm das nur so vor? Er sah sich um. Er hatte keine Lust von Beißern überrascht zu werden. Abe versuchte aus zu machen, wer da an den Toren die Wache hatte. Er konnte niemanden erkennen. Ob sie ihn nun rein ließe nachdem er einfach so abgehauen war? Ihm war schon klar, das Rosita ihm eine Szene machen würde. Er hoffte, das Daryl nicht gerade auf Tour war. Er würde ihn sicher verstehen. Es war einfach ein Männer Ding. Abe musste einfach was anderes sehen und hatte das Bedürfnis nach Überlebenden zu suchen. Als Nomade, hatte er schnell kapiert, das das Leben da draußen kein Zuckerschlecken war. Nicht nur ein Mal verlor er eine Gruppe.
Abe ging auf das Tor zu und behielt seine Umgebung dabei im Auge. Er wusste, das wenn er eine Horde angelockt hätte, die ganze Cottage in Gefahr war. Kurz hämmerte er an das Tor. Stellte sich dann mit dem Rücken zum Tor und wartete. Immer auf der Hut vor diesen Beißern.
@Daryl Dixon

nach oben springen

20.02.2021 20:36
Lovise McGrime Lovise McGrime (gelöscht)

Love hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Das einzige was ihr tierisch auf die Nerven ging war der Schnee. Reichte es nicht schon, das die Beißer einen das Leben schwer machte, musste das auch noch der scheiß Schnee machen? War doch echt zum kotzen, alles. Sie stampfte durch den Schnee, und versuchte auch wirklich keine Geräusche zu machen. Was gar nicht so einfach war, denn der Schnee knirschte ja schon unter ihren Stiefel. Wobei sie aber auch ihr Schwert und in der anderen ihr Messer hatte. Die anderen Waffen die sie auf ihrer Wanderschaft gefunden hatte, waren entweder an ihrem Rücken im Gürtel befestigt oder an der Beinschnalle ihres Oberschenkels. So hatte sie zumindest diese Griffbereit. Mit wachsamen Blick schlich sie durch die Wälder. Gar nicht wissend das sie sich in der Nähe vom Cottage befand, und auch somit auch Abe wiedersehen würde. Wenn sie hier überhaupt aus dem Wald heraus finden würde. Denn gerade hatte sie wirklich das Gefühl nur im Kreis zu laufen. Love sah sich um und blickte nach oben. Aber anscheinend war es doch nicht das sie im Kreis lief. Eine kleine Pause gönnte sie sich dann aber doch einmal. Denn sie war schon seit dem frühen morgen unterwegs. Die Kälte machte es zwar auch nicht besser, und sie spürte ihre Finger nicht mehr wirklich. Gegen diese Gehaucht und kurz verschnauft, musste es aber auch weiter gehen. Bevor die Beißer auf sie aufmerksam wurden. Wieder mit ihren Waffen ausgerüstet, führte sie der Weg weiter.
Keine Ahnung wie lange sie nun schon unterwegs war, aber sie ging einfach nur gerade aus. Sie wusste auch nicht, auf was oder wem sie treffen würde. Denn das einzige was sie eigentlich nur noch wollte, war etwas warmes. Auch wenn es schwer war so etwas zu finden. Seufzend ging sie weiter und war auch wieder mit wachsamen Augen, waren die Beißer heute wohl mal nicht auf der Jagt oder so. Denn bis jetzt war ihr noch keiner begegnet. Eigentlich auch etwas gutes. Love strich sich ihre langen Haare nach hinten, und sah sich um. Bevor sie hinter einem Baum huschte. Und beobachtete was vor ihr war. Ein wenig misstrauisch alles beäugt, kam sie nach einiger Zeit hinter dem Baum hervor. Langsam und leise ging sie auf die Person zu, die anscheinend dort am Tor stand. Keine 3 Meter vor ihm blieb sie abrupt stehen, als sie ihn erkannte. Mit offenen Mund sah sie ihn an, als sie glaubte zu Träumen. "Abe?" der Wind wehte durch die Äste, und hinterließen ein knacken der gefrorenen Äste. Instinktiv drehte sie sich um, und blickte sich um.

@Abraham Ford @Daryl Dixon

nach oben springen

20.02.2021 21:27

Abraham, stand nun am Tor der Cottage und wartete darauf das, mal endlich jemand ans Tor kam. Langsam wurde es ihm tierisch kalt und er rieb die Hände aneinander. Danach hob er seine Kragen der Jacke auf und stulpte sie sich in den Nacken. Hin und wieder Bewegte er sich um nicht aus zu kühlen. Es war wirklich verdammt kalt geworden und der Schnee machte es tatsächlich nicht besser. Trotz allem, waren die Beißer aber wesentlich langsamer als sonst und froren auch mal Fest. Hatte definitiv etwas gutes an diesem Wetter. Abe sah sich um, niemand war zu hören oder zu sehen, also ließ er seine Waffe sinken und hängte sie sich um die Schulter. Immerhin , war es ja auch nicht einfach leise durch den Schnee zu stapfen. Also wäre er früh genug gewarnt, falls sich doch jemand hier hin verlaufen würde. Wieder rieb er die Hände aneinander und hauchte seine Warme Luft in seine Hände. Jetzt ging er doch mal etwas auf und ab. Blieb wieder stehen und sah sich wieder um. Als er plötzlich etwas knacken hörte. Sofort ging er mit der Hand an seine Waffe und nahm sie von der Schulter. Er hob sie an und zielte dort hin, wo er das Geräusch vernahm. Jemand kam aus dem Wald, wirklich erkennen konnte er diese Person allerdings nicht. Er zielte weiter, bis diese Person 3 Meter vor ihm stehen blieb und er ungläubig die Waffe sinken ließ. "Lovis?!" Er konnte es kaum glauben, doch dies ungläubige Anstarren hielt nicht lang an, denn der eisige Wind, ließ die Äste knacken. Abrupt zog er die Waffe wieder hoch und sah sich um. Er würde alles tun um Lovis und die Cottage zu Schützen.

@Lovise Tremblay @Daryl Dixon

nach oben springen

21.02.2021 19:43

Die Kälte war wohl das übelste an dem ganzen. Und auch sie hatte damit zu kämpfen. Erst recht ging ihr der Schnee auch schon weit über ihrem Knie. Ihre Beine spürte Love im Grunde nicht mehr wirklich. Sicherlich hatte sie auch schon Erfrierungserscheinungen. Wäre ja bei der Witterung auch nun nicht zu verdenken.
Doch als sie dann eine Kolonie erblickt hatte, die sie für einen Moment ausspähte und am beobachten war, versuchte sie einfach ihr Glück. Im Grunde konnte es gar nicht schlimmer werden, als was es schon war. Außer man würde sie einfach töten.
Love kannte es schon das man auf sie zielte, weswegen sie auch ein wenig unbeeindruckt zu ihm sah. Aber ihre Hand war an ihrem Gürtel hinter ihrem Rücken. Doch als sie ihn endlich erkannt hatte, zog sie ihre Hand wieder nach vorne. Erleichtert dabei ausgeatmet, ließ sie selber ihr Schwert sinken. "Gott verdammt, Abe. Ich hatte sonst was schon gedacht wo du bist, oder ob du überhaupt noch lebst." Sie konnte nicht anders als dabei zu lächeln, als sie aber auch schon das Geräusch hörte und sich instinktiv umdrehte und die Gegend absuchte. Dabei aber auch wieder ihr Schwert gehoben, sah sie sich vorsichtig um. Love hoffte wirklich das es keine ungebetenen Gäste waren. Die konnte sie nun am allerwenigsten gebrauchen. Zwischen den Bäumen hindurch geschaut, zog sie ihre Augenbrauen zusammen, als sie das im Blick behielt. "Zwischen den Bäumen. Kommen 5 Beißer. " meinte sie zu Abe der genauso seine Waffe gezogen hatte. Ihre Waffe aus dem Gürtel gezogen, zielte sie auf diese. "Gott warum können die nicht einfach erfrieren? Das würde vieles einfacher machen." murrte sie dann aber auch nur noch. "Spielzeug in Anmarsch."

@Abraham Ford @Daryl Dixon

nach oben springen

26.02.2021 12:29
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

---> Home

Die letzte Nacht schlief ich sehr tief, ich bekam nicht mal mit, das @Rosita Espinosa irgendwann zu mir ins Bett gekrabbelt kam. Aber als ich aufwachte, hatte ich sie in meinem Arm und schmunzelte, als ich kurz die Augen öffnete, diese aber wieder schließ und noch ne halbe Stunde weiter schlief. @Seven schnarchte auch noch, also tat ich es ihm gleich.

Doch kurze Zeit später, klopfte es wie wild an meiner Haustür und ich grummelte vor mich hin. Sanft entließ ich Rosi aus meinem Arm, damit sie weiter schlafen konnte und zog mich an. Als Seven auch draußen war, schloss ich die Schlafzimmertür und ging zur Haustür. Mein Gesichtsausdruck war nicht gerade freundlich und als dann noch der eisige Wind hinein wehte, wurde ich noch knurriger. Eine Wache stand aufgeregt vor mir und erzählte, dass da zwei Gestalten vor dem Tor standen und rein wollten. Sie erkannten durch den Schneesturm aber nicht viel und wollten, das ich dazu kommen würde. Tja, das war eben das Los als Anführer neben @Rick Grimes
Wo steckte der eigentlich? Warum musste ich nun daraus? Obwohl, ich war solch ein Wetter gewohnt und es gab schlimmeres. Ich zog mir meine Stiefel und dicke Winterjacke an und nahm meine Armbrust auf den Rücken.

Draußen war es mega glatt und einige male, packte ich mich fast auf die Schnauze. Auch Seven hatte Probleme auf seinen vier Pfoten zu bleiben. Konnte der Tag noch beschissener beginnen?! Ich wies einige Leute an, sich um den Schnee zu kümmern, aber auch um das Eis, genug Möglichkeiten gab es ja. Nicht das sich hier noch jemand das Bein brach oder schlimmeres.

Am Tor angekommen, öffnete ich die Lucke, erkannte aber selber nur wenig.
"Wer seit ihr und was wollt ihr?!"
Rief ich knurrend und mit tiefer Stimme hinaus. Den roten Bart von Abraham erkannte ich nicht, sicher weil dieser vom Schnee schon ganz weiß war.^^

@Abraham Ford @Lovise Tremblay

nach oben springen

26.02.2021 16:00
Seven Seven (gelöscht)

Das klopfen hatte nicht nur Daryl sondern auch ihn geweckt was er sicher nicht Lustig fand, denn am liebsten hätte er einfach noch länger geschlafen.
Langsam folgte er Daryl welcher dieTür hinter ihnen schloss und streckte sich ein wenig ehe er stekte nur kurz die Nase nach draußen wobeier diese sofort zurück zog denn es war wirklich viel zu eisig da draußen.
Seven wäre am liebsten drinnen geblieben doch das ging ja auch nicht. Seven folgte seinem Herrichen sofort und hatte seine gute Mühe überhaupt voran zu kommen oder eher nicht weg zu rutschen. Seven lief so gut es ging neben Daryl her wobei er leise knurrte, es war wirklich kalt, aus seiner Schnautze kamen Nebenschwaden und er schüttelte sich leicht als sie am Tor ankamen um den Schnell ein wenig los zu werdenw as jedoch vollkommen SInnlos war, da sofort neuer Schnee in seinem Fell landete.
Seven verschte zu riechen wer da war doch die Kälte brannte in seiner Nase weswegen er nicht viel riechen konnte, was ihn doch leicht bellen ließ, er wollte ebenso wissen wer dort auf der anderen Seite des Tores stand und zu ihnen hinein wollte.

@Abraham Ford
@Lovise Tremblay
@Daryl Dixon

nach oben springen

27.02.2021 11:37

Abe hatte seine Waffe hoch gezogen, denn er erkannte, die Person die auf ihn zu kam erst nicht. Erst als sie näher kam, fiel ihm auf das es Lovise war. Ihre Worte brachten ihn zum Lachen. "So schnell bringt mich gar nichts um, höchstens die Kälte. Aber davon ab, ich habe auch gedacht du wärst mit den anderen drauf gegangen. Ich freu mich das dem nicht so ist Love." Die Freude währte nur nicht lange, denn sie hörten ein Geräusch und fuhren direkt herum. Als er die Worte von Lovise vernahm, musste er doch kurz lachen. "Abreagieren mal anders." Warf er nur ein und hörte dann ihr Fluchen. "Solang es nur die 5 sind und keine Horde von über 100 ist das ja reiner Spaß. Das sie aber auch nicht erfrieren wundert mich." Erwiderte er und zielte zwischen die Bäume. Nun setzte auch noch ein Schneesturm ein. "Na prima das hat mir grade noch gefehlt." Nichts desto trotz schoss er mit Lovise die Beißer nieder. Nun war endlich ruhe, außer das der Schnee nun gar nicht mehr aufhörte und Abe noch mals gegen das Tor Hämmerte. "Wenn die uns nicht gleich rein lassen, flipp ich aus." Sagte er und sah zu Lovise. Der Schnee setzte sich in seinen Bart und auch langsam waren seine Haare bedeckt. Er hängte sich seine Waffe wieder über die Schulter. Kurz darauf reagierte endlich jemand auf das Hämmern gegen das Tor. Er vernahm ein Bellen und die Stimme die da knurrend zu ihnen Sprach, war ihm durchaus bekannt. Erkennen konnte er nur nicht wirklich was. "Wir sind Abraham und Lovise, lasst uns rein verflucht. Wir frieren uns den Arsch ab Daryl!" Entgegnete Abe schroff und brummend. @Seven musste sicher auch bei Daryl sein, zumindest wich er ihm sonst nie von der Seite. "Seven mein Guter!" Rief er auch Daryls Hund zu. Abe trat auf der Stelle und musste doch gerade tatsächlich aufpassen sich nicht auf die Schnautze zu legen.

@Lovise Tremblay
@Daryl Dixon

nach oben springen

09.03.2021 19:09
Shiva Shiva (gelöscht)

Shiva sah Merle an als dieser meinte das sie wohl jetzt seine Führerin war und legte dne Kopf dabei schief. Irgendwie stimmte es ja auch doch konnte man das wirklich so sagen?
Langsam setzte sie sich in Bewegung und sah zu Merle das dieser ihr auch wirklich folgte. Der kalte Schnee unter ihren Füßen tat langsam weh und sie würde später sicher einen Warmen Ort brauchen um sich auf zu wärmen.
Shiva wusste bereits wo Daryl war denn sie konnte Seven wittern und ging langsam auf diese. Sie war sich sicher das Merle ihr folgte, immerhin hatte dieser ja zu Daryl gewollt. Shiva blieb vor dem Tor stehen und hörte auch schon @Abraham Ford auf der anderen Seite und brummte leise, ihn hatte sie ja schon eine weile nicht mehr gesehen. Sie blieb bei Daryl stehen und sah zu diesem nach oben, irgendwie war sie gespannt wie dieser auf Merle reagieren würde.

@Lovise Tremblay
@Daryl Dixon

Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein
nach oben springen

09.03.2021 20:15
Merle Dixon Merle Dixon (gelöscht)

Merle folgte der Tigerin auf dem Fuß, wobei er immer wieder ausgrätschte und einen Ausfallschritt machen musste um sich nicht abzupacken. Fluchend lief er mit Shiva mit, die sich hier wohl bestens auskannte und legte die Stirn in Falten. Die letzte Begegnung mit seinem jüngeren Bruder war ewig her, das letzte Gespräch zwischen ihnen ebenso. Er erinnerte sich noch daran, dass es kurz vor seiner Selbstmordaktion gewesen war, die er nur dank Rain überlebt hatte. Merle hatte im Keller des Gefängnis, in dem Rick und seine Gruppe gewesen waren, nach Meth gesucht um sich den Abgang leichter zu machen und Daryl ihn gefunden. Nach einem kurzen aber recht emotionalen Gespräch in dem sie, wenn auch unausgesprochen, kundtaten, dass sie einander doch irgendwie wichtig waren, war Daryl abgezischt und Merle wenig später mit Michonne abgehauen. Das war nun Jahre her, seitdem war viel passiert und Merle überkam eine Unsicherheit, die er doch niemals zeigen wollte. Seine Gedanken begannen sich in immer engeren Bahnen zu winden und drehten sich um die Frage wie Daryl wohl auf seine Rückkehr reagieren würde.
Während er sich dies fragte, achtete er weniger auf seine Umgebung, was ihm direkt zum Verhängnis wurde. Er hatte seine Schritte nicht vorsichtig genug gesetzt, trat dröhnend auf und sah statt auf den Boden nach vorne in das Schneegestöber um ihn herum.
Plötzlich rutschte er mit einem Bein weg, begann zu straucheln und fing sich gerade noch so im letzten Moment bevor er sich auf die Schnauze gelegt hätte. Sofort entwichen fließend so viele Flüche, dass jeder in seiner Umgebung rot geworden wäre, wenn es irgendjemanden gegeben hätte außer dem Tiger.
Nach vorn über gebeugt linse Merle nach vorne zu Shiva und gab ein Knurren von sich. Sich selbst einen Trottel und Idioten beschimpfend brachte er sich wieder in die Aufrechte und schloss zu der Tigerin auf, dieses Mal vorsichtiger und näherte sich mit Shiva zusammen dem Tor.
Dieses Mal von der anderen Seite als sei seiner Ankunft. Mit einem leisen Grunzen bemerkte er wie Shiva stehenblieb und brummte, den Kopf in den Nacken gelegt.
Merle folgte ihrem Blick und sah nach oben. Wieder regte sich Zweifel in ihm, den er schnell zur Seite schob und seine Stirn legte sich in Falten, als er die Augenbrauen krauszog.

erwähnt: @Daryl Dixon @Shiva || angesprochen: xxx

zuletzt bearbeitet 13.03.2021 22:43 | nach oben springen

13.03.2021 22:40

Lovi musste schief grinsen, bei seinen Worten. Manchmal war sie wirklich kurz davor, das man sie killte oder so. "Glaub mir, ich bin hart im nehmen. Selbst so ein paar Biester bringen mich nicht um." auch nicht wenn sie in Horden ankamen. Ihre Haare strich sie nach hinten, wobei sie auch eines ihrer Messer zog. "Komm als wenn es dir nicht Spaß machen würde. Wir haben sie mal gezählt. Erinnerst du dich?" kurz musste sie dabei aber auch lachen. "Ich glaube die merken das gar nicht. Das es kalt ist." als aber der Schneesturm einsetzte, brummte sie nur. Konnte es eigentlich noch schlimmer werden? Den Kragen ihrer Jacke hochgeschlagen. Die netten Beißer dann aber auch nieder gestreckt schob sie alles wieder zurück an ihren Platz, die Haare waren eh schon voller Schnee und sie tippelte von einem Beim auf das nächste. "Das ist so verflucht kalt." murmelte sie nur und blickte zum Tor, als sie eine Stimme vernahm. So wie es sich anhörte war der wohl mehr als brummig und alles. Na klasse das konnte ja was werden. Seufzend daraufhin. "Ich bin nicht böse oder dergleichen."rief sie als sie die brummige Stimme vernahm. Die wohl in den Moment kindlicher schien als ihr lieb war. "Mein Name ist Lovise Tremblay, ich bin..... oder sagen wir eher, ich war Cop in Ausbildung bevor die scheiße hier los ging. Ich kenne Abe, wir sind vor einiger Zeit zusammen umher gezogen. Und haben uns gegenseitig den Arsch gerettet." gott warum erzählte sie das eigentlich alles? Aber gut, um halt nicht gleich den Eindruck zu erwecken das sie sonst wär wäre. Sie wandte sich an Abe. "Wer ist Seven?" fragte sie leise zu ihm. Sie hatte ja keine Ahnung das dort auch Tiere lebten. Also Haustiere, abgesehen von dem Tiger den sie zum Glück noch nicht gesehen hatte.^^

@Daryl Dixon @Abraham Ford

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
8