WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Haupttor mit Wachhäuschen

29.04.2018 22:30
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Haupttor mit Wachhäuschen

12.07.2018 22:03
Michael Myers Michael Myers (gelöscht)

// Okay also Stand null ich war nie beim Zug ;) //

Nachdem ich den Wald vor der Abtei verlassen hatte schlenderte ich so meines Weges ungeachtet davon wen ich noch so alles treffen würde. War das Leben nun ein Abenteuer? Ja für mich auf jeden Fall. Als ich so vor mich hinwatschelte musste ich immer wieder einer hungrigen Beißermenge aus dem Weg gehen die sich gerade über ein totes Tier oder einen Menschen warfen, der wohl einfach nicht aufgepasst hatte. So ein Idiot. Naja solange ich nicht dieser Idiot werden würde war alles in Ordnung. Zwischendurch machte ich dann kurz halt um aus einem kleinen sauberen Bach einen Schluck zu trinken. Gestärkt vom Wasser gings dann auch schon weiter und nach einer Weile wandern und dämliche Lieder pfeifen konnte ich dann etwas durch einige Bäume sehen. Wow es sah aus wie ein Cottage und dass nicht mal unbewohnt. Über die Distanz konnte ich ein Wachhäuschen erkennen das definitiv nicht zur Standardausstattung gehörte. Das hieß also dass dort garantiert jemand drin war. Ob die freundlich oder feindlich waren, würde ich spätestens dann herausfinden wenn auf mich geschossen wurde. Ich näherte mich also unbehelligt diesem Konstrukt und hatte keine Ahnung was weiter passieren würde. Definitiv gehörte ich zu der Sorte Mensch der Überraschungen liebte und dass mich auch bald eine sehr angenehme erwarten würde hätte ich nicht gedacht. Vor dem Haupttor hielt ich dann an und klopfte ein paar Mal fest dagegen. "Hallo!" rief ich mit einem leicht kindischen Unterton und klopfte nochmals fest dagegen. Ich war bereits neugierig wer öffnen würde.

@Enid Taylor

nach oben springen

12.07.2018 23:08
Gelöschtes Mitglied

Ich verpasste dem Untoten, der im Loch in unserem Zaun steckte, ein paar Fußtritte. So lang bis er seitwärts zurück auf den Boden fiel. Was mich wieder zum Seufzten brachte. Mein schöner Auswegs. Jetzt musste ich wieder eine neue Stelle finden an der ich unbemerkt hinaus kam. Obwohl ich bereits jetzt schon wusste das Carl mich eher früher als später wieder erwischen würde. Irgendwie hatte er einen Riecher dafür.
Der aufgerissene Zombie drehte sich gerade zu mir um als ich wieder zu ihm wandte. Kurz schürzte ich die Lippen dabei, dann trat ich seine Hände weg und jagte ihm die Klinge bis zum Griff in den Schädel. Wenigstens blieb er jetzt tot. Ich säuberte die kleine Klinge an den Klamotten des jetzt eindeutig Toten. Wieso hatte ich das auch übernommen? Jetzt musste ich den Kerl auch wieder loswerden. Ich packte das Messer wieder an meinen Gürtel und sah mich noch einmal um. Immerhin war es gut möglich das er bereits weitere angelockt hatte. Vielleicht hatten die sogar eine Art Sprache untereinander. Wie Tiere die sich mit Lauten verständigten. Ich schüttelte mich. Der Gedanke war abwegig und unheimlich zugleich. Diese Dinger hatten kein Leben mehr in sich, also auch keine Gedanken mehr. Vielleicht abgesehen vom Fressen wollen. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte, währen dich darüber nachdachte ob es sich lohnte jetzt schon ein Feuer zu machen. Das ich hier nicht alleine war merkte ich im ersten Moment überhaupt nicht.
Erst als ich mich erneut umsah trat mir die Gestalt ins Auge. "Doch noch einer..." Bockte ich vor mich her. Aus der Entfernung konnte ich kein Gesicht erkennen. Das er bereits gesprochen hatte war ebenfalls an mir vorübergegangen. Ich hatte anderes zu tun. Trotzdem machte ich mich auf den Weg und zog dabei wieder das Messer hervor. Als ich näher kam klopfte ich in gleichen Abständen mit dem Griff des Messer gegen die Umzäunung. So konnte man die Aufmerksamkeit eines nervigen Untoten immerhin am besten und am schnellsten auf sich ziehen. Mir klappte jedoch der Mund auf als ich sah wer da genau vor unserem Tor stand. "Lebst du noch?" Das war das erste an das ich denken musste und die Standardfrage überhaupt. Wie standen wohl die Chancen dafür? Vermutlich bei einer glatten Null. Es verschlug mir praktisch den Atem.

@Charlie Bucks

nach oben springen

13.07.2018 23:48

Etwas länger wartete ich vor dem Tor und dachte doch langsam darüber nach dass hier vielleicht doch niemand Zuhause war. Ich lehnte mich gegen die Mauer des Tors und blickte kurz in die Luft als ich einige Geräusche am Zaun vernahm, die doch sehr nach einer menschlichen Person klangen. Mein Blick glitt ein wenig am Zaun entlang und dort sah ich sie. Oh mein fucking Gott, schoss mir durch den Kopf als ich sah wer da gerade sehr liebevoll den Beißer vom Zaun entfernte. Es war Enid, tatsächlich. Die kleine zuckerüße Maus die ich in Alexandria kennengelernt hatte bevor alles noch mehr den Bach runterging als ohnehin schon. Meine Maus war tatsächlich wieder da. Noch hatte mich meine Blüte nicht erkannt doch das sollte kurz darauf folgen. Als sie dann endlich zu mir rüberkam lehnte ich da noch immer an der Mauer und blickte sie einfach nur mit einem zufriedenen Grinsen an. "Na hast du mich vermisst, Kleine?" zwinkerte ich ihr zu und wollte sie vor lauter Freude durch das geschlossene Tor umarmen. Dabei schlug ich mir jedoch heftig die Finger an. Naja aufpassen war ja noch nie mein Ding. "Ouch...wie geht's dir meine Kleine?!" sagte ich zu ihr mit einem fast hyperaktiven Ton da ich mich wirklich irrsinnig freute sie wiederzusehen.

@Enid Taylor

nach oben springen

14.07.2018 17:57
Gelöschtes Mitglied

Ich stand ein klein wenig neben mir. Gerade hatte ich mit Savannah und Avery noch über etwas dergleichen gesprochen, schon stand er da. Ich blinzelte ein paar mal weil ich mir selbst nicht sicher war. Wie um alles in der Welt hatte er es geschafft daraus zu kommen? Und wie standen die Chancen das wir uns gerade hier wiedertreffen würden? Vermutlich war es wahrscheinlicher das der letzte Präsident unsere neue Zuflucht regierte. Ich stand vielleicht einen Moment zu lange dort und brauchte einen Augenblick um mich zu bewegen. "Das glaub ich ja jetzt nicht...." Kam es aus meinem Mund.
Hatte ich ihn vermisst? Was für eine Frage. Natürlich! "Wieso zum Teufel bist du nicht tot?" Ich freute mich selbstverständlich auch, hatte aber in meiner eigenen Aufregung vielleicht die falsche Wortwahl genommen. Keinesfalls wünschte ich es ihm, auch wenn er zeitweise echt schräg drauf war. Aber das machte ihn einfach auch aus. Kurz lachte ich als er vor lauter Freude den Zaun nicht einmal mehr wahrgenommen hatte. "Immer noch so ungeschickt." Kommentierte ich und stand dann direkt vor dem Zaun. Hoffentlich hatten die Mädels das Loch im Zaun schon geflickt. Jetzt würde ich wohl doch nicht mehr so schnell nach einem Ausweg suchen. Erst einmal jedenfalls. "Du bist echt ein Blödmann!" Gluckste ich selbst und schnippste ihm dabei etwas fester gegen die Stirn. Ich riss das Tor, ohne Absprache und ungefragt, einfach ein Stück auf und zog Charlie unbeholfen grob hindurch. Was interessierte mich in dem Moment das Gemecker der Anderen. Ich schloss das Tor allerdings sofort wieder. Blöd war ich noch nicht. Wir hatten es so weit geschafft und wollten auch so lang wie möglich hier bleiben können. "Wo warst du denn?!" Vorwurf und Freude gleichermaßen. Ich hatte Charlie viel zu verdanken und das würde ich auch niemals vergessen.
Ich breitete die Arme aus umarmte ihn so fest wie ich überhaupt nur konnte. Das musste er jetzt einfach mal aushalten.

@Charlie Bucks

nach oben springen

17.07.2018 20:16

Ja wie hatte ich es eigentlich da raus geschafft? Ich wusste es irgendwie selber nicht aber wichtig war dass ich es geschafft hatte und das ich hier wie durch göttliche Vorsehung meine kleine Enid wieder traf. Es war selbst für mich ein wenig komisch sie nach all der Zeit wiederzusehen und das auch noch sicher in einer Kolonie. Die Möglichkeit ihr den Schädel einschlagen zu müssen weil sie eins dieser Dinger geworden ist gabs ja auch noch, aber Gott sei Dank war das nicht der Fall. Bei ihren Worten musste ich dann doch ein wenig Grinsen. "Ich glaubs ja selbst nicht aber....wow" schüttelte ich darauf meinen Kopf. Ja wir hatten uns definitiv vermisst. Dass sie inzwischen was mit diesem Grimes Bübchen am Laufen hatte wusste ich momentan noch nicht, das wichtigste war jetzt dass ich sie in einem Stück wieder in die Arme nehmen konnte. All die Frauen die ich vor und nach der Apokalypse hatte waren niemals so wichtig wie diese kleine Brünette vor mir. Wie ich es von ihr dann erwartet hatte schnippste sie mir gegen die Stirn, was ich mit einem kleine schubser gegen die Schulter erwiderte. "Ja aber immer noch dein Blödmann!" grinste ich und breitete kurz meine Arme aus bevor ich auch schon von ihr durchs Tor gezogen wurde. Ihre Umarmung danach war wirklich genau das was ich wieder mal brauchte. Es war einfach nur soo süß. " Nja, ich war mal hier mal da, ich war sogar bei so nem irrwitzigen Kloster wo zwei breite Eistüten so eine witzige Frau bewachten als wär sie der heilige Gral. Sachen gibts. Aber wie ist es dir ergangen" erwiderte ich ihre Umarmung ebenfalls fest und blickte ihr in die Augen. Dabei setzte ich dann vorsichtig meine Lippen auf ihre und küsste sie einfach eine lange Zeit. "Gilt das als Entschuldigung, meine Königin?" löste ich mich wieder und zwinkerte ihr zu.

@Enid Taylor

nach oben springen

20.07.2018 10:17
Gelöschtes Mitglied

Vermutlich war ich schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen. Nicht in dem Sinne, oder der Gefühlslage. Mit der Zeit stumpfte man einfach ab und lernte aus seinen Erfahrungen. Trotzdem hätte ich niemals gedacht Charlie wiederzusehen. Die Chancen dazu standen nicht sehr gut. Und bisher hatte eine längere Trennung immer zum Tod des jeweiligen Vermissten geführt. Fast immer. Es gab bisher nur eine Ausnahme von der Regel. Und es war nicht so einfach das zu erklären.
Charlie war nicht ganz konventionell. Aber wer war das überhaupt noch? Jeder Mensch hatte seine Ecken und Kanten, da gab es einfach keine Ausnahmen. Abgesehen von den Untoten. Deren Ecken und Kanten waren schon weggefault. Unsere Umarmung dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Seit Monaten war das gar nicht mehr wirklich meine Art gewesen. Wenn hatte ich hier das letzte mal wirklich in den Arm genommen? Von Judith mal abgesehen. Carl war da eher scheu, und ich wollte ihn nicht drängen. Der Gedanke ließ mich gleich einmal räuspern. Ich ließ Charlie los um ihm in die Augen sehen zu können. Aber es war typisch für ihn, das er nur mehr oder weniger schwammige Aussagen machte. "Eistüten?" Fragte ich mit einer angehobenen Braue noch. Das hier war kein Verhör. Ich wollte einfach nur wissen wie sein Leben ausgesehen hatte.
Bevor ich jedoch wirklich antworten konnte, legte er seine Lippen auf meine. Widerstand war da erst einmal zwecklos. Jedenfalls für den Anfang. Ein ultimativer Beweis dafür das er lebte und tatsächlich hier war. Und ein weiterer Beweis dafür das ich mir das alles nicht bloß eingebildet hatte. Für den Moment schien die Zeit still zu stehen, was mir ganz recht war. Ich intensivierte den Kuss eine Kleinigkeit und fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken. Und abermals musste ich grinsen als wir uns lösten und er gleich wieder in alte Gewohnheiten verfiel. Allerdings empfand ich das, unter den Umständen, als überaus angenehm. "Wie immer ein Charmeur." Lachte ich leise auf. "Sagen wir es ist ein Anfang." Ich wippte kurz mit meinen Brauen auf und ab. Zu einfach wollte ich es Charlie nicht machen. "Ich dachte ernsthaft du wärst tot." Weswegen ich ihn genauso gehandhabt hatte wie meine Eltern und alle die ich unterwegs kennengelernt hatte. Ich hatte niemanden erwähnt und sprach auch nicht gern darüber. Keiner aus der Kolonie wusste besonders viel über meine Zeit außerhalb. Und das war auch beabsichtigt. Nur war jetzt ein Teil davon zurückgekehrt. Und darüber war ich mehr als froh. Nur schürte das auch Neugier und verlangte nach einem Haufen Erklärungen. Und zwar an sämtlichen Fronten. "Ist viel passiert." Gab ich selbst auch erst einmal einen vagen Aufschluss auf das, was noch kommen würde. "Du siehst übrigens beschissen aus. Hast du jede Dusche, die sich dir geboten hat, gemieden?"

@Charlie Bucks

nach oben springen

20.07.2018 12:49

Aufgeregt war da wohl wirklich das richtige Wort. Obwohl ich schon viele Mädels neben mir hatte, die ich hier jetzt sicher nicht alle aufzählen möchte war doch keine so wie Enid. Als ich sie kennenlernte war sie zurückhaltend, auch oft beleidigend, was ich im übrigen sooo toll fand, aber mal eine Zeit mit mir verbracht blühte die kleine auf. Sie wurde das für mich was Elena für Jack war. Meine kleine durchgeknallte Königin. Im Bezug auf die Eistüten musste ich gleich mal lachen, als sie das Wort als Frage formulierte. "Ja das waren zwei so irrsinnig breite....ach ne ein irrsinnig breiter Typ und ein hässliches Kerlchen dessen Schwanz zwischen den Beinen wahrscheinlich aussah wie das Kringelschwänzchen eines Oinkis. Hach das war lustig. Dass muss ich dir erzählen. Also ich so zur Kleinen Lady, na wie gehts dir sooo und der breite Kerl so, jetzt haust du ab du Saukerl und der kleine Kerl daneben mit so einer hohen Eunuchenstimme, jetzt hau aber ab duuu!" erzählte ich ihr und imitierte die Stimmen immer mal wieder tiefer und höher. Ja und dass ich eigentlich dann abgehauen bin wollte ich ihr dann eher nicht erzählen, sonst hätte sie mich damit den Rest unseres hoffentlich langen Lebens aufgezogen. Der Kuss der dann von ihrer Seite erwidert wurde war einfach wundervoll, puh diese Frau hatte eine Ausstrahlung in ihren Küssen dass sich etwas Gewisses sofort immer regte wenn ich nur mit meinen Lippen in die Nähe ihrer kam. Wie ich dieses Mädchen vermisste. Bei ihren darauffolgenden Worten grinste ich dann einfach nur. Ja Charmeur war der richtige Begriff. "Dann sind wir mal froh dass ich nicht tot bin...und du auch nicht" scherzte ich und hob kurz meine Arme um es mit einem kurzen Juhu zu feiern. Dusche? Hmm Dusche. Sie hatte da wohl ebenfalls wieder recht es war schon etwas länger her. "Ahm... weißt du ich hatte nicht wirklich die Zeit für sowas, da ich entweder gleich wieder von irgendwo verjagt wurde oder gar nicht in die Nähe von sowas kam. " grinste ich und zeigte dabei meine Zähne.

@Enid Taylor

nach oben springen

25.07.2018 12:15
Gelöschtes Mitglied

Ich hob skeptisch eine Braue als ich seiner Erzählung folgte. Es war nicht ganz abwegig das so etwas tatsächlich passiert war. Aber bei Charlie ging manchmal auch einfach die Fantasie durch. "Mhhm.." Machte ich da bloß und beobachtete ihn weiter. "Und dann bist du abgehauen weil die Frau entweder nicht hübsch genug, oder unerreichbar für dich war." Pragmatisch war ich schon immer. Kombinieren kam dann irgendwann dazu. Außerdem war ich neugierig. Was auch sonst? Es hätte mich nicht gewundert wenn er sich schon eine neue angelacht hätte. Immerhin dachte er sicherlich das ich längst tot war. Genauso wie ich. Entweder tot, oder so weit entfernt das wir uns nicht mehr wiederfinden würden. Wer hätte das gedacht?
Er war trotz dieser ganzen Scheiße auf der Welt irgendwie er selbst geblieben. Direkt, frisch, offen. Das mochte ich an ihm. Trotzdem rollte ich schon wieder leicht mit den Augen als wir uns aus dem Kuss trennten und er gleich wieder loslegte. "Ich glaube dir fällt es einfacher als mir am Leben zu bleiben." Da war ich mir ziemlich sicher. Ich stupste ihn leicht an als er eine Ausrede für seine fehlende Dusche kreierte. Und anders konnte ich es nicht bezeichnen. Allerdings musste ich trotzdem grinsen. Das schaffte Charlie irgendwie immer. "Da ist ein ganzer Ozean. Verjagt der dich vielleicht auch?" Ich deutete auf das Meer, das hinter uns noch zu erahnen war, hakte mich bei ihm ein und führte ihn in die Richtung des Rauschens. Das war ein Geräusch das mich, seit wir hier angekommen waren, ungemein beruhigte. Obwohl ich nicht gerade ein Freund von tiefen Gewässern war. Schon gar nicht mehr wenn man damit rechnen musste das ein Beißer darin rumschwamm. Ich konnte so schon nicht schwimmen und der Gedanke schreckte mich doch etwas sehr ab. So weit hing ich doch an meinem Leben.

@Charlie Bucks

nach oben springen

26.07.2018 12:05

// Bin nicht glücklich darüber aber ist der einzige Strandabschnitt im Inneren :D//

<--- Strandabschnitt FKK
@Enid Taylor

nach oben springen

25.08.2018 13:01
Rick Grimes NPC Rick Grimes NPC (gelöscht)

------> Zufluchstorte für Nomaden/ Umgebung

Rick wollte es einfach nicht wahr haben, er wollte nicht aufgeben auch wenn er wusste das sie sie heute wieder nicht finden würden. Er war sich so sicher das er eine Heiße Spur hatte, wieder würde er seinen Sohn nicht in die Arme schließen dürfen, es zerrte an seinen Nerven und auch an seinen Kräften doch @Michonne hatte Recht, sie mussten umkehren und morgen weiter machen doch Rick gab nicht auf er rannte immer weiter und weiter bis sie ihn stoppte." Michonne wir sind so nahe dran wir dürfen nicht aufgeben." Rick konnte schon kaum noch laufen, er war am Ende seiner Kräfte das merkte er selbst dich er wollte um alles auf der Welt endlich seinen Sohn wieder finden doch im Dunklen wäre das eine zu Große Gefahr da hatte sie Recht, er stoppte dann doch."Ich weiß ja das du Recht hast, doch wir suchen schon so lange nach den beiden sie müssen doch irgendwo hier sein, sie müssten doch die Spuren gefunden haben." Rick hatte Angst das den beiden etwas passiert war doch sie mussten zurück." Gut lass uns zurück gehen aber morgen ganz früh brechen wir wieder auf denn ich muss ihn endlich finden." Woher würde er auch nicht den Antrag machen den er Michonne machen wollte, denn sein Sohn sollte dabei sein, er sollte es sehen wie sehr er diese Frau liebte. Beide zusammen , Hand in Hand gingen sie den Weg zurück den sie gekommen waren wieder ohne Erfolg und Rick merkte man an wie erschöpft er war, doch das sie gleich noch Neuankömmlinge begrüßen durften, ahnten die beiden nicht. Der Weg kam ihm Ewig vor, doch dann konnte er das Tor sehen." Da wären wir, wollen wir gleich Heim gehen oder hattest du noch was anderes vor?" Rick schaute zu den Wachen rauf die ihnen das Tor auf machten.

nach oben springen

25.08.2018 21:33
Michonne Michonne (gelöscht)

----> Wald

ich war froh, das Rick einsichtig war und wir zurück gingen. Natürlich konnte ich ihn verstehen, es waren auch meine Kinder und so fühlte ich fast genauso. Als wir wieder zu Hause ankamen, wurde uns mitgeteilt, das zwei Neuankömmlinge hier waren und das sich Carol um diese gekümmert hatte.
"Du solltest dich um die beiden kümmern Schatz. Ich hole Judith und kümmere mich um sie"
Ich gab meinem Mann noch einen Kuss, auch wenn es schon spät war, sollte er sich um die beiden kümmern. Wir wussten ja noch nicht, was das für Männer waren.
"Pass auf dich auf und bis gleich"
Ich schenkte ihm noch ein sanftes Lächeln und ging dann zu unserem Haus.

<--- Grimes Haus

@Rick Grimes (viel Spaß mit @Peer Höglund & @James Fell )

Der Liebe ist kein Weg zu weit
nach oben springen

28.08.2018 20:49
Rick Grimes NPC Rick Grimes NPC (gelöscht)

Michonne hatte mit allem Recht was sie sagte, doch wollte Rick mal wieder mehr als sein Körper mit machen würde. Er wusste das es heute keinen Sinn mehr machte, das sie noch weiter suchten, also machten sie sich auf den Weg nach Hause. Er liebte diese Frau denn sie war es, die ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Michonne und er kamen am Haupttor an und beide wurden rein gelassen, sofort informierte man sie das es Neuankömmlinge gab, Rick bedankte sich und blickte seine Liebste an." Ja ich werde mal zu Carol gehen und mir die beiden neuen anschauen, ich beeile mich, gib Judith einen Kuss von mir," meinte er zu ihr und gab auch ihr einen Kuss. Er passte doch immer auf sich auf, naja jedenfalls meistens."Ich passe auf, versprochen, ich bin bald zuhause." Rick sah ihr nach und machte sich dann auf den Weg zu Carol.

@Michonne

------> Peer und James Haus

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 20:50 | nach oben springen

07.09.2018 17:35
Enid Taylor Enid Taylor (gelöscht)

Es verging etwa ein halben Tag nachdem wir auf diese Fremden trafen, ein Glück kam es nicht zu einer Schießerei, dafür hatte ich momentan echt keine Zeit doch Carl entwickelte immer größeres Temperament je älter er wurde , er ging davon aus das jeder Fremde der Feind ist, hoffentlich würde sich das irgendwann ändern denn er kann ganz schnell an die falschen geraten und dann war es das mit seinem Leben und das will ich nicht da ich ihn echt gern habe. Ich lief mit ihm durch den Wald nach einer Weile konnte man Licht durch die Bäume hindurch sehen, als wir aus dem Wald heraus waren sah man ein Feld doch wenn man weiter entfernt schaute sah man das Meer, etwas was ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe. "Lass uns da hin, ich war schon lange nicht mehr am Meer und dort gibt es Fisch" sagte ich grinsend und ging nun neben ihm her. Wir kamen nun auf einer Straße an, endlich wieder festen harten Boden und kein Waldboden oder dieses Feld. Wir folgten der Straße bis wir an einem Ort ankamen, direkt wurde eine Waffe auf uns gerichtet als jemand aus einem kleinen Häusschen raus kam. "Wir suchen unsere Freunde und Familie ich bin Enid und das ist Carl". Sagte ich nur und hatte dabei meine Hände oben immerhin wollte ich nicht erschossen werden. Die Wache sagte das wir hier warten sollen und das taten wir, ich würde diesen Ort nicht betreten wenn er nicht sicher für uns ist immerhin könnte es das Gebiet von Negan sein und mal erlich ein paar Lebensmittel sind es nicht wert den Kopf kaputt gehauen zu bekommen. Ich wippte mit meinem Fuß auf und ab und wartete. Kurze Zeit später kam er wieder und ließ uns herein, er schaute in einer Liste und sagte mir ein paar Haisnummern wo noch Zimmer frei sind, ich solle mir einfach eines aussuchen. Na super ich war nicht bei Carl aber ich würde es schon überleben

>>>Haus James und Peer

zuletzt bearbeitet 08.09.2018 23:13 | nach oben springen

29.10.2018 23:33
Happy Lowman Happy Lowman (gelöscht)

----- cf Anarchy Riders ~ Innenbereich (Sitzecke)

Nachdem Juice und er los gefahren sind haben sie sich noch abgesprochen wie sie fahren würden. Von Grace hatten sie zuvor bereits eine Karte bekommen. Die junge Frau schien Karten zu mögen hatte es den Anschein den sie konnte den weg sehr gut nachzeichnen auf der Karte die die beiden Männer zur Verfügung hatten. Sie waren sich schnell einig das sie ein paar Umwege fahren würden um eventuellen gefahren aus dem weg zu gehen. Sie wollten nicht in eine Horde geraten um dann getrennt zu werden. Dann müsste er nämlich zurück fahren und ein Suchtrupp zusammen stellen. Auch wenn der Kerl sehr gut alleine zurecht kommen würde, so war er nicht dafür gemacht alleine zu bleiben auf langer Zeit. Sein Kopf machte ihn dann einfach immer verrückt. Sie waren nun schon einige Stunden unterwegs und es begann langsam zu dämmern. Da sie ein paar Umwege fuhren, dauerte es länger bis sie an kommen würden. Gemeinsam machte sie eine Pause in einer herunter gekommenen Hütte, jeder der beiden schliefen ein Paar Stunden bis sie als der Tag anbrach weiter fahren konnten. Auch den nächsten Tag fuhren sie durch. Die Sonne stand hoch am Himmel und der Tag war eigentlich recht freundlich. Wenn man natürlich den kalten Wind mal außer acht ließ. Man merkte aber auch das man dem Strand immer Näher kam. Als es erneut Dämmerte fanden sie nur ein alten Hochsitz der aber noch gut in Schuss war. Nur der Wind pfiff eiskalt durch diesen hindurch. So mussten sie sich zusammen kuscheln um nicht in der Nacht zu erfrieren. Die Harleys hatten sie mit Sträuchern, blätter und Ästen abgedeckt damit diese nicht geklaut werden konnten. Sie beide schliefen nicht gerade erholsam durch die Kälte. Aber da mussten die beiden eben durch. Der Mond ging gerade unter da kletterten die beiden wieder runter, befreiten die Harleys vom Gestrüpp, schoben sie auf den Weg und fuhren wieder weiter. Das knarren der Motoren erhalte den Wald und die Untoten wurden wohl nun auch wach. Aber die Geräusche waren überall zu hören weshalb sie keine Richtung fanden wo sie hingehen sollten. Am Nachmittag kamen sie dann endlich an. Sie standen vor einem Tor, hatten die Helme abgenommen und blickten zu den Wachen nach oben. Das sie aussahen wie Saviors vom aussehen konnten die zwei nicht wissen. Aber er hoffte mal das Grace bereits dort war, oder Jen wurde auf sie aufmerksam? Beides wäre echt von Vorteil den beide kannten ihn mehr oder weniger gut und wussten das man ihm eigentlich vertrauen konnte.

@Jennica Librada
@Grace Rhodes
@Juice Ortiz

Ich hab jetzt einfach angefangen und hoffe es ist für jeden beteiligten so okay?! Gut danke

㋡ Because I'm Happy ㋡

Klick Me
nach oben springen

30.10.2018 14:51
Jennica Librada Jennica Librada (gelöscht)

Einige Tage war ich nun wieder zurück in der Cottage, wo mein Onkel @Ezekiel und sein Tiger Shiva lebte. Die Leute waren hier friedlich, hilfsbereit und nett, doch am Ende hielt mich bisher nur meine Familie hier. Oft musste ich an Happy denken, der mich in seine Kolonie mitgenommen hatte. Auch wenn er ein knurriger, älterer Mann war, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum war das nur so?
Öfters dachte ich daran zu ihm zu fahren, aber was dann? Was sollte ich ihm sagen? Weswegen ich einfach nicht den Ruck fand, einfach drauf los zu fahren.

Heute war ein angenehmer Tag. Die Sonne schien, trotzdem war es sehr kalt geworden. Im Meer baden war schon länger nicht mehr drin, auch wenn ich das immer sehr gerne gemacht hatte. Doch das sollte man sich nun zweimal überlegen. Als ich durch die Kolonie ging, begrüßte ich einige Bewohner die fleißig am arbeiten war. Eigentlich wurde hier immer was getan, vor allem jetzt wo der Winter vor der Tür stand. Als ich in der Nähe des Tores war, hörte ich Motorrad Geräusche, dachte mich aber erst verhört zu haben. Doch als die Wachen aufgeregt wirkten, wusste ich, dass da jemand sein musste. Neugierig wie ich war, ging ich schauen und kletterte auf die Mauer hoch und erkannte den glatzköpfigen Mann mit den vielen Tattoos sofort. Mein Herz setzte aus, als sich unsere Blicke trafen und mir wurde ganz komisch. Seinen Begleiter kannte ich auch vom sehen.
"Ihr könnt sie rein lassen, dass sind Freunde keine Feinde"
Versicherte ich den Wachen die mich skeptisch ansahen. Immerhin hatte ich hier nicht das sagen, würde aber die Verantwortung übernehmen. Das Tor ging nach langem zögern auf und die Jungs konnten herein fahren. Ich kletterte hinunter und sah Happy mit einem leichten Grinsen an.

@Happy Lowman @Juice Ortiz @Grace Rhodes

nach oben springen

03.11.2018 19:02
Gelöschtes Mitglied

Spielplatz =>

Bevor Grace bei den Anarchy Rider abgereist war, hatte sie ihnen eine Karte gegeben mit welcher sie das Cottage finden konnten. Dadurch das sie nun offiziell mit Juice zusammen war, hatte sie keine Angst, dass die Biker ihre Kolonie angreifen würden. Zudem hatten sich Happy und Jennica auch noch angefreundet. Zu guter letzte war @Daryl Dixon auch ein ehemaliges Mitglied, weswegen sie ohne schlechtes Gewissen den Standort Happy und Juice anvertraute und dadurch den gesamten Club.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hatte, war, dass die beiden Biker schon einen Tag nach ihrer Ankunft ebenfalls auftauchen würden.
Immer noch unwissend wen sie am Haupttor sehen würde, rannte Grace fast schon dorthin. Nachdem sie knallrot im Gesicht vor Anstrengung, jedoch nicht außer Atem, dort ankam, war das Tor schon offen. Jennica war schon vor ihr angekommen und hatte die Neuankömmlinge hereingelassen.
Mit einem Grinsem im Gesicht nickte sie der Dunkelhäutigen zu: "Hey Jennica!"
Wenn Jen das Ok für die Wachen gegeben hatte, konnte dies nur eines Bedeuten. Es war Happy und noch ein anderer der Biker. Natürlich hoffte Grace auf Juice.
Obwohl sie sich erst vor wenigen Tagen zum letzten Mal gesehen hatten, vermisste sie ihn jetzt schon. Das mit der Liebe war schon so ein Ding für sich. Es machte einen abhängig, sodass es manchmal fast schon körperlich schmerzte, doch es lohnte sich in Grace Augen. Zumindest empfand sie so bei Juice.
Trotzdem Umstand, dass der zweite Biker noch seinen Helm auf hatte und ein Tuch vor dem Gesicht, das vor dem kalten Wind schützte, erkannte die Dunkelhaarige ihn sofort.
"Juice!", rief sie erfreut aus und überbrückte die letzten Meter. Stürmisch, so als hätte sie ihn erneut ein Jahr nicht wiedergesehen, fiel sie ihm um den Hals.
"Hat mich da jemand vermisst?!", schmunzelte sie und versuchte damit von ihrer eigenen überschwänglichen Begrüßung abzulenken.
"Hey, Happy!", begrüßte sie anschließend den Präsi und winkte ihm zu.
Dann ging sie ein zwei Schritte von Juice weg, damit er sein Bike aus dem Torbereich schieben konnte.
"Was macht ihr denn hier?", fragte sie nun an alle gewandt.

@Juice Ortiz
@Happy Lowman
@Jennica Librada

// beim nächsten Mal wird es länger ^^

nach oben springen

04.11.2018 00:16
Juan Carlos Juan Carlos (gelöscht)

[First Post since.. a loooong time]

Als für Juice feststand, dass er zu Grace wollte und sich auch nicht aufhalten ließ, fragte er gleich noch Happy ob er mit wollte, damit sie gemeinsam dorthin konnten. Schließlich wusste der Puerto Ricaner, dass er auch zu seiner Jennica wollte und noch was mit der Kolonie klären musste. Schließlich war er President und hatte so einiges an Verantwortung. Also machten sich die beiden auf den Weg zur Kolonie. Da es schon ziemlich kalt wurde, hatten sie einen Helm auf, dazu ein Tuch, damit die Kälte nicht all zu doll störte und sein Gesicht oder seine Hände einfroren. Natürlich war der Weg nicht grade kurz und dadurch, dass die beiden noch Umwege fuhren, erst recht nicht. In der ersten Nacht kamen sie in einer alten Hütte unter, bis sie am nächsten Tag, voller Energie, weiterfahren konnten. Nachts zu fahren wäre nämlich noch übler. Denn Nachts ist es noch kälter. Tja, manchmal waren eben nicht die Zombies das größte Problem der Biker. Den nächsten Tag fuhren sie wieder durch, bis es erneut dämmerte und sie es sich in einen Hochsitz bequem machten. Dann mussten sie eben kuscheln. Sie waren Bros und liebten sich. Als der Mond dann wieder unter ging, kletterten sie wieder runter, befreiten ihre Bikes von der Natur und stiegen auf. Es war nicht mehr weit. Juice konnte es kaum noch erwarten, seine Old Lady wiederzusehen. Klar.. es war grade mal ein paar Tage her, doch waren sie frisch zusammen und somit war der drang, sich nahe zu sein und immer beim anderen zu hocken, umso größer.
Als die beiden dann vor dem Tor standen, nahm Happy schon seinen Helm an. Juice jedoch hatte daran zu knabbern, seine schnalle vom Helm überhaupt aufzukriegen. Seine Hände waren, selbst durch die Handschuhe, eiskalt. "Drecksmist... verdammt..." fluchte er leise vor sich hin, als er ihn nach 30 Sekunden immer noch nicht aufbekommen hatte. "Ihr könnt sie rein lassen, dass sind Freunde keine Feinde", vernahm der Spanier eine weibliche Stimme und ließ das mit dem Helm erstmal bleiben. Als die Tore dann endlich geöffnet wurde und sie rein konnten, schob Juice sein Bike nur wenige Meter, da wurde er auch schon von seiner kleinen fröhlichen Lady angesprungen. "Hat mich da jemand vermisst?!", fragte Grace ihn und ein leichtes lachen verließ seine kehle. Gut, wenigstens war er nicht der verrückte in der Beziehung. Sie schienen sich beide ziemlich ähnlich zu sein, was das anging. Juice deutete ihr an, dass sie seine Schnalle vom Helm erstmal öffnen sollte und als sie dies getan hatte, zog er diesen aus, nahm das Tuch weg und hing den Helm an den Lenker. Gleich würde er sie richtig begrüßen, erstmal musste er sein Bike aus dem Weg schaffen. Er stellte sein Bike, neben das von Happy ab und sah grinsend zu Jennica. "Hey Süße!" begrüßte er auch sie, ehe er verschmitzt Happy zuzwinkerte. Dann ging sein Blick wieder zu Grace, diese er nun mit einen Ruck an sich zog und einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Einen Arm um ihre Taille und eine Hand an ihre Wange, küsste er sie erstmal so ausgiebig, bis er sich endlich mal lösen konnte und ihr, breit lächelnd, in die Augen sah. "Und wie ich dich vermisst hab! Frag Happy, ich konnte es kaum erwarten." kam belustigt, aber ehrlich über seine Lippen, während er sie weiterhin an sich drückte und sanft ihre Wange streichelte. "Was macht ihr denn hier?", hörte er ihre Frage und sah nun wieder zu Happy. "Happy musste ihr ohnehin noch was erledigen und ich bin wegen dir hier. Und warum den weiten Weg alleine fahren, wenn man dann Gesellschaft haben kann.", wieder ein zwinkern in Happys Richtung. Er war einfach sein Bester Freund und die kuschel Einheiten, die die beiden letzte Nacht hatten, würde schön und ihnen bleiben. "Außerdem glaube ich, dass Happy seine Jennica ebenfalls sehen wollte und schrecklich vermisst hat.", unglaublich, überall waren Liebespaare. Der Biker legte nun beide arme um die kleine Brünette und sah ihr erneut in die Augen. "Zeig mir doch mal dein kleines Häuschen, mh? Dann kann ich meine Hände aufwärmen.. weil..." er beendete diesen Satz nicht. Juice fuhr einfach mit seinen Händen unter ihr Oberteil und presste sie auf ihren Rücken, damit sie spüren konnte was er meinte.

@Happy Lowman
@Jennica Librada
@Grace Rhodes
- sry leute

I just dont like being alone. - My Head gets so loud and shit doesn´t make sense. Nothing syncs up.

I start thinking about my thinking and i´m getting lost in the details of nothing.
nach oben springen

04.11.2018 23:23
Happy Lowman Happy Lowman (gelöscht)

Nach dem ankommen nahm er als erstes seinen Helm ab. Die sonne strahlte am Himmel und wärmte sie von der langen Fahrt wieder. Die Sonne schien auf seinen Glatzkopf und sofort schmunzelt er leicht welches verdeckt wurde durch das Tuch vor Mund und Nase. Ja hier war es ganz anders als im Clubhaus. Lag wahrscheinlich an den vielen Bäumen und dem Grünzeug was überall wuchs. Es dauerte nicht all so lange wie er gedacht hat. Er sah hoch und erblickte Jen wie sie zu ihm runter sah. Ihre blicke trafen sich kurz ehe er wieder den Blick abbrach. Happy war niemand der Augenkontakt lange hielt. Ein kurzer blick und das reichte. Als das Tor aufging schob er sein Bike hinein, an den Rand sodass es niemanden störte. Er kannte hier niemanden bis auf Jennica ein wenig und Grace die kleine von Juice. Dieser stellte sein Bike neben das seine und begrüßte Grace dann auch schon. Happy zog das Tuch nun von Mund und Nase und atmet die Frische Luft ein die um ihn herum wehte. Die Leute blickten aus ihren Häusern, von ihren Jobs auf und waren neugierig wer den da kam. In dieser Kolonie war er zuvor noch nie, er war immerhin hier um eine Partnerschaft einzugehen. Normalerweise hätte er Antonio mit genommen aber dieser sollte sich um die Materialien für den Winter kümmern. So passte es eigentlich ganz gut das Juice zu seiner kleinen wollte. Deren Begrüßung war ziemlich innig und nicht zu übersehen war auch das sie ihn vermisst hat. Junge Liebe. Erst bei Juices Worten blickte er zu ihm und verengt die Augen. "Meine Jennica? Ich kenne sie erst ein paar Tage" Sprach er mit seiner rauen Stimme und hängt den Helm an den Lenker ehe er den Member vom Chepter ignorierte und grummelte. Das Tor hinter ihm war bereits wieder verschlossen als er auf Jen zu ging. "Ich bin hier um eure Anführer zu treffen. Wir wollten eine Partnerschaft anbieten" Hap stellte sich nah vor Jen hin und blickte auf sie runter da sie doch ein klein wenig kleiner war als er. Ein leichtes grinsen lag auf seinen Lippen als er die Dunkelhaarige Schönheit wieder sah und riechen konnte. "Du warst weg als ich wieder gekommen bin. Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden von dem Schlag auf den Kopf" Seine Sorge war damals ehrlich gewesen auch wenn er sie nicht direkt zeigen konnte. Die anderen beiden würden wohl bald auch in ein Häuschen verschwinden.

@Jennica Librada

@Juice Ortiz @Grace Rhodes macht ihr zwei euer eigenes Ding dann? Weil dann brauch ich euch dann ja nicht mehr verlinken oder?^^

㋡ Because I'm Happy ㋡

Klick Me
nach oben springen

05.11.2018 00:43
Jennica Librada Jennica Librada (gelöscht)

Grace war doch wieder da gewesen, hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich schenkte ihr ein aufrechtes Lächeln, doch die kleine hatte nur noch Augen für ihren Biker. Juice schien es ihr wirklich angetan zu haben. Verliebt ging sie zu ihm und wie sie sich begrüßten, dass könnte man fast schon beneiden. In dieser Welt kam es kaum noch vor, den Partner für Leben zu finden. Selbst ich hatte schon einige Versuche gehabt, doch die Männer waren am Ende doch nur ein Reinfall oder starben durch Beißer. Ich atmete aus und hob winkend die Hand zu Juice.
"Hi schön dich wieder zu sehen"
Weiter wollte ich die beiden Turteltauben auch nicht stören und wendete mich Happy zu. Dieser war nicht so romantisch angehaucht, als wir uns nun endlich wieder sahen. Ich sah auf zu ihm und vernahm seine brummige Stimme.
"Du hast Glück, Daryl ist hier irgendwo"
Ich winkte eine Wache heran und bat sie ihn zu suchen und ins Büro zu schicken. Nein ich war hier keine Befehlerin, aber wir hielten hier alle zusammen und halfen uns. Nun nachdem die beiden verschwunden waren, wo ich hoffte, dass es kein Ärger gab, da Juice ja dennoch fremd war, schaute ich wieder zu Happy.
"Ja tut mir leid das ich einfach so gegangen war, aber wo Grace mir erzählte, dass mein Onkel in der Cottage ist und du nicht wieder kamst, musste ich einfach zurück"
Natürlich hätte ich ihn gerne noch mal vorher gesehen, aber manchmal kam es eben anders.
"Mir geht es gut und es ist schön dich zu sehen"
Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln und ja, wenn man genau hinschaute, spürte man,dass ich Gefallen an ihm fand. Er würde das sicher nicht merken.
"Komm .... ich bringe dich ins Büro, Daryl wird sicher auch bald kommen, wenn er von eurer Ankunft erfährt.

<--- Rezeption/Büro

@Happy Lowman ( @Grace Rhodes @Juice Ortiz )

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
3
users online
5
nomads online
4