|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
|
nach oben springen
|
-------> Wohnzimmer / Küche
Sunny wusste im ernsten Moment nicht wie sie auf das gesagte Reagieren sollte, aber sie fand es gut das er es ihr gesagt hatte, das zeigte doch das er ihr mehr Vertraute wie jedem anderen. Klar war es ein Schock das er eine Tochter hatte, die fast in ihrem Alter war, wenn man es so sah, oder ehr in dem Alter ihres Kleinen Bruders, das schockte sie schon, aber mit etwas Zeit würde auch das vergehen, denn wenn die beiden ihrer Beziehung eine Chance geben wollten, dann mussten sie einfach Ehrlich sein und jedem sagen können was man dachte und was man fühlte und dazu zählte auch das man dem anderen sagen konnte, das da noch andere Familienmitglieder waren. Sunny versuchte das ganze zu verstehen."Es ist ok, nur lass mir etwas Zeit das ganze zu verstehen und zu begreifen, ich liebe dich keine Frage aber auch ich muss das erstmal verdauen." Meinte sie, er hatte die Stimmung damit nicht ruiniert aber es brauchte etwas Zeit und davon hatten sie mehr als genug. Gemeinsam kamen sie in ihr Kleines doch recht gemütliches Zimmer."ja das ist mein Kleines Reich." meinte sie und lies Alex sich alles ansehen. Sie wollte ihn auch nicht wieder verlieren , dies würde sie auch nicht nochmal zu lassen.
@Alex Coven

|
nach oben springen
|
"Du bekommst die Zeit die du brauchst Schatz!" Ich kam dann rein in ihr Reich und sah mich um " wow das ist echt mal ein fraulicher Zimmer passt zu dir sunnygirl !" Sagte ich zu ihr und sah mich weiter um "darf ich mich aufs Bett setzen ?" Fragtebich sie und sah sie an. Ich setzte mich dann einfach hin und hatte noch immer die Flasche und die beiden Gläser in der Hand und stellte die an dem Nachttisch neben ihr Bett hin. Ich zog Sweety zu mir so das sie auf mein schoss saß und ich sie an sah. " ich möchte keine Zeit verlieren ich will so viel Zeit mit dir verbringen wie es geht!" Sagte ich zu ihr. Ich hier ihr kien mit meinem Finger und sah sie annund legte dann meine Lippen auf ihre Lippen drauf und fing an sie zu küssen mit zunge.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Ja etwas Zeit würde sie brauchen damit sie all das verarbeiten konnte, erst bekam sie ihren Bruder wieder, nun auch Alex und dann erfuhr sie noch das Alex eine Tochter hatte, etwas viel für die ganzen Letzten Tage, eigentlich würde sie ja gleich wieder die Flucht nach vorn antreten, doch nein das konnte sie ihm nicht an tun, sie freute sich sehr das sie sich wieder gefunden hatten doch ihr ging es doch ein wenig schnell."Ja aber sicher doch setz dich." Meinte sie und blieb aber stehen, denn etwas Luft musste sie haben. Das verstand er sicher. Sie wollte ihn keinesfalls verletzen doch er sollte sie da auch verstehen. Die lies sich auf seinen Schoß ziehen." Ja das geht mir genauso doch lass es uns langsam angehen, wenn du weißt was ich meine."Den Kuss erwiderte sie nur zu gern, doch zu mehr war sie heute einfach nicht mehr in der Lage nach dem langen Tag, alles andere würde gewiss bald kommen, mit etwas Zeit würden die beiden sich auch wieder nahe sein, auf jede erdenkliche Art, doch das brauchte Zeit denn immerhin waren die beiden lange getrennt."Bitte nicht böse sein das ich zu mehr einfach noch nicht bereit bin, ich hoffe du verstehst das?" Sie schaute ihn liebevoll an.
@Alex Coven

|
nach oben springen
|
Ich sah sie an und lächelte dann. " Hey es ist ok ich versteh das passende es langsam angehen ok lass uns einfach reden ok wenn du magst !" Sagte ich zu ihr: vielleicht sollte ich gehen damit du Ruhe hast und schlafen kannst ich Will dich nicht um deinnachlaf bringen Ich habbso lange auf dichbgewartet da kann ich auch noch jetzt warten Schatz!" Sagte ich Verständnis zu ihr und sah sie an und stand dän auf als ich sie sanft von ir hob."Ich werde damnnwennndu nichts dagegen hast im Wohnzimmer schlafen!" Sagtebich zu ihr und war gestand was sie drauf antworten würde. Ich liebe sie sehr deawegennakzeptierte ich ihre Entscheidung auch sehr schnell. "Hättest du Kissen und ne Decke da?" Fragte ich sie und sah sie liebevoll an. Ich hätte auch wircklich kein Problem alleine zu schlafen da ich schon immer alleine geschlafennhatte wenn es möglich war und auch kein streuner in der Nähe waren.
@Sunny Whitlock
|
zuletzt bearbeitet 19.12.2018 20:59 |
nach oben springen
|
Sunny wusste das er sie verstehen würde, denn sie hatte auch vor genommen alles etwas langsamer angehen zu lassen. Klar liebte sie ihn aber man musste es ja nicht übers Knie brechen. "Ich danke dir Alex das du es verstehst," meinte sie mit einem Lächeln zu ihm. Reden klang sehr gut, denn sie hatten sich ja auch lange nicht gesehen. Da gab es viel zu berichten. "reden klingt sehr gut," meinte sie und war ihm sehr dankbar. Als er dann aufstand sah sie ihn an. "Du musst nicht auf der Couch schlafen ich vertraue dir das du nichts machst was ich nicht möchte," meinte sie denn das würde er gewiss nicht ausnutzen. Das hatte er noch nie. Sie hoffte das er dennoch neben ihr schlafen würde auch wenn sie ihm noch nicht das geben konnte was er sich wünschte. Die Zeit würde das schon machen." Komm setz dich wieder zu mir," sagte sie und klopfte auf das Bett neben sich. Es war groß genug für sie beide.
@Alex Coven

|
nach oben springen
|
Klar versteh ich das dass sie es langsam angehen will wir hätten uns auch er wider ich wollte sie ja auch nicht zu etwas zwingen denn so einer war ich nicht. Dann hörte ichbwie sich sich dafür bedankte"Hey ist schön okay Darling!" Sagte ich darauf hin. Ich legte mich dän mit ihr einfach hin und redeten dann. " also erzähl mal wie ist dir denn so ergangen und wie hast du das hier alles gefunden?" Fragte ich sie. Sunny könnte sicher sein das ich auf keinen Fall die Situation in dem ich neben ihr schlafen würde ausnutze auch ich hatte Abstand auch wenn es jetzt im dieser neuen Welt schwer war aber dennoch wollte ich ihr die Zeit geben damit wir uns wircklich noch Nähe kommen könnten für sie ist es bestimmt schwer da ich ja älter bin als sie ich meine sie konnte einen Kerl haben in ihrem Alter dennoch entschied sie sich für mich worauf mich auch froh bin. So lagennwir beide nur da und gingen an zu reden als ich dann meinen arm nur um sie lag und sie ansah wie ein kleiner verliebter junge und lächelte. Wir redeten nur und dabei streichelte ich sanft ihre Handoberfläche.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Sie war ihm so dankbar das er es nicht ausnutzte doch so schätzte sie ihn auch nie ein, das hatte er nie gemacht und würde es auch nie, er war anders wie die Männer die sie bisher kennengelernt hatte. Niemals hatte sie so etwas liebevolles an ihrer Seite gehabt und sie wollte es auch nicht mehr missen."Ich weiß das ich das nicht muss, aber ich mache es trotzdem denn nicht jeder ist so wie du." Meinte sie und legte sich neben ihn, reden war eine gute Idee denn sie hatten sich ja auch viel zu erzählen."Nun ja ich kam durch eine Freundin hier her, Alea Manila Dixon heißt sie, sie ist meine beste Freundin und engste Vertraute hier, sie ist die Tochter von Daryl Dixon den kennst du ja, ohne sie hätte ich das hier alles nicht, du wirst sie sicher auch bald kennenlernen." Meinte sie denn sie war ihr ja so vertraut wie keine andere hier. Ihre beste Freundin einfach. Sie hatte eigentlich alles was man sich wünschen konnte, einen Mann, einen Bruder und eine beste Freundin mehr brauchte man doch nicht oder? Dennoch fehlte ihr doch irgendwie etwas, sicherlich sowas wie Eltern auch wenn sie die ihren nicht als Eltern an sehen konnte, denn diese waren alles andere als Nett zu ihr gewesen. Dennoch sehnte sich doch jeder nach Familie oder nicht?"Dann erzähl du mal was hast du so gemacht und wo hast du gelebt?" Ja das alles wollte sie von ihm wissen.
@Alex Coven

|
nach oben springen
|
Ich hörte ihr zu als sie mir alles erzählte." Ok da hast du ja viel durch gemacht Schatz!" Sagte ich zu ihr und sah sie an. "Das Freud mich das du eine beste Freundin gefunden hast sie scheind dir gut zu tun.!" Fügte ich noch hin zu. Als ich mich dannach dem Rücken legte musste ich kurz an @Skayla Coven denken meine Tochter was sie wohl grade macht dennoch hörte ich Sunny weiter zu und drehte mich zu ihr und streichelte sanft ihre Wange. Als sie mich fragte was ich so gemacht habe und wo ich gelebt habe sah ich sie an und dachte nach." Ich hab all die Jahre da draussen gelebt ich bin auch Jäger ich weiss wie man überlebt da draussen aber zum grössten Teil warst du der Grund wieso ich so lange noch am Leben bin !" Sagte ich zu ihr und holte einen Ring raus. "Du musst nicht antwortennichnwill dir nur damit sagen das ich für den Rest meines Lebens mit dir verbringen will und ich mach dir auch kein Antrag keine Angst wir wollen es ja langsam angehen ich will nur das du es weisst das ich keine andere will ausser dich schatz!" Sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Das mit den paar Narben verschwieg ich lieber sonst würde sie sich noch mehr Sorgen machen und das wollte ich nicht ich will einfach nur den Abend mit ihr in Ruh geniessen. "Ich war im vielen verschiedene Gruppen aber ich blieb nicht lange immer so für 2 bis 3 Wochen dän verließ ich auch schon die Gruppe!" Sagte ich noch und sah sie an.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Ja man konnte schon sagen das sie viel durchgemacht hatte, denn nachdem man sie getrennt hatte und sie auch noch ihren Bruder aus den Augen verloren hatte, musste sie eine ganze lange weile alleine klar kommen, bis sie dann Alea traf und diese sie bei sich aufnahm und sie hier her brachte, seid dem lebte sie hier und fühlte sich auch sicher. Was man da draußen erleben musste, wünschte sie keinem nicht mal ihrem ärgsten Feind. Sie sah ihn an."Ja sie tut mir gut und wir beide würden uns mit unserem Leben schützen, sowas macht man doch wenn man so eng befreundet ist oder?" Leicht lächelte sie, denn ohne Alea würde sie wahrscheinlich nicht mehr am Leben sein, sie hatte ihrer Freundin echt viel zu verdanken. Sie sah das er nachdenklich wurde, sie glaubte zu wissen das er sicher an seine Tochter dachte. Er tat ihr schon leid, weil er noch nicht so den Kontakt zu ihr hatte wie ein Vater ihn haben sollte, doch das würde schon noch kommen. Skayla brauchte sicher nur etwas Zeit. Immerhin wusste sie bis vor kurzem ja nicht mal wer ihr Vater war. Er erklärte ihr dann was er gemacht hatte und sie erötete leicht denn sie fand es sehr charmant das er wegen ihr all das überlebt hatte."Ach komm schon du lebst doch nicht nur wegen mir noch , ich meine schau dich an du siehst gut aus, du kannst Jagen und du kannst gut mit Pfeil und Bogen , sicher rettete dir auch das das Leben."Grinste sie leicht. Als sie den Ring sah den er raus holte, musste sie Luft holen, denn was hatte er denn bitte vor, aber sie atmete wieder aus als er ihr sagte das es kein Antrag werden sollte, denn darauf hätte sie beim besten Willen noch nicht antworten können, was nicht heißen soll das sie es nie tun würde."Das beruhigt mich jetzt doch etwas, denn zum heiraten bin ich einfach noch nicht bereit." Meinte sie leicht lächelnd zu ihm. Er war also in vielen Gruppen."Nun ja ich war nur in dieser und will hier auch nicht wieder weg, wenn es nicht sein muss." Lächelte sie und schaute etwas an die Decke. Faltete dabei ihre Hände.
@Alex Coven

|
nach oben springen
|
Ich sah es ihn ihre Augen das sie viel durch gemacht haben sollt. Ich bin auch froh das sie Alea getroffen hatte und sie ihr das Leben gerettet hat. " ja das stimmt so was macht man als Freunde!" Sagte ich zu ihr "für die besser ist es egal ob ich gut aussehe oder nicht sie wollen mich zerfleischen und essen Schatz!" Sagte ich und musste dabei grinste " mit dem Ring will ich nur das du was von mir hast zur Erinnerung wenn ich mal draussen unterwegs bin zum Jagen oder so!" Sagte ich und sah sie an wie sie dann die Decke anstatt " da sist los woran denkst du denn?" Fragte ich sie und sah sie an. Eins war klar eines Tages würde ich sie fragen mich zu heiraten wenn ich erst mit @Skayla Coven darüber geredet habe wie sie dazu steht wen ihr Vater Heiratet. Mir fiel so langsam die Augen zu und plötzlich schlief ich ein und legte dann meinen arm um Sunny.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Er hatte Recht Freunde konnte man nie genug haben und Sunny hatte immer eine ganze Menge davon, wenn auch nicht immer alle sie auf eine gute Bahn brachten, denn alleine deswegen hatte sie so ein schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt, weil sie die falschen Freunde hatte und immer das machte was sie wollte. "Ja ebend Freunde kann man nie genug haben, das sehe ich auch so. Grade in der heutigen Zeit nicht." Meinte sie, denn was hatte man denn heute noch, ein Dach über den Kopf, wenn überhaupt und sonst musste man schauen das man überlebte. Leicht musste sie grinsen bei seinen Worten."Ach komm sie wollen dich doch nicht zerfleischen wie kommst du denn darauf?" Harkte sie nach. Der Ring hatte ihr doch Angst gemacht aber gut er klärte es ja gleich auf."Ich danke dir das ist sehr lieb von dir." Meinte sie denn zum heiraten war sie einfach noch nicht bereit, das war zu früh. Er wollte wissen an was sie dachte."Ach nichts besonderes ich sehe manchmal einfach nur nachdenklich aus mach dir keinen Kopf alles gut." Meinte sie und gähnte etwas , dabei fielen ihre Augen dann auch zu und beide schliefen sie aneinander gekuschelt ein, diese Nacht schlief sie ruhiger sonst wurde sie mehrfach wach, durch ihre Alpträume die sie hatte.
@Alex Coven
|
nach oben springen
|
Nächster Tag
Ich schlief durch die Nacht nach langem wider,als ich dann wach wurde sah ich zur Seite und sah Sunny neben mir ligen ich war froh das es kein Traum war als ich sie sah und lächelte und gab ihr einen sanften muss auf die Wangen. Ich stand dän leise auf und hinging dän unter die Dusche und als ich da an kam ließ ich die Tür auf und zog mich aus und machte das warme Wasser an und stellte mich dann drunter und ließ das Wasser über mich einfach laufen. Es fühlte sich gut an nach langem wider mal eine heiße Dusche zu nehmen. Ich dachte an die zeotennwo ich alleine war und kaum Schlag hatte nicht so wie die letzte Nacht wo ich mal richtig ausschlafen konnte.
Ich machte dann das Wasser wider zu und ging raus und legte einen Handtuch um meine Hüfte und ging wider zu sunny und setzte mich aufs Bett und sah ne Weile Sunny beim schlafen zu. Als ich auf stand nahm ich d2n Handtuch ab und zog mich dann an so das ich mein boxershort und Hose an hatte und obern ein noch frei war.
@Sunny Whitlock
|
nach oben springen
|
Sunny hatte diese Nacht einen ganz besonderen tiefen Schlaf. Es konnte daran liegen das Alex wieder bei ihr war, das sie ihren Bruder wieder hatte, woran es auch immer liegen mochte, aber so gut hatte sie seid langem nicht mehr geschlafen. Sie bekam nicht mal mit wie Alex am nächsten Morgen vor ihr aufstand und duschen ging, etwas was sie morgens auch machte, da sie aber eine lang schläferin war, bekam man sie auch nicht so schnell wach, nicht mal den sanften Kuss von Alex merkte sie, so tief schlief sie noch. Erst als dieser wieder zurück kam, machte sie langsam aua Augen auf. Die Sonne schien grad erst aufgegangen zu sein. Sie streckte sich. "Guten Morgen, das hat sich bei dir nicht geändert, du bist immer noch ein früh aufsteher." meinte sie mit einem Lächeln und setzte sich etwas auf im Bett um ihn an sehen zu können.
@Alex Miller
|
nach oben springen
|
----> Krankenstation
Ich war wirklich froh, das Emily sich nicht dagegen streubte, sich untersuchen und behandeln zu lassen. Sonst hätte ich sie wohl gezwungen, denn sie meinten es hier nur gut mit ihr. Mein Vorschlag etwas auszuruhen, kam gut bei ihr an. Komisch, irgendwie hatte ich mit Gegenwehr gerechnet, aber sie willigte sofort ein.
So gingen wir hinaus, ich nahm ihre Hand und lief mit ihr einem Bewohner nach, der uns zu einem leerstehenden Bungalow bringen wollte. Während wir draußen entlang liefen, sah ich mich nach Yumiko um. Vielleicht war sie ja gerade hier? Mit ihr war ich eine Zeit lang zusammen gewesen, bis ich mich entschied die Kolonie zu verlassen. Vielleicht war es besser sie nicht zusammen mit Emily zu sehen. Keine Ahnung was dann passieren würde, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, war es noch gar nicht so lange her.
Am Bungalow angekommen, verabschiedete sich die Frau und lies uns alleine. Nichtsahnend gingen wir hinein und suchten direkt das Schlafzimmer auf. Das wir hier nicht alleine waren, bemerkten wir noch nicht. Was auch für ein Zufall, das genau meine Cousine @Liza Rose hier war.
"So nun leg dich etwas hin, du brauchst Kraft, damit wir sobald wie möglich wieder los können"
Dabei half ich ihr sich etwas auszuziehen, da es mit dem Verband nicht so einfach war. Als sie im Bett lag, setzte ich mich auf die Bettkante und streichelte ihre Wange, dabei lächelte ich sie sanft an.
"Ich bin so froh dich wieder zu haben, nun können wir es noch einmal versuchen und dieses mal trennt uns nichts mehr!"
Das würde ich einfach nicht zulassen.
@Emily Cooper
|
nach oben springen
|
Eigentlich wollte Emily sich gegen alles wehren, nur wusste Sie genau das Magna sofort dagegen was machen würde. Sie wollte nicht das ihre Liebste sauer wäre oder hätte sie vielleicht noch Gezwungen.
Emily würde Lügen das die letzten Wochen einfach gewesen wären, die Schusswunde hatte dann komplett ihren Tribut gezollt. Deshalb war Magna ihre Idee hier zu bleiben die beste Idee. Die Dunkelhaarige war auch ziemlich fertig, der Kampf dann die untoten, so oft entkommt man den Tot nicht.
Ihr Glück wollte Sie nicht heute herrauslocken.
Magna nahm ihre Hand, die nicht verbunden war und ging raus. Emily war dennoch angespannt, sie folgten jemand der ihnen ein Zimmer zeigte, was wohl frei war. Es war komisch das sich Ihre Liebste so um sah, so als würde sie jemanden suchen. Emily wollte nicht fragen, sie hatte ja erfahren das sie was mit jemandem hatte. Das tat schon weh, vielleicht suchte Magna sie. Vielleicht war das nicht vorbei oder doch was Ernstes. Emily Atmete tief ein, sie hatte es ja selbst versaut, mit ihrer Angst.
Ansprüche auf Magna hatte sie nicht gehabt.
Sie kamen am Bungalow an und die Fremde Person, die Sie hierher geführt hatte ging dann wieder. Ihre Anspannung war erstmal Weg, aber die Sorge um Magna und eine andere war da. Sie folgte ihr ins Schlafzimmer, das hier noch jemand war, bemerkte selbst Emily nicht.
Ihre Gedanken waren auch überall grad, nur es war nicht gut. Sie wollte nicht so viel Denken. Emily wollte einfach bei ihr bleiben und nicht daran denken, ob Magna eine andere hat oder hatte.
"Geb mir eine Nacht, dann können wir aufbrechen. Mehr brauch ich nicht." Sie kannte ihren Körper gut und ja mehr würde sie nicht brauchen. Emily fühlte sich dumm, als Magna ihr half das Shirt auszuziehen. Aber der Verband ließ ihr keine Wahl. Als sie im Bett lag war sie froh, endlich liegen und mal sich ausruhen. Als ihre Liebste sprach wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte.
Es versuchen..... Also Liebte Magna sie auch noch, so wie Emily es tat.
Ihr Herz lief ihr grad aus der Brust.
"Versuchen..... Du meinst so richtig, obwohl ich es damals versaut hab....", sie hackte nach. Sie wollte keine falschen Hoffnungen haben und dann enttäuscht werden.
@Magna McKenzie
@Liza Rose
Verletze Hand, links eine Schnittwunde (verbunden)
Links eine Schusswunde in der Schulter.
Erlaubt ist, was du Zulässt.
|
nach oben springen
|
------> Badezimmer
Bevor Liz die Türklinke in die Hand nehmen konnte höre sie stimmen vorerst konnte sie diese aber nicht Identivizieren daher zeigte sie Jen das sie kurz leise sein sollte eh sie noch etwas intensiver lauschte.
Doch schon gleich als sie erneut eine Stimme hörte musste sie breit grinsen den schon gleich erkannte sie die stimme auch wen es schon so lange her war erkannte sie die stimme unter tausenden wie die von ihrer geliebten @Jennica Magoro .
Schnell rieß sie die Tür auf und stellte sich in den Türrahmen provokant grinsend nur mit einen Handtuch bekleidet.
"So so wer verirrt sich den hier in mein Bungalow... nach all den Jahren kein Kontakt"
sagte sie grinsend und war gespannd ob die beiden sie vernahmen vor allem ihre Cousine müsste sie erkennen ihr war auch egal wie leicht bekleidet sie war und auch die eventuellen fragen die auftauchen würden.
Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und blieb da noch lehnen natürlich war ihr nicht entgangen das jemand verletzt war doch was brachte es das sie auch och da mit rum fuchtelte.
@Magna McKenzie
@Emily Cooper

und das bist nun mal du!!!
|
nach oben springen
|
"Ja natürlich ... ich liebe dich noch immer und ich will diese Chance nutzen, natürlich nur, wenn du es auch willst"
Konnte ja sein, das sie die Gefühle von früher nicht mehr aufbringen konnte. Immerhin sind viele Jahre ins Land gezogen, wir kämpften ums Überleben und hatten uns sicher auch verändert. Egal ich was mit Yumico hatte, für mich gab es immer nur Emily. Doch nach den Jahren, konnte man sich schon anderweitig umsehen, gerade weil sie mich damals verlassen hatte. Doch nun war alles vergessen, seit dem ersten Augenkontakt.
"Ruhe dich aus, morgen schauen wir mal wie es dir geht. Niemand hetzt uns. Deine Gesundheit ist erst mal an erster Stelle. Bringt ja nichts, wenn du mir unterwegs zusammen brichst"
Mir war bewusst, das sie unbedingt hier weg wollte und keine Zeit verlieren wollte, aber ich wusste mich bei ihr durchzusetzen und handelte nur in ihrem Interesse.
Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde, schoss ich mit meinem Körper herum und wollte gerade meine Waffe greifen, als meine Cousine nass tropfend im Handtuch vor mir stand. Dieses kleine Luder kam hier einfach nackt herein und erschreckte uns.
"Liz .... du hier? Was für ein Zufall"
Lachte ich und ging auf sie zu, um sie in den Arm zu nehmen. Mir war egal wie sie hier stand und das sie nass war. Ich hatte mich da nie so pingelig.
"Was machst du hier? Und bist du alleine hier?"
Ich freute mich wirklich sehr, sie endlich mal wieder zu sehen. Vorher wäre ich auch nicht gegangen, da wir uns echt lange nicht mehr gesehen hatten. Man sah uns unsere Verwandschaft an fand ich immer. Ich drehte mich zu Emily herum und lächelte.
"Das ist mein Girl ... sie wurde angegriffen und nun soll sie sich ausruhen. Emily ... das ist Liz meine Cousine"
Klärte ich es auf, da ich mir schon denken konnte, was Emy nun dachte.^^
@Emily Cooper @Liza Rose
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C