WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Behandlungszimmer

17.02.2020 21:21
Jax Marshall Jax Marshall (gelöscht)

Es war wirklich ein sehr emotionaler Moment, etwas das sich in dieser Welt noch intensiver anfühlte. Als er sie in den Armen hielt war er der glücklichste Mann der Welt. Die Geburt seiner Söhne ist schon sehr lange her, bei Abel war er nicht bei weil alles kompliziert war. Es war damals ein Kampf um das Leben von Abel, Jax würde das nie vergessen.
Lange konnte er sich aber nicht in das süße Gesicht der kleinen Alea verlieren denn Baby Nummer 2 machte sich auf den Weg.
Er gab die kleine an die großen Brüder weiter und kümmerte sich wieder um Talinda. "Du machst das gut Babe. Du schaffst das." Sie hatte ja auch nicht wirklich eine Wahl, anders konnte es böse enden. So ein Kaiserschnitt war sicher ein Ansturm für Infektionen und an sowas wollte Jax seine Frau nicht verlieren. Die Kinder durften auch nicht noch eine Mutter verlieren.
Ein kurzer Blick auf Baby Nummer zwei dann schnitt er die Nabelschnur durch und küsste dann seine Frau. "Sie sind wohl auf, sie sind perfekt." Meinte er beruhigend aber ehrlich.
"Und ich liebe dich Babe."
Dann kamen auch schon das Baby und wurde ihr in den Arm gelegt, Jax sah zu seinen Söhne ln die Alea brachten. "Und das ist Nala Marshall. Ihr habt jetzt zwei kleine Schwestern auf die ihr aufpassen dürft." Überglücklich lächelte er. Ja, in jedem seiner Kinder war auch etwas von ihm. Abel hatte das harte, dieses sichere Auftreten, Tommy war der mit den Gefühlen, das was Jax bei sich selber gerne verdrängte.
Aber beide waren loyal der Familie gegenüber und Jax stolz auf seine Kinder. "Wie geht es dir Babe?" Seine Frau sah wirklich fertig aus, sollte sich gleich wenn alles hier fertig war ausruhen. Bis die Babys Hunger bekamen konnte auch er sich darum kümmern.
Abel konnte seine Gedanken gerne laut aussprechen, er würde sicher nicht auf Hausmann machen und seine Söhne in die Gefahr lassen. Nein, das musste sich alles irgendwie finden. Es gab doch für alles eine Lösung.

@Talinda Ann Marshall
@Thomas Marshall
@Abel Marshall

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.
nach oben springen

25.02.2020 21:12
Talinda Ann Marshall Talinda Ann Marshall (gelöscht)

Es war vollbracht, beide Babys waren gesund und munter auf der Welt. Ich war mega erschöpft und bekam auch nur am Rande mit, wie die Mädchen begutachtet wurden. Die Ärztin kümmerte sich erst mal bei mir untenherum um alles. Und ich konnte kurz durchatmen. Erst Jax riss mich wieder aus meiner Trance und ich sah strahlend zu ihm auf.
"Sie sind wunderschön"
Sagte ich noch mit schwacher, aber glücklicher Stimme und drückte sanft seine Hand, ehe ich zu meinen Jungs sah, die die Mädchen auf den Arm hatten. Es sah so niedlich aus, vor allem weil sie so steif mit ihnen wirkten. Ich war mir sicher, das sie tolle große Brüder sein würden und sich auch gerne mal abwechseln würden, wenn sie mehr mit ihnen machen konnten. Zwei Babys waren schon eine Herausforderung, was wohl auch Jax noch mitbekommen wird. Zwei auf einmal war noch mal was anderes, aber ich war froh, das er schon Erfahrung mit Kindern hatte, die ich nicht hatte. Nachdem ich sauber war und auf ein anderes Bett gehoben wurde, atmete ich erleichtert durch. Endlich waren sie draußen und ich konnte hoffentlich bald wieder herum springen.
"Heute Nacht soll ich zur Beobachtung hier bleiben, dann darf ich nach Hause"
Am liebsten wollte ich jetzt schon nach Hause, aber so eine Zwillingsgeburt ging manchmal nicht spurlos an einem menschlichen Körper vorbei. Meine Augen fielen immer wieder zu und ich wollte so gerne schlafen, aber meine Mädchen wollte ich auch bei mir haben.
"Ich liebe euch alle so sehr"
Das war an meine Männer und meine Mädchen gerichtet. Ich wurde mit dem Rücken etwas hoch verlagert, so das ich zwar lag, aber einen besseren Blick hatte.
"Nala und Alea .... "
Flüsterte ich und küsste Jax unheimlich glücklich. Ich war froh das sie alle dabei waren, das gab mir die Kraft. Dann bekam ich Nala auf den Arm und ich bestaunte sie, streichelte und küsste sie.
"kleine Wunder"
Und instinktiv suchte die kleine nach meiner Brust, also gab ich ihr diese und sie saugte daran. Die Jungs brauchten sich nicht schämen dabei zu sein. Sie waren alt genug für so was. ^^

@Thomas Marshall @Abel Marshall @Jax Marshall

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer
nach oben springen

28.02.2020 19:57
Thomas Marshall Thomas Marshall (gelöscht)

Alle waren erleichtert das die Geburt so gut verlaufen war und das alle drei es so gut überstanden hatten. Ich lächelte meinen Dad an denn der platzte fast vor Stolz. Selten hatte ich ihn so gefühlvoll erlebt. Nicht das er sonst ein Stein war aber er war nun mal auch kein Mann der seine Gefühle in die Öffentlichkeit trug. Während wir uns um Nala kümmerten die Abel stocksteif im Arm hielt, kam auch schon wenig später Alea auf die Welt und machte unsere Familie komplett. Ich lächelte meine Schwester stolz an und schenkte Abel ein grinsen "Du meinst wohl wir passen von jetzt an auf sie auf und spielen ihre Babysitter" Ich fühlte mich alt genug und auch bereit mich um die Babys zu kümmern wenn meine Eltern eine Pause brauchten, wie ich mich dabei anstellen würde, das würde sich dann zeigen. Gewillt war ich jedenfalls meinen Beitrag zu leisten um den beiden das Leben in dieser Welt zu erleichtern. Als Abel meinte das ich immer der kleine bleiben würde gluckste ich denn mir war klar das er es nicht böse meinte. Eigentlich fand ich es schön einen älteren Bruder zu haben auch wenn ich mir wünschen würde etwas mehr mit ihm unternehmen zu können. Vielleicht könnte Abel mir beibringen wie man da draußen überlebte denn immerhin ging er schon mit auf Vorrats suche mit. Das er sich heimlich hinaus schlich und über den Zaun kletterte wusste ich auch, würde es aber nie verraten, auch wenn ich mich sorgte um ihn und auch neugierig war was er da draußen in den Wäldern tat. Während man sich um Mom kümmerte und sie säuberte und frisch anzog sah ich zu Dad und lächelte ihn an "Wird es lange dauern bis sie laufen und sprechen können?" ich kannte mich da nun mal nicht aus und freute mich jetzt schon darauf ihnen das zeichnen beibringen zu können.

Mom war erschöpft und müde aber sie strahlte so viel Glück aus als sie uns ansah und ihre liebevollen Worte an uns richtete "wir dich auch Mom..." sagte ich lächelnd und als ihr Alea gereicht wurde und sie diese stillte, fing auch Nala an unruhig zu werden und ich sah zu Abel "Bring sie am besten zu Mom sie hat sicher Hunger" Es war ganz bestimmt anstrengend sich um zwei Babys gleichzeitig zu kümmern auch wenn sie wirklich süß waren. Das Dad dabei nicht helfen konnte war bedauerlich, zumindest für unsere Mom. Wenn sie über Nacht hier bleiben musste, dann würde Dad es vermutlich auch tun. Ich sah ihn an "Wirst du auch hier bleiben Dad?" fragte ich und dachte im nächsten Atemzug daran das ich Carl unbedingt informieren musste. Er würde sich bestimmt auch freuen und die Leute im Cottage sammelten fleißig alles an Babysachen zusammen die sie finden konnten. Er und Rick würden diese bestimmt vorbei bringen und dann würde ich ihnen die Babys zeigen. Nala und Alea. Ich war jetzt schon ein stolzer großer Bruder.

@Talinda Ann Marshall @Jax Marshall @Abel Marshall

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family
nach oben springen

01.03.2020 20:12
Abel Marshall Abel Marshall (gelöscht)

Ich konnte es noch immer nicht so ganz glauben das ich jetzt noch zwei jüngere Geschwister hatte, nicht das ich @Thomas Marshall alleine schon manchmal nervig fand, jetzt waren noch zwei dabei. Aber gut sie waren noch so klein das sie mich wenn nur mit dem Gejammer nerven würden und das würde mir nichts aus machen da ich sie jetzt schon sehr ins Herz geschlossen hatte. Ich sah kurz zu @Jax Marshall und danach zu @Talinda Ann Marshall welche sehr glücklich aussahen und auch ein wenig erschöpft. Daher lächelte ich die beiden einfach nur ein wenig an "solltest du was brauchen für die kleinen sag einfach bescheid und ich mache mich mit ein paar anderen auf die Suche nach den Sachen die du oder eher ihr braucht "erklärte ich meinen Eltern. Ja mein Vater musste langsam einsehen das ich der große war, zwar noch immer sein kleiner aber sein kleiner der eben jetzt gors genug war und seine eigenen Gedanken hatte und große Flausen im kopf hatte. Dann sah ich kurz zu meinem kleinen Bruder, welcher ebenso gerne Flausen im Kopf hatte was nicht gerade passend war da ich ihn dann wieder aus den Situationen retten musste da es mir eben sehr wichtig war das es allen wichtigen Menschen gut ging. " du bleibst aber gefälligst hier in der Kolonie "meinte ich ernst zu tommy und stellte mich schon fast wie sein Vater an, doch war es mir eben sehr wichtig zu wissen das es ihm gut ging und er nicht in Gefahr steckte. Dabei hielt ich noch immer eine der zwei kleinen im Arm und merkte dann erst das es ja gar nicht so schlimm war, da ich nicht mehr so steif war, als sie anfing unruhig zu werden hörte ich die Worte von meinem Bruder und nickte leicht " kann sein " meinte ich und reichte daher tal die kleine nala und lächelte. Danach sah ich dann zu der Ärztin, welche mitbekommen hatte das ich zum Notfall Sachen besorgen würde und erläuterte das einige Vitamine und Gegenstände echt gut wären wenn die da wären. Da ich wusste das wir ein Teil davon nicht hatten sah ich zu meinem Vater, welcher wie immer nicht gerade begeistert aussah " das keine angst, ich passe gut auf mich auf. Doch musst du jetzt hier bleiben und ich habe die Hoffnung das ich dabei .... " dann brach ich meinen Satz ab, da meine Familie ja noch gar nichts von @Red wusste und ich jetzt echt keine Lust hatte das alles zu erzählen. " ich besorge die Sachen oder eher ich versuche es, ich werde vier der Wächter mit nehmen damit ich nicht alleine unterwegs bin " erklärte ich dann noch ganz kurz und drehte mich dann einfach um und machte mich auf den Weg, bevor doch noch irgendwelche Fragen kamen.

->> raus zum Play mit red

nach oben springen

29.03.2020 20:23
Talinda Ann Marshall Talinda Ann Marshall (gelöscht)

(machen wir einen kleinen Sprung @Abel Marshall ist ja schon hinaus. So das wir ein paar Tage weiter sind und Talinda schon im Clubhaus wieder ist mit den Zwillingen. @Thomas Marshall du kannst dir dann überlegen ob du bei uns bleiben möchtest oder es dich woanders hinzieht @Jax Marshall hoffe das ist auch in deinem Sinne)

<---- Schlafzimmer von Jax und Talinda

Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer
nach oben springen

16.01.2022 20:46

<--- Kleinstadt [Cottage]

Wir blieben noch eine ganze Weile in dem Haus, welches @Riley Murphy sich und den Kindern als Schutz ausgesucht hatte. In der Zeit lernte ich die Kinder von ihr ein wenig besser kennen, wenig da ich nur die Namen kennenlernte und erfuhr wer der größte ist und wer der kleinste. Die kleinen Fakten reichten mir aber auch, immerhin würde ich sie nicht für immer bei mir haben und musste dadurch auch nicht alles erfahren. Die Kinder halfen mir dann dabei Riley auf den Tisch zu bekommen und sie zu stützen, während ich die Wunde mir einmal genauer ansah. Mir viel direkt auf das es doch schwerer war als zu Beginn gedacht war und sah Riley an " es ist doch schlimmer als gedacht und wird sich ganz klar entzünden wenn keine richtige ärtzin oder eher erfahrenere als ich das ansieht " erklärte ich Riley dann und dachte direkt an @Jasmine Fraser welche die Ärztin von unsere Kolonie war. Ich sah mich kurz einmal um und sah dann zu den Kindern " passt gut darauf auf das eure Mama nicht vom Tisch fällt oder sie den Fuß bewegt " meinte ich ehe ich den Tisch verließ und zu meiner Tasche ging um dort eine Flasche Vodka zu holen welche ich gefunden hatte. Danach ging ich wieder zu Riley und sah sie an " wir müssen jetzt einmal kurz die Wunde desinfizieren, das wird also jetzt sicher sehr brennen " wohnte ich sie vor ehe ich die Flasche öffnete und einen großen schluck auf die Wunde kippte. Daraufhin schloss ich die Flasche wieder, stellte sie zu Seite und nahm einen neuen Verband. Diesen legte ich mit richtiger strammen richtig an und sah dann raus. Und genau in diesem Moment hörte ich ein knallen im Nebenhaus und sah schnell nach, einer der starken Körner war mit dem starken wird so ins Fenster geflogen das dieses Kaputt gegangen war. Daraufhin ging ich dann schon wieder zu den anderen " wenn das Wetter nur ein wenig lascher wird, müssen wir das ausnutzen und hier weg " erklärte ich ihnen " daher solltet ihr eure wichtigsten Sachen einpacken " fügte ich dann hinterher. Das Taten dann mit einigen mistrauischen blicken alle und so verging ein wenig Zeit und auch das Wetter wurde wieder was ruhiger. Als alle fertig waren machten wir uns dann auch gleich auf den weg " ich könnte euch einmal mit zur Kolonie nehmen, wo ich lebe da ist eine ärtzin die sich das anschauen kann " erklärte ich und als Riley zu stimmte, machten ein uns dann auch auf den weg zu den Riders.
Dort angekommen hörte ich gleich von einigen Leuten das ich vermisst wurde, mein Vster wieder da sei und Tal sehr traurig war als ich auf einmal weg war. Ich meinte zu ihnen das sie mit bitte Jasmine Fraser schicken sollten damit sie einmal über die Wunde schauen konnte und führte daraufhin alle gleich zum Krankenzimmer. Dort angekommen hatten wir verdammt Glück, denn in diesem Moment fing das starke Wetter wieder an und es hätte sicher verdammt weh getan draußen davon getroffen zu werden.

|| weiß ja nicht ob Jadmin gerade im HP ist sonst könnte sie ja vielleicht dazu kommen um dann doctor zu spiel xD
Je nachdem wie es dir/ euch recht ist

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 20:46 | nach oben springen

17.01.2022 16:11
Jasmine Fraser Jasmine Fraser (gelöscht)

// also ich bin dabei, kann gerne dazu kommen.

nach oben springen

23.01.2022 12:30
Riley Murphy Riley Murphy (gelöscht)

Ich war überrascht das Abel so rational und erfahren reagierte. Ein wenig misstrauisch machte mich das schon. Nur hatte ich wohl gerade keine andere Wahl als dem Ganzen zu vertrauen. Das war definitiv nicht die erste tiefere Wunde die er sah und auch nicht die ersten kleinen Kinder. Er ging beharrlich vor, ignorierte meine Kinder nicht und bezog sie sogar ein, obwohl sie ihm genauso wenig trauten. Mit so vielen kleinen Händen war es nicht schwer auf den Tisch zu kommen und sicher das ich auch nicht aus einem Reflex heraus runterfiel. Dennoch nickte ich ihnen der Reihe nach ansehend zu als Abel meinte sie sollen ihre Sachen zusammenpacken. Damit hatte er wohl recht. Mit so einem heftigen Wetter hatte ich nicht gerechnet. Auch wenn es wohl besser war irgend ein Dach über dem Kopf zu haben als gar keins. Es dauerte nicht lang bis alles gepackt war und sich die kleine Meute wieder um den Tisch versammelte. Aiden hatte sich schon daran gewöhnt als ältester der Gruppe die Führung zu übernehmen und hielt mein Bein ganz fest. Ich lächelte als sich weitere kleine Hände auf meinen Arm legten. "Halb so wild. Das wisst ihr doch." Es brachte nichts ihnen unnötige Angst zu machen. Dennoch zischte ich schmerzerfüllt als unser junger Retter Alkohol über die Wunde kippte und kniff kurz die Augen zusammen. Gleichzeitig biss ich mir auf die Zunge um nichts sonst von mir zu geben, weder Fluchen noch Schreien. "Und?" Fragte ich als das erste Prickeln aufhörte. So viel Glück schien ich dann aber doch nicht gehabt zu haben, den der Junge stellte gleich fest das er der Lage nicht Herr werden konnte. "Wo liegt deine Kolonie?" Fragte ich kurz angebunden und hatte durchaus bedenken. Es war paranoid, aber auch nach Jahren gab es immer mal wieder kleinere Anzeichen dafür das wir nicht in Sicherheit waren. Wenn man das überhaupt noch sein konnte. Nachdem Abel mir grob beschrieben hatte in welche Richtung es lag, willigte ich ein und nickte. Vor Ärzten hatte ich keine Angst. Nur vor dem Ort, aus dem die meisten die ich kannte kamen. Die Wunde schien aber nicht so lang gewesen zu sein wie anfänglich gedacht, dafür allerdings tiefer. Ich zog scharf die Luft ein als Abel einen strammen Verband um mein Bein legte um so erst einmal weitere Blutungen zu stoppen. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und die kleinen Hände hielten mich ganz fest. Was mich durchaus beruhigte. Wir unterhielten uns leise und oberflächlich, so lange bis sich das Wetter etwas aufklärte. Mit jeder Menge Hilfe machten wir uns also auf den Weg zu besagter Kolonie und ich war heilfroh das ich weder die Gegend, noch das Gebäude erkannte. Was man wohl auch auf den Gesichtern meiner Kinder ablesen konnte. Sie hatten keine Angst vor ihrem alten zu Hause, aber zurück dahin wollte wohl keiner so wirklich. Von Abel gestützt und viel länger als erwartet dauerte der Weg bis hierher und ich war mittlerweile doch leicht benebelt vom Blutverlust. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich behauptet das wir in einem Motorradclub waren. Zumindest stellte ich mir so einen Ort zumeist auch so vor. Carolin erschrak als das Wetter wieder an Fahrt aufnahm und wurde gleich mit einer tröstenden Hand beruhigt. Da hatte Finn eindeutig richtige Führungsqualitäten geerbt. "Jasmine?" Fragte ich nach als Abel nach ihr rufen ließ. Anscheinend war das die Ärztin dieser Gruppe. Ich fing ungewollt ein wenig mehr an zu hinken. "Ist es noch weit?" Hakte ich nach, aber in dem Moment kamen wir wohl auch schon im entsprechenden Bereich an.

@Jasmine Fraser
@Abel Marshall

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 9 und 4 Jahren.
nach oben springen

29.01.2022 17:13

Gerade war sie nicht im Behandlungszimmer, sie war im Clubhaus unterwegs. Denn im Behandlungszimmer, konnte sie nicht den ganzen Tag sitzen, um drauf zu warten, ob jemand Hilfe braucht. Immerhin war sie auch für den Anbau vom Gemüse mit zuständig. Doch das Wetter heute, machte ihr ganz schöne Sorgen. Es kamen riesige Hagelkörner vom Himmel, in der Hoffnung sie würden den Garten nicht allzu sehr zerstören. Das würde sie dann sehen, wenn das Wetter sich beruhigt hat und sie raus konnte. Jetzt war es einfach zu gefährlich rauszugehen, um dort nachzusehen. Allerdings hatte man sie gerufen, dass sie gebraucht würde. Im ersten Moment wusste sie auch noch nicht um wen es sich genau handeln würde, dass würde sie dann gleich wissen. So kam sie rein und sah sich um. Erblickte Abel in Begleitung. „Hey Abel was ist denn passiert“ sie ging ans Waschbecken, um sich die Hände zu waschen, trocknete diese ab. Griff nach Alkohol, um sich die Hände zu desinfizieren. Denn Desinfektionsmittel gab es eben nicht mehr und da sie hier den Alkohol selbst machte, bekam sie immer welchen für die Krankenabteilung, denn dort wurde immer welchen gebraucht. So musste sie sich erst einmal einen Überblick um die gesamte Situation machen. „Also erzähl mal, dass ich weiß, was genau los ist und was hast du schon gemacht?“ Denn sie konnte sehen, dass Abel schon mit der ersten Hilfe begonnen hatte.

@Abel Marshall @Riley Murphy

nach oben springen

30.01.2022 17:20

Ich hörte die Fragende Stimme von Riley, welche den Namen leicht fragend nannte " Jasmin ist unsere Ärtzin hier in der Kolonie, die kann dir noch viel mehr helfen als ich " erklärte ich. Gerade als ich die Frage hörte, wie lange es noch dauerte bis wir da waren. Waren wir auch schon da und ich lächelte die Bande an " da sind wir " meinte ich dabei. Es dauerte nicht lange als ich die Stimme von @Jasmine Fraser hörte und sie erblicken konnte. Es freute mich sehr eine Bekannte Person nach langer Zeit wieder zu sehen, welche mich eindeutig nicht gleich anmaulte da ich so lange weg war. Ich wusste genau das sich dass Gespräch mit @Talinda Ann Marshall ganz anders anhören würde. Und das mein Dad @Jackson Marshall wieder in der Kolonie war, wusste ich zu dem Moment ja noch nicht einmal sodass sich auch bei ihm ganz sicher eher andere Töne zu hören gab. So war ich auch irgendwie froh erst einmal ein noch Familiäres Gesicht vor mir zu haben, welches aber trozdem bekannt war. Ich lächelte Jas an " schön dich zu sehen Jas " meinte ich ehe ich eine kurze Pause machte und zu @Riley Murphy und ihren Kindern sah " Das ist Jasmine, unsere Ärtzin welche sich die Wunde genauer anschauen kann und besser handeln kann als ich " erklärte ich allen zusammen und zeigte ein Lächeln. Dann sah ich wieder zu Jasmin und erklärte ihr kurz und knapp was ich schon gemacht hatte. Da es nicht so viel war, durch falsche Materialien, war ich doch recht schnell fertig mit der Erklärung und ging dabei selber mal meine Hände waschen. Ich sah dann wieder zu Jasmin " das ist übringes Riley und ihre Kinder " stellte ich sie dann auch einmal kurz vor und erklärte Jas wo ich sie gefunden hatte und wieso ich sie einfach zur Kolonie brachte ohne wirklich ne Erlaubnis vom Chef zu haben.

nach oben springen

06.02.2022 15:01

Ich war noch immer etwas skeptisch gewesen. Fremde Menschen, viele Leute und ein vollkommen unbekannter Platz. Obwohl ich @Abel Marshall nach wie vor dankbar war das er mir und auch meinen Kindern damit half. Eine Falle war es wohl nicht. Zumindest kam es mir nicht mehr so vor. Und der junge Mann schien hier wirklich zu Hause zu sein. Viele begrüßten ihn und einige gaben ihm die neuesten Infos mit auf den Weg. Er szützte mich immer noch und auf der anderen Seite waren die Kinder, die uns wie in einem Entenmarsch folgten. Schließlich war ich auch froh und dankbar darüber das wir hier den Bereich zur Krankenpflege gefunden hatten. Ein leichtes Stöhnen drang aus meiner Kehle als ich mich auf so etwas wie eine Bahre setzten konnte. Abels provisorischer Verband hatte mir wohl das Leben gerettet. Der Blutfluß am Bein wurde verringert und hielt etwas besser als ganz ohne irgendwas. Ich war mir sicher das ich es überstehen würde, immerhin hatte ich schon sehr viel schlimmeres durchgestanden. Dennoch war ich etwas zurückhaltender als @Jasmine Fraser nur wenige Momente später zu uns kam. Eine Frau im besten Alter, sie sah gesund und selbstbewusst aus. Wusste anscheinend genau was siw zu tun hatte, denn das Erste was sie tat war ihre Hände zu desinfizieren. Der Alkoholgeruch war eindeutig. Man merkte das sie hier lebte und in ihrem Metier war. Sie wusste wo alles stand und zu finden war, ganz auf ihre Arbeit konzentriert. Ich saß nach wie vor da auf der Bahre und nickte ihr zu als Abel uns schließlich auch einander vorstellte. Meine Kinder waren da ein wenig zurückhaltender. Kein Wunder, sie hatten von Kindesbeinen an gelernt bei Fremden eher weg zu laufen, statt sich vor zu stellen. Also übernahm ich das mit leicht brüchiger Stimme. Es hatte sich irgendwie so eingespielt das sie stets der Reihenfolge nach vorgestellt wurden. Agefangen von Aiden, der der Älteste war, zu dem kleinen mutigen Finn, der widerum Carolines Hand festhielt, obwohl sie ein Jahr älter war als er. Die beiden kleineren, Ethan und Amelie konnten sich fast noch unter dem Tisch verstecken. Abel erklärte auch gleich was Sache war und das wir uns draußen begegnet waren. Das ich in der Klemme steckte und wie ich mich mit einem Eisenteil am Bein verletzt hatte. Ich versuchte es mit einem Lächeln in ihre Richtung. Allerdings wich die restliche Farbe aus meinem Gesicht als der alte, längst durchnässte Verband abgenommen wurde. Wenn das durch meine helle Haut überhaupt auffallen könnte. Dennoch kniff ich leicht die Augen zusammen und schluckte den Schmerz immer wieder runter. Es stach und brannte erneut als die Wunde offen lag. Und ich spürte an meinem Arm ein paar kleine Hände die mich ganz fest drückten und trotz allem zum Lächeln brachten. "Ist nichts Schlimmes." Versprach ich den Fünf kleinen Augenpaaren und bedankte mich automatisch im Vorraus bei der Ärztin.

Riley ist nicht allein unterwegs. In ihrer Obhut befinden sich derzeit 5 Kinder im Alter zwischen 9 und 4 Jahren.
nach oben springen

15.03.2022 14:06

Sie tat eben was sie kann und so gut wie sie kann. Nicht immer waren Fremde hier in der Kolonie und dennoch versucht sie ihr Bestes. Abel hatte jemanden gefunden und ihr dann versucht zu helfen. Sanft sieht sie zu der jungen Frau und ihre Kinder. "Freut mich Riley. Wie alt sind deine Kinder?" sieht sie fragend an. Jass wollte Riley ein wenig ablenken, in ein Gespräch verwickeln, damit diese sich nicht zu sehr auf die Verletzung konzentriert. Denn so würde es Jass leichter fallen ihr zu helfen. Es war bestimmt nicht leicht, mit so vielen Kids, da draußen zu leben. Wo sie wohl überhaupt lebte und woher sie kam. All die Fragen schossen Jass in den Kopf. Wie muss das für die Kinder sein, in solch eine Zeit aufzuwachsen. Sie selbst hatte eine andere Kindheit und Jugend genießen dürfen. Ohne groß Sorgen zu haben, viel mehr andere Sorgen zu haben. Dabei erinnerte sie sich gerne auch an die Liebe zurück. Vor allem an einem jungen Mann, der ihr bis heute nicht aus dem Kopf geht und sie oft an in denkt. Doch jetzt muss sie sich selbst konzentrieren. Vorsichtig nahm sie den Verband ab. "Hey Abel. Willst du mit den Kids in die Küche gehen. Wir haben bestimmt etwas zu Essen für die kleine Bande." sieht ihn an. Obwohl sie sich nicht sicher war, ob die Kleinen ihre Mutter jetzt allein lassen wollten oder ob sie sich überhaupt von ihrer Mutter trennen wollten. Doch so konnte sie sich dann auch besser um Riley kümmern. Als sie die Wunde gesäubert hatte, schaute sie es sich noch mal genauer an. "Ich muss das wohl nähen, tut mir leid. Das wird nicht angenehm werden." Schaute entschuldigen zu der jungen Frau hin.

@Abel Marshall @Riley Murphy

nach oben springen

14.04.2022 20:47

@Riley Murphy wird hier gecuttet oder noch weiter gemacht?

nach oben springen

15.04.2022 00:09

Ich würde mich da dir anpassen. @Jasmine Fraser
Wenn du Lust hast können wir noch ein paar Posts machen. Wenn nicht, können wir auch sagen das die Behandlung beendet ist.
Dann können wir auch in den PNs besprechen was wie wo etc. war. :) Ganz wie du möchtest.

nach oben springen

21.04.2022 22:29

Wie du magst. Entweder kannst du posten oder wir cutten.

@Riley Murphy

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
9