Grüß Dich, lieber Gast!
Ich melde mich hier mal als PB von Merle, weil ich mich deine Idee mit der Ziehtochter auf eine Idee gebracht hat. 
Aktuell suche ich zwar für keinen meiner Charaktere aktiv eine Tochter, aber es würde zu Merle und seinem verrückten Leben passen, wenn er sich ungewollt eine „angelacht“ hätte.
Dabei würde ich jetzt eher an eine Ziehtochter als Leibliche denken. ;)
Merle ist nun nicht unbedingt der Vorzeige-Mensch, aber genau deshalb würde es zu ihm passen, wenn er mal wieder für absolutes Chaos und Drama sorgt indem plötzlich eine 19-Jährige vor dem Tor des Cottage steht während sich alle noch an den Anblick von Merle und dessen recht junger Partnerin gewöhnen. (Hierzu könnte ich gerne dann ggf mehr schreiben, damit du einen Einblick bekämst) ;)
Es würde mich nicht überraschen, wenn er bei all dem Mist den er angestellt hat, in der Vergangenheit dann aber doch mal gezwungen war ein junges Mädchen unter seine Fittiche zu nehmen - Drama wäre hier sicherlich vorprogrammiert! 
Genaueres könnte man dann ggf. besprechen.
Ansonsten wäre nur mein Charakter Katherina Romanowa alt genug, doch die ist bei der Krasnaya Luna (also bei der Mafia) die sich mit der Heavens Paradise verbündet haben.
Das wäre freilich was ganz anderes als Cottage by the Sea.
Liebe Grüße, servus baba
Merles PB