WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.07.2021 22:52
von The Walking Dead Team | 2.597 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

nach oben springen

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.07.2021 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ich würde mir gern das Gesuch von Matt Watson: I Find You reservieren wollen. Ich bin also interessiert an ihm.
Zudem würde ich dementsprechend auch Kate Winslet reservieren wollen, wenn dies möglich ist.

Und erstmal noch..ein sehr angenehmes Forendesign

1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.07.2021 19:14
von Abraham Ford | 311 Beiträge

Hey lieber Gast.
Im Moment sind alle Adims im RL unterwegs. Aber ich bin sicher das sich jemand bei dir melden wird. Hab bitte also noch etwas Geduld. Ich mackiere sie dir schnell, damit nichts unter geht.
@Lyanna Lockhart @Daryl Dixon @Duo Maxwell @Ivar O Bryan

@Matt Watson Hey Blondie da will einer was von dir :P

Lyanna Lockhart hat sich bedankt!
1 Mitglied hat dich im Auge
zuletzt bearbeitet 24.07.2021 19:15 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.07.2021 19:39
von Lyanna Lockhart | 3.761 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Erstmal danke für das Kompliment wegen des Design’s ❤️

Matt freut sich sicherlich das jemand Interesse an seinem Gesuch zeigt deswegen markiere ich ihn auch gleich nochmal, denn doppelt hält besser :P
@Matt Watson
Bitte hab etwas Geduld, er wird sich hoffentlich recht bald bei dir melden!
Natürlich reservieren wir dir auch Kate Winslet für 3 Tage!

Lg Lya ❤️

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.07.2021 20:48

Hallo ich nochmal, die sich auf das Gesuch von Matt beruft.
Könnte man mir eventuell jemanden markieren, der bei der Heavens Paradies Kolonie mit das sagen hat.
Ich hab ehrlich gesagt nicht so eine Ahnunng, was ich da vielleicht machen könnte, hehe

Auf jeden Fall steht Heavens Paradies für mich fest.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.07.2021 17:57
von Matt Watson | 626 Beiträge

Hallo Lieber Gast :)

Erst einmal Entschuldige ich mich, das ich mich jetzt erst melde. Ich war durch meine Impfung in letzter Zeit etwas eingeschränkt und naja Urlaubszeit ist nun auch ^^

Ich freue mich natürlich sehr über meine Ehefrau und wenn du möchtest darfst du dich sehr gerne für Sie bewerben. ;)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.07.2021 22:10

GOT A QUESTION?

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 18:53

Guten Abend alle zusammen!

Mein Playpartner und ich würden gerne bei euch mitmachen. Bevor ich mich jedoch an meine Story setze, wollte ich erst mal nachfragen, ob hier jemand eine Tochter (ggf. auch Ziehtochter/Adoptivtochter) im Alter von ca. 19 Jahren aufnehmen würde? Vielleicht hat diese Person sie, falls es nicht das leibliche Kind sein soll, schon vor ein paar Jahren unter ihre Fittiche genommen. Ich bin da ziemlich offen und denke, dass man gemeinsam etwas schönes aufbauen kann. Am liebsten jemand auch Cottage by the Sea aber das ist kein Muss Jeder andere ist auch willkommen.
Sollte sich jemand finden lassen, würde ich meine Story dann darauf aufbauen.

Vielen Dank schon mal und hoffentlich bis bald.
xoxo

Damon Pierce, Thomas Marshall und Merle Dixon finden das nice
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 19:10

Guten Abend lieber Gast

Schön das ihr Interesse an unserem Forum zeigt.
Spontan habe ich leider niemanden im Kopf, der eine Ziehtochter sucht WAS aber nicht heißt das es auch so ist
Hast du denn schon eine gewisse Vorstellung von deinem Charakter?
Wenn ja würde ich dich bitten ihn einmal hier vorzustellen -> Suchanzeigen vor den Bewerbungen
Dann kann ich dir auch unsere ganzen Mitglieder vermitteln. Ich denke es ist auch einfacher jemanden zu finden, wenn diese etwas Einblick in deinen Charakter gewinnen können und je nach dem dann reagieren können

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 19:19
von Merle Dixon | 1.176 Beiträge

Grüß Dich, lieber Gast!

Ich melde mich hier mal als PB von Merle, weil ich mich deine Idee mit der Ziehtochter auf eine Idee gebracht hat.
Aktuell suche ich zwar für keinen meiner Charaktere aktiv eine Tochter, aber es würde zu Merle und seinem verrückten Leben passen, wenn er sich ungewollt eine „angelacht“ hätte.
Dabei würde ich jetzt eher an eine Ziehtochter als Leibliche denken. ;)

Merle ist nun nicht unbedingt der Vorzeige-Mensch, aber genau deshalb würde es zu ihm passen, wenn er mal wieder für absolutes Chaos und Drama sorgt indem plötzlich eine 19-Jährige vor dem Tor des Cottage steht während sich alle noch an den Anblick von Merle und dessen recht junger Partnerin gewöhnen. (Hierzu könnte ich gerne dann ggf mehr schreiben, damit du einen Einblick bekämst) ;)

Es würde mich nicht überraschen, wenn er bei all dem Mist den er angestellt hat, in der Vergangenheit dann aber doch mal gezwungen war ein junges Mädchen unter seine Fittiche zu nehmen - Drama wäre hier sicherlich vorprogrammiert!
Genaueres könnte man dann ggf. besprechen.

Ansonsten wäre nur mein Charakter Katherina Romanowa alt genug, doch die ist bei der Krasnaya Luna (also bei der Mafia) die sich mit der Heavens Paradise verbündet haben.
Das wäre freilich was ganz anderes als Cottage by the Sea.

Liebe Grüße, servus baba
Merles PB

Thomas Marshall und Lyanna Lockhart finden das nice
Thomas Marshall gibt dir die Ghettofaust
2 Mitglieder haben dich im Auge
zuletzt bearbeitet 30.07.2021 19:23 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 19:49

Hallo liebe PB von Merle,
ich freue mich gerade richtig über dein Angebot und hab auch sofort Ideen im Kopf - ich weiß nicht, ob es gern gesehen ist, wenn wir uns hier austauschen? Sollte dem nicht so sein, würde ich mich über ein extra Thema freuen.

Ich könnte mir vorstellen, dass XY (ich hab noch keinen Namen für sie) bereits als junges Mädchen nicht von seiner Seite gewichen ist, nach dem er sie aus irgendeiner blöden Situation gerettet hat? Auch wenn er das nicht so geil findet, fühlte er sich dennoch für sie verantwortlich und nahm sie auf - zumal sie sicher eh nicht wegging, auch wenn er ihr sagte, dass sie gehen soll oder sie vor eine andere Tür gesetzt hat und sie dann doch wieder bei ihm auftauchte. Sie ist da wie ein frisch geschlüpftes Entlein.

Je nach dem, wie deine Story ist und was für dich passt, fände ich es ziemlich cool, wenn wir da zusammen etwas finden.

@Lyanna: Ich habe zwar eine grobe Vorstellung von meinem Chara, würde eben auch vieles von ihrer Story und ihrem "Werdegang" ausmachen, je nachdem in welche Familie sie kommt. Ich würde mich gerne mit PB Merle austauschen und sollten wir uns doch nicht einig werden, hüpfe ich in die Suchanzeige. Ich hoffe, dass ist in Ordnung.

Wärt ihr so lieb und würdet uns Dylan O'Brien und Selena Gomez reservieren? Vielen Dank ♥

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 19:54

Ging auch nur darum, falls sich jetzt spontan keiner melden sollte. Aber da Merles Köpfchen ja direkt mit Ideen sprudelte hast du ja einen Interessenten
Ich habe euch hier ein Thema erstellt, wo ihr euch absprechen könnt -> Absprache

Zu dem werden euch die Avatare für 3 Tage reserviert.

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

Merle Dixon hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 19:54

GOT A QUESTION?

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 20:00

Könntet ihr mir bitte Dylan O'Brien reservieren?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 20:02

Guten Abend,

Wenn du zu dem Gast davor gehörst, ist das bereits geschehen.

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 20:09

Ja, ich gehöre dazu. Aber sehr nett, dass sie mir mein Gesicht direkt mit reserviert hat.
Vielen Dank

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.07.2021 20:09

GOT A QUESTION?

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 09:52

Huhu ihr Lieben und guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage an Euren lieben Cole Montanari. :)
Sucht er vielleicht noch eine weibliche bessere Hälfte an seiner Seite? Beste Freundin? Freundschaft+? Ex-Liebschaft? Hass-Liebschaft? Irgendwie etwas mit etwaiger Aussicht auf mehr (natürlich nur wenn es passt)? Ich würde mich seeeehr freuen. :)

Ganz liebe Grüße
Eure pb

Cole Montanari hat sich bedankt!
1 Mitglied wird rot
1 Mitglied knurrt dich an
2 Mitglieder haben dich im Auge
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 09:55

Guten Morgen lieber Gast,

Na dann markieren wir mal @Cole Montanari und er kann dir sicher deine Frage besser beantworten als Ich.
Hab ein wenig Geduld, er meldet sich sicher bald bei dir.

Lg Lya

THE DEVILS GOT YOU BEAT

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.08.2021 10:03

Ganz lieben Dank :)

ich würde mich sehr gerne schon einmal für alle Eventualitäten die süße Black Widow Florence Pugh reservieren lassen bitte.

Dankeschööön :)

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2272 Themen und 122252 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emily Cooper, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Oliver Cross, Raven Merino, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Virginia Eleanor Mikaelson, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zane Silberman

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen