Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 27 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨
#1

Regelwerk

in Story & Regeln 29.04.2018 01:43
von The Walking Dead Team | 1.903 Beiträge

Regeln sind wichtig !!!


Wichtig!

Registrierungen ohne vorherige Bewerbung werden ohne Kommentar gelöscht. Wir wollen euch nicht ärgern, aber diese Bewerbung ist dafür gedacht euch vorab schon etwas kennen zu lernen und zu sehen wie ihr denn so seid. Bitte bewerbt euch also bevor ihr euch registriert und dafür das Go der Admins erhalten habt.



Survive or walk with the Dead
Regelwerk
§1
Posting
Posts mit dem Handy sind bei uns ungerne gesehen, da die Rechtschreibung, Grammatik sowie die Postform hierbei sehr unübersichtlich werden kann. Es ist ein Forum und am Besten kann man mit diesem interagieren, wenn man einen Laptop oder Pc besitzt. Wenn man mal eben schnell mit dem Handy postet, können dank der automatischen Rechtschreibkorrektur des Handys sehr wirre Posts heraus kommen. Bitte versucht ausschließlich mit einem Computer im Hp und Np zu antworten.
§2
FSK 18
Wir sind ein FSK18 Forum. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, die 18 Jahre erreicht zu haben. Sollten wir erfahren, dass ihr betreffend des Alters gelogen habt, wird dies Konsequenzen nach sich ziehen. Im schlimmsten Fall führt dies zu einem sofortigen Ausschluss!
§3
Das Team
Das Team sollte immer mit Respekt behandelt werden und ist nicht dafür da eure schlechte Laune auszuhalten. Behandelt das Team so wie ihr auch gerne behandelt werden wollt. Freundlich, Respektvoll und mit Verständnis dafür, dass man nicht immer sofort reagieren kann. Missachtung von diesen führt zu Konsequenzen.
§4
Mobbing
Mobbing ist strengstens Tabu. Wir dulden keinerlei Mobbing, Hänseleien, Angehen gegen die PB oder ähnliches. Dies ist ein Forum um Spaß zu haben und sich von dem realen Leben etwas abgrenzen zu können. Wir möchten Streit vermeiden. Wenn es dennoch mal Probleme geben sollte, die nicht untereinander geklärt werden können, dann meldet euch bitte bei einem Teammitglied.
§5
Verbotene Plays
Verboten sind Szenen der Vergewaltigung, Missbrauch, Inzest, Folter, dem allgemeinen zwingen zum Geschlechtsverkehr oder ähnliche Dinge, die in diese Gebiete fallen. Sollte dies doch geschehen, werdet ihr kommentarlos gelöscht.
§6
Probezeit
Probezeit. Ein jeder durchläuft sie. Man ist für ca. 7 Tage in der Probezeit, jedoch kann die Länge von dieser variieren, wenn die Voraussetzungen, um die Probezeit zu bestehen, nicht erfüllt sind oder nur teilweise erfüllt. Wenn ihr aber sehr aktiv seid, euch im Hauptplay eingefunden habt und das Profil fertig ist, könnt ihr auch aus dieser früher entlassen werden. Ihr habt maximal 2 Wochen ihr Zeit, um aus der Probezeit heraus zu kommen. Wenn bis dahin die Kriterien nicht erfüllt sind, werdet ihr leider kommentarlos gelöscht. Ausnahmen bestehen, wenn ihr uns schreibt und einen Grund dafür nennt, weshalb ihr es bisher nicht geschafft habt.
§7
Probepost
Ein Probepost wird bei einer Bewerbung immer verlangt. Egal ob neu oder alt. Ausgeschlossen sind Gesuche, dort wird vom Suchenden angegeben, ob er neu oder alt sein soll.
§8
Gesuche
Gesuche dürfen erst erstellt werden, sobald man die Probezeit bestanden hat. Damit wollen wir euch nicht verärgern, sondern möchten damit sichergehen, dass ihr intern Kontakte knüpft und euch einlebt.
§9
Avatare
Avatare werden für Gesuche nicht reserviert. Innerhalb eines Gesuchs können Avatare nur vorgeschlagen werden. Mitglieder können sich ein Avatar für 5 Tage reservieren und Gäste für 3 Tage. Nach den Fristen sind sie wieder frei für jeden.
§10
Abwesenheit
Wenn ihr mal eine Weile nicht Online kommen könnt, dann meldet euch doch bitte mit einer kurzen Zeitangabe in dem dafür vorgesehenen Thema ab. Regelsatz Teil 1: Wenn du nicht beschützt, was dir gehört, wird es früher oder später jemand anderem gehören. Auch solltet ihr eure betroffenen Playpartner markieren.
§11
Blacklist
Auch wir haben natürlich eine Blacklist. Sie erscheint alle 4 Wochen. Ihr erscheint darauf, wenn ihr 2 Wochen nicht in einem Play aktiv gewesen seid oder wenn ihr eine Woche ohne Abmeldung nicht zugegen wart.
§12
Weitere Charaktere
Wenn ihr einen weiteren Charakter möchtet, solltet ihr mit euren bisherigen Charakteren aus der Probezeit heraus gekommen sein und eine gewisse Aktivität vorweisen können. Zudem dürft ihr nur maximal 5 Charaktere besitzen.Wenn ihr einen weiteren Charakter erstellen wollt, müsst ihr das immer mit dem Team absprechen.Wir möchten das alle Zweitcharaktere, sowie auch die Avatare von dem jeweiligen Charakter, in dem Profil ausgeschrieben und nicht mit Initialen versehen sind. Ebenfalls sind Zeichen aus anderen Sprachen als Deutsch, umgekehrte Buchstaben oder ähnliches verboten. Wir sind ein offenes Forum, wo Geheimnisse nicht von Nöten sind.
§13
Tiercharaktere
Tiercharaktere sind bei uns erlaubt. Allerdings dürfen sie nur als Zweitcharakter gehandhabt werden, sodass man diese nur erstellen kann, wenn man bereits einen menschlichen Charakter besitzt. Selbstverständlich sollte der menschliche Charakter zu diesem Zeitpunkt weder in der Probezeit feststecken, noch auf der Blacklist vorzufinden sein.
§14
Werbung
Ihr habt euer eigenes Forum? Dann dürft ihr euch gern in unserem Partnerbereich verewigen! Wir dulden allerdings nicht, dass ihr innerhalb des Forums Eigenwerbung betreibt oder gezielt Mitglieder abwerbt. Hinter einem jeden aktiv laufenden Forum steckt viel Arbeit und es wäre wirklich frech, wenn ihr unsere Arbeit für euch ausnutzen würdet.
§15
Seriencharaktere
Jeder Charakter (Seriencharas aus TWD & FTWD) basiert auf den gleichnamigen Comics und gehören Robert Kirkman und Tony Moore. Die Umsetzung in der Fernsehserie ist ebenfalls Frank Darabont zu verdanken. Jeder Charakter gehört ihnen und nicht uns. Wir leihen sie uns lediglich aus, um ihnen Leben einzuhauchen. Allerdings gehört jede Geschichte der Freecharaktere dem Ersteller von eben diesen. Auch die Texte, die hier geschrieben werden, gehören einzig und alleine dem Ersteller und sollten wir sehen, dass sie woanders verwendet werden, wird dies mit Folgen bestraft. Wie diese aussehen entscheidet das Team.
§16
Schwangerschaft
Ihr möchtet ein Kind? Dann sprecht das bitte vorher mit uns ab. Möglich ist es auf alle Fälle. Eine Schwangerschaft dauert in der Regel 1 realen Monat sind 3 Inplaymonate. So solltet ihr 3 Inplaymonate im Forum schwanger sein, außer es ist eine Frühgeburt, was ja auch mal vorkommen kann. Jedoch sind die Überlebenschancen ohne ärztliche Unterstützung doch sehr gering.


Survive or walk with the Dead

Zombietalk & PB Verhalten


§1

Wenn Streit unter euch aufkommen sollte und ihr diesen nicht friedlich lösen könnt, dann meldet euch immer bei jemanden vom Team. Dies gilt auch wenn man sich als PB angegriffen oder missverstanden fühlt.


§2
Alles was im Zombietalk geschieht, fließt nur ins Hauptplay mit ein, wenn es ausdrücklich mit dem Playpartner abgesprochen ist. Ansonsten ist der Zombietalk Freeplayebene.


§3
Das Beleidigen, bedrohen und bespamen eines Members oder Administrators ohne vorherige Absprache ist nicht gestattet.


§4
Ausführliche Sexplays sind bitte im normalen Zombietalk zu unterlassen. Ein Kuss oder eine Umarmung ist erlaubt.
Für solche Plays haben wir für euch extra einen FSK 18 - Zombietalk erstellt. Gestattet sind sie zudem in den Gästebüchern und natürlich im Play.


§5
Es ist euch frei erlaubt mit mehr als einem Account im Zombietalk zu sein, allerdings achtet darauf wem ihr antwortet, damit es nicht zur Verwirrung kommt.


§6
Unterlasst bitte auch das Spammen von Bilder, Videos oder Gifs. Dies sollte immer im Spoiler gesetzt sein, damit man die Übersicht nicht verliert.


§7
Wir bitten euch niemanden zu ignorieren. Wenn wir sehen sollten, dass es jemand immer wieder vorsätzlich macht, sind wir gezwungen Maßnahmen zu ergreifen. Regelsatz Teil 2: Das gilt für dein Haus, deine Brieftasche, Hab und Gut und Vaterland. Es kann natürlich mal passieren, dass es aus Versehen geschieht. Doch sollte dies öfters der Fall sein, dann wendet euch ans Team.


§8
Wenn jemand die PB anspricht, dann kennzeichnet dies bitte indem ihr entweder An PB: oder es in (Klammern) setzt. Natürlich könnt ihr auch direkt in dessen PNs schlüpfen.







Die Regeln werden stetig aktuell gehalten. Sollten wir bemerken das jemand sich nicht an die Regeln hält, wird er je nach Größe der Verstöße entweder verwarnt oder ohne Kommentar gelöscht.


zuletzt bearbeitet 24.11.2019 23:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen