WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Informationen zu der Heavens Paradise

in Kolonien & Nomaden 09.04.2021 01:53
von The Walking Dead Team | 3.157 Beiträge

HEAVENS PARADISE



Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welches sich schon vor dem Ausbruch gegründet hatte. Ihre beiden, welche die Gruppe damals gegründet hatten, glaubten schon immer an den Weltuntergang und bauten sich zum Schutz dafür einen Bunker. Als der Ausbruch der Seuche kam, flohen sie in diesen und lebten dort ganze 9 Jahre versteckt unter der Erde.
Die Menschenhändler Siedlung lag über ihnen, da sie schon damals geplant hatte, eine befestigte Siedlung oberhalb zu erbauen, um für Schutz und Informationen zu sorgen. Ihr Anführer gehörte zu den beiden Anführern im Bunker, auch wenn diese von dessen Machenschaften Oberirdisch nichts wussten.
Mitte 2018 mussten sie den Bunker allerdings verlassen. Eine Krankheit ging um, welche auch einer der Anführer erlag und die Informationen von oben fehlten seit Tagen. Man bemerkte, dass die Siedlung gefallen war, der Anführer getötet und kein lebendiger Mensch zu finden war. Es wurde alles wieder aufgebaut, allerdings besser und moderner. So kam es, dass die Menschen nun wieder oberirdisch lebten, im Schutz von Mauern und Wachen. Es gibt eine geregelte Versorgung und einige Annehmlichkeiten, durch den Bunker.
Aber der der Schein trügt. Nach außen wirkt die Heavens Paradise für viele tatsächlich wie ein Paradies, nicht aber für alle. Es gibt durchaus auf Leute die gezwungen werden zu bleiben, denn er einmal die Heavens Paradise betreten hatte, der blieb hier für immer. All jene, welche versuchen zu fliehen, oder dies auch schaffen, werden als Verräter angesehen. Sie werden zum Teil verfolgt, oder direkt getötet, sollten sie der Kolonie jemals wieder zu nahe kommen.
Wolltest du schon immer mal in einem Bunker leben? Hast auch du schon an den Weltuntergang geglaubt, bevor er tatsächlich kam? Oder bist du einfach jemand der den falschen über den Weg lief? Wirst du gezwungen bei uns zu bleiben? Oder hat sich die Entführung als ein Gluckgriff entpuppt, weil du einen sicheren Platz zum Leben hast? Dann bist du genau richtig bei uns!


SAVIORS - AUSSENPOSTEN



Nachdem Negan 2021 einen Krieg mit dem Cottage, den Ridern und Balar begonnen hatte, schloss er sich mit seinem alten Freund Brian Daniels, dem Anführer vom Heavens Paradise, zusammen. Gemeinsam kämpften sie gegen die Kolonien um Negan seine Rache zu geben. Im Laufe des Krieges erfuhr Negan von den Reichtümern Balars und nachdem Balar seine Frau entführte und in der Kolonie einsperrte, griff er Balar im Frühling 2022 an, nahm es ein und plünderte dessen Ressourcen. Mit diesen Ressourcen baute Negan seine ehemalige Kolonie wieder auf. Dieses Mal jedoch nicht mehr beim alten Sanctuary, sondern auf dem Gelände einer ehemaligen Psychiatrie.
Seine Gefolgsleute, die schon im Krieg mitgeholfen haben, zogen mit ihm dahin und halfen beim Aufbau. Nach und nach sprach es sich weiter herum, dass Negan wieder zurück war und alte Saviors schlossen sich ihm erneut an. Allerdings kamen auch neue Gesichter zu ihm, um die Saviors im alten Glanz erstrahlen zu lassen.


MITGLIEDER & IHRE AUFGABEN


Hauptkolonie

Brian Daniels
Anführer der Heavens Paradise || Ansprechpartner für die Gruppe

Adrian R. Montgomery
Entführer

Alice Riddle
Tochter des Anführers || Interne Botengänge || Lehrling im Ingenieurswesen

Amelia Cataleya Hawthorne
Ärztin der Kolonie

Andrew Morales
Ingenieur

Ava Morgan Thorne
Kind

Cai Zhuang
Versorgungstrupp || Handwerker || Späher

Catherina Winchester
Versorgungstrupp || Tochter von Negan || Lebt auch im Außenposten

Cory Throne
Ingenieurin

Elric Mikaelson
Wachdienst || Erledigt Missionen für Brian

Grace Murdock
Dokumentatorin || Tattoowiererin

Ian Underwood
Lehrer

Indiana Mikaelson
Schülerin und wird Zur Wache ausgebildet

Kalama Buchannon
Handwerker

Levis Hawk
Leiter des Versorgungstrupps

Luciana Mikaelson
Hilft und Unterstütz in medizinischen Bereichen

Scott Daniels
Sohn des Anführers || Farmarbeiter || Schüler

Shinya Daniels (Nakamura)
Sohn des Anführers || Wachposten

Yassen Rakov
Jäger || Versorgungstrupp || Entführer

Außenposten

Negan Winchester
Anführer vom Außenposten

Curt Davies
Negans Rechte Hand || Wache

Jay Austin
Plünderer

Lizzie Samuels
Sängerin/Unterhalterin || Plünderin

Maeve G. Jenkins
xxx

Ronan Doyle
Plünderer || Wache


zuletzt bearbeitet 17.12.2022 19:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen