WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked

Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.03.2023 12:41
von The Walking Dead Team | 3.302 Beiträge

Got a Question?fight the dead - fear the living
Fragen

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dir sind noch Sachen unklar oder dich bedrückt etwas? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

StorylineRegelnAvatar - und NamenslisteKolonien & Gruppen

zuletzt bearbeitet 12.03.2023 13:22 | nach oben springen

RE: Fragen vor den Bewerbungen!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.08.2023 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,

ich habe da mal eine zwei Frage an euren Vincenzo Lombardo zu dem Gesuche hier . Die Erste Frage wäre nämlich ob er mit Summer Bishil klar kommen würde als Avatar. Und zweitens zu der Idee die mir so im Kopf herumschwirrt. Da in seiner Story heraus zu lesen ist, das er 98 Prozent gewonnen hat, wie wäre es wenn genau dieser/diese Fall/Fälle von meiner Lieben Dame gegen ihn Gewonnen wurden. (Muss ihn ja hart getroffen haben wenn er so ehrgeizig ist ;)) Da sie ja ein rotes Tuch in seinen Augen sein soll, und nach den charakterzügen her agrrogant etc. sein soll. Würde es zumindest passen. Doch ehe ich mich an die Story setzte wollte ich erst einmal wissen ob es ihm auch passen würde mit der Idee woher die Abneigung beider kommt zueinander. Ich freue mich und danke schon einmal für die beantwortung.

Liebe Grüße Pb

Vincenzo Lombardo ist dir auf der Spur
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.08.2023 18:54
von Scarlet Rainthworth | 123 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

da es sich ja um ganz spezifische Fragen an unseren lieben @Vincenzo Lombardo handelt,
verlinke ich ihn dir direkt, damit er natürlich auch mitbekommt, dass sein Typ gefragt ist.

I had someone once who made every day mean something.
And now…. I am lost….
And nothing means anything anymore.

Vincenzo Lombardo hat sich bedankt!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.08.2023 19:06
von Vincenzo Lombardo | 98 Beiträge

Buonasera an die Dame und danke an Scarlet fürs informieren!

Nun aber zu deiner Frage. Mit dem Avatar, wäre ich einverstanden.
Was deine Idee angeht, so finde ich diese auch absolut spannend. Damit wäre die Dame
nämlich mehr als ein rotes Tuch für Vincenzo.
Ansonsten wäre die Abneigung einfach daher gerührt, dass er neben sich
niemanden akzeptiert, der auch nur im Ansatz ehrgeiziger oder perfekter als sein könnte.
Aber, ich finde deine Idee absolut passend und würde mich sehr freuen,
mehr von dir zu lesen!

- Vincenzo

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.08.2023 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sehr gut, dann werde ich mich Fleißig und entspannt an die Story machen. Je nachdem wie sehr die Musik "kickt" sehen wir uns die Tage. Ich freue mich schon drauf. (Ja die Idee ist auch nicht schlecht, aber mehr als ein Rotes Tuch gefällt mir doch mehr als "Nur" ein rotes Tuch. Ich freue mich.

Nun an das Team. Könntet ihr it dann Summer Bishil zurseite legen. Doch bitte achtet auf die Kleidung keine Knitter bitte ;)

Vincenzo Lombardo findet das nice
Vincenzo Lombardo stimmt dir zu
Vincenzo Lombardo trinkt darauf einen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 18:06
von survivor

Guten Abend

Ich habe mir mal eure Gesuche durchgelesen und bin auf das Unisex Gesuch der Balar Islanders gestoßen, indem man nach Kriegern sucht. Tatsächlich habe ich mich etwas in das Gesuch des ehemaligen Yakuza´s verliebt. Ich kann es mir richtig vorstellen
Meine Frage wäre nun aber: Ist die Geschichte davon komplett zu übernehmen oder ist es nur ein Vorschlag - so wie der Avatar? Also kann man Einzelheiten davon noch ändern?

Grüße

Ivar O Bryan kümmert sich drum!
Takeru Sasuke Himura ist dir auf der Spur
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 18:49
von Ivar O Bryan | 2.730 Beiträge

Hallo lieber Survivor,

es freut mich sehr, dass dir das Gesuch zusagt. Die Story sowie der Avatar sind lediglich Vorschläge und können beliebig abgewandelt werden. Der Avatar ist inzwischen sogar tatsächlich auch von einem Zweitcharakter von mir vergeben :D :D :D *hust* wurde nur vergessen nachzutragen *hust* von mir
Fühl dich also frei jeglichen Avatar herzunehmen, den du als passend empfindest, sowie die Details abzuändern, sodass alles für dich passt.

LG Ivar

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 19:03
von Duo Maxwell | 1.832 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich werfe da eben auch noch kurz etwas zu ein.

Wir haben bei einigen Charakteren ebenfalls eine Yakuza-Gruppe mit eingebaut. Die Größte dazu war in Las Vegas und wurde 2019 zerstört. 4 bespielte Charaktere waren mit ihnen in Kontakt.

Falls da Interesse besteht, etwas zu verknüpfen, empfehle ich die Suchanzeige, da man dort gut zusammen tüfteln kann :)

Noch mal so als Info dazu ;-)

Liebe Grüße
Duo

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 20:52
von survivor

Danke für die nette Antwort, Ivar! Das freut mich. Dann lässt sich bestimmt was schickes zaubern womit wir alle leben können :D

@Duo
Oh wirklich? Das ist toll, dann sind mit ein paar Kontakte ja sicher oder? :3 Ich hatte sowieso vor in die Suchanzeigen zu schreiben bevor ich mich bewerbe. Je mehr Verbindungen, desto besser oder?

Scarlet Rainthworth und Ivar O Bryan finden das nice
Ivar O Bryan umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 21:04
von Ichiro Maxwell | 185 Beiträge

@survivor

Zwecks Vegas Yakuza kannst du mit Fragen gern zu mir kommen. Falls du einen Vegas Yakuza möchtest, könnte sich ggf. eine interessante Backgroundgeschichte zwischen deiner Figur und Ichiro ergeben, der inzwischen auch in Balar ist.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 21:19
von survivor

@Ichiro
Ich bin auf jeden fall interessiert und würde mir ganz gerne mehr darüber anhören

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.08.2023 21:32
von Duo Maxwell | 1.832 Beiträge

Huscht dazu dann direkt einmal hier her XD Speziell für Yakuza kann ja schon vorher gesprochen werden, bevor in die Suche alles los geht ;-)

Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.09.2023 23:26
von Aaron Marquand | 103 Beiträge

Hello!
@Paul Marquand-Rovia und ich basteln im Hintergrund schon wieder an neuen Charakteren. xD Wir wissen, dass wir vor der Bewerbung mit noch mit ein paar anderen posten müssen und eine Suche nach Connections kommt auch noch - aber wir würden uns gern schon mal Taz Skylar und Mackenyu als Avatare sichern, wenn das geht. *lässt ein paar Kekse da* xD

Ivar O Bryan kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.09.2023 23:56
von Ivar O Bryan | 2.730 Beiträge

Ich weiß sofort, welche Serie ihr beide geguckt habt :D :D :D
Die beiden Avatare werden euch für 5 Tage reserviert ^^

LG Ivar

Aaron Marquand und Paul Marquand-Rovia haben sich bedankt!
Aaron Marquand gibt dir die Ghettofaust
nach oben springen

We can make it together
I promise

8 Survivors und 3 Walker sind Online:
Kiana Arya Dowling, Scarlet Rainthworth, Ivar O Bryan, Lyanna Lockhart, Emily Dalia Buchanan, Yassen Rakov, Sanji Cordova, Ren Sanada

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 88 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 70 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen