Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ach Gott, dass muss ich doch direkt vergessen haben. kaum hat man mal 4 Tage Urlaub... ja gut, dann mach ich das mal, sorry für die Umstände :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 17:53
von Clary Garcia | 736 Beiträge

kein Problem das kann passieren ^^ so bald sie da ist sollte es kein Problem sein das ich dich Freischalte :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay, ich hab doch noch eine Frage. Oh man, ich bin entweder zu blös zu lesen oder verstehe es einfach nicht.

Was ist denn genau mit "Ein alter Probepost" gemeint? Soll ich da was schreiben oder aus nem anderen Forum irgendwas oder was soll ich mir darunter vorstellen? xD

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 18:41
von Daryl Dixon | 4.541 Beiträge

ein alter Probepost ist von irgendeinem Play von dir
aus einem anderen Forum ... damit wir sehen, wie du schreibst

bei Seriencharas wie Alicia möchten wir gerne einen neuen, um zu sehen, wie du den Charakter rüber bringst :-)
wir freuen uns auf dich

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 21:41
von The Walking Dead Team | 1.734 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2019 18:48
von Nick Clarke

Hi würde Nick gerne playen

Alicia Clark und Mason McKenzie gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2019 19:31
von Mason McKenzie | 76 Beiträge

Hey lieber Gast.

Schön das du gleich zur Sache kommst.
Wenn du Nick übernehmen möchtest steht dir natürlich nichts im Weg. Wir würden uns sehr freuen.
Alicia ist auch grade bei uns angekommen. :D
Hast du noch irgendwelche Fragen? Falls nichts könntest du auch in die Bewerbung springen.
Ein Admin kümmert sich dann sicher schnell um dich.

@Daryl Dixon @Livia Luna @Ivana Martinez @Emilio Martinez

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.08.2019 20:56
von Emilio Martinez | 2.853 Beiträge

N'Abend lieber Gast

Tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest Aber jetzt hab' ich immerhin Feierabend.
Nick ist selbstverständlich noch frei. Daher kannst du uns sehr gerne eine Bewerbung zukommen lassen. Einen frischen Probepost würden wir jedoch obendrauf verlangen, da er ein Seriencharakter ist und ebenso ein Gesuch der McKenzie Twins. Aber wie du siehst, würde sich @Mason McKenzie schon sehr freuen -übrigens danke an dieser Stelle fürs Verlinken und Kümmern an dich Zwecks Probepost werde ich mich mit den Beiden und auch @Alicia Clark in Verbindung setzen, vllt. haben sie da einen kleinen Wunsch, sodass du es mit einer kleinen Vorgabe sogar leichter hast diesen zu schreiben. Darf ich dir Frank Dillane schon einmal vorsichtshalber für 3 Tage reservieren lassen? Und falls du noch weitere Fragen hast: Immer raus damit!

Gruß,
Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.08.2019 00:46
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 10:41
von Troy

Guten Morgen (?) zusammen

Zu Beginn keine Frage sondern eine Bitte: Wärt ihr so nett und würdet mir Daniel Sharman als Avatar reservieren?

Nun zu meiner Frage:
Da ich gerne als Troy Otto ein Teil eures (wunderbaren) Forums werden möchte und die Anarchy Riders nach männlicher Unterstützung suchen, wollte ich fragen ob es möglich wäre den Herren bei den Riders unterzubringen. Gerne auch als Prospect oder ähnliches.

Vielen Dank

Arlene Prester gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 11:16

Tach lieber Gast

Die Admins sind leider gerade nicht zugegen. Ich verlinke sie dir mal. Aber hab' bitte etwas Geduld Sie sind alle noch im RL unterwegs, es könnte unter Umständen auch 'erst' abends eine Rückmeldung kommen.
@Ivana Martinez @Daryl Dixon @Lyanna Evans
Ob Troy Otto bei uns Riders reinpasst... kann ich persönlich nicht ganz einschätzen. Die Riders zählen zu den Verbündeten der Cottage by the Sea und wird als Außenposten von dieser angesehen. Dort sind ja aktuell eher die guten TWD Charaktere untergebracht und Troy Otto zählte ja bei FTWD eher weniger zu den Guten Aber sie werden dir da sicher später weiterhelfen können.

Gruß,
Lio

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 13:18
von Troy

Vielen Dank, Emilio, ich werde geduldig warten.

Mir kommt die Gestaltung deines Profilbildes auch sehr bekannt vor.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 14:29

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 15:23
von Troy

Vielen Dank für deine Antwort, Daryl.
Ich glaube zwar nicht, dass er sich in den letzten Jahren viel verändert hat, aber so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist Troy ein Unschuldslamm.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 15:32

@Daryl Dixon so war das auch nicht gemeint Viel mehr da Troy ein kleiner Psycho ist

Meine Gestaltung des Profilbilds? Na das kannste mir dann gern später intern erklären

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 15:36

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied will das nicht hören
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 22:45
von Troy

Der Psycho erklärt dir das nur zu gerne, Lio!

Ihr werdet mich sicher in den nächsten Tagen in der Bewerbung wiederfinden. Bin gerade dabei die Story auf Vordermann zu bringen und vermutlich werdet ihr später einiges zu lesen haben.

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 22:46

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 22:47
von Alicia Clark | 59 Beiträge

Na da bin ich mal gespannt, ob Alicia und Troy mal aufeinander treffen^^
Wird sicherlich interessant werden, auch bin ich gespannt wie du ihn einbinden wirst.
Freue mich die Bewerbung dann zu lesen :)

You don't get tired of surviving, you just push on.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.09.2019 23:48

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen