Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#81

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.11.2020 21:23
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#82

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:38
von Shawn Greene
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Shawn Greene ► 33 ► Cottage ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
{Travis Fimmel }

DEINE GESCHICHTE
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
ab 1987 :
Shawn wurde in einer stürmischen Nacht am 12. August 1987 als ältester Sohn von Anette geboren. Das erklärt auch seinen sehr stürmischen und unnachgiebigen Charakter. Er kam durch seine Mutter später in die Familie Greene als sie Hershel Greene heiratete. Dadurch nahm er auch den Nachnamen seines Stiefvaters an. Seine Kindheit war recht durchwachsen, da er früh seinen Vater verlor und sich selbst nicht immer gut im Griff hatte. Er war ein recht lebhafter Geselle der einfach nicht zu halten war und die Gegend unsicher machte. Seine Mutter heiratete relativ schnell nach dem Tod seines Vaters einen neuen Mann und bekam mit ihm seine jüngere Schwester Beth Greene.

Schulzeit ab 1993 :
In der Schule schwänzte der junge Greene sehr häufig. Er sah es nicht ein das er immer wieder das gleiche lernen musste und da Mathe auch sein Hassfach war, wurde es für ihn immer schwerer mit den anderen mitzuhalten, glücklicherweise konnte er dies jedoch mit seinen anderen Fächern ausgleichen. Während seiner Grund- und Collegezeit bekam sein Stiefvater ein Alkoholproblem, weshalb Shawn anfing sich von ihm zu entfremden. Er wusste auch gar nicht wie er damit umgehen sollte. Hierbei distanzierte er sich jedoch nicht nur von Hershel sondern auch von seiner Stiefschwester. Erst später, als Hershel aufhörte mit dem Trinken konnte er sich wirklich wieder mit seinem Stiefvater vertragen - dennoch war es eine sehr suspekte Beziehung zwischen den beiden, welche jedoch mit der Zeit immer besser wurde. Ihm wurde klar das er über solchen Dingen stehen muss. Durch den Glauben Hershels und Gespräche mit ihm wurde er auch sehr gläubig und lernte zu verzeihen und ein besseres Leben zu führen. In dieser Zeit stieg er im College als Footballspieler durch und wurde Captain der Schulmannschaft.

Circa ab 2005 :
Während und auch nach seiner Collegezeit entschloss sich der junge Greene an der Polizeiakademie sich einzuschreiben und fing dort auch seine Ausbildung an. Seine Rookie Jahre wurden jedoch schnell auf die Probe gestellt. Er kam nur selten nach Hause und wenn, dann brachte er seinen Schwestern und seine Mutter gerne Andenken an die Zeit und auch an seine Einsätze mit. Er arbeitete nicht nur in Atlanta, sondern lernte auch in anderen großen Städten. Erst relativ spät in 2008 kehrte er nach Hause zurück, da er eine Einsatzstelle in der Nähe der Farm gefunden hatte. Er wollte auch nur ungern seine Familie verlieren, denn seine Familie nahm einen sehr großen Platz in seinem Herzen ein.

Zombieausbruch 2009 :
Während des Ausbruchs war er gerade im Dienst und konnte sich nur mit größter Mühe aus Atlanta heraus retten und versuchte seinem Vater zu erklären das die Untotenplage über die Welt gekommen war. Doch sein Vater verneinte dies andauernd. Beißer wären lediglich kranke Menschen. Er konnte seinen Vater nicht umstimmen und versuchte ihn wenigstens dazu zu überzeugen die Farm zu sichern, aber er drang mit seinen Worten einfach nicht durch zu seinem Vater. Da seine Geschwister während dieser Zeit es auch nicht so wirklich verstanden, bis auf Maggie, versuchte er seinem Stiefvater eben zu helfen. Doch das endete mit dem Untod seiner geliebten Mutter. Er verkraftete das nicht so richtig, weshalb es erneut zu einem Bruch mit Hershel kam und er sich zu nehmend abkapselte.
Als Rick und seine Gruppe der Farm beitraten fühlte er sich endlich verstanden und half ihnen die Scheune zu säubern. Dies veränderte seinen Charakter. Er wurde eindeutig willensstärker und schwor sich seinen Willen durchzusetzen um seine Familie zu retten. Aufgrund des Hordenangriffes wurde er jedoch von der Gruppe getrennt und stieß erst sehr spät wieder auf diese, als diese sich schon ein halbes Jahr im Gefängnis befanden.

Gefängnis Zeit und das was danach kam ...
Bevor Shawn zum Gefängnis kam hatte er schon eine Freundin gefunden. Da es jedoch keinerlei Verhütungsmittel mehr gab, wurde es schnell klar das er Vater werden würde. Seine Familie unterstützte ihn dabei und er hatte Glück das seine Frau die Entbindung überlebte. Jedoch überlebte sie nicht den Angriff des Governors, da die hinterrücks von diesem erschossen wurde. Während dieser Zeit stand er seinen Schwestern sehr nahe und versuchte sich selbst am Leben zu halten und einen Grund zu finden zu überleben. Die nächsten Jahre überlebte er also einfach und schlug sich mit der Familie weiter durch. Er überlebte die Menschenfresser von Terminus und half der Gruppe sich gegen Negan in Alexandria zu wehren. Da er sich zu nehmend jedoch abkapselte blieb er zusammen mit den anderen im Königreich und versuchte sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Die Familie traf sich erst wieder im Cottage. Sein Sohnemann war während dieser Zeit schon richtig groß geworden. Wurde während des Angriffs einer fremden Macht erschossen, genau wie seine Mutter und Shawn verlor sich erneut selbst. Es fühlte sich für ihn an als ob er gar keine Hoffnung mehr haben würde. Niemals wieder.
Das war auch der Grund wieso er verschwand und sich erst vor kurzer Zeit wieder dem Cottage anschloss. Wie seine Schwestern wohl reagieren würden?


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
{Wenn ja, auf welches und von wem?}

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
31 ► 10

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
Lya hat's geklaut!

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
{Partnerforum}


1 Mitglied kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 20.11.2020 19:46 | nach oben springen

#83

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.11.2020 19:49
von Lyanna Lockhart | 3.004 Beiträge

Hey Shawn!
Das ging ja wirklich fix bei dir
Maggie & Beth freuen sich bestimmt schon darauf, ihr neues Familienmitglied zu begrüßen.
Also mach ich es ebenso ganz fix.
Deine Angaben stimmen soweit und der Avatar ist auch noch frei und gehört nun dir!
Die Story geht für mich auch in Ordnung.

Dann würde ich sagen, dann hüpf mal ganz schnell in die Anmeldung!

Lg Lya



nach oben springen

#84

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Freya Lodbrock ► 35 Jahre ► Cottage ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Katheryn Winnick


DEINE GESCHICHTE
Ich bin mir noch nicht über alles schlüssig was die Story angeht und schreibe diese auch gerne im Playverlauf. Aber grundpunkte kann ich gerne schonmal angeben.


Freya wurde am 14. Februar 1985 im eisigen Oslo als einzigste Tochter von Ragnar und Anastasia geboren. Sie wuchs behütet auf und hatte alles was man sich nur Wünschen konnte. Ihr Vater war ein gefragter Wissenschaftler und so wollte Freya seinem Beispiel folgen und ging daher im Alter von 20 Jahren nach New York um dort an einer guten Universität zu studieren. Dort lernte sie ihren Freund Erik kennen und Lieben, er war ein Wundervoller Mann, Erik trug sie auf Händen. Doch dies sollte sich nach ihrer Hochzeit schnell ändern, schon wenige Tage nach dem sie sich das JA Wort gegeben hatten fing er an Freya zu schlagen. Freya wurde kurz bevor die Apokalypse ausbrach von ihm Schwanger und war gerade in der Abtreibungsklinik als die ersten Zombies ihr Unwesen trieben.
Dadurch das plötzlich alles drunter und drüber ging entschloss Sie sich doch das Baby zu behalten und fuhr nach hause um sich einige Dinge zusammen zu packen. Erik war zu diesem Zeitpunkt auf arbeit und so machte sie sich aus dem Staub.
Neun Monate kämpfte sie sich durch und hatte schon manch schreckliche Dinge erlebt, doch das schlimmste für Sie war es, ihr Kind alleine in einer Verlassenen Lagerhalle zu gebären. Freya wusste nicht wie Sie das alles überstehen sollte und so entschloss sie sich einige Tage in der Lagerhalle niederzulassen um sich um ihre kleine Tochter zu kümmern.

Weiteres als Stichpunkte :

- Freya wird eine klasse Schwertkämpferin und Bogenschützin
- Ihre kleine Kleine Tochter wird von einem Zombie gebissen
- Freya muss schweren Herzen ihre Tochter Töten
- Sie schließt sich mehrern Gruppen an und verlässt diese wieder da sie mit vielen Menschen nicht klar kommt
- Auch nach 10 Jahren Träumt sie noch von den Körperlichen Misshandlungen von Erik
- Hat Probleme damit Menschen zu vertrauen

Hoffe das passt erstmal so wenn nicht bescheid geben dann schau ich was ich machen kann.

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?
Eher nicht :)

WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?

Ich weis nicht ob ein PP gewünscht wird, daher füg ich mal ein Alten aus einem SH Forum von mir ein

Ich nahm es ihm nicht übel das er mich erschrocken hatte, normalerweise nahm ich auch meine Kopfhörer heraus sobald ich mit dem Training fertig war, aber heute hatte ich dies scheinbar nicht geschafft. Eigentlich passte es mir überhaupt nicht das er mich so gefunden hatte, denn ich wollte nicht, dass er sich wegen irgendwas sorgen machte. Ich würde irgendwie alles schon geschaukelt bekommen und dann würde ich auch wieder besser schlafen, dem war ich mir sicher. Was ich nicht wusste war, woher die Träume überhaupt kamen; ich hatte keinen Grund zu denken das er mich verlassen würde. Magnus liebte mich und die Kinder über alles und würde alles für uns geben, wie er schon des Öfteren dies getan hatte.
Ich konnte erahnen was meinem Mann im Kopf herumschwirrte, natürlich fragte ich warum er wach war, es war immerhin mitten in der Nacht und ich wollte ihn gewiss nicht wecken. "Entschuldige bitte wenn ich dich geweckt haben sollte" Noch immer rannten mir stumm die Tränen über die Wange und ich schüttelte bei seinen Worten den Kopf "Mir geht es wirklich gut Magnus, ich hatte nur ein Beschissenen Traum" dies war zwar nur die halbe Wahrheit aber ich hatte ihn somit nicht angelogen, ich wollte oder besser gesagt konnte aktuell nicht über meinen Traum reden, den er würde bestimmt wissen wollen warum ich so etwas Träumte und diese Frage konnte ich beim besten Willen nicht beantworten.
Schon immer war ich so dass ich meine Probleme hinten anstelle damit die anderen sich keine Sorgen machte, oder es meiner Meinung nach wichtigere Ding zu klären gab als mein Gefühlschaos. Natürlich wusste ich das ich Magnus mit meinem Tun weh tat, aber ich konnte es nicht ändern, es war eben mein Naturell und dies würde auch immer so bleiben. Mein wundervoller Ehemann fragte mich erneut was den so schlimm war das ich weinte und ich legte wieder mein Kopf auf die Knie und seufzte leise auf "Ich kann es dir aktuell wirklich nicht sagen, aber es ist alles in Ordnung, mir geht nur ein Traum ziemlich nahe" meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Als Magnus dann den Arm um mich legte und sanft zu sich zog lies ich mich vorsichtig auf die Seite Fallen und lag nun im Trainingsraum auf dem Boden und legte meinen Kopf auf seinen Schoss, Vorsichtig drehte ich mich auf die Seit und starrte quasi meine Zielscheiben an und lies dann endlich den Bogen los welcher noch immer in meiner Hand lag. Der Bogen fiel leise klappernd zu Boden und lag dann still vor mir. Mein Blick huschte zwischen den Zielscheiben und dem Bogen hin und her während Magnus mir sanft durch mein Haar fuhr, es war sehr beruhigend diese Berührung zu spüren und so versiegten meine Tränen langsam. Ich hörte seine Liebesbekundung und lächelte schwach, vorsichtig drehte ich meinen Kopf so dass ich ihn anschauen konnte " Ich liebe dich und unsere Kinder mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles dafür tun das es euch drei gut geht. Ich möchte euch nie wieder verlieren und nichts wird uns auseinander bringen"[/blau] Ich stockte kurz weil ich wieder an den Traum denken musste und biss mir auf die Lippen [blau1]"Ihr drei seit das beste was mir in meinem Leben passieren konnte" Immer wieder strich Magnus durch mein Haar und es beruhigte mich, ich hatte nicht gewusst das es wirklich so viel brachte, aber es bewirkte wunder, dieses einfache streicheln fühlte sich nach Geborgenheit an, natürlich nicht so wie das ich im Schoss meines Mannes lag, aber es fühlte sich sehr gut an.
Er fragte mich erneut warum ich weinte und ich biss mir auf die Lippen, sollte ich es ihm erzählen oder einfach weiter Schweigen. Ich wusste es nicht und drehte mein Kopf wieder so dass ich mein Bogen und meine Zielscheiben anschauen konnte, was hatte Jace früher zu mir gesagt? Ich musste einfach vertrauen in mich haben dann konnte ich einfach alles schaffen, innerlich hoffte ich das es auch dieses Mal zu traf und ich holte tief Luft. "Okay ich erzähle es dir, aber bitte hasse mich nicht für diesen Traum oder sonst etwas" Noch immer ruhte mein Blick auf der Zielscheibe und ich schloss erneut kurz meine Augen ehe ich anfing zu erzählen. „Heute ist die vierte Nacht in der ich nun nicht so schlafe wie ich es eigentlich sonst immer mache. Seit vier Tagen träume ich davon das du mich zusammen mit den Kindern verlässt. Immer wieder aus verschieden gründen, Heute war es, weil ich dir angeblich fremdgegangen wäre, gestern war es, weil ich deine Lieblingstasse fallen ließ, vorgestern hatte ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und du hast mich dennoch Verlassen. Während ich erzählte fing ich wieder leise an zu weinen und wischte mir die Tränen aus den Augen. „bevor du nun anfängst irgendetwas sage zu wollen, Ich weis ich hätte damit zu dir kommen sollen, aber ich konnte es einfach nicht, ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Deswegen bin ich auch hier, ich wollte mich einfach so sehr auspowern das ich einfach keine andere Option hatte als in einen Traumlosen schlaf zu fallen.“ leise schniefte ich und biss mir auf die Lippen “ Ich würde alles dafür geben, dass diese Träume aufhören. Ich benutze seit drei Tagen meine Ausdauer Rune, in der Hoffnung das ich nicht einschlafe, aber immer, wenn ich meine Augen zu mache schlafe ich ein und dann sind diese Träume da… Ich kann einfach nicht mehr Magnus“ Die Tränen liefen nun schneller und häufiger über meine Wangen und ich musste zugeben es tat gut sich alles von der Seele zu reden. Ich war wirklich nicht der Typ zum rum Jammern, aber in diesem Moment spürte ich wieder wie wichtig es war sich doch hin und wieder einem Hexenmeister anzuvertrauen. Meine Seite fing an weh zu tun und so drehte ich mich auf den Rücken und sah zu meinem Ehemann auf „Es tut mir leid dass ich nicht früher zu dir gekommen bin“ Mit dem Handballen fuhr ich mir über die Augen um die Tränen weg zu Wischen und schaute dann an die Decke um auf seine Reaktion zu warten.


PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG
25 Jahre ► kann ich nicht mehr Sagen auf alle fälle Ü10

ALLE REGELN DURCHGELESEN?
So ist das Leben heute, man tötet oder man stirbt.

WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?
Xobor seite


Shawn Greene gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#85

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 17:09
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Heyhey Liebes

Freut mich, dass du so schnell hier vorbei schaust
Name & Avatar sollen selbstverständlich Dein sein
Allerdings müsste die Story tatsächlich noch etwas erweitert werden. 500 Wörter sind bei uns das Minimum^^
Falls @Shawn Greene der alte Post ausreicht, ist es in Ordnung
Hierzu habe ich euch bereits einen Thread erstellt -> Freya Lodbrock dort könnt ihr euch austauschen zwecks der weiteren Story, ggf. einen neuen Probepost einreichen oder gar ein kleines Play miteinander wagen -falls gewünscht.
Den zweiten Teil des Regelpasswortes vermisse ich noch. Diesen wirst du sicher ebenso ganz leicht finden

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#86

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 17:49
von Shawn Greene | 32 Beiträge

Heyho. Ja mir reicht das aus :D
War nur selbst unterwegs mit dem Hund^^



nach oben springen

#87

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sry war beim Abendessen :)

ich setzte mich mal an die Story und suche den 2 regelsatz :)


Shawn Greene gefällt das
nach oben springen

#88

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 18:52
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Alles klar, macht in aller Ruhe. Gut Ding will Weile haben



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Shawn Greene gefällt das
nach oben springen

#89

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Regelsatz 2 : Oder man stirbt und tötet dann.
Hab ich wohl überlesen xD

Freya wurde am 14. Februar 1985 im eisigen Oslo als einzigste Tochter von Ragnar und Anastasia geboren. Sie wuchs behütet auf und hatte alles was man sich nur Wünschen konnte. Ihr Vater war ein gefragter Wissenschaftler und so wollte Freya seinem Beispiel folgen und ging daher im Alter von 20 Jahren nach New York um dort an einer guten Universität zu studieren. Dort lernte sie ihren Freund Erik kennen und Lieben, er war ein Wundervoller Mann, Erik trug sie auf Händen. Doch dies sollte sich nach ihrer Hochzeit schnell ändern, schon wenige Tage nach dem sie sich das JA Wort gegeben hatten fing er an Freya zu schlagen. Freya wurde kurz bevor die Apokalypse ausbrach von ihm Schwanger und war gerade in der Abtreibungsklinik als die ersten Zombies ihr Unwesen trieben.
Dadurch das plötzlich alles drunter und drüber ging entschloss Sie sich doch das Baby zu behalten und fuhr nach hause um sich einige Dinge zusammen zu packen. Erik war zu diesem Zeitpunkt auf arbeit und so machte sie sich aus dem Staub.
Neun Monate kämpfte sie sich durch und hatte schon manch schreckliche Dinge erlebt, doch das schlimmste für Sie war es, ihr Kind alleine in einer Verlassenen Lagerhalle zu gebären. Freya wusste nicht wie Sie das alles überstehen sollte und so entschloss sie sich einige Tage in der Lagerhalle niederzulassen um sich um ihre kleine Tochter zu kümmern.

Vier Tage sind nun Vergangen seit dem die kleine Amalia auf der Welt ist und Freya fühlte sich langsam in der Lage sich und die Kleine zu beschützen. Also schnappte sie sich einen Alten Rucksack den sie irgendwo in der Lagerhalle gefunden hatte und packte dort Amalia hinein. Vorsichtig öffnete sie die Türen und späte hinaus ob die Luft rein war. Bewaffnet mit einem Schwert und einem Bogen begab Freya sich wieder auf Wanderschaft. Jedesmal wenn Amalia anfing zu schreien behielt Freya die Umgebung im Auge und kümmerte sich um ihre Tochter. Auch wenn nun einige Monate vergangen waren nach dem Freya das Letzte mal etwas von Erik gehört hatte, fühlte es sich so an als ob er noch immer bei ihr wäre, und warum? ganz einfach. Sie Träumte jede Nacht von ihm.

Freya Träumte davon wie er nach der Arbeit immer zu ihr kam und ohne einen ersichtlichen grund auf sie einschlug, aber immer nur dort wo man die Blauen Flecken nicht sehen konnte. Das hieß also das ihr Gesicht immer verschont blieb, dafür bekam es ihr Körper um so mehr zu spüren, als Erik das schlagen nicht mehr gereicht hatte fing er an sie mit Messern zu schneiden, die Narben konnte man heute noch auf der Haut erkennen. Immer wieder Flehte Freya ihren Mann an er solle doch aufhören ihr Weh zu tun doch all das Flehen brachte nichts, im gegenteil, es machte es nur noch schlimmer.

Jedes mal wenn die Kleine Amalia anfing zu schreien wachte Freya schweisgebadet aus ihren Albträumen aus und brauchte einen Moment um zu verstehen wo Sie war.

(was da dazwischen Passiert muss ich mir noch überlegen xD )

Vier Jahre Später:

Aus der Kleinen Amalia ist ein Aufgewecktes Kind geworden welches schon sehr gut mit dem Schwert und einem Dolch umgehen konnte. Mutter und Tochter waren gerade in einem Dunklen Waldstück unterwegs als sie Plötzlich von einer Sehr großen Horde Beißer überrascht wurde. Die beiden hatten sehr damit zu tun mit den Beißern fertig zu werden aber es sah gut für die beiden aus. Naja fast... Es waren noch knapp 5 Beißer zu erledigen als auf einmal Amalia neben Freya aufschrie, es war ein Schmerzerfüllter schrei und Freya drehte sich sofort zu Ihrer Tochter um, was sie dort sah raubte ihr den Atem.
Der Beißer hatte sich an Amalias Schulter fest gebissen und lies sie erst wieder Los als sie kleine ihm den Dolch in den Kopf jagte. Schnell waren die Letzten Beiser von Freya besigt worden und sie Rannte sofort zu ihrer Tochter und versuchte sie zu beruhigen, Tränen liefen ihr die Wangen hinunter und immer wieder flüsterete sie das alles gut werden würde.
Schnell verschlimmerte sich der zustand der kleinen und es stand fest das sie sich bald in einen Beißer wandeln würde, also blieb Freya leider nichts anderes Über als ihrer eigenen Tochter das leben zu nehmen.
Nachdem die kleine ihren Letzten Atemzug gemacht hatte brach Freya in Tränen aus und drückte die kleine Gans fest an sich. Nach einigen stunden kamen die nächsten Beißer vorbei und Freya entschied sich, nach dem sie die Toten getötet hatte, dafür die kleine Maus zu begraben. Gesagt getan.
Nach dem die kleine Begraben war trauerte Freya noch etwas und musste dann schweren Herzens weiter ziehen.

Die Jahre vergingen und Freya versuchte sich immer wieder kleinen Gruppierungen anzuschließen, dies funktionierte leider nicht da sie den Menschen misstraute. Durch das erlebte mit Erik, was sie noch immer nacht für Nacht heim suchte, konnte sie sich einfach nicht mehr auf Fremde einlassen, zudem wurde sie hin und wieder von Überlebenden überfallen und Sie musste immer wieder neu anfangen.

( Das wie sie Shawn kennenlernt würde ich gerne irgendwie in einem Flashplay oder so erplayn und nicht einfach so hintippen, natürlich nur wenn es für Shawn okay ist)


@Emilio Martinez @Shawn Greene Ich hoffe das es so jetzt besser ist


Shawn Greene gefällt das
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#90

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 20:02
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Heyhey Liebes

Ich melde mich in 1-2 Stunden zurück. Leider sind wir heute etwas unterbesetzt und ich muss noch was zwischen die Kiemen bekommen, ehe es wieder zur Geisterstunde schlägt. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück, versprochen

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#91

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann weis ich bescheid, einen Guten Hunger wünsche ich

Ich weis nur nicht ob ich dann noch online sein werden, wenn nicht schaue ich Morgen kurz rein


nach oben springen

#92

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 22:21
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Danke, danke hatte ich 😘
Das mit der Tochter und weshalb sie anderen Menschen misstraut, hast du gut mit aufgenommen
Auch der zweite Teil des Regelsatzes stimmt
Es wäre super, wenn du noch etwas darauf eingehen könntest, wie sie allgemein so gut im Umgang mit Schwert und Bogen wurde. Das kannst du aber gern Intern, jedoch innerhalb der Probezeit, nachholen.
Und sie wird jetzt direkt bei der Cottage ankommen? Wenn sie bereits ein Teil von der Cottage ist, dann fehlt da auch noch etwas bei der Story. Oder wird sie erst noch eine Weile alleine unterwegs sein? In dem Fall wäre sie vorerst Nomade.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#93

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit dem Umgang von Schwert und Bogen bekomme ich bestimmt hin xD
Das mit Cottage weiß ich nich nicht wirklich und würde bist Das geklärt ist dann als Nomaden bleiben, das kann man ja jeder Zeit ändern oder?


nach oben springen

#94

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 22:41
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Dafür war ja der extra Thread gedacht, damit ihr all solche Dinge vorab besprechen könnt, damit die Story möglichst vorher feststeht Denn nachträgliche Veränderungen müssen meist nachträglich mit uns, dem Team, besprochen werden^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#95

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freya wird erstmal Nomaden sein :)


nach oben springen

#96

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 23:01
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

Okay, dann kannst du dich gern registrieren gehen.
Falls du es heute nicht mehr schaffst, kannst du das natürlich auch gern morgen

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#97

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne registrieren werde ich mich noch und dann ist tuti für mich, Bauchzwerg raubt mir die letzte Kraft :D


Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#98

RE: Hier beginnt dein Überlebenskampf

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 23:38
von Emilio Martinez | 9.547 Beiträge

WILLKOMMEN IM THE
WALKING DEAD-RPG
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S


Bewerbe dich hier mit dem gewünschten Avatar und Charakternamen. Ein Einblick in
deine Storyline ist hierbei durchaus wichtig. Natürlich kannst du auch etwaige wichtige Charaktereigenschaften mit in die Bewerbung packen. Im Anschluss darfst du etwas
von deiner PB erzählen. Wir würden gerne das PB-Alter und die Playerfahrung wissen.


WICHTIG: Lese bitte vorher die Forenregeln durch, denn indem du dich registrierst, erklärst du dich mit diesen einverstanden.
Im Thema Avatar- & Namensliste kannst du sichergehen, dass dein Name und Avatar noch frei ist. Wenn dir eine Idee fehlt,
dann schau doch mal in unseren Gesuchen vorbei. Sollten Fragen aufkommen, dann bist du hier genau richtig Fragen vor
der Bewerbung
. Wir bitten dich zu beachten, dass wir von jedem neuen Bewerber einen Probepost verlangen, hierbei reicht
aber ein alter Post vollkommen aus. Anders ist es jedoch bei Gesuchen, dabei trifft der Suchende allein eine Entscheidung.

DIESEN CODE KOPIEREN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]CHARACTER AND FACTS[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG [/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ... ► ... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Setze hier deinen Wunschavatar ein und füge bei Bedarf ein Gif hinzu}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]DEINE GESCHICHTE[/style][/style][/style][/b][/style]
{Die Story sollte mindestens 500 Wörter betragen}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Wenn ja, auf welches und von wem?}
 
[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIRD EIN NEUER PROBEPOST VERLANGT?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Auch hier setzen wir eine Mindestwortzahl von 250 voraus. Uns reicht ein alter Post aus - es sei denn im Wanted steht geschrieben, dass ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um einen Seriencharakter. Hängt diesen hier an oder fragt nach einem Thema}

[fv-rot][b][style=color:#111111][style=font-size:22pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PERSON BEHIND THE SCENE[/style][/style][/style][/b][/fv-rot][style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]PB ALTER ► PLAYERFAHRUNG[/style][/style][/style][/b][/style]
... ► ...

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]ALLE REGELN DURCHGELESEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Füge hier bitte den Regelsatz ein}

[style=text-shadow: #000000 1px 1px 1px;][b][style=color:#494949][style=font-size:16pt][style=font-family:IM Fell Englisch SC]WIE HAST DU ZU UNS GEFUNDEN?[/style][/style][/style][/b][/style]
{Facebook? Freunde? Partnerforum?}
 
[/center]
 





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Jordan Hanson, Shawn Greene

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 58 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen