Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 29.04.2018 14:27
von The Walking Dead Team | 2.202 Beiträge




Liebes Forum,
Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.
Bitte vergesst nicht euren Link zum Forum da zu lassen, wir hoffen auf Verständnis das aufgrund eines fehlenden Forumlinks, die Partnerschaftsanfrage nicht bearbeitet werden kann.
Zu dem muss euer Forum öffentlich einsehbar sein, sollte dies nicht der Fall sein werden auch hier die Anfragen gelöscht.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!




zuletzt bearbeitet 17.05.2020 17:43 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 23.10.2020 21:25
von Gast Teen wolf
avatar

Sie können alle besiegt werden nachdem die Angst des Anuk-Ites verschwunden ist. Gabe stirbt und Monroe kann fliehen. Zwischenzeitlich streiten sich Chris und Gerard .Sls Kate ihren Vater verspottet und Chris die beiden verlässt bringt Kate Gerard um.

Die Bewohner von Beacon Hills verstehen sich fortan mit ihren Übernatürlichen Mitbürgern besser. Melissa und Chris sind ein Paar, so auch Malia und Scott. Liam und Nolan sind Co-Captains des Lacrosse Teams. Monroe ist allerdings noch nicht fertig mit ihrem Plan. Die Finale Episode wird in der Zukunft von Scott erzählt. Der wiederum erzählt die Geschichte dem jungen Werwolf Alec, der von Monroe und weiteren Jägern verfolgt wird.

Scott erzählt ihm das sie Überall auf der Welt verbündete und Freunde, wie Mason, Corey, Dr. Deaton, Theo, Peter, Melissa, Chris, Sheriff Stilinski, Jackson und Ethan, haben die für sie und mit ihnen kämpfen würden. An diesem Punkt treffen Stiles, Malia, Lydia, Derek und Liam ein und Chris verabschiedet sich von den beiden. Alec fragt Scott ob sie alle Übernatürlich sind woraufhin Scott das verneint und Stiles ihm zu zwinkert. Scott fragt Alec ob er bereit ist zu kämpfen. Dieser ist sich unsicher da Monroe ihm schwor sie würde ihn finden und töten weil er ein Monster ist. Scott erzählt ihm was er einmal Liam erzählte, „Du bist kein Monster. Du bist ein Werwolf, so wie ich.“ Scotts Augen leuchten für einen Moment rot auf und Alec stimmt letztendlich zu. Die Gruppe läuft los während hinter ihnen der Vollmond leuchtet. doch werden sie immer wieder heraus gefordert,
neben bei haben sie auch den altag zu überwältigen.Wie wird es weiter gehen das endscheidet ihr dann.

Wir hoffen auf eine bestätigung der Patnerschaft
http://the-crazy-tee-wolf-rpg.xobor.de/t...staetigung.html


nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 25.10.2020 20:38
von The flash world
avatar

Die Storyline

The Flash World

Mit elf Jahren wird Barry Allen Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Sein Vater wird für den Mord verantwortlich gemacht, weswegen Detective Joe West den Jungen in seine Obhut nimmt. Infolgedessen arbeitet Barry Jahre später im Polizeirevier als Forensiker, weil er sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Ein durch einen Teilchenbeschleuniger verursachter Unfall führt dazu, dass Barry verletzt wird und für neun Monate im Koma landet. Als er aufwacht, entdeckt er seine neu erlangten Superkräfte. Er kann so schnell laufen, wie er will und führt fortan ein Doppelleben. Als `The Flash' rettet er Menschen und kämpft gegen die bösen Mächte in Central City.
Dieses macht er nicht alleine, den er hat ein Team um sich, seine freunde von Starlabs sowie Detektive Joe West.
sie nennen sich Team Flash, und wurden zu einer familie.
Nachdem sieg gegen seinen erzfeind Reverseflash,der sich als Harrison Wells von erde eins tarnte, wurde Barry Allen aufgrund einer nachlass verfügung besitzer von Starlabs.


Nach fünf jahren gemeinsames kämpfen, gegen gegner wie Zoom oder Savitar war es zunächst still, doch dies sollte sich jetzt ändern.
welcher methawesen ist der neue gegner?
werden einige ehemalige genger wie der Trickster oder der immer wiederkehrende Reverse flash zurückmelden?
entscheidet dies selbst und werdet teil unserer welt





Welcome to us


Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst, dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Serien crossover Forum, welches sich an The Flash orientiert, wobei wir uns von anderen Serien inspirieren gern lassen. Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 

[b][style=color:#AF0038]Die Storyline [/style][/b]
 
[b][style=font-size:28pt][u]The Flash[/u][/style][/b]
 
[b]Mit elf Jahren wird Barry Allen Zeuge des Mordes an seiner Mutter. Sein Vater wird für den Mord verantwortlich gemacht, weswegen Detective Joe West den Jungen in seine Obhut nimmt. Infolgedessen arbeitet Barry Jahre später im Polizeirevier als Forensiker, weil er sich zur Aufgabe gemacht hat, die Unschuld seines Vaters zu beweisen. Ein durch einen Teilchenbeschleuniger verursachter Unfall führt dazu, dass Barry verletzt wird und für neun Monate im Koma landet. Als er aufwacht, entdeckt er seine neu erlangten Superkräfte. Er kann so schnell laufen, wie er will und führt fortan ein Doppelleben. Als `The Flash' rettet er Menschen und kämpft gegen die bösen Mächte in Central City.
Dieses macht er nicht alleine, den er hat ein Team um sich, seine freunde von Starlabs sowie Detektive Joe West.
sie nennen sich Team Flash, und wurden zu einer familie.
Nachdem sieg gegen seinen erzfeind Reverseflash,der sich als Harrison Wells von erde eins tarnte, wurde Barry Allen aufgrund einer nachlass verfügung besitzer von Starlabs.
[/b]
 
[b]Nach fünf jahren gemeinsames kämpfen, gegen gegner wie Zoom oder Savitar war es zunächst still, doch dies sollte sich jetzt ändern.
welcher methawesen ist der neue gegner?
werden einige ehemalige genger wie der Trickster oder der immer wiederkehrende Reverse flash zurückmelden?
entscheidet dies selbst und werdet teil unserer welt[/b]

 
Welcome to us
 

Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dir die Zeit nimmst, dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Serien crossover Forum, welches sich an The Flash, Arrow orientiert, wobei wir uns von anderen Serien inspirieren gern lassen. Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
 
 




The Flash world


abesagen und zusage


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Daryl Dixon, Amelia Martinez, Rosita Espinosa, Elijah Magoro, Eric Woodrue, Athene Dunne, Aaron Marquand, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 277 Gäste und 59 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen