Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠
#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 29.04.2018 14:27
von The Walking Dead Team | 1.729 Beiträge

Liebes Forum

ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.

Bis dahin alles Liebe





Bearbeitete Beiträge werden Gelöscht


zuletzt bearbeitet 11.06.2018 13:38 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 06.06.2019 21:20
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge








zuletzt bearbeitet 11.09.2019 21:27 | nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 15.09.2019 22:30
von Harvard
avatar


Die Harvard University öffnet ihre Tore



Harvard. Ein Name der jedem ein Begriff sein sollte. Auf der ganzen Welt ist die Universität bekannt. Regelmäßig erreicht die Uni einen Spitzenplatz unter den Eliteuniversitäten. Der Traum jedes Studenten ist es hier zu studieren. Wer hier studiert dem stehen sämtliche Türen offen. Die Universität hat ihren Sitz in Camebridge, Massachusetts/USA und Studenten aus aller Welt finden sich hier wieder, einfach um an einer der besten Universitäten der Welt zu studieren. Mit einem Studium in Harvard kannst du alle deine Träume wahr machen. Vielleicht findest du hier ja auch neue Freunde oder die große Liebe? Lass dich einfach auf ein neues Abenteuer ein und du wirst es auf keinen Fall bereuen. In Harvard können deine Träume wahr werden.

Nicht weit entfernt von dem uralten Gebäude und der Stadt Camebridge, befindet sich eine der ältesten, wohlhabendsten und kulturell reichsten Städte der USA. Boston, die Hauptstadt von Massachusetts. Im kulturellen Bereich sind die Symphony Hall und das in ihr residierende Boston Symphony Orchestra weltbekannt. Die Stadt trägt unter anderem den Spitznamen Cradle of Liberty.

Die Stadt Camebridge ist ein Vorort von Boston und ist bekannt durch die Harvard University und das Massachusetts Institute of Technology. Sie wurde benannt zu Ehren von Cambridge, England, der Stadt, in der die Gründerväter studiert hatten.

Jetzt liegt die Entscheidung bei dir. Studierst du an der Harvard University, lebst du in Camebridge oder vielleicht doch eher Boston?



Es gibt bei uns zwei Spielorte: Boston und Cambridge. Außerdem könnt ihr Student oder Dozent an der Harvard University sein.

Unsere Uni || Die Listen || Informationen || Die Regeln


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Monique Castello, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Otto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 54643 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Gracie Marquand, Jax Marshall, Riley Murphy, River Cage, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen