Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 29.04.2018 14:27
von The Walking Dead Team | 2.281 Beiträge




Liebes Forum,
Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.
Bitte vergesst nicht euren Link zum Forum da zu lassen, wir hoffen auf Verständnis das aufgrund eines fehlenden Forumlinks, die Partnerschaftsanfrage nicht bearbeitet werden kann.
Zu dem muss euer Forum öffentlich einsehbar sein, sollte dies nicht der Fall sein werden auch hier die Anfragen gelöscht.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!




zuletzt bearbeitet 17.05.2020 17:43 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 16.01.2021 21:53
von freddie
avatar


"Quit hiding your magic. The world is ready for you!"


Und damit starten wir in eine neue Ära! Eine neue Finsternis breitet sich in der magischen Welt um Harry Potter und seinen Verbündeten aus.
Wobei, halt, eigentlich gibt es ja neue Helden, so wie es nun neue Feinde gibt! Die Augen sind auf die nächste Generation gerichtet. Werden die Kinder von Harry und Co. genauso erfolgreich mit der Vertreibung der Dunklen sein?



Haben wir euer Interesse geweckt? Dann stöbert doch etwas bei uns!
__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln | Neuer Lord, Hexenjäger, Quidditchweltmeisterschaft |


Das Studium in HogwartsBeschreibungen der FraktionenUnsere Besonderheiten [Bestiarium]

__________________________________________________________________________________________________

StoryDie Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch
__________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße,
The Burning Memories


nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 17.01.2021 15:08
von COTA
avatar



"Ich möchte euch gerne mein Forum vorstellen und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Aber zuvor möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Zachary Thompson. Aber mein Leben ist alles andere als gewöhnlich, denn ich lebe in der Zeit der Apokalypse. Vor einem Jahr brach eine unbekannte Seuche aus und seither ist nichts mehr wie es war. San Francisco ist verlassen und jeden Tag aufs neue müssen wir alle ums Überleben kämpfen. Aber täglich suche ich nach weiteren Überlebenden und Unterstützenden. Hier senden ich euch die Story."

⠀⠀

San Francisco im Jahr 2021

Im Jahr 2018 infizierte eine unbekannte Krankheit die Bevölkerung von San Francisco. Es musste der Notstand ausgerufen werden. Die Ausbreitungsrate war so hoch das man die Stadt unter Quarantäne stellen musste. Plötzlich war nichts mehr so wie früher, denn so war plötzlich dein Ehemann, Schwester oder bester Freund ein Monster das getötet werden musste. Die restlichen Überlebenden mussten nun in einer neuen Welt ums Überleben kämpfen. Das Stromnetz brach zusammen und eine einst so belebte Stadt war nun verlassen und menschenleer. Zusehends verfiel San Francisco. Es gab keine Regierung mehr, keine Polizei und keinen Notruf. Die Menschheit war von nun an auf sich alleine gestellt.

Seit diesem schicksalhaften Tag sind nun 3 Jahre vergangen. Es gibt nur wenige Überlebende die noch durch die menschenleeren Straßen von San Francisco ziehen und dabei versuchen zu überleben. Gleichzeitig hoffen viele dieser Menschen das sie noch andere Überlebende finden und gemeinsam gegen die Seuche vorgehen. Die Stadt ist von Zombies befallen und niemand ist mehr sicher. Ein alltäglicher Kampf ums Überleben beginnt. Die Menschen hatten lange Zeit keine Ahnung gehabt wie sie mit der Seuche umzugehen hatten, bis man herausfand was wirkungsvoll war um einen Zombie töten zu können. Hier muss jeder bewaffnet sein um sich schützen zu können.

Doch es gibt auch einen vollkommen unberührten Bereich wo es keine Zombies gibt. Hier gibt es noch Strom und Wasser. Die Menschen die hier leben bauen sich ihr Essen selbst an. Eine kleine Insel nahe San Francisco, Angel Island. Doch nur wenige wissen von dieser Insel und dem unberührten Platz. Die Bewohner möchten somit verhindern das die Insel überrant wird und sich auch dort die Seuche ausbreitet. Man kann Angel Island nur mit einem Boot erreichen. Für Zombies also unmöglich zu erreichen. Es ist der einzige Platz wo ein normales Leben noch möglich ist, jedoch ist er nicht für jeden zugänglich und nicht jeder weiß davon.

Aber alle Menschen sind auch sonst von der Außenwelt abgeschnitten. Es funktionieren keine Telefone oder Handys mehr. Autos gibt es nur noch sehr wenige, doch wenn dann sind sie nicht mehr fahrtüchtig. Außerdem kann man San Francisco nicht verlassen. Die berühmte Brücke der Stadt ist zerstört worden. Man kommt nicht aus der Stadt raus. Der einzige Weg führt zu Angel Island, doch da kommt nicht jeder hin.

⠀⠀

Bei uns gibt es zwei Orte an denen ihr spielen könnt. San Francisco und Angel Island. Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung und das Forum ist FSK 18.

Der Weg zur Apokalypse ist nicht weit, also einfach dem Link folgen.
Children of the Ashes


nach oben springen

#4

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung Gestern 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Oder auf Deutsch: Guten Tag.
Ab heute öffnet sich das Tor zu Mittelerde und das Forum the awakening wünscht noch schönen Tag.



Da wir noch ein neues und kleines Forum sind, suchen wir noch einige Partner und würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zwischen unseren Foren entstehen würde.



Zu unserem Forum:

Wir sind ein Herr der Ringe - RPG, das nach den Ereignissen des dritten Films spielt. Die Schlacht ist beendet, der Ring zerstört, die Würfel scheinbar gefallen. Aragorn hat, gemeinsam mit seiner Frau Arwen, sein Erbe als König von Gondor und Arnor angetreten und regiert als weiser und gütiger König über das Reich- auch ein Sohn wurde den beiden bereits geschenkt. Die Hobbits sind mittlerweile ins Auenland zurückgekehrt, das Böse ist besiegt. So glaubt man es gemeinhin wenigstens, doch in Wahrheit beginnen sich die bösen Mächte der Vergangenheit neu zu ungeahnter Macht zu formieren. Was wird geschehen, wenn das Böse erneut die Überhand gewinnt? Wird es dazu kommen, dass die Bevölkerung Mittelerdes einen Krieg gegen sich selbst und vergessene Zeiten führen muss? Sei dabei und erlebe es selbst, in einer fantastischen Welt, in der alles möglich ist.

In dem Sinne.
HOCH DIE KRÜGE!!



Und einen schönen Tag noch
wünscht das Team von
the awakening

Wichtige Links

Regeln | Listen
Antwort | Unsere Partner |Gästebuch


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen