WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus

#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 29.04.2018 14:27
von The Walking Dead Team | 3.126 Beiträge

Hier könnt ihr eure Foren vorstellen



Liebe Interessenten,
Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann stellt euch doch bitte hier vor.
Bitte beachtet das wir euer Forum ein paar Tage zwecks Aktivität beobachten werden, bevor wir uns dann wieder, wegen eurer Anfrage, bei euch melden!
Bitte vergesst nicht euren Link zum Forum da zu lassen, wir hoffen auf Verständnis das aufgrund eines fehlenden Forumlinks, die Partnerschaftsanfrage nicht bearbeitet werden kann.
Zu dem muss euer Forum öffentlich einsehbar sein, sollte dies nicht der Fall sein werden auch hier die Anfragen gelöscht.
Solltet ihr diese Punkte erfüllt haben, steht euch nichts im Wege euer Forum hier vorzustellen
Wir freuen uns auf eure Anfragen!




Bearbeitete Beiträge werden gelöscht


zuletzt bearbeitet 11.03.2021 16:00 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 21.11.2022 20:21
von Ian Hayes
avatar




Die Hufe seines treuen Zugtieres klapperten auf dem aufgebrochenen Asphalt, der einst zu einem viel befahrenen Highway gehört hatte. Dieser Tage waren nur er und ein paar Tiere unterwegs, die ängstlich davon stoben, wenn sie den Karren herannahen hörten. Wiederholt glitt sein Blick prüfend nach hinten auf die Ladefläche, auf der sich einige zersägte Eichenstämme befanden. Aus einem Waldstück, das nur zwei Meilen von dem haushohen Maschendrahtzaun entfernt lag, hinter dem sich seine Farm befand. Der letzte Sturm hatte Teile des Scheunendachs weggefegt und die Stämme würden ein paar gute Bretter hergeben. Allmählich musste er sich mit der Reparatur beeilen, sonst würde der nächste Regen die eingelagerte Ernte zerstören und die Stadt würde ihm entsprechend weniger bezahlen. Es war ein Geben und Nehmen. Seine Farm versorgte die Bewohner der Stadt mit Lebensmitteln, wofür seine Familie und er die Sicherheit genießen konnten, die die städtischen Grenzen ihnen boten. Er wollte sich nicht einmal vorstellen wie es sein musste, außerhalb dieser Sicherheitszone zu leben. Ihm wurde jedes Mal anders, wenn er den von Soldaten bewachten Grenzposten hinter sich ließ und in die verwilderte Landschaft aufbrach. Etwas, das er wie jeder andere mit Sinn und Verstand, nur in Ausnahmefällen tat. Zu groß waren die Gefahren, die hier lauerten. Allein bei dem Gedanken, erschauerte er unbehaglich und berührte das Gewehr, das neben ihm auf dem Kutschbock lag. Erst letzte Woche waren ein befreundeter Farmer und seine Söhne von Widerständlern überfallen worden, als sie mit Saatgut aus der nächstgelegenen Stadt zurückgekehrt waren. Jedoch waren sie auch ganze sechzig Meilen von den Grenzen entfernt gewesen. Zumindest versuchte er selbst sich damit schönzureden, weshalb er allein aufgebrochen war. Das war leichtsinnig genug. Seine Frau würde ihm…er stockte mitten im Gedanken.

Sein Pferd war plötzlich stehen geblieben und starrte mit aufgestellten Ohren und geblähten Nüstern die Straße hinauf. Am Horizont war bereits der Maschendrahtzaun auszumachen, nicht aber, was das Tier zum Halten bewegt hatte. „Na, komm schon.“ Schnalzend ließ er die Zügel auf die Kruppe des Tieres fahren, das jedoch nur unruhig zu tänzeln begann. Und nun hörte er es. Eine Art…Summen. Genau vor ihnen und es kam näher. Am Horizont tauchte nun eine Gestalt auf. Sie schien förmlich über den Boden zu gleiten, die Hände neben ihrem Körper ausgestreckt, begleitet von einem lauter werdenden Summen. Sie kam näher und sie bewegte sich schnell. In heller Panik trieb er das Pferd erneut an und dieses Mal setzte das dumme Tier sich endlich in Bewegung. Im Galopp hielten sie auf die Gestalt zu, doch er hoffte, ihr auf der breiten Straße ausweichen zu können. Das Summen, das sie begleitete, war nun so laut, dass es in seinen Ohren vibrierte und das Pferd warf wiehernd den Kopf hin und her, als sie an der Gestalt vorbei rasten. Nur kurz konnte er ein paar weit aufgerissener, irre funkelnder Augen erkennen, die zurückstarrten. Er war sich sicher, dass sie einer von ihnen sein musste und das bedeutete, dass sein Tod gewiss war, wenn er nicht unverschämtes Glück hatte. Hatte er nicht.

Plötzlich und wie von einer unsichtbaren Macht erfasst, wurde der Karren an der Hinterachse nach oben gerissen und überschlug sich. Er wusste kaum wie ihm geschah, als sein Körper auf dem Asphalt aufschlug. Nur kurz dachte er, dass er Glück gehabt hatte, im Gegensatz zu seinem Pferd nicht unter dem Karren begraben worden zu sein, bis das Summen in seinen Ohren wieder zunahm. Er konnte nicht einmal an Flucht denken, als über ihm schon die wahnsinnige Fratze des Ungeheuers auftauchte und es seine Hand ausstreckte. Das Summen nahm zu. Wurde lauter und lauter, bis er nicht nur glaubte, dass sein Kopf zerbersten würde. Er tat es.




Hallo, liebe Nachbarn!

Wir sind ein wiedereröffnetes, dystopisches Mutanten-Forum, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, einen Rahmen für RP-Spieler zu bieten, die in "alter Manier", plotorientiert spielen möchten. Dabei legen wir vor allem den Fokus auf das textbasierte Hauptplay, in dem jeder in seinem Tempo seinen Teil beitragen kann. Egal welchen Charakter ihr spielt, egal welche Hintergrundgeschichte ihr mitbringt: Bei uns laufen all diese Geschichten zu einer gemeinschaftlichen Story zusammen.
Aber die Gemeinschaft innerhalb unserer eigenen vier Wände allein, bringt uns natürlich kein Stück weiter. Daher kommen wir nun zu euch, um euch die Hand in Freundschaft zu reichen. In der Hoffnung, uns zukünftig Seite an Seite mit euch durch das RP-Universum zu schlagen. Davon nicht abgeneigt? Dann kommt uns doch gerne besuchen und teilt uns eure Entscheidung mit. Wir versprechen auch, dass unser Partnerbereich zu 100% frei von außer Kontrolle geratenen Supermutanten ist.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Freude,

Euer Team vom DNAlliances

• Mutanten • plotbasiert • Orts- mit optionaler Szenentrennung • L3S3V3/FSK-18 •
DNAlliances • › Storyline • › Regelwerk • › Eure Antwort


nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 26.11.2022 20:22
von Silence of Shadows
avatar





'' Happiness can be found, even in the darkest of Times,
If one only remembers to turn on the Light."




Willkommen in der magischen Welt von New Avalon!
Ihr seid uns ins Auge gefallen, daher wollen wir uns gerne um eine Partnerschaft bewerben
Wir sind ein Fantasy Crossover Forum, welches aus einigen Serien und Filmen einige Elemente haben, zusammen fließen lassen. Wir spielen also in einer magischen Welt, voller Gefahren und Abenteuer.
Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen



Schreibe deine eigene Geschichte, erlebe dein eigenes Abenteuer!
Aber spiele nicht gegen die Regeln, wenn du nicht auf der Liste der Witcher stehen willst



Lovely Greetz
The Silence of Shadow Team






nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen