Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Schnee fängt an zu tauen und entblößt die ersten Frühlingsblumen. Endlich hat diese Arschkälte ein Ende. Kein Schneeschippen und heizen mehr. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Tage werden länger. Allerdings regnet es nun immer wieder heftig, was es teilweise auch nicht besser macht. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und 10°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 97 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 14 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 14 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Judith, Aaron, Enid Taylor, Carol, Magna, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✿ Der kurze, aber heftige Winter neigt sich dem Ende. Dafür regnet es nun viel ✿
#1

Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 29.04.2018 14:27
von The Walking Dead Team | 1.938 Beiträge

Liebes Forum

ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann stellt euch doch bitte hier vor und wir werden uns bald bei euch melden.
Bitte vergesst nicht euren Link zum Forum da zu lassen, wir hoffen auf Verständnis das aufgrund eines fehlenden Forumlinks, die Partnerschaftsanfrage nicht bearbeitet werden kann.

Bis dahin alles Liebe






zuletzt bearbeitet 18.01.2020 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 19.03.2020 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gesetz zur Erfassung der Vampirpopulation
§1 Vampire ohne festen Wohnsitz, sogenannte Nomaden, sind verpflichtet, sich erfassen zu lassen.
§2 Ein Wechsel des Kontinents ist unverzüglich anzugeben.
§3 Das Verlassen des Staates ist gemeinsam mit dem voraussichtlichen Zielort unverzüglich zu melden.
§4 Zuwiderhandlungen werden mit Vernichtung gestraft.
§5 Das Gesetz tritt zum 01.01.2015 inkraft.


Obiges Gesetz trat vor über zwei Jahren inkraft - seitdem hat sich im Leben der vampirischen Nomaden einiges geändert. Nach außen hin, wurde das Gesetz so dargestellt, dass es für die Volturi notwendig ist, sich einen Überblick über die Vampirpopulation und den Aufenthaltsort der Nomaden zu verschaffen, um Verbrechen und falschen Beschuldigungen vorzubeugen, somit auch den Schutz aller zu gewährleisten. Dennoch wird gemunkelt, dass dies nicht der vorrangige Zweck ist, dieses Gesetz mehr der Machterhaltung und Kontrolle gilt. Die Nomaden sind immerhin die am Schwierigsten zu überwachende Gruppe in der Vampirwelt, da sie, im Gegensatz zu den Zirkeln keinen festen Wohnsitz besitzen. Da allerdings Länderwechsel den Volturi gemeldet werden müssen, fühlen sich die meisten von ihnen in ihrer Freiheit eingeschränkt. Um die Überwachung zu gewährleisten, wurde zudem die Zahl der Außenposten beträchtlich aufgestockt. Der Unmut der meisten Nomaden ist spürbar, dennoch ist es weitaus besser für die eigene Gesundheit, dies nicht auszudrücken. Eine Entwicklung, die den Rumänen durchaus in die Hände spielt, denn es schließen sich ihnen immer mehr Anhänger an.

Doch auch die Nomaden, die sich keinem Zirkel anschließen möchten, sondern lieber frei sein wollen, ohne von anderen abhängig zu sein, wollen, diese Gesetze nicht länger akzeptieren, diese Diktatur, die von den Volturi mittlerweile aufgebaut wird. Dank moderner Kommunikationsmittel fällt es ihnen leichter im gegenseitigen Kontakt zu bleiben. Die Federführende, Alexia Sinclair, hält sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten von Amerika auf, wo auch bereits die Vorbereitungen für ein gemeinsames Treffen zur Beratung laufen. Natürlich muss alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit vonstatten gehen, ehe die Volturi auf die "Resistance", wie sich die Gruppe selbst nennt, aufmerksam wird.

11 Jahre sind seit der Geburt Renesmees und der darauffolgenden Konfrontation mit den Volturi vergangen. Die Halbvampirin ist mittlerweile eine erwachsene Frau und genießt vor allem in La Push große Beliebtheit. Nachdem die Cullens vor wenigen Monaten nach Alaska zu den Denalis gezogen sind, da es mittlerweile auffiel, dass sie nicht alterten, haben sich Edward und Isabella gemeinsam mit ihrer Tochter in ihr Häuschen im Wald zurückgezogen, damit sich Renesmee und Jacob nicht voneinander trennen mussten. Andernfalls hätte man Jacob vor die Wahl gestellt, sich für sein Rudel oder seine Prägung zu entscheiden, was alle Parteien vermeiden wollten. Sonst läuft das Leben in LaPush in geregelten Bahnen, auch wenn Sam und Emily mittlerweile geheiratet haben.

Zum Forum


nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 20.03.2020 18:42
von Black Dagger Bruderschaft
nach oben springen

#4

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 20.03.2020 22:20
von Dmitrij Krylow
avatar



Prolog
"Ein dunkler Schleier umhüllt die ländlich idyllische Stadt Rosewell, schwarze Schatten huschen durch die Straßen und in die Gassen. Die Legenden erzählen von mystischen Wesen, die im Schutz der Nacht aus ihren Särgen steigen, die ihre einst menschliche Form gegen die einer Bestie eintauschen. Das entfernte Heulen wenn der Mond in voller Pracht am Nachthimmel steht, die rabenschwarze Silhouette im Augenwinkel stellen einem die Nackenhaare auf – das kann nicht echt sein. Oder etwa doch? Vergessene Märchen, an die niemand mehr glaubt. Dennoch sollte man nach Sonnenuntergang in Rosewell lieber an seinem Kreuz festhalten."





iebeswerte Anfrage auf eine Partnerschaft


Einen wunderhübschen guten Abend, werte Schreiber/ Leser/ Diverse.

Wie der Ort dieses Posts und die Überschrift bereits verlauten lassen, würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, yeey.
Wir sind ein überaus frisches Forum und stehen noch ganz am Anfang, und wie man sicher unschwer erkennen kann, geht das Genre in Richtung Fantasy/ Horror. Wir schreiben in der fiktiven Stadt Rosewell, im nicht ganz so fiktiven Pennsylvania, jedoch ziehen sich die Grenzen unserer Geschichte weit darüber hinaus - und das sowohl im zeitlichen, als auch im geographischen Rahmen.

Uns sind eine langfristige, tiefgründige Entwicklung der Charaktere und der Story wichtig, der Beziehungen untereinander, und auch wenn es verschiedene Clans und Rudel gibt, so sind deren Schicksale permanent durch die Vergangenheit, die Gegenwart oder die von uns bestimmte Zukunft miteinander verwoben.

Ob du dich als Vampir auf der Suche nach dem nächsten Opfer durch die Nacht bewegst, als Werwolf einem Rudel angehörst oder dein Glück allein versuchst, als Mensch wissend oder unwissend dein Leben lebst, oder dich doch einfach der Jagd nach allem verschrieben hast, was in der Natur deines Weltbildes nichts verloren hat - wir helfen sehr gerne bei der Umsetzung diverser Ideen und daran, dass Charaktere Anschluss finden : )


Und bevor das hier ausartet, schaut am besten selbst vorbei oder stellt Fragen, wenn euch etwas interessiert.
Hier geht es zu

Informationen/ Plot | Fragen/ Vermisstenanzeigen etc. | Partnerecke

Herzallerliebste Grüße von den nicht ganz so herzallerliebsten Zwillingen.
Maeve & Dmitrij


nach oben springen

#5

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 21.03.2020 11:13
von Until we go down
avatar



Wer kennt nicht die Geschichte über den Auserwählten ‚Harry Potter‘?
Nun ja, dies ist eine andere Geschichte. Sie spielt im Jahre 2025 und den Nachkommen der damaligen Schüler Hogwarts. Nicht spannend sagt Ihr? Dann habt Ihr sicher noch nichts über den weiteren Verlauf der Geschichte gehört. Der Austausch zwischen den Schulen: Hogwarts, Ilvermorny, Beauxbatons und Durmstrang ist nun intensiver als je zuvor! Doch man munkelt über zwei verschiedene Gangs die ihr Unwesen treiben. So heißt es, dass die „The Irons“ für den Schwarzmarkt zuständig ist, in Las Vegas ansässig sind und mit magischen Drogen experimentieren würden. Die „The Hands of Death“ hingegen, verfolgen noch immer die Ideale von Voldemort und Grindelwald.
Ein neues Schuljahr beginnt und mit ihm, viele Schicksale und zukünftige Wege für die Nachkommen. Für welchen der Pfade werdet Ihr euch entscheiden?


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß in eurer fantastischen Welt, schaut doch mal bei uns vorbei und taucht in eine Welt voller Magie und Abenteuer ein!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Quidditch, Gangs uvm. |


Das Studium in HogwartsDas Gang LebenUnsere Besonderheiten [Bestiarium]

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch





nach oben springen

#6

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung 23.03.2020 13:28
von Shadow
avatar




Wir sind ein FSK18 Free Play Forum,basierend auf den Serien: The Vampire Daries, The Originals,Legacies und Teen Wolf.Wir setzen an den Ende der Serien an,außer bei Legacies.Dort spielen wir nach Staffel 1 weiter und Hope ist auch nicht in Malivore. Außerdem müssen die Pairs nicht so bleiben wie es in den Serien der Fall ist,es muss aber realistisch Schluss gemacht werden.
Ist eure Interessw geweckt? Dann schaut gerne vorbei und meldet euch :)






Die Leute von The Vampire Diaries leben momentan in Harmonie und machen ihre Abschlüsse an der Uni, wobei Bonnie nebenbei als Lehrerin, in Hexenkunst an der Salvatore School unterrichtet.
Die Salvatore Brüder kommen nun als Menschen besser miteinander aus. Denn jeder hat sein stückchen Glück im Leben gefunden.
Caroline hingegen hat das ewige Leben noch immer, ist dies ihr persönlicher Fluch? Oder findet Bonnie da einen Magischen Ausweg? Damit Care ihre liebsten nicht an den tot verliert.
Unser lieber Matt hat sich gut heraus geputzt, er ist nun Sheriff und hat den Posten, von Liz übenommen, die sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun arbeitet er zusammen mit Sheriff Stalinski der vor kurzem her gezogen ist.
Ihr fragt euch was aus Vicky geworden ist? Sie ist zwar noch ein Vampir aber, sie hat ihre Sucht überwunden und macht an der Uni ihren Abschluss.
Haley und Klaus hingegen, sind stolz auf ihre Tochter Hope.
Diese geht auf die Salvatores Schule, mit den Töchtern Liz und Josi von Alaric und Caroline. Mittlerweile sind die Mädels schon im Teenager Alter, was wohl noch Schwierigkeiten mit sich bringen kann und wird.
Doch finstere Zeiten nahen, Fremde Menschen/Wesen ziehen in die Gegend, um nach den Legenden der Vampire und Hexen zu suchen (und gleichzeitig ihren Abschluss an der Uni zu absolvieren (Teen Wolf). Werden sie miteinander auskommen? Oder werden Revieransprüche von Seitens Klaus gestellt, der sich wohl möglich bedroht fühlen könnte? Wir werden sehen...
Interesse geweckt? Dann werde ein Teil von uns, schau dich um und schreib mit uns die Geschichte zusammen weiter.
Wir freuen uns dich bald begrüßen zu dürfen.








Zum Abschluss haben wir hier die wichtigsten Links für euch zusammengestellt:

Unser Forum Gesuch Listen Bewerbung

Liebe Grüße


nach oben springen

#7

RE: Hier könnt ihr euer Forum vorstellen

in Partnerschaftsbewerbung Gestern 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung um eine Partnerschaft

Hallo liebes Forum,
wir möchte uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben und würden uns über eine positive Rückmeldung von eurer Seite freuen.

Es handelt sich bei uns um ein Supernatural RPG mit einer freien Storyline. Wir halten uns natürlich nicht strickt an die Serie.

Was bisher geschah...

Nachdem Dean durch das Kainsmal von den Toten zurückgebracht worden ist, ist er ein Dämon und verbringt Zeit mit Crowley. Da Dean sich jedoch immer wieder Crowleys Willen widersetzt, verrät Crowley Sam Deans Aufenthaltsort, so dass dieser ihn gefangen nehmen, und ihn mit dem Ritual, dass sie auch schon an Crowley versucht hatten, wieder in einen Menschen zurückverwandeln kann. Er ist aber nach wie vor im Besitz des Kainsmals, das ihn vermehrt zu aggressivem, blutrünstigem Verhalten antreibt.

Während Dean sich langsam von seiner Zeit als Dämon erholt, beginnen die Brüder wieder zu arbeiten und bekämpfen übernatürliche Wesen. Bei einem ihrer Jobs begegnen sie der mächtigen Hexe Rowena, die sich schließlich als Crowleys Mutter herausstellt. Nachdem sie sich mit Dämonen angelegt hat und Crowley zur Bestrafung vorgeführt wird, erkennt dieser sie sofort wieder und lässt sie – nach anfänglicher Reserviertheit – wieder in sein Leben treten.

Castiel denkt viel über den Mann nach, von dessen Körper er Besitz ergriffen hat, Jimmy Novak. Er bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er Jimmy seiner Familie weggenommen hat, aber da dessen Seele bereits im Kampf gegen Luzifer verstorben ist und im Himmel weilt, kann er Jimmy auch nicht mehr zu seiner Familie zurückkehren lassen. Stattdessen will er sich um dessen Tochter Claire kümmern, die inzwischen auf die schiefe Bahn geraten ist. Zusammen mit Sam und Dean rettet er sie aus den Fängen eines Kredithais und unterstützt sie bei dem Versuch ihre Mutter aus den Fängen eines Bösen Engels zu retten. Gemeinsam können sie den Engel töten, dabei stirbt aber auch Claires Mutter. Claire schickt sich nun an, selbst eine Monsterjägerin zu werden.

Rowena versucht, Crowley für ihre Zwecke zu missbrauchen und benutzt ihn, um verfeindete Hexen für sie zu töten. Nachdem sie herausfindet, dass Sam und Dean die letzten Nachkommen der „Männer der Schriften“ sind, und damit Zugriff auf viele mächtige Zauber haben, will sie Crowley gegen die beiden Brüder aufhetzen, um an diese mächtigen Zauber zu gelangen. Der hat aber nun genug von ihren Intrigen und setzt sie kurzerhand vor die Tür.

Da sich bei Dean vermehrt die Konsequenzen des Kainsmals in Form von extrem gewalttätigem Verhalten zeigen, versucht Sam einen Weg zu finden, dieses zu entfernen. Er und Castiel brechen sogar Metatron aus seinem Gefängnis im Himmel aus, in der Hoffnung er hätte Informationen die ihnen helfen kann. Diese Hoffnung wird jedoch enttäuscht; stattdessen gelingt es Metatron zu fliehen, auch wenn Castiel ihm zuvor seine Gnade gestohlen hat, und er daher nur noch ein gewöhnlicher Mensch ist. Dean hat inzwischen akzeptiert, dass das Kainsmal nicht entfernt werden kann, und nun ein Teil von ihm ist.

Letztlich finden Sam und Castiel heraus, dass das Kainsmal auch nur ein Fluch ist, der durch Magie rückgängig gemacht werden kann. Mithilfe der Jägerin Charlie spüren sie das „Buch der Verdammten“ auf, eine Sammlung mächtiger Flüche und Gegenflüche, das auch eine Anleitung beinhaltet, wie man das Kainsmal entfernen kann. Hinter diesem Buch ist jedoch auch die Styne-Familie her, direkte Nachfahren von Viktor Frankenstein, die sich mächtiger Zauber bedient, um ihr Vermögen und ihre Macht zu vermehren und sich mit Leichenteilen übernatürlich stark zu machen. Dean will, dass Sam das Buch zerstört, damit es nicht in die Fänge der Stynes gelangt, aber Sam widersetzt sich ihm und behält es heimlich. Er schließt einen Bund mit Rowena, die in der Lage ist, die mächtigen Zauber aus dem Buch der Verdammten durchzuführen. Als Gegenleistung für ihre Hilfe darf diese das Buch anschließend behalten.

Nachdem die Styne-Familie auf der Suche nach dem Buch der Verdammten Charlie tötet, verliert Dean kurzzeitig die Kontrolle und löscht die gesamte Familie aus. Nachdem er sogar beinahe Castiel getötet hat kommt er wieder zu sich und sieht ein, dass er eine zu starke Bedrohung für seine Umgebung ist. Er beschwört den Tod persönlich herauf, damit ihn dieser umbringe, da er durch das Mal anderweitig nicht umgebracht werden kann. Der erklärt ihm, dass das Kainsmal auch als Siegel für „Die Finsternis“ dient, einer mächtigen bösen Macht, die Gott verbannt hat, bevor er das heutige Universum erschaffen hat. Solange Dean das Kainsmal nicht an jemanden weitergegeben hat, dürfe er nicht sterben, oder sich das Mal entfernen lassen. Dean sieht ein das er diese Verantwortung niemanden aufbürden würde und er auch nicht möchte das dieses Mal in die falschen Hände gerät um noch mehr Schaden anzurichten. Somit behält Dean das Kainsmal.



Jetzt - 2 Jahre später

Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und Dean hat viel über sein Leben nachgedacht. Durch das Kainsmal wird er immer wieder zunehmend aggressiver, doch bemerkt er auch immer mehr das ihm die Zeit als Dämon etwas gegeben hat was er vermisst. Doch wie geht es weiter? Werden Sam und Dean wieder normal jagen oder wird Dean gar wieder zum Dämon? Werden sie einen Weg finden oder entfernen sich die Brüder? Lasst euch überraschen. Es ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben. Die Zukunft liegt in eurer Hand. Schreibt sie mit uns.

Die Zukunft schreiben wir. Das Play wird zeigen wie es weiter gehen wird und was nach 2 Jahren passiert ist und noch passieren wird. Wohin wird es dich führen? Erlebe es und sei dabei und schreibe gemeinsam mit uns die Zukunft. Es ist alles offen was passieren wird. Alles kann passieren, doch es ist alles möglich.


Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut euch doch ganz in Ruhe bei uns um und verschafft euch einen Überblick.
Der Weg zu uns ist natürlich nicht mehr weit --> Out of the Darkness

Wir freuen uns auf dich!
Das Team Dean Winchester & Castiel


nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Anna Avery, Dana Walker, Carl Grimes, Heather Donovan, Abel Marshall, Alexis Ilex, Shane Walsh, Gracie Marquand

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carter Tem
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 293 Gäste und 61 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen