Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

#1

Daddy ohne Plan II daughter 18-19 year searched

in Anarchy Riders 09.11.2020 21:02
von Dwayne Fraser | 205 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Dwayne Fraser // 40 Jahre // Riders // unentschlossen




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

The Rock






WIE BIST DU DRAUF

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: stur - wortkarg - brummig - trinkfest - ehrgeizig - familiär - beschützend - sexliebend - ehrlich »




DEINE GESCHICHTE

Geboren und aufgewachsen ist Dwayn als erstes Kind der Familie Fraser am 12. Januar in der schönen Stadt Boston. Er konnte sich nicht beklagen, da er zwei liebende Eltern um sich hatte. Einige Jahre später wurde Dwayne großer Bruder und das von Mädchen. Am Anfang war er sehr skeptisch seine Eltern teilen zu müssen und dann noch mit einem Mädchen, aber sie winkelte ihren Bruder schnell um den Finger und er konnte nicht anders, als sie zu lieben und zu schützen. Dies versprach er ihr und hielt sich immer daran. In der Schulzeit war Dwayne ein ruhiger Schüler und seine Noten mittelmäßig. Er hing gerne mit den coolen Jungs herum, die gerne mal Scheiße bauten.

In seiner Freizeit bastelte er gerne an Fahrrädern, später an Motorrädern und Autos herum. Er wusste früh was er mal werden wollte und so machte er einen mittelmäßigen Schulabschluss. Auch wenn sein Vater sich etwas anderes für seinen ältesten gewünscht hatte, unterstützte er diesen in seinen Zukunftsplänen.

Nun kam auch langsam die Zeit, wo junge Frauen interessant für ihn wurden und so wurde er in seiner wilden Zeit, ein richtiger Frauenheld. Jedoch hatte er nur kurze Beziehungen, da er sich einfach noch die Hörner abstoßen wollte. Auch das Interesse an Tattoos keimte in ihm auf. Nach dem ersten folgte schon das zweite und so ging es immer weiter, bis er fast seinen gesamten Körper "geschmückt" hatte.

Er fing eine Lehre in einer KFZ Werkstatt an und machte sich sehr gut. Mit seinem verdienten Geld, kaufte er sich ein Motorrad und fuhr gerne mal mit seiner Schwester umher. Die Werkstatt übernahm ihn später und so konnte er sich auch endlich eine eigene Wohnung leisten. Immerhin war er ein Mann und in dem Alter, wo man nicht mehr bei Mama und Papa wohnte. Sein Schwester kam ihn aber auch dort gerne mal besuchen.

Einige Jahre später lernte er Zyan Murdock in der Werkstatt in der er arbeitet kennen. Sie kamen ins Gespräch und sie freundeten sich sogar an. Er nahm ihn mit in einen Motorradclub, wo er Gleichgesinnte traf. Seit dem war er Mitglied in diesem Club und stolz darauf. Als die Werkstatt irgendwann pleite ging, fing er in der Club eigenen Werkstatt an. Jedoch brachte sie ihm nicht so viel ein, wie sein alter Arbeitsplatz, so bot ihm sein Freund Zyan einen Job als Türsteher in seinem Club an. Diesen nahm er dankend an und fing auch mehr zu trainieren. Er brauchte Kondition und Ausdauer.

Sein Leben war perfekt für ihn. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Schwester. Seine Wohnung genügte ihn und er verdiente ausreichend Geld, wo auch noch was für sein Motorrad übrig blieb.
Seit kurzen war er Hundebesitzer eines Dobermann Rudens aus dem Tierheim. Einen Hund hatte er sich immer gewünscht und endlich hatte er die Möglichkeit sich einen zu holen. Dieser brauchte noch einiges an Erziehung, aber er war ein konsequenter Mensch und blieb hartnäckig. Wegen seinem Hund, kaufte er sich noch einen kleinen Wagen, damit er diesen auch mal mitnehmen konnte. Auf dem Motorrad wäre es schwer geworden.

Noch vor der Apokalypse schaffte es eine Lady, sein unberührtes Herz doch zu erobern. Sie akzeptierte wie er war, wie er lebte und unterstützte ihn. Als die Zombies alles umliefen, zogen die beiden ins Clubhaus, was gut gesichert wurde. Sie bauten sich ein neues Leben auf und beschützten ihre Kolonie mit allem Mitteln! Dwayne kümmerte sich weiterhin um die Motorräder der Mitglieder und auch um die Autos, damit keines ausfiel. Zudem baute er Sicherungen für die Mauern und fuhr auf Versorgungstouren mit und half in Gemmas Nachtclub als Bodyguard aus.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Tiana Gia Fraser // 18-19 // Rider o. Cottage // gut




UNSERE VERBINDUNG

Du bist meine Tochter



YOUR FACE

Madison Pettis

Früher und Heute







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Mir wäre es lieb, wenn du liebevoll und sanft wärst. Keine Oberzicke und jemand der ständig Ärger macht. Du weißt was du willst, hast einen klugen Kopf und bist Ideenreich. Wir haben mittlerweile ein gutes Verhältnis zueinander und auch deine Tante @Jasmine Fraser hat dich sehr gerne. @Mia Jordan würde sich sicher auch freuen, wenn du lieb zu ihr wärst, immerhin ist sie deine zukünftige Stiefmutter




DEINE GESCHICHTE

Du bist vor der Apokalypse durch einen ONS entstanden. Anfangs wusste ich nicht mal, das deine Mutter mit dir schwanger ist. Als ich es dann erfuhr, war ich überfordert mit der Situation, da ich nie Kinder wollte und mich auch nicht bereit dafür fühlte. So wuchst du bei deiner Mutter auf. Wir beide hatten mäßig Kontakt, ich versuchte es ab und an, aber das Band festigte sich nur mäßig. Als die Apokalypse los ging, war mein erster Gedanke dich und deine Mutter zu retten. Dies schaffte ich sogar, jedoch wusste ich nicht, das deine Mutter gebissen wurde. Ich gab ihr den Gnadenstoß und wir beide versuchten nun alleine zu überleben. Du warst noch jung und kamst mit der neuen Situation kaum klar. Ich versprach dir, immer auf dich aufzupassen und bei dir zu bleiben.

In dieser Zeit lernten wir uns erst richtig kennen. Wir wurden ein gutes Team und kamen irgendwann beim Clubhaus an. Dort blieben wir und bauten uns ein neues Leben auf. Du wuchst zu einer wunderschönen, jungen Frau heran. Viele einfühlsame Eigenschaften, hast du von deiner Mutter übernommen. Heute kommen wir gut miteinander aus. Du bist eine schlaue Frau und hast immer gute Ideen.

Das ist ein Ansatz, denn du vervollständigen kannst





PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich freue mich, wenn du dich für das Gesuch entscheidest. Überlege es dir aber bitte gut, da ich dich nicht nach einigen Wochen wieder suchen will. Die Riders sind sehr aktiv und du wirst viele tolle Leute um dich haben. Alleine bist du bei uns nicht. Auch für Geschwister wird irgendwann gesorgt^^

Bis bald hoffe ich









Jasmine Fraser und Mia Jordan gefällt das
zuletzt bearbeitet 02.12.2020 23:36 | nach oben springen

#2

RE: Daddy ohne Plan II daughter 18-19 year searched

in Anarchy Riders 02.12.2020 23:37
von Dwayne Fraser | 205 Beiträge

*push*^^



nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen