DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

RE: Fragen vor der Bewerbung?!

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2021 11:33
von Jasmine Fraser | 1.973 Beiträge

Oooh noch mehr Rothaarige, da weiß ich ja wer sich darüber freuen wird. XD

Fjell Nygard gibt dir die Ghettofaust
2 stimmen dir zu
2 Mitglieder lachen sich schlapp
1 Mitglied hat dich im Auge
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.04.2021 12:36
von Duo Maxwell | 919 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2021 07:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen 😁 Könnt ihr mir bitte Eiza Gonzalez reservieren? Danke ❤️

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2021 09:45
von Lyanna Lockhart | 3.490 Beiträge

Guten Morgen
Eiza Gonzalez wird dir für 3 Tage reserviert!

Lg Lya

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.04.2021 09:45

GOT A QUESTION?

Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!

And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 10:56

Guten Morgen ihr Survivors

Hätte gern einen Ava reserviert und zwar den guten Daniel Gillies.
Ich versuche ihn heute Abend abzuholen, da Pb nachher noch auf die Arbeit verschwinden muss.
Ansonsten habe ich ja gechillt bis Sonntag Zeit.

Ist in irgendeiner Kolonie bzw Gruppe ein Stopp? Muss man ja fragen, schließlich möchte man ja nicht, dass eine Gruppe Überhand nimmt^^

Grüße

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 11:17
von Jasmine Fraser | 1.973 Beiträge

Guten Morgen.

Lieber Gast hab ein wenig Geduld bitte.
Unsere lieben Admins, sind gerade alle im RL unterwegs, es wird sich bald möglichst jemand dazu äußern.

*stellt mal etwas heißes zu Trinken und Kekse für die Wartezeit hin*

Lass es dir schmecken.

Man seiht sich.

Lg Jass

Daryl Dixon hat sich bedankt!
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 11:18

Hallo lieber Gast.
Daniel Gillies wird dir für 3 Tage reserviert!
Und auf deine Frage zurück zu kommen. Nein momentan befindet sich kein Aufnahmestopp in egal welcher Weise.
Du hast also die freie Auswahl!

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 11:21

Hey Hübsche

Perfekt, denn ich möchte zu den Bösen gehen *muhaha*
Danke dir und wir sehen uns sicherlich bald.

Bye

Lyanna Lockhart findet das nice
1 Mitglied wird rot
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 11:51

GOT A QUESTION?

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 19:13 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:05
von Damon Pierce | 266 Beiträge

Hallo lieber Gast! :)

Hast du schon etwas ganz genaues im Kopf für deinen Charakter? Ich suche noch nach dem Bruder von meinem Damon - den er aber seit vor dem Ausbruch nicht mehr gesehen hat, da wäre also bis auf die Verwandtschaft alles frei^^ - und hatte dafür in meinem Gesuch Daniel Gillies vorgeschlagen.

Vielleicht würde das ja sogar für Dich passen? :)

Servus baba
Damon

“You want a love that consumes you. You want passion and adventure, and even a little danger...And I want you to get everything you're looking for.
Because you mean something to me, more than I've ecpeted....”

zuletzt bearbeitet 16.04.2021 12:06 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:21

Hey Damon

Ich schau später mal drüber ob es zu mein er Idee passt. Wäre ansonsten ein Halbbruder, den du evtl nicht kennst oder nicht lange auch in Ordnung?
Wie gesagt, ich studiere dein Gesuch nachher mal.

Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:27

Grüß Dich,

sehr gerne :) Die Geschichte kann auch sehr ein wenig angepasst werden, wenn es sich sinnvoll ergäbe.
Ein Halbbruder wäre aber durchaus auch in Ordnung, finde ich.

Sehr gerne, liebe Grüße
Damon

“You want a love that consumes you. You want passion and adventure, and even a little danger...And I want you to get everything you're looking for.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:30

Hey Bro
Deine Story ist geil, doch leider müsste ich meine Idee sehr verändern und sein Charakter würde sich dadurch verändern.
Jedoch wäre ich für einen Halbbruder gern zu haben. Dein Vater könnte Jahren vor deiner Mutter eine kleine Liebschaft mit meiner Mutter gehabt haben, eh sie dann jemand anderen heiratete und ich dachte, er sei mein richtiger Vater.

Haben wir uns damals eventuell schon kennengelernt? Ich könnte es erfahren und dich gesucht haben. Würde das bei dir passen und für dich in Ordnung sein oder willst du erst später von mir erfahren?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:37

Oh, dann gerne auch den Halbbruder, das ist völlig in Ordnung :)

Das können wir sehr gerne so machen. Ob mein Vater dann vor meiner Mutter was mit deiner hatte, oder sogar danach eine Liebschaft, wäre da ganz in deinem Ermessen bzw. wie es sich eben am Besten ergibt.

Das würde für mich Beides gehen. Da Damon ja dann vor dem Ausbruch noch aufs Internat geschickt wurde wegen seines Verhaltens würde es passen, wenn er wegen eines Halbbruder noch zusätzlich revoltiert hätte.
Wenn du das Wiedersehen allerdings ausschreiben magst, kann man auch gerne sagen Damon erfährt es erst später - das wäre dann vermutlich zur Gegen wart oder bis vor 2 Jahren ?!

Von meiner Seite aus könnte man beide Ideen aufgreifen, was wäre dir da lieber?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 12:42

Dann nehme ich die Variante, dass ich dich früher aufgesucht habe, denn Bock das Treffen auszuschreiben hab ich ehrlich gesagt nicht xD
Es wird sowieso eine große Überraschung sein, dich wiederzusehen, während ich glaube, dass du tot bist, immerhin brach der Kontakt mit dem Untergehen der Welt zusammen.

Cool, dann binde ich das in meine Story ein und werde mich schnellstmöglich hier einfinden. Vielleicht kann ich mich auch während einer Pause anmelden.

Dann erst einmal bis später, (Halb)-Brüderchen

Damon Pierce findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 13:02

Oh ja, auch Damon wird große Augen machen, wenn wir und wiedersehen :D
Btw, wenn du zu den Bösen gehst, treffen wir uns dorr auf jeden Fall. Damon wird sich denen eine Zeit lang anschließen ^^

Sehr gerne. Ich warte dann bis Du in Ruhe angekommen bist und passe meine Storyline dann an deine an, dass es mit dem Zeitpunkt passt etc.

Lass Dich stressen, bis später :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 14:36
von Njola Tjara Dahl | 60 Beiträge

*schaut mal rein und hat was geschnuppert*
Böse? Das Hör ich nur zu gerne!
*grinst breit!* Ich hoffe du wählst die Richtige Kolonie! Und dann will ich Kontakt!
*würde keine Wiederrede zulassen xD*

1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 15:25

*schaut die Dame an*
Ja, abgrundtief böse.
*wird sich wohl für Heaven Paradise interessieren und melden*
Sicher, dass du dich auf mich einlassen möchtest!? Ich kann sehr besitzergreifend sein, Kleines!

Njola Tjara Dahl findet das nice
Njola Tjara Dahl liebt es abgöttisch
1 Mitglied findet das heiß
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.04.2021 15:46

Hey lieber Gast,
Wie ich sehe fahren da schon welche die Krallen aus.
Falls du vor der Bewerbung noch Kontakte knüpfen möchtest, kannst du dich auch gerne davor in den Suchanzeigen vor den Bewerbungen melden
-> Hier!

Lg Lya

Njola Tjara Dahl findet das nice
nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 2043 Themen und 110040 Beiträge.

Heute waren 53 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Abraham Ford, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Anastasija Iwanow, Anna Avery, Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Caine Adams, Callum James McGrime, Cathlin Iwanow, Chloé Deneuve, Claire Williams, Damon Pierce, Duo Maxwell, Elric Mikaelson, Emily Cooper, Fjell Nygard, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Gwen Lou Johnson, Harley Ann Hawk, Iljuscha Jaroslaw Iwanow, Isabelle Angel Black, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Merle Dixon, Nael Seaford, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raymond Richardson, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shinya Nakamura, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Tori Linnaeus, Veronica Melero, Vidar Hellström, Virginia Eleanor Mikaelson, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen