Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!
X

An Aus


#201

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.01.2022 21:31
von Laura
avatar

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Duo!
Ich werde mich direkt mal an alles setzen und versuche die Bewerbung bis Morgen zu posten.


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#202

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.01.2022 21:33
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Sehr schön :D

Dann warten wir Freudig auf dich

Viel Erfolg beim schreiben :D



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#203

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.01.2022 22:09
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S



Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#204

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.01.2022 20:37
von Carol
avatar

Guten Abend,

ich muss euch leider noch einmal stören. Wäre es möglich mir das Überleben von Lizzie (aus ihrer Sicht beschrieben) zukommen zu lassen, damit es mit meiner Story übereinstimmt und eventuell auch das Treffen von Sophia/Carol (ebenfalls aus Sophias Sicht beschrieben), sollte es da schon etwas geben?

Ganz liebe Grüße!


Duo Maxwell kümmert sich drum!
Lizzie Samuels möchte einfach nur schreien!
Lizzie Samuels läuft davon!
nach oben springen

#205

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.01.2022 21:03
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Guten Abend Carol

Lizzie schreibt gleich selbst noch was dazu.

Ein Treffen mit Sophia gab es noch nicht, da könnte ihr euch dann aussuchen, wie es passiert ist. Wenn es nur das dann später ist, kann man dies auch Intern dann klären :D

LG
Duo



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#206

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.01.2022 21:12
von Lizzie Samuels | 58 Beiträge



*beäugt Carol vorsichtig zwischen ein paar Untoten in der Ferne*
*atmet tief durch tritt zwischen den Untoten hervor, nimmt ihre Whisperermaske in sicherer Entfernung ab und geht zu Carol*
Hi, Mooom!
*ein breites Lächeln ziert ihr Gesicht, auch wenn sie noch nicht die Information verarbeiten kann, das Carol vor ihr steht*
Schau einfach auf den Text.... Carol!
*zwinkert ihr zu und wirft ihr ein Blatt Papier hin*
//PB hat jetzt mal alles herauskopiert, was Carol und Lizzie betrifft ^^

Die Familie war nun komplett integriert und Lizzie begann in Carol langsam eine Ziehmutter zu sehen. Sie erklärte ihr zwar, wie sie die Toten umbringen konnte und versuchte sie davon zu überzeugen, dass sie böse waren, doch Lizzie dachte sich nur, es wäre nützlich sich verteidigen zu können. Egal gegen wen, weswegen sie die Ratschläge der Frau annahm. Gleichzeitig kümmerte sich Carol um die Geschwister, so wie ihre Mutter vor ihrem Tod getan hatte und das Gefühl, dass eine Frau auf einen aufpasste, mochte Lizzie.
Nachdem ihr Vater ebenfalls verstarb, klammerte sich Lizzie regelrecht an Carol, welche versprach auf die Geschwister aufzupassen. Lizzie hatte sogar ihren Vater versucht zu erlösen, doch es nicht über ihr Herz gebracht. Er sollte lieber als Untoter wiederkommen und so weiterhin bei ihnen bleiben. Sein endgültiger Tod nahm sie genauso mit, wie die Tatsache, dass immer noch keiner sie verstand. Die Untoten waren nicht böse. Sie waren nur krank und taten deswegen böses. Aber man konnte doch so gut wie jede Krankheit heilen und wenn man den Beißern nur zeigte, dass man sie akzeptierte, dann könnte auch so etwas ihrer Menschlichkeit zurück kommen.
Einige Wochen später wurde das Gefängnis vom Governor angegriffen und zerstört. Lizzie konnte zusammen mit ihrer Schwester, Tyreese und Judith fliehen. Nach wenigen Tagen stößt Carol zu ihnen dazu und die kleine Gruppe zieht zusammen durch die Gegend in der Hoffnung die anderen zu finden. Stattdessen finden sie Schilder zu Terminus und folgen seitdem den Schienen zu dem Ort.
In einer Hütte rasteten sie und Lizzie freundete sich erneut mit einem Beißer bei den Gleisen an und spielte mit einem Untoten im Garten. Carol tötete diesen, weswegen das Mädchen sauer auf ihre Ziehmutter wurde, schließlich hatte der Untote ihr nichts getan. In der Nacht schmiedete sie einen Plan, wie sie endlich die Erwachsenen davon überzeugen konnte, dass die Untoten auch nur Menschen waren und dass die Erwachsenen jedes Mal ein Familienmitglied und kein Monster umbrachten.
Am nächsten Tag ließen Tyreese und Carol die drei Kinder kurz alleine und Lizzie wollte in dieser Zeit Mika töten. Sie stach ihr mit dem Dolch, den sie zur Verteidigung bei sich hat, in den Bauch. Kurz danach kamen Tyreese und Carol zurück und wollten Mika erlösen. Damit die Erwachsenen dies nicht tun konnten, zückte Lizzie ihre Pistole und zielte auf Carol, sodass diese nicht näher kommen konnte. Carol schaffte es jedoch Lizzie davon zu überzeugen, die Waffe wegzulegen und brachte sie zu einer Wiese mit Blumen. Tyreese kümmerte sich dabei um Mika, die noch einen schwachen Puls und eine flache Atmung hatte und nicht wie angenommen schon verstorben war.
Lizzie entschuldigte sich bei Carol, doch keineswegs für den Mordversuch an Mika, sondern dafür, dass sie mit der Waffe auf sie gezielt hatte. Gleichzeitig spürte sie, dass sie etwas falsch gemacht hatte, doch sie verstand in dem Moment nicht was. Schließlich war sie davon überzeugt, dass sie Recht hatte und Mika als Untote sie erkannt hätte.
Ein lauter Knall ließ sie zusammenfahren und anschließend wegrennen. Beim Wegrennen sah sie kurz über die Schulter und sah eine weinende Carol, welche mit einer Waffe auf sie gezielt hatte und aufgrund der Tränen wohl verfehlt hatte.
Aus Wut, dass Carol versucht hatte sie zu töten, kehrte das Mädchen nicht mehr um. Tyreese hatte sicher ihre Schwester schon ermordet, weswegen sie nichts mehr bei den Menschen hielt. Sie wollten sie nicht bei sich haben, da sie anders dachte. Dabei wussten die Erwachsenen nicht einmal, ob sie Recht hatte. Sie kannten die Untoten schließlich nicht so, wie Lizzie sie hat kennenlernen dürfen.


*dreht sich dann fast schon tänzelnd um und hopst so schnell wie möglich von Carol weg*
*sie war jetzt bei Leuten, die sie verstanden und akzeptierten, Carol war jedoch eine Gefahr, wenn diese Frau in ihrer Nähe war*


nach oben springen

#207

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.01.2022 21:24
von Carol
avatar

Vielen Dank an euch beide für die schnelle Rückmeldung! ''Schau einfach auf den Text, Carol.'' hat mich dann doch echt zum lachen gebracht. xD


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#208

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.01.2022 01:41
von Daryl Dixon | 10.566 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S



Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#209

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello from the other side

Sorry, hab gerade voll den Ohrwurm, da ich mir die Gesuchte von Abel Marshall angeschaut habe
Dazu hab ich jedoch eine Frage, und zwar Sucht er ja auch seine Ex-Freundin, jedoch steht da nichts über deren Story. Daher wollte ich mal fragen, ob Abel mir darüber eine Auskunft geben kann?

Liebe Grüße


nach oben springen

#210

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 14:47
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich verlinke dir @Abel Marshall, dass er sich dazu äußert.

Sonst steht in seinem Gesuch ja nichts weiter, so das vieles auch noch frei ist.

Liebe Grüße
Duo



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#211

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 15:39
von Abel Marshall | 1.735 Beiträge

Hey lieber Gast,
Sie steht nicht drinne da sie nach gefühlt 2 Tagen wieder weg war und dadurch be ex wurde xD
Also wir hätten uns früher schon kennengelernt, also in der Zeit vor der Apokalypse und sind da zusammen gekommen, bzw. Haben eine Kindet Romanze gehabt. Dann kam die Apokalypse und wir haben uns verloren da deine Familie mit dir weg gewesen war.
Wir fanden wieder zusammen und hatten noch immer gute Gefühle für einander, wurden dadurch dann ein richtiges paar. Doch dann bist du auf einmal, wieso auch immer, verschwunden und seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Daher kannst du überall wohnen, denn auch im bunker kannan immer mal wieder raus xD wäre auf jedenfall interessant wenn sie da lebt da sein Kumpel (abels) und eine die er sehr mag lebt und so würde ein Schock kommen wenn er da auf einmal auf alle trifft xD


Da man sich eben viel verloren kann, ist daher sehr viel offen :)



zuletzt bearbeitet 16.01.2022 15:44 | nach oben springen

#212

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Duo fürs Markieren :)

Und danke Abel für die Informationen. Das hilft mir un ein besseres Bild davon zu bekommen. Ich werde mir mal ne Story einfallen lassen und mich dann noch mal melden. Daher wäre es cool, wenn ihr mir Shelley Hennig reservieren könntet. Vielleicht schaffe ich es heute noch eine Bewerbung fertig zu machen. Ich kann aber nichts versprechen.


Abel Marshall findet das nice
Abel Marshall gibt dir die letzte Rose
Abel Marshall und Scott Daniels haben dich im Auge
nach oben springen

#213

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 16:08
von Abel Marshall | 1.735 Beiträge

Freue mich schon auf dich :)
Und @Ivar O Bryan oder @Duo Maxwell wird dir bestimmt gerne die Liebe shelley reservieren :)



Duo Maxwell kümmert sich drum!
nach oben springen

#214

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 17:23
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

Die gute Shelley Hennig ist für 3 Tage reserviert :)



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

Abel Marshall findet das nice
nach oben springen

#215

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 16.01.2022 17:23
von Duo Maxwell | 1.410 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S



Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!



Man muss mich nicht verstehen!
Liebhaben reicht auch!

nach oben springen

#216

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.01.2022 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello zusammen

Erstmal Kompliment zu dem schönen Forum.
Würdet ihr mir bitte die bezaubernde Madelaine Petsch reservieren?


Wünsche noch ein entspanntes Restwochenende.


Daryl Dixon kümmert sich drum!
Daryl Dixon findet das nice
Shane Walsh findet das heiß
Shane Walsh hat dich im Auge
Shane Walsh muss sabbern
nach oben springen

#217

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.01.2022 13:47
von Daryl Dixon | 10.566 Beiträge

Hallo lieber Gast

erst einmal vielen Dank, dass haben wir unser wundervollen @Lyanna Lockhart zu verdanken
sie ist unsere Zauberin

Nun zu deinem unglaublich, schönen Gesicht. Eine klasse Wahl und wir werden dir diesen Ava selbstverständlich für
3 Tage reservieren. Bis bald






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


Lyanna Lockhart küsst dich
Lyanna Lockhart gibt dir die letzte Rose
Lyanna Lockhart umarmt dich
nach oben springen

#218

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.01.2022 13:54
von Daryl Dixon | 10.566 Beiträge

GOT A QUESTION?
W E R D E • E I N • T E I L • V O N • U N S



Du hast Fragen bevor du dich bewerben möchtest? Dann kannst du diese hier stellen! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten!






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#219

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuuuuuuuuuuten Abeeeeeeeeeeend

Mein Name ist Eva Morgan. Mein Nachname soll ich nicht allen sagen, sagt meine Mommy



Ich weiß, eigentlich sollte ich schon im Bett liegen...
*schaut hinter sich und dann wieder nach vorn*
...sagt es nicht meiner Mommy :O

In eurer Liste habe ich gelesen - ja, ich kann lesen :P -, dass bei euch ein Robert Downey Jr. als Avatar vergeben ist. Sucht er eventuell ein Töchterchen? Oder ist am Überlegen, eins zu suchen? Wenn ja, dann könnte seine Suche hier ein Ende haben
Ich mag Iron Man soooooooooo sehr, dass ich einfach anfragen musste :D
Ein paar Ideen habe ich auch im Gepäck :)
*ja, die Kleine ist gut vorbereitet und kramt aus ihrem Rucksack die Ideen heraus, um sie vorzutragen*

1. Idee:
Meine Mommy arbeitete als Architektin und hatdie Leitung des Bunkers gehabt.
*sie hat gefunden, dass Robert in Heavens Paradise ist^^*
Somit war sie von Anfang an dabei, da ihr Vater -also mein Grandpa- ein Geschäft mit Baustoffen besaß. Oh ja, der hat viel Zeug ran bekommen. Sie traf auf -ich nenne ihn (Robert Downey Jr.) und was sie da hatten, geht mich nichts an. Auch nicht, wie lange das ging. 2016 wurde sie von ihm schwanger, was sie noch nicht wusste. Mommy und Robby -so nenne ich ihn mal- stritten sich und sie brach mit ihm. Warum auch immer. Erwachsene verstehe ich manchmal überhaupt nicht
Von einem Bunker Kumpel wurde sie gezwungen, ihn herauszuführen, da sie die eventuellen Schwachstellen kannte. Er tat meiner Mommy weh und sie floh mit ihm. Der böse Mann ließ meine Mommy allein zurück und wurde später gebissen. Geschah ihm recht! Meine Mommy traf auf einen Mann, der ihr half und verliebte sich in ihn. Irgendwann wurde ich geboren und es war für sie klar, dass ich das Kind von dem neuen Mann bin. Doch ich wurde älter und bekam Züge, die sie nur von Robby kannte. Ich lernte sehr schnell dazu und konnte mit 4 Jahren lesen und mit 5 sehr flüssig. Ebenso konnte ich tolle Bauwerke mit dem Jungsspielzeug basteln, dass wir im Haus hatten, wo wir die ganze Zeit lebten. Dann kamen die komischen Menschen auf uns zu und mein Daddy wurde verwundet. Meine Mommy schnappte mich und hängte mir eine Kette mit einem Bild im inneren um, wo sie und ein anderer Mann zu sehen war. Das war aus ihrer Studienzeit. Was auch immer das Wort bedeutet.
Wir liefen so schnell wir konnten und als wir nicht weit vom Bunker entfernt waren. tat sie sich weh und sie sagte mir, ich soll unbedingt dorthin gehen und ihren Namen nennen.
*als ob die wissen, wen ich meine, wenn ich 'Mommy' sage*

2. Idee:
Auch hier kennen sich Robby und Mommy vom Studium und waren zusammen im Bunker. Der Anfang ist gleich. Nur, dass ich im Bunker geboren wurde und Mommy auch da dachte, dass der andere Mann mein Daddy ist. Sie hatte mit Robby nur was kurzes. Ob die nur kurz Karten gespielt haben? Oder was meinte sie damit? Ach egal. Weiter im Text. 2018 ging sie dann nach draußen und wir kamen nie wieder zurück. Bis heute. Meine Mommy war schwer krank und sie bereute es, dass sie vor einigen Jahren geflohen war und hoffte, trotzdem eine zweite Chance zu bekommen. Vielleicht kann man da ja etwas machen?

3. Idee:
Die ist eigentlich wie die zweite, nur dass Mommy gebissen oder verwundet wurde und mich in Sicherheit haben wollte. Sie ahnte auch hier, dass ich nicht das Kind von dem Mann sein konnte, den ich Daddy nannte, denn meine Affinität und meine Wissen etc wie in Idee 1 bleibt immer bestehen. Das würde bedeuten, sie gibt mich im Bunker ab und stirbt. Tragisch, ich weiß.

4. Idee:
*die Kleine holt kurz Luft und trinkt etwas*
The same Beginning. Nur, Mom bleibt im Bunker und merkt irgendwann, dass ich Robby's Kind sein muss. Vielleicht sprach sie mit ihm darüber oder auch nicht. Oder sie wurde krank und ist in Behandlung, derweil soll Robby auf mich achten. Sie ist schwer doll krank und wird eine Weile im Krankenhaus bleiben müssen. Eine Infektion? Ein Virus?

*packt alles weg und fährt sich durchs Haar*
Wenn ich jetzt noch weiter darüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch voll viele Ideen ein. Aber vielleicht hat Robby eine Idee, die ich spannend finde? Wenn er will. Ansonsten habe ich jetzt umsonst einen Wall of Text geschrieben

Dann warte ich mal hier auf eine Rückmeldung. Wenn ihr heute nichts mehr von mir hört, hat mich Mommy geschnappt und ins Bett geschickt

*setzt sich mit einer Decke und einem Kissen hin und wartet*


Lyanna Lockhart kümmert sich drum!
Shane Walsh findet das nice
Andrew Morales bricht es das Herz
Grace Murdock und Shane Walsh finden das süß
nach oben springen

#220

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 20:48
von Lyanna Lockhart | 3.942 Beiträge

Guten Abend meine Liebe

Schön das du Interesse an unserem Forum hast und auch gleich mit ein paar Ideen um die Ecken kommst. Ich bin mir sicher wir kriegen dich hier unter!
Vorab sei gesagt das Andrew auch schon ein Töchterchen hat, ist zufällig ein Zweitcharakter von mir. Sie weiß nur nichts davon aber das soll ja niemanden hindern, Geschwister kann man nie genug haben ;) Das wollte ich dir nur als kleine Randinfo mitteilen.
Aber ich verlinke dir jetzt erstmal @Andrew Morales denn er kann schließlich am Besten beurteilen ob er eine weitere Tochter will und ob ihm deine Ideen zusagen würden.

Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und lasse dir in dem Falle Milch und Kekse da

LG und einen schönen Abend,
Lya


I cannot see the day for night. I feel the clouds closing in. I cannot put a single foot right. I don't know where to begin. They bring me down, they push me around. They kick my face into the ground. And I know this because I was there. There are times when I will need you. There are times when you're not around. I owe so much of me to you. Of all the things I'm going through. You never stopped to tell me why. There are times when I will need you. There are times when you're not around. And I'm losing my patience. I will love her from the grave.

nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2621 Themen und 144824 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adrian R. Montgomery, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Amy Watson, Andrew Morales, Andrina Rostowa, Anna Avery, Beißer/Beißer Horde, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Carol Peletier, Curt Davies, Daryl Dixon, Dean Morris, Duo Maxwell, Elijah Magoro, FATE STRIKES, Flaca Escarra, Glenn Rhee, Grace Murdock, Gwen Lou Johnson, Hades Nathan Dunne, Harley Ann Hawk, Heather Lacin, Henry Miller, Ian Underwood, Indiana Mikaelson, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Judith Grimes, Kasia Donovan, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Kiana Arya Dowling, Kimberley McKenzie, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Luke Driscoll, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Matt Watson, Maya Mikaelson, Mia Williams, Mimi Golding, Narvik Andersen, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nishiki Zhang, Oliver Cross, Paul Marquand-Rovia, Raymond Richardson, Remi Ewelina Iwanow, Remo Gillys, Rick Grimes, Rosita Espinosa, Seth Stewart, Seven, Shane Walsh, Shinya Daniels, Shiva, Talinda Ann Marshall, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zachary Evans, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 28
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen