Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Wenn aus Liebe Leben wird - Tochter und Sohn gesucht

in Heavens Paradise 03.08.2021 16:58
von Matt Watson | 773 Beiträge

THE SEEKER
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Matt Watson ► 37 Jahre ► Cottage Sea ► Gut

WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT?
Leonardo Dicaprio



DEINE GESCHICHTE

Früher: Matt Watson wuchs als scheinbar unbeschwertes Kind in einer Provinz Promenade am Rande Atlanta auf. Er war wie jedes Kind sehr agil und vertrieb sich seine Zeit mit Freunden. Schon sehr Früh musste er mit der Distanz seiner Eltern umgehen und versuchte deshalb durch diverse streiche und andere kleine Straftaten die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu gewinnen. Während seine Geschwister recht Bescheiden waren und Verständnis für ihre hart arbeitenden Eltern aufbrachten, stand Matt liebend gerne im Mittelpunkt. Sein hübscher Antlitz verhalf ihm dabei, sodass er schon Frühzeitig großes Interesse an das weibliche Geschlecht zeigte. Im Jugendalter verfiel er dann endgültig dem Alkohol- und Drogenrausch, was des Öfteren damit endete, das seine Eltern ihn Früh in einer der Ausnüchterungszellen abholen mussten. Dies führte am Wochenende in einem Rhythmischen Desaster von streit, Missgunst und Vorwürfen. Seine Eltern machten stets ihre Enttäuschung kund und hatten nicht viel für den zweitältesten der Familie übrig.

Mit 17 Jahren lernte er Isabell Kennen, die ihren Abschluss nachfeierte. Aus einer Langzeitaffäre folgte daraufhin die Heirat, da Isabell schwanger wurde. zum ersten mal kam er mit der Eigenverantwortung in Konflikt und versprach ihr, sich zu ändern und für seine Familie zu Sorgen. Ein Freund von Isabells Vater war Chef einer Polizeistation und schleuste ihn in die Ausbildung zum Cop mit ein, indem er illegaler Weise die Strafakte von Matt verschwinden ließ. später Erfuhr er das er es Rick zu verdanken hatte, dieser ein Gutes Wort bei ihm einlegte. Im Gegensatz zu Matts Eltern, sah er in dem Jungen Mann viel Potenzial was sich als Richtig erwies, denn Watson blühte regelrecht in dem Job auf. Ein Jahr später bekamen Matt und Isabell ihr zweites Kind, Amy Watson. Matt beendete Erfolgreich seine Ausbildung und zog mit seiner Familie ins Zentrum Atlanta wo er Fortan seiner Arbeit nachging.

Darauffolgenden Jahre bis zur Apokalypse:

Matts Verhältnis zu seinen Geschwistern und Eltern blieb weiterhin Angespannt. Folglich rechnete er nun endgültig mit seiner Familie ab. Bis heute gab er seinen Eltern die Schuld für seine Alkohol- und Drogenprobleme, zumindest redete er sich dies all die Jahre ein. Er wusste natürlich das seine Kriminelle Ader durch seine Bekanntschaften entstanden sind und immer noch Aktiv waren.

Seine Ehe mit Isabell wurde komplizierter und fast schon täglich ertranken beide förmlich in ihrer Unzufriedenheit und Missachtung zueinander. Das Leben zeigte ihnen mit jedem einzelnen Tag mehr, wie unterschiedlich beide sich doch waren. Aus diesem Grund verbrachte Matt immer häufiger seine Freizeit damit, mit seinen Kollegen nach der Arbeit einen trinken zu gehen. Auch Drogen wie Aufputschmittel und diverse andere Stoffe nahm er heimlich wieder ein um seinem Monotonen und für ihn Öden Alltag ein wenig entfliehen zu können. Durch die anhaltenden Eheprobleme fing Matt bereits 3 Jahre nach ihrer Heirat wieder mit Affären und One-Night-Stands an. Hier und da ließ er seinen Charme spielen und blühte regelrecht in seiner neu kreierten Rebellion wieder auf. Er wusste bereits das er mit seinem Handeln die Beziehung zu seiner Familie aufs Spiel setzte, doch vertrieb er seine Gedanken immer wieder weit weg von der unmittelbaren Realität. Aus einer Naiven Traumvorstellung entstand ein Band der Hassliebe.

Matt wurde wenige Tage vor Ausbruch der Apokalypse zum Außen Einsatz an geordert. Bis dahin erhielt er lediglich Informationen über ein unbekanntes Virus und das der Verlauf dieser Krankheit mit dem tot endet. Aus diesem Anlass erhielt er Gemeinsam mit seinem Partner die Aufgabe, einzelne Bereiche Atlanta zu Evakuieren, was sich im späteren Verlauf als ein Horror Szenario bewahrheitete. Das Chaos brach aus als vereinzelte Menschen bereits durch den Virus anfingen, andere anzugreifen und diese als Nahrung anzusehen. Die Menschen die er einst kannte wurden zu Jäger und gejagte. Kurz darauf als Matt mit seinem Besten Freund und Kollege versuchte, die Menschenmassen einigermaßen in den Griff zu bekommen, explodierten bereits von oben angeordnet ringsum einige Häuser. Dabei verletzte sich Matt am Bein, kann sich aber allerdings noch dementsprechend fortbewegen. Erst da Begriff er was es mit der geheimen Operation wirklich auf sich hatte und das Ausmaß nicht mehr zu kontrollieren war. Er wollte nur noch zu seiner Familie, doch hinderte ihn die Menschenmasse überhaupt jegliche Fluchtwege zu durchbrechen . Seinen ersten Beißer den er begegnete war ihm leider schmerzlichst bekannt. Josh sein Treuer Kollege und Freund war dem Virus bereits zum opfer gefallen. Er erledigte ihn mit seiner Pistole und verschaffe sich einen Fluchtweg nach draußen....zu seiner Familie....

Notizbuch: Matt trägt stets ein Notizbuch bei sich Inder er alle Opfer einträgt, die im Laufe der Zeit durch seine Hände umgekommen sind. Zu beginn der Apokalypse trug er stets die Namen aller ein mit Todestag und Art. Im laufe der Jahre wurde es schwieriger, nicht zuletzt weil immer weniger Beißer ihre Dokumente noch an sich hatten und ihre Verwesung bereits Fortgeschritten war. Mittlerweile wurden aus den Sorgsam dokumentierten notizen striche, da er mittlerweile jegliches Zeitgefühl verloren hat. Das Notizbuch erhielt er von einem älteren Mann der bereits dem Tode nahe war. Er überreicht ihm die schwere Bürde mit dem letzten Wunsch das er niemals aufhören würde die Hoffnung auf ein Leben danach aufzugeben.

In seinem Haus angekommen, traf er weder seine Frau noch Kinder an. Sein Haus war bereits verwüstet. Seine Familie war verschwunden. Da einige persönliche Sachen fehlten und das Auto verschwunden war, hoffte er darauf das alle drei unbeschadet der Gefahr entkommen konnten. Seine Frau hinterließ ihm eine Notiz am Kühlschrank mit den Worten „Bleib am Leben“ . Den Zettel trägt er bis heute in seinem Buch bei sich und griff darauf zurück wenn jegliche Situationen mal wieder ausweglos erschien. Die Worte seiner Frau haben ihn bereits schon dreimal daran gehindert, sein Leben zu beenden. Er trägt trotz damaliger Probleme mit seiner Frau, immer noch seinen Ehering am rechten Ringfinger, an dem er gerne dreht, wenn er wieder einmal an seine Familie denken muss.

Matt floh alleine aus Atlanta um der bestehenden Bedrohung vorerst zu entkommen. Für einige Zeit hielt er sich an den Hauptstraßen auf, wo er Autos und nahegelegene Hütten und kleine Städte Plünderte. Er hoffte ebenfalls seine Familie dort irgendwo anzutreffen, doch vergebens. Als die Beißer sich in einer Vielzahl vermehrten und in Herden loszogen, bevorzugte er die Wälder um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im Laufe der Jahre waren die Untoten keine Bedrohung mehr für ihn und konnte sie gut überlisten wenn diese mal wieder in Gruppen umherzogen. Viel mehr sah er in den Lebenden die größere Bedrohung. Sein ehemaliger Job als Polizist verhalf ihm dabei, Spuren und Fährten aufzunehmen um der Gefahr Frühzeitig zu entkommen. Nur so gelang ihm bis dahin ein Sicherer Weg ins Unbekannte.



THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Alexander Watson (Sohn) ► geb.2002 (18/19 Jahre) ► Heavens Paradise ► Entscheide selbst

Vergeben


EURE VERBINDUNG

Du bist der älteste Sohn von Matt und Isabell Watson und lebst momentan mit deiner Mutter (Rolle besetzt) und deiner Schwester (Rolle noch unbesetzt) im Heavens Paradise. Dein Verhältnis zu deiner Mutter war immer angenehm und ihr habt euch Gut verstanden. Die Beziehung zwischen dir und deinem Vater war durchwachsen, denn oft brachte er wenig Zeit mit da es oft den Anschein hatte das Matt andere interessen Pflegte. Dennoch genießt ihr die Zeit zusammen wenn diese einmal gegeben ist. In wie weit du deine Rolle ausschmückst ist natürlich dir überlassen. Vergibst du deinen Vater oder trittst du ihn eher mit gemischten Gefühlen aufeinander, oder hast du gar eine abneigung ihm gegenüber entwickelt, weil er in alle der Zeit es nicht geschafft hat euch zu finden. Alexander ist deine Rolle und du hauchst ihm Leben ein, deswegen darfst auch du Entscheiden welchen Weg er gehen wird.

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Diese Entscheidung überlasse ich ganz dir. Bedenke nur das du 19 Jahre bist und dein Ava auch dementsprechend aussehen sollte :)

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Du warst früher ein typischer Junge. Wild, aufgeschlossen und jagtest deinen Interessen nach. Wie du nun nach all den Jahren bist und in wie weit dich das Leben verändert hat bleibt hier ganz nach dem Motto „Lass deine Kreativität freien lauf“ dir überlassen. Tobe dich nur aus ;)

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER [ ]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE
  Ich Danke dir für deine Geduld und deiner Kreativität die du mit bringst. Natürlich würden sich Matt und Isabell wahnsinig über ihren Sohn freuen :)

THE SEARCHED
NAME ► ALTER ► KOLONIE ► GESINNUNG
Amy Watson (Tochter – Vorname darf auch gerne verändert werden) ► geb.2003 (17/18 Jahre) ► Heavens Paradise ► Entscheide selbst

EURE VERBINDUNG

Du bist die jüngste Tochter in der Familie von Matt und Isabell Watson und lebst momentan mit deiner Mutter (Rolle besetzt) und deinem Bruder (Rolle noch unbesetzt) im Heavens Paradise. Dein Verhältnis zu deiner Mutter war immer angenehm und ihr habt euch Gut verstanden. Kam dein Daddy nachhause, war er allerdings dein größter Held und tauchtest gerne mit ihm in deine eigene Spielewelt ein. Umso enttäuschter warst du immer jedoch, wenn dein Vater seine Versprechen mal wieder nicht halten konnte bzw. es schlichtweg einfach vergessen hat. In wie weit du deine Rolle ausschmückst ist natürlich dir überlassen. Hier ist deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich möchte das du die gelegenheit hast deinem Charakter Leben einzuhauchen ohne das ich dazwischen gehe, schließlich musst du dich wohlfühlen :)

WER VERLEIHT DEM GESUCHTEN DAS GESICHT?
Diese Entscheidung überlasse ich ganz dir. Bedenke nur das du 18 Jahre bist und dein Ava auch dementsprechend aussehen sollte :)

CHARAKTER & STORY DES GESUCHTEN
Du warst Mummys und Daddys kleine Prinzessin und natürlich hast du dich auch genauso benommen....eine Waschechte Königin die es schaffte jeden um den Finger zu wickeln. Wie du dich wohl in den letzten 12 Jahren verändert hast? Bist du immer noch das Prinzesschen oder die knallharte ? All das entscheidest nur du allein! Wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter? Schließlich lebst du mit ihr zusammen. Vielleicht ist es ja doch dein großes Ziel deinen Vater zu finden und pflegst eher zu ihm eine enge Bindung. Vielleicht ist es aber genau anders herum und hasst ihn, dafür das er euch noch immer nicht gefunden hat? All das wirst du Entscheiden.

PROBEPOST
JA [ ] NEIN [x ] EIN ALTER [ ]

PLATZ FÜR EIGENE WORTE

  Ich Danke dir für deine Geduld und deiner Kreativität die du mit bringst. Natürlich würden sich Matt und Isabell wahnsinig über ihre Prinzessin freuen :)



Thomas Marshall und Isabell White finden das nice
1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 15.09.2021 16:40 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 123446 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Amelia Cataleya Hawthorne, Andrina Rostowa, Anna Avery, Auron Montanari, Bellamy Carey, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Diego Torres, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Elisa Harington, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Isabell White, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jack Daniels, Jamie Adams, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juna Armstrong, Juri Valentin, Kaidan Reynolds, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Malik Asheton, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Rick Grimes, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Seven, Shinya Nakamura, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen